Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@ liebeskummer.de

:klatsch: :klatsch: :klatsch: HAPPY BIRRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag. Unser fairer Wettstreit geht weiter, heute in den vierten Tag und ich hoffe, du wirst deinen Ehrentag gut überstehen.

So hart es aber jetzt klingen mag; Ich wünsche dir nicht nur alles Gute, sondern auch deine Ruhe vor IHR...

Aber ich befürchte, die wirst du nicht haben. (Zumindest habe ich aber dann unseren Wettkampf gewonnen :) ) )

Lass dich nicht um den Finger wickeln, wenn sie sich meldet, denk dran. Langfristig wirst du davon gar nichts haben. Und vergiss nicht, was in den letzten Tagen gewesen ist. Sei egoistisch und frage dich, was für einen Nutzen du im Endeffekt hast.

Also, in diesem Sinne, feier kräftig aber auf DEINE Art!

(und meld dich mal)

Vielen Dank

Aber den Wettstreit wirst du nicht gewinnen :) Weil ich wirklich meine Ruhe vor ihr brauche. Schade das kann ich wirklich sagen, aber langfristig und in die zukunft schauend bringt das rein gar nichts. Null, Zero.....

Es ist echt zum verrücktwerden, 4 jahre mit ihr gefeiert und jetzt das erste mal ohne Sie. Solche Tage sollte man streichen aus dem Kalender und aus dem leben. Aber heut abend kommt eine Freundin und wir machen uns nen schönen Abend bei Kerzenschein 8)

Ich muss dir etwas gestehen. Aber nicht dass du glaubst jetzt gewonnen zu haben, hast du indirekt aber das musste gestern einfach sein....

Sie rief an und ich gehe in meiner charmanten Weise nicht ran.... habe dann aber zurückgerufen, weil ich ihr ne Ausbildung bei Springer über Freunde besorgen will. Und wir haben geredet und es kam wie immer dazu dass ich sagte, vertrau doch deinem freund und suche mich nicht dafür. Sie meinte "Woher weisst du dass ich nen Freund habe".... Das gleiche Geplänkel wie immer. Das ist wohl ihr ganz persönliches Spiel. Aber nicht mehr meins....

Sie meinte am Wochenende fahre sie nach Holland, nen Joint rauchen....

UUUUHHHHH wie cool sollte das wahrscheinlich sein und wie hinreissend das ist. dazu kann man nur sagen, dumm doof rettungslos..... naja abe ansonsten nur belangloses gespräch. Nein nicht mal das................ und wir wollten ja kochen, aber als ich erwähnte, das am Wochenende Rom mit guter Freundin angesagt ist,(die im übrigen besser aussieht und menschlich nicht so verbraucht ist) meinte sie nur. Neee das kochen ist mir jetzt vergangen....

Pech....

Also ist bei mir tag 1. Aber ich hoffe du ziehst nicht tagestechnisch auf und davon weil jetzt kommt mein Zahlstand der deinen bald topen wird :)

Liebe grüße

Erzähl was hast am Wochenende gemacht? Nicht an Sie gedacht? oder doch?

Hallo ihr Lieben,

Gerade habe ich meinem Exfreund eine SMS geschrieben, dass er mir meine Sachen jetzt vorbeibringen kann – nach drei Monaten wird es auch mal Zeit... Das zählt jetzt aber nicht als Kontakt, oder? Ich muss aber auch gestehen, dass ich mit dem Gedanken spiele, ihm wenn er die Sachen bringt einen Brief geben zu lassen (ich selbst werde nicht da sein wenn er kommt, das ist mir zu traurig). In dem Brief habe ich nochmal all meine Gefühle usw. zusammengefasst... was denkt ihr darüber?

Jetzt bin ich erstmal gespannt, wann er mir zurückschreibt...

drücke Euch :trost:

Eure Mariala

Gerade habe ich meinem Exfreund eine SMS geschrieben

Uiuiuiuiuiui Hast dich leider gemeldet und gib zu, hättest du auch so gemacht. manchmal überkommt es einen und dann tut mans halt.... und du hoffst ja auch, dass er zurückschreibt......

Ich wünsche dir, dass er wenigstens nett ist. Das sollten sie wenigsten sein..... :)

So muss zur Vorlesung.....

@ mariala

Na, dann wollen wir mal nicht so sein und lassen das durchgehen. Immerhin willst du ja deine Sachen wieder haben.

Doch jetzt kommt ein großes AAAABER; wenn du ihm einen Brief übermittelst, dann ist es doch eine Kontaktaufnahme und beginnst wieder bei Null.

Ganz ehrlich, was erhoffst du dir? Willst du ihm deine Gefühle mitteilen, nur damit er es weiß. Oder hoffst du, dass er sich bei dir entschuldigt, zu dir zurückkehrt oder sonst seine Einstellung/Entscheidung/Verhalten verändert?

Das wird nicht passieren. Es wird nichts bringen. Er wird den Brief lesen, kurz nachdenken, den Brief wieder zusammen falten und währenddessen vielleicht schon wieder durch was anderes abgelenkt sein. Sei hart - zu ihm und auch zu dir selbst. Denn nachdem er den Brief hat, bist du diejenige, die auf Nachricht wartet. Und wieder nervös wird und sich wieder Fragen stellt und Gedanken macht.

Mach es nicht!

@liebeskummer.de

einen kleinen Applaus für den Micha :klatsch: Danke! Habe ich also gewonnen.

Aber du hast recht, jetzt habe ich zwar vier Tage Vorsprung, aber wenn ich wieder bei Null bin, dann hast du mich wohl uneinholbar übertrumpft.

Wie auch immer. Ich war am WE im Kino und bei Freunden grillen. Es tat gut, eine sehr angenehme Ablenkung. Und ich kam raus und habe gesehen, wie viele Menschen da draußen fröhlich sind. Warum sollte ich das nicht auch sein?

Und Samstag mittag lief ein sehr guter deutscher Film auf Pro7, der das Thema Liebe behandelt. War richtig lustig und passte wie die Faust aufs Auge.

Tja und gleichzeitig bin ich dabei, neue Menschen kennen zu lernen. Warum soll ich zuhause sitzen und rumjammern? Das habe ich zwei Tage gemacht und jetzt muss gut sein. Sieht doch eh keiner und bringt rein gar nichts. Und wenn´s einer sehen würde, würde ich damit doch nichts erreichen.

Nach vorne schauen heißt die Devise!

@Mariala:

Es ist doch vollkommen belanglos, bei wievielen Tagen man ist.

Steh doch bitte zu dem, was du tust.

Dir war danach, diesen Brief zu schreiben und du wirst ihn abgeben lassen wollen.

Also steht dem nichts im Wege.

du musst du bleiben. du machst dich verrückt, wenn du das nicht machst, glaube mir.

das ist, wie damals bei mir mit dem zurücksimsen.

Ich habe das vier Tage geschafft, in denen ging es mir dreckig wie kaum zuvor.

Immer der Gedanke: Soll ich nicht doch zurückschreiben? sie meint es gut (bin ich von überzeugt!) und ich habe es vier Tage nicht gemacht.

Als ich dann zurückgeschrieben habe ging es mir prompt besser.

es ist eine Last von der Seele gefallen.

Scottie war wieder scottie.

Und Mariala: Bleib mariala. Mache es dir nicht unnötig schwer.

Du weisst selbst, wofür das gut ist. Ich denke nicht, das da drin steht: bitte bitte komm zurück, tralala, alles war super, ich vermisse dich, ich kann nicht ohne dich.

Ich denke es wird das drinstehen, was ich auch schreiben würde:

Danke für die tolle Zeit, schade, das es nicht funktioniert hat, ich wünsche, das du ein erfüllendes und glückliches Leben haben wirst, sowie ich mir das selbst auch wünsche.

fehler sind geschehen, aber es ist nicht zu ändern, es ist, wie es ist.

Sowas in der Art habe ich auch vor meiner ex zu schreiben.

wir haben uns in Trauer getrennt, ich war total fertig wegen ihrer Aktionen gegen Ende, ich war nur am heulen, nicht ansprechbar und wenn doch kam immer: warum?Warum?Warum?Was habe ich falsch gemacht etc.

Aber das ist Kram von gestern. Heute interessiert mich das warum überhaupt nicht mehr. es lief halt nicht mehr und fertig. Jeder hat das recht, glücklich zu sein.

Es ist schade, das es bei uns nicht geklappt hat, aber es ist nicht zu ändern.

Ja, Mariala, ist es das? Denkst du, wie ich?

Dann mache es, lasse dich nicht von deinem Ich abhalten!!!

Ich drück dich, geb dir kraft!

lg,

scottie

Hi Micha

einen kleinen Applaus für den Micha Danke! Habe ich also gewonnen.Aber du hast recht, jetzt habe ich zwar vier Tage Vorsprung, aber wenn ich wieder bei Null bin, dann hast du mich wohl uneinholbar übertrumpft.

Wie auch immer. Ich war am WE im Kino und bei Freunden grillen. Es tat gut, eine sehr angenehme Ablenkung. Und ich kam raus und habe gesehen, wie viele Menschen da draußen fröhlich sind. Warum sollte ich das nicht auch sein?

Und Samstag mittag lief ein sehr guter deutscher Film auf Pro7, der das Thema Liebe behandelt. War richtig lustig und passte wie die Faust aufs Auge.

Tja und gleichzeitig bin ich dabei, neue Menschen kennen zu lernen. Warum soll ich zuhause sitzen und rumjammern? Das habe ich zwei Tage gemacht und jetzt muss gut sein. Sieht doch eh keiner und bringt rein gar nichts. Und wenn´s einer sehen würde, würde ich damit doch nichts erreichen.

Nach vorne schauen heißt die Devise!
Einen großen Applaus für den micha :)

Aber heute bekam ich ne SMS von ihr und meine Antwort war passend :)

Die meldet sich nicht mehr :) :) :klatsch: :) :)

Da gehe ich einfach mal von aus und es tut mir irgendwie leid das geschrieben zu haben.

Aber!!!

Sie hat nie gesagt, he man es tut mir leid. Immer und immer nur rumzicken und ich Vollidiot springe immer wieder drauf an.....

Heute war ich mit Kumpels essen. 100€ für nen Fraß den keiner brauch.... Hallo leben hier nur noch Millionäre :rolleyes:

Und neue Leute kennenzulernen ist das beste was du machen kannst. Und gelegentlich haben die auch Schwestern die an sich toll sind. Am Anfang vergleichst du noch und denkst "Oh Gott"....

Aber dann wirds besser.... Glaub mal dran :) Alle sind fröhlich um uns herum, nur wir nicht! Und warum? Weil wir uns ne platte machen wegen Menschen die uns mal was bedeutet haben... Die bedeutung liegt bei "mal was"

So ich muss wieder heim, meine Freundin (platonisch) kommt gleich Fernsehen.......

Hallo Mariala!

Einerseits finde ich es gut, wenn du ihm einen Brief schreibst, denn dir wird es danach besser gehen. Aber wie lange, - wenn dann doch nicht die Reaktion

kommt, die du vielleicht erhoffst? Auch wenn du jetzt sagst, du hoffst auf

gar nichts, aber in deinem Unterbewußtsein wartest du doch. Ich habe

vor ein paar Wochen auch einen Brief geschrieben, habe ihm all meine Ge-

fühle offenbart und es kam rein gar nichts zurück. Ich habe mich elend ge-

fühlt. Sei dir darüber im Klaren, was du mit diesem Brief erreichen möchtest.

Soll er nur eine Hilfe für dich selbst sein, um vielleicht besser abschließen

zu können, dann schicke ihn ab, aber erwartest du mehr, - dann lass es

Mariala. Tue dir nicht selbst weh. Ich denk an dich!

Vanessa

Nu ist es passiert. Ich habe zwar durchgehalten, aber sie nicht.

Gestern abend um 22:50 Uhr hat sie sich gemeldet: Sie liegt jeden Abend wach, starrt die Kerzen an und weiß nicht, was sie mir schreiben soll. Dabei wolle sie mich doch gar nicht anschweigen.

Und jetzt???

Soll ich reagieren, soll ich es bleiben lassen? Wenn ich reagiere, wie dann?

Fragen über Fragen.... ?( ?( ?(

Hallo ihr Lieben,

Danke für Eure vielen Antworten!

Erst einmal ein Update: Eine Antwort auf die SMS kam, allerdings erst spät abends gestern - er hatte sich wieder einmal mächtig viel Zeit gelassen. Und dann stand drin, dass er die Sachen vielleicht Freitag bringen kann, er war krank und hat soo viel zu tun usw. Damit hat er sich wieder einmal genau von der Seite gezeigt, die ich an ihm nicht mag. Denn er wohnt wirklich nicht sehr weit entfernt von mir und es wäre eine Sache von höchstens einer Stunde. Naja, ich habe ihm zurückgeschrieben, dass ich es gut fände, wenn es klappt, weil ich am Samstag vielleicht wegfahre.

Allerdings wird meine Sachen sowieso meine Schwester in Empfang nehmen, da bin ich also schon mal abgesichert.

Was den Brief angeht weiß ich jetzt immer noch nicht genau, was ich machen soll. Es steht nicht ganz das darin, was Scottie schreibt, er ist schon so ausgerichtet, dass es passieren könnte, dass ich danach auf eine Antwort warte. In dem Brief habe ich alles offengelegt, ich habe gestanden dass ich ihn noch liebe, gleichzeitig aber auch geschrieben dass ich verstehe warum wir auseinandergegangen sind. Ich habe geschrieben dass ich verstehen kann, wenn er jetzt sein weiteres Leben ohne mich angehen will, dass er mir es dann aber auch ganz klar sagen soll.

In dem Brief habe ich wirklich mein Innerstes nach außen geschrieben, er ist sehr lang... ich denke mir, dass wenn er auf diesen Brief hin wieder eher lau reagiert, er mich nicht versteht und auch kein Interesse an mir hat. Wenn ich einen solchen Brief bekommen würde wäre ich sicher erschüttert...

Vanessa hat Recht, ich darf mir von diesem Brief nichts erwarten – andererseits hätte ich wenn ich ihm jetzt den Brief gebe das Gefühl, nichts unversucht gelassen zu haben, und das wäre ja auch etwas wert denke ich. Und in meinem Kopf ist er ja immer noch ein so lieber Mensch – ob dieses Bild von ihm der Realität entspricht könnte ich vielleicht auch durch den Brief erfahren.

Danke nochmal an Euch für Eure lieben Ratschläge! Scottie, Du hast mir in den letzten Tagen schon viel geholfen, vor allem mit dem Daumendrücken! Ich werde Dir so bald wie möglich in Deinem Thread antworten... ich muss mich gerade um meine Schwester kümmern, die angefangen hat zu studieren, deshalb habe ich ein bisschen wenig Zeit...

Liebe Grüße

:schmatz: Mariala

@Micha: Du kannst nicht viel machen, wenn sie Dir nicht schreiben kann, oder? Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr keine Worte einfallen... mein Exfreund hatte auch große Schwierigkeiten, mir nach der Trennung zu schreiben. Er wollte mir liebe Worte schreiben, mir dabei aber gleichzeitig keine Hoffnungen machen. Er hat dann einen Brief geschrieben, der zwar schon schön war, dessen Inhalt aber letztendlich überhaupt nichts an der Situation geändert hat.

Was hast Du ihr denn am Telefon gesagt?

Gar nichts, wir haben nicht telefoniert. Sie hat mir eine SMS geschrieben und mir das lediglich so mitgeteilt.

Aber deine Einschätzung der Lage klingt vernünftig und wenn ich mich in ihre Lage versetze, wüsste ich auch nichts zu schreiben.

Allerdings frage ich mich jetzt, wie ich mich verhalten soll. Ich habe dadurch irgendwie den Eindruck, es geht ihr momentan schlechter als mir. Allerdings dürfte es bei ihr nur so eine Art schlechtes Gewissen sein.

Ach so, sie hat Dir eine sms geschrieben... mh, viel kannst Du ja nicht tun. Es kann schon sein, dass es ihr jetzt nicht so gut geht, aber sie hat ja die Entscheidung getroffen, sie hatte das Gefühl, dass es für sie besser ist. Du bist derjenige von Euch beiden, der sich diese Situation nicht ausgesucht hat.

Du kannst also nicht viel mehr tun als tapfer durchzuhalten, wenn Dich etwas bedrückt melde Dich einfach hier..

:trost: Mariala

Hallo,

Ich bins wieder mal,

Hmm, was soll ich sagen, mir ist es bis letzten Samstag eigentlich recht gut gegangen. Leider bin ich am Samstag nacht noch an eine Party gegangen obwohl ich wusste dass sie da ist. Zum glück wahren es 2 Räume und ich konnte mich in dem anderen Raum aufhalten wo sie nicht wahr. Ich hatte an dem Abend einbischen zu viel getrunken aber ich wusste auch, dass viele Kollegen von mir da wahren. Die freuten sich wie kleine Kinder, als ich kam. Aber es kam, wie es kommen musste. Als ich schnell auf die Toilette musst, rauschte an mir ein Engel vorbei. Habe sie nur eine Sekunde gesehen, aber mir kam es vor wie stunden. Sie schaute mich nur schnell an, aber das hat mich wieder ganz an den Anfang zurück geworfen. Ich kann es nicht beschreiben, aber irgendwie war es nicht irdisch was ich gesehen habe. Solch ein schöner Augenblick. Dieser Augenblick hat sich in meinem Kopf eingebrannt. Ich kann an nichts mehr anderes denken. Ich bereue es dass ich gegangen war. Wie konnte ich nur? Ich dachte, ich sei schon etwas drüber wegg, aber nein, es war der schönste und schlimmste Augenblick in meinem Leben. Hab so was noch nie erlebt. Sie hat kein Wort gesagt, ist auch nicht zu mir gekommen, war wirklich nur die eine Sekunde, in der sie an mir vorbei gegangen ist.

Ich mache mir immer noch Hoffnung, dass es wieder gut kommt. Aber ehrlich gesagt, glaubt mein Kopf das nicht mehr. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie einen anderen hat.

Heute Abend hab ich mit einem Kollegen abgemacht, mit dem sie oft unterwegs ist und mehr weiss als ich. Werde mal mit ihm reden. Habe ehrlich gesagt Angst davor, dass es wirklich vorbei ist und sie mir keine 2. Chance mehr gibt. Wieso sollte sie auch? Aber dann weiss ich wenigstens, was los ist und ich kann abschliessen. Währe sehr wichtig für mich. Denn die Hoffnung zerfrisst mich. Ich komme mir irgendwie so vor, wie : Wenn ich keinen anderen finde, dann kann ich ja wieder zu dir zurück. Weil sie weiss ja, dass ich gerne nochmals bei 0 anfangen würde. Nur weiss ich es von ihr nicht, was sie denkt oder fühlt.

Ich hoffe mein Film hat irgendwann auch ein Happy End, mit ihr oder ohne sie.....

Wünsche euch noch einen ganz schönen Tag

lg

Magix

Hi Micha2203

Ganz klar! Melde dich :) Haben wir wenigstens Gleichstand :)

Nein mal im Ernst. habe so das Gefühl, dass sich die Weiber ab und zu mal überlegen zu melden und dann einfach drauflosschreiben und wir springen drauf an.....

Aber wehe wir melden uns, womöglich noch wenn sie nen kerl haben, dann sind wir ja total abgeschrieben.... Und wenn dem nicht so ist, dann hach schreiben wir einfach mal. Keine Ahnung aber habe so den Eindruck....

Allerdings frage ich mich jetzt, wie ich mich verhalten soll. Ich habe dadurch irgendwie den Eindruck, es geht ihr momentan schlechter als mir. Allerdings dürfte es bei ihr nur so eine Art schlechtes Gewissen sein.
Das ist nämlich genau das, was ich meine: " Wir machen uns sofort ne platte" und benehmen uns wie Menschen.... Das gleiche hatte ich letzte Woche, genau das gleiche. Sie meldet sich und geht mir anschliessend auf die Nerven. Heute denke ich darüber so. ---Warum habe ich das zugelassen---

---- Dass sie mir ihre Probleme erzählt ------ und vertrauen will-----

-------Sie hat nen Kerl, (glaub ich zumindest) kann man da nicht vertrauen------

Schreibe noch n Brief wo ich einiges Richtigstelle und ihr sage, heee ich liebe dich noch und brauche dich. Und ????

Sie wollte am nächsten Tag reden.... Und war wieder da und haben wir geredet? Neeee.....

Es ist bei ihr so ne Art schlechtes Gewissen oder sie hat Probleme!!! Dann kommen sie nämlich angekrochen und spielen Katz und Maus mit uns.....

So genug aufgeregt :) :) :)

Überleg dir genau was du willst und ob DIR das gut tut.

Original von Liebeskummer.deNein mal im Ernst. habe so das Gefühl, dass sich die Weiber ab und zu mal überlegen zu melden und dann einfach drauflosschreiben und wir springen drauf an.....
Männer sind da nicht anders , das weißt Du selber ... es gibt Fälle , wo man einfach nur sehen will , wie es dem anderen geht ... oder man will rausfinden , ob er noch an einem hängt ? ( mies aber leider keine Seltenheit )

@Micha : Du brauchst ihr nicht zu antworten - sie hat ja geschrieben , daß sie nichts zu sagen hat ( warum man dann überhaupt schreibt ist mir ein Rätsel ) .

Auf " nichts " muß man nicht antworten !

Alles Gute Euch beim ToKs zählen - bleibt tapfer

und sie denkt an mich.....

Ich habe vergessen es zu erwähnen: Sie schrieb, dass sie an mich denkt und mich doch gar nicht anschweigen will.

Keine Ahnung, ob´s einen Unterschied macht. Wohl kaum.

Ich denke, ich werde durchhalten - noch...

Hallo zusammen

Ist ja voll der Wettstreit zur zeit, da beteilige ich mich mal lieber nicht dran (verliere da sowieso). Meine Lage hat sich auch wieder mal verschlechtert ehr als verbessert. Die Frauen soll noch mal jemand verstehen.

Hab grad mit meiner kleinen ihrer besten Freundin telefoniert das tut gut, sie konnte mir aber auch nicht sagen was ich machen soll. Sie weiß nicht mal genau ob es besser wäre meiner kleinen jetzt aus dem weg zu gehen oder nicht. Normal weiß sie immer alles, aber eine beschwerte über mich hat sie scheinbar nicht bekommen.

Na ja werde mich halt mal auf eine zeit keinen Kontakt einstellen, weiß gar nicht wie oft ich da mit schon angefangen habe. Die mich kennen wissen ja das ich sowieso nicht lange durchhalte. Ja ja die Liebe ist schon was komisches.

Liebe Grüße

trauerweide

Original von Liebeskummer.deNein mal im Ernst. habe so das Gefühl, dass sich die Weiber ab und zu mal überlegen zu melden und dann einfach drauflosschreiben und wir springen drauf an.....
Klar springe ich darauf an, sonst wäre ja irgend was faul an der Sache. Wenn es nicht so wäre dann müsste ich mich ja nicht in solchen Foren aufhalten und ich würde bestimmt auch nicht mehr sagen das ich sie liebe.

Apropos Wettstreit. Wer hat denn nun die höchste Zeitrechnung? Und wie fühlt er/sie sich dann?

Vielleicht kann man ja eine Art Tabelle erstellen:

1. Tag = Heulen

5. Tag = Wieder Nahrung aufnehmen

10. Tag = Wieder durchschlafen

30. Tag = Die neue Bekanntschaft auch mal nett finden und bei Vergleichen gewinnen lassen usw.

Nein, ist nur Spaß, so was geht nicht. Weiß ich selber... ;)

Mein Rekord war bei 9 Tagen dann kam eine Pflicht SMS und dann hatte ich noch mal 25 Tage durchgehalten. Ich schätze das darf man nicht zusammen rechen (Wären aber 34, schade).

Aber wisst ihr was? Mir ging es beschissen. Jetzt geht es mir auch manchmal scheiße wen es nicht so läuft wie ich es träume aber das sind immer nur ein zwei tage. Also ich denk meinen Rekord werde ich nicht mehr knacken

Seite 305 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema