Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@jatina

ich weiß, habe deine postings hier mit großem interesse gelesen.

na ja, ER hatte ja nach der Funkstille seit Weihnachtenden den Anfang gemacht, erst guten Rutsch gewünscht, dann noch ne sms kurz nach Mitternacht an Silvester, ich habe jedesmal nur geantwortet nicht begonnen, also ist er jetzt schon 2 Mal über seinen Schatten gesprungen, vielleicht sollte ich jetzt auch mal....????

ICH HALTE ES BALD NICHT MEHR AUS!!!

Aber die SMS zu Silvester war so kühl, zwar an mich gedacht, aber irgendwie geht es mir seit dem noch schlimmer, andererseits hat er morgen ein neues Projekt in einer neuen Stadt, ich könnte ihn ja mal einen guten Start da wünschen, oder???

Sansun-

nein, PFUI, AUS!!!!!! :nono:

Keine Entschuldigungen suchen!!!!

Gerade wenn seine SMS kühl war.....

Denk dran "Mach Dich rar und Du bist der Star!!"

Wenn er wirklich Interesse hat wird er sich auch noch mal mit Dir in Kontakt setzen....und dann auf so eine Art, das er Dir Fragen stellt oder wat weiss ich. Das wirklich etwas Produktives dabei rumkommt. Bis dahin: RUHE!!

Jetzt hast du es geschafft, mich seit Weihnachten das 1. mal wieder zum Schmunzeln zu bringen! ;-)

Okay, ich versuch mein bestes, ich will ein "Star" sein! Der Spruch ist klasse, kannte ich noch gar nicht!!!

Dankeschön und mir Mühe geb!

Bitte bitte bitte JA!!

Meine Ma hat immer so schön gesagt "Wenn ein Mann Dich wirklich will setzt er Himmel und Hölle in Bewegung!"

Und hier im Forum sieht man ja auch, was Männer alles tun, wenn sie eine Frau nicht verlieren wollen.

Deutlich mehr als eine kühle SMS zu Silvester!!!

Denk immer an den Spruch- er hat sich oft als wahr erwiesen.

Ich mach es ja auch!!

Und schau mal- ich habe auch eine SMS zu Silvester bekommen. Das er mich LIEBT und an mich denkt. Deutlich nicht kühl- ABER selbst da stelle ich mir die Frage in wie fern schlechtes Gewissen und Mitleid eine Rolle spielen.

Ich habe da auch geantwortet- einmal, das ich an ihn denke.

Am nächsten morgen hat er eine ähnliche SMS von mir bekommen wie meine Freundinnen auch- mit viel Glück für's Neue etc. Ohne denk an Dich und hab Dich lieb......aber darauf hat er sich nicht gemeldet um mir zumindest dasselbe zu wünschen. Das lässt in meinen Augen im Bezug auf schlechtes Gewissen bei der ersten SMS tief blicken.

Deine Mutter hat vollkommen Recht!!!!!

Ich habe hier sehr gestaunt beim Lesen der "Männerpostings". Ich dachte irgendwie immer, Frauen leiden "mehr", was Quatsch ist.

Seine SMS zu Silvester:

Ohne viel Blabla, alles Gute im neuen Jahr.Und sein Name dahinter!

Ich war richtig geplättet!

Aber jetzt suche ich schon wieder Ausreden, wie du sehr gut festgestellt hast, wenigstens hat er sich gemeldet u.s.w.

Ne, du hast Recht, ich melde mich nicht! Danke, hat mir richtig gut getan mit dir! :]

Seit 01.01. gegen 2 Uhr hab ich keinen Kontakt mehr. Mal sehen wie lange ich es diesmal durchhalte (längstes 6 Wochen ohne Kontakt - dann hab ich mich wieder gemeldet *seufz*)

zweiter ag un dich würde so gerne wieders chreiben..

gewissheit: er kommt nich tmehr.. :-( und ich will ihn! aber ich stehe jetzt jeden morgen auf, lächle mich im spiegel an, sagen laut: du bist hübsch, er hat dich nicht verdient! heute wird ein schöner tag!

angeblich soll es nach ner zeit helfen, dass selbst zu glauben :-)

er meldet sich vielleicht irgendwann.. aber eben nur so, um nochmal dürber zu reden. ob ich drauf eingehe..? mal sehen wie es mir geht. tut weh, wenn man weiß, der andere will nciht mehr! aber ich evrstehe nicht, dass er nicht mal bereit ist, mit veränderungen zu sehen ob es geht. das er abblockt..

bunnymaus: du, ich denke auch oft an die plätze wo wir waren.. denke an urlaube, wenn ich im kino sitze und london sehe (erster gemeinsame erulaub) oder gardasee, da hatten seine eltern eine wohnung. ich will das meiden, obwohl es besser ist, wie marlene geschrieben hat, was anderes damit zu verbinden..

es wird nochd auern. ich möcthe so gerne, wenn ers ich meldet dass ich gar nicht mehr will! und sagen kann, Ich brauche dich nciht mehr! habe angst, dass es solange dauert bis er aus meinem leben ist! warum mag er mich denn nicht mehr? was habe ich denn getan, das ich keine chance mehr verdient habe? Jatina, du hast die Atnwort ja gelesen, aber arum kriege ich das nicht mehr? WArum ist ers o hart und sagt einfach nein? aber meine eltern meinten genau das sehlbe jatina : Meine Ma hat immer so schön gesagt "Wenn ein Mann Dich wirklich will setzt er Himmel und Hölle in Bewegung!" und ich glaube, erliebt mich noch.. nach so ner aussage aber anscheinend nicht.. da spiel ich mir was vor!

naja, heute ist ein schöner tag, ich strecihe meine Tränen weg und dasw ird besser werden! Irgendwann!

Tag 9...

Habe gemerkt, dass ich das Bedürfnis mich zu melden fast verloren oder verdrängt habe. Ich sehe das als klasse Fortschritt meinerseits an...

allerdings habe ich mich gestern mit seinem besten Freund und guten Freund von mir getroffen und wir haben sehr lange über das alles geredet und da ist irgenwie wieder vieles hochgekommen. Sein bester Freund will was von mir und er hat mir viel über meinen Ex erzählt - was er gesagt, gemacht usw. hat, als wir zusammenwaren und dass er irgendwie nie die Gefühle für mich hatte, die man eigentlich hat...

Ich glaube, ich habe im Moment immer wie weniger daran zu knabbern, dass er sich von mir getrennt hat, sondern mehr mit der Erniedrigung zu leben, dass ich mir seine "Liebe" eingebildet habe. Ich habe mich dort an jedem Strohhalm festgeklammert und gehofft, dass es so ist. Ich habe auf jede Meinung, welche ein "Er liebt dich doch gar nicht" war, ein "Aber..." gehabt!

Im Nachhinein zu sehen, dass alles einfach nicht gestimmt hat - das ist so erniedrigend! Und ich glaube, es ist mehr dieser Schmerz, den ich noch habe...

Das wiederum bringt mich vorwärts und lässt mich nicht nur noch an ihn denken ;)

so, gestern abend, kurz vor mitternacht, habe ich meinen guten vorsatz gebrochen und soll ich euch was sagen?, seit dem geht es mir sau gut.

1. weil ich ihm in der neuen stadt und in dem neuen job alles gute wünschen wollte und ich habe mir gesagt, warum soll ich das nicht tun, JEDEM anderen freund/freundin würde ich das wünschen, weil es ein wichtiges ereignis ist und ausgerechnet ihm gibst du keine guten wünschen auf den weg, ne, das ist nicht meine art, weil diese wünsche ehrlich waren, egal ob beziehung oder keine beziehung.

2. es kam sofort eine sehr nette antwort zurück, hat keine minute gedauert, das sagt einiges, na ihr versteht schon... ;-)

buht mich ruhig aus, mir geht es heute gut. So! :]

bunnymaus: du sagst es!!! ich sage mir auch imme rwieder: aber er liebt dich doch! er tut es nur, weil er nicht will, dass es dir schlecht geht. er liebt dich praktisch so übermächtig, dass er dein bestes will! Wie du gesagt hast, auf alles fand cih ein Aber!

Ich denke auch, dass ich mir anscheinend was einbilde! Es tut weh zu sehen, dass vieles gelogen und gespielt war in letzter Zeit, obwohl er gesagt hat, er meinte es ernst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Augen die mich so liebevoll angesehen haben zwei Wochenv orher, dass sie gelogen haben,a ber anscheinend ist es so.

Man fühlt sich verarscht, enttäscuht, gedehmütigt! Es tut verdammt weh! Dem Menschen, den man liebt, dem genügt man anscheinend nicht (mehr), obwohl es früher doch so war..

@ tigger: Ja! Genau...

Ganz genau das ist es... Die Augen, welche nun eigentlich Reuhe empfinden und dir mit jedem Aufschlag mitteilen wollen, dass es ihm leid tut und dann weisst du nicht, ob du dir das auch wieder nur bloss einbildest.

Mein Exfreund hat mir öfters gesagt, dass er noch nicht sagen kann, dass er mich liebt, aber dass seine Gefühle sehr gewachsen sind mit der Zeit und darauf habe ich aufgebaut. Ihm geglaubt, mit ihm geschlafen, ihm vertraut. Gedacht, dass er anders ist... Seinen Augen geglaubt, die dich angeschaut haben und mitteilen wollten: Ich lüge nicht!

Seine Berührungen, die ich nicht von jemandem erwartete, der mich nicht liebt!

Seine Worte, die am richtigen Moment kamen und seine Umarmungen, die er mir gegeben hat, wenn ich ihn auf meine Zweifel angesprochen habe...

Seine klärenden und bemühenden Gespräche, nach Auseinandersetzungen. Habe gedacht, dass man das nicht macht, wenn man schlussmachen will und dann, wie eine Granate, war der Schlussstrich da. Angetrunken, von lauter Schmerz, stand ich vor ihm und wusste nicht was sagen. Habe nur genickt und gesagt, dass ich seiner Meinung bin und danach so geheult...

Ich hasse Abschiede. Zu wissen, dass man sich zum letzten Mal umarmt, zum letzten Mal küsst, zum letzten Mal viel Glück im Leben wünscht... dass er zum letzten Mal in seinen schwarzen Fiat Punto, den er zum letzten Mal vor meinem Haus parkiert hatte, einsteigt und zum letzten Mal davonfährt!

Das hat mich kaputt gemacht!

Habe im Moment einen so dicken Kloss im Hals, dass ich am liebsten Schreien würde. Zu ihm hingehen und ihn anbrüllen, warum er das mit mir gemacht hat...

"...Ich kann nicht glauben, das du meinst, was du da sagst... Du hast aufgegeben, wenn du mich fragst...Du warst doch anders als die anderen...Irgendwie speziell! Hattest deinen eigenen Kopf..." - Juli

Im Endeffeckt, war er gleich, wie alle anderen und das macht mich fertig! das ich aus meinen Fehlern bis heute nich gelernt habe und ihm vertraut habe und jegliche Hinweise ignoriert...

ICH WAR SOOOO NAIV!!!!

Hab heute schon wieder den Fehler gemacht und mich bei ihm gemeldet.

Habs sogar schon mal ein paar Monate ausgehalten, ohne mich bei ihm zu melden, doch der ganze Mist fängt immer wieder von vorne an, wenn man wieder zum Hörer greift.

:heulen:

Hoff des hört irgendwann mal lauf....

ich appeliere an allle

Haltet durch!!!!!!

mich heute auch nicht gemeldet, obwohl ich ihm doch sov iel sagen möchte.. ich habe ihn doch verloren,a ber ich habe das gefühl, dass mit jedemt ag, der verinnt ohne das er hier ist, ich eine klitzekleine chance, die iegnetlich eh nicht exisitert, aber die ich mir einrede, verstreicht...

ich weiß, er muss sich melden, aber ich will kein "abschiedstreffen" ers oll doch offen sein! ichd arf mir aber nichts einrden.. er ist eben weg! und es war die situation, daran glaube ich! an der ändert sich aber nichts, er ist die nächsten jahre auch weg, wegen dem studium! warum sollten seine gefühle hoch kochen, wenn er mich sieht, und dann sagen, die situaton macht dann nichts mehr? nein, selbst wenn er was fühlt, es ändert nichts. er ist weg! und ich liebe ihn! es tut weh, von dem jenigen den man am meisten braucht, zurück gewiesen zu werden.. fühle mich einsam. mein wichtigster bezugspartner ist weg, ein teil wird raus gerissen!

aber ich halte durch! mir gehts gut! ich bin stark! und er ist es nicht wert!!!

WIR SCHAFFEN DAS!!!!

Also irgendwie erinnert mich das an ein Forum, an dem ich vor ca. 3/4 Jahren teilgenommen habe, nämlich beim Endlich-Nichtraucher-Forum. Und da ich das auch geschafft habe, muss das hier auch machbar sein... :rolleyes:

Nein nein ich möchte euch nicht hochnehmen, nehmt es mir nicht übel, ich brauche etwas Humor um mit meiner Situation klarzukommen.

Bin am 1.1. nach dem gemeinsamen Silvester verlassen worden. Ohne Begründung, nichts. Keine Krise, haben die ganzen Festtage zusammen verbracht, und zwar immer aus seinem Willen. Er fragte jeden Abend was wir zusammen unternehmen wollen... Naja. Jetzt stellt er auf stur und Arschloch, damit ich ihm nicht weiter anrufe und schreibe. Damit er sich selbst schützen kann. Da ich das Gefühl habe, dass das eigentlich gar nicht das ist was er will, melde ich mich gar nicht mehr. Ok erst 24h her seit dem letzten SMS. Aber ja... Hoffe er kommt zur Besinnung und überlegt sich das nochmals gut. Will ihn nicht verlieren... Niemand kann verstehen warum er das getan hat, zumal man uns wirklich vom Schiff aus ansehen konnten wie verliebt und glücklich wir waren. Augen können doch nicht lügen...

Wie auch immer. Ich versuche hart zu bleiben. Wenn ich den Kampf gegen das kleine Monster Nikotin gewonnen habe, sollte das doch auch irgendwie möglich sein...

Ach ja ein kleiner Tipp: Überlegt euch all die kleinen Dinge, die ihr jetzt unternehmen könnt ohne ihn/sie... Gibt doch immer etwas, was man in einer Beziehung nicht mehr (oder nur halbpatzig) ausleben konnte. Sei es Filme anzuschauen, die er/sie nicht mochte, oder irgendeine Sportart, oder Leute treffen die man nicht mehr sehen konnt... Bin sicher euch fällt was ein! Also mir hilft das ein bisschen... Die zurückgewonnene Sponaneität, niemandem eine Erklärung schuldig sein... jawohl! :]

WOW Passaia

ich finde du schlägst dich super. Du bist sehr positiv eingestellt. Ich versuche seit April 2004 mich von meinem EX zu lösen habe es bis heute nicht geschafft. wir sehen uns noch täglich .jedoch tut mir mittlerweile der Kontakt sehr gut.

Cheer up meine Lieben!!!!

*knuddl* minu

10 Tage nicht mehr gemeldet...

es ist gut so und solange mich niemand zum weinen bringt oder ich weinen will, geht es mir gut...

Ich merke, dass ich mit meinen freundinnen besser darüber reden kann und mehr Abstand bekommen habe.

Ja, ich denke es geht wieder leicht bergauf und das geniesse ich...

Ihr packt das auch und ich packe noch die letzte Hürde...

Habe mich den ganzen Tag nicht gemolden. Bin schon richtig stolz auf mich. Ich hoffe nur, das ganze trägt auch Früchte...

Male mir mittlerweile schon ganz wirre Sachen und Gründe aus, warum er mich wohl verlassen hat...

Bunnymaus, ich habe gestern von seiner (ehemaligen) besten Freundin auch Dinge erfahren, die ich besser nicht wissen wollte. Ok es waren nicht sehr schlimme Dinge. Sachen wie der wahre Grund für die Trennung von seiner Ex (wobei ich auch sagen muss, dass er den wahren Grund für die Trennung von meinem Ex auch nicht kennt...) und lauter solche Sachen, die man in einer Beziehung besser verschweigt. Nichts, was mit mir zu tun hatte zwar..

AUSSER die Tatsache, dass er zweimal in einem Club erwischt wurde, nachdem er mich nach Hause gebracht hatte und wahrscheinlich auch nachdem er mich angerufen hatte, er wäre zu Hause und gute Nacht geschrieben hat (!!!) Wobei ich auch wieder erwähnen muss, er war dort, um mit einem Typen abzurechnen, mit welchem er Streit hatte... Wenn er mir dies erzählt hätte, wäre ich sehr sehr sehr sauer geworden. Eine Kollegin hat ihn gesehen, ohne dass er sie sah. Und sie beteuerte mir, er wäre alleine (ohne Frau) dortgewesen, und auch nach 10 Minuten wieder gegangen...

MannoMann was soll das bloss... Sind dummerweise trotzdem keine Gründe, an denen ich ihn aufhängen kann... Würde ihm diese Sachen gerne an den Kopf werfen. Aber hat keinen Sinn. Hat ja trotzdem nichts mit unserer Trennung zu tun...

Bleibe dabei. Werde mich nicht melden. Fühle mich irgendwie stark. Und irgendwie doch verdammt zerbrechlich... F..K!!! :(

Ja, die Aufhänger bei jemanden zu suchen, den man liebt, dauert verdammt lange - nämlich genau so lange, bis man endlich das letzte Stück rosa Brille runternehmen kann und das ganze genauso sehen, wie die Freunde, die dich gewarnt haben oder dein Gefühl, dass dich so oft die Alarmklocken hören liess.

Zu leise. Zu leise, dass man sie wirklich ernst genommen hätte...

Na ja, bei mir waren es zum Teil schon harte Dinge, die ich erfahren musste, von wegen, was er so über mich gesagt hätte (-> Was er dann auch zugegeben hatte und sich dafür entschuldigt und "das nicht so gemeint" hatte...) Tat trotzdem so verdammt weh!

Als ich das erfahren hatte, war das abgebrallt, wie an einer Mauer, erst als ich alleine war, ist der Schmerz gekommen...

Doch ich hätte es ihm verzeihen können.

Wahrscheinlich hätte ich sogar Fremdgeher verzeihen können :mauer:

Na ja, is ja hypothetisch! Vorbei ist vorbei!

In der Nacht kommt irgendwie immer noch der gleiche Schmerz, den ich früher Tag und Nacht hatte...

Wünschte ich hätte nicht mehr das absolut dumme Gefühl in mir, dass ich immer noch zu ihm zurückgehen würde, wenn er auf den Knien dahergekrochen käme...

Probiere dieses Gefühl zu bekämpfen, weiss nicht wie... :(

Ich weiss, dass ich nicht mehr lange brauche. Ich brauche nicht mehr lange, dass weiss ich. Weiss ich, dass ich nicht mehr lange brauche?

Ein und der selbe Satz mit zwei verschiedenen Bedeutungen, ein und der gleiche Mann, mit zwei komplett verschiedenen Gefühlen, die doch so ähnlich sind...

Muss jetzt aufhören, denn ich bin so weit, dass ich zum Hörer greifen würde...Aber NEIN!!! Ich hab doch schon so viel erreicht...

Und genau jetzt fällt mir auf, dass es ganz genau einen Monat aus ist zwischen ihm und mir. Genau vor einem Monat habe ich mit irgendeinem von weit her geflirtet, um mich abzulenken und morgen, 5. Dez 04 hatte er schlussgemacht mit mir...Ca 16:00 war er zu mir gekommen und wir haben geredet. So gut miteinander geredet und dann kurz Luft geschnappt und schlussgemacht!

Will ihm schreiben! Will ihn fragen, ob er es nochmals machen würde...Ob er es bereut...

Ich weiss nicht, ob ich das morgen durchhalten werde...

Durchhalten! Ich bin auch so nahe dran zu schreiben! Aber nach de AUssagen, die er in der Email geschrieben hat? NEIN! wenn, dann muss ER es merkren! Was bringt es denn ihm hinterher zu rennen?

Bunnymaus, nach ca einem Monat hab ich ihm das auch gemailt! Ob er mich nicht vermisst, ob er es bereut, ob wir es nicht nohcmal versuchen können! DAs einzige war: Die entscheidung steht, er denkt es ist das ebste, auf meine: ich vermisse dich, du mich auch, ist er in mehren SMS nicht eingegangen! Warum auch? Entweder weil sie es nicht fühlen, oder aber, weil sie zu stolz sind !°und wenn sie sowas schreiben würden, wäre es doch klar, dass dud ich dran aufhängst, dir wieder Hoffnungen machst..

Ach verdammt, ich weiß g rad nicht wie ich mich fühle. einsam! TRaurig. Aber grade nicht mal zu schlecht! Vermisse ihn! Haben uns genau vor drei Jahren kennen gelernt! VOr genau drei Jahren saßenw ir in der Bar und haben gequatscht! SEine Ex hat mich böse angeschaut und ich war so glücklich das er mich beachtet! Und morgen gehen wir weg=> in die dIsko, wo wir zusammen kamen.. Sch**. Aber ich gehe mit, ich kann mich nicht immer davor drücken!

Ich melde mich nicht! Morgen bereue ich es! WErde keine Antwort bekommen, bzw keine die ich hören will! SAgt, er ist immer für mich da, aber was soll das? SOll ich ihm mein Lebena usbreiten? Mich noch abhängiger machen? NEIN! Abstand ist das beste! Für ihn, um vielleicht zu merken was fehlt (oder aber leider auch nciht), oder für dich umd rüber weg zu kommen! Kann dich verstehen! Ich denke, jeder TAg wo ich nichts von mir hören lasse, könnte vergeudete Zeit sein, eine verpasste Chance! Aber es ist aus! Aus und vorbei! Er kommt nciht wieder! Ich darf nicht hoffen, den da ist nichts mehr! Egla was er fühlt, selbst wenn er mich liebt: er kommt nicht mehr! Ich muss es kapieren!

Wir schaffen das, nicht melden! Und doch weiß ich genau, dasss auch ich auf Knien zuu ihm kriechen würde! Ihn sofort nehmen würde! anstaatt meinen sTolz zu waren und zu sagen: NEIN! denn es gibt sachen, die nich toptimal waren! Wie du gesagt hast: ein GEfühl, eine stimme sagt dir das! Aber sie hat geflüstert und nciht geschrien und ich wurde nicht aufmerksam.

Es ist aus! Und ich muss lernen ohne ihn zu leben und die leere und einsamkeit mit was anderem zu füllen! Und irgendwann wird eine neue Person das füllen, so schwer ich mir das vorstellen kann! Habe nicht nur angst mich nicht merh zu verlieben sondern auch niemand mehr kennen zu lernen! WO lernt man ihn kennen? Es kann überall passieren, aber ich habe angst, dass es nciht passiert oder unendlich lange dauert! Aber wie soll es auch passieren, wenn ich an ihm hänge.. Also ist es wichtig los zu lassen, abstand zu gewinnen! Nicht melden!

Hab ihm bis jetzt noch keine SMS geschickt, weiss aber nicht, ob ich es noch machen werde...

Habe ihm eben mal ne sms geschickt, in der ich geschrieben habe, dass ich ihn vermisse und er hat gesagt, dass er mich auch vermissen würde...

Aber das ist nun auch schon fast einen Monat her...und ich glaube seine Gefühle sind auf keinen Fall mehr für mich vorhanden - eher für eine andere...

8o Oh gott!!! Habe mir grad zum ersten Mal gedacht, dass er vielleicht exakt in denen Momenten, in denen ich weine und an ihn denke, an eine neue denkt...Das macht mich unheimlich wütend und ich will dass er an mich denkt. Ich wüsste, wenn ich ihm eine NAchricht schreiben würde, dass er in dem Moment an mich denkt und vielleicht würde er ja auf einmal ein ganz neues Gefühl entdecken, wenn er an mich denkt.... :heulen:

Egal, ich träume zu viel und sollte nun endlich aufwachen! Er denkt nicht mehr an mich und es ist vorbei! ENDGÜLTIG!

Ja, er ist auch für mich da - aber eben; soll ich ihm erzählen, was mich am meisten beschäftigt? Dass es mich rasend macht, jeder Tag auf neue, an dem er sich nicht meldet?

Es ist ja nicht mal so, dass ich nicht wüsste, wie ich neue Männer kennen lernen sollte oder dass ich keine anderen Männer hätte, die sich für mich interessieren - nein! Das ist es nicht!

Aber was, wenn man sich für diese Männer nur so lange interessiert, bis man wieder an seinen ExFreund denkt...

Was, wenn man mit diesen Männern genau dort sich verabredet, wo man weiss, dass der Ex vorbeikommen wird und dich mit einem Mann sehen wird...

Was, wenn man nur, um ihn eifersüchtig zu machen, mit dem anderen was hat?

Das ist gemein und ich werde es nicht mehr tun, obwohl ich sicher gesehen habe, dass es viel genützt hat und ich Gefühle in ihm herausgekitzelt hatte, die ihn vielleicht selbst verwunderten...

Entweder ich schreib ihm heute oder nicht mehr...Alles oder nichts?

Frage mich, ob ich wirklich "alles" mit diesem Mann hätte und meine Antwort darauf heisst klar: NEIN! Das bringt's nicht mehr....

Seite 173 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema