Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Mix
naja so gesehen fange ich doch nciht bei tag 0 an oder? ich hab ihr zwar mitlerweile schon 2 sms geschrieben :( aber sie antowrtet ja nicht drauf...also ist es ja auch kein kontakt^^

so kann man das natürlich auch sehen,

aber wenn Sie geantwortet hätte, oder noch wird, dann warst du derjenige der den Kontakt erstellt hat..

Viel Glück.

Wir schaffen das..

Lg CAthy

TAG 0

EIN schreckliches Telefonat, danach Alpträume...er hat mich soooooooooooo verletzt :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Er ist ein egoistisches Arsch...und ich sollte kucken das ich unter Leute komme ich hab gerade nicht besonders viel Lust zuleben!!!!!!!!!!!

Mix
also ich glaube nicht dass ich das schaffe...sie bedeutet mir einfach viel zu viel...

Ich kann es mir Vorstellen, ich will Ihn auch nicht vergessen..

Ich denke, wir müssen gar nicht vergessen und hinweg kommen,

sondern dem anderen die Zeit geben und uns die Zeit geben..

Das Leben leben...

Lg Cathy

@cathy

ich bin ganz deiner Meinung! Ich melde mich auf keinem Fall, sondern ich gebe ihm die Zeit, die er braucht! Das muß einfach wieder werden und wenn ich das so durchziehe, bin ich mir fast sicher, daß es wieder wird, auch wenn es noch ne ganze Zeitlang dauern wird!

@jane

Ich hab bis vor 5Monaten sehr viel und 12 Jahre geraucht, und bin echt total stolz auf mich, daß ich es jetzt schon sooo lange ohne geschafft hab und vor allem, daß ich in einer solchen Situation nicht wieder angefangen hab! Die Anfangszeit ohne Kippen war echt sehr schwer und die will ich auf gar keinem Fall nochmal erleben und durchmachen! Hör auf mit dem Sch..., denn es gibt dir gar nix! Du bezahlst jedemenge Geld, um deine Gesundheit zu ruinieren und sonst nix! Wenn du willst kann ich dir auch ne Internetadresse für ein Forum geben, wo viele nette Menschen sind, die dich beim Aufhören unterstützen! Mir hab sie sehr viel geholfen!

LG Natalie

Luca Turilli
@mo23

nene ich bin ganz bestimmt net von der antwort angepisst, weil ich weiß ja auch das du vollkommen recht hast....aber aufzuraffen...naja lass ma des ma....ich bin ja dankbar dafür das jemand auf mein beitrag reagiert hat...danke

Original von mara25TAG 0

EIN schreckliches Telefonat, danach Alpträume...er hat mich soooooooooooo verletzt :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Er ist ein egoistisches Arsch...und ich sollte kucken das ich unter Leute komme ich hab gerade nicht besonders viel Lust zuleben!!!!!!!!!!!
:trost: hey..

wie ist es denn dazu gekommen? was hat er denn gesagt?

ich hoffe, dir gehts bald wieder etwas besser. unter leute kommn hilft schon.. bei mir allerdings nur für den moment..

ich bin bei.. keine ahnung bei welchem tag. ich zähle nicht mehr. seit ungefähr 3 oder 4 wochen haben wir keinen kontakt. und ich dachte eigentlich, dass es mir wieer gut geht. aber dann kommt der liebeskummer und kriecht wieder in mir hoch. besonders wenn ich abends was getrunken hab.. vielleicht geht auch das irgendwann vorbei.

lg,

mara

Original von mara25TAG 0

hallo, :trost:

was ist denn passiert? ich dachte, es geht dir schon etwas besser.

wir haben uns noch nicht wieder getroffen. ich könnte ihn anrufen, aber ich warte, bis er sich meldet.

ansonsten scheinen die antidepressiva zu helfen, vielleicht aber auch nur einbildung.

gruß an euch alle

@ nata und jane

Oh man, da habt ihr ein Thema angefangen mit dem Rauchen! Ich kann die Zigaretten schon gar nicht mehr zählen, die ich vertilge. Ich ernähre mich momentan von nichts anderem. Nata, es wäre lieb, wenn du mir die Internetadresse auch mal schicken würdest :] Das wäre mal wieder ein neues Ziel, wenn der Liebeskummer vorbei ist. Hab sowieso vor, bis zu dem Tag, an dem ich ihm unfreiwillig und zufällig über den Weg laufe, ein "besserer Mensch" zu werden und mich weiter zu entwickeln. Nicht mehr rauchen, nen besseren Job haben, vielleicht auch nen neuen Partner (?), ein bissel was am Aussehen verändern usw. Dann wird er Augen machen 8o

Freu ich mich schon drauf :D :) ) :P

Euch alles Gute

Bin übrigens indirekt irgendwo zwischen Tag 1 und Tag 6 :rolleyes:

Aber die Hauptsache ist: mir gehts heute blendend!!! :klatsch:

Mix
ahh zur zeit ist einfach alles kacke....sie meldet sich nicht auf meine sms und jetzt bin ich auch noch krank.....

jetzt scheint mal wieder die sonne und ich muss zu hause abgammeln damit ich morgen wieder in die schule kann....so ein scheiß jahr

...

mir ist heute das passiert, was sich viele hier im forum vielleicht insgeheim wünschen: mein ex hat sich nach 2,5 Monaten ohne jeden Kontakt meinerseits wieder gemeldet. will mich zurück. sagt, dass er mich liebt und immer geliebt hat.

und trotzdem: obwohl mein ego sehr geschmeichelt ist, fühle ich kaum freude.

in dieser zeit ohne kontakt war ich zwar nicht überschäumend glücklich, oft das gegenteil, aber irgendwie habe ich wieder zu mir selbst gefunden und wieder gelernt, dass ich allein gut leben kann u. vor allem fantastische freunde habe.

und jetzt ist er beeindruckt von meiner "neuen selbständigkeit" und möchte sich da wieder reindrängen.

das leben schlägt seltsame capriolen.

Mix
mir gehts genauso...ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich sie anrufen soll...auch wenn ich mich damit lächerlich machen würde

So bin wieder bei tag 0..

er hat mich zurück gewissen...

jetzt muss ich es einfach schaffe mich nicht mehr zu melden

irgendwie kommt mir das ganze wie ein reines machtspiel vor.

versucht vielleicht nur herauszufinden, ob er mich wieder in seinen bann ziehen kann.

und dann spuckt er mich wieder aus.

habe das gefühl, dass ich jetzt viel besser auf mich aufpassen und auf meine bedürfnisse rücksicht nehmen kann als früher.

Original von imprinted :trost: hey..

wie ist es denn dazu gekommen? was hat er denn gesagt?

ich hoffe, dir gehts bald wieder etwas besser. unter leute kommn hilft schon.. bei mir allerdings nur für den moment..

ich bin bei.. keine ahnung bei welchem tag. ich zähle nicht mehr. seit ungefähr 3 oder 4 wochen haben wir keinen kontakt. und ich dachte eigentlich, dass es mir wieer gut geht. aber dann kommt der liebeskummer und kriecht wieder in mir hoch. besonders wenn ich abends was getrunken hab.. vielleicht geht auch das irgendwann vorbei.
Ach imprinted und longing danke das ihr das seit!!! Bin gerade wieder absolut down. Ja mir gings besser, ich kam auch ohne ihn klar. Dann kam ne SMS er wollte mich treffen, wollte erst nicht, nach langen hin und her haben wir uns dann doch gesehen das war letzten sonntag ich erzählte hier davon.

Er wollte mir Zeit lassen und ich habe mich dann gestern Abend bei ihm gemeldet. Er war unterwegs rief aber zwei Std. später an, sprudelte nur so voll Ideen und Tatendrang. Er wird weg gehen vielleicht nochmal im Ausland studieren, jetzt erstmal zum Ende des Monats ausziehen und die ganze Zeit reisen.

Dazu kommt SIE!!! :evil: und der Grund warum ich so geheult habe.

Er sagte mir da wäre eine Energie zwischen IHR und ihm von IHR ausgehend.

Ich hatte unsere ganze Beziehung über gemerkt das SIE ihn toll findet aber ich habe ja Vertrauen in meinen Mann. SIE ist süß, jung aber blöd. (Ja natürlich kenne ich SIE auch noch)

Er weiß nicht was es ist aber es könnte sein das er in SIE verliebt ist. :heulen: :heulen:

Wieso erzählt er das gerade mir?? :heulen: :heulen:

Ich glaube das ist das schlimmste was du deiner/em EX erzählen kannst: Pass mal auf ich hab mich eine Woche nach unserer Trennung in eine/n anderene/n verliebt... :mauer: :mauer: :mauer:

Meine Freundin meinte eben, er würde mir das erzählen um mich zuverletzten und den Abstand weiter zumanifestieren,damit er seine ganzen Pläne durchzieht.Sie sagt das man sich nicht so schnell wieder verlieben könnte...

Könnte das sein???? ?(

Ich befürchte leider das er sie wirklich interessant finden könnte aber warum erzählt er mir das?? :schief:

tiw
@mara

Das tut mir echt leid, ich verstehe wie du dich fühlst, es tut verdammt weh!

Darum ist der kein Kontakt die beste Maßnahme sich vor so was zu schützen!

Meld dich nicht mehr bei ihm, um dir nicht noch mehr schmerzen zu zufügen!

Es ist schwer, aber es hilft!

Bin mittlerweile bei Tag 34 oder so... und es war eine gute Entscheidung! Er hat mir in der Zeit zweimal geschrieben, aber ich blieb stark und antwortete nicht!

Nur letzten Dienstag haben mich seine Freunde um einen Treffen gebeten, da haben sie mir einige schlimme Sachen erzählt und ich war wieder total am Boden. Aus seinem Munde die Sachen zu hören, wäre wesentlich schlimmer gewesen und so habe ich auch die Gewissheit, dass es die Wahrheit ist! Und langsam geht die Hoffnung...

Bleib stark!

Ich drück dich :trost:

Jane
hallo, da kann ich tiw nur zustimmen, wenn du keinen kontakt zu ihm gehabt hättest, wäre dir das erspart geblieben. mein ex sieht mich auch nur nocha ls kumpelfreundin und würde denken, dass er mir das erzählen kann, so als beste freundin. aber das wäre ein missbrauch meiner gefühle. und er wäre zu unsensibel, das zu merken! deshalb habe ich mich vor allemn, was böse sein könnte und den - zuerst einmal - bösesten weg gewählt. ich habe gelitten. aber ich leide jetzt nicht mehr und wenn ich noch mit ihm befreundet geblieben wäre. wäre die absolute drecks-phase zwar ausgeblieben, aber dafür würde ichmein leiden jetzt noch ins unendliche strecken. denn er ist drüber weg und es würde mich nicht wundern, wenn er sich wieder in der weltgeschichte umguckt. das tue ich übrigens auch:-)

@mo23

Hey, du schreibst er ist neuerdings immer on und meldet sich nicht bei dir...bei mir ist es anders, sobald ich mal sichtbar on bin meldet er sich bei mir und in letzter zeit ist er auch öfters sichbar on....hoft wohl, dass ich ihn anschriebe...bleib aber erst mal unsichtbar und nur ganz selten sichbar on...ich weiß nicht ob das ein gutes zeichen ist, hab das gefühl, dass er mich wohl langsam doch nen bissel vermisst

@Cathy00

Ich kann es mir Vorstellen, ich will Ihn auch nicht vergessen..Ich denke, wir müssen gar nicht vergessen und hinweg kommen,

sondern dem anderen die Zeit geben und uns die Zeit geben..
Das hast du schön gesagt und irgendwie hoffe ich auch genau auf das und deswegen weiß ich auch nicht genau was ich machen soll. wollte ihm nächste woche mittwoch nach meiner Prüfung eine sms schicken und fragen ob er am wochenende nicht vorbei kommen kann. Ich dachte wir könnten uns dann vielleicht aussprechen wenn er ja sagt und es gibt eventuell noch ne chance, vielleicht ja aber auch nicht, aber ich bin mir da nicht so sicher, vielleicht sollte ich auch noch warten, wobei es da schon 6 wochen wären, aber vielleihct braucht er auch länger, das dass er immer kontakt im icq mit mir aufnimmt,wenn ich denn mal für ihn sichtbar bin ist doch schon mal nen positives zeichen oder?

@avaaie

meinst du wirklich er meldet sich nach 2, 5 Monaten ohne kontakt um ein Machtspiel auszuüben? Das denke ich weniger. Und ihr müßt ja auch nich gleich wieder von heute auf morgen zusammen sein, ihr könnt euch ja erst mal ein paar mal treffen und was unternehmen und schaun wie es so anläuft und dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du ihm noch eine chance gibst oder nicht oder du entschiedest gleich dass es dir jetzt einfach alleine so gut geht, dass du ihm keine chance mehr gibst und wartest, dass jeman neues in dein leben tritt.Da du dich im moment so stark fühlst liegt es ja in deiner Hand wie es ausgeht.

@Mix

Ich kann dich total gut verstehn....ich würde meinen Schatz auch so gerne anrufen, überlege morgenss nach dem aufstehn auch immer ob ich ihm nicht einfach mal so nen sms schrieben soll, dass ich auf den weg zur messe bin, was es da so gibt........aber dann traue ich es mich doch nicht weil ich nicht weiß wie er reagiert...habe angst dass er mich am telefon zurück weißt oder mich wegdrückt,vielleicht nicht das sagt was ich hören will oder auf meine sms nicht antwortet und deshalb lasse ich es lieber....der einzigste kontakt in den letzten 27 tagen bestand in 2 icq gesprächen, das einzigste was ich mir traue und selbst da wissen wir beide nicht so recht was wir sagen sollen oder wie wir uns verhalten sollen.....und dann hat er mich einmal angeschrieben und einmal angerufen, wo ich nicht rangegangen bin/ nicht geantwortet hab..........

Aber es juckt einem doch immer wieder aufs neue sich zu melden.....

Seite 413 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema