Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

langsam geht es mir besser... glaubte ich zumindestens bis gestern. ich war grad unterwegs und dann kam mir auf der strasse ein typ entgegen der meinem ex verdammt ähnlich sah... im ersten moment glaubte ich sogar, dass er es war, mein herz begann zu rasen und mir wurde schwindelig, ich schaute weg, als er dann an mir vorbei ging sah ich dass es gar nicht mein ex war...

tja da glaub ich mir gehts besser und ich steh über den dingen und dann bringt mich sowas so aus der fassung... ich denk grad drüber nahc wie es sein wird wenn noch mehr zeit vergeht, ob es da wohl besser wird oder kanns nicht sogar schlimmer werden?

lg

@Anna: so ergeht es mir auch taeglich. Dir geht es blendent und auf einem mal passiert was was dich iweder an deinen ex denken laesst.

Mir geht es seit gestern so, wo ich immer wieder an ihn erinnert werde.

@Blutengel und Barlita:

Man, das klingt ja ei euch ganz schoen hart. wuerde mich mein Ex versetzen wuerde ich ihm die Hoelle heiss machen.

Ist ja unverscaemt nicht mal abzusagen oder den Mut zu haben euch zu sagen, dass sie euch nicht treffen wollen.

Fuehlt euch gedrueckt!

Ich habe den Kontakt schon nach zwei Wochen Beziehungsende total abgebrochen..und das war auch gut so!Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Kerl fürs bett..doch leider hab ich mich jetzt wieder verknallt...mache aber nächste Woche weg...ziemlich schwierig das ganze...aber bin auch froh darüber diesen Schritt getan zu haben..denn jetzt weiss ich was mir in meiner Beziehung gefehlt hatte..ZUNEIGUNG :super:

hey an alle mitleidenden..

mir geht es um einiges besser und ich spüre, wie egal er mir von tag zu tag wird. allerdings hasse ich den sonntag und das schlimme ist,.. der kommt immer wieder.. und stürzt mich immer wieder in dieses sonntagsloch.

man man man.. ich wünsch euch das beste..

haltet durch - es lohnt sich!

.. liebe grüße mo

Lost_in_Space
Hallo Mo,

schön mal wieder was von dir zu hören.

Der Sonntag ist wirklich der Tag der Liebeskummerleidenden....

Aber wir geben nicht auf.

Bis bald

Lost

hey lost -

wie geht es dir denn? ich hab in den letzten tagen den thread nicht beobachtet - weiss also nicht gerade viel im moment. leider hab ich ja in fr internet - aber isdn und dann ist das nicht immer so einfach und schnell, mal "schnell" nach dem rechten zu schauen.

ich bin so froh, wenn die nächsten wochen in dem semester vorbei sind und es mit dem hausarbeitsstress losgeht. weisst du - auch wenn man nach einer beziehung denkt, dass man nicht mehr begehrenswert ist - ich weiss, dass es nicht so ist und egal welcher idiot uns alle, superbräute ziehen lässt - er wird immer ein idiot bleiben.

legt die ohren an und fliegt los, in ein leben, das uns allen noch so viel zu zeigen und geben hat. wer stehen bleibt ist dumm - nur vorne, in der zukunft liegt unser glück - schaut deshalb nie zurück.

in diesem sinne wünsche ich dir, lost, und dem rest einen wunderschönen abend vor der glotze..

bussi mo

Ich bin ganz neu hier und froh ein Forum mit so vielen Menschen gefunden zu haben denen es genauso geht. Natürlich freu ich mich nicht darüber, dass es Euch schlecht geht und wünsch jedem Einzelnen, dass es ganz bald heile wird...aber ich hab schon gedacht ich wäre mit meinen Gefühlen ein Fall für die Psychiatrie und jetzt sehe ich wie vielen es so geht und es beruhigt mich, dass ich doch nicht ganz so gestört bin wie befürcchtet... 8)

Ich bin seit Oktober getrennt, hatte schon mal paar Wochen keinen Kontakt mehr, bin ihmMitte Januar begegnet, haben uns ne halbe Stunde umarmt, dann ist er gegagen. Seither ist heute mein 4. Tag ohne Kontakt. Zur Zeit ist er aber auch in Skiurlaub 1 Woche und habe ihm gesagt, dass ich ihn jetzt mal was in Ruhe lasse, weil ihn der Kontakt emotional sehr mitgenommen hat...Er hat sich getrennt, hängt noch an mir, aber will mich nicht mehr...

Ich liebe diesen Mann so sehr und wir waren uns so nah...das höchste der Gefühle seit der Trennung war bisher Leere, wenn ich mich abgelenkt hab, aber die meiste Zeit könnte ich nur heulen und denke ich werd wahnsinnig, weil ich ihn nicht mehr in den Arm nehmen kann, nicht mehr in seinen Armen einschlafen, nicht mehr mit ihm reden kann... :heulen:

Es ist noch keinen Millimeter vorwärts gegangen und ich weiss jetzt schon, dass ich nicht durchhalte mich gar nicht zu melden... Wääääh, es ist alles so scheisse :heulen:

wuerde mich mein Ex versetzen wuerde ich ihm die Hoelle heiss machen.
Glaub mir, dass würd ich auch so gerne, doch was bringt das ?

GAR NIX !

Es wird nix ändern, höchstens noch verschlechtern (Wenn das noch geht)

@mo23

das mit dem sonntagsloch kann ich gut nachfühlen! aber ein guter weg ist sich was mit freunden auszumachen. normalerweise hänge ich am sonntag auch zuhause rum und bade in selbstmitleid, und dann fängt der montag natürlich auch nicht so leicht an...

heute hab ich mich mit 2 freunden verabredet, wir waren 3 stunden im cafe und das war so herrlich kann ich dir nur sagen, ich habe das richtig genossen. und als ich nach hause kam war der sonntag schon gar nicht mehr so schlimm. hab sogar noch ein paar sachen zuhause gemacht die ich erledigen musst, soviel energie hatte ich auf einmal.

wünsch dir alles liebe

anna

Ich habe ihm gestern noch eine SMS geschrieben, was überhaupt passiert sei, dass er so von heute auf morgen Schluß macht. Er hat irgendwelche fadenscheinige Gründe genannt, die ich einfach nicht verstehen kann. Ich hab ihn dann auch darauf "angesprochen", warum er mich versetzt hat. Er meinte, er wäre pünktlich gewesen und hätte eine halbe Stunde auf mich gewartet. Das kann aber gar nicht sein, weil ich rumgefahren bin und sein Auto war nicht da (da hätte er schon zu Fuß gehen müssen und das glaube ich nicht). Ich war auch 20 Minuten nach der verabredeten Zeit in der Kneipe und er war nicht da.

Ich fragte ihn dann, ob er sich vielleicht noch treffen wolle, da ich noch in dem Ort war, wo er wohnt. Er antwortete nur, nein. Ich fragte warum und er antwortete, dass er fernsehen wolle und es eh nichts mehr bringen würde, ich solle es bitte einsehen.

Ich fragte ihn dann, warum er gestern einem Treffen zugestimmt hätte und ob ich nach 3 Jahren keine Aussprache wert sei. Er antwortete, eine Aussprache schon, aber er habe das Gefühl, es könne sich wieder was ergeben und dem wolle er aus dem Weg gehen. Ich schrieb, was sich ergeben solle, wenn er nicht will und er könne es sich ja überlegen, ich wäre am Donnerstag wieder da. Darauf ist nichts mehr gekommen. Ich möchte ihn so gerne zurück, obwohl er mir so weh getan hat, aber ich liebe ihn immer noch. ;(

Was hast Du nur mit mir gemacht?

Du hast mir soviel Schmerz gebracht,

doch ist es schwer, Dich gehen zu lassen,

denn trotz alldem kann ich Dich nicht hassen!

@ barlita

Er meinte, er wäre pünktlich gewesen und hätte eine halbe Stunde auf mich gewartet.
Ach, die Ausrede, die kennt man auch.

Nach dem Motto:"Ich war ja da, aber du nicht."

Damit man an sich selber Zweifelt, und nachdenkt, ob man am richtigen Ort war, oder ob man sich verpasst hat.

Darüber macht man sich dann n Kopf , dabei hat dein feiner Ex-Freund wahrscheinlich nichtmal seinen Arsch vor die Tür bewegt.

Er antwortete nur, nein. Ich fragte warum und er antwortete, dass er fernsehen wolle und es eh nichts mehr bringen würde, ich solle es bitte einsehen.
Sehs mal von der positiven Seite....Er sagt dir wenigstens die Wahrheit.

Im gegensatz zu meiner damaligen Ex, die ständig irgendwelche Ausflüchte gesucht hat, und wo ich immernoch nicht weiß, warum sie sich damals von mir getrennt hat.

Seit dem ich auf der Spur "Wenn.ich.ihr.noch.was.wert.bin.meldet.sie.sich.schon"

fahre, geht es mir besser.

Ich hab leider viel zu spät gemerkt , dass sie gar kein Bock mehr auf mich hat.

Es ist mitlerweile 4 Monate her, als sie zu mir sagte:"Du , ich hab heut keine Zeit, ich meld mich sobald ich wieder zeit hab."

Ich möchte ihn so gerne zurück, obwohl er mir so weh getan hat, aber ich liebe ihn immer noch.
Ganz ehrlich, so wie es sich anhört, wird es im mom nix mehr mit euch.

Und ich denke, dass beste ist, dass du es einsiehst.

Wenn er schon so reagiert, wenn du nur um ein Treffen bittest.

Meld dich "einfach" gar nicht mehr, dann wirst du sehen, wieviel ihm noch an dir liegt.

Es ist am Anfang schwer, doch irgendwann denkt man kaum noch drüber nach.

Die Zeit heilt halt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

Kopf Hoch.....Blutengel

Hi! also ich bin beim 2. Tag und es ist echt die Hölle! man fühlt sich so überflüssig! #Aber wir schaffenn das----kopf hoch Leute! unser Leben leben wir allein und niemand sonst. Das Herz tragen wir in uns. Und niemand sollte das recht haben es heraus zunehmen!!!! Denkt an einander uns wir schaffen es ----Knutsch

Hallo Blutengel,

danke für Deine Analyse, obwohl das nicht wirklich das war, was ich hören wollte.

Es ist nicht das erste Mal, dass er sagt, es würde nichts mehr bringen, deshalb kann ich es einfach immer noch nicht glauben.

Ich werde mich auch erst mal nicht mehr bei ihm melden, aber ich werde auch noch nicht kampflos das Feld räumen!

@ Barlita:

MMm, komische Kautz. Also er will dich nicht treffen, da wieder was zwischen euch sein koennte???? kann er seine Gefuehle etwa nicht kontrollieren???ß was will er denn genau? da ist er sich vielleicht selber nicht so sicher. Tja, nun musst du abwarten, ob er sich meldet.

@Blutengel: Tja, was es bringt weiss ich auch nicht, aber trotzdem verdienen sie es die Hoelle heiss zu machen....

@Mo, ja Sonntage sind am schlimmsten. Ging mir gestern super schlecht und heute voll gut.

Dumme Wochenenden!!!

danke für Deine Analyse, obwohl das nicht wirklich das war, was ich hören wollte.
Kann ich verstehn.

Ich mein, wer will denn gerne hören , dass es keinen Sinn mehr macht.

Aber manchmal isses das beste,mal eine objektive Meinung zu hören, obwohl ichs schwer beurteilen kann, da ich euch ja nicht kenne !

@Blutengel: Tja, was es bringt weiss ich auch nicht, aber trotzdem verdienen sie es die Hoelle heiss zu machen....
Eigentlich hast du ja recht.

Vllt werd ichs auch noch machen bei gelegenheit !

Ich mein, was hab ich zu verlieren.

Die Situation noch mehr verschlechtern kann man gar nicht.

Nächstes mal, wenn sie im ICQ ist, werd ichs in Angriff nehmen.

Mal sehen, wie ihre Reaktion ist.

Ich werd euch auf jedenfall auf den laufenden halten !

LG: BLutengel

@feder

Das ist genau das Problem, er scheint selber nicht zu wissen, was er will. Er hatte vor mir noch keine Freundin, er hatte keinen Bezug zu seinen leiblichen Eltern, in seiner Pflegefamilie wurde er mehr geduldet als gemocht. Er kennt das Gefühl garnicht so richtig glaube ich.

Er wiürde wohl auch keine mehr haben, so wie ich ihn einschätze, wahrscheinlich hätte er schon viele andere vergrault, aber ich liebe ihn nun mal und ich werde alles mögliche und unmögliche versuchen, ihn zurückzubekommen.

Ich weiß, dass ich mich erst mal nicht melden sollte, auch wenn es mir schwer fällt. Ich hab zum Glück eine sehr gute Freundin, die schon mal mit ihm darüber gesprochen hat und ihn auch so zu denken angeregt hat. Wenn alle Stricke reißen, versuch ich es darüber nochmal.

hey feder..

schön von dir zu lesen.. bist du sicher, dass das mit deinem ex wieder so wird, wie du es dir erhoffst? ich bin da ja skeptisch.. aber wenn er dich wirklich glücklich machen kann, dann wünsche ich es dir natürlich und damit verbunden das allerbeste!

meiner war grad online und er hat es mal wieder geschafft nichts zu schreiben oder zu sagen. so ein feiges huhn. ach der kann mich mal am hintern kratzen.

fasching wird dieses jahr sowieso das beste.

am freitag war ich so betrunken, dass ich am samstag sogar von wildfremden menschen angesprochen wurde, ob es mir denn besser gehe. ich schwöre, dass ich die leute nie in meinem leben gesehen habe. au mann.. und dann war da einer, der konnte schwören, dass ich gut küsse. ach gott.. ich will gar nicht wissen, wie exzessiv der abend wirklich war.. aber mal im ernst.. wenn man über fasching alleine bleibt, dann is man echt selber schuld und im moment hab ich einfach nur lust spaß zu haben.. ich scheiss echt auf gefühle anderer.. sag denen aber fairerweise vorher bescheid.. wenn ich dazu noch im stande bin. ach gott.. ich war eben auf einer beerdigung und da wurde mir so richtig bewusst, dass das leben so schnell vorüber ist und wir uns unser leben so verbauen.

ach und eigentlich sollte man nie trauern, denn man kommt schon noch an den punkt, an dem man "glücklich" ist - man muss nur vertrauen. in sich und in das leben!

ich vertraue auf jeden einzelnen von euch, dass ihr alle das glück in der liebe finden werdet..

klammert euch nicht an das vergangene.. das ist vorbei.. die zukunft trägt das glück in sich und ihr habt es einzig und alleine in eurer hand..

lasst den kopf nicht hängen..

lg mo

Lost_in_Space
Hallo Mo,

ich habe mir auch schon oft gesagt das Leben ist so kurz, aber in der Praxis sieht es oft anders aus.

Ich wünsche Dir viel Spass im Fasching, ist nicht so das meine, aber ich komme aus einer Region da wird das nicht so gefeiert.

Wie es bei mir steht: Wir haben uns zweimal getroffen, jetzt haben wir wieder die alte Krise, er hat sich mal wieder zurückgezogen. Aber komisch, es macht mir nicht mehr soviel aus. Ich lerne halt dazu. Kann auch sein, dass ich vielleicht auch etwas überreagiert habe, aber was solls. Nicht so schlimm.

Alles Liebe

Lost

hey lost..

wieso ziehen sich die männer zurück? ich würde sagen aus selbstschutz. weisst du.. auch wenn sie einen abserviert haben - ihr herz hängt auch noch ein bisschen an uns und wenn wir uns gut mit ihnen verstehen, besteht die gefahr für sie, sich wieder auf etwas einzulassen, was ja schon einmal gescheitert ist.

mach dir einfach nicht so viele gedanken - und treff dich nicht so oft mit ihm. weisst du - andere haben auch noch nette söhne und unsere zeit wird kommen. das leben dreht sich nicht nur um das männl geschlecht.. sondern um uns!

fühl dich gedrückt..

bussi mo

Lost_in_Space
Hallo Mo,

hast recht. Ich werde mich erst mal auf das berufliche konzentrieren, da sehen wir uns ja doch häufig.

Ich habe seine Taktik ja schon öfters kennengelernt. Was ich nicht verstehe, warum ist er jetzt etwas angefressen, wenn er mich sieht? Er hat doch das Kino wegen nicht gefallens des Filmes abgesagt. Erwartet er auf die Mail noch eine Antwort??

Ach, wer durchschaut schon die Männer. Und Selbstschutz, dass kann durchaus sein, besonders beim ihm.

Liebe Grüße und danke

Lost

Seite 342 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema