Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Liebe trauerweide,

Mh, was soll ich dazu sagen? Eigentlich hört sich das gar nicht so schlecht an, Du hast doch in letzter Zeit öfters geschrieben, dass Du Dich wenigstens wieder normal mit ihr unterhalten können möchtest. Und das hat ja jetzt geklappt! Das heißt natürlich nicht gleich, dass es wieder etwas wird mit Euch beiden, aber Du musst Dir auch nicht so viele Gedanken machen, ob Du jetzt hinschauen darfst oder nicht etc. – immerhin ist sie ja auf Dich zugekommen.

Tja, jetzt kommt es nur darauf an, ob Du weiterhin "cool" bleiben kannst ihr gegenüber... wenn Du wieder über Deine Gefühle sprichst, wird sie sich wahrscheinlich eher wieder zurückziehen, oder?

Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen und drücke Dich :trost:

Deine Mariala

Guten Abend zusammen,

ich bins wieder mal.

Wie soll ich anfangen..... hmmm... mir gehts wieder sehr beschissen. Könnte die ganze Zeit weinen... :heulen:

Aber immerhin hab ich jetzt die ersten 3 Wochen überlebt ohne meine Ex. Die ersten 3 Wochen seit 6 Jahren ohne zu Kiffen. Habe meinen Job auf anfang nächstes Jahr gekündigt. Hab mir neue Kleider gekauft. Habe wieder mal mit Freunden etwas unternommen mit denen ich schon lange nichts mehr unternommen habe... Leider hat heute niemand Zeit. :( Aber alles was ich gemacht habe, hat irgendwie keinen Sinn ohne sie. Hab auch keine richtige freude mehr. Alles was ich mache, hat sie mir in der Beziehung vorgeworfen, dass ich es nicht mache. Wieso hatte ich die Kraft nicht, als wir noch zusammen waren? ich könnte mich schlagen. Hatte 4,5 Jahre Zeit. Ich bin so ein Idiot. Jetzt sind 3 Wochen vergangen und habe alles geschafft. Aber jetzt ist es zu spät. :heulen:

Klar mache ich das alles für mich, aber im Herzen habe ich immenoch die Hoffnung dass sie wieder zurück kommt.Scheiss gefühl. War wohl blind vor Liebe. Obwohl ich eigendlich weiss, dass nichts mehr wird. Ihre Angst ist zu gross, dass alles so wird wie am schluss der Beziehung.

Jetzt ist sie jeden Tag mit ihren Freunden unterwegs und jedes mal wenn ich es mitbekomme, ist ein stich in mein Herz. Mir wird ganz übel. Jetzt ist sie das genze Weekend mit ihrer Familie Verreist. Mann, ich will es gar nicht wissen. :(

Jetzt sitze ich alleine zu Hause und denke nur an meinen Engel ( ex ). Es kommt wieder alles hoch. Jede schöner Moment der ich mit ihr hatte.

Ich will doch nur alles vergessen. Aber leider kann ich das nicht. Trinke gerade ein Bier und schreibe. Ich hoff das bringt wenigstens was. Ich hoffe es kommt ein guter Film, bei dem ich mich ablenken kann. Alles nur bitte kein Liebesfilm. Sonnst springe ich aus dem Fenster.

Ich hoffe euch geht es besser und habt ein schönes Weekend. Aber in letzter Zeit fürchte ich mich vor jedem freien Tag. Will am Liebsten nur noch Arbeiten um mich abzulenken. Das Leben kann so grausam sein. Ich werde mich auch nicht mehr melden. Sind jetzt immerhin 4 Tage. Wenn sie etwas will, soll sie sich melden. Ich habe keine Kraft mehr.

Wünsch euch alles gute

mfg

Magix

PS: Sorry für den scheiss, den ich schreibe.

@trauerweide: >Finde es cool, dass du das Shirt getragen hast udn es ihr erzaehlt hast. :super:Mir ist eingefallen, dass ich mal ner Freundin von mir Affenschuhe geschenkt habe, die sie aber nie traegt, vielleicht gibt sie mir die ja, und dann geb ich sie meinem ex fuer Weihnachten, ist mir egal was er damit anstellt, aber so was, da ich ja geklammert hatte, tja, nun klammern nur noch die Schuhe.

Sei aber froh, dass er wieder Kontakt habt, auch wenn ihr noch nicht so recht wisst, worüber ihr reden sollt.

@Magix, ja, shcon komsich, wenn man jetzt getrennt ist, und nun auf einmal alles macht, was früher die ex wollte, dass man macht. Ergeht mir aber nicht anders, hab mich nun ins Tennis vertieft. Wir tun das fuer uns selbst um uns zu zeigen, dass wir es selbst koennen, dass wir was durchziehen. Ich kann gut verstehen, dass du doch innerlich hoffst, dass ihr das auffällt und ihr irgendwie wieder zusammenfindet. :trost:

Aber probier gerade irgendwie dein leben zu Leben, such dir ein Hobby oder irgendwas anderes. Ich muss auch immer dran denken, was mein Ex macht, und das er gerade wieder aus ist und wieder neue Frauen kennenlernt. Ich glaube, das ergeht vielen von uns so. Beschaeftige dich, ruf Leute an etc...

Und von mir gibt es zu berichten, dass ich mich bei meinem ex gemeldet hatte, genau mit der gleichen sms, wie er sich, als ich vor einem jahr freundschaft vorgeschlagen hatte, gemeldet hatte. Wir wollen heute mal telefonieren. Ich weiss nicht ob ic hzu frueh wieder den Kontakt zu ihm aufgenommen habe, wird sich zeigen. Werde ihn aber darum bitten, dass er mir nichts von seinen Flammen berichtet, dass kann ich noch nicht ertragen. Hoffe ja doch, wenn er sieht, wie sehr ich mich wieder veraendert habe und nun auch mal meine Freizeit ausnutze, oder einfach nehme sich vielleicht zu Weihnachten oder im Sommer für mich entscheidet. Aber jetzt heisst es erstmal ne freundschaftliche Basis aufbauen und dann weitersehen

Hallo Marial und Feder

Danke für euere Antworten. Wenn ich nur wüsste ob ich jetzt wirklich weiter Kontakt mit ihr habe, weiß echt nicht ob es jetzt besser oder schlechter wird. Ich pass eigentlich darauf auf das ich ihr weiterhin aus dem weg gehe aber vielleicht müsste ich doch mal auf sie zu gehen. Sie hat zu mir gesagt das sie findet das ich ein ziemlich schlechtes Selbstbewusstsein habe. Aber das stimmt eigentlich gar nicht ich finde sogar das ich ziemlich selbstbewusst bin (oder sein kann), nur wenn es um sie geht da krache ich zusammen. Aber das hat Mariala ja schon mal festgestellt das die kleine meine schwäche ist. Ich sollte meiner kleinen vielleicht jetzt irgendwie zeigen das ich schon selbstbewusst bin nur wie wenn ich ihr immer aus dem weg gehe und nur warte das sie auf mich zu kommt. Na ja die zeit wird es zeigen.

Hey Mariala du hast doch jetzt bald Prüfung sag mir bitte wann das ist das ich weiß wann ich dir die Daumen drücken soll. Das schaffst du schon. :super:

Und Feder du kriegst das auch schon wieder hin. Du hast ja selber festgestellt das ihr jetzt erst mal eine freundschaftliche Basis aufbauen müsst, und dann siehst du ja was die zeit bringt. Klingt irgendwie so wie bei mir nur du bist schon einen schritt weiter so wie es aussieht.

@Magix: Du brauchst dich nicht entschuldigen, das ist kein scheiß was du schreibst. Ich verstehe dich genau du bist in der gleichen scheiß Situation wie wir alle. Finde aber auch das du auf den richtigen weg bist. Vergessen wollte ich eigentlich nie und deshalb hab ich mich immer weiter in den Schlammassel gezogen. Aber du wirst es schaffen, mach es besser als ich.

Liebe Grüß an euch alle :schmatz:

Trauerweide

Liebe trauerweide,

Danke dass Du an mich gedacht hast! Ja, meine Pfrüfung ist bald, am Freitag... ich bin schon ziemlich nervös deswegen, tut gut zu wissen, dass ein paar Leute an mich denken.

Die Gedanken an meinen Exfreund versuche ich auszuschalten, es klappt aber nicht so gut, wie ich das gerne hätte. Gerade jetzt wäre er mir eine große Stütze, wenn ich noch mit ihm zusammen wäre – so muss ich es alleine schaffen.

Was Du jetzt genau machen kannst weiß ich auch nicht, ich denke, Du solltest nichts überstürzen und es langsam angehen lassen. Wenn Du sie wieder zufällig triffst brauchst Du sie ja jetzt nicht mehr ignorieren, weil sie Dich ja angsprochen hat. Nur extra bei ihr melden, das würde ich lieber erstmal nicht machen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

:schmatz: Mariala

Mir geht es gerade voll gut. Hab eben zwei Stunden mit meinem Ex geredet, da er so lange telefonieren wollte und ich hab ihm zum Schluss abgewürgt, da ich was tun muss, tut richtig gut, dass man doch endlich mal die erste Person sein konnte, die beschaeftigt ist. Er war anscheinend super erstaunt, wie gut es mri geht, was ich alles in dieser Woche sotiert habe etc. Wir konnten uns echt ganz belanglos unterhalten. Haben nur kurz unsere Vergangenheit angespielt, wo ich gemeint hatte,dass ich durch ihn ja schon nicht probiert habe hier mein Leben zu geniessen und es nun tue mit Parties und Arbeiten und Tennis. Er hat nur gemeint, dass es ihn früher gestoert hat, dass ich immer über unsere Beziehung redne wollte. Dazu meinte ich nur, muss man nunmal ,wenn man eien long-distance Beziehung hat, hab aber dann schnell das Thema gewechselt. Er ist anscheinend doch nicht mti dem einen Maedel zusammen ?( keine Ahnung was da war. War sonst ganz viel feiern, hat mir aber nichts von anderen Maedels erzaehlt, udn will es gar nicht wissen, ich glaube er ist braver als ich, da ich um nicht an ihn zu denken letzte Woche ganz schoen geflirtet hatte und drei Jungs gekuesst hatte. Aber das war letzte Woche, und hat auch nur mehr geschmerzt. Auf jeden Fall war ich eher am Telefon etwas fies udn habe ihm öfters deutlich gemacht, dass ich nun ja nicht darauf achten muss ihn nicht zu verlieren, sondern ja machen kan nwas ich iwll. So habe ich ihm gesagt, wenn wir uns sehen, dass er dann nicht rauchen soll, da ich das nicht mag. er war echt erstaunt wie sehr ich nun auf mic hachte, wusste gar nciht wie gut das tut, ist erst beim Telefongespräch rausgekommen.

Es war einfach so gut sich ganz normal ueber belangloses Zeug zu unterhalten, und ihm in vielen Themen endlich mal überlegen zu sein. :klatsch:

Zwar liebe ich ihn immer noch so sehr, aber ich bin forh jetzt wieder Konakt zu ihm zu haben. es ist ja fast so wie damals, als wir ne long-Distance Beziehung hatten. Nur diesmal ohne irgendwie auf den anderen aufzupassen.

Ich hoffe mal es haelt sich so wie im Moment, und er erzaehlt mir nichts von seinen neuen Bekanntschaften. es ist eifnach so viel entspannter.

Ich weiss jetzt schon was für fehler wir damals gemacht hatten uns falls sich irgendwann nochmal die Chance zwischen uns ergibt, weiss ich was ich vermeiden werde!!!!!!!

Allen anderne wünsche ich viel Glück im Moment!!!! Probiert euer Leben gerade selber anzupacken!!!!!

Drueck euch dir Daumen! :super:

Hoffe bei mir haelt diese Stimmung ein bisschen an, auch wenn ic sehr vermise!

:schmatz:

Guten Abend zusammen.

So endlich wieder einen Tag vorbei, aber besser gehts mir leider nicht. :( Musste ihr heute etwas in den Briefkasten werfen. Nur der Weg zu ihr nach Hause war der Horror. Mir sind fast die Tränen gekommen. ;( Zum Glück bin ich wieder zu Hause.

Eines geht mir nicht aus den Kopf. Habe ich noch eine Chance bei ihr? Sie hat nie das gegenteil gesagt. Aber will ich das überhaupt? Denn ich habe, wie ihr auch, sehr viel durchgemacht. Jeder Tag war der Horror, habe so viel geweint wie noch nie, habe mein Leben umgestellt und meine schlimmste Zeit in meinem Leben gehabt. Hmm, ich weiss nicht, wenn ich sie nur nicht noch so fest Lieben würde. Wenn ich doch nur wüsste, was sie will. Es sind ja auch erst 3 wochen nach der Trennung. Sie braucht Zeit, aber wieviel? Hat sie schon jemand anderen? Werde ich je wieder so einen Engel finden? Wenn ich die heutigen Frauen anschaue, dann habe ich meine Zweifel...... ahhhhhhhhh, es macht mich fertig. Zum Glück kommt nachher ein guter Film, dann kann ich mich ablenken.

Wünsch euch allen alles gute und viel Kraft.

mfg

Magix

Ja, ich glaube dir, das der Weg absolut schwer war für dich.

Ich habe Post, die versehentlich bei mir ankam immer per Post zu ihr geschickt.

Alleine das schreiben der Adresse tat mir sehr weh.

Wie sollte das erst sein, wenn ich persönlich dahin muss? Nein, das habe ich mir wirklich immer erspart.

Ich bin jetzt vier Monate solo und glaube momentan, das es wieder bergab geht.

Ich habe allerdings auch viel Mist gemacht in der letzten Zeit, sodass ich mich bei einigen freunden nicht mehr blicken lassen kann.

Selbst schuld! Dher meine Warnung: Macht in solchen Situationen nicht, was Freundschaften zerstören kann.

Freundshaften helfen in den schwierigsten Situationen und das sollte auch so bleiben.

Wenn man in schwierigen Situationen keinen mehr hat, dann ist es zu spät!

@Mariala:

Ich drück dir ganz fest die Daumen für freitag. Was machst du genau?

Ich denke an euch und drück euch. Lehnt euch an, wenn euch danach ist.

Hallo scottie,

Schön, mal wieder von Dir zu hören – auch wenn es wieder mal ein trauriger Anlass ist, der Dich hierher geführt hat (werde später noch was in Deinen Thread schreiben). Ich habe am Freitag meine Magisterprüfung, ist also schon sehr wichtig. Das Lernen hat insgesamt sehr schlecht geklappt, weil mein Freund ja vor ca. drei Monaten Schluss gemacht hatte und das mich die ganze Zeit belastet hat. Ich hoffe, ich schaffe es trotzdem, schon alleine um ihm zu zeigen, dass ich es ohne ihn packe!

Alles Liebe

:schmatz: Mariala

Hey, klar packst du das! Nachdem ich deinen Werdegang hier von Opfer zu Helfer kennengelernt habe, denke ich, das du schon super weit bist.

ich wünschte, ich wäre so weit, wie du.

Aber es geht immer wieder vorwärts, auch wenn man rückschläge erlitten hat.

Ja, ich habe viel erlebt seit dem letzten schreiben.

Diese zeit kostet so viel Kraft, das ich es gar nict mehr schaffte hier zu lesen geschweige denn zu schreiben.

Also: Auch nicht machen. Kostet viel Kraft und bringt nix.

Hätte es auch gut gehen können? Naja....

Lerne fleissig, das ist wichtig!

lg, scottie

Hallo Mariala

Ist mir schon klar das jetzt eine Stütze für dich nicht schlecht wäre, nimm einfach uns! Aber weißt du warum ich mir ganz sicher bin das du die Prüfung packst, ne weißt du nicht. Schau mal du warst jetzt die ganze zeit so stark und hast alles tapfer überstanden, findest du nicht das dagegen die Prüfung ein Witz ist. Also ich drück dir ganz fest die Daumen und jetzt packst du das mit links (falls du Linkshänderin bist dann halt mir rechts). :super:

Ich bräuchte jetzt aber trotzdem einen rat von dir. Meine Geschichte wird immer komplizierter.

Ich wollte mich heute Nachmittag ein bisschen ablenken und ging auf den Sportplatz. Plötzlich kam meiner Mausi ihr Beste Freundin, sie fraget mich was ich heute Abend mache. Ich sag das ich noch ein bisschen in ein Bistro gehe da meinte sie das sie da auch hin will aber niemand mitgeht. Ich sagte dann geh halt mit mir. Dachte mir das mich das wieder ablenkt.

Ich holte sie dann Abends ab da meinte sie plötzlich das meine Mausi auch gleich kommt. Ich sagte nur oh oh ob das wohl gut ist. Sie meint ist schon ok. Dann gingen wir in das Bistro und saßen alle am gleichen Tisch. Das hat mich total überfordert ich war auf den Kontakt kein bisschen vorbereitet. Probierte es dann mich ein bisschen mit meiner kleine zu unterhalten aber wir kamen nicht so richtig in die Gänge. Dann kam auch noch irgend wann ihr Vater und setzte sich zu uns. So waren wir früher immer zusammen gesessen als wir noch zusammen waren. Das hat mich total überfordert. Mit ihrer Freundin hab ich mich total gut unterhalten aber mit ihr nicht, sie sagte nichts zu mir und ich wollte keinen fehler begehen. Den in so einer Situation war ich vor ein paar Monaten schon mal aber da war ich zu stürmisch.

Alls ich dann ging fragte sie mich ob ich schon gehe. Das war das einzige was sie von sich aus zu mir sagte, ich antwortete ja und sagte tschüss. Lief dann noch mit ihrer Freundin heim und fragte sie ob ich mich mit meiner kleinen wohl irgend wann ganz normal unterhalten kann. Sie meinte das sie mit ihr heute noch nicht geredet hat, wusste auch nicht was das jetzt damit zu tun hat. Denke nur das sie was ausheckt und hoffe das es mir was bringt.

Ich war auf die Situation heute überhaupt nicht vorbereitet und hab irgend wie angst das ich wieder was falsch gemacht habe, wahrscheinlich war ich zu ruhig. Mir geht es jetzt eigentlich nicht schlecht aber ich bin total verwirrt. Bis vor fünf tagen durfte ich sie nicht mal anschauen und heute saß ich mit ihr an einem Tisch. Kannst du das mir erklären? Wahrscheinlich auch nicht oder? Oh Oh das wird noch hart. Wäre echt über irgend eine Antwort froh

Und denk dran du bist nicht alleine ich denk ganz fest an dich

Ganz liebe grüße :schmatz:

trauerweide

Oha, heftige Situation!

Ich mag mir da gar nicht in meiner Situation vorstellen, wie das da laufen würde!

Ich muss ganz ehrlich gestehen: Warum bist du da nicht besser ferngeblieben? Willst du noch was von ihr?

Ist doch mehr als komisch, wenn man an einem Ticsh sitzt und kein Wort miteinander redet.

Das zeigt aber auch nur, das du nicht der einzig unsichere am Tisch warst!

Ich denke nicht, das du jetzt einen grossen fehler gemacht hast

Alles, was du tust hat seinen Sinn und Zweck. Du wirst sehen.

Also, denk wenn möglich ncht zu viel darüber nach was du hättest besser machen können. Sowas kann man nie wissen.

Hallo erst mal zusammen

Ich probier immer nicht rückfällig zu werden... Aber mein Ex macht es mir nicht leicht....

Schaut euch diesen Link an.

Und das macht er imer zu mit mir

Hallo zusammen,

heute ist es genau eine Woche her. Keiner von uns hat sich gemeldet. Ehrlich gesagt bin ich auch echt froh darüber, ich werde mich auch nicht melden. So ist es viel einfacher, sonst kommt man nie darüber weg. Will auch gar nicht wissen, was er macht, da bleib ich hart. Die Wahrheit, dass er vielleicht eine andere hat würde ich nicht durchstehen. Bin selbst überrascht von mir, dass ich das so durchziehen kann, aber ich hab einfach keine Lust mir mein ganzes Leben von einem Kerl versauen zu lassen. Es ist verdammt hart aber ich muss durchhalten, hatte bereits meine ganze Zukunft mit ihm geplant und nun muss ich feststellen, dass 2 1/2 Jahre völlig umsonst waren. Bin einfach nur enttäuscht und verletzt, das er mich so behandelt hat. Nun ist der erste Schock vorbei und ich muss nach vorne sehen, auch wenn es Momente gibt, in denen ich nur heulen könnte.

Das Leben geht weiter, im wahrsten Sinne des Wortes. Das sollten sich alle immer vorhalten! Wir schaffen das! Nur ihr selbst seid jetzt wichtig...

Liebe Grüße

Maggie

@sniiif

Hier gehts um wichigere Dinge als so ein Kinderscheiss.

Lass den quatsch und troll dich zu deinesgleichen.

leudde, nicht klicken!

@maggie12:

ja, genau, deine Ansichten sind fast perfekt.

Du hast einfcah recht.

nur die Aussage, das die 2,5 Jahre umsonst gewesen sind stimmt nicht.

Sie waren zu was gut. Ihr habt bestimmt schöne Zeiten erlebt, miteinander gerdet, gelacht, geschimpft undsoweiter.

werfe diese nicht als Sinnlos weg, sondern nutze sie für die Zukunft.

Ich finde das toll, das du so stark bist und uns schon einen teil deiner Kraft geben kannst.

sehr nett.

Und denk über meinen Tipp nach.

lg, scottie

@trauerweide:

Nein, Du hast keinen Fehler gemacht. Ein Fehler wäre gewesen, wenn Du stürmisch über Deine Gefühle geredet hättest. So ist ja nichts passiert, und sie hat sich ja auch nicht gerade gesprächig gezeigt.

Was das alles zu bedeuten hat? Ich weiß es nicht, da ich Deine Kleine ja nicht kenne. Da sie aber noch sehr jung ist und ich ihr anderes Verhalten ein wenig kenne, schätze ich sie als ziemlich unsichere Person ein. Sie weiß selbst noch gar nicht was sie im Leben will... wenn Du sie jetzt nicht bedrängst und ihr Euch öfters seht, dann wird es sicher auch wieder einfacher und ihr könnt Euch vielleicht irgendwann besser unterhalten.

Dass Du Dir dann wieder mehr Hoffnungen machst ist auch klar, aber ich weiß, Du lässt Dir das sowieso nicht ausreden, also versuche ich es erst gar nicht. ;)

Schau mal, vor wenigen Wochen hättest Du es nichtmal für möglich gehalten, dass Du es aushältst mit ihr an einem Tisch zu sitzen und jetzt bist Du ganz ruhig geblieben. Du bist stark!

Und danke nochmal für Deine guten Wünsche... Gute Nacht!

Hi scottie,

ja du hast eigentlich Recht. Wenn man sauer und verzweifelt ist sagt man eben solche Sachen. Erfahrungen sind immer gut und man wird dadurch nur schlauer. Auch wenn ich mir momentan keine neue feste Beziehung vorstellen kann sollte man immer versuchen nach vorne zu sehen und das beste draus zu machen. Man kann die jetzige Situation sowiso nicht ändern aber man kann seine Einstellung dazu ändern...

Wichtig ist halt nicht das, was man sagt, sonder das, was man denkt und vor allem fühlt.

Weisst du, ich habe hier jetzt auch oft gesessen und habe das Sofa getreten, draufgehämmert, geheult, gejammert und das alles.

Auch das hilft.

Ich bin der Meinung, das man alle Gefühle zulassen sollte.

Man hat soviel positives, was man für sich selbst verwenden kann.

Dennoch bleibt bewunderung deiner Stärke in mir!

Gute Nacht miteinander!

Ich hatte auch wieder ein WE zum Davonlaufen!

Am Freitag war ich bei ihm, um das Benzin zu holen. Er half mir zwar, es in mein Auto zu füllen, aber er sagte kein Wort. Erst als ich ihn fragte, ob er mir Zigaretten mitbringen kann, grinste er mich an und meinte, könne er machen.

Später fragte er mich sogar per SMS, warum ich nicht mitfahren würde. Das hab ich aber abgelehnt und gemeint, ich wäre später noch in der Spielo und er könne sie mir bringen, wenn er will. Das hat er dann auch gemacht. Am Samstag Abend hab ich ihm eine SMS geschrieben und ihn gefragt, ob er am Sonntag nicht Lust hat, mit mir spazieren zu gehen.

Er hat auch gleich geantwortet und mich gefragt, ob ich nicht mit ihm, seinem Bruder und seiner Schwägerin auf ein Fest gehen möchte. Ich hab mich sehr darüber gefreut, weil ich dachte, er möchte mich sehen, weil er mich so vermisst wie ich ihn.

Als wir dann da waren, hab ich nicht viel gesagt, was auch. Dass ich ihn liebe und vermisse? Irgendwann fragte er mich, warum ich so still sei und ich antwortete, ob er noch blöder fragen kann. Später hat er uns dann noch zu ihm zum Kaffee eingeladen und als sein Bruder weg war, hat er mich plötzlich gefragt, ob es noch einen Sinn hätte. Ich antwortete, dass müsse schon er wissen und er meinte, ich müsse doch auch eine Meinung darüber haben. Ich sagte dann, ob ich ihm meine Gefühle erzählen soll, was mir das bringen würde. Ich hab es ihm dann gesagt, aber er meinte nur, er verstehe das nicht. Es könne doch nicht alles zusammenbrechen, nur weil das mit uns nicht funktioniert. Er habe auch darüber nachgedacht, dass er mich auch noch "mag" (was für ein Hohn!), aber er sehe auch noch die andere Seite und eigentlich habe er keine Gefühle mehr für mich.

Ich fragte ihn, ob ich gar nichts machen könne und er meinte, nein, ich solle es akzeptieren.

Er wollte mich dann zu meinem Auto bringen, dass bei meiner Mam stand, er fragte mich, ob ich heim will. Ich sagte darauf, nein, aber dass, was ich will bekomme ich nicht. Ich habe ihn dann noch umarmt und geküsst, was er widerwillig geschehen ließ und hab weinend seine Wohnung verlassen.

Ich hab dann meine Freundin angeschrieben und gefragt, ob sie Zeit hat. Ich hab ihr das alles erzählt und sie war stinksauer auf ihn. Vor nicht mal 2 Monaten hat er zu ihr gesagt, dass er mir nicht weh tun will und er tut es trotzdem. Sie hat gesagt, sie werde morgen zu ihm fahren und ihn zur Rede stellen, was er sich überhaupt einbildet.

Sie meinte, ich solle froh sein, ihn los zu sein, aber so einfach das es nicht. Ich kann doch nichts dafür, dass ich den Kerl immer noch liebe. :heulen:

Guten Morgen,

das blöde Wochenende ist endlich vorbei und mein Leiden hat trotzdem kein Ende. Heute ist mein Tag 8 und es geht mir keineswegs besser. Ein guter Freund von mir hat Sie heute angerufen und gefragt wie es Ihr geht. Auf diese Frage kam dann der Satz "Ich geniesse es derzeit". Das macht mich natürlich sehr traurig und nachdenklich. Sie geniesst Ihre nun freie Zeit und Unabhängigkeit. Bei mir ist das genau das Gegenteil. Dann fragte er noch, ob wir nochmal zusammen kommen. Daraufhin sagte Sie "Ja".

Was soll ich nur machen?? Ich bin so unglücklich allein und würde Sie so gerne anrufen und mit Ihr lachen. Es sind nun über 3 Wochen vergangen, wo Sie einen Schlusstrich gezogen hat und nun 8 Tage seitedem wir keinen Kontakt mehr haben. Ich fühle mich kein bisschen besser. Wenn Sie nur wüßte wie beschissen es mir gerade geht, wie ich leide...

Vor gut 3 Monaten waren wir zusammen für 2 Wochen im Urlaub, welcher uns soviel Freude und Spass bereitet hat. Ich bin so unglücklich, weil ich weiß, dass es die Frau meiner Träume ist.

:heulen: :heulen: :heulen:

Seite 298 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema