Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

so,habe mich seid gestern nachmittag nich mehr bei meinem freund gemeldet...aber er hat mich angerufen und mir ne sms geschrieben, aber ich hab nicht zurückgeschrieben...

(stolz auf mich) 8)

@longing

Er ist ein total ängstlicher Typ! Er machte auch lange nicht Schluss, weil er mich nicht verletzen wollte...

Im Moment hat er ja noch eine... Wie lange auch immer... Ich schätze sie als sehr dominant ein und das wird ihm sehrwahrscheinlich auf die Dauer lästig! Ausserdem, ich weiss nicht wie ihr das seht, aber wenn er ihr bereits nach einer Woche fremdgeht, dazu noch mit der Ex, dann sind das doch nicht wirklich ernste Gefühle!?!

Ich glaube, er befindet sich eher in einer Phase, in der man auf jeden hereinfällt, der einem irgendwie sympatisch ist... Ausserdem hat sie ihn angesprochen...

@MBGT

:klatsch:

Wollte er nicht mal ne Woche Pause??

Original von Charmin@eighty3

Ich würd mir da noch nicht zuviele Hoffnungen machen. Mein Ex badete sogar während ich daneben sass und wir redeten! Hört sich nach komischer Situation an, war es auch, aber eben.
hmm...nur das sie sich sonst immer "verzogen" hat und sich nicht mehr vor mir auszog. Und wenn ich dann einen Spruch rauslies, sagte sie bisher immer, dass wir ja nicht zusammen sind und sie das nicht möchte. Und gestern auf einmal anders. Komisch...

Auch schrieb sie auf einmal ganz anders und als ich ging war sie auch ganz anders. Natürlich im positiven Sinne. Naja, abwarten. Jetzt ist sie für fast zwei Wochen weg. In der Zeit kann ich eh nicht viel machen. Vorallem lasse ich es auf mich zukommen. Ich will das sie sich meldet und nicht ich. Habe genug getan. Das hat sie mir gestern auch gesagt... Mal schauen. Über weitere Kommentare würde ich mich ebenfalls freuen.

@eighty3

Hmmm... schwierige Situation...

Am besten wartest du einfach mal 2 Wochen ab! :) ) Ich weiss, ist einfach gsagt, und ich selbst kanns ja auch nicht... aber dann kannst du dir Gedanken darüber machen, was du genau willst und sie merkt vielleicht auch plötzlich, was sie will und so... verstehst du wie ich meine?

;)

jaaaa...wollte er....

und der hat mir gerade schon wieder geschrieben...es geht ihm wohl auch nicht gerade gut

(zitat:"ich denke viel an dich...und was ich alles falsch gemacht habe...")

@Charmin: Bleibt mir ja eh nichts anderes übrig. ;)

Nein, dass warten bereitet mir keine Probleme. Ich hab genug zu tun im Moment und auch das ganze Wochenende ist schon verplant. Ich bin ja mittlerweile auch so weit, dass ich nur selten schreibe. Das heisst, ich schreibe fast nur, wenn sie mir geschrieben habe. Ich will ihr damit auch zeigen, dass ich nicht von ihr abhängig bin und das sie nicht denken kann, denn krieg ich ja eh. Ich denke zwar nicht, dass sie das denkt, aber trotzdem will ich es so einfädeln, um zu schauen, wie oft sie sich meldet. Sie sagte mir auch gestern Abend, dass wir uns nach den Ferien gleich wieder treffen.

Was mir auffällt, dass ich mir Gedanken darüber mache, dass sie meine erste richtige Freundin war. Mit ihr hatte ich auch mein erstes mal. Irgendwie mache ich mir Gedanken darüber, dass es uU vielleicht auch meine letzte sein könnte. Komisch von mir. Ich bin nicht der Typ für One-Night-Stands und habe auch gerade nicht das Bedürfniss, mit einer anderen in die Kiste zu steigen. Aber dennoch geht der Gedanke ab und zu durch meinen Kopf. Aber das ich sie immer noch über alles liebe, dass weiss ich. Vielleicht stört mich auch nur, dass sie schon mit drei Männern etwas hatte und ich "erst" einmal. Sex ist für mich in einer Beziehung zweitrangig, aber nicht unwichtig. Irgendwie habe ich wieder ein kleines Gefühlschaos... Was geht mit mir blos vor?

@MBGT

Mann, das sollte mir auch mal passieren... *grad'nbisschenneidisch* Aber ist ja super! Hast du ihm zurückgeschrieben oder wartest geduldig mal ab, was sonst noch kommt?

@ charmin

nein, habe ihm geschrieben, dass er sich nich so runter machen soll (das sollte ich mir mal sagen... ?( )

und habe ihm dann geschrieben dass es mir etwas besser geht, da ich mich viel damit auseinander setzte...und das ich gestern noch bis halb zwölf bei nem freund war... :tongue:

@MBGT

:klatsch: :party: :super: Ohne Worte...

@eighty3

Ich liebe ihn auch immer noch über alles und das weiss er auch! Und ich könnte mir echt vorstellen wieder mit ihm zusammen zu sein und das auch zu bleiben! Ich würde ihn glaub ich sogar heiraten!

Ich hatte vor ihm bereits zwei Beziehungen, bin über beide auch recht gut darüber weggekommen, nur diesmal... gehts einfach nicht voran... Ich bin auch nicht der 1Night-Stand-Typ! Hatte es einmal und es war nicht befriedigend, obwohl der Typ nicht sooo schlecht war! Bin auch deiner Meinung, Sex ist wichtig, aber nicht Priorität! Und da stimmt mir mein Ex auch zu...

Es ist so verzwickt, wir sind uns so ähnlich und doch so verschieden, es passt einfach, nur ist er irgendwie einfach noch nicht so weit... Kann man die grosse Liebe gefunden haben und einfach noch nicht bereit für sie sein? Geht das?

Leider ist meine Geduld nicht gerade die grösste und deshalb fällt es mir auch sehr schwer einfach zu warten!

@ alle, die mir geschrieben haben:

Danke!! :schmatz:

habe hier eine andere sichtweise erlangt!

Fange an, an mich zu denken!!Und das ist ne neue und ganz gute erfahrung!!

@MBGT

Fühlt sich ganz gut an, nicht? Ich machte die Erfahrung letzten Samstag nach ca. einem halben Jahr wieder einmal und es war super! Bis auf den Zwischenfall mit der neuen meines Ex... :( ;(

@ charmin:

hast du die neue deines ex getroffen??pfui, das ist unschön!!!

:trost:

@MBGT

Unschön? Von wem? Mit dem musste ich ja rechnen, dass ich sie früher oder später treffen würde!

Das wäre ja noch das kleinere Übel! Schlimmer war, dass sie mich den ganzen Abend beobachtet hat und mir dann beim Gehen vorgeworfen hat, ich Zitat: "steige ihrem Freund nach"! Dabei sind wir halt doch Kollegen... und da hat man halt mal Kontakt und so! Aber sie hat total zickig und eifersüchtig reagiert!

Ausserdem sieht sie total arrogant aus und benimmt sich auch so!

Ich hab ehrlich gesagt kein Problem damit, DASS er eine neue hat, sondern eher WAS er für eine hat! :nono:

@ charmin:

nun gut, das kann ich verstehen!

aber weißt du was viel schöner is???

die neue sieht dich total als gefährlich und bedrohlich an!!!sie hat angst vor dir!!!sie hat schiss, dass du besser für ihn bist...und wenn du auch noch mit deinem ex gut auskommst (geschichte flüchtig überflogen) dann bist du ja mega gefährlich für sie!!!

ich an deiner stelle hätte das genossen, dass die so auf dich reagiert...

dennn:

dann msss dein ex recht gut über dich reden!!! :) )

tiw
@all

Tag ist 14 ist angebrochen! Befinde mich schon seit dem Aufwachen in schwerer Depri-Stimmung! Frage mich, wie kann er mich so schnell aus seinem Leben streichen?! Zieht mich total runter...

Muss auch an den Spruch denken-> Wenn es die große Liebe war, dann wird der Schmerz nie vergehen, man lernt nur damit zu leben.

An den üblen Gefühl im Magen und die Traurigkeit habe ich mich wirklich schon fast gewöhnt, aber ich will doch nicht damit leben!!!!!!!!!

@MBGT

Im ersten Augenblick war ich total baff, als diese Furie auf mich loskam. Dann war ich total wütend, weil er einfach nur doof daneben gestanden hat! Und dann kam ein riesiges Überlegenheitsgefühl in mir hoch! Und das überwiegt auch jetzt noch!

Er hatte ja dann auch ein ziemlich schlechtes Gewissen!

Ich glaube auch, dass ich eine ernste Bedrohung für sie bin, denn so wie ich das einschätze, ist da schon noch mehr von seiner Seite, denn ich versuchte einige Male die Freundschaft abzubrechen und jedesmal redete er mir wieder gut zu (und ich wurde natürlich schwach)! Wieso sollte er sonst so verbissen an einer Freundschaft festhalten? Ich seh keinen Grund dazu!

oh man,.. danke an alle, die mir geantwortet haben.

ja ihr habt ja recht und das sehe ich auch so: liebe zuerst, dann sex. aber was, wenn die liebe vergangen ist und man krampfartig versucht sie wieer aufleben zu lassen mit einer schönen nacht?

was ich nicht verstehen kann ist, dass eben immer die ex freunde auftauchen, über die man eigentlich hinüber ist. man trauert und man ist drüber hinweg und dann tauchen sie wieder auf.

aber vielleicht ist das auch die probe, vor der ich stehe, in der ich zeigen kann, dass ich die vergangenheit bewältigt habe und für die zukunft bereit bin.

und ja. ich will auch mal wieder dieses gefühl haben, bei dem man nciht weiss ob man weinen oder lachen soll, ob man schmetterlinge im bauch hat oder einfach nur ein magengeschwür, ob man hunger hat oder schon seit tagen satt ist.

man und dann eben auch dieses wegfließen, wenn der andere dasselbe fühlt und der erste kuss. man man man.. so viele wunderschöne dinge und ich stehe noch so weit entfernt davon.

schade, denn es wollen alle ja nur eines: liebe! nur, dass ich immer an irgendwelche verschobenen persönlichkeiten gerate. naja das werden viele von euch nun auch von sich denken.

ach irgendwie gibt es im moment auch ganz wenig dinge, auf die ich mich freue.. vielleicht bin ich einfach noch zu sehr im winter verhaftet und sperre mich vor dem frühling.

und wenn ich ehrlich bin, will ich im moment gar keine beziehung - nur dieses ab und zu schmusen und lieb haben - aber sex ist im moment das letzte worauf ich bock hab. und wenn ich ehrlich bin klingt das alles von mir grade sehr verwirrend.

wieso kann ich nicht auch einfach mal mit einem anderen menschen glücklich sein? :mauer: bei mir isses immer dasselbe: sie rennen mir nach, sie verlieben sich, sie bekommen mich und ich werd langweilig. am besten gar keinen mehr ins herz lassen. aber das will ich ja auch nicht.

wie kommt man denn über die vergangenheit hinweg? wie schafft man das vernünftig?

ich werd mich mal der lektüre der beiträge widmen und wünsche euch wenigstens ein bisschen mehr klarheit (die mir wohl ehrlich gesagt ziemlich fehlt)

lg das mo

Bei mir ist es im Moment echt so, dass ich den ganzen Tag ein totales Hoch habe, mich super fühle und vorallem ein riesiges Überlegenheitsgefühl verspüre! Ich bin dieser, sorry für den Ausdruck, blöden Tusse eh um 1000es überlegen! Ich hab nen super Schulabschluss, hab nen starken Charakter (wenigstens meistens), bin total tolerant, rauche nicht, saufe nicht... und noch einiges mehr! Wenn ich dann aber abends im Bett liege, denke ich, dass er trotzdem mit ihr was hat, auch wenn ich denke, dass es nicht das ist, was er sucht! Und wenn ich morgens erwache und als erstes an ihn denke, wird mir ganz flau im Magen und ich bekomm schrekliches Herzklopfen. Dann werd ich unendlich traurig, was erst wieder vergeht, wenn ich mit lauter Musik in den Ohren im Zug sitze.

Was soll ich nur tun! Einerseits bin ich seine beste Kollegin, diejenige, mit der er über alles redet, die er um Rat fragt, andererseits bin ich eben doch seine Ex, die noch alle Gefühle der Welt nur für ihn hat! Und egal was passiert, die gehen einfach nicht weg!

Ich merk aber, dass er mit der Situation nicht glücklich ist... Er widerspricht sich meistens selber...

Am liebsten würde ich ihn einfach mal packen und ordentlich durchschütteln, damit er wieder klar denken kann! :mauer: *verzweifel*

Sorry bin wieder bei Tag 0. :mauer:

Habe sie heute gefragt ob sie mit mir was trinken gehn möchte.

Sie schrieb:

jetzt über die Karnevalstage werde ich nur weg sein. Lass uns lieber danach mal schaun ok.

Als ich fragte seitwann sie auf Karneval steht, kam zurück:

ja :-) neuer freundeskreis. dann sind halt ein paar karnevalsbekloppte dabei

und ich werde gezwungen :-)

mache ich aber auch gerne.

also bis nach karneval

WAS SOLL ICH DAVON HALTEN :heulen:

Jane
@kamis

klingt leider nicht sehr gut. aber tröste dich, mein ex macht das gleich. nur, dass er vielleicht auch noch jemanden fürs bett sucht. das ist übel für mich...

@eighty

hast du noch kontakt zu ihr? du meintest doch mal, es wäre besser ohne oder?

@mo23

das war ne coole Idee, an Marlene zu schreiben. Hat sie gesagt, dass es ihr geholfen hat, keinen Kontakt zu ihrem Ex zu haben?

@NiobeII

Danke! Und nachträglich alles Gute zum 30sten! ich habe das auch schon hinter mir. is nich schlimm, oder?

@eiszapfen24

Wie geht es dir?

@Moony

Wie lange habt ihr denn jetzt keinen Kontakt? Und wie geht es dir?

@Blutengel

Na, wie sieht es aus? Hast du durchgehalten?

@Tiw

Oh Mann... du arme... ich bin in Gedanken bei dir :trost:

@all

Mir geht es heute etwas besser. Gottseidank, die letzten 4 Tage waren wahrlich nicht lustig... aber auch ich stelle mir diese Fragen ständig

Denkt er an mich? Ich kann ihm doch nicht egal sein? Wird er jemals an mich denken? Bin ich nur eine von vielen, mit der er dann doch nicht zusammengbleiben ist? Wann hat er schon ne andere? Was macht er gerade? Was wird er an Karneval machen? (die grausamste aller grausamen Fragen)

Seite 373 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema