Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

was heisst für euch eigentlich "durchhalten"?

bis der schmerz endlich weg ist?

man nicht mehr so oft an den ex-partner denken muss?

der ex-partner sich von sich aus meldet?

man jemand neues kennenlernt?

alles wieder gut ist?

?

würde mich interessieren, wie ihr "durchhalten" definiert...

"durchhalten" bis was genau passiert?

Mix
naja da gibt es vieles...

durchhalten bis man wieder vernünftig miteinander reden kann

durchhalten bis man weiß dass es so kommen musste

durchhalten bis sie sich meldet? dann könnt ich mein ganzes leben drauf warten...

bin jetzt bei Tag 2 oder 3 !

Bin mir nicht sicher.

Da hab ich ihr das letzte mal was geschrieben.

Samstag war das letzte mal, dass ich was von ihr gehört habe.

Ich warte ja immernoch drauf, dass sie mir nach meiner letzten SMS zurückschreibt.

Morgen werd ich sie sehr wahrscheinlich in der Schule treffen, da wir im selben gebäude haben.

Das wird sicher wieder so ein kaltes Gespräch...wenn überhaupt :heulen: , da ihre Freundinnen bzw wahrscheinlich auch ihr Freund dabei ist.

Und wir natürlich so tun müssen , als wäre nie was passiert.

Ohhh...wie ich das hasse...ich kann sowas einfach nicht...

Ich hoffe, ihr Freund muss Freitag arbeiten, damit wir Freitag einen schönen romantischen Abend haben, wo ich sie so richtig verwöhne (Kerzen , Massage etc...)

Vllt wird sie dann ja merken, dass ich eigentlich gar nicht so ein unromantischer Kerl bin, der kaum Zeit für die Freundin hat.

Wenn das nix hilft, weiß ich auch nicht weiter.

Dann ist wohl besser, dass ich mit ihr Klartext rede :heulen:

LG: Blutengel

juhu tag 5 locker überstanden.der tag heut war soooo toll... *freu* :) fast gar nicht an MEF gedacht und wenn dacht ich immer nur "ich lass mir meine gute laune von ihm ganz sicher nicht nehmen.wenn er sein leben genießt,kann ich das auch"

:D :D

Mix
so ich hab den tag jetzt auch überstanden

lange und oft geheult ... hätt sie fast angerufen aber ich hab es dann doch gelassen...darf mich nicht schon wieder zum affen machen...

tag 6!

soweit war ich noch nie muss ich mal sagen...

und heut vor 2 wochen hat er schluss gemacht. :( aba naja

@Olla

Ich glaube genau das was du geschrieben hast bedeutet durchhalten.

Einfach durch halten bis es einem besser geht....bis der schmerz nicht mehr so groß ist, man nicht mehr dauernd an den anderen denken muß....durchhalten bis einem jemand anderes Begegnet in dem man sich verliebt und er sich auch in einen.........oder surchhalten bis er sich wieder meldet und man noch eine gemeinsame chance hat....darauf hoffe ich ja auch immer noch.....wenn man sich mal so in den ganzen chatts umschuat gibt es auch immer wieder jemanden der das glück hat mit dem partner noch mal zusammen zukommen....aber das ist so eine geringe anzahl, dass man versuchen sollte lieber erst gar nicht darauf zu hoffen....mache es aber trotzdem..........

@all

Die messe ist vorbei und heute ist mein erster freier Tag danach....man habe ich mich gefreut endlich wieder ausschlafen und heute nachmittag in die uni gehn........aber ich war ab 5 Uhr wo ich die letzten tage aufstehen mußte wach.....und hab an ihn gedachte, denn war gestern abend schon wieder zu einer zeit wo wir sonst gechattet haben online für mich sicht bar........hab überlegt ob ich anschriebe...habs aber gelassen, ich war für ihn auch unsichtbar.....ich weiß nicht was er damit bezwecken will...dass ich sehe, dass er wieder kontakt will und er sich freuen würde wenn ich mich bei ihm melde?denn sonst war er ja immer unsichtbar, ist erst die letzten 6 tage nach dme letzten chat so, dass er plötzlich immer wieder sihtbar für mich ist....................

Oder aber er dekt sich nichts dabei..........

Hab versucht wieder zu schlafen naja ging nicht so richtig, außerdem hab ich das gefühl wenn ich die augen zumache stehe ich noch immer auf der messe und scanne die karten der leute.....kommt mir auch so vor als wäre samstag und nicht Donnerstag...............

Und seit um 7 Uhr decken die das dach am haus gegenüber neu und schmeißen die ganzen alten ziegel runter wie soll man denn da bitteschön schlafen????

Mix
bingrad aufgestanden und sie war natürlich der erste gedanke...heute sehe ich wieder ihre beste freundin in der schule ... ich hasse das mädchen...arrrrgh

Jane
hallo@all, ich weiß nicht, bei welchem tag ich bin, aber ich wollte in großen Schritten weiter.... habe einen neuen Mann kennengelernt und gemerkt, dass es dazu noch zu früh ist. ich will solo bleiben und das ist wohl auch die erkenntnis, die man hat, wenn man einigermaßen drüber weg ist. es ist aber traurig, ich habe im moment das gefühl, ich kann mit männern nichts anfangen:-(

@Olla

mein Durchahlten hat zu der Erkenntnis geführt, dass er sich nicht gemeldet hat, mich also wirklich nicht liebt und nicht wiederhaben will. das hat geschmerzt aber nur so habe ich es erfahren.

außerdem hat mein durchhalten dazu geführt, dass ich abstand bekam und jetzt so gut wie drüber weg bin. unter umständen hätte es dazu geführt, dass er mich vermisst. auf jeden fall sehe ich nur vorteile darin, nach der trennung keinen kontakt zum ex zu haben. wenn er einen noch lieben würde, kommt er zurück oder er hätte gar nicht erst schluss gemacht. alleine sein hat mir geholfen, damit klar zu kommen und es zu realisieren, hatte auch viel liebe unterstützung von meinen freunden und diesem forum hier.

@avaaie ich finde es gut, dass du so klar denkst, es wäre wahrscheinlich eh nicht gut gegangen, wenn du diese zweifel hast. jetzt ist er der verlierer:-) ich weiß, du wirst dich neu verlieben, in jemanden, der in deiner nähe wohnt, der ehrlich ist und du wist vertrauen können. es wird nur dauern...wie bei mir...

@Mix Ich denke, eure Fronten sind zu verfahren. Ich würde sie nichta nrufen. wenn du dir zu 100% klar darüber bist, was du willst, dann schreib ihr das

@kleene

tapfer!!! weiter so! ich weiß, wie schwer vor allem der anfang ist. ich drück dich!!!!

@Fee22 super!!! weitermachen!

Guten Morgen alle miteinander :-)

Heute ist mein Tag 2 :-)

Bin schon sehr stolz das ich es aushalte, aber es muss, wenn er es kann, kann ich das schon lange :-)

@ kleine_Eisvogel

Ein Treffen wäre schon wichtig, aber lass dir Zeit :-)

Ich weiss obwohl ich Ihn ca. 3 Tag die Woche sehe würde ich auch so gerne wissen was er so macht, aber es ist mir dann zu dumm darüber nach zu denken..

Das wichtigste ist das es uns wieder gut geht...

Hoffnungen machen sich alle, ich sterbe vor Hoffnung aber irgendwie bringt es mích nicht weiter, ich habe so im gefühl wenn ich wieder selbständiger bin und es mir wieder gut geht, kommt er zurück...

---

Durchhalten....

Für mich ist durchhalten bis er sich meldet :-)

Was er wahrscheindlich eh nicht tun wird, aber es ist beschisssen der jenige zu sein der einem nachläuft.....

Kopf hoch....

Halte allen die Daumen :-)

Lg Cathy

Jane
SO, ich werde jetzt gleich zum Kieferchirurgen fahren und mich massakrieren lassen. Drückt mir alle die Daumen, dass es glimpflich wird! Das Paradoxe ist, dass mir ein ganz anderer Zahn wehtut, der heute gar nicht behandelt wird! Und der liegt auf der anderen Seite. Mit fester Nahrung wird es wohl erst mal schwierig....Angst hab ich schon..... :(

scheedling
@avaaie: Wow, Respekt! Könnte das nicht, aber bei mir is erst 4 Wochen Schluss...

Ist sicher richtig von Dir ihn nicht zurückzunehmen auch wenns weh tut.

Bleib stark!

Bin übrigens bei Tag 4!

Hi zusammen,

Ich bin bei Tag 12 angelangt.

Lese immer zum Spass mein Horoskop, aber heute war das ganz schön deprimierend. Da stand doch tatsächlich: "Sie wissen wem ihr Herz gehört. Zeigen Sie das auch. Dies löst zwar nicht alle Irrungen und Wirrungen, aber Venus hilft Ihnen."

Na toll :rolleyes: Ich glaube zwar nich direkt an Horoskope, aber trotzdem ist es ganz schön deprimierend nach eisernem Durchhalten so etwas zu lesen. UInd vorallem kommt man wieder ins Grübeln.. Ist das richtig, was ich da mache? Oder sollte ich mich doch melden? *grübel*

Liebe Grüsse

Sandrinchen

Mix
hmm ihre beste freundin hatte heute in einem raum neben mir unterricht...ich bin mit 2 freundinnen zu klasse gegangen und da stand sie schon da und hat mich so kacke angeguckt...naja ich hab mich weiter mit meinen beiden freundinnen unterhalten und sie hat immer wieder rübergeguckt...dumme *****

@jane..

wie geht es dir denn? ist dein kiefer noch dran?

lg und ich denk an dich..

das mo

Tag 25.. :rolleyes:

die ferien neigen sich dem ende und er hat sich kein einziges mal gemeldet.. "klar, machen wir was zusammen in den ferien."

soviel dazu.

vll ist es besser, dass wir uns nicht sehen, weils wohl alte wunden wieder aufreissen würde, aber.. da sieht man mal wie wenig ich ihm noch bedeute..

wir sind nun seit etwas mehr als 3 monaten getrennt. ich weine nicht mehr. die verzweiflung kommt nicht mehr in überschwemmenden wellen. sie kriecht nur noch in einem hoch und macht sich breit. naja, manchmal wein ich doch noch. wenns mir schlecht geht oder wenn ich zuviel getrunken habe.

hab das gefühl, ich kann mich gar nicht mehr verlieben.

ich frag mich, wann ich das mit ihm vollends überwunden habe.

mich nervt es so, wenn leute mit mir reden und dann kommt irgendwann "achso, ich hab xxx (meinen ex) heute gesehen, er hat y's kleine schwester vom bahnhof abgeholt."

warum erzähln die mir sowas? mir ist es egal, was er macht. oder.. das ist es ja grade. ist es nicht. und wenn ich sowas höre, muss ich mir wieder gedanken machen. was macht er grade? etc. :mauer:

in dem sinne.. ich wünsch euch noch einen schönen tag und gutes durchhaltevermögen! :schmatz:

Tag 1! kann mir mal jemand sagen, wieso ich mich gestern melden musste??? :mauer:

...dabei hatte ich schon ne ganze woche durchgehalten!

ist doch alles zum heulen!

Mix
hey fitsch!

aus rückschlägen lernt man....

wünsch euch allen (und mir selber) viel glück

hey mix!

...hast recht, fragt sich nur für wie lange!!!

danke, wünsch ich dir und allen anderen natürlich auch... :-)

Jane
hallo, mo, das ist lieb, dass sich hier wenigstens einer für meinen gesundheitszustand interessiert:-) die op an sich war schon heftig, weil man ja alles mitbekam. aber der arzt war sehr nett und hat mit der schwester rumgescherzt, und so wurde meien angst weniger. es ging auch sehr schnell und ich hatte keine kreislaufprobleme oder so beim aufstehen. die zyste ist beim rausholen kaputt gegangen, so konnte er sie mir nicht zeigen. aber es existiert ein wunscherschönes röntgenbild! jetzt bin ich zuhause, mit 3 dvds aus der videothek. habe die vorsorglich für 3 tage ausgeliehen, weil ich dachte, ich kann mich eh nicht viel bewegen. aber es geht! ich habe noch keine schmerzen gespürt! die betäubung ist jetzt weg und ich habe vorsorglich eine schmerztablette genommen. ich fühle mich fit! ich werde ihn fragen, ob ich morgen für 3 stunden arbeiten gehen kann. er meinte, es gibt leute, die machen das. und mir wäre es lieb, denn dann müsste ich diesen termin nicht verschieben. resumee: OP unangenhem und angsteinflößend, Wundschmerz absolut erträglich, Backe ist nur ein ganz kleines bisschen dick

FREU :klatsch:

Seite 415 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema