Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@mix..

ich bin stolz auf dich. das war gut so. schau dich um und du wirst sehen, dass es noch andere mädels gibt, die sich nicht benehmen als hätten sie nicht mehr alle tassen im schrank. sie muss sich mächtig ins zeug legen, damit das bei euch wieder normal wird - selbst nur annähernd freundschaft und du hast deinen part erledigt. well done :super: auch wenn du es jetzt eher als schmerzhaft empfindest.. aber die zeit wird kommen, in der du sie anschaust und dich fragst, was du an ihr gefunden hast. und genau dann wirst du gottfroh sein, dass du dich jetzt nicht zum affen gemacht hast!

ich hoffe, dass du dich abgelenkt bekommst, denn ich hab das gefühl, dass sie mehr leidet als du.. und das ist mal ne gute basis um sich gedanken zu machen - also sie. ich bin wirklich stolz auf dich und ich hoffe, dass du noch ne weile hier reinschreiben wirst und erzählen wirst, wie es dir geht und was du so treibst. *schulterklopf* also kopf hoch und geh deinen weg - vorerst ohne sie.

@mexes..

ich hoffe, dass es dir beim warten nicht allzu langweilig wird :) wenn doch, dann freuen sich bestimmt volleyballer, fußballer, handballer oder tischtennisspieler darüber, ein neues mitglied einfangen zu können :) sport ist manchmal wirklich die beste medizin.

und mal ehrlich.. lies meinen beitrag von heute nacht und du wirst sehen, dass sie alles lohnen wird. du musst nur warten können und irgendwann kommt der zeitpunkt in dem du dir deinen wert wieder bewusst wirst und auf die andere person und deren meinung scheissen kannst! ich habs gestern abend zumindest geschafft und ich wünsche dir und allen anderen hier, dass sie es auch schaffen werden.

denn das ist ein wirklich geiles ziel, um das es sich zu kämpfen lohnt :)

in diesem sinne wünsche ich euch einen arschcoolen samstag und einen gediegenen aber nicht depressiven sonntag :)

ganz liebe grüße aus dem verschneiten schwarzwald..

das mo

Lost_in_Space
Hallo Mo,

freut mich, dass es dir gut geht. Ich habe gerade auch ein gute Phase. Ich denke der helle Schnee hat meine schlechten Gedanken vertrieben.

Dir auch ein wunderbares WE

Lost

hey lost..

das leben ist einfach viel zu schön, als dass man es sich vermiesen lassen sollte von einem MANN. ich wünsche dir einen wirklich tollen samstag und einen noch besseren sonntag.

fühl dich gedrückt und vergiss nie.. wenn was ist.. dann kannst dich ruhig melden :]

dicker knutscher :schmatz:

das mo

Lost_in_Space
Hallo Mo,

ich bin eigentlich zur Zeit ganz gut drauf. Auch ohne Mann... Eigentlich nur am faulenzen am WE. Die Arbeitswoche hatte es so in sich, dass ich froh bin, mal keine Termine etc zu haben....

Liebe Grüße und danke für dein liebes Angebot

Lost

Mix
ja nur ich denke jetzt schon wieder dadran wie es sein wird ... ob ich mich melden soll wenn es mir besser geht...halt wenn ich sie in der disco sehe und keine schmetterlinge im bauch hab

ich fahre gleich nach osnabrück mit freunden...da hat die freunden eines kollegen geburtstag...bin dann erst morgen wieder zu hause...ich schreibe ihr bestimmt heute...aber das will ich nicht

ich grübel die ganze zeit wie sie jetzt drüber denkt und wie es ihr geht...

@mix..

vergiss sie. ich weiss dass das einfach ist, wenn man aussenstehender ist.. aber sie hat dich nicht verdient und du hast einen weg eingeschlagen, den du zu ende gehen solltest. geh nicht mehr zurück, denn du hast deinen teil erledigt. lass sie arbeiten.. lass sie grübeln und denk du über dein leben und deine zukunft, deine pläne nach.. ohne sie.. zum beispiel in bezug auf deine karriere und so weiter und so fort. lass dich von ihr nicht so runterziehen. kopf hoch und weitergehen. ich drück dich ganz herzlich und hoffe, dass du das packst. melde dich NICHT, denn du wirst es bereuen!

@lost.

na das sind doch sehr gute nachrichten. ich hoffe, dass das auch so bleibt.

naja du siehst, dass sich alles zum guten wenden kann.. ob nun mit oder ohne mann. aber ich freue mich trotzdem immer wieder, wenn ich von dir lese und natürlich umso mehr, wenn ich sehe, dass es dir so gut geht :)

also weiter so und schau mit freude in die zukunft. ich denk an dich.

bussi mo

Mix
ja du wirst recht haben...was mit ihr in zukunft sein wird, wird sich zeigen...ich muss an mich denken...vor mir liegt eine abschlussprüfung....meine führerscheinprüfungen kommen diesen monat auch noch....und einen ausbildungsplatz hab ich auch noch nciht...danke mo...du hilfst mir echt!!!

ich meld mich morgen wieder...bleib euch hier natürlich erhalten...immerhin ist tag1 angebrochen wo ich keinen kontakt mit ihr habe...das muss ich feiern :)

ich habe es genau seit 4 tagen geschaft mich nicht bei ihm zu melden, es ist aber manchmal eine grosse versuchung, aber ich hoffe ich halte es noch länger durch

Jane
Tag 15...und nach einigen Rückfällen geht es mir heute gut! Das Bild meines Ex ist in weite Ferne gerückt und ich mach im Moment mein Zeug! Habe viel zu tun und schaffe es auch, mich dranzusetzen! Ich bin so froh und bete, dass das anhält - morgen ist böser Sonntag. Drückt mir die Daumen!!!!! Und ich drücke euch die Daumen, dass das bei euch auch passiert!!!!! :klatsch:

guten abend allerseits :)

bin bei tag 13. hab ihn 3,5 wochen nich mehr gesehn..

ich meld mich jetzt gar nich mehr bei ihm. wenn ihm überhaupt noch menschlich was an mir liegt.. dann wird er sich melden. ich wette, er vergisst, dass wir uns in den ferien treffen wollten.. naja.. :(

ich ärgere mich so.. denn nichts hilft.

bin zum karneval runter nach köln gefahren (komme ausm hohen norden). hatte zwar viel spaß, aber auchn schlimmen rückfall. an einem abend dort gings mir so schlecht.

wir waren weggewesen, ich hatte viel getrunken. und dann war ich bei nem guten freund zu hause (den, den ich in köln besucht hatte) und wir haben miteinander geschlafen.. ich empfinde nichts für ihn außer freundschaft. wie innem schlechten film.. ich hatte kummer, er hat mich getröstet und dann kam eins zum anderen :mauer: . ist zwar nicht weiter schlimm, aber trotzdem. sex ohne empfindungen ist für mich echt nichts. aber ich habe mich getröstet gefühlt und er war sehr verständnisvoll.

ich hänge nochimmer sehr an meinem ex.

ich verstehe es nicht. wir waren nur 4 monate zusammen und er hat vor 2,5 monaten schluss gemacht.

ich weiss nichmal ob ich noch an meinem ex selber hänge, oder an der wärme der beziehung. an dem verliebtheits-gefühl. Ich weiss nich, ob ich zur zeit nur das vermisse.

für mich ist es nicht schwer mich nicht bei ihm zu melden.. das habe ich wirklich ganz gut im griff (gott sei dank)..

ich bin offen für neue leute. ich bin kontaktfreudig und gehe gern weg.

andere männer interessieren mich allerdings überhaupt nicht. ich hoffe, dass das irgendwann mal wieder kommt.

ich will nicht von einer beziehung in die nächste, aber ich will meinen ex auch nicht ewig im hinterkopf haben.

kann es sein, dass ich solang kein 'neuer' da ist, an meinem ex hänge?

wenn ihr tage ohne kontakt zählt, dann bin ich heute bei tag 0 angelangt. er war ja in meiner stammdisse gestern und heute nacht um drei habe ich seine jämmerliche gestalt zum letzten mal gesehen. aber ohne ein "auf wiedersehen" oder "tschüß" von meiner seite aus und das kommt mir jetzt, ein paar stunden danach so erbärmlich vor. aber was solls? dieser typ ist nicht mal ein gedanke von mir wert.. also wieso denke ich dann die ganze zeit an ihn? bin erkältet und aufgrund des wetters kann ich heute noch nicht in meine wohnung - der schnee macht es mir unmöglich 100 km hinter mich zu bringen.

was den traurigen sonntag angeht: ich glaube daran, dass der sonntag genutzt werden sollte, um das leben zu erkennen und auch zu begreifen, wieso wir hier sind, jeder einzelne von uns.

ich drücke euch die daumen.. lenkt euch ab und geht mit freunden kaffee trinken.

fühlt euch umarmt.. und mal ehrlich.. jeder, der hier hinter der scheibe sitzt und traurig ist, jeder der schreibt, hilft oder fragen stellt ist ein liebenswürdiger mensch, der es wert ist, akzeptiert und geliebt zu werden.

lg mo

@ Mix

R E S P E K T ! ! !

..das hast du genau richtig gemacht! ..jetzt musst du "nur" noch stark und eisern bleiben und ihr nicht im suff schreiben. ..kannst ja deinen kumpels sagen, dass sie dir das händi wegnehmen, wenn du "nicht ganz bei dir zu sein scheinst"

@ BlutEngeL

wenn dich mit ihr triffst nächste woche, dann solltest du sie "davor" vor dein ultimatum stellen bzw. mit ihr reden. ...das wäre richtig gemein, dann würde sie und du live erleben wie sie sich dabei fühlt wenn sie merkt was sie verliert. (aber das kannst du dir schonn mal aus dem kopf schlagen ...das wirst du nicht durchziehen können!! (ich auch nicht!!!)) ..aber der gedanke ist "schön", nicht ?

...ich hoffe für dich dass du das geregelt kriegst. ...würsch dir kraft für deine entscheidung, mann!

Jane
@mara "jämmerliche Gestalt" find ich klasse! Musste gerade spontan lachen!!! :D

wenn dich mit ihr triffst nächste woche, dann solltest du sie "davor" vor dein ultimatum stellen bzw. mit ihr reden.
Also meinst du , dass ich mit ihr vor dem Sex reden sollte !?!

Hört sich gar nicht schlecht an.

Und wenn sie sich nicht für mich entscheidet, wirds n Abschiedsf1ck, ders in sich hat.

Ich werd sie von Kopf bis fuß verwöhnen.

Ich werd ihr dann (hoffentlich) sagen, dass es das letzte mal ist.

Wenn sie sagt, sie weiß es nicht sorecht, werd ich ihr 1 Woche bedenkzeit geben.

Wenn sie sich für IHN entschieden hat, ist es glaub ich das beste keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben.

Ich darf bloß nicht wieder weich werden :heulen:

PS: Ab Montag ist ER weg, vllt ergibt sich ja schon früher eine gelegenheit mit ihr zu reden.

LG: Blutengel

So.. gehe jetzt mal langsam schlafen.. habe ihr nicht geschrieben, obwohl ich dies extrem gerne tun würde. Ich bin heute zum ersten Mal in meinem Leben auf einem Snowboard gestanden.. einfach so, spontan ein Stück in die Berge.. hätte das gern mit ihr geteilt, aber tja.. siehst Du Mo.. hast mich inspiriert.. einfach mal was Neues!

@mo

wünsche Dir eine gute Besserung!

@all

gute Nacht und träumt etwas Schönes!

hallo BlutEngeL

..NEIN. ..hab das anders gemeint. triff dich mit dir in dem glauben, dass ihr euch wieder vergnügt. dann redest du mit ihr, wenn sie sagt: nein sie will den anderen, dann gehst du wieder ..was meinst du was sie dann für augen machen wird/würde 8o

klingt gemein und ist leider sehr theoretisch ...so von wegen nein sagen, du weist was ich meine.

gn8 alle zusammen

was macht man wenn er sich meldet?!

er hat geschrieben ob ich noch online bin oder ob er mich erst wieder ausm bett schmeißen muss und dass ein bisschen reden mit mir schön wäre...

das soll ma einer verstehen...

hey an alle..

hatte nen wunderschönen abend und falle nun müde in mein bettchen.

@mexes

danke :) ich hoffe, dass dir der morgige sonntag nicht allzu sehr auf die stimmung schlägt :) vergiss nicht, dass wir alle hier sind und uns gegenseitig die schulter halten. die devise heisst: zusammenhalten und stark werden.

kopf hoch :) )

leute.. genießt jede sekunde hier auf der erde und in diesem leben, denn es könnte schneller vorbei sein, als man denkt. das ist mir heute ziemlich bewusst geworden. scheiss auf den alten müll von gestern.. ein hoch auf die zukunft.

in diesem sinne eine gute nacht und vergesst nicht zu rocken.. :party:

lg das mo

hi Eiszapfen24

Das klingt wirklich seeehr theoretisch.

Aber die praktische Umsetzung ist doch sehr schwer.

Ganz ehrlich, selbst wenn ich wollte, hätte ich keine Chance.

Ich mein; Ich hab eine nackte , attraktive Frau die ich liebe in meinen Bett...wie soll ich da "Nein"-sagen können !?!

Ich denke, ich werd es ihr DANACH sagen, wenn noch genügend Zeit ist.

An sonsten werd ich ihr das in einer SMS schreiben.

LG: Blutengel

Seite 396 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema