"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Jane
hallo nata, ich kenne das, mein ex meinte auch, dass er sein leben nicht auf die reihe bekommt, er ist jetzt sogar in einer therapie! es war total schrecklich, denn wir hatten dann auch wenig kontakt. aber ich konnte irgendwann nicht mehr und habe ihn zu mir bestellt. ich habe es dann nicht geschafft, schluss zu machen, obwohl er sagte, dass er mich nicht liebt. er macht sogar den vorschlag, sich zu trennen und nach seiner therapie zu gucken, ob man vielleicht wieder zusammen findet. am liebsten hätte er es gehabt, wenn ich ihn während seiner therapie begleitet hätte - al kumpelfreundin! aber ich konnte nicht mehr...habe nur rumgeheult und dann hat er auch schluss gemacht. das ist mittlerweile 6 wochen her, in denen wir keinen kontakt hatten. und es wird immer besser! deshalb kann ich dir nur raten - wenn es dir schlecht geht - unternimm was, man kann im kummer mit einer entscheidung besser leben als mit so einer situation. auch wenn es zum kotzen hart ist :trost:
Hi Jane! Danke für deine Antwort!
Ich würde ja sehr gerne zu ihm stehen und ihm helfen, aber er weigert sich ja sogar mit mir zu reden! Ich bin der Meinung, wenn jemand solche Probleme hat wie er (Betrieb konkurs, somit steht die Arbeit auf der Kippe; Auto bekommt keinen Tüv mehr und dann noch nen Wasserschaden mit Folgen im Haus) sollte man froh sein, wenn man jemand an seiner Seite hat, der einem beistehen und helfen will, wo er nur kann, oder seh ich das falsch?!
Er sagt, daß er mich super lieb hat, aber wir müssen jetzt erstmal Abstand gewinnen und er muß sein Leben wieder auf die Reihe bekommen, und dann sehen wir weiter! Ich darf mich auch nicht melden, sondern soll abwarten, bis er sich meldet!
Ich hab diese Woche schon fast jeden Tag was anderes vor und versuch mich so gut es geht abzulenken, aber es ist trotzdem sehr schwer durchzuhalten! Nächste Woche hab ich auch noch Urlaub und da grauts mir jetzt schon vor! Ich weiß echt nicht, wie ich das schaffen soll! Ohne dieses Forum hier wär ich wohl schon längst durchgedreht!
Ich würde ja sehr gerne zu ihm stehen und ihm helfen, aber er weigert sich ja sogar mit mir zu reden! Ich bin der Meinung, wenn jemand solche Probleme hat wie er (Betrieb konkurs, somit steht die Arbeit auf der Kippe; Auto bekommt keinen Tüv mehr und dann noch nen Wasserschaden mit Folgen im Haus) sollte man froh sein, wenn man jemand an seiner Seite hat, der einem beistehen und helfen will, wo er nur kann, oder seh ich das falsch?!
Er sagt, daß er mich super lieb hat, aber wir müssen jetzt erstmal Abstand gewinnen und er muß sein Leben wieder auf die Reihe bekommen, und dann sehen wir weiter! Ich darf mich auch nicht melden, sondern soll abwarten, bis er sich meldet!
Ich hab diese Woche schon fast jeden Tag was anderes vor und versuch mich so gut es geht abzulenken, aber es ist trotzdem sehr schwer durchzuhalten! Nächste Woche hab ich auch noch Urlaub und da grauts mir jetzt schon vor! Ich weiß echt nicht, wie ich das schaffen soll! Ohne dieses Forum hier wär ich wohl schon längst durchgedreht!
Nabend zusammen.
Ohje, mir gez so dreckig.
Ich hab einfach keine Kraft mehr.
Nach der SMS , wo ich ihr geschrieben hat, dass sie sich entscheiden soll, und das ich das so nicht mehr kann, kam gar nix mehr von ihrer Seite.
Sie wird sich wohl für Ihren Neuen entschieden haben.
Ich bin vor ner Stunde bei ihr vorbei gefahren...
Da stand das Auto von ihren Neuen wieder.
Ich bin natürlich gleich zurück.
Den will ich mit sicherheit nicht übern Weg laufen.
Wir wollen uns ja Freitag treffen.
Mal sehen, wann sie sich mal wieder meldet.
Ob ich mit ihr Schlafen werde, werde ich noch gucken.
Mal sehen, was sie mir dann sagt.
Aber wenn ihr Freund immernoch täglich kommt, bezweifel ich, dass sie sich von ihm trennen wird.
Daher denke ich, dass es nix wird, und naja...dann werd ich ihr sagen, dass ich kein Kontakt mehr möchte.
Es kann so nicht weitergehen...
Ich muss endlich mal durchgreifen...
Endlich mal wahr machen, was ich mir ständig sage, ich hoffe ich krieg das auch hin.
Wenn sie mich nicht wieder mit n paar Sprüchen um den Finger wickelt.
Sie fehlt mir so....
LG: Blutengel
Ohje, mir gez so dreckig.
Ich hab einfach keine Kraft mehr.
Nach der SMS , wo ich ihr geschrieben hat, dass sie sich entscheiden soll, und das ich das so nicht mehr kann, kam gar nix mehr von ihrer Seite.
Sie wird sich wohl für Ihren Neuen entschieden haben.
Ich bin vor ner Stunde bei ihr vorbei gefahren...
Da stand das Auto von ihren Neuen wieder.
Ich bin natürlich gleich zurück.
Den will ich mit sicherheit nicht übern Weg laufen.
Wir wollen uns ja Freitag treffen.
Mal sehen, wann sie sich mal wieder meldet.
Ob ich mit ihr Schlafen werde, werde ich noch gucken.
Mal sehen, was sie mir dann sagt.
Aber wenn ihr Freund immernoch täglich kommt, bezweifel ich, dass sie sich von ihm trennen wird.
Daher denke ich, dass es nix wird, und naja...dann werd ich ihr sagen, dass ich kein Kontakt mehr möchte.
Es kann so nicht weitergehen...
Ich muss endlich mal durchgreifen...
Endlich mal wahr machen, was ich mir ständig sage, ich hoffe ich krieg das auch hin.
Wenn sie mich nicht wieder mit n paar Sprüchen um den Finger wickelt.
Sie fehlt mir so....
LG: Blutengel
ahhh sie hat mir immernohc nicht zurück geschrieben? was ist da los?
naja, was da los ist !?!
Ihr Freund ist ständig da , da liegt das Problem !
Ihr Freund will nicht so wirklich, dass wir uns sehen.
Und wir müssen halt alles verheimlichen...was mir sehr wehtut.
Ich warte immernoch auf einer SMS...aber sie hat vermutlich wieder mal kein Geld drauf.
Und anrufen kann sie mich nicht, wenn ihr Freund da ist.
Desshalb muss ich mich wohl gedulden.
Wahrscheinlich sehe ich sie Donnerstag morgen vor der Schule...aber da ist natürlich auch heimlich tun angesagt.
Ich hoffe ja, dass Freitag ihr Freund arbeiten muss, und ich mich entlich mit ihr aussprechen kann.
Ihr Freund ist ständig da , da liegt das Problem !
Ihr Freund will nicht so wirklich, dass wir uns sehen.
Und wir müssen halt alles verheimlichen...was mir sehr wehtut.
Ich warte immernoch auf einer SMS...aber sie hat vermutlich wieder mal kein Geld drauf.
Und anrufen kann sie mich nicht, wenn ihr Freund da ist.
Desshalb muss ich mich wohl gedulden.
Wahrscheinlich sehe ich sie Donnerstag morgen vor der Schule...aber da ist natürlich auch heimlich tun angesagt.
Ich hoffe ja, dass Freitag ihr Freund arbeiten muss, und ich mich entlich mit ihr aussprechen kann.
na das tut mir leid für dich...
nur eigentlich war das anders gemeint...
ich bin heute schwach geworden....hab ihr ne sms geschrieben...aber auch nur: hi...wollt mal fragen wie es dir so geht usw....
naja sie hat noch nicht zurück geschrieben :(
ich höre schon wieder depri musik....unser lied.....
nur eigentlich war das anders gemeint...
ich bin heute schwach geworden....hab ihr ne sms geschrieben...aber auch nur: hi...wollt mal fragen wie es dir so geht usw....
naja sie hat noch nicht zurück geschrieben :(
ich höre schon wieder depri musik....unser lied.....
ah ok, jetzt hab ich verstanden !
Och Man, ich könnt gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte !
Ja, ich bin auch gestern schwach geworden.
Hab ihr wieder geschrieben.
Schon die 3te unbeantwortete SMS....
Nun ist aber gut....jetzt reichts...keine SMS mehr diese Woche.
Sie ist dran.....!!!
Und das mit der Musik ist auch so n Ding *Seuftz*
Höre grad "HIM - Gone with the Sin" und könnte heulen !!!!!!
Och Man, ich könnt gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte !
Ja, ich bin auch gestern schwach geworden.
Hab ihr wieder geschrieben.
Schon die 3te unbeantwortete SMS....
Nun ist aber gut....jetzt reichts...keine SMS mehr diese Woche.
Sie ist dran.....!!!
Und das mit der Musik ist auch so n Ding *Seuftz*
Höre grad "HIM - Gone with the Sin" und könnte heulen !!!!!!
ich höre nelly - over and over again
ich hab heute schon genug geheult..da kommt nichts mehr raus...
kotzen könnt ich schon seit 4 wochen....
ich hab heute schon genug geheult..da kommt nichts mehr raus...
kotzen könnt ich schon seit 4 wochen....
Wie soll ich bloß noch 4 tage aushalten, ohne sie zu sehen.
Geschweige denn, wenn sie sich für ihren Freund entschieden hat, den rest meines Lebens ????
Ich kann mich in der Schule kaum konzentrieren, weil ich die ganze Zeit an sie denken muss.
Ich will nur noch diese verdammte Woche krumm kriegen, und dann wieder mit ihr kuscheln.
Grade in diesen Augenblick könnte ich dafür töten ! :heulen:
Heulen kann ich auch net mehr, mein Körper ist sowieso total am ende...ich ernähre mich im mom von Kaffee und Zigaretten.
Ich werd mich jetzt hinschmeißen.
Wünsch dir bzw euch noch eine angenehme nacht.
Ich hoffe ich träume wieder von ihr, wie sie in meinen Armen liegt...
Geschweige denn, wenn sie sich für ihren Freund entschieden hat, den rest meines Lebens ????
Ich kann mich in der Schule kaum konzentrieren, weil ich die ganze Zeit an sie denken muss.
Ich will nur noch diese verdammte Woche krumm kriegen, und dann wieder mit ihr kuscheln.
Heulen kann ich auch net mehr, mein Körper ist sowieso total am ende...ich ernähre mich im mom von Kaffee und Zigaretten.
die kleene, cathy und jane..
@kleene..
ich hoffe, du denkst auch daran, durchzuhalten, wenn du alleine bist und einen tiefpunkt hast. ich hoffe, du meldest dich dann hier oder mit ner pn oder so.. wir kriegen das schon hin :] hab vertrauen in dich und das leben! er ist nicht der einzige! und er ist nicht der einzige, der dich lieben kann! das kann ich dir versprechen und dich vielleicht damit beruhigen..
@cathy..
kopf hoch und weiterkämpfen! bleib stark!
@jane,..
naja er ist schon wieder online und er meldet sich nicht - langsam hab ich das gefühl, dass er mich provozieren will, denn 1) isser seit dem we ständig online (was er vorher nie war) und 2) hat er ein glückliches und lachendes bild hochgeladen. was soll denn das schon wieder? das andere hats nun wirklich lange getan und nun ein bild das zeigt: schaut ich bin glücklich. ich kenne ihn.. der wird nie glücklich im leben.. weil er einfach eine verkehrte welt lebt. aber wieso interessiert mich das dann noch? und wieso lasse ich mich provozieren?
ach menno.. ich weiss auch nicht mehr.. manchmal so stark und manchmal so verdammt menschlich und schwach.
ich hoffe dir geht es besser..
liebe grüße..
das mo
@kleene..
ich hoffe, du denkst auch daran, durchzuhalten, wenn du alleine bist und einen tiefpunkt hast. ich hoffe, du meldest dich dann hier oder mit ner pn oder so.. wir kriegen das schon hin :] hab vertrauen in dich und das leben! er ist nicht der einzige! und er ist nicht der einzige, der dich lieben kann! das kann ich dir versprechen und dich vielleicht damit beruhigen..
@cathy..
kopf hoch und weiterkämpfen! bleib stark!
@jane,..
naja er ist schon wieder online und er meldet sich nicht - langsam hab ich das gefühl, dass er mich provozieren will, denn 1) isser seit dem we ständig online (was er vorher nie war) und 2) hat er ein glückliches und lachendes bild hochgeladen. was soll denn das schon wieder? das andere hats nun wirklich lange getan und nun ein bild das zeigt: schaut ich bin glücklich. ich kenne ihn.. der wird nie glücklich im leben.. weil er einfach eine verkehrte welt lebt. aber wieso interessiert mich das dann noch? und wieso lasse ich mich provozieren?
ach menno.. ich weiss auch nicht mehr.. manchmal so stark und manchmal so verdammt menschlich und schwach.
ich hoffe dir geht es besser..
liebe grüße..
das mo
ich bin jetzt bei 3 tagen... fällt mir aber sehr schwer... nach vorne gucken und die gegenwart genießen :) )
wünsche euch allen viel glück beim durchhalten *daumendrück*
wünsche euch allen viel glück beim durchhalten *daumendrück*
Original von BlutEngeLWie soll ich bloß noch 4 tage aushalten, ohne sie zu sehen.mein körper ist auch kaputt...hab schon 6 kilo abgekommen. ich esse nur noch ganz wenig und rauche eine nach der anderen...wie kann so ein müll grad mir passieren? ich will das alles nicht mehr...ich will sie nur zurück oder sie nie wieder sehen, nie wieder ein wort von ihr hören und nie wieder an sie denken müssen....ich will sie nur vergessen und die ganze zeit dir ich mit ihr hatte auch....
Luca Turilli
ich hab jetz seit am samstag warns 4 wochen das ich kein kontakt mehr zu ihr hab und es macht mich langsm kaputt, aber ihc weiß net obs besser wäre wenn ich mich wieder melden würde, aber des geht auch net hab nummer, bilder etc, alles gelöscht...aber die ganze situation kotzt mich so an, sie war leider meine beste freundin bevor wir zusammen warn und das ab ich jetz verloren...ich kann nimmer mach mich total kaputt am we hab ich mich wieder bis zu besinnungslosigkeit besoffen des geht net so weiter ich wess aber net was ich mach soll hab net wirklich jemandem zu dem ich gehn kann. auseinander sind wir seit nem halben jahr und ich dachte es würde gehn freunde zu bleiben...naja nix wars...und mich hat bevor ich den kontakt abgebrochen hab des gefühl beschlichen das se mich eh nur verarscht hat und ich verstehe es einfach nicht warum denn wir haben uns echt super toll verstanden...naja die welt is kacke....ich heul seit nem halben jahr fast jeden tag ich kann nix mehr...hab mir deswegen schon schlimme dinge angetan und habe sachen gemacht die ich eigentlich bereuen sollte aber eigentlich is mir mittlerweile alles egal was mit mir noch passiert oder nicht...kann mich zu nix mehr aufraffen hab an gar nix mehr spaß und so..ess nichmehr, trink nichmehr...und lauf nur noch mit hängendem kopf in der gegend rum wenn ich tatsächlich ma raus gehen sollte...ich möcht mich niemanden mehr anvertrauen ich will nimmer verletzt werden nie mehr...war übrigens meine erste freundin i viell. auch grad deswegen so schlimm, aber lang halt ihcs nimmer aus...hab noch net viel hier geschrieben aber des wollte ihc jetz auch ma loswerden
hey luca..
naja wenn es die erste beziehung war, dann kann ich dich auch nach einem halben jahr vollkommen verstehen.
ich hoffe aber du nimmst dir das zu herzen, was hier so ein alter hase, wie ich (was liebeskummer angeht) und gehst auf abstand. wenn du sie so liebst, dann musst du erst einmal dich selbst finden, bevor du dich wieder mit ihr auf einer anderen basis finden kannst.
ich denke, wenn du wirklich wieder normal essen und normal in der welt herumlaufen willst, dann musst du stark sein und mit ihr reden. ihr alles sagen und dann gehen. abstand ist immer das beste - zumindest am anfang..
lass den kopf nicht hängen und versuch dich wieder in den griff zu bekommen. das leben kann auch mit kummer schön sein.. lass dir wenn es wirklich zu heftig ist von nem therapeuten helfen. das ist nie verkehrt..
ich drück dich dolle..
kopf hoch..
das mo
naja wenn es die erste beziehung war, dann kann ich dich auch nach einem halben jahr vollkommen verstehen.
ich hoffe aber du nimmst dir das zu herzen, was hier so ein alter hase, wie ich (was liebeskummer angeht) und gehst auf abstand. wenn du sie so liebst, dann musst du erst einmal dich selbst finden, bevor du dich wieder mit ihr auf einer anderen basis finden kannst.
ich denke, wenn du wirklich wieder normal essen und normal in der welt herumlaufen willst, dann musst du stark sein und mit ihr reden. ihr alles sagen und dann gehen. abstand ist immer das beste - zumindest am anfang..
lass den kopf nicht hängen und versuch dich wieder in den griff zu bekommen. das leben kann auch mit kummer schön sein.. lass dir wenn es wirklich zu heftig ist von nem therapeuten helfen. das ist nie verkehrt..
ich drück dich dolle..
kopf hoch..
das mo
Luca Turilli
danke für die antwort(und sorry für meine komische schreibe, aber im net schreib ich immer so)
ja ich habe mich mit ihr schon ausgesprochen mehr oder weniger denn ich zweifelte eh daran was sie sagte im nachhinein...sie hat mir am anfang auch noch hoffnungen gemacht weil ihr angeblich was wiederfahren ist was dann der grund der trennung war und sie dann abstand brauchte und dann kam dazu das sie bald nach amerika zurück muss mit ihren eltern etc was ich aber auch nicht ganz begreife denn sie ist volljährig hatn deutschen pass etc....wie gesagt hab ja schon seit über 4 wochen null kontakt mehr zu ihr, hab nummer und bilder gelöscht...sie sagte immer ich bin ihr als guter freund noch so wichtig, aber kann mir das nicht vorstell denn unternehmen oder so wollte sie fast nie was sagte immer "keine zeit" ist aber dann mit ihren kumpels unterwegs gewesen...begreif das nicht haben uns vorher so gut verstanden und nun...bald hab ich geburtstag mal sehen ob sie sich wenigstens da mal meldet wenn ich ihr doch so wichtig war und das es so schlimm für sie war das ich den kontakt abgebrochen habe....ich habe dadurch jegliches selbstwertgefühl und jegliche achtung vor mir selbst verloren...hatte ich sowieso sehr wenig, aber jetz isses schon bei null...ich kanns mir net erklären ich denke das sie ne lügnerin ist das ich ihr eh scheißegal bin und deswegen sollte sie es ja nicht mal wert sein, aber irgendwie ich häng so unendlich an ihr trotzdem... ;(
ja ich habe mich mit ihr schon ausgesprochen mehr oder weniger denn ich zweifelte eh daran was sie sagte im nachhinein...sie hat mir am anfang auch noch hoffnungen gemacht weil ihr angeblich was wiederfahren ist was dann der grund der trennung war und sie dann abstand brauchte und dann kam dazu das sie bald nach amerika zurück muss mit ihren eltern etc was ich aber auch nicht ganz begreife denn sie ist volljährig hatn deutschen pass etc....wie gesagt hab ja schon seit über 4 wochen null kontakt mehr zu ihr, hab nummer und bilder gelöscht...sie sagte immer ich bin ihr als guter freund noch so wichtig, aber kann mir das nicht vorstell denn unternehmen oder so wollte sie fast nie was sagte immer "keine zeit" ist aber dann mit ihren kumpels unterwegs gewesen...begreif das nicht haben uns vorher so gut verstanden und nun...bald hab ich geburtstag mal sehen ob sie sich wenigstens da mal meldet wenn ich ihr doch so wichtig war und das es so schlimm für sie war das ich den kontakt abgebrochen habe....ich habe dadurch jegliches selbstwertgefühl und jegliche achtung vor mir selbst verloren...hatte ich sowieso sehr wenig, aber jetz isses schon bei null...ich kanns mir net erklären ich denke das sie ne lügnerin ist das ich ihr eh scheißegal bin und deswegen sollte sie es ja nicht mal wert sein, aber irgendwie ich häng so unendlich an ihr trotzdem... ;(
@luka,..
nicht weinen. das ist scheisse und sie scheint dir was vorzumachen.. aber du musst wieder stark werden. sei kein waschlappen und werde wieder zu dem mann, in den sie sich einst verliebt hat. damals warst du doch sicherlich selbstbewusst und zielorientiert. und nun? schau dich mal an und vergleiche. was genau soll sie denn im moment an dir interessieren?
sei mir nicht böse und ich hoffe, dass du dich nicht allzu sehr angepisst von meinen kommentaren fühlst aber lass dich aus diesem loch rausreissen und lerne wieder zu gehen! es ist nicht einfach - aber es muss sein, denn a) bleibt dir die wundervolle reise des lebens verwehrt und B) kannst du dich dann nicht mehr verlieben. und mal ehrlich.. verlieben ist doch das schönste auf der welt.. wieso denn dann in beziehungen steckenbleiben? das hat doch keinen sinn, wenn es nicht beidseitig ist.
mein rat: lerne zu gehen und gehe von ihr weg. steh auf und reise in das leben, das du leben willst.. mach dir nen plan und kreuze jeden abend ab, was du erreicht hast und am nächsten tag noch erreichen willst.
setze dir ziele und suche dir andere menschen in deinem umfeld, die dich akzeptieren und dich aufbauen, wenn es dir schlecht geht.
such dir ein hobby und powere dich aus.
und nun: kauf dir ein plüschtier und nimm es jeden abend in den arm. knuddel es und hab es lieb.. und ich schwöre dir, dass das (gut es wird auch ne zeit dauern.. ) helfen wird.
gib dir zeit und sei nicht so ungeduldig. wir sind alle hier, wenn es dir schlecht geht und du kannst hier immer reinschreiben! lass dich nicht so runterziehen.. man lebt nur einmal.. DU auch!
kopf hoch und vergiss nicht, dass das leben rockt! :party: psst.. versprochen!
lg das mo
nicht weinen. das ist scheisse und sie scheint dir was vorzumachen.. aber du musst wieder stark werden. sei kein waschlappen und werde wieder zu dem mann, in den sie sich einst verliebt hat. damals warst du doch sicherlich selbstbewusst und zielorientiert. und nun? schau dich mal an und vergleiche. was genau soll sie denn im moment an dir interessieren?
sei mir nicht böse und ich hoffe, dass du dich nicht allzu sehr angepisst von meinen kommentaren fühlst aber lass dich aus diesem loch rausreissen und lerne wieder zu gehen! es ist nicht einfach - aber es muss sein, denn a) bleibt dir die wundervolle reise des lebens verwehrt und B) kannst du dich dann nicht mehr verlieben. und mal ehrlich.. verlieben ist doch das schönste auf der welt.. wieso denn dann in beziehungen steckenbleiben? das hat doch keinen sinn, wenn es nicht beidseitig ist.
mein rat: lerne zu gehen und gehe von ihr weg. steh auf und reise in das leben, das du leben willst.. mach dir nen plan und kreuze jeden abend ab, was du erreicht hast und am nächsten tag noch erreichen willst.
setze dir ziele und suche dir andere menschen in deinem umfeld, die dich akzeptieren und dich aufbauen, wenn es dir schlecht geht.
such dir ein hobby und powere dich aus.
und nun: kauf dir ein plüschtier und nimm es jeden abend in den arm. knuddel es und hab es lieb.. und ich schwöre dir, dass das (gut es wird auch ne zeit dauern.. ) helfen wird.
gib dir zeit und sei nicht so ungeduldig. wir sind alle hier, wenn es dir schlecht geht und du kannst hier immer reinschreiben! lass dich nicht so runterziehen.. man lebt nur einmal.. DU auch!
kopf hoch und vergiss nicht, dass das leben rockt! :party: psst.. versprochen!
lg das mo
tag 4!!! wäre doch gelacht,wenn ich das heut nicht schaffe *gg* 8)
der kann lange warten bis er wieder ma was von mir hört...
der kann lange warten bis er wieder ma was von mir hört...
Jane
tag 25. ich habe heute morgen nicht an ihn gedacht!!!! dafür an eine blöde schulklasse, die mir kopfzerbrechen bereitet, aber das ist besser als an ihn zu denken:-) ich kann es nur empfehlen, erst mal auf abstand zu gehen. das hat mir sehr geholfen! vielleicht werde ich mich noch mal mit ihm treffen, aber erst wenn er mir zu 100% egal ist. oder ich seh ihn nie wieder. aber das macht mir irgendwie nicht mehr so viel aus!
@mo
meinst du, duschaffst es ihn zu löschen, so dass er nicht mehr zu sehen ist, wenn er online ist? das wäre doch ein schritt...zum lolassen...
@blutengel und mix
die raucherei ist furchtabr, ich habe nach der trennung wieder angefangen....grmpf....ich rauche auch zu viell...wer raucht denn hier noch alles?
@mo
meinst du, duschaffst es ihn zu löschen, so dass er nicht mehr zu sehen ist, wenn er online ist? das wäre doch ein schritt...zum lolassen...
@blutengel und mix
die raucherei ist furchtabr, ich habe nach der trennung wieder angefangen....grmpf....ich rauche auch zu viell...wer raucht denn hier noch alles?
@jane..
ich hab ihn schon oft gelöscht.. aber ich bin soooo neugierig. habe bald geburtstag und ich habe angst, dass er sich meldet und dann alles umsonst war, was ich in den letzten 3 monaten so geschafft habe.
ich denke, ich versuchs mal.. danke!
bin froh, dass es dir gut geht.. und ne schulklasse kann doch keine sorgen machen - oder? hau auf den tisch und steh deine frau :) zumindest hast du n anderes thema im kopf, als diesen typen! schön, dass es dir so gut geht.. weiter so :]
liebs grüßle
das mo
ich hab ihn schon oft gelöscht.. aber ich bin soooo neugierig. habe bald geburtstag und ich habe angst, dass er sich meldet und dann alles umsonst war, was ich in den letzten 3 monaten so geschafft habe.
ich denke, ich versuchs mal.. danke!
bin froh, dass es dir gut geht.. und ne schulklasse kann doch keine sorgen machen - oder? hau auf den tisch und steh deine frau :) zumindest hast du n anderes thema im kopf, als diesen typen! schön, dass es dir so gut geht.. weiter so :]
liebs grüßle
das mo
Guten Morgen Ihr Lieben :-)
Fange heute wieder bei Tag 1 an, ich hoffe ich schaffe es, wenn er nicht ins Büro kommt, dann schaffe ich es sicher, aber wenn ich Ihn sehe werde ich immer schwach....
Aber die Abendschule lenkt mich Gott sei dank sehr ab... :-)
Erst wenn ich alleine bin wird es wieder so richtig schirch...
Rauchen.... ja, ich rauche schon länger, aber seit wir getrennt sind, viel viel mehr... es ist einfach, mhmhm ohne gehts nicht ....
Ich halte euch die Daumen...
Wir schaffen das!
Lg Cathy
Fange heute wieder bei Tag 1 an, ich hoffe ich schaffe es, wenn er nicht ins Büro kommt, dann schaffe ich es sicher, aber wenn ich Ihn sehe werde ich immer schwach....
Aber die Abendschule lenkt mich Gott sei dank sehr ab... :-)
Erst wenn ich alleine bin wird es wieder so richtig schirch...
Rauchen.... ja, ich rauche schon länger, aber seit wir getrennt sind, viel viel mehr... es ist einfach, mhmhm ohne gehts nicht ....
Ich halte euch die Daumen...
Wir schaffen das!
Lg Cathy
Seite 412 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema