"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
bistn starker typ blutengel,
versuch es auch so zu sehen,
machmal koch ich ein wenig über aber hab mit ihr drei wochen nicht mehr gesprochen.
gestern kam ne karte von ihr wie sehr ich ihr als mensch fehle.
hätte sie auch mal vorher ahnen können, naja auch wenn ich sie noch liebe, ihr den seitensprung verzeihen könnte hat mich einfach der abrupte abbruch ihrerseits schon wachgerüttelt.
sie kann nicht mehr ehrlich zu mir sein, und deswegen werd ich alles was sie mir schickt und keine aufforderungen zum handeln erbeten werden einfach lesen und naja dann pack ich es weg.
wirklich hart berührt hat mich das alles nicht, also ich denke ich bin auf dem besten wege die/das alte abzuschließen.
das gute behalten, das schlechte abschließen.
ihr das beste wünschen und hoffen, dass sie wenigstens glücklicher ist als vorher.
hellas!
versuch es auch so zu sehen,
machmal koch ich ein wenig über aber hab mit ihr drei wochen nicht mehr gesprochen.
gestern kam ne karte von ihr wie sehr ich ihr als mensch fehle.
hätte sie auch mal vorher ahnen können, naja auch wenn ich sie noch liebe, ihr den seitensprung verzeihen könnte hat mich einfach der abrupte abbruch ihrerseits schon wachgerüttelt.
sie kann nicht mehr ehrlich zu mir sein, und deswegen werd ich alles was sie mir schickt und keine aufforderungen zum handeln erbeten werden einfach lesen und naja dann pack ich es weg.
wirklich hart berührt hat mich das alles nicht, also ich denke ich bin auf dem besten wege die/das alte abzuschließen.
das gute behalten, das schlechte abschließen.
ihr das beste wünschen und hoffen, dass sie wenigstens glücklicher ist als vorher.
hellas!
@eighty3
Ich kenne die Angst, die Du beschreibst. Ich habe auch Angst, niemanden mehr zu finden, der mich liebt. Manchmal denke ich sogar, vielleicht bin ich es gar nicht wert geliebt zu werden.
Ich weiß auch nicht, ich bin zu Zeit total verwirrt und sehe keinen Ausweg aus der Situation.
Ich kenne die Angst, die Du beschreibst. Ich habe auch Angst, niemanden mehr zu finden, der mich liebt. Manchmal denke ich sogar, vielleicht bin ich es gar nicht wert geliebt zu werden.
Ich weiß auch nicht, ich bin zu Zeit total verwirrt und sehe keinen Ausweg aus der Situation.
Original von barlita@eighty3Das doofe daran ist, dass diese Gefühle auf einmal kommen. Erst mach ich was, bin abgelenkt und dann auf einmal denke ich wieder an sie, denke an die Zukunft und diese Angst steigt in mir hoch. Dann versuche ich mir einzureden, dass dem nicht so ist, usw. Aber das Gefühl kann ich einfach nicht abschalten. Auch gehe ich am Samstag eine Woche in die Berge. Freue mich riesig und hoffe mich abzulenken. Auf den Pisten und im Tiefschnee klappt dies auch extrem gut, doch habe ich Angst, dass ich wieder an sie denke, da ich die letzten drei Jahre mit ihr Ferien gemacht habe und ich an ein Ort gehe, wo ich mit ihr auch schon war. Manchmal denke ich einfach, dass Leben gönnt einem keine 2. Chance. In meinem Leben ist bisher selten alles nach Plan gelaufen. Als ich sie kennenlernte wurde alles anders. Das waren die schönsten Jahre meines Lebens. Bis halt am Schluss. Ich Depp. Naja, aber das sie innert so kurzer Zeit einen neuen hat und mit dem auch so schnell in die Kiste steigt tut noch mehr weh. Da hinterfragt man sich halt auch die ganze Zeit. Vorallem wenn man den Menschen noch so gut kennt...
Aber mir bleibt nichts als durchzuhalten. Hoffe sie lässt das schreiben auch sein, wie ich es ihr gesagt habe. Ich will sie irgendwann wiedersehen, wenn auch nur als Kollegen. Das ist mir wichtig. Denke aber, dass es noch lange dauern wird, bis ich sie sehen kann, ohne mir wieder Hoffnungen, etc. zu machen.
Ich hoffe, dass ich wieder einmal jemanden finde, der mich genau so sehr liebt. Nur im Moment will ich einfach mal abschalten. Ich will erst mal Abstand gewinnen. Werde vieles unternehmen, wo man in einer Beziehung mehr Rücksicht auf den anderen nehmen musst (Wegen Zeit, etc.). Wenn ich mich wieder an das "Allein sein" gewöhnt habe, werde ich vielleicht das ganze mit anderen Augen sehen. Nur dahin ist's noch ein weiter weg mit viel Angst...
@Feder Danke für den Zuspruch. Bin selbst überrascht, dass es schon Phasen gibt, in denen ich mir sage, ich komme über ihn hinweg. Diese Phasen wechseln sich aber immer wieder mit "Ich-sitz- in-einem-tiefen-Loch-und-komme-nie-wieder-raus-Phasen" ab. Dennoch versuche ich dem allen etwas Positives abzugewinnen - auch wenn es schwer ist.
Was mir auch dabei hilft, ist die Tatsache, dass ich ganz tolle Eltern und Freunde habe, die für mich da sind und sozusagen "Aktiv-Programme" für mich aufstellen, damit ich auf andere Gedanken komme.
Die Sachen wird er wohl erst im März abholen, da er 600 km entfernt wohnt und bis dahin angeblich auch keine Zeit hat vorbei zu kommen. Wir hatten also eine Fernbeziehung, wobei das nicht der Trennungsgrund war. Meiner Meinung nach ist er zu feige mir in die Augen zu sehen und mir seine ganzen, an den Haaren herbeigezogenen Trennungsgründe ins Gesicht zu sagen.
Ich halt mich einfach damit aufrecht, dass ich mir sage, dass er es eines Tages bereuen wird mich verlassen zu haben. Empfehle ich auch allen anderen sich das zu sagen, wenn man verlassen wurde und es nur scheinheilige Gründe dafür gibt.
Glaubt an Euch ....
Liebe Grüße,
Shyra
Was mir auch dabei hilft, ist die Tatsache, dass ich ganz tolle Eltern und Freunde habe, die für mich da sind und sozusagen "Aktiv-Programme" für mich aufstellen, damit ich auf andere Gedanken komme.
Die Sachen wird er wohl erst im März abholen, da er 600 km entfernt wohnt und bis dahin angeblich auch keine Zeit hat vorbei zu kommen. Wir hatten also eine Fernbeziehung, wobei das nicht der Trennungsgrund war. Meiner Meinung nach ist er zu feige mir in die Augen zu sehen und mir seine ganzen, an den Haaren herbeigezogenen Trennungsgründe ins Gesicht zu sagen.
Ich halt mich einfach damit aufrecht, dass ich mir sage, dass er es eines Tages bereuen wird mich verlassen zu haben. Empfehle ich auch allen anderen sich das zu sagen, wenn man verlassen wurde und es nur scheinheilige Gründe dafür gibt.
Glaubt an Euch ....
Liebe Grüße,
Shyra
@barlita
vielleicht war das mit dem geschenk an ihn im tiefsten unterbewusstsein so gedacht wie du gemeint hast. aber ich hatte ihm vorher einen sehr sehr verletzenden brief geschrieben und wollte das als wiedergutmachung ihm geben. nur um ihm zu zeigen dass er mir noch immer viel bedeutet.
jetzt renn ich ihm eh nicht mehr nach. denn ich habe echt alles getan was man tun kann. jetzt hilft nur mehr abstand und zeit zeit zeit.
selbst wenn er jetzt wieder ankommen würde... in mir ist so vieles kaputt gegangen dass ich gar ncht mehr weiss ob ich noch könnte. aber irgendwie habe ich trotzdem die hoffnung nicht aufgegeben. aber wenn überhaupt dann kann ein wiedersehen erst in sehr weiter zukunft liegen.
es tut weh, so weh, aber ich glaub jeder hier kann das nachvollziehen. und es tut gut in gesellschaft zu schreiben von leuten die ähnliche schmerzen durchmachen müssen.
wünsch euch alles liebe und viel viel kraft!
lg anna
vielleicht war das mit dem geschenk an ihn im tiefsten unterbewusstsein so gedacht wie du gemeint hast. aber ich hatte ihm vorher einen sehr sehr verletzenden brief geschrieben und wollte das als wiedergutmachung ihm geben. nur um ihm zu zeigen dass er mir noch immer viel bedeutet.
jetzt renn ich ihm eh nicht mehr nach. denn ich habe echt alles getan was man tun kann. jetzt hilft nur mehr abstand und zeit zeit zeit.
selbst wenn er jetzt wieder ankommen würde... in mir ist so vieles kaputt gegangen dass ich gar ncht mehr weiss ob ich noch könnte. aber irgendwie habe ich trotzdem die hoffnung nicht aufgegeben. aber wenn überhaupt dann kann ein wiedersehen erst in sehr weiter zukunft liegen.
es tut weh, so weh, aber ich glaub jeder hier kann das nachvollziehen. und es tut gut in gesellschaft zu schreiben von leuten die ähnliche schmerzen durchmachen müssen.
wünsch euch alles liebe und viel viel kraft!
lg anna
Bin bei Tag 17 ohne Kontakt, - an einem Tag geht es mir gut, am nächsten Tag weine ich mich in den Schlaf , - dann bin ich mir wieder sicher, dass es besser so ist. Ich hoffe, es geht weiter bergauf...
Vanessa
Vanessa
Ich merk immer erst, wie sehr ich sie vermisse, wenn sie nicht da ist.
Wenn sie da ist, hab ich immer das Gefühl, dass sie mich nur nervt.
Irgendwie geht es mir besser, wenn wir uns streiten, als wenn wir gar keinen Kontakt haben :(
Aber ich muss es ja durchhalten.
PS: Morgen lauf ich die Gefahr, dass ich sie auf den Schulhof begegne.
ohje.....*seuftz*
Wenn sie da ist, hab ich immer das Gefühl, dass sie mich nur nervt.
Irgendwie geht es mir besser, wenn wir uns streiten, als wenn wir gar keinen Kontakt haben :(
Aber ich muss es ja durchhalten.
PS: Morgen lauf ich die Gefahr, dass ich sie auf den Schulhof begegne.
ohje.....*seuftz*
Original von Shyra@Feder Danke für den Zuspruch. Bin selbst überrascht, dass es schon Phasen gibt, in denen ich mir sage, ich komme über ihn hinweg. Diese Phasen wechseln sich aber immer wieder mit "Ich-sitz- in-einem-tiefen-Loch-und-komme-nie-wieder-raus-Phasen" ab. Dennoch versuche ich dem allen etwas Positives abzugewinnen - auch wenn es schwer ist.Genau so geht es mir momentan auch. Zu allem übel hab ich jetzt auch noch einen Ausschlag an Hals und Brust bekommen. Der Hautarzt meint, dass dies sehr danach aussehe, dass ich im Moment unter Druck, bzw. Stress stehe. Na super, soll wohl heissen, solange ich mir so viele Gedanken über alles mache, wird das uU auch nicht besser. Es gibt Situationen im Leben die sind einfach nicht fair. Seit gestern Abend geht es mir wieder richtig mies. Kam nach Hause, ging mir noch besser und auf einmal schlich sich wieder dieses Angst-Gefühl ein. Dann denke ich wieder, dass schaffe ich nie. Dann versuche ich mir Mut zu zusprechen... Tag 9 ist heute...und ich fühl mich richtig mies heute. Hoffe doch sehr, dass sich dies bis Freitag ändert. Da hab ich mit Freunden abgemacht und am Samstag geh ich ja in die Ferien. Will das ganze doch geniessen und nicht immer nachdenken sein. :( Drückt mir die Daumen, ich drücke schon für Euch!
So, heute muss ich wieder bei Tag 1 anfangen, war gestern kurz bei ihm, weil ich immer noch Sachen dort habe und gestern habe ich angefangen, die ersten zu holen. Hat mich echt gewundert, dass mich das so cool ließ.
Er hat mir die Tür geöffnet und schien doch etwas überrascht, dass ich davor stand, er hat aber nichts gesagt und ist zurück ins Wohnzimmer. Dort hat er allerdings die Türe offen lassen, so als würde er darauf warten, dass ich etwas zu ihm sagen würde. Hab ich aber nicht, ich hab nur gesagt, dass ich meine letzten Sachen bald hole und er dann den Schlüssel bekommt. Dann hab ich die Türe zugemacht und bin gegangen.
Was mich allerdings schon gewundert hat, ist, dass er immer noch den Ring trägt, den ich ihm geschenkt habe (ich trage den Schmuck von ihm nicht mehr).
Da habe ich wieder angefangen zu überlegen, warum er das tut. Hat er vielleicht gar nicht kapiert, dass er mit mir Schluß gemacht hat oder macht er das aus Gewohnheit. Momentan tippe ich eher auf das zweite.
Vielleicht wartet er darauf, dass ich mich ihm nochmal annähere, aber darauf kann er lange warten, das habe ich schon so oft gemacht und es hat sich nie was geändert! Er hat immer wieder seine Spielchen mit mir gespielt, das will ich aber nicht mehr!
Er hat mir die Tür geöffnet und schien doch etwas überrascht, dass ich davor stand, er hat aber nichts gesagt und ist zurück ins Wohnzimmer. Dort hat er allerdings die Türe offen lassen, so als würde er darauf warten, dass ich etwas zu ihm sagen würde. Hab ich aber nicht, ich hab nur gesagt, dass ich meine letzten Sachen bald hole und er dann den Schlüssel bekommt. Dann hab ich die Türe zugemacht und bin gegangen.
Was mich allerdings schon gewundert hat, ist, dass er immer noch den Ring trägt, den ich ihm geschenkt habe (ich trage den Schmuck von ihm nicht mehr).
Da habe ich wieder angefangen zu überlegen, warum er das tut. Hat er vielleicht gar nicht kapiert, dass er mit mir Schluß gemacht hat oder macht er das aus Gewohnheit. Momentan tippe ich eher auf das zweite.
Vielleicht wartet er darauf, dass ich mich ihm nochmal annähere, aber darauf kann er lange warten, das habe ich schon so oft gemacht und es hat sich nie was geändert! Er hat immer wieder seine Spielchen mit mir gespielt, das will ich aber nicht mehr!
Na, barlita, heute gefällst Du mir schon besser! Recht hast Du, lasse ihn keine Spielchen mehr mit Dir spielen!
Darüber dass er den Schmuck noch trägt würde ich mir keine Gedanken machen, denn für ihn ist die Situation nicht schmerzhaft, er misst dem Schmuck nicht die Bedeutung bei, die Du ihm gibst. Ich will es mal ganz hart sagen: Offensichtlich macht es ihm nichts aus, dadurch an Dich erinnert zu werden, weil er schon abgeschlossen hat.
Meinen Exfreund hat es damals auch nicht gestört, dass noch ganz viele Sachen von mir in seiner Wohnung waren, während ich seine Sachen so schnell wie möglich loswerden wollte.
Ich fühlte mich damals auch zu schlecht für diese Welt, aber nach kurzer Zeit habe ich gelernt, dass ich nicht seine Anerkennung brauche, dass die Anerkennung der anderen Menschen um mich herum mindestens genauso viel wert ist.
Alles Liebe,
:schmatz: Mariala
Darüber dass er den Schmuck noch trägt würde ich mir keine Gedanken machen, denn für ihn ist die Situation nicht schmerzhaft, er misst dem Schmuck nicht die Bedeutung bei, die Du ihm gibst. Ich will es mal ganz hart sagen: Offensichtlich macht es ihm nichts aus, dadurch an Dich erinnert zu werden, weil er schon abgeschlossen hat.
Meinen Exfreund hat es damals auch nicht gestört, dass noch ganz viele Sachen von mir in seiner Wohnung waren, während ich seine Sachen so schnell wie möglich loswerden wollte.
Ich kenne die Angst, die Du beschreibst. Ich habe auch Angst, niemanden mehr zu finden, der mich liebt. Manchmal denke ich sogar, vielleicht bin ich es gar nicht wert geliebt zu werden.Ich weiß auch nicht, ich bin zu Zeit total verwirrt und sehe keinen Ausweg aus der Situation.Ich verstehe Dich, denn mir ging es genauso. Aber ich weiß auch, dass das was Du sagst vollkommener Quatsch ist, aus einer schmerzhaften Situation heraus geschrieben. Ein Mann hat Dich abgelehnt, nur einer. Du fühlst Dich jetzt minderwertig, Du denkst, irgendetwas kann nicht mit Dir stimmen, wenn er Dich nicht will. Vielleicht stimmt aber auch etwas mit ihm nicht, ziemlich sicher sogar. Ich denke, es gibt genug andere Menschen, die Dich so schätzen wie Du bist, Dich attraktiv finden und Deinen Freund überhaupt nicht verstehen können.
Ich fühlte mich damals auch zu schlecht für diese Welt, aber nach kurzer Zeit habe ich gelernt, dass ich nicht seine Anerkennung brauche, dass die Anerkennung der anderen Menschen um mich herum mindestens genauso viel wert ist.
Alles Liebe,
:schmatz: Mariala
und zurück bei tag 0... grrr.
ich bin so schwach, naja aber es ist durch den kontakt nicht schlimmer geworden.
irgendwie ist es jetzt leichter meine große liebe los zu lassen.
auf auf in die freiheit!
ich bin so schwach, naja aber es ist durch den kontakt nicht schlimmer geworden.
irgendwie ist es jetzt leichter meine große liebe los zu lassen.
auf auf in die freiheit!
Hallo Mariala,
danke für Deine lieben Worte. Es mag schon so sein, dass er mit mir abgeschlossen hat und es ihm nichts ausmacht, dass noch Sachen von mir in seiner Wohnung sind. Eigentlich müsste ihn alles an mich erinnern, schließlich haben wir dort fast 2 Jahre zusammen gewohnt. Ich werde nun mal absolut nicht schlau aus ihm, er ist für mich wie ein Buch mit 7 Siegeln.
Er war eigentlich die ganze Zeit schon so und wenn wir darüber gesprochen haben, warum er es nicht zugeben kann, dass ihm etwas leid tut oder von sich mal einen Schritt auf mich zugehen sollte, dann meinte er immer nur, er habe das nicht gelernt und ich könne das besser.
Ich habe auch immer Rücksicht auf seine Situation genommen, ich wußte ja, dass er es in seinem Leben nicht leicht gehabt hat. Aber mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich meinen Stolz verliere, wenn ich nochmal einen Schritt auf ihn zugehen würde.
Er würde sich vielleicht sogar wieder umstimmen lassen, aber in spätestens vier Wochen würde er sich wahrscheinlich wieder einen Grund einfallen lassen, um mit mir Schluß zu machen.
Es ist nur so, ich werde den Kontakt zu ihm wahrscheinlich gar nicht ganz abbrechen können, weil wir, wie schon erwähnt zusammen in einem Verein sind und ich keine Lust habe, dort auszutreten, nur weil er mir vielleicht über den Weg laufen könnte.
Wir haben auch ein paar gemeinsame Bekannte, die ich trotzdem noch ab und zu treffen möchte.
Am Samstag wird es sich wohl gar nicht vermeiden lassen, dass wir uns über den Weg laufen und den Abend verbringen, zwar nicht allein, aber trotzdem.
Wie soll ich mich dann verhalten, soll ich ihn ignorieren oder soll ich so tun, als sei nichts geschehen?
danke für Deine lieben Worte. Es mag schon so sein, dass er mit mir abgeschlossen hat und es ihm nichts ausmacht, dass noch Sachen von mir in seiner Wohnung sind. Eigentlich müsste ihn alles an mich erinnern, schließlich haben wir dort fast 2 Jahre zusammen gewohnt. Ich werde nun mal absolut nicht schlau aus ihm, er ist für mich wie ein Buch mit 7 Siegeln.
Er war eigentlich die ganze Zeit schon so und wenn wir darüber gesprochen haben, warum er es nicht zugeben kann, dass ihm etwas leid tut oder von sich mal einen Schritt auf mich zugehen sollte, dann meinte er immer nur, er habe das nicht gelernt und ich könne das besser.
Ich habe auch immer Rücksicht auf seine Situation genommen, ich wußte ja, dass er es in seinem Leben nicht leicht gehabt hat. Aber mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich meinen Stolz verliere, wenn ich nochmal einen Schritt auf ihn zugehen würde.
Er würde sich vielleicht sogar wieder umstimmen lassen, aber in spätestens vier Wochen würde er sich wahrscheinlich wieder einen Grund einfallen lassen, um mit mir Schluß zu machen.
Es ist nur so, ich werde den Kontakt zu ihm wahrscheinlich gar nicht ganz abbrechen können, weil wir, wie schon erwähnt zusammen in einem Verein sind und ich keine Lust habe, dort auszutreten, nur weil er mir vielleicht über den Weg laufen könnte.
Wir haben auch ein paar gemeinsame Bekannte, die ich trotzdem noch ab und zu treffen möchte.
Am Samstag wird es sich wohl gar nicht vermeiden lassen, dass wir uns über den Weg laufen und den Abend verbringen, zwar nicht allein, aber trotzdem.
Wie soll ich mich dann verhalten, soll ich ihn ignorieren oder soll ich so tun, als sei nichts geschehen?
hallo zusammen,
ich bin Momentan in der Selben Situation wie Ihr auch :-( wir sind seit Oktober getrennt (nach 5 Jahren Beziehung) und ich leide gaaanz fest darunter... das komische an der ganzen Sache ist dass er sich immer und immer wieder meldet und irgendwelche Vorwände findet kurz vorbeizukommen :-( was ist das für ein Spiel von ihm....?!? ich lasse mir meist nicht anmerken dass mich das ganze völlig kaputt macht...ich habe aber von ihm gefordert dass wir keinen Kontakt mehr haben dürfen... aber er hält sich nicht daran und statt seine sms zu ignorieren schreibe ich auch noch immer zurück :(
ich bin Momentan in der Selben Situation wie Ihr auch :-( wir sind seit Oktober getrennt (nach 5 Jahren Beziehung) und ich leide gaaanz fest darunter... das komische an der ganzen Sache ist dass er sich immer und immer wieder meldet und irgendwelche Vorwände findet kurz vorbeizukommen :-( was ist das für ein Spiel von ihm....?!? ich lasse mir meist nicht anmerken dass mich das ganze völlig kaputt macht...ich habe aber von ihm gefordert dass wir keinen Kontakt mehr haben dürfen... aber er hält sich nicht daran und statt seine sms zu ignorieren schreibe ich auch noch immer zurück :(
Gelöscht2
Du Arme,
ingnorier den Kunden, kauf dir was Schönes und zieh für dich einen Schlußstrich. In einem Vierteljahr lachst du über dich selbst. Jetzt heißt es Contenance bewahren, Haltung und Stärke! Kann Mitfühlen, mir geht es aber bestimmt noch viel beschissener, vielleicht tröstet dich das, von Krebskranken Kindern will ich gar nicht erst anfangen, aber auch so etwas relativiert ein wenig den Schmerz. Kopf Hoch!
ingnorier den Kunden, kauf dir was Schönes und zieh für dich einen Schlußstrich. In einem Vierteljahr lachst du über dich selbst. Jetzt heißt es Contenance bewahren, Haltung und Stärke! Kann Mitfühlen, mir geht es aber bestimmt noch viel beschissener, vielleicht tröstet dich das, von Krebskranken Kindern will ich gar nicht erst anfangen, aber auch so etwas relativiert ein wenig den Schmerz. Kopf Hoch!
@Chaya
Ich kann nicht verstehen, warum er sich immer und immer wieder bei dir meldet. Irgendetwas muss er doch damit bezwecken wollen. Vielleicht hat er Angst,
dass du jemand anderen kennengelernt hast ?! Sag ihm, dass dir seine
Sms und Besuche nicht gut tun und er das bitte unterlassen soll. Ändere
notfalls deine Handynummer, - so habe ich das auch gemacht und es war
die beste Entscheidung für meinen Seelenfrieden.
Ich wünsche dir viel Kraft :trost:
@sp44k
Ich habe ein bissel in deinem Thread gelesen. Mist, was dir da passiert ist, - nach so vielen Jahren. Schön, dass dich der KOntakt zu ihr nicht mehr so zurück wirft. Ein Schritt nach vorn, - du wirst es also packen.Alles Gute auch für dich.
@Mariala
Wie es sich anhört, bist du über dem Berg und kannst dein Leben wieder
genießen. Ich freue mich sehr für dich.
Liebe Grüsse
Vanessa
Ich kann nicht verstehen, warum er sich immer und immer wieder bei dir meldet. Irgendetwas muss er doch damit bezwecken wollen. Vielleicht hat er Angst,
dass du jemand anderen kennengelernt hast ?! Sag ihm, dass dir seine
Sms und Besuche nicht gut tun und er das bitte unterlassen soll. Ändere
notfalls deine Handynummer, - so habe ich das auch gemacht und es war
die beste Entscheidung für meinen Seelenfrieden.
Ich wünsche dir viel Kraft :trost:
@sp44k
Ich habe ein bissel in deinem Thread gelesen. Mist, was dir da passiert ist, - nach so vielen Jahren. Schön, dass dich der KOntakt zu ihr nicht mehr so zurück wirft. Ein Schritt nach vorn, - du wirst es also packen.Alles Gute auch für dich.
@Mariala
Wie es sich anhört, bist du über dem Berg und kannst dein Leben wieder
genießen. Ich freue mich sehr für dich.
Liebe Grüsse
Vanessa
danke vanessa, es hat mich doch noch irgendwie wieder zurückgeworfen, aber ich werd nachher mit meinen freunden einen draufmachen und hoffen, dass ich heut nacht wieder ruhig schlafen kann.
und chaya ich kann mich meinen vorrednern anschließen, du wirst deinen kummer nicht unter diesen umständen verarbeiten können. block ihn ab und geh auf abstand, weil das ist es doch was du auch willst.
barlita, tja wie sollte man sich unter solchen umständen verhalten. rede nicht mit ihm solang leute um euch sind, wenn er reden will, redet irgendwo unter vier augen miteinander, sag ihm dann wie es für dich ist und das du keine lust hast durch ihn auch noch dein ganzes umfeld zu verlieren und dann müsst ihr euch irgendwie arrangieren, such ansonsten keinen kontakt zu ihm und wenn es dir zu viel wird geh, vielleicht wird er auch zuerst die segel streichen. wenn es dir im vorfeld zu viel ist würd ich gar nicht erst erscheinen sondern mit jemandem anders ne alternativaktion starten. ganz wichtig, trink nicht zu viel, bleib halbwegs nüchtern, sonst ist die chance, dass der abend in einer katstrophe endet nicht gering.
mal wieder an alle:
ich hoffe ihr findet alle das was euch wieder glücklich macht,
heilt euch selbst und vergesste den schmerz,
sucht nicht nach liebe um wieder freude am leben zu finden,
lebt und freude und liebe wird euch finden.
fühlt euch umarmt.
und chaya ich kann mich meinen vorrednern anschließen, du wirst deinen kummer nicht unter diesen umständen verarbeiten können. block ihn ab und geh auf abstand, weil das ist es doch was du auch willst.
barlita, tja wie sollte man sich unter solchen umständen verhalten. rede nicht mit ihm solang leute um euch sind, wenn er reden will, redet irgendwo unter vier augen miteinander, sag ihm dann wie es für dich ist und das du keine lust hast durch ihn auch noch dein ganzes umfeld zu verlieren und dann müsst ihr euch irgendwie arrangieren, such ansonsten keinen kontakt zu ihm und wenn es dir zu viel wird geh, vielleicht wird er auch zuerst die segel streichen. wenn es dir im vorfeld zu viel ist würd ich gar nicht erst erscheinen sondern mit jemandem anders ne alternativaktion starten. ganz wichtig, trink nicht zu viel, bleib halbwegs nüchtern, sonst ist die chance, dass der abend in einer katstrophe endet nicht gering.
mal wieder an alle:
ich hoffe ihr findet alle das was euch wieder glücklich macht,
heilt euch selbst und vergesste den schmerz,
sucht nicht nach liebe um wieder freude am leben zu finden,
lebt und freude und liebe wird euch finden.
fühlt euch umarmt.
bin bei Tag 2.
Hätte sie heut eigentlich mit höchster wahrscheinlichkeit auf dem Schulhof getroffen.
Aber wir hatten heut Schulfrei, da es zu glatt war.
Wenigstens ein freudiger Moment an diesen trissten Donnerstag.
Naja, what ever...
Zum thema;
Es fällt mir RELATIV leicht im moment , dass ich mich nicht mehr bei ihr melde, aber irgendwie hab ich Angst vor dem Wochenende.
Nicht unbedingt, dass ich in Versuchung kommen könnte, sondern eher, dass sie mich anruft, ob ich Zeit hätte.
Einerseits möchte ich gerne was mit ihr unternehmen.
Aber ich habe Angst, dass
1. Ihr Freund mitkommt :(
und 2. das meine Gefühle, die ich so mühevoll zu unterdrücken versuche; wieder hochkommen.
Ich möchte so gern, dass wir mal wieder was ALLEINE machen, ohne das jemand dabei ist.
Damit wir einfach mal wieder in Ruhe reden können über alles , was in letzter Zeit geschehen ist.
Ich find den streit zwischen uns nicht schön, und ich möchte auch nicht, dass unser Streit es bewirkt, dass wir uns nie wieder sehen; doch andereseits hilft einen der Streit über die Gefühle hinweg zu kommen... (Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine.)
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll...
Ich weiß nur eins, undzwar dass sie sich melden soll.
Und solange sie sich nicht meldet, werd ich es auch nicht tun.
===============================
Sry, dass musste ich mir von der Seele schreiben !
*seuftz* ich fühl mich im moment total leer ! :(
Normalerweise war sie immer der Grund, warum ich mich aufs Wochenende gefreut habe.
Und nun ist irgendwie nix mehr, worauf man sich freuen kann.
LG: Blutengel
PS: Kommentare sind wie immer erwünscht !!!
Hätte sie heut eigentlich mit höchster wahrscheinlichkeit auf dem Schulhof getroffen.
Aber wir hatten heut Schulfrei, da es zu glatt war.
Wenigstens ein freudiger Moment an diesen trissten Donnerstag.
Naja, what ever...
Zum thema;
Es fällt mir RELATIV leicht im moment , dass ich mich nicht mehr bei ihr melde, aber irgendwie hab ich Angst vor dem Wochenende.
Nicht unbedingt, dass ich in Versuchung kommen könnte, sondern eher, dass sie mich anruft, ob ich Zeit hätte.
Einerseits möchte ich gerne was mit ihr unternehmen.
Aber ich habe Angst, dass
1. Ihr Freund mitkommt :(
und 2. das meine Gefühle, die ich so mühevoll zu unterdrücken versuche; wieder hochkommen.
Ich möchte so gern, dass wir mal wieder was ALLEINE machen, ohne das jemand dabei ist.
Damit wir einfach mal wieder in Ruhe reden können über alles , was in letzter Zeit geschehen ist.
Ich find den streit zwischen uns nicht schön, und ich möchte auch nicht, dass unser Streit es bewirkt, dass wir uns nie wieder sehen; doch andereseits hilft einen der Streit über die Gefühle hinweg zu kommen... (Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine.)
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll...
Ich weiß nur eins, undzwar dass sie sich melden soll.
Und solange sie sich nicht meldet, werd ich es auch nicht tun.
===============================
Sry, dass musste ich mir von der Seele schreiben !
*seuftz* ich fühl mich im moment total leer ! :(
Normalerweise war sie immer der Grund, warum ich mich aufs Wochenende gefreut habe.
Und nun ist irgendwie nix mehr, worauf man sich freuen kann.
LG: Blutengel
PS: Kommentare sind wie immer erwünscht !!!
gestern vor einer woche das letzte mal :heulen: ich würd mich so gern melden aber ich weiß,das es nichts bringen würde,er fehlt mir nur so sehr und zwar auch als freund
hab das letzte mal vor einem monat und 16 tagen mit meinem ex gesprochen. da hat er mir dann erzählt dass er ne neue freundin hat...ja super... seit dem hab ich ihn 2 mal gesehen. aber er grüßt mich auch nicht mehr...
im prinzip tag 1 aber naja hab noch paar abschließende worte mit ihr geredet.
sie ist mit dem anderen zusammen und das ist ja jetzt nicht erst seit gestern rum.
nach 20 tagen kam von ihr ne karte, ich idiot hab sie zwei tage später angerufen um noch mal abschließende worte dazu sagen zu können, hab auch ein paar fragen beantwortet bekommen (dass sie mich liebt zum bsp.), sie hat sich auch für ihre art der trennung entschuldigt.
noja ist langsam gut jetzt, werd hier bleiben, es wird noch ne weile dauern.
so gut nacht.
sie ist mit dem anderen zusammen und das ist ja jetzt nicht erst seit gestern rum.
nach 20 tagen kam von ihr ne karte, ich idiot hab sie zwei tage später angerufen um noch mal abschließende worte dazu sagen zu können, hab auch ein paar fragen beantwortet bekommen (dass sie mich liebt zum bsp.), sie hat sich auch für ihre art der trennung entschuldigt.
noja ist langsam gut jetzt, werd hier bleiben, es wird noch ne weile dauern.
so gut nacht.
Seite 340 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema