"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
na da freuen wir uns mal für dich mit...ich hasse es bei ärzten^^
Jane
ich auch, aber es musste sein! Sonst hätte die Zyste auf den Unterkiefernerv gedrückt und dort alles zerstört. Die Folge wäre eine dicke Backe gewesen, die nicht merh so gut hätte operiert werden können. Ich hätte den letzten Backenzahn auf jeden fall verloren und wahrscheinlich auch ein bis zwei davor. Das hätte bedeutet, mit 30 ein Teilgebiss tragen zu müssen und einen HaufenSchmerzen über sich ergehen lassen zu müssen. Deshalb bin ich froh, dass es diesen Arzt gibt
Ich hab mich gemeldet :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Bin gestern einen trinken gegangen und hatte super viel Spaß. Bis die da in der Kneipe so nen ollen Depri-Song spielen mussten, der mich an ihn erinnert :rolleyes:
Als ich dann zuhause war, hab ich ihm im Vollrausch ne Mail geschickt.
Nur son sülziges Zeug, dass er mir fehlt usw Wie blöd kann man sein? :mauer:
Es kam dann dementsprechend auch was sülziges zurück und wieder mal die bitte um ne Aussprache. Weiß nich, was ich jetzt machen soll. Treffen oder nicht??? ?(
Kennt ihr das auch, dass man durch Alkohol öfters mal rückfällig wird? Mein Herz hat dann die volle Kontrolle, weil der Verstand ja in dem Moment ausgeschaltet ist.
@ jane
Schön, dass es halbwegs erträglich für dich gelaufen ist.
Wünsche dir gute Besserung :schmatz:
Bin gestern einen trinken gegangen und hatte super viel Spaß. Bis die da in der Kneipe so nen ollen Depri-Song spielen mussten, der mich an ihn erinnert :rolleyes:
Es kam dann dementsprechend auch was sülziges zurück und wieder mal die bitte um ne Aussprache. Weiß nich, was ich jetzt machen soll. Treffen oder nicht??? ?(
Kennt ihr das auch, dass man durch Alkohol öfters mal rückfällig wird? Mein Herz hat dann die volle Kontrolle, weil der Verstand ja in dem Moment ausgeschaltet ist.
@ jane
hi herzchen
ich kann dich beruhigen...ich war letztes wochenende in einer disco wo sie auch war...als ich gesehen hab dass sie nach hause geht hab ich ihr geschrieben...ich hab es einen guten freund gesagt und er meinte: wie doof bist du...?
naja dann hab ich ihr geschrieben: ach schon gut...bezahle meine pizza doch alleine ..
aber montag hab ich ihr ja auch geschrieben...naja solche rückschläge gibt es und daraus muss man lernen...ich bin heute eigentlich ganz gut drauf...heute abend wird ne freundin anrufen die ich schon soooo lange nicht mehr gesehen hab...
übrigens: Kein Alkohol ist auch keine Lösung!!!!!
ich kann dich beruhigen...ich war letztes wochenende in einer disco wo sie auch war...als ich gesehen hab dass sie nach hause geht hab ich ihr geschrieben...ich hab es einen guten freund gesagt und er meinte: wie doof bist du...?
naja dann hab ich ihr geschrieben: ach schon gut...bezahle meine pizza doch alleine ..
aber montag hab ich ihr ja auch geschrieben...naja solche rückschläge gibt es und daraus muss man lernen...ich bin heute eigentlich ganz gut drauf...heute abend wird ne freundin anrufen die ich schon soooo lange nicht mehr gesehen hab...
übrigens: Kein Alkohol ist auch keine Lösung!!!!!
...das sag ich mir auch jedes mal, wenn sich dann nicht immer das gehirn so ausschalten würde! ...oder zumindest soweit, das man selbs den oder die ex vergisst und gar nicht in versuchung kommt dem/derjenigen zu schreiben!
ich träum auch jede nacht von ihr :(
wenn ich saufe dann immer so dass ich gut drauf bin und dass es mir dann egal ist ob sie in der gleichen disco ist wie ich
wenn ich saufe dann immer so dass ich gut drauf bin und dass es mir dann egal ist ob sie in der gleichen disco ist wie ich
ja, meine beiden besten freundinnen (auch beide grad frisch verlassen) und ich trinken uns auch immer hin zur guten laune, aber irgendwie schafft es immer eine über die gute laune wegzutrinken, ihrem ex zu schreiben und irgendwie ist das ansteckend weil man dann davon redet, wie schön doch die zeit war uns so... naja, und irgendwann ist dann alles einfach nur noch scheiße!
ich hab 4,5 Jahre durchgehalten :super:
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=24039&sid=
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=24039&sid=
so, ich war vorhin in der uni hab die prüfung die ich anfang märz hatte mit 2 bestanden, bin grad total happy.....und dann ging während der Projektbesprechung mein Handy und ich hatte plötzlich ne sms von ihm drauf...nach einem monat und 2 kurzen chatts plötzlich ne sms...hab mich nicht getraut sie zu lesen, deshalb bin ich zu ner Freundin, die sie geöffnet und gelesen hat und dann meinte "komisch.....ist kurz.."und sich dann erstmal mit ihrem mitbewohner unterhielt und ich saß da und war total aufgeregt....naja in der sms stand :
"Hi, wie geht es dir denn so? und wie läuft dein studium? habe heute zum glück frei."
Habe gestaunt, hätte im leben nicht damit gerechnet, dass er mir ne sms schreibt, denn sein handy guthaben ist immer auf null, hatte nur dann geld drauf, wenn ich ihm aufm handy angerufen hatte und er geld gutgeschrieben bekam. und die sms beweist, dass er in letzter zeit(heute auch den ganzen Tag) sichtbar war im icq weil er kontakt zu mir wollte...
Naja ich habe ihn aber nicht geantwortet warte erst mal noch nen paar tage ab er noch ne sms schickt oder vielleicht auch versucht anzurufen...
"Hi, wie geht es dir denn so? und wie läuft dein studium? habe heute zum glück frei."
Habe gestaunt, hätte im leben nicht damit gerechnet, dass er mir ne sms schreibt, denn sein handy guthaben ist immer auf null, hatte nur dann geld drauf, wenn ich ihm aufm handy angerufen hatte und er geld gutgeschrieben bekam. und die sms beweist, dass er in letzter zeit(heute auch den ganzen Tag) sichtbar war im icq weil er kontakt zu mir wollte...
Naja ich habe ihn aber nicht geantwortet warte erst mal noch nen paar tage ab er noch ne sms schickt oder vielleicht auch versucht anzurufen...
@tom_26: und was war nach den 4,5 jahren?
Original von fitsch@tom_26: und was war nach den 4,5 jahren?http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=24039&sid=
da bin ich leider rückfällig geworden :heulen:
@tom
du hast es einmal geschafft und du wirst es nochmal schaffen!!!wir versuchen hier jedem dabei zu helfen..uns geht es ach dreckig aber wir schaffen das zusammen!
du hast es einmal geschafft und du wirst es nochmal schaffen!!!wir versuchen hier jedem dabei zu helfen..uns geht es ach dreckig aber wir schaffen das zusammen!
nach 4,5 jahren? das ist hart. ich glaub aber an dich!!!
das darf echt nicht wahr sein.
Ich dachte, sie wollte sich diese Woche noch melden, wegen morgen.
Naja, so seh ich ja , wie wichtig ich ihr bin.
Wenn ich sie nachfrage, warum sie sich nicht meldet, kommt wieder, dass ihr Freund ja da war.
Ja, es stimmt ja leider auch.
Der ist immer da !
Ich werd ihr gleich mal ne SMS schreiben, ob das mit morgen noch steht.
Wahrscheinlich bekomm ich darauf keine Antwort, weil ihr Handy wieder leer ist, und morgen abend kommt dann irgendwann , dass ihr was dazwischengekommen ist.
Wenn das der Fall sein sollte, werde ich ihr sagen, dass ich total enttäuscht bin von ihr, und dass es letzte Woche noch anders aussah.
Ich bin mal gespannt, wann und vor allem ob sie sich morgen meldet !
So long:.....Blutengel
Ich dachte, sie wollte sich diese Woche noch melden, wegen morgen.
Naja, so seh ich ja , wie wichtig ich ihr bin.
Wenn ich sie nachfrage, warum sie sich nicht meldet, kommt wieder, dass ihr Freund ja da war.
Ja, es stimmt ja leider auch.
Der ist immer da !
Ich werd ihr gleich mal ne SMS schreiben, ob das mit morgen noch steht.
Wahrscheinlich bekomm ich darauf keine Antwort, weil ihr Handy wieder leer ist, und morgen abend kommt dann irgendwann , dass ihr was dazwischengekommen ist.
Wenn das der Fall sein sollte, werde ich ihr sagen, dass ich total enttäuscht bin von ihr, und dass es letzte Woche noch anders aussah.
Ich bin mal gespannt, wann und vor allem ob sie sich morgen meldet !
So long:.....Blutengel
Och nee.... das gibts nich. Ich schleiche mich langsam aber sicher wieder in die alte Situation zurück. Haben wieder täglich Mailkontakt. Wenns so weiter geht, kriegt er mich echt fürn Treffen rum. Ich wills ja eigentlich auch (soll ja nur ne Aussprache werden), aber ich hab Angst, dass ich wieder rückfällig werde. Ich kenn mich doch, wenn er mich so süß grinsend anschaut... da kann ich nicht wiederstehen... :verliebt:
Dann passiert erstmal das hier: :trost:
Dann das hier: :schmatz:
Und dann... könnt ihr euch sicher denken...
Und schlussendlich dann das: :heulen: :heulen: :heulen:
Menno, es ist so verflixt... :( :rolleyes:
Dann passiert erstmal das hier: :trost:
Dann das hier: :schmatz:
Und dann... könnt ihr euch sicher denken...
Und schlussendlich dann das: :heulen: :heulen: :heulen:
Menno, es ist so verflixt... :( :rolleyes:
tag 7!!! =) mal sehen wie das we so wird... da wird man ja leicht rückfällig...
Jane
@herzchen
es ist nie zu spät zum schlussstrich ziehen:-) ich unterstütze dich wo ich kann
@kleene
du machst das ganz hervorragend! bei mir ist heute tag 28
@all: ICH HAB NE DICKE BACKE UND SEH AUS WIEN HAMSTER!!!!!!! GRÄSSLICH! Aber es ist nicht schlimm, von den Schmerzen her absolut erträglich. Muss heute noch in ein Jugendzentrum, die werden gucken!!
es ist nie zu spät zum schlussstrich ziehen:-) ich unterstütze dich wo ich kann
@kleene
du machst das ganz hervorragend! bei mir ist heute tag 28
@all: ICH HAB NE DICKE BACKE UND SEH AUS WIEN HAMSTER!!!!!!! GRÄSSLICH! Aber es ist nicht schlimm, von den Schmerzen her absolut erträglich. Muss heute noch in ein Jugendzentrum, die werden gucken!!
Original von Herzchen85Ich hab mich gemeldet :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:hey, herzchen!
@ jane
bah das kenn ich auch. ist mir bei meinem anderen ex einmal passiert. furchtbar.
im moment muss ich mit alkohol echt aufpassen. wenn nur eine kleinigkeit passiert, ist meine laune im keller und ich denke nur an ihn..
ich melde mich aber nicht. auch nicht im vollrausch. ich hab nichtmal seine emailadresse. und aufm handy hab ich nie geld. da besteht nich so die gefahr. aber ich heul wien schlosshund und fühl mich elend und komme dann immer ins grübeln..
TAG 26
Hallo erstmal an alle....
Also ich bin mit meinem Baby seit fast einem Jahr nicht mehr zusammen und ich liebe ihn immer noch über alles..jeder Tag ohne ihn ist für mich immer noch eine quall und ich weis nicht wie ich das noch ausshalten soll. Wir hatten zwar von November bis mitte Dezember mal einen Kontaktabbruch was von seiner seite aus kamm (das war die höhle für mich) aber der kontakt musste wieder hergestellt werden weil ich schanger von ihm war...habe das Baby in der 8 woche verloren...deshalb brauch ich ihn umso mehr aber so richtig will das mit dem kontak auch nciht klappen..waren zwar am montag was zusammen trinken und schreiben auch ab und zu mal sms aber ich weis echt nicht wie das weiter gehen soll bzw. was ich machen soll...kann mir da vielelciht jmd helfen....?????
Also ich bin mit meinem Baby seit fast einem Jahr nicht mehr zusammen und ich liebe ihn immer noch über alles..jeder Tag ohne ihn ist für mich immer noch eine quall und ich weis nicht wie ich das noch ausshalten soll. Wir hatten zwar von November bis mitte Dezember mal einen Kontaktabbruch was von seiner seite aus kamm (das war die höhle für mich) aber der kontakt musste wieder hergestellt werden weil ich schanger von ihm war...habe das Baby in der 8 woche verloren...deshalb brauch ich ihn umso mehr aber so richtig will das mit dem kontak auch nciht klappen..waren zwar am montag was zusammen trinken und schreiben auch ab und zu mal sms aber ich weis echt nicht wie das weiter gehen soll bzw. was ich machen soll...kann mir da vielelciht jmd helfen....?????
Seite 416 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema