Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@ BlutEngeL

hey ...was ist denn bei dir los ??? ?( ?( ?( ..ich kann dir ganau zu gar nix raten. (ausser ..dass das mit "nicht zum geburtstag gehen" eine gute idee ist) ...ich weis echt nicht, ausser eins.....:

der erste, den ich treffe, der gleich handelt wie ich!
..ich würd nicht gleich handeln. ne. ich könnte mit sicherheit gar nicht anders (ob das jetzt gut oder schlecht ist). ..aber BlutEngeL, du fühlst dich auch nicht vor die wahl gestellt oder ??????

hey, ich find dich echt cool! du bist der erste, den ich treffe, der gleich handelt wie ich! kommt mir sonst gerade nichts in den sinn dazu...
Ja, ich handel nach dem Motto:"Lieber nur sex , als gar nix."

Und das sie darauf nicht verzichten kann , ist mir schon bewusst.

Schließlich sagte sie mir, dass ich der einzigste bin, bei dem sie "kommt".

EGOSTATISTIK: [||||||||||||||||||| ]

aber BlutEngeL, du fühlst dich auch nicht vor die wahl gestellt oder ??????
Wie gesagt: Lieber Sex mit ihr , als nix.

Anscheinend ist es ja das einzige , was ich gut kann. :heulen: :heulen:

@ BlutEngeL

is mir schon klar dass das nicht alles ist. ..aber "frauen-glücklich-macher" is ja auch nicht schlecht (nur mal so fürs ego)

für die Damen: ...und das war jetzt nicht irgendso ein macho-scheiss-spruch, das war für BlutEngeL's Ego !!!!!

Jane
tja, da hat sie dich wieder. eien frage: wie kommt man damit klar, dass der/die ex mit jemand anderem knutscht oder sogar schläft, selbst, wenn es nicht gut? ich habe gerade dieses bild vor augen und es macht mich fertig

Mix
so tag 1 ist rum...und ich muss sagen heute fiel es mir nicht schwer mich nicht bei ihr zu melden...ich musste zwar oft an sie denken...was sie grad macht usw...aber das hab ich gut hinbekommen heute...bis montag bin ich jetzt auf feiern und immer gut abgelenkt...aber wenn ich betrunken bin schreib ich ihr bestimmt wieder :(

Jane
ich hab seine handynummer gelöscht:-) aber karneval ist jetzt schon der hammer für mich. ich bekomme das bild nicht aus dem kopf und aus dem herzen, wie er mit einer anderen....schnief.....

shit, jetzt geht es mir wieder mies. es komtm mir so vor, als würde mein körper/geist alles so langsam nach und nach verarbeiten, erst das eine und wenn es gut ist, dann ein paar stunden gute stimmung, dann das nächste...hoffentlich ist das bald durch!!!!

habe gerade was witziges in einem anderen thread gelesen:

gerade bin ich auch zu nicht mehr als heulen, heulen und heulen fähig (und ab und zu ein schluck wein)...vielleicht ändert sich das...irgendwann mal, oder ich starte ein leben als lebende heulboje...*galgenhumor*

@jane

soviel ich weiss meinte sie, dass sie auch ein wenig vorsichtiger geworden ist (also marlene) - auch bei ihrem jetzigen freund. das prägt halt schon, wenn man durch die hölle geht, aber sie hat es geschafft und hat es auch durchgehalten.

was mich angeht, so sieht das leider nicht so aus, denn ich habe gestern kontakt zu meinem ex und zu meinem ersten ex gehabt und ich fühl mcih grad total überfordert. aber das kann man aus meinen postings ja auch erkennen.

ich hoffe, ihr habt ne schöne faschingszeit und könnt wenigstens für wenigen stunden und tage den schmerz verdrängen.

fühlt euch lieb gedrückt..

das mo

@ Mix

.aber wenn ich betrunken bin schreib ich ihr bestimmt wieder
...mann, das kenn ich auch. da kommen die ganzen gefühl zum vorschein ...so ungehindert und schonungslos ..und so ehrlich. *AUTSCH*
es ist zwar kein guter rat: aber ich rate die, dass du wenn du an diesen punkt kommst, schnell noch was "nachfüllst" !!!! (ich würd dir sofort eins ausgeben!)

..ich glaub jetzt selbst nicht dass ich das jetztz geschrieben habe ...ich bin ja krank.

@ all

was hab ihr alle mit dem blöden fasching ...kann das überhaupt nicht leiden. ...alle hambeln rum. die sollten sich man anschauen wie sie den rest des jahres sind --> das ist wizig (eigentlich traurig!!!)

Jane
tja, ich wohne in köln, mein ex, wegen dem ich leide wie ein tier, knutscht und poppt sich wahrscheinlich durch die gegend und ich habe die ganze zeit frei. am dienstag geht hier der zug vorbei und abends an schlafen ist kaum zu denken. es ist zum k....

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

oje :trost:

hast du keine ausweichmöglichkeit ??? bei ner feundin ...mitn buch undn glas wein, gehts vielleicht leichter. ...ich weis es is manchmal zum kotzen, aber den "gedanken" den du da hast (ich kenn den auch nur zu gut (ohh ..das ist sooo fies)) ..den darf man keine chance geben, den muss man verdrängen .. :nono:egal wie!!!!! (weil zurechtkommen tut man mit dem nicht !! soviel ist klar)

..lass dich trösten, bitte. :trost:

tja, da hat sie dich wieder. eien frage: wie kommt man damit klar, dass der/die ex mit jemand anderem knutscht oder sogar schläft, selbst, wenn es nicht gut? ich habe gerade dieses bild vor augen und es macht mich fertig
Ja, sehr angenehm ist es natürlich nicht, wie du dir wahrscheinlich denken kannst.

Aber es ist eine genugtuung, dass ich weiß, dass er mir nicht das Wasser reichen kann, was Sex angeht.

Denn ich weiß, dass sie mit ihm nicht so viel Spaß hat, wie mit mir.

Und ich bin überzeugt, dass sie irgendwann wieder angekrochen kommt, wenn die Rosarote Brille weg ist.

Und wenn sie wieder mit mir zusammensein will, werde ich Zeit brauchen um darüber nachzdenken.

Und in der Zeit, soll sie mir beweisen, dass es ihr ernst ist.

Was ich tun werde (nach dem Sex ;) ) ist sie fragen, wie es mit uns weitergehen soll.

Ich werde ihr etwas Zeit geben, darüber nachzudenken.

Wenn sie nicht von ihren Neuen loslassen will, werd ich nicht mehr mit ihr schlafen.

Wenn sie sich von mir trennen kann, kann sie sich auch von dem Sex trennen.

Und wenn sie sich für ihren Neuen entscheidet, werd ich unsere Affäre jemanden erzählen, sodass es langsam zu ihren Neuen durchsickert.

Ich weiß, dass klingt mies, aber sie behandelt mich teilweise auch schlecht.

Ich hab ihr gesagt, dass sie ja mal anrufen kann, wenn sie Zeit hat.

Mal sehen, wie wichtig ich ihr bin, und wann sie sich wieder meldet.

Wenn wir ein gutes Verhältnis zueinander haben, werd ich die Affäre nicht ausplaudern.

Aber wenn sie sich erst nächste Woche Freitag meldet, weil wir uns zum Sex verabredet haben, finde ich es doch ganz schön mies, weil ich kein Bock hab, nur der Stecher zu sein.

Naja, mal sehen, was dabei rauskommt, und wie wichtig ich ihr bin.

LG: Blutengel

Mix
Original von eiszapfen24@ Mix

...mann, das kenn ich auch. da kommen die ganzen gefühl zum vorschein ...so ungehindert und schonungslos ..und so ehrlich. *AUTSCH*
es ist zwar kein guter rat: aber ich rate die, dass du wenn du an diesen punkt kommst, schnell noch was "nachfüllst" !!!! (ich würd dir sofort eins ausgeben!)

..ich glaub jetzt selbst nicht dass ich das jetztz geschrieben habe ...ich bin ja krank.

@ all

was hab ihr alle mit dem blöden fasching ...kann das überhaupt nicht leiden. ...alle hambeln rum. die sollten sich man anschauen wie sie den rest des jahres sind --> das ist wizig (eigentlich traurig!!!)
ja lass uns mal treffen und wir kippen uns zusammen einen :D

hab grad ein bisschen mit freunden getrunken...

fasching fin ich auch scheiße...aber ich geh zum beispiel morgen (weiber faßtnacht) in eine kneipe .... da sollen alle frauen/mädels willig (soory) sein...goil :D

Mix
und wenn meine ex einen anderen küsst oder sonst was...mir würde es richtig dreckig gehen...ich kenne das schon von der letzten beziehung....deswegen versuch ich genau das gleiche zu machen...ob es klappt???? mal sehen

Jane
@eiszapfen

vielen lieben dank! nachdem es mir heute vormittag/mittag besser ging, musste ich heute abend feststellen, dass mich der kummer immer wieder einholt.

mich wundert es, dass ich nicht mehr rumheule, sondern nur noch depri bin. heulen hat immer geholfen... drückt meinem hasen, die aumen, der ist beim tierarzt heute nacht und wird morgen in narkose gelegt, um seine zähne zu kürzen. er ist schon ein bisschen älter und ich mache mir sorgen wegen der narkose...

schnief.... alles schrott....

gute nacht allerseits

Original von jane75nachdem es mir heute vormittag/mittag besser ging, musste ich heute abend feststellen, dass mich der kummer immer wieder einholt.

mich wundert es, dass ich nicht mehr rumheule, sondern nur noch depri bin. heulen hat immer geholfen... drückt meinem hasen, die aumen, der ist beim tierarzt heute nacht und wird morgen in narkose gelegt, um seine zähne zu kürzen. er ist schon ein bisschen älter und ich mache mir sorgen wegen der narkose...

schnief.... alles schrott....

gute nacht allerseits
Au, mann. Da Drücke ich Deinem Nickel aber die Daumen.

Das könntest Du jetzt ja gar nicht gebrauchen auch noch um Deinen Hasen zu trauern. ;(

Der Kummer hat Dich zwar wieder eingeholt, aber es war doch schon mal ein Fortschritt, daß es Dir heute morgen besser ging.

Auch eine noch so kurze wolkenfreie Zeit sollte man nicht verachten, ich denke, sie ist ein Zeichen dafür, daß es langsam bergauf geht...

Alles liebe

Moony

Hallo @all

Ich bin seit zwei Tagen in diesem Forum und eure Texte sind mit meinen Freunden das einzige was mich gerade weiter leben lässt...schön das es diese Möglichkeit gibt!

Mein Freund hat mich am 19.02 verlassen,ich habe ihn Dienstag das erste und hoffentlich letzte Mal angerufen. Leider steht das klärende Gespräch noch aus, sprich ich muss ihn nochmal persönlich treffen obwohl ich im Moment denke das es mir auch besser täte, erst mal ein wenig Zeit verstreichen zulassen.

Ich habe den ersten Tag überlebt....wenn ich zehn schaffe wäre ich schon stolz und dann mal weiter sehen...LG Mara

Und schon wieder Tag 0.

Ich bin mal gespannt, ob ich es mal auf 12 Stunden bringe *wütend ist*

Gestern hat er mich noch eingelullt und heute seh ich was merkwürdiges von ihm im Internet.

Mann war ich... :mauer: X( ;( Alles auf einmal

Aber ich wußte nicht ob ich meinen Frust rauslassen sollte oder reinfressen.

Und ich bin mehr fürs rauslassen. Warum sollte das alles bei mir landen?

Naja. nun bin ich auch nicht schlauer, schäme mich daß ich ihm eine Szene gemacht hab und er war viel zu nett für den Arsch, der er eigentlich ist.

Warum kann ich ihn nicht einfach aus meinem Leben kicken? Oder das ganze etwas relaxter sehen?

Will nimmer! :(

Der bringt mich noch ins Grab...

:heulen:

Original von jane75tja, ich wohne in köln, mein ex, wegen dem ich leide wie ein tier, knutscht und poppt sich wahrscheinlich durch die gegend und ich habe die ganze zeit frei. am dienstag geht hier der zug vorbei und abends an schlafen ist kaum zu denken. es ist zum k....

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Ja eine berechtigte Sorge für uns verlassene Rheinländerinnen..aber vielleicht sollten wir uns auch verkleiden und ein wenig ablenken...funktionieren tuts wahrscheinlich nicht aber man hat wenigsten nicht in der WHG. rumgesessen.

Ich glaub ich geh morgen ordentlich feiern!

Guten Morgen!

So, wie geht's euch heute?

Heute habe ich irgendwie ein komisches Tief. Konnte mir bisher immer gut zureden, aber im Moment klappt das nicht. Ich habe so ein beschi**enes Angstgefühl in mir. Mache mir wieder Gedanken, wenn es doch nicht klappt. Boah das nervt so. Auch immer diese Träume und das frühe erwachen...

Ich hoffe ihr seit besser in den Tag gestartet als ich. Phu, zum Glück ist bald Wochenende. Da bin ich genug abgelenkt.

Guten morgen alle zusammen!!!

:) )

So, ich bin total gut drauf...habe mich gestern sehr lange mit IHM unterhalten!!!!

Und es war gut, nich perfekt, aber gut!!!!!!!

Und ich hoffe für euch alle, dass ihr auch irgendwann morgens mal den PC anstellt und dann einen lach-smily hier rein setzten könnt!!! :super:

Seite 375 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 375 · Liebeskummer.ch