Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Jane
@eiszapfen

ich habe knapp 2 jahre gebraucht, im ersten jahr hab ich eigentlich jeden tag geheult. aber jetzt bin ich total drüber weg! ein kleiner stich war es noch, als ich hörte, dass er geheiratet hat. tröstend war, dass seine neue genau so aussieht wie ich:-)

es dauert halt...auch wenns scheiße ist...

masochistische ader:-) wenn sich der partner von einem trennt, geht es einem sowieso mies und man hat dann eindeutig ne masochistische ader...denn man mag sich nichts gutes tun, es gibt auch nichts gutes. und dann quält man sich und den körper (wenig essen, viel rauchen, wenig schlaf), denn man MÖCHTE leiden! irgednwo muss der schmerz, den der ex einem zugefügt hat, ja rauskommen. das sich selber quälen ist dann eine folge aus dem gefühlschaos...es MUSS den ex doch treffen, wenn er einen sieht! Und man MUSS doch bei dem in erinnerung bleiben. Und man MUSS gucken, wie es ihm geht, darf ihn auch selber nicht vergessen. ich frage mich ja imemr noch, ob es nicht feige von mir ist, jeglichen kontakt abgebrochen zu haben.

Im Moment ist das aber sicher besser für ihn - so viel Wut wie ich im Moment in mir habe - würde dem alle Zähne ausschlagen:-)

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

@siwah

durchalten-morgen fängt die woche an und du bist etwas abgelenkter..sonntag ist immer zum kotzen....

@ trauerweide

Ich schreib es noch mal: Du brauchst nicht so lange wie ich, ist doch nicht jeder so blöd. Und du mutierst auch nicht zum arschl. das ist einfach menschlich
oh wow, du hast ja keine ahnung. an dummheit kann ich alles toppen!!!

..das mit dem arschloch, das bringt mir genau gar nix? ..was nützt es mir wenn ich weis, dass ich keins bin??? ..wenn ich mich aufführ wie ein irrer, dann glauben auch all die oberflächelichen Wi**** das ich ein irrer bin. --> der totale teufelskreis --> und immer weiter und weiter (und weiter und weiter)

ht zu sehen. Also ich wollte sie immer sehen, könnte mir gut vorstellen das du das tief in dir drin auch willst.
...ja ich will das. aber ich sollte das nicht wollen, weil sonst kommt man nie drüber wer (ich weis das, aber kanns nicht ändern --> so viel zu thema dummheit)

@ jane75

ch habe knapp 2 jahre gebraucht, im ersten jahr hab ich eigentlich jeden tag geheult. aber jetzt bin ich total drüber weg! ein kleiner stich war es noch, als ich hörte, dass er geheiratet hat. tröstend war, dass seine neue genau so aussieht wie ich:-)
..ich kann und will nicht 2 jahre warten ...ich will leben! jetzt! ..wieso bin ich nur so ein weichei.

....ich wär bestimmt glücklicher wenn ich von einer in die arme der nächsten fliegen würde. aber wenn ich so wäre, dann stünden die chancen auf eine "echte" beziehung schlecht --> aber darübe würde ich dann auch nicht nachdenken !!!! :heulen:

@ jane75

Was machst du mit deiner Wut ??? (ausleben, unterdrücken ??)

Jane
hallo eiszapfen,

es dauert so lange wie es dauert. du bist kein weichei! du bist und wirst ein toller mann!

zum thema ablenken sage ich dir folgendes: es bringt rein gar nichts! du amchst dich unglücklich und brichst vielleicht einem armen mäuschen das herz, so wie dir das herz gebrochen wurde. verarbeite weiter aktiv, weine, schreib hier rein. irgendwann ist es so wiet...was soll ich denn sagen? ich habe mit meinen 30 schon leichte torschlusspanik, weil ich eine familie gründen will...

zum thema wut:

ich stelle ihn mir vor und werde sauer...mir fallen schimpfwörter ein...am liebsten habe ich im moment flachwxxxx, denn das war er:-) hatte mich ja schon an anderer stelle über seine impotenz ausgelassen:-) mir hilft das etwas, mich von ihm zu distanzieren. aber leider kommen auch immer wieder momente, in denen ich mir ganz andere sachen wünsche...leider....

geduld...seufz...langsam hocharbeiten.... jetzt fängt aber bald die woche an und ich treffe mich gleich mit einer freundin, dann wirds sicher besser gehen...ich schaffe meinen alltag zum größten teil wieder udn das freut mich

die wut wird sicher noch stärker...ich mag auch gerne so witzige sprüche wie:

der hat doch nicht alle latten am zaun

der hat doch nicht alle kekse in der dose

was ne weichbirne

was ne arme fritte

und wenn ich dadrüber lachen kann, dann weiß ich: es ist ne gute phase:-)

muss nur mal mit dem rauchen aufhlören, das tut mir nicht gut...

@ jane75

..danke für deine antwort. ..fällt mir schwer das zu akzeptieren. ..aber ich glaub dir mal, du meinst es sicher nicht bös mit mir. ...so in dem sinne: du musst es wissen, hast mehr erfahrung wie ich (hab grad so eine phase der kapiulation, ..würd am liebsten sagen: kommt leute denkt ihr für mich, ich mag nimmer.) ...ich bin eigentlich überhaupt nicht so, aber ich weis dass das ein (grund)bedürfnis des des menschen ist ...verantwortung abzugeben.

..ich danke dir für deine weise tipps ! danke ...dir auch alles gute!

guten Morgen !

Ohje, ich weiß nicht, wie mir der Kopf steht !

Hatte echt mühe aufzustehen, weil ich die ganze Zeit nachdenken muss.

Es ist jetzt 2 Tage her, dass meine Ex und ich miteinander geschlafen haben.

Bisher hat sie sich noch nicht gemeldet.

Wahrscheinlich weil ihr Freund ständig bei ihr ist.

Aber mir gehen ständig fragen durch den Kopf wie:

Bereut sie es ?

Hat sie es ihm gestanden ?

Meldet sie sich nicht mehr, weil ihr Freund da ist ?

Meldet sie sich nicht mehr, weil sie es bereut ?

Will sie mich überhaupt wiedersehen ?

Und allein, wenn ich weiß das er da ist, könnt ich kotzen, weil sie garantiert knutschend auf dem Sofa sitzen.

Und 2 Tage vorher noch meinen Schwanz im Mund hatte.

Und dann noch der Satz von ihr:"Ich will nur dich spüren, aber das geht ja nicht."

WARUM GEHT DAS NICHT ?

Ich weiß , ich passte irgendwie nicht dazu...

Zu der Clique, aber was spielt das für eine Rolle in der Liebe !?!

Ich habe das Gefühl, sie braucht einfach nur jemanden zum vorzeigen.

Wo die Clique sagt:"Boar ist der geil."

Ich passte nicht wirklich ins Bild.

Ich laufe in Schwarz rum.

Sehe durch meinen Kleidungsstil sehr aggressiv aus.

Mein Humor versteht dort keiner.

Von dem IQ her, war ich auch aufm höheren Level.

Wieder zurück zum Thema;

Ich würd wieder mit ihr schlafen.

Das war wünderschön.

Aber ich hab keine Lust nur der Fikker zu sein.

Nachdem nächsten Sex werd ich sie fragen, wie das weitergehen soll.

Ich sag ihr dann, dass der Sex wirklich schön ist, aber das ich mich nicht nur darauf beschränken will.

Mal sehen , was sie dazu sagt.

Aber wenn sie sagen würde:"Dann lass uns komplett aufhören." Würd es mich auch sehr verletzen.

Ach, was soll ich nur tun ???

LG: Blutengel

PS: wie immer sind kommentare erwünscht !!!

bluti

du bist der "ficker" für sie

ein abenteuer!

sonst wäre sie nicht wieder bei ihrem freund

mal nebenbei bemerkt finde das verhalten der frau ziemlich scheiße

in ner beziehung fremd zugehen

sorry aber ist so

du hast dich verknallt und sie brauch nur ihre befriedigung so siehts wohl aus

sorry für die worte ist meine meinung

kenne dich nicht und sie nicht ! nur von der sicht der dinge!

:heulen:

du bist der "ficker" für sie
Ja, aber lieber das , als gar nix :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hi Leute,

melde mich mal auch wieder.

Waren gestern beim Essen und haben über uns gesprochen. Es sind endlich mal ein paar Sachen auf den Tisch gekommen. Waren danach noch in einer Kneipe und ich fragte ihn, ob er heute nicht Lust hat, mit mir spazieren zu gehen. Er meinte, schauen wir mal. Er hat mich nach Hause gebracht und ich habe mich mit einem Kuss auf die Wange für den schönen Abend bedankt.

Er hat sich dann auch heute gemeldet und wir waren unterwegs und noch einen Kaffee trinken. Da hat er zu mir gesagt, dass er mich schon gern hat, dass er aber ein sehr schwieriger Typ ist. Er hat auch beim Spazierengehen den Arm um mich gelegt.

Ich bin mir einfach nicht sicher, was das jetzt werden soll.

Ich dachte eigentlich, es wäre ok, dass wir nicht mehr zusammen sind, einfach mal etwas zusammen unternehmen ohne Erwartungen und Verpflichtungen.

Ich weiß einfach nicht, ob ich ihm das glauben kann und darf, dass er mich gern hat, nachdem er ja die letzten Wochen immer behauptet hat, er hätte keine Gefühle mehr für mich.

@Blutengel

Tut mir wirklich leid, dass das bei Euch so schlecht aussieht. Und da heißt es immer nur Männer könnten Sex und Liebe trennen...

barlita

geh es langsam an genieße und mach dir nicht allzuviel hoffnungen

kein druck ausüben!

tiw
Hi ihr Lieben!

Heute ist bei mir totales Gefühlschaos angesagt!

Bin bei Tag 10 und habe mir auch seitdem vorgenommen keine Träne mehr zu vergissen. War hart, aber es ging bis auf heute. Habe mir gerade die Augen ausgeheult, jetzt kann ich einfach nicht mehr. Bin total am Ende, wahrscheinlich auch wegen den Klausuren, die ab morgen anstehen. Ich habe ein halbes Jahr meines Lebens weggeworfen :heulen:

Konnte in den letzten 4 Wochen keinen einzigen Satz lernen, war nur damit beschäftigt mit mir selbst und den Schmerzen fertig zu werden und so gut es geht den Tag zu überstehen. Heute wenige Stunden vor meinen Semesterklausuren sehe ich die Scherben meines Lebens vor mir. Das halbe Jahr ist nicht mehr zu retten, ich werde das nächstes Semester alles wiederholen müssen.

Die große Liebe ist weg, kein Stipendium bekommen, werde höchstwahrlich keine Prüfung bestehen, habe mein Ziel vor Augen verloren...

Alle Rückschläge auf einmal! Es ist gerade einfach sch...sch... sch...!

@eiszapfen

Ich kann auch nicht mehr! Ich möchte auch mein Leben jetzt. Es ist nicht meine Art jemanden hinterher zu trauern. Jetzt habe ich eine andere Seite von mir kennengelernt. Ich wünschte, ich könnte den Schmerz so schnell wie möglich hinter mich lassen...

Seid alle lieb von mir gegrüsst!

@ tiw

Bin bei Tag 10 und habe mir auch seitdem vorgenommen keine Träne mehr zu vergissen. War hart, aber es ging bis auf heute. Habe mir gerade die Augen ausgeheult, jetzt kann ich einfach nicht mehr. Bin total am Ende, wahrscheinlich auch wegen den Klausuren, die ab morgen anstehen. Ich habe ein halbes Jahr meines Lebens weggeworfen Konnte in den letzten 4 Wochen keinen einzigen Satz lernen, war nur damit beschäftigt mit mir selbst und den Schmerzen fertig zu werden und so gut es geht den Tag zu überstehen. Heute wenige Stunden vor meinen Semesterklausuren sehe ich die Scherben meines Lebens vor mir. Das halbe Jahr ist nicht mehr zu retten, ich werde das nächstes Semester alles wiederholen müssen.
weinen ist kein zeichen von schwäche. unterdrücke es nicht (ausser vielleicht bei klausuren ...du weist was ich meine) ...lass es zu bzw. raus ! ! !

das mit den klausuren kenn ich. bei mir ist es nicht so hart wie bei dir.

aber ich habe heute etwas erlebt, dass ich dir/euch unbedingt sagen muss!!

...

bin so der typ, der mit sich selbst so umspringt wie es kein grausamer richter tun würde.

Ich hatte heute mitgefühl mit MIR! ..und wist ihr was. das hat sich gut angefühlt. ich war nicht glücklich. nein. ..aber es war erträglich.

ich lasse jetzt nicht alles laufen, die zügel los ..nein. ..aber ich bin einmal nicht so hart mit mir umgesprungen wie sonst immer. hab gesagt: ok ..ich bin auch nur ein mensch/mann. ..und es fühlt sich gut an. und das tolle daran ..wenn ich das bei imr kann ..dann ich auch mit anderne mitgefühl haben.

ich möchte dieses gefühl nicht verlieren, aber mir graut schon vor morgen ...da ist wieder alles beim alten :(

..hab ihr das schon mal erlebt ???????

Mix
ich bin bei tag 2....aber ich hatte am wochenende auch sehr viel ablenkung...mal sehen wie die nächste woche sein wird....

meine ex will mich ja anrufen usw...dann sag ich ihr dass ich nciht mit meiner besten freundin zusammen bin usw...

mal abgesehn von heute morgen wo es mir so richtig schlecht ging, geht es grade mal wieder. Ich war vorhin bei meiner Freundin und wir haben zusammen bücher gewältzt um brauchbares Material für unseren Téxt zu finden. Und dann schien sie Sommer so schon ins zimmer und dan haben wir kurzer hand beschlossen eine runde mit den Inliner zu fahren...naja aus der runde wurden über 2 Stunden und zum shcluß waren wir total durchgefrohren....aber es hat richtig spaß gemacht und es ging mir gut.... Naja mal schaun was noch kommt

Jane
:klatsch:
hi!

Ich muss ehrlich sagen, wollte auch den Kontakt abbrechen habs vielleicht 2 wochen lang durchgehalten, hab mir eingeredet wie schlecht er für mich ist, was es für ein Idiot ist, naja ging nicht lange gut, hab mich wieder bei ihm gemeldet. Seit dem geht es hin und her, und das ist ein fehler der niemand machen sollte, das bringt nur mehr schmerzen. Also an alle die in der gleichen Situtation stecken: Vergesst den typen oder das girl, nicht mehr melden geht am besten. Ich hoff ich schaffs jetzt irgendwie.

Tanja

Jane
ich denke das auch....man müsste mal eruieren, ob jemand das melden als erfolgreich betrachtet hat. mir geht es im moment gerade nicht so gut, aber wenn ich ihn jetzt anrufen würde, würde es mir noch viel schlechter gehen...

hallo jane75

..wie ich heute schon vermutet habe: ich bin wieder bei Stunde 2 oder 3. und ich bin nicht am boden zerstört (hätte nat. auch anders laufen können)

aber da beantwortet deine frage nicht. das sagt nämlich ganau gar nix aus!

aber in meinem konkreten fall: ja. heute wars positiv (zumindest für mich)

(und Stunde 0 macht mir auch nix aus, ...ich glaub da steh ich schon drüber)

liebe Grüße

Seite 366 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema