Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Original von BlutEngeL
Diesmal werd ich ihr so das Hirn rausvögeln, dass sie nicht mehr weiß, wo vorne oder hinten ist. 8)

Damit sie weiß, worauf sie demnächst verzichten muss.

Sie hätte es ja jeden Tag haben können, aber ne, sie musste sich ja für so einen 0815 Sonny-boy entscheiden, der max 10-15min eines abends mit Sex füllt und nichtmal auf sie eingeht.

Aber naja, hoffentlich wird sie diesen Waschlappen bald los.

Hey, mach dir nicht zu viele Hoffnungen....ich denke sie macht anscheinend einen Unterschied zwischen sex und Liebe und nur weil sie den sex mit dir toll findet, heißt das noch lange nicht, dass sie sich wieder liebt...........

Worauf sie verzichten muß, wird sie schon wissen, denke ich....

Ich dachte ja auch ich habe mit meinem Freund tollen sex, und er liebt es mit mir zu kuscheln und immer wenn wir uns gesehn haben mußte ich ihm stunden lang den Rücken massieren und kraulen und danach den Kopf.....das hat er geliebt und konnte gar nicht genug davon bekommen, er meinte immer "das machst du göttlich schnubbel, woher kannst du das nur so gut"......sowas kannte er nicht von seinen Freundinnen davor und ich dachte, darauf möchte er bestimmt nicht mehr verzichten........... aber er hat trotzdem schluß gemacht weil er nicht weiß was er will, wie sehr er mich noch liebt, keine ziele in seinem leben hat und die ganze exitens der menschheit und den sinn des lebens in frage stellt........
Jane
so, nachdem der Kater von gesten nun endlich verschwunden ist, habe ich mich gestern an einen sehr langen thread gemacht. ich habe ganz präzise das beschrieben, was in einem vorgeht, wenn die beziehung zuende ist. also die erste, schlimmste phase, die wir alle so gut kennen und in die wir immer wieder zurückfallen. wenn ihr euch die mühe machen wollt, ihn zu lesen, dann schaut doch unter Tipps/Stützen/Denkanstöße.

mir hat es geholfen, das aufzuschreiben, auch, um zu merken, dass ich diese phase sehr intensiv durchlebt habe und sie nun aber zu einem großen Teil schon hinter mir gelassen habe.

habe heute nacht geträumt, er käme zurück, hat hier auf mich gewartet und sich dann um mich bemüht...der traum ist grausam:-) so was will ich nie wieder träumen, aber ichkann es ja nun leider nicht steuern

@ eisvogel

nscheinend einen Unterschied zwischen sex und Liebe und nur weil sie den sex mit dir toll findet, heißt das noch lange nicht, dass sie sich wieder liebt...........
..ich kapier immer noch nicht wie das geht ...(andereseits würde ich das auch gern können ...dann wär ich auch mal gemein!!! :evil: :tongue: )

------------------

ch dachte ja auch ich habe mit meinem Freund tollen sex, und er liebt es mit mir zu kuscheln und immer wenn wir uns gesehn haben mußte ich ihm stunden lang den Rücken massieren und kraulen und danach den Kopf.....das hat er geliebt und konnte gar nicht genug davon bekommen, er meinte immer "das machst du göttlich schnubbel, woher kannst du das nur so gut"...
..herzerwärmend!!! echt! *snieeef* ..aber leider halt sooo traurig

:schmatz:

Mix
ahhh ich dreh am rad....

da bin ich gestern in köln...hatte sehr viel spaß und nicht an sie gedacht...

dann bekomm ich eine sms von so nem typen der auf sie steht: hi wie gehts deiner freundin?

ich hab nur zurückgeschrieben: halt die fresse....weil ich ihn nicht leiden kann...

dann schreibt er: ich weiß das ihr nicht mehr zusammen seid...ich treffe mich nächste woche mit ihr...

dann hab ich ihr natürlich geschrieben und sie auch angerufen..ich bin so ein trottel....ich will mich noch einmal mit ihr treffen (nächstes wochenende) und dann will ich nichts mehr von ihr wissen weil ich sie vergessen will....

Jane
ohje, du armer, das ist ja furchtbar... was sagt sie denn dazu?

es gibt nichts schlimmeres als die eifersucht, wenn manmit der person gar nicht mehr zusammen ist, denn man is hilflos

:trost:

Mix
sie meinte sie kennt den typen nicht und sie hätte nicht mit ihm gemailt...aber war den ganzen abend mit ner freundin bei einem "bekannten" wer das war wollte sie mir nicht sagen...aber sie denkt immernoch das ich mit meiner besten freundin schlafe...obwohll ich ihr jetzt gesagt hab dass das nicht stimmt...

Morgen schön euch zusehen....

Jane
wie gehts dir mara?

Mix
das traurige ist dass ich heute auf eine riesen rosenmontagsparty gehe und sie auch da sein wird... :(

Hallo Leute!!

schön, euch alle hier so vollzählig anzutreffen!! :)

Original von mara25Oh man :mauer:

Ich bin ein schlechter Mensch! Ich habe mich zwei Tag nach der Trennung von dem Mann wegen dem ich hier bin meinen Ex-Freund angerufen( mit dem ich vor drei Jahren fünf Jahre zusammen war..eine schmerhafte Trennung obwohl ich damals der war der verlassen hat, aber wenn man noch liebt ist das genauso schmerzhaft) und mich da ausgeheult...er wollte mich gern sehen. Ich war dazu nicht fähig.

Jetzt steht mein Telefon nicht mehr stil, allein 109 anrufe auf meinem Handy in den letzten 72 Stunden...Hilfe!! Ich wollte ihm doch keinen Liebeskummer verpassen nur weil ich welchen habe!!! :evil:l

Unsere Beziehung war sehr intensiv aber wir haben uns gleichzeitig zerstört, sowas gibt. Nach der Trennung war ich Jahrelang nicht in der Lage mich zu verlieben.(Bis Er kam!) Wir sind Freunde geblieben.Ich dachte ich könnte mit ihm darüber reden, habe ich ihm doch auch bei seiner letzten Trennung beigestanden. Ich wollte ihm nicht weh tun. Ich hab ihn sehr lieb aber...
aber...???

das ist aber auch eine seltsame situation.

zu dem "eigentlichen" problem: warte noch ab, es ist noch nicht viel zeit vergangen, es kommt uns nur sooo lang vor.

<- tag 8 und kurz vorm durchdrehen :heulen:

Original von lonelyScot@Moony ist bei uns genauso, sie hat gestern wieder bei mir angerufen und ist immer noch sehr lieb zu mir. Gibt mir noch Küsse per Telefon und sagte sogar "Ich liebe Dich" Macht mich echt verrückt, auf der anderen Seite freue ich mich tierisch darüber. Problem dabei, Abstand gewinnen wir dadurch nicht wirklich. So gesehen, mal wieder bei Tag 0 angelangt.

Was soll ich von ihrem Verhalten halten? Nur nebenbei, sie hat nen Neuen, den sie aber auch gemäß ihrer Schwester sehr selten sieht und auc nicht weiss, ob er der richtige ist. Würde mich über Antworten freuen.
8o Warum seit ihr denn nicht mehr zusammen, wenn sie Dich noch liebt? Und Du hast ja auch noch Gefühle für sie.

Tja, Abstand gewinnt man so ganz bestimmt nicht, da hat man einfach immer noch zu viel Hoffnung, daß alles wieder gut wird.

Wenn Du Abstand willst, musst Du ihr sagen, daß sie damit aufhören muss, lieb zu Dir zu sein und Dir immer wieder Hoffnung zu machen.

Warum seit ihr eigentlich getrennt?

Original von longing<- tag 8 und kurz vorm durchdrehen :heulen:
Oje. :-( *daumendrück*

Hast Du irgendwas, womit Du Dich ablenken kannst?

Freunde? Den *grusel* Karneval? Die Arbeit?

Alles Liebe

Moony

Mix
wow tag 8...ich hab bei tag 5 schlapp gemacht

Original von Moony

Oje. :-( *daumendrück*

Hast Du irgendwas, womit Du Dich ablenken kannst?

Freunde? Den *grusel* Karneval? Die Arbeit?

Alles Liebe

Moony
danke.

tja, ablenkung hab ich, wenn ich will, aber danach ist es immer umso schlimmer... wenn man (frau) mit den gedanken allein ist.

ich melde mich auch nur nicht, in der hoffnung, er tut es ?( . und die hoffnung hab ich halt noch... und aufgeben werde ich vorerst auch nicht :(

als was zählt das eigenltich, wenn ich ihn versucht hab anzurufen, sein handy aber ausgeschalten war und wir demnach eigentlich keinen kontakt hatten? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

wär heute bei tag ungefähr drei... war von freitag auf samstag bei ihm, hab aber dann seit samstag morgen 7.15 uhr nix mehr mit ihm zu tun gehabt...

einerseits gehts mir ganz gut... andererseits vermiss ich ihn schon... heute abend werden wir auf der gleichen fete sein... kann auch ganz gut sein, dass wir danach auch im gleichen bett sind... weiss nicht, was ich machen soll! ich nehm mir immer wieder vor, das ist das letzte mal, dann vergisst du ihn, aber wenns dann drauf ankommt... :heulen:

Mix
du bist schwach geworden ... aber ich denke das ist normal...ich werde bestimmt auch wieder schwach werden....aber ich versuch es so lang wie möglich weg zu schieben

aber ich kenne das auch...man ist den ganzen tag unterwegs und denkt nicht an sie...dann bist du abends nur 2 stunden alleine und du denkst wieder an sie...einfach kacke

Mix
soll ich heute mein handy zu hause lassen??? immer wenn ich ein bisschen was getrunken hab schreib ich ihr...das will ich aber nicht...hab ihre nummer schon gelöscht aber ich kenn die eh auswendig^^

ich denk eh den ganzen tag, die ganze zeit an ihn! aber es stimmt schon, biste am abend mal alleine oder so, schon ists passiert... geht mir genauso!

ich lass das handy in letzter zeit sowieso prinzipiell zuhause, wenn ich in ausgang geh! 1. schreibt eh keiner, oder ich merks nicht und 2. besteht dann keine gefahr, dass ich mich bei ihm melden könnte...!

Mix
ich hoffe ich werde es auch zu hause liegen lassen....sie meldet sich eh nicht...aber sie wird mal wieder mit 100 typen da stehen...da dreh ich soo durch

das problem werd ich zum glück nicht haben... denn er ist nicht so der "frauenheld-typ", dh er hat schon viele kolleginnen, aber die kenn ich ja alle! das einzige hindernis könnte die neue sein, die er dabeihaben könnte! aber ich denk, meine chancen stehen gut, denn sie war das ganze weekend bei ihm... :heulen:

Seite 383 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema