"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Jane
was ist das denn für ein schwebezustand zwischen euch? möchte sie mt dir zusammen sein? schaffst du den kontaktabbruch nicht oder möchtest du ihn nicht? unternehmt ihr auch was zusammen? läuft körperlich noch was zwischen euch?
ich würde das nicht aushalten, es sei denn , ich hätte wirklich noch sehr große hoffnungen. wie ist esbei dir?
ich würde das nicht aushalten, es sei denn , ich hätte wirklich noch sehr große hoffnungen. wie ist esbei dir?
@ Blutengel ist eure orgie schon gelaufen?Ne, wie gesagt; erst nächsten Freitag.
Heute hat ihr Bruder geburtstag und Samstag ist ihr Freund da !
Sonntag hab ich keine Zeit und die Folgende Woche muss ich was für die Schule tun.
Also vor Freitag wird es definitiv nix.
Original von jane75was ist das denn für ein schwebezustand zwischen euch? möchte sie mt dir zusammen sein? schaffst du den kontaktabbruch nicht oder möchtest du ihn nicht? unternehmt ihr auch was zusammen? läuft körperlich noch was zwischen euch?Phu...hab ja schon viel darüber geschrieben und versuche mich kurz zufassen...
Nachdem ja damals Schluss zwischen uns war, ging es 2.5 Monate und sie hatte ja einen neuen. Ich habe aber nach der Trennung bemerkt, dass ich sie doch noch Liebe und habe ihr das versucht, langsam zu zeigen. Scheinbar hat sie durch den Schlussstrich wie eine Blockade aufgebaut und hat sich keine Hoffnungen mehr gemacht. Kann ich verstehen. Leider war da dann auf einmal der Neue. Ich versuchte noch mal alles, zeigte ihr, wie sehr ich sie liebe, doch hatte sie Angst, sich erneut mit mir einzulassen. Angst vor einer weiteren Enttäuschung. Sie entschied sich für den Neuen, obwohl sie mich noch liebte, wie sie sagte. Nunja, ich brach den Kontakt ab und bat sie, mir nicht zu schreiben. Ich schrieb nie und sie alle 3-4 Tage. Einmal gab ich Antwort, nachher ignorierte ich alles. Nach 2.5-3 Wochen kam wieder eine SMS (ich war da in den Ferien). Es war bereits wieder Schluss bei ihr. Davor habe ich sie gewarnt, denn wie sie über ihn sprach und seine Eigenschaften und Hobbys passten absolut gar nicht zu ihr. Sie beschrieb ihn so, wie sie mir den Mann beschrieb, denn sie nie wolle. Leider musste ich ja nachhaken und herausfinden, dass mit dem damals auch was gelaufen ist. Das hat mir damals ziemlich weh getan, obwohl sie mir ja keine Rächenschaft schuldig ist. Nun gut, nach der SMS hatten wir wieder Kontakt, traffen uns öfters und hatte es richtig gut. Irgendwann kamen wir auf das Thema Beziehung und redeten endlich einmal richtig über alles Vergangene. Sie sagte mir auch, dass sie mich immer noch liebe und sich eine Beziehung gut vorstellen kann, aber dass sie nach der vergangenen Zeit einfach mal Abstand braucht um alles zu verarbeiten und um herauszufinden, was sie überhaupt genau will. Ich wartete und setzte sie leider unter Druck, da ich einfach zu viel fragte, anstatt die Zeit mit ihr zu geniessen. Bis heute läuft es immer besser, wir kommen uns langsam näher. Auch das letzte Wochenende hatte sie auch auf einmal nichts mehr dagegen, dass ich sie Nackt sehe.
Ich weiss halt momentan nicht, wie ich das alles einschätzen soll. Ich weiss, dass sie so sonst mit Freunden nicht tut. Also warte ich mal. Am Anfang mit sehr viel Hoffnung, die ich aber krampfhaft versuche so klein als möglich zu halten. Zwischen uns lief bisher nichts. Ich würde es auch nicht wollen, da mir dass nur mehr Hoffnung geben würde. Ich kann mit dem ganzen immer besser umgehen. Am Anfang hat es mich beinahe kaputt gemacht. Mittlerweile habe ich meine Hoffnung und meine Gefühle besser im Griff. Ich werde auch das Wochenende geniessen und wenn ich jemanden kennenlernen sollte, würde ich dies nicht ablehnen. Das heisst nicht, dass ich meine Ex nicht mehr liebe, aber ich kann nicht ewig auf einen Menschen warten und nachher krieg ich vielleicht doch einen Tritt in den hintern. Und neue Leute kennenlernen ist ja nichts schlimmes wie ich finde. Ich geh ja jetzt nicht bewusst weg um eine aufzureissen. Ich meine nur, wenn sich was ergeben würde. Ich weiss auch, dass sie Angst davor hat. Sie hat mir gesagt, dass es ihr warscheinlich auch weh tun würde, mich mit einer anderen zu sehen. Sie sagte mir auch, dass sie aber vor den Ferien keine Entscheidung treffen werde, da sie ziemlich Stress hat / hatte im Betrieb und jetzt erst mal in die Ferien will. Darum warte ich jetzt halt und schaue, was alles auf mich zukommt. Ich liebe sie immer noch sehr fest und würde gerne mit ihr zusammen sein, aber ewig kann ja auch ich nicht warten. Auch wenn es nicht schlecht aussieht, werde ich meinen "Single-Ausgang" geniesen.
Darum habe ich derzeit so gemischte Gefühle und weiss nicht recht wohin. Mir geht es soweit ganz gut und habe nicht mehr so viele extreme Tiefs. Nur Gefühlsschwankungen... jo...wurde doch ein wenig länger. ;)
@BlutEngeL
Wie ich sehe, haben wir ziemlich dieselbe Einstellung: Lieber Sex als nix!
War gestern bei ihm und er war eigentlich ziemlich besoffen. Mir gings total beschissen und er hat mich dann mal einfach kollegschaftlich getröstet. Weil er eine sehr kurze Nacht hatte vom Mi auf Do, schlief er kurz darauf ein, ich schaute noch Olympia, als er sich plötzlich zu mir drehte und anfing mich zu streicheln etc... ich fragte ihn dann mal, ob er wisse, mit wem er da im Bett liege und er wusste prompt meinen Namen! Das war das erste Mal, dass er voll bewusst mit den Zärtlichkeiten angefangen hat und dann auch "selbständig" weitermachte...
Danach fragte ich ihn, ob er sie (seine Neue) liebe und ob er glücklich sei und er beatwortete beiden Fragen mit ja...
Er erzählte mir aber dann noch, dass seine Neue voll verarscht worden sei. Zwei Typen hatten gewettet, dass der eine sie ins Bett kriegen würde, was dann auch so war. Nun habe sie sehr Mühe zu vertrauen etc... Deshalb engt sie ihn auch so extrem ein!
Während ich noch bei ihm war, kam schon eine mega wütende SMS von ihr, weshalb er ihr den ganzen Tag nicht geschrieben habe etc... Also soweit ich ihn kenne, hasst er es, so dominiert zu werden! Und auch wenn Männer Sex und Liebe ja scheinbar trennen könne, so kann ich nicht glauben, dass er sie tatsächlich liebt... Deshalb denke ich auch so wie BlutEngeL, dass er nach der "rosaroten Brille" wieder angekrochen kommen wird... :tongue:
Ach ich bin doch so blöd! Weshalb kann ich ihn nicht einfach mal sein lassen, damit er merkt, was er an mir hätte?? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Wie ich sehe, haben wir ziemlich dieselbe Einstellung: Lieber Sex als nix!
War gestern bei ihm und er war eigentlich ziemlich besoffen. Mir gings total beschissen und er hat mich dann mal einfach kollegschaftlich getröstet. Weil er eine sehr kurze Nacht hatte vom Mi auf Do, schlief er kurz darauf ein, ich schaute noch Olympia, als er sich plötzlich zu mir drehte und anfing mich zu streicheln etc... ich fragte ihn dann mal, ob er wisse, mit wem er da im Bett liege und er wusste prompt meinen Namen! Das war das erste Mal, dass er voll bewusst mit den Zärtlichkeiten angefangen hat und dann auch "selbständig" weitermachte...
Danach fragte ich ihn, ob er sie (seine Neue) liebe und ob er glücklich sei und er beatwortete beiden Fragen mit ja...
Er erzählte mir aber dann noch, dass seine Neue voll verarscht worden sei. Zwei Typen hatten gewettet, dass der eine sie ins Bett kriegen würde, was dann auch so war. Nun habe sie sehr Mühe zu vertrauen etc... Deshalb engt sie ihn auch so extrem ein!
Während ich noch bei ihm war, kam schon eine mega wütende SMS von ihr, weshalb er ihr den ganzen Tag nicht geschrieben habe etc... Also soweit ich ihn kenne, hasst er es, so dominiert zu werden! Und auch wenn Männer Sex und Liebe ja scheinbar trennen könne, so kann ich nicht glauben, dass er sie tatsächlich liebt... Deshalb denke ich auch so wie BlutEngeL, dass er nach der "rosaroten Brille" wieder angekrochen kommen wird... :tongue:
Ach ich bin doch so blöd! Weshalb kann ich ihn nicht einfach mal sein lassen, damit er merkt, was er an mir hätte?? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
@Jane: Also ich mache das ganz einfach mit dem Karneval, ich gehe auch feiern! Heute, Morgen und Montag *yuppiii* *froi* ...und ich werde tanzen, singen und trinken. Wieso gehst du nicht feiern Jane? Ich denke es wäre eine richtig tolle Ablenkung.
@Jane
Ich werd auch feiern gehen! Und wenn er auch dasein sollte, was sehrwahrscheinlich der Fall sein wird, so werd ich keinen Gedanken an ihn verschwenden und einfach meine Party mit meinen Kollegen haben! :party:
(hoffentlich bring ich das die nächsten Tage wirklich zu stande!) :evil:
Ich werd auch feiern gehen! Und wenn er auch dasein sollte, was sehrwahrscheinlich der Fall sein wird, so werd ich keinen Gedanken an ihn verschwenden und einfach meine Party mit meinen Kollegen haben! :party:
(hoffentlich bring ich das die nächsten Tage wirklich zu stande!) :evil:
Jane
hallo und danke für eure tipps, ich werde tatsächlich auch mal abends rausgehen. das problem ist nur, dass ich keine lust auf die musik habe, auch nicht, wenn ich betrunken bin, denn das ist so grausam, hier in köln wird man damit permanent zugedröhnt. leider bin ich auch imemr noch krank und soll mich eigentlich zügeln und lieber auf der couch liegen und alle 5 minuten 122 tropfen vom erkältungsmedikament nehmen:-) aber ich habe am sa ne einladung von nem kumpel in ne stadtteil, in dem mein ex mit sicherheit nicht ist:-)
mir ist noch eingefallen, dass ich ihn zu beginn nicht wirklich attraktiv fand und dass er auch nicht der großartige tänzer ist...vielleicht sehen das ja auch alle anderen frauen in köln so und selbst, wenn er sich mit ner frau amüsieren will, kriegt er keine ab. seufz...
mir ist noch eingefallen, dass ich ihn zu beginn nicht wirklich attraktiv fand und dass er auch nicht der großartige tänzer ist...vielleicht sehen das ja auch alle anderen frauen in köln so und selbst, wenn er sich mit ner frau amüsieren will, kriegt er keine ab. seufz...
@Jane
na also, das sind doch schon mal gute Gedanken würd ich sagen! schau, schlussendlich wirst du dich also wohl besser amüsieren als er! :trost:
na also, das sind doch schon mal gute Gedanken würd ich sagen! schau, schlussendlich wirst du dich also wohl besser amüsieren als er! :trost:
Jane
danke:-) das wäre schön.... ich glaube, so richtig drüber weg bin ich erst, wenn ich die gefühle, die ich für ihn hatte, für jemand anderen habe...
@Jane
Das stellt glaub ich keiner in Frage hier!
Immerhin kannst du schon denken, dass du die Gefühle irgendwann mal für einen anderen haben könntest... :klatsch: Und denk daran, jede noch so kurze "Gute-Laune-Zeit" ist ein Fortschritt!
Das stellt glaub ich keiner in Frage hier!
Immerhin kannst du schon denken, dass du die Gefühle irgendwann mal für einen anderen haben könntest... :klatsch: Und denk daran, jede noch so kurze "Gute-Laune-Zeit" ist ein Fortschritt!
Jane
:schmatz:
is dat für mich???? :o
@ Charmin
Gut , dass mich welche verstehen können !
Eigentlich bin ich verdammt doof, dass ich sowas tue.
Ich mein, sie fährt damit ganz gut.
Zum kuscheln und allen hat sie ihren Freund , und fürs Bett mich.
Sie wird garantiert nicht zu mir zurückkommen, solange sie das hat.
Denn warum auf eins verzichten, wenn man beides haben kann.
Eigentlich sollte ich nicht mehr mit ihr schlafen.
Aber ich kann nicht anders.
Ich werde nächstes mal darüber reden, wie es weitergehen soll.
Naja, wenn ich ihr sagen würde, dass sie sich entscheiden muss, wird sie zu 80% ihren Neuen nehmen.
Ich würd ihr ja gerne beweisen, dass ich in der Lage bin eine gute Beziehung zu führen, aber ich hab da ja nichtmal eine gelegenheit zu.
Sie hat einfach so schluss gemacht, und meinte ich gebe ihr nicht genügent zuneigung und liebe.
Aber sowas kriegt man ja immer erst gesagt, wenn man auseinander ist, anstatt , dass man drüber redet und evtl noch was ändern kann.
Das ihr der Sex wahnsinnig gefallen hat, weiß ich.
Ich habe da auch in Prinzip nix gegen, solange ich keine Freundin habe.
Aber ich find es eine Frechheit , sich nichtmal so ab und zu zu melden.
Wenn wir öfters was zusammen machen würden , und dann ab und zu miteinander vögeln, wärs ja ok.
Aber sie kommt, wir gehen ins Schlafzimmer, vögeln, und sie geht wieder.
Na wahnsinn...
Man hört wieder nix und alle paar tage kommt mal was von ihr.
Aber nur über Internet :(
Ich weiß, dass ich damals in der Beziehung nicht sehr viel Zeit hatte.
Grade die letzten WOchen waren hart, weil da die Klausuren-Zeit kam.
in 2 Wochen 7 Klausuren, und dann wundert die sich, dass ich kaum Zeit hab.
Ich weiß nicht, wie ich ihr klar machen soll, dass ich mehr will, als nur Sex.
Wenn ich ihr sage, dass sie sich entscheiden muss, lauf ich die Gefahr, dass alles weg ist.
Gut , dass mich welche verstehen können !
Eigentlich bin ich verdammt doof, dass ich sowas tue.
Ich mein, sie fährt damit ganz gut.
Zum kuscheln und allen hat sie ihren Freund , und fürs Bett mich.
Sie wird garantiert nicht zu mir zurückkommen, solange sie das hat.
Denn warum auf eins verzichten, wenn man beides haben kann.
Eigentlich sollte ich nicht mehr mit ihr schlafen.
Aber ich kann nicht anders.
Ich werde nächstes mal darüber reden, wie es weitergehen soll.
Naja, wenn ich ihr sagen würde, dass sie sich entscheiden muss, wird sie zu 80% ihren Neuen nehmen.
Ich würd ihr ja gerne beweisen, dass ich in der Lage bin eine gute Beziehung zu führen, aber ich hab da ja nichtmal eine gelegenheit zu.
Sie hat einfach so schluss gemacht, und meinte ich gebe ihr nicht genügent zuneigung und liebe.
Aber sowas kriegt man ja immer erst gesagt, wenn man auseinander ist, anstatt , dass man drüber redet und evtl noch was ändern kann.
Das ihr der Sex wahnsinnig gefallen hat, weiß ich.
Ich habe da auch in Prinzip nix gegen, solange ich keine Freundin habe.
Aber ich find es eine Frechheit , sich nichtmal so ab und zu zu melden.
Wenn wir öfters was zusammen machen würden , und dann ab und zu miteinander vögeln, wärs ja ok.
Aber sie kommt, wir gehen ins Schlafzimmer, vögeln, und sie geht wieder.
Na wahnsinn...
Man hört wieder nix und alle paar tage kommt mal was von ihr.
Aber nur über Internet :(
Ich weiß, dass ich damals in der Beziehung nicht sehr viel Zeit hatte.
Grade die letzten WOchen waren hart, weil da die Klausuren-Zeit kam.
in 2 Wochen 7 Klausuren, und dann wundert die sich, dass ich kaum Zeit hab.
Ich weiß nicht, wie ich ihr klar machen soll, dass ich mehr will, als nur Sex.
Wenn ich ihr sage, dass sie sich entscheiden muss, lauf ich die Gefahr, dass alles weg ist.
@BlutEngeL
Mich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die sowas macht! Tönt blöd... :) )
Ich hab ihn eigentlich schon vor die Wahl gestellt und eigentlich hat er sich auch entschieden, für die Andere... Aber gerade gestern sagte er mir wieder, dass er mir einfach nicht widerstehen könne, dass er mich immer noch sehr attraktiv fände und dass ihn irgendwas zu mir hinziehen würde.
Aber er kann mir ja nicht mal auf kollegschaftlicher Ebene "ich mag dich" sagen!
Hab ihm heute geschrieben, wie es ihm so gehe, da er gestern ziemlich durcheinander war und mit seinen Gefühlen und Handlungen nicht mehr klar kam! Bis jetzt ist noch nichts zurückgekommen...
Heute abend werd ich in seinem Dorf an Maskenball gehen und er wird wohl auch dort sein... Ich könnte mir vorstellen, dass wenn er seine nicht dabei hat, dass da wieder was laufen wird zwischen uns...
Ich würde ihm auch gerne beweisen, was wir zusammen für ne tolle Bezeihung haben könnten, aber ich hab auch keine Chance bekommen. Zack, jetzt ist Schluss, ich brauch mehr Freiheit, will mich noch austoben und mein Leben geniessen. Aber sorry, die jetzige klammert extrem... Ich glaub und hoff auch, dass das nicht gut kommt... :schief: *verzweifelt*
Mich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die sowas macht! Tönt blöd... :) )
Ich hab ihn eigentlich schon vor die Wahl gestellt und eigentlich hat er sich auch entschieden, für die Andere... Aber gerade gestern sagte er mir wieder, dass er mir einfach nicht widerstehen könne, dass er mich immer noch sehr attraktiv fände und dass ihn irgendwas zu mir hinziehen würde.
Aber er kann mir ja nicht mal auf kollegschaftlicher Ebene "ich mag dich" sagen!
Hab ihm heute geschrieben, wie es ihm so gehe, da er gestern ziemlich durcheinander war und mit seinen Gefühlen und Handlungen nicht mehr klar kam! Bis jetzt ist noch nichts zurückgekommen...
Heute abend werd ich in seinem Dorf an Maskenball gehen und er wird wohl auch dort sein... Ich könnte mir vorstellen, dass wenn er seine nicht dabei hat, dass da wieder was laufen wird zwischen uns...
Ich würde ihm auch gerne beweisen, was wir zusammen für ne tolle Bezeihung haben könnten, aber ich hab auch keine Chance bekommen. Zack, jetzt ist Schluss, ich brauch mehr Freiheit, will mich noch austoben und mein Leben geniessen. Aber sorry, die jetzige klammert extrem... Ich glaub und hoff auch, dass das nicht gut kommt... :schief: *verzweifelt*
Aber sorry, die jetzige klammert extrem... Ich glaub und hoff auch, dass das nicht gut kommt... *verzweifelt*Joooop !
Der Freund von meiner Ex auch.
Sobald er von der Schule bzw Arbeit kommt, ist er bei ihr.
Und geht jeden Abend zwischen 9 und 10 Uhr.
Sie hat kaum Zeit mit mir zu reden, weil dann wieder kommt:"Ich muss schluss machen, mein Freund ist da."
Und er hats anscheinend nicht gern, wenn wir miteinander telefonieren.
Naja, was solls.
Anscheinend ist da ja eh schon die Luft raus, wenn sie sagt, dass er langweilig im Bett ist, und dass es keinen Spaß macht.
Moin,
wollte hier auch mal zu Wort kommen, habe gestern das letzte mal mit meiner EX telefoniert und ich habe vorgeschlagen, dass wir bis zur 2. März-Woche keinen Kontakt haben sollten, damit wir beide etwas Abstand gewinnen können.
Tut mir nach nicht mal einem Tag schon richtig weh, der Gedanke, dass wir über ne Woche keinen Kontakt haben werden.
Hoffe, dass ich das durchhalte, mich nicht bei ihr zu melden. :mauer:
wollte hier auch mal zu Wort kommen, habe gestern das letzte mal mit meiner EX telefoniert und ich habe vorgeschlagen, dass wir bis zur 2. März-Woche keinen Kontakt haben sollten, damit wir beide etwas Abstand gewinnen können.
Tut mir nach nicht mal einem Tag schon richtig weh, der Gedanke, dass wir über ne Woche keinen Kontakt haben werden.
Hoffe, dass ich das durchhalte, mich nicht bei ihr zu melden. :mauer:
20 min später und schon wieder zu schwach gewesen, habe auf Arbeit ne kurze Leerphase gehabt und schon war der Gedanke zu stark mit ihr zu sprechen.
Sie war gerade bei Schlecker und ist in Tränen ausgebrochen, weil sie so viel an mich denken muss. Ich denke doch auch andauernd an sie, aber sie will mich nicht mehr, hat an der Uni schon psychologische Hilfe beantragt. Würde ich auch gern...aber überhaupt keine Zeit.
Fange jetzt wieder bei Stunde Null an, in der Hoffnung es diesmal länger auszuhalten. Sie wird mir wahrscheinlich die Tage nen Brief schreiben, bin ja mal gespannt.
Muss stark bleiben verdammt.
Schönes WE an alle!!
Sie war gerade bei Schlecker und ist in Tränen ausgebrochen, weil sie so viel an mich denken muss. Ich denke doch auch andauernd an sie, aber sie will mich nicht mehr, hat an der Uni schon psychologische Hilfe beantragt. Würde ich auch gern...aber überhaupt keine Zeit.
Fange jetzt wieder bei Stunde Null an, in der Hoffnung es diesmal länger auszuhalten. Sie wird mir wahrscheinlich die Tage nen Brief schreiben, bin ja mal gespannt.
Muss stark bleiben verdammt.
Schönes WE an alle!!
bin bei tag 3...mit genug ablenkung gehts :D
auch tag drei...war gestern auch im Karneval bin aber ziemlich früh wieder nach Hause, er vermisst mich bestimt gerade nicht, er arbeitet als Promoter in Kölner Clubs über die Jecken-Tage.. :( ach ja ..Liebeskummer ist ne scheiß Krankheit...hätte lieber ne Erkältng.
Wenigstens werdet ihr noch angerufen ich glaub er hat mich absolut gestrichen. Oder ab wann habt ihr das erste Mal wieder was von eurem Ex gehört?
LG Mara
Wenigstens werdet ihr noch angerufen ich glaub er hat mich absolut gestrichen. Oder ab wann habt ihr das erste Mal wieder was von eurem Ex gehört?
LG Mara
hallo, so bin jetzt bei Tag 9!
Und er hat sich immer noch nicht gemeldet :(
Soll ich noch ne woche warten? ober soll ich ihm ne sms schicken von wegen
"bin das ganze Wochenende hier., wenn du magst kannst du vorbei kommen"..
Ich weiß nicht wenn ich an das Telefonat letzte woche mittwoch denke...da meinten seine eltern dann, dass es zu teuer wir und wir haben aufgelegt und noch kurz gechattet, aber wir haben eigentlich gar nicht über alles gerdt würde gerne, dass er noch mal zu mir kommt und wir reden, vielleicht gibt es noch eine chacne denn so ganz sicher schien er sich ja nicht gewesen zu sein.....
Und er hat sich immer noch nicht gemeldet :(
Soll ich noch ne woche warten? ober soll ich ihm ne sms schicken von wegen
"bin das ganze Wochenende hier., wenn du magst kannst du vorbei kommen"..
Ich weiß nicht wenn ich an das Telefonat letzte woche mittwoch denke...da meinten seine eltern dann, dass es zu teuer wir und wir haben aufgelegt und noch kurz gechattet, aber wir haben eigentlich gar nicht über alles gerdt würde gerne, dass er noch mal zu mir kommt und wir reden, vielleicht gibt es noch eine chacne denn so ganz sicher schien er sich ja nicht gewesen zu sein.....
Seite 377 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema