"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Jane
hm, schwer zu sagen...wie lange habt ihr jetzt keinen kontakt gehabt? ich bin ja immer noch für die lösung mit dem brief. du könntest da alle fragen reinpacken und in einem sehr sachlichen, vernünftigen stil schreiben. dann liest er das und ihr trefft euch. so hat er zeit, sich über alles gedanken zu machen und du läufst nicht gefahr, dass du in tränen ausbrichst, wenn du ihn siehst und dann so emotionalisiert bist, dass du deine fragen nicht sachlich stellen kannst. du kannst ihm den brief ja auch in den briefkasten werfen und ihn dann per sms oder so darüber informieren, dass er ihn hat. in dem brief setzt du einen tag fest, an dem ihr euch trefft, gib ihm da 2-3 möglichkeiten. so würde ich es machen... mir steht das auch noch bevor, da ich auch keine antwort auf meine fragen bekommen habe.... bzw. solche, die wirklich nicht genügen. aber ich denke, dass ich das mit dem treffen nicht initiieren werde...ich möchte ihn nicht mehr sein, der mann bleibt für mich eh ein geheimnis, dann kann es diese unglücksselige zeit und trennugn auch...
Oh man :mauer:
Ich bin ein schlechter Mensch! Ich habe mich zwei Tag nach der Trennung von dem Mann wegen dem ich hier bin meinen Ex-Freund angerufen( mit dem ich vor drei Jahren fünf Jahre zusammen war..eine schmerhafte Trennung obwohl ich damals der war der verlassen hat, aber wenn man noch liebt ist das genauso schmerzhaft) und mich da ausgeheult...er wollte mich gern sehen. Ich war dazu nicht fähig.
Jetzt steht mein Telefon nicht mehr stil, allein 109 anrufe auf meinem Handy in den letzten 72 Stunden...Hilfe!! Ich wollte ihm doch keinen Liebeskummer verpassen nur weil ich welchen habe!!! :evil:l
Unsere Beziehung war sehr intensiv aber wir haben uns gleichzeitig zerstört, sowas gibt. Nach der Trennung war ich Jahrelang nicht in der Lage mich zu verlieben.(Bis Er kam!) Wir sind Freunde geblieben.Ich dachte ich könnte mit ihm darüber reden, habe ich ihm doch auch bei seiner letzten Trennung beigestanden. Ich wollte ihm nicht weh tun. Ich hab ihn sehr lieb aber...
Ich bin ein schlechter Mensch! Ich habe mich zwei Tag nach der Trennung von dem Mann wegen dem ich hier bin meinen Ex-Freund angerufen( mit dem ich vor drei Jahren fünf Jahre zusammen war..eine schmerhafte Trennung obwohl ich damals der war der verlassen hat, aber wenn man noch liebt ist das genauso schmerzhaft) und mich da ausgeheult...er wollte mich gern sehen. Ich war dazu nicht fähig.
Jetzt steht mein Telefon nicht mehr stil, allein 109 anrufe auf meinem Handy in den letzten 72 Stunden...Hilfe!! Ich wollte ihm doch keinen Liebeskummer verpassen nur weil ich welchen habe!!! :evil:l
Unsere Beziehung war sehr intensiv aber wir haben uns gleichzeitig zerstört, sowas gibt. Nach der Trennung war ich Jahrelang nicht in der Lage mich zu verlieben.(Bis Er kam!) Wir sind Freunde geblieben.Ich dachte ich könnte mit ihm darüber reden, habe ich ihm doch auch bei seiner letzten Trennung beigestanden. Ich wollte ihm nicht weh tun. Ich hab ihn sehr lieb aber...
Original von jane75hm, schwer zu sagen...wie lange habt ihr jetzt keinen kontakt gehabt?Die Trennung war Sonntag nach einem gemeinsamen Job. Einfach so zwischen zwei Schichten, wir hatten keine Zeit zureden.Angerufen habe ich ihn das erste und letzte Mal am Dienstag da war er aufgelöst und traurig und ich habe das Gespräch beendet. Wir sind so verblieben das wir uns nochmal Treffen müssten. Ich legte dann nach Karneval fest bzgl. der Arbeit (den Job hab ich dann übrigens gar nicht gemacht, da ich feststellen durfte das er da auch wieder bei ist) . Heute ist sein erster freier Tag. Er hat das erste Mal Zeit um nachzudenken vielleicht sollte ich ih wirklich noch nicht anrufen!
Original von jane75ich bin ja immer noch für die lösung mit dem brief. du könntest da alle fragen reinpacken und in einem sehr sachlichen, vernünftigen stil schreiben. dann liest er das und ihr trefft euch. so hat er zeit, sich über alles gedanken zu machen und du läufst nicht gefahr, dass du in tränen ausbrichst, wenn du ihn siehst und dann so emotionalisiert bist, dass du deine fragen nicht sachlich stellen kannst. du kannst ihm den brief ja auch in den briefkasten werfen und ihn dann per sms oder so darüber informieren, dass er ihn hat. in dem brief setzt du einen tag fest, an dem ihr euch trefft, gib ihm da 2-3 möglichkeiten. so würde ich es machen...Also du meinst ich soll agieren und ihm schreiben, anstatt noch länger abzuwarten ob von seiner Seite was kommt? Mein Ursprungsplan war eigentlich mind. 10 Tage keinen Kontakt aber mir fällts so schwer.Ich spekulier immer noch darauf das er seine Sachen braucht oder mich gar vermisst und sich von selbst meldet.
Weißt du Jane, ich bin noch nicht so weit, ich hab noch nicht abgeschlossen. Glaube, hoffe noch das mein Ex ist verwirrt ist (er hat aber gerade auch alles in seinem Leben umgeschmissen) und mir mein Leben nicht kaputt machen will. Das er mich verlässt um mich zu schützen. Er sagte so Dinge wie "lieber täte er mir einmal richtig weh als jedesmal wenn er ginge wieder" und "du hast doch ganz andere Vorstellungen vom Leben als ich, keiner will so leben wie ich" Er weint. Ich hoffe immernoch mit ihn glücklich zu werden. Ich spiele sogar im Moment mit dem Gedanken meine Whg. aufzulösen und in den gleichen Flieger zusteigen, hier hält mich nichts mehr. Wir würden aussteigen und ich gehe links und er rechts rum. :heulen:
Original von jane75@MoonyJa, wegen einem Kerl würd ich das wirklich nicht mehr machen. war mehr ne Redensart.
Die bringen unds zur Weißglut und auch sicher zur Verzweiflung,a ber nicht ins Grab! Versprich mir das!!!
Auch wenn er mir ne Menge wert wäre, das nun doch wieder nicht. :-)
Bin jetzt bei Tag 3.
Hoffe, ich schaffe es bis mindestens Morgen.
Hab das ganze Wochenende mal wieder nix von ihr gehört.
Hab diese nacht so bescheiden geschlafen :(
Wir schreiben morgen ne Arbeit und ich habe keinen freien Kopf.
Ich bin gestern abend so gegen 11 bei ihr vorbei gefahren.
Ich wollte nix bestimmtes.
Ich bin einfach nur rumgefahren und einen freien Kopf zu kriegen.
Und ich kanns natürlich nicht sein lassen, bei ihr vorbei zu fahren. :mauer:
Was meint ihr, was in der Einfahrt stand !?
Das Auto von ihren neuen Freund.
(zur erklärung: Auto an der Straße = Fährt später wieder | Auto in der Einfahrt = Bleibt über nacht.)
Natoll, hab ich nur gedacht.
Bin weitergefahren.
Bloß wieder ab nach Hause.
Verdammt. Ich hab keine gelegenheit mal was mit ihr alleine zu machen bzw unter vier augen zu reden.
Ständig ist ihr depp von Freund da.
Kaum telefonieren wir, kommt 5 min später ihr Freund rein.
Hoffentlich geht ihr das genau so auf den Geist wie mir.
Dann ist es ja vllt bald aus zwischen den beiden !
Blöde klette.
Naja, was soll man machen , wenn man sonst keine Freunde hat , außer das Auto !
:::
Sry, aber ich musste mal n bissl dampf ablassen.
LG: Blutengel
PS: Viel Spaß an alle, die jetzt feiertage haben.
Hab diese nacht so bescheiden geschlafen :(
Wir schreiben morgen ne Arbeit und ich habe keinen freien Kopf.
Ich bin gestern abend so gegen 11 bei ihr vorbei gefahren.
Ich wollte nix bestimmtes.
Ich bin einfach nur rumgefahren und einen freien Kopf zu kriegen.
Und ich kanns natürlich nicht sein lassen, bei ihr vorbei zu fahren. :mauer:
Was meint ihr, was in der Einfahrt stand !?
Das Auto von ihren neuen Freund.
(zur erklärung: Auto an der Straße = Fährt später wieder | Auto in der Einfahrt = Bleibt über nacht.)
Natoll, hab ich nur gedacht.
Bin weitergefahren.
Bloß wieder ab nach Hause.
Verdammt. Ich hab keine gelegenheit mal was mit ihr alleine zu machen bzw unter vier augen zu reden.
Ständig ist ihr depp von Freund da.
Kaum telefonieren wir, kommt 5 min später ihr Freund rein.
Hoffentlich geht ihr das genau so auf den Geist wie mir.
Dann ist es ja vllt bald aus zwischen den beiden !
Blöde klette.
Naja, was soll man machen , wenn man sonst keine Freunde hat , außer das Auto !
:::
Sry, aber ich musste mal n bissl dampf ablassen.
LG: Blutengel
PS: Viel Spaß an alle, die jetzt feiertage haben.
hi all
wollt nur mal loswerden. sie ist im icq online. ....schon den ganzen tag! mir blutet das herz (*bluttransfusionbrauche* !!!!)
..aber absolute funkstille. :heulen:
sie redet sich sicher mit erfolg ein, ...ja es ist das beste für ihn. und somit hat sie ihr (vielleicht vorhandenes) gewissen beruhigt. .so einfach geht das !!!!
..oder sich kuschelt sich grad an wen, und verschwendet nicht mal eine milisekunde an mich. warum sollte sie auch, welchen grund hat sie ???? ich bin vergangenheit, sie schaut nach vor.
super. ich freu mich soo. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
wollt nur mal loswerden. sie ist im icq online. ....schon den ganzen tag! mir blutet das herz (*bluttransfusionbrauche* !!!!)
..aber absolute funkstille. :heulen:
sie redet sich sicher mit erfolg ein, ...ja es ist das beste für ihn. und somit hat sie ihr (vielleicht vorhandenes) gewissen beruhigt. .so einfach geht das !!!!
..oder sich kuschelt sich grad an wen, und verschwendet nicht mal eine milisekunde an mich. warum sollte sie auch, welchen grund hat sie ???? ich bin vergangenheit, sie schaut nach vor.
super. ich freu mich soo. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
wollt nur mal loswerden. sie ist im icq online. ....schon den ganzen tag!Jaaaaaaaaaaaaa, wie mir das bekannt vorkommt.
Bei sowas geht mir der Hut hoch.
Ständig hat man den Konflikt mit sich selber, ob man schreibt oder nicht.
Verzweifelt wartet man, bis sie schreibt.
Und wenn sie nach 5 std immernoch nicht schreibt und dann offline geht, könnt man heulen.
Am liebsten will man gar nicht sehen, ob sie online ist oder nicht.
Aber dir gehts wahrscheinlich genau so wie mir, denn ich bin einfach nicht im stande, sie aus meiner Liste zu entfernen !
wir sind vielleicht eine erbärmlich feige bande ....ich schaffs auch nicht sie zu entfernen
..aber welche zukunft haben wir?? keine ..wieso tu ichs nicht??? ihr wär eh egal
...mann, ich könnte jetzt echt kotzen. wenn ich wollte ich könnt kotzen, einfach so. so beschissen ist das ganze.
..tut mir echt leid für dich dass du das auch kennst, son dreck aber auch.
..aber welche zukunft haben wir?? keine ..wieso tu ichs nicht??? ihr wär eh egal
...mann, ich könnte jetzt echt kotzen. wenn ich wollte ich könnt kotzen, einfach so. so beschissen ist das ganze.
..tut mir echt leid für dich dass du das auch kennst, son dreck aber auch.
..tut mir echt leid für dich dass du das auch kennst, son dreck aber auch.Ja, aber bevor du denkst, das wars schon.
NEEEE, pass mal auf, was mir damals passiert ist.
Ich bereite dich schonmal drauf vor:
Spät am Abend war es.
Meine damalige Ex war im ICQ.
Selbes problem wie heute...man wartet auf eine Nachricht.
Nach ca. 40min, wo ich wahnsinnig geworden bin kam folgendes:
"Hey Süßer, hast du am Wochenende für mich Zeit??"
Ich VOLLIDIOT schreibe:"Ja , gerne."
Was kommt zurück:"Sry, war nicht an dich gerichtet, hab mich verklickt."
Ich bin ausgerastet.
Ich hätte sie am liebsten umgebracht.
Mir war es wahnsinnig peinlich.
Ich war sauer und traurig zugleich.
Das hat mich voll fertig gemacht.
O H H H H M E I N G O T T !
meine fresse! ..kann man das noch toppen ??? meinst du das war wirklich ein versehen???? ...vielleicht war absicht???
..aber nach so einer aktion. ich weis nicht was ich machen würde ..oh mann. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
meine fresse! ..kann man das noch toppen ??? meinst du das war wirklich ein versehen???? ...vielleicht war absicht???
..aber nach so einer aktion. ich weis nicht was ich machen würde ..oh mann. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
"Hey Süßer, hast du am Wochenende für mich Zeit??"..ich glaub das hast eher ausm schlechten film!!!
..kann man das noch toppen ???NEIN !!!!!! :heulen: :heulen: :heulen:
meinst du das war wirklich ein versehen???? ...vielleicht war absicht???Das war ein Versehen...zu 100%
Mal angenommen es wäre keins;
Dann würde sie doch weiterreden, wenn ich gesagt habe:"Aso, ok. Macht ja nix."
Oder meinst du negative absicht ??
Nach dem Motto:"Dem würgen wir jetzt mal eins rein!!!" ?
Wenn das der Fall war, was ich nicht hoffe, würde ich ihr das nie verzeihen.
Naja, ist auch schon lang her.
Ich hab schon ewig nicht mehr mit ihr geredet.
*Überleg*
An ihren geb im November und Sylvester.
Das wars.
Oder meinst du negative absicht ?? Nach dem Motto:"Dem würgen wir jetzt mal eins rein!!!" ?habs eher so gemeint.
...na toll. stichwort geburts tag. ...sie hatte diese woche. ..und gestern war sie feiern ...weis auch wo. ..aber bin net hingegangen ...und gratuliert hab ich auch nicht. ...weil wir ja nix reden.
..wenn wir uns sehen. dann schaut sie einfach durch mich durch. ..wir röntgen, eiskalt. ..ich versteh nicht wie das geht.
@Blutengel
ich verfolg ja hier sie dorries auch schon etwas länger und ich glaube, das war auf jeden fall absicht. und zwar um dir eins reinzuwürgen. ist ja nicht das erste mal, dass sie dir absichtlich weh tun will.. :rolleyes:
ich bin auch nich über meinen ex hinweg. das merk ich immer wenns mir schlecht geht, wenn ich was getrunken hab oder generell kummer hab. dann denk ich imer an ihn und es geht mir noch schlechter. Ansonsten gehts bergauf glaub ich.. auch wenn alle anderen jungs uninteressant sind.
Bin bei Tag 8. Hab ihn letzte woche angerufen.. weil noch was ungeklärt im raum stand. Er meinte wir treffen uns in den ferien mal wieder. ich will ihn aber nicht anrufen um was auszumachen.. er soll mich anrufen.. aber er denkt bestimmt nichtmal dran. :(
ich verfolg ja hier sie dorries auch schon etwas länger und ich glaube, das war auf jeden fall absicht. und zwar um dir eins reinzuwürgen. ist ja nicht das erste mal, dass sie dir absichtlich weh tun will.. :rolleyes:
ich bin auch nich über meinen ex hinweg. das merk ich immer wenns mir schlecht geht, wenn ich was getrunken hab oder generell kummer hab. dann denk ich imer an ihn und es geht mir noch schlechter. Ansonsten gehts bergauf glaub ich.. auch wenn alle anderen jungs uninteressant sind.
Bin bei Tag 8. Hab ihn letzte woche angerufen.. weil noch was ungeklärt im raum stand. Er meinte wir treffen uns in den ferien mal wieder. ich will ihn aber nicht anrufen um was auszumachen.. er soll mich anrufen.. aber er denkt bestimmt nichtmal dran. :(
@ imprinted
bin ungefähr gleich weit wie du. hab so ne woche. ..hatte schon deutlich mehr, aber das si mir jetzt eigenltich egal. ..eine schlimme zeit läst sich nicht (find ich) in tagen ausdrücken, und dieses durchhalte-zeug (wenn es jemanden hilft --> super ...dann nur weiter) ...ich weis dass ich mein restliche leben "durchhalten" werde müssen, ob mit oder ohne kontakt ..was spielt das schon für eine rolle
@ imprinted und BlutEngeL
..jetzt mal im ernst, wenn man sowas absichtlich macht (und dabei auch weis, wie sehr es jemanden trifft) ..dann ist man wirklich das letzte ...tut mir leid ..aber, is so!
bin ungefähr gleich weit wie du. hab so ne woche. ..hatte schon deutlich mehr, aber das si mir jetzt eigenltich egal. ..eine schlimme zeit läst sich nicht (find ich) in tagen ausdrücken, und dieses durchhalte-zeug (wenn es jemanden hilft --> super ...dann nur weiter) ...ich weis dass ich mein restliche leben "durchhalten" werde müssen, ob mit oder ohne kontakt ..was spielt das schon für eine rolle
@ imprinted und BlutEngeL
..jetzt mal im ernst, wenn man sowas absichtlich macht (und dabei auch weis, wie sehr es jemanden trifft) ..dann ist man wirklich das letzte ...tut mir leid ..aber, is so!
...Ist ja schon ewig her.
Ich trauer schon genug um meine jetzige Ex, da muss ich mir nicht noch gedanken um meine damalige Ex zu machen !
Mal sehen, ob sie sich meldet diese Woche.
Freitag wollten wir uns ja wieder treffen...zum Sex !
Diesmal werd ich ihr so das Hirn rausvögeln, dass sie nicht mehr weiß, wo vorne oder hinten ist. 8)
Damit sie weiß, worauf sie demnächst verzichten muss.
Sie hätte es ja jeden Tag haben können, aber ne, sie musste sich ja für so einen 0815 Sonny-boy entscheiden, der max 10-15min eines abends mit Sex füllt und nichtmal auf sie eingeht.
Aber naja, hoffentlich wird sie diesen Waschlappen bald los.
So long: Blutengel
Ich trauer schon genug um meine jetzige Ex, da muss ich mir nicht noch gedanken um meine damalige Ex zu machen !
Mal sehen, ob sie sich meldet diese Woche.
Freitag wollten wir uns ja wieder treffen...zum Sex !
Diesmal werd ich ihr so das Hirn rausvögeln, dass sie nicht mehr weiß, wo vorne oder hinten ist. 8)
Damit sie weiß, worauf sie demnächst verzichten muss.
Sie hätte es ja jeden Tag haben können, aber ne, sie musste sich ja für so einen 0815 Sonny-boy entscheiden, der max 10-15min eines abends mit Sex füllt und nichtmal auf sie eingeht.
Aber naja, hoffentlich wird sie diesen Waschlappen bald los.
So long: Blutengel
Jaaa! Ich hab mich nicht gemeldet. Bin jetzt bei tag 4.
Aber der tag ist ja noch sehr frisch. Mal sehen ob ich es den ganzen Tag aushalte. Kenn mich doch. Vielleicht schaff ichs ja noch bis Dienstag durchzuhalten.
Das Ding ist, ich muss ihn was fragen und könnte mich also melden. Bzw wartet er da sogar wahrscheinlich drauf. :(
Weiß nicht, wie ich das finde.
Hab den Eindruck, als können wir beide noch nicht so recht ohne einander.
Wirklich schlimm sowas. ;(
Aber der tag ist ja noch sehr frisch. Mal sehen ob ich es den ganzen Tag aushalte. Kenn mich doch. Vielleicht schaff ichs ja noch bis Dienstag durchzuhalten.
Das Ding ist, ich muss ihn was fragen und könnte mich also melden. Bzw wartet er da sogar wahrscheinlich drauf. :(
Weiß nicht, wie ich das finde.
Hab den Eindruck, als können wir beide noch nicht so recht ohne einander.
Wirklich schlimm sowas. ;(
huhu,..
ich habe heute einen meiner ex freunde gesehen, an dem ich eigentlich noch hing - zumindest dachte ich das. naja und heute habe ich ihn gesehen und bin mir gar nicht mehr sicher, dass ich den mal wirklich toll fand. man wie geblendet ist man manchmal eigentlich?
vielleicht habe ich mir heute auch ein bisschen selbstbewusstsein und bestätigung zurückgeholt, denn ich sah atemberaubend aus und er sah aus, als wäre er grade von einem lkw überfahren und vom fahrer angekotzt worden. ich weiss nicht. die schöne und das biest - und das schlimme ist, dass ich wegen diesem aroganten arsch ein oder vielmehr zwei wertvolle jahre vergeudet habe. man man man.. das ist sowas von deprimierend.. aber es macht auch glücklich zugleich, wenn man bedenkt, dass ich es heute für mich begriffen habe.
ich wünsche dieses aha-erlebnis jedem einzelnen von euch und auch die hoffnung auf ein weiteres und glücklicheres kribbeln im bauch.
fühlt euch gedrückt von der kleinen aber feinen mo :)
ich habe heute einen meiner ex freunde gesehen, an dem ich eigentlich noch hing - zumindest dachte ich das. naja und heute habe ich ihn gesehen und bin mir gar nicht mehr sicher, dass ich den mal wirklich toll fand. man wie geblendet ist man manchmal eigentlich?
vielleicht habe ich mir heute auch ein bisschen selbstbewusstsein und bestätigung zurückgeholt, denn ich sah atemberaubend aus und er sah aus, als wäre er grade von einem lkw überfahren und vom fahrer angekotzt worden. ich weiss nicht. die schöne und das biest - und das schlimme ist, dass ich wegen diesem aroganten arsch ein oder vielmehr zwei wertvolle jahre vergeudet habe. man man man.. das ist sowas von deprimierend.. aber es macht auch glücklich zugleich, wenn man bedenkt, dass ich es heute für mich begriffen habe.
ich wünsche dieses aha-erlebnis jedem einzelnen von euch und auch die hoffnung auf ein weiteres und glücklicheres kribbeln im bauch.
fühlt euch gedrückt von der kleinen aber feinen mo :)
Guten Morgen!
Ich hatte ein tolles Weekend. Jede Menge Party. *g* War ziemlich lustig und ich war gut abgelenkt. Ich bin aufgewacht, ohne am Morgen schlecht geträumt zu haben oder wieder nur in Gedanken zu versinken. Kaum bin ich zu Hause, kreisen die Gedanken wieder und die Träume sind auch wieder da... Naja, immerhin ein geniales Wochenende.
Habe immer noch viel Kontakt mit ihr. In einer Woche seh ich sie wieder. Vermisse sie sehr und mache mir wieder Sorgen, dass es nicht klappen könnte. Ist halt wieder Montag, der schlimmste Tag der Woche... Immerhin drücken hier die ersten Sonnenstrahlen durch.
Ich hatte ein tolles Weekend. Jede Menge Party. *g* War ziemlich lustig und ich war gut abgelenkt. Ich bin aufgewacht, ohne am Morgen schlecht geträumt zu haben oder wieder nur in Gedanken zu versinken. Kaum bin ich zu Hause, kreisen die Gedanken wieder und die Träume sind auch wieder da... Naja, immerhin ein geniales Wochenende.
Habe immer noch viel Kontakt mit ihr. In einer Woche seh ich sie wieder. Vermisse sie sehr und mache mir wieder Sorgen, dass es nicht klappen könnte. Ist halt wieder Montag, der schlimmste Tag der Woche... Immerhin drücken hier die ersten Sonnenstrahlen durch.
@Moony
ist bei uns genauso, sie hat gestern wieder bei mir angerufen und ist immer noch sehr lieb zu mir. Gibt mir noch Küsse per Telefon und sagte sogar "Ich liebe Dich"
Macht mich echt verrückt, auf der anderen Seite freue ich mich tierisch darüber. Problem dabei, Abstand gewinnen wir dadurch nicht wirklich.
So gesehen, mal wieder bei Tag 0 angelangt.
Was soll ich von ihrem Verhalten halten?
Nur nebenbei, sie hat nen Neuen, den sie aber auch gemäß ihrer Schwester sehr selten sieht und auc nicht weiss, ob er der richtige ist.
Würde mich über Antworten freuen.
ist bei uns genauso, sie hat gestern wieder bei mir angerufen und ist immer noch sehr lieb zu mir. Gibt mir noch Küsse per Telefon und sagte sogar "Ich liebe Dich"
Macht mich echt verrückt, auf der anderen Seite freue ich mich tierisch darüber. Problem dabei, Abstand gewinnen wir dadurch nicht wirklich.
So gesehen, mal wieder bei Tag 0 angelangt.
Was soll ich von ihrem Verhalten halten?
Nur nebenbei, sie hat nen Neuen, den sie aber auch gemäß ihrer Schwester sehr selten sieht und auc nicht weiss, ob er der richtige ist.
Würde mich über Antworten freuen.
Seite 382 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema