"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
ja die fragen stelle ich mir auch .... meld dich aber nicht bei ihm...
ich will mich auch bei meiner ex freundin melden aber ich mach es nicht weil ich genau weiß dass sie ziemlich kacke zu mir sein wird...das tu ich mir nicht an...ich fahr gleich karneval feiern...bis montag...da hab ich dann noch genug ablenkung
ich will mich auch bei meiner ex freundin melden aber ich mach es nicht weil ich genau weiß dass sie ziemlich kacke zu mir sein wird...das tu ich mir nicht an...ich fahr gleich karneval feiern...bis montag...da hab ich dann noch genug ablenkung
hey, dann wünsch ich dir viel spaß.
Hoffen du hast die gewünschte ablenkung...feiere schön
Hoffen du hast die gewünschte ablenkung...feiere schön
hoff ich auch....aber ich vermiss ihre küsse und ihre berührungen...ich frag mich wie sie so eine schöne zeit einfach so wegschmeißen kann
@mix :trost:
ich glaube das fragt sich hier jeder.
Ich mich ja auch wir hatten 2 1/2 schöne jahre zusammen und dann ein telefonat und das soll es gewesen sein???? sowas kann doch nicht sein.
ich vermisse seine küsse ja genauso und das kuscheln, den sex, das reden, das dvd schaun..............
aber so geht es hier wohl allen ;(
ich glaube das fragt sich hier jeder.
Ich mich ja auch wir hatten 2 1/2 schöne jahre zusammen und dann ein telefonat und das soll es gewesen sein???? sowas kann doch nicht sein.
ich vermisse seine küsse ja genauso und das kuscheln, den sex, das reden, das dvd schaun..............
aber so geht es hier wohl allen ;(
hallo ihr
...den anschein nach geht ihr alle brav feiern (fasching-technisch). ..ihr wisst eh bescheid, aber ich geb euch einen tip oder ein schlechtes beisiel.
ich wollte es eigentlich lassen ..aber bin doch auf eine feier gegangen. war jetzt fast 2 tage im alkohol-getränkten delirium. bei gerät das bei mir leider immer öfter ausser kontrolle. ..wer auch dazu neigt zu übertreiben: TUT EUCH DAS NICHT AN.
(euer körper und eure brieftasche wird es euch danken!) ...ich hab danach nicht mal nen dicken kopf (bedenklich!) aber emotional ich dann am boden!!!!!
...bin mittler weile wieder bei einer woche funkstille! (eisiger blickkontakt zählt bei mir nicht dazu (kann ich ja nicht vermeiden)). (am WE hat 'SIE' geburtstag :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: )
viel kraft euch allen, lenkt euch ab, aber nicht so dumm wie ich !!!!!
...den anschein nach geht ihr alle brav feiern (fasching-technisch). ..ihr wisst eh bescheid, aber ich geb euch einen tip oder ein schlechtes beisiel.
ich wollte es eigentlich lassen ..aber bin doch auf eine feier gegangen. war jetzt fast 2 tage im alkohol-getränkten delirium. bei gerät das bei mir leider immer öfter ausser kontrolle. ..wer auch dazu neigt zu übertreiben: TUT EUCH DAS NICHT AN.
(euer körper und eure brieftasche wird es euch danken!) ...ich hab danach nicht mal nen dicken kopf (bedenklich!) aber emotional ich dann am boden!!!!!
...bin mittler weile wieder bei einer woche funkstille! (eisiger blickkontakt zählt bei mir nicht dazu (kann ich ja nicht vermeiden)). (am WE hat 'SIE' geburtstag :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: )
viel kraft euch allen, lenkt euch ab, aber nicht so dumm wie ich !!!!!
naja ich war jetzt auch 2 tage "voll" aber ich geh die nächsten drei tage trotzdem feiern :D
ich brauch das zur zeit einfach ... wenn ich nur zu hause abgammeln würde dann würd ich sie wieder anrufen usw...das will ich mir auch nicht antun
ich brauch das zur zeit einfach ... wenn ich nur zu hause abgammeln würde dann würd ich sie wieder anrufen usw...das will ich mir auch nicht antun
hallo marlen!! mir geht es gerade genauso, wie dir. mein freund und ich hatten gestern totalen streit und ich weiss nicht mal, ob wir überhaupt noch zusammen sind. das ist zwar gerade mal ein tag her, aber ich fühle mich sehr schlecht. ich weiss nicht, ob ich ihn anrufen soll oder ob er sich melden wird. ich weiss nicht was ich machen soll.
also ich würd mich mit ihm treffen und drüber reden...
meinst du wirklich?
ja klar...man gibt erst auf wenn man weiß dass man keine chance mehr hat oder wenn man weiß dass es eh nichts bringen würde
ja da hast du recht. sorry leute aber ich werde ihn anrufen, schließlich sollte man nciht kampflos aufgeben und die sturheit alles kaputt machen lasse. danke für den tip!!!
Jane
ich finde in solchen fällen einen brief imemr ganz angemessen, weil man da in ruhe alles reischreiben kann und sich der andere imn ruhe durchlesen kann, was einen bewegt. die gefahre des sich-wieder-anschreiens ist nicht gegeben
ja schon aber das warten ist es doch gerade, was einen wahnsinnig macht oder? und wenn du einen brief schreibts, dann dauert es eben, bis du eine antwort bekommst.also ich finde, dass man etwas direkt klären sollte
ja aber klär das nciht am telefon....ich find das immer recht kacke
ich bin nun auch bei Tag 2.... *stolzgugg*... helft mir, daß ich nicht schwach werde... bin so wütend.... :evil:
Jane
darf ich nach deiner geschichte fragen? hast du schon eine familie und dein mann hat dich verlassen? oder war es eine eher kurze beziehung? ich bin jetzt 30 und bekomm langsam die torschlusspanik. wobei ein kind für mich wichtiger wäre als ein mann. wenn ich ein kind hätte, käme ich mit meinem kummer besser klar...
@ jane
meinst du meine Geschichte? Mein Ex-freund und ich waren 5 Jahre zusammen, haben es zweimal versucht zusammen zu wohnen, ging beide male schief. Nun hat er vor 5 wochen wieder schlussgemacht. Ich habe anfangs jeglichen Kontakt gemieden, was aber nicht einfach ist, da wir ein Geschäft zusammen haben. Vor einer Woche hat er mir nun gesagt, er hätte sowieso schon eine neue Freundin. Und das, obwohl er meinte, wir hätten wohl noch eine chance, ich solle eben erst mal ausziehen. Nuja..... so ist das
meinst du meine Geschichte? Mein Ex-freund und ich waren 5 Jahre zusammen, haben es zweimal versucht zusammen zu wohnen, ging beide male schief. Nun hat er vor 5 wochen wieder schlussgemacht. Ich habe anfangs jeglichen Kontakt gemieden, was aber nicht einfach ist, da wir ein Geschäft zusammen haben. Vor einer Woche hat er mir nun gesagt, er hätte sowieso schon eine neue Freundin. Und das, obwohl er meinte, wir hätten wohl noch eine chance, ich solle eben erst mal ausziehen. Nuja..... so ist das
Guten morgen....@all
Tag vier!!!!
Komischereise gehts mir gut, mein Kopf spinnt. Ich denke gerade das alles nur ein Missverständniss ist, wir uns wieder sehen und alles ist wie vorher. Es kommt mir vor als wäre er im Urlaub und nicht weg. Seit heute bin ich auch total gelassen, ich hab keine Angst, ich glaube einfach. Komischer Zustand. Mir Kopf ist klar wie nie.Ich freue mich über alle Zeit die wir hatten, ich bin nicht böse, ich hasse nicht, ich habe immer noch dieses warme Gefühl. Liebe verschwindet nicht sie stirbt nicht plötzlich sondern in kleinen Portionen. Bei uns war doch gar nicht die Zeit zum sterben. Mein Liebster..Ich lasse dich fliegen in der Hoffnung das du einen Nordwind zu mir zurück findest.Wenn nicht bin ich dankbar für das Geschenk unsere Liebe.
Tag vier!!!!
Komischereise gehts mir gut, mein Kopf spinnt. Ich denke gerade das alles nur ein Missverständniss ist, wir uns wieder sehen und alles ist wie vorher. Es kommt mir vor als wäre er im Urlaub und nicht weg. Seit heute bin ich auch total gelassen, ich hab keine Angst, ich glaube einfach. Komischer Zustand. Mir Kopf ist klar wie nie.Ich freue mich über alle Zeit die wir hatten, ich bin nicht böse, ich hasse nicht, ich habe immer noch dieses warme Gefühl. Liebe verschwindet nicht sie stirbt nicht plötzlich sondern in kleinen Portionen. Bei uns war doch gar nicht die Zeit zum sterben. Mein Liebster..Ich lasse dich fliegen in der Hoffnung das du einen Nordwind zu mir zurück findest.Wenn nicht bin ich dankbar für das Geschenk unsere Liebe.
Jane
oh, mara, du bist versöhnlich! das hatte ich vor ein paar tagen auch mal: ich dachte, nun ja, er hat dich halt nicht geliebt, und dann musste er halt gehen. irgendwann wird er glücklich und ich auch. leider kamen meine stimmungen wieder, aber im moment geht es... es ist nicht mehr grausam, es ist nur noch schlimm
@ Mix
@ Wanne18
was ist mit email ??
@ Traeumerle67
naja ich war jetzt auch 2 tage "voll" aber ich geh die nächsten drei tage trotzdem feiern...kommt immer drauf an, wir arg das ausfällt. ..manchmal bin ich mir nicht sicher welche motivation ich überhaupt dazu habe (nur wegen der ablenkung tu ich das glaub ich nicht)
@ Wanne18
was ist mit email ??
@ Traeumerle67
haben es zweimal versucht zusammen zu wohnen, ging beide male schief...muss ja nicht stimmen. oder vielleicht mess ich dem zu viel bedeutung zu. ..meinst du nicht, dass das viel aussagt !?
Seite 379 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema