"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
jo ..mann!
..das hab ich ja gemeint, dass das nicht gehen wird. eh klar, würd ich fast sagen.
PS.: sags ihr persönlich ...sms, würd ich nicht machen, richte es so ein, dass genügend zeit bleibt.
..das hab ich ja gemeint, dass das nicht gehen wird. eh klar, würd ich fast sagen.
PS.: sags ihr persönlich ...sms, würd ich nicht machen, richte es so ein, dass genügend zeit bleibt.
PS.: sags ihr persönlich ...sms, würd ich nicht machen, richte es so ein, dass genügend zeit bleibt.Dann wärs doch das beste, sie nach dem Sex drauf anzusprechen und dann mal schauen , ob noch Zeit übrig ist.
Vor dem Sex wäre auch blöd, da ich denke, dass der Sex auch nicht sonderlich geil sein wird, wenn man weiß, wie die Chancen stehen :(
Und wärend des Sex , ist noch bescheuerter, da ab einen gewissen Zeitpunkt mir der Verstand in die Hose rutscht.
Also bleibt nur nach dem Sex drauf ansprechen...
btw...
Ab morgen ist ihr Freund weg....1 Woche *FROI*
Jetzt kannse mir ja nichtmehr erzählen:"Ich konnte mich nicht melden, weil mein Freund ständig da war."
Da bin ich mal gespannt, wann sie sich meldet.
LG: BlutEnGeL
Jane
hallo blutengel,
ich möchte dich manchmal, wie auch jetzt, einfach in den arm nehmen. am liebsten würde ich dich zu mir nach hause einladen, und dich hier festhalten, so dass du mal raus aus der scheiße bist.
das würde ich tun, um dir zu helfen, denn dein leidensweg wird jeden tag verlängert. aber ich würde es auch tun, weil ich mittlerweile einen RIESEN-HASS auf deine Ex habe.
Die blöde Kuh benimmt sich wie die Axt im Walde! Und du bestärkst sie noch!!!! Sie kann tun und löassen was sie will ohne irgendwelche Konsequenzen zu spüren!
AM besten wäre es wirklich, wenn du es ihrem Freund stecken würdest, mit allem drum und dran, dass sie ihn im Bett nicht so toll findet, dafür dich aber umso toller und dass sie jederzeit bereit ist, wieder mit dir in die Kiste zu hüpfen. Und dann sagst du ihr mal ins Gesicht: "Billiges ... " oder was auch immer, denn im Moment handelt sie so, wird aber auch von dir darin bestärkt, so zu sein! wenn du sie wiederhaben willst, wirst du das durch den Sex nicht erreichen! Ich denke, dass du auch so verfügbar bist, dass sie dich nicht vermisst, zumal sie ihren Neuen ja hat. ich finde die idee gut, ihr den sex nicht zu geben, den sie will. auch, wenn du dadurch den sex nicht kriegst, den du willst.- aber das, was du wirklich willst, bekommst du eh nicht - ihre liebe. anscheinend ist sie zu sowas nicht fähig
ich möchte dich manchmal, wie auch jetzt, einfach in den arm nehmen. am liebsten würde ich dich zu mir nach hause einladen, und dich hier festhalten, so dass du mal raus aus der scheiße bist.
das würde ich tun, um dir zu helfen, denn dein leidensweg wird jeden tag verlängert. aber ich würde es auch tun, weil ich mittlerweile einen RIESEN-HASS auf deine Ex habe.
Die blöde Kuh benimmt sich wie die Axt im Walde! Und du bestärkst sie noch!!!! Sie kann tun und löassen was sie will ohne irgendwelche Konsequenzen zu spüren!
AM besten wäre es wirklich, wenn du es ihrem Freund stecken würdest, mit allem drum und dran, dass sie ihn im Bett nicht so toll findet, dafür dich aber umso toller und dass sie jederzeit bereit ist, wieder mit dir in die Kiste zu hüpfen. Und dann sagst du ihr mal ins Gesicht: "Billiges ... " oder was auch immer, denn im Moment handelt sie so, wird aber auch von dir darin bestärkt, so zu sein! wenn du sie wiederhaben willst, wirst du das durch den Sex nicht erreichen! Ich denke, dass du auch so verfügbar bist, dass sie dich nicht vermisst, zumal sie ihren Neuen ja hat. ich finde die idee gut, ihr den sex nicht zu geben, den sie will. auch, wenn du dadurch den sex nicht kriegst, den du willst.- aber das, was du wirklich willst, bekommst du eh nicht - ihre liebe. anscheinend ist sie zu sowas nicht fähig
ich möchte dich manchmal, wie auch jetzt, einfach in den arm nehmen. am liebsten würde ich dich zu mir nach hause einladen, und dich hier festhalten, so dass du mal raus aus der scheiße bist.Danke, das ist echt zu süß. :schmatz:
Die blöde Kuh benimmt sich wie die Axt im Walde! Und du bestärkst sie noch!!!! Sie kann tun und löassen was sie will ohne irgendwelche Konsequenzen zu spüren!Ich weiß...ich bin auch oft sauer auf sie...sehr sogar.
Aber wenn ich dann ihre Stimme höre oder sie sehe, oder wir uns küssen, lässt mich das alles wieder vergessen.
Ich würd so gerne einmal "nein" sagen können...aber ich kann es einfach nicht.
Ich liebe sie, und wenn sie mich küsst, genieße ich einfach nur den Augenblick und denke nicht daran einen rückzieher zu machen :heulen:
AM besten wäre es wirklich, wenn du es ihrem Freund stecken würdest, mit allem drum und dran, dass sie ihn im Bett nicht so toll findet, dafür dich aber umso toller und dass sie jederzeit bereit ist, wieder mit dir in die Kiste zu hüpfen.Du glaubst gar nicht, wie oft ich daran schon gedacht habe.
Ich liege so oft wach im Bett, und denke darüber nach.
Nur das Problem ist, es gibt zuviele Lösungswege, auf denen es hinauslaufen könnte, wenn ich ihm das sagen würde.
1. Er würde mir eine reinhauen, die Beziehung zwischen denen wäre vorbei, und ich hätte freie bahn.
2. Er würde mir eine reinhauen, und die Beziehung zwischen ihnen geht weiter.
3. Die beziehung zwischen denen geht weiter, und ich steh mit nix da.
4. Die Beziehung geht weiter, und sie vögelt mit mir als wäre nix gewesen.
5. Die Beziehung geht in die Brüche und von mir will sie auch nix mehr wissen..
...ich könnte noch min 100 Versionen hier hinschreiben.
Aber im Prinzip würde es nix ändern.
Ich wäre garantiert bei denen zu Hause unerwünscht, von den Eltern her.
Ne neue Beziehung wäre auch nicht machbar, da ich das Gefühl hätte:"Ihr Neuer hat sie verlassen, jetzt bin ich dran." Also quasi 2. Wahl.
Und dann sagst du ihr mal ins Gesicht: "Billiges ... "Das könnte ich nie und nimmer. :heulen:
wenn du sie wiederhaben willst, wirst du das durch den Sex nicht erreichen! Ich denke, dass du auch so verfügbar bist, dass sie dich nicht vermisst, zumal sie ihren Neuen ja hat. ich finde die idee gut, ihr den sex nicht zu geben, den sie will. auch, wenn du dadurch den sex nicht kriegst, den du willst.- aber das, was du wirklich willst, bekommst du eh nicht - ihre liebe. anscheinend ist sie zu sowas nicht fähigIch weiß ja.
Ich mein, es gibt wichtigeres in einer Beziehung als Sex.
Ich bezweifel auch, dass sie mit ihren Neuen schluss macht, nur weil er nicht gut im Bett ist....Sowas wäre ja unter aller Sau.
...obwohl...ganz ehrlich zuzutraun wär es ihr.
Naja, und solange sie beides haben kann glaub ich kaum, dass sie sich entscheidet.
Aber ich habe das Gefühl, dass ich einfach nicht soweit bin, ihr klar zumachen, dass ich auf sowas keinen Bock mehr habe, und ihr klip und klar sage, dass ich sie nicht mehr küssen will und auch nicht mit ihr schlafen möchte...denn schließlich wäre es gelogen, wenn ich ihr das sagen würde.
_______
Was ich machen werde, ist bei nächster gelegenheit ansprechen.
Ihr sagen, dass ich sie nicht teilen möchte, und dass ich sie immernoch liebe.
Ob es dann mit den Sex usw... auch aufhört ist fraglich.
Ich bin einfach noch nicht soweit...und das wird wahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht der Fall sein.
Aber ich möchte mal wissen, was sie darauf sagt, wenn ich ihr das gestehe.
LG: Blutengel
@blutengel:
du fragst dich ob ihr neuer wichtig für sie ist.
ganz klares nein von mir. wenn er ihr wichtig wäre, würde sie mit dir doch nix am laufen haben, oder? (und wer weiß mit wem noch)
ihr ist nichts wichtig außer sie selbst, das weißt du doch sicher am besten von uns allen ....?!
also wozu ultimatum? was sie genießt sind jungs die interesse für sie haben und um sie herumscharwenzeln, sonst nichts. sie möchte den leichtesten weg gehen und der ist, alles so laufen zu lassen wie bisher ... heimlich noch mit dir kontakt haben, das gibt ihr nen kick und sie fühlt sich geschmeichelt. ihren neuen hat sie dann für den rest der zeit, und wie gesagt, wer weiß wen es da sonst noch so gibt.
die frau ist mies, feige, verlogen und egoistisch hoch zehn.
hör doch bitte endlich mal auf, dir nen kopp um sie und dich zu machen! und lass das mit ultimatum! du hast kein "anrecht" mehr auf sie, das kann sie dir dann zu recht antworten! sie ist nicht gezwungen sich zu entscheiden. außerdem, denke ich, weiß sie nur zu gut, dass du früher oder später doch wieder ankommst bei ihr. (bei mir und meinem ex lief es auch so, der konnte mit mir praktisch machen, was er wollte)
tut mir leid dass deine geschichte noch nicht zu einem guten ende gekommen ist.
ich wünsch dir was,
alles liebe
yolanda
ps: mir gehts auch net grad dolle im moment, habe ihn donnerstag nacht gesehen und das hat mich natürlich von meiner laune her wieder zurückgeworfen. grumpf
du fragst dich ob ihr neuer wichtig für sie ist.
ganz klares nein von mir. wenn er ihr wichtig wäre, würde sie mit dir doch nix am laufen haben, oder? (und wer weiß mit wem noch)
ihr ist nichts wichtig außer sie selbst, das weißt du doch sicher am besten von uns allen ....?!
also wozu ultimatum? was sie genießt sind jungs die interesse für sie haben und um sie herumscharwenzeln, sonst nichts. sie möchte den leichtesten weg gehen und der ist, alles so laufen zu lassen wie bisher ... heimlich noch mit dir kontakt haben, das gibt ihr nen kick und sie fühlt sich geschmeichelt. ihren neuen hat sie dann für den rest der zeit, und wie gesagt, wer weiß wen es da sonst noch so gibt.
die frau ist mies, feige, verlogen und egoistisch hoch zehn.
hör doch bitte endlich mal auf, dir nen kopp um sie und dich zu machen! und lass das mit ultimatum! du hast kein "anrecht" mehr auf sie, das kann sie dir dann zu recht antworten! sie ist nicht gezwungen sich zu entscheiden. außerdem, denke ich, weiß sie nur zu gut, dass du früher oder später doch wieder ankommst bei ihr. (bei mir und meinem ex lief es auch so, der konnte mit mir praktisch machen, was er wollte)
tut mir leid dass deine geschichte noch nicht zu einem guten ende gekommen ist.
ich wünsch dir was,
alles liebe
yolanda
ps: mir gehts auch net grad dolle im moment, habe ihn donnerstag nacht gesehen und das hat mich natürlich von meiner laune her wieder zurückgeworfen. grumpf
also meine liegt grade aufm sofa und schläfft
du fragst dich ob ihr neuer wichtig für sie ist.Nein, die frage ist eher, ob ich ihr wichtiger bin als er...obwohl, ich glaube, die Antwort zu wissen.
die frau ist mies, feige, verlogen und egoistisch hoch zehn.Ich würd am liebsten was dagegen sagen können, aber es geht nicht, weil ich genau weiß, dass du recht hast.
hör doch bitte endlich mal auf, dir nen kopp um sie und dich zu machen! und lass das mit ultimatum! du hast kein "anrecht" mehr auf sie, das kann sie dir dann zu recht antworten! sie ist nicht gezwungen sich zu entscheiden. außerdem, denke ich, weiß sie nur zu gut, dass du früher oder später doch wieder ankommst bei ihr. (bei mir und meinem ex lief es auch so, der konnte mit mir praktisch machen, was er wollte)Das hört sich alles so leicht an.
Glaub mir, mir wäre nix lieber als mich mit dem Thema nicht mehr beschäftigen zu müssen.
Ich möchte ja nur von ihr wissen, wie sie zu mir steht.
Ich erhoffe mir dadurch , leichter eine Entscheidung zu fällen, wie es weitergehen soll.
Ich will nur eine klare antwort.
Ich kann nicht abschließen, wenn sie mich ständig küsst, und wir ständig miteinander schlafen, weil ich mir dadurch nur nochmehr hoffnungen mache.
Wenn sie sagt, dass sie mit ihren Freund weiterhin zusammenbleiben will, werd ich mir überlegen, ob ich den Kontakt entgültig abbreche, oder ob ich einfach nur eine F1ckbeziehung mit ihr eingehe.
So kann ich wenigstens mit ihr schlafen, und hab die Gewissheit das nicht mehr laufen wird, als wenn ich mit ihr schlafe , und ich nicht sicher bin ob sie das macht, weil sie noch was für mich empfindet, oder nicht.
Ich will doch einfach nur wissen, ob sie noch eine Chance sieht, dass wir wieder zusammenkommen könnten, oder ob sie der Meinung ist, dass es defintiv nix mehr aus uns wird.
Das würd mir bei meiner Entscheidung deutlich helfen !!!!
LG: Blutengel
Jane
wenn sie sagt, dass sie mit ihrem freund zusammenbleiben will, versprichst du mir dann, dass du sie ziehen lässt?
bring wirklich nicht noch weiter zu kämpfen wenn sie beim Freund bleibt.
@ jane75
Nein, ich kanns nicht versprechen.
Was ich dir versprechen kann ist, dass ich es versuche.
Mehr aber nicht...
Wenn ichs dir versprechen würde, müsste ich ja lügen.
Nein, ich kanns nicht versprechen.
Was ich dir versprechen kann ist, dass ich es versuche.
Mehr aber nicht...
Wenn ichs dir versprechen würde, müsste ich ja lügen.
bin jetzt wieder zu hause...
war ganz lustig in osnabrück...hab ihr auch nicht geschrieben
nur jetzt bin ich wieder alleine und vermisse sie so...ich sehe fotos von ihr im internet .... mit so nem typen...so ein mist
war ganz lustig in osnabrück...hab ihr auch nicht geschrieben
nur jetzt bin ich wieder alleine und vermisse sie so...ich sehe fotos von ihr im internet .... mit so nem typen...so ein mist
Um mal zu Thema zurückzukommen:
Ich hab grad was festgestellt:
Ich hab mich seit 3 Wochen nicht bei ihr gemeldet.
Sie hat mich eigentlich immer angerufen bzw gesms oder geicqt ^^
Ich hab grad was festgestellt:
Ich hab mich seit 3 Wochen nicht bei ihr gemeldet.
Sie hat mich eigentlich immer angerufen bzw gesms oder geicqt ^^
oh man, mir gehts mal wieder echt bescheiden : ;(
nicht nur dass ich liebeskummer habe und er sich einfach nicht meldet.... nein jetzt bin ich auch noch richtig krank, mein stimme ist fast nicht mehr da, hab Kopf-, hals-, und Ohrenschmerzen........das wird echt immer besser, ist einfach zum heulen ;( ;( ;(
nicht nur dass ich liebeskummer habe und er sich einfach nicht meldet.... nein jetzt bin ich auch noch richtig krank, mein stimme ist fast nicht mehr da, hab Kopf-, hals-, und Ohrenschmerzen........das wird echt immer besser, ist einfach zum heulen ;( ;( ;(
hey eisvögelchen,..
ich hab auch ne schlimme erkältung bei der man wirklich stündlich eine verschlechterung sehen kann. von dem verlust meiner stimme über halsschmerzen, triefnase und husten bist hin zum schnupfen und kopfweh is alles dabei. aber das ist eben die zeit im moment. wenn ich am wetter was ändern könnte, dann wäre alles wie es ist und ca 30 grad im schatten. was denkste, wie schnell wir unsere erkältung los hätten :) )
aber mal im ernst. denk nicht so viel an ihn. versprich mir und den anderen hier, dass du heute abend ein buch zur hand nimmst, fern schaust oder einfach nur jemanden zum krankenbesuch einlädtst und dir keine gedanken über ihn machst. das hat alles keinen sinn. mal ehrlich. das letzte mal, als aufgrund von gedanken etwas geschah, war am freitag bei charmed oder kannst du sonntags im gottesdienst hören bzw in der bibel lesen. gedanken machen, weinen und dich im kreis drehen, bringt dir überhaupt nichts. es bringt ihn dir nicht mehr und es bringt die zeit mit ihm nicht mehr, denn das alles gehört einer wunderbaren und dennoch vergangenen zeit an. du solltest nach vorne schauen und dich mehr über die tatsache zu leben freuen! freu dich doch auch darauf, dass du wieder imstande sein wirst "dieses kribbeln im bauch, das man nie mehr vergisst, als ob in dem magen der teufel los ist" zu spüren. dass ist doch das schönste überhaupt. auch wenn es schade ist, dass es vorbei ist - auch wenn du noch oft an ihn denken wirst und auch wenn du sehr an ihm und an der zeit mit ihm hängst - der nächste wird kommen und dich glücklich machen.
das kannst du mir ruhig glauben.
also schau in die zukunft und nach vorne und lass die vergangenheit ruhen. ich habe es schon einmal geschrieben:
wenn es werden soll, dann liegt es in seiner hand - nicht mehr in deiner! und dann hast du dein leben lang zeit, deine zeit mit ihm zu verbringen. ist er nicht der richtige, dann reisst er sich deinetwegen auch nicht den hintern auf und du hast einen anderen mann verdient. in beiden situationen bleibt dir nichts anderes, als abzuwarten. mehr kann hier keiner tun.
ich drücke dich und hoffe, dass du deinen weg gehst - und ihn auch ohne ihn planst. steh den sonntag abend durch :) ich glaube daran, dass du das packen wirst und auch, dass du bald wieder gesund und voller kräfte sein wirst.
kopf hoch und fühl dich umarmt :trost:
ganz liebe grüße aus dem verschneiten schwarzwald
das mo
ich hab auch ne schlimme erkältung bei der man wirklich stündlich eine verschlechterung sehen kann. von dem verlust meiner stimme über halsschmerzen, triefnase und husten bist hin zum schnupfen und kopfweh is alles dabei. aber das ist eben die zeit im moment. wenn ich am wetter was ändern könnte, dann wäre alles wie es ist und ca 30 grad im schatten. was denkste, wie schnell wir unsere erkältung los hätten :) )
aber mal im ernst. denk nicht so viel an ihn. versprich mir und den anderen hier, dass du heute abend ein buch zur hand nimmst, fern schaust oder einfach nur jemanden zum krankenbesuch einlädtst und dir keine gedanken über ihn machst. das hat alles keinen sinn. mal ehrlich. das letzte mal, als aufgrund von gedanken etwas geschah, war am freitag bei charmed oder kannst du sonntags im gottesdienst hören bzw in der bibel lesen. gedanken machen, weinen und dich im kreis drehen, bringt dir überhaupt nichts. es bringt ihn dir nicht mehr und es bringt die zeit mit ihm nicht mehr, denn das alles gehört einer wunderbaren und dennoch vergangenen zeit an. du solltest nach vorne schauen und dich mehr über die tatsache zu leben freuen! freu dich doch auch darauf, dass du wieder imstande sein wirst "dieses kribbeln im bauch, das man nie mehr vergisst, als ob in dem magen der teufel los ist" zu spüren. dass ist doch das schönste überhaupt. auch wenn es schade ist, dass es vorbei ist - auch wenn du noch oft an ihn denken wirst und auch wenn du sehr an ihm und an der zeit mit ihm hängst - der nächste wird kommen und dich glücklich machen.
das kannst du mir ruhig glauben.
also schau in die zukunft und nach vorne und lass die vergangenheit ruhen. ich habe es schon einmal geschrieben:
wenn es werden soll, dann liegt es in seiner hand - nicht mehr in deiner! und dann hast du dein leben lang zeit, deine zeit mit ihm zu verbringen. ist er nicht der richtige, dann reisst er sich deinetwegen auch nicht den hintern auf und du hast einen anderen mann verdient. in beiden situationen bleibt dir nichts anderes, als abzuwarten. mehr kann hier keiner tun.
ich drücke dich und hoffe, dass du deinen weg gehst - und ihn auch ohne ihn planst. steh den sonntag abend durch :) ich glaube daran, dass du das packen wirst und auch, dass du bald wieder gesund und voller kräfte sein wirst.
kopf hoch und fühl dich umarmt :trost:
ganz liebe grüße aus dem verschneiten schwarzwald
das mo
Lost_in_Space
Hallo Mo,
was lese ich da?? Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht.
Alles alles Liebe
Lost
was lese ich da?? Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht.
Alles alles Liebe
Lost
hey lost..
vielen dank. naja es ist im moment auch die zeit für erkältungen. habe nur eben das problem, dass ich nicht weiss was ich machen soll, denn in freiburg ist der ausnahmezustand ausgebrochen und ich trau mich nicht nach hause zu fahren. naja und wenn das so weitergeht, dann werde ich wohl erst am mittwoch fahren und so lange hier herumtümpeln (bei meiner familie!).
wie geht es denn deinem bein inzwischen? hoffe es ist wieder voll einsatzfähig und du hast auch nicht mehr so viel stress auf der arbeit :)
freue mich sehr von dir zu lesen und hoffe, dass du deinen sonntag abend sinnvoll (machst du ja :) bist ja hier) verbringst und die neue woche gelungen startest.
fühl dich lieb umarmt, lost.. schön, dass es dich gibt :schmatz:
das mo
vielen dank. naja es ist im moment auch die zeit für erkältungen. habe nur eben das problem, dass ich nicht weiss was ich machen soll, denn in freiburg ist der ausnahmezustand ausgebrochen und ich trau mich nicht nach hause zu fahren. naja und wenn das so weitergeht, dann werde ich wohl erst am mittwoch fahren und so lange hier herumtümpeln (bei meiner familie!).
wie geht es denn deinem bein inzwischen? hoffe es ist wieder voll einsatzfähig und du hast auch nicht mehr so viel stress auf der arbeit :)
freue mich sehr von dir zu lesen und hoffe, dass du deinen sonntag abend sinnvoll (machst du ja :) bist ja hier) verbringst und die neue woche gelungen startest.
fühl dich lieb umarmt, lost.. schön, dass es dich gibt :schmatz:
das mo
Lost_in_Space
Hallo Mo,
erhole dich gut. Im Moment ist es auf den Strassen zu gefährlich. Und dann kannst du dich verwöhnen lassen.
Mein Bein hat sein auf und ab, aber es wird schon besser. Ich liege im Moment vollgefuttert auf meiner Couch und komme nicht mehr hoch:-)))))))
Danke für deine lieben Wünsche, freue mich auch immer wieder, wenn ich von dir höre.
Ganz liebe Grüße
Lost
erhole dich gut. Im Moment ist es auf den Strassen zu gefährlich. Und dann kannst du dich verwöhnen lassen.
Mein Bein hat sein auf und ab, aber es wird schon besser. Ich liege im Moment vollgefuttert auf meiner Couch und komme nicht mehr hoch:-)))))))
Danke für deine lieben Wünsche, freue mich auch immer wieder, wenn ich von dir höre.
Ganz liebe Grüße
Lost
mir gehts auch bescheiden...
ich hab mich grad fast bei ihr gemeldet aber bevor ich sie angerufen hab, hab ich das handy wieder weggelegt...
kann doch nicht schon nach einem tag schlapp machen....
grad war meine beste freundin hier und wir haben uns eine dvd angeguckt....sie hilft mir sehr indem sie immer zeit für mich hat und wir fast täglich was unternehmen
ich hab mich grad fast bei ihr gemeldet aber bevor ich sie angerufen hab, hab ich das handy wieder weggelegt...
kann doch nicht schon nach einem tag schlapp machen....
grad war meine beste freundin hier und wir haben uns eine dvd angeguckt....sie hilft mir sehr indem sie immer zeit für mich hat und wir fast täglich was unternehmen
hey...
deine aktion find ich super :klatsch:
gemeinsam geht alles besser nicht wahr :super:
Ich muss schon seit 5monaten durchhalten und mir geht es total dreckig...
Egal was ich auch versuche und trotz des Kontaktentzugs kann ich ihn nicht vergessen!
Fahr so gar manchmal zu dem fussballplatz wo er trainiert nur um sicher zu gehen dases ihm gut geht....ziemlich krank nicht wahr ?(
Was die Liebe alles mit einen anstellt! So hilflos und verloren wie im moment war ich echt noch nie!
Aber trösten wir uns gegenseitig...ich kann verstehen wie es dir geht!
Du machst das schon...da bin ich mir sicher :]
Lg
deine kiska
deine aktion find ich super :klatsch:
gemeinsam geht alles besser nicht wahr :super:
Ich muss schon seit 5monaten durchhalten und mir geht es total dreckig...
Egal was ich auch versuche und trotz des Kontaktentzugs kann ich ihn nicht vergessen!
Fahr so gar manchmal zu dem fussballplatz wo er trainiert nur um sicher zu gehen dases ihm gut geht....ziemlich krank nicht wahr ?(
Was die Liebe alles mit einen anstellt! So hilflos und verloren wie im moment war ich echt noch nie!
Aber trösten wir uns gegenseitig...ich kann verstehen wie es dir geht!
Du machst das schon...da bin ich mir sicher :]
Lg
deine kiska
ich glaub nur nicht dass ich diese aktion so lange durchhalten werde :(
Seite 397 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema