Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@BlutengelNa, wie sieht es aus? Hast du durchgehalten?
Klar. :P

Nur morgen lauf ich die Gefahr , dass ich sie in der Schule sehe.

Aber ma gucken !

btw.

Ich würds net schlecht finden, wenns zu diesen FOrum einen Chat gibt !

Ich würd IRC vorschlagen, aber ich glaube kaum, dass sich einige damit auskennen :(

@ charmin

(bin wieder aus der mittagspause da!!)

ich glaube das dir mal abstand zu deinem ex gut tun würde!fahr in den urlaub oder so!

dein problem ist nämlich, dass du ihn zu oft siehst!

du musst ihn mal ne zeitlang garnicht sehen!!!würde dir gut tun!!!

denn wenn man so wie du an dem ex hängt, ist es nicht wirklich gut ihn oft zu sehen, geschweige denn sich seine probleme anzuhören...

(nich bös gemeint!)

Original von jane75@eighty

hast du noch kontakt zu ihr? du meintest doch mal, es wäre besser ohne oder?
Huhu Jane! Schön zu lesen, dass es dir wieder ein wenig besser geht.

Ganz am Anfang, als sie auf einmal einen neuen hatte, habe ich den Kontakt ja abgebrochen und sie hat sich ab und an gemeldet. Ich blieb da ja, bis auf ein mal, hart und schrieb nicht zurück. Als dann ja Schluss war, haben wir uns getroffen. Kam von mir aus, da sie Angst hatte, ich würde sie nicht mehr mögen. Nun habe ich mir Hoffnungen gemacht, nachdem es in den letzten Tagen so gut lief. Da ich es nun nicht mehr aushalte, mir immer Hoffnungen zu machen, die dann vielleicht doch nicht in erfüllung gehen, habe ich beschlossen, weniger Kontakt zu haben. Soll heissen, ich schreibe selten, bzw. nur wen sie mir zuerst schreibt. Ich möchte den Kontakt im Moment nicht komplett abbrechen. Vorallem nachdem was gestern ja "passiert" ist, denke ich mir, dass es durchaus wieder klappen könnte. Nur will ich meine Erwartungen klein halten, damit ich nicht zu tief falle, falls es nichts mehr wird. Und wenn es wirklich definitiv nichts mehr wird, werde ich vorerst den Kontakt komplett abbrechen. Ich denke auch, dass es mir diesmal einfacher fallen dürfte. Irgendwo muss man einfach hart bleiben, sonst geht man kaputt daran. Aber an dem Punkt bin ich im moment nicht (mehr). Ich werde sie jetzt erst mal eine Weile nicht sehen, da sie ja nicht da ist und nachher schauen wir weiter. Ich versuche nicht grossartig daran zu denken und freue mich sehr auf das Wochenende. Freitag, Samstag und Sonntag komplett verplant. Da dürfte ich noch weniger Zeit zum studieren haben, als ich es jetzt schon beim Berufsstress habe.

Jane, was machst du eigentlich zur Ablenkungung? Du solltest versuchen, sobald solche Fragen aufkommen, diese irgendwi zu unterdrücken. Wenn mir im Moment solche Fragen kommen, sage ich mir immer: "Lass den Scheiss, das zieht dich nur wieder runter!" Klappt zwar noch nicht gut, aber ich arbeite daran. Ich habe keine Lust immer mies gelaunt zu sein. Klingt zwar einfach, aber mit ein bischen Willen kann man schon der ein oder anderen Frage ausweichen. Wenn alles nichts hilft, nehm ich ein Buch. Nur leider lese ich zur Zeit viel zu viel... muss bald wieder was neues kaufen. Irgendwelche Empfehlungen im Bereich Thriller? Spannend soll es sein! :]

So, ich muss weiter arbeiten... :rolleyes:

@ jane75

@eiszapfen24 Wie geht es dir?
..hocke wie ein hamster zitternd in meinem käfig (das ist mein gehirn, mein verstand) und warte bis der schmerz nachlässt. *brrrr*

@ BlutEngel

ch würds net schlecht finden, wenns zu diesen FOrum einen Chat gibt ! Ich würd IRC vorschlagen, aber ich glaube kaum, dass sich einige damit auskennen
verstehe was du meinst. ..manchmal wärs nicht schlecht. aber diese form find ich fast besser. ..man hat keinen "zugzwang" ..überlegt sich was man schreibt (das überlegen ist sehr wichtig glaub ich). und die kommunikation ist "viel unidirektionaler". ausserdem glaub ich nicht, dass sich damit niemand auskennt :) ) (das ist glaub ich der ERSTE fröliche smilie den ich hier reinposte)

@eighty3

ja ich weiss...ist eh genauso wie du sagst...leider!

und ich hab miich auch jetzt schon einen tag nicht mehr bei ihm gemeldet...*richtigstolzbin*

naja...ich hoffe dass geht irgendwann vorbei!!

und wenn ich wieder dass bedürfnis habe ihm zu schreiben oder anzurufen, schreib ich es zuerst hier!!

super danke, emericagirl

Original von simson :klatsch: HEY ich habe jetzt ganz genau EIN JAHR!!!! :super:

genau vor einem jahr habe ich endgültig (wenn auch viel zu spät, ich war schon fast zu grunde gegangen, und stand schließlich mit dem rücken am abgrund, aber immerhin) den kontakt zu meiner ex abgebrochen.
Hey, das ist ja mal wirklich bewundernswert! 8o

Habe großen Respekt vor Dir!

Drücke Dir die Daumen, daß Du es weiterhin so gut durchhälst!

Original von tiw@all

Tag ist 14 ist angebrochen! Befinde mich schon seit dem Aufwachen in schwerer Depri-Stimmung! Frage mich, wie kann er mich so schnell aus seinem Leben streichen?! Zieht mich total runter...

An den üblen Gefühl im Magen und die Traurigkeit habe ich mich wirklich schon fast gewöhnt, aber ich will doch nicht damit leben!!!!!!!!!
*sfz*

Ach, wie gute kenn ich diese Gedanken.

Sei nur nicht so blöd wie ich und meld Dich wieder. Irgendwann werden die Gefühle anders werden und es wird besser.

Ewig wirst Du mit dem üblen Gefühl nicht leben müssen, irgendwann löst es sich auf. Und die Traurigkeit auch.

Mal ist es ein Schmunzeln am Tag, dann ein Lachen und irgendwann wirst Du unbeschwerter durchs leben gehen. Bestimmt! Sei nur weiter so stark! :trost:

Original von jane75@all

Mir geht es heute etwas besser. Gottseidank, die letzten 4 Tage waren wahrlich nicht lustig... aber auch ich stelle mir diese Fragen ständig

Denkt er an mich? Ich kann ihm doch nicht egal sein? Wird er jemals an mich denken? Bin ich nur eine von vielen, mit der er dann doch nicht zusammengbleiben ist? Wann hat er schon ne andere? Was macht er gerade? Was wird er an Karneval machen? (die grausamste aller grausamen Fragen)
Freut mich, daß es Dir besser geht. Dieser Gedankensalat ist echt grausam.

Man kommt zu nichts, weil man ständig über diesen Sch**ß nachdenken muss. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Mach Dir an Karneval ein paar lustige Tage, die sind nur einmal im Jahr, lass sie Dir von ihm nicht versauen.

Original von jane75@Moony

Wie lange habt ihr denn jetzt keinen Kontakt? Und wie geht es dir?
Vorbei ists jetzt seit 16 Tagen, Kontakt hatten wir seit dem Schluss war nur kurz am letzten Mittwoch. Ansonsten gehts mir soweit eigentlich recht gut.

Das dumme ist, ich hab mich wieder einlullen lassen, er hat mir auf eine subtile und gleichzeitig perfide Art wieder Hoffnung gemacht. :mauer:

Er will mich irgendwann mal Besuchen kommen, wenn ich ihn einlade.

Hat von Gefühlen gesprochen aber auch davon daß er jetzt einfach noch nicht bereit ist. Er ist immer noch sehr an meinem Leben interessiert, was ich merkwürdig fände, wenn er nur auf das eine aus wäre.

So denk ich dann eben, daß, wenn ich ihm ein paar Monate Zeit gebe, er sich dann vielleicht berappelt hat.*sfz* Dämliche Situation. Will nicht mehr.

:heulen:

So heute ist tag 7!!!! Und es geht mir besch....!

Genau heute vor einer Woche um etwas genau diese Zeit hat er gerufen und gemeint wir sollten mal reden. und seit dem gehn mir seine Worte:

"tut mir leid alles so leid.... oh man mir gehts auch total beschissen... Mein beschissenes Problem ist...ich weiß nicht was ich hier soll.....Ich lassen einen wunderbaren Menschen wie dich ziehen.....weil ich mich selbst hier verloren habe"

nicht mehr aus dem Kopf.

Aber hat sich leider immer noch nicht wieder gemeldet, seit dem kurzen hallo im icq was ich ignoriert hatte.

Heute morgen auf der messe gings mir total beschissen...ich war geistig irgendwie weggetreten und alles lief wie ein film an mir vorbei....im laufe des Tage ging es dann, bin jetzt aber froh zu hause zu sein. HAb mich lange mit einem Arbeitskolegen über Japan unterhalten, der hatte mel ne Japanische freundin und konnte einiges erzählen und hat mir auch tipps gegeben für eine Japan reise, da mußte ich wieder an meinen Schatz denken, denn der ist totaler Japanfan und ich hätte ihm jetzt total viel zu erzählen und wäre ja auch gerne mit ihm dahin gefahren.......

@jane75

freut mich auch, dass es dir besser geht :]

Ich kenne diese gedanken auch total gut... ich stelle sie mit dauernd auf der messe und denke was macht er wohl grad muß er heute arbeiten oder ist sein freier Tag? Denkt er gerade an mich? vermisst er mich vielleicht? Was wollte er am Freitag im icq?.....Und dann denke ich wenn nichts los war im laden sollte ihc ihm ab und zu anrufen damit die zeit für ihn schneller vergeht und wir uns schön unterhalten können ohne, dass seine eltern stressen...er hat mich immer angerufen, wenn es was neues im Laden gab, der chef mal wieder mist gebaut hat wen entlassen hat.... oder wenn es ihm mal wieder dreckig ging und er das ganze leben in frage gestellt hat....ich denke in solchen momenten wird er mich schon vermissen und hat er geliebt wenn er von der arbeit kam und ich ihn dann massiert oder gekrault habe, davon konnte er nicht genug bekommen, sowas annte er wohl auch icht von seinn Freundinen davor, auch wenn wir uns nur jedes 3te wochenende gesehn haben, hatten wir oft kontakt und ich denke und hoffe dass er mich vermisst und sich doch noch irgendwann meldet

mann mann mann... mir gehts grad wieder mal echt beschissen! Am liebsten würd ich aufstehen, aus dem Büro rausrennen und zu ihm gehen! *heul*

Aber ich bin ganz stolz, hab ihm nicht geschrieben!

Aber diese Sehnsucht nach ihm macht mich halb kaputt! Das ist fast schlimmer als der restliche Schmerz!

@MBGT

Weisst du, der räumliche Abstand ist da. Ich bin extra darum weggezogen vor 2 Wochen, damit wir nicht mehr im Nachbardorf wohnen! Für mich wäre es jetzt ein Weg von mehr als einer Stunde mit dem Zug für zu ihm, mit dem Auto hast du mindestens eine halbe Stunde. Aber ich hab ja kein Auto!

Auch sonst haben wir nicht so viel Kontakt, wenn dann halt einfach wirklich "tiefgründigen" und nicht einfach nur Smalltalk...

Aber ich komm nicht von ihm los und er irgendwie auch nicht ganz von mir...

Ich fragte ihn mal, weshalb er eigentlich unbedingt eine Freundschaft wolle und er antwortete mir, seine Familie habe mich gerne, ich sei die einzige Ex mit der er noch Kontakt habe und er kenne viele aus meinem Umfeld.

Zur Info: Sein Chef ist mein Onkel und sein engster Mitarbeiter mein Grossvater...

Aber wie soll ich seine Antwort deuten? Und vorallem, sind das wirklich Gründe für eine Freundschaft??

@ charmin

mmmhhh...das ist nen bisschen komisch!will er mit dir befreundet sein, wegen deinem onkel, großvater und deiner familie

ODER

will er mit dir befreundet sein, weil du ihm als mensch was bedeutest???

das würde ich ihn wirklich mal fragen!!!!

@MBGT

Das hab ich gemacht! Aus bekannten Gründen halt nur per SMS und seither is nichts mehr zurückgekommen! Ich hab ehrlich gesagt aber nicht das Gefühl, dass es wegen meiner Familie und so ist, sondern eher, weil er mich mag, das aber so nicht sagen kann/will/darf... was auch immer...

@ charmin

warum sollte er dir das nicht sagen??? ?(

@MBGT

Weil er vielleicht Angst hat, mir damit Hoffnungen zu machen oder weil er es sich selbst nicht eingestehen will, dass er mich eben doch noch mehr mag...

Er scheint ja auch ziemlich an mir zu hängen...??!!

@ charmin

also ich weiß nicht...das kommt mir alles nen bisschen komisch vor...

sag mal, wie lange wart ihr denn zusammen???

wenn er dich noch mögen (oder mehr?) würde, sollte er dir das nicht einfach sagen können, wo ihr doch noch so gut miteinander klar kommt????

oder glaubst du vielleicht nur das das so ist???

ich will dir jetzt nicht böses, im gegenteil...

aber wenn man mal als ausenstehender sich das ganze betrachtet, trängt sich bei mir die frage auf:

warum um alles in der welt erzählt der typ dir er mag deine familie und deswegen will er deine freundschaft, wenn er aber eigentlich noch mehr von dir will???!!!

das passt doch nicht, oder???

(ok, vielleicht klinkt das für männer ja plausibel???)

@MBGT

Etwas mehr als 2.5 Jahre!

Für mich klingt das alles ja auch grausam unlogisch! Deshalb mach ich mir ja auch so Gedanken darübe! Wenn du ihn mal mit mir sprechen hören würdest... Sähest du die Dinge vielleicht auch so wie ich... Als Aussenstehender klingt es schon sehr komisch. Aber stell dir vor, dir erzählt dein bester Kolleg von seiner Neuen, mit welcher er knapp 1 Woche zusammen ist und dabei hat er schon mindestens 5 Sachen an ihr auszusetzen. Dann fängt er auch noch an zu heulen, als er sich über sein Leben Gedanken macht! Er sei für nichts zu gebrauchen etc... und er könnenur mit dir darüber sprechen und nur bei dir seine wahren Gefühle und Ängste rauslassen!

Ach ja klar, er mag mich wegen meiner Familie... :mauer:

ok Leute.

ihr dürft mich Ohrfeigen.

Sie hat sich via ICQ bei mir gemeldet.

Sie hat mir gesagt, dass sie den Sex freitag nicht bereut hat.

Wir haben uns fürs nächste Wochenende wieder zum Sex verabredet.

Ihr Freund fährt an dem Wochenende weg.

Ich hab mitm Freund geredet, und er meinte; dass ich mich doch freuen sollte.

Ich freu mich auch...wahnsinnig sogar.

Ich meine, wir haben richtig geilen Sex.

Er sagte:"Was machst du dir denn für sorgen. Ihr habt Sex und du hast keine Verpflichtungen ihr gegenüber. Was meinste wieviele davon träumen."

Er hat ja eigentlich Recht.

btw: Sie hat mich eingeladen, dass ich zu dem Geburtstag ihres Bruders komme.

Ich versteh mich wohl mit ihren Bruder.

Aber da ist auch ihr Freund.

Und ich meine mit dem Alkohol, und die Eifersucht auf ihren Freund...da kann einiges schiefgehen.

Desshalb hab ich ihr gesagt, dass ich nicht kommen werde.

Nachher sag ich noch was falsches.

-----------------------------------

Aber den Sex absagen werd ich nicht.

Der Sex mit ihr ist der absolute Wahnsinn.

Und dann werd ich wenigstens für ein paar stunden die Einsamkeit vergessen und mich so fühlen, wie früher als wir noch zusammen waren.

Danach werd ich mich vermutlich schlecht fühlen, aber das nehm ich in Kauf.

So, dass wars erstmal von mir.

Bitte sagt was....is egal was, aber bitte redet mit mir :(

PS: Jane75 , ich glaub, du hast gewonnen :heulen:

LG: Blutengel

@ MBGT

(ok, vielleicht klinkt das für männer ja plausibel???)
:tongue: ..nein. tuts nicht.

@ Charmin

* kann es sein (i weis nicht, kenn ihn nicht), dass er zu feige ist, dir ehrlich seine gefühlslage zu zeigen??

* ..das mit der familie glaub ich nicht. nie und nimmer.

@BlutEngel

hey, ich find dich echt cool! du bist der erste, den ich treffe, der gleich handelt wie ich! :mauer: kommt mir sonst gerade nichts in den sinn dazu...

@Eiszapfen

Das mit der Familie glaub ich ihm auch nicht! Ich meine, das sind Tatsachen, nicht dass es nicht so wäre, aber das kann doch nicht der Grund sein! Das tönt für mich eher nach einer Ausrede, weil es ihm sein Stolz nicht zu lässt, ehrlich zu mir zu sein, sei das im positiven oder im negativen Sinn! Aber ich denke eher, dass er sich seine wahren Gefühle, was nicht heisst, dass die extrem tief sein müssen, mir gegenüber nicht eingestehen will! Vielleicht ist er noch nicht reif genug... ?(

Kann es sein, dass man seine grosse Liebe gefunden hat und einfach noch nicht bereit ist, auf sie einzugehen?

@all

so, ich mach mal Feierabend! Bis morgen! Wünsch euch allen einen schönen Abend, macht euch nicht zuviele Gedanken! Ich geb mir auch ganz fest Mühe... mal schaun was ich morgen zu sagen habe...

@ charmin

wenn ich meine große lebe los lassen müsste ( ist er die große liebe??kann man das mit 20 schon sagen??)

dann wollte ich das auch nicht, ni, niemals würde ich ihn aus meinem herzen lassen...bis mir schlecht wird...

Seite 374 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema