Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hi zusammen.

Sie hat grad angerufen, das es heut abend nix wird, weil sie krank ist.

(Und ich depp wollte sie auch noch mit etwas überraschen)

Naja, ich war am Telefon dann sehr traurig.

Sie meinte, dass wir ja aufhören können, wenn es mich so belastet, miteinander zu schlafen.

Ich hab ihr gesagt, wenn dann müssen wir komplett den Kontakt abbrechen.

Sie fragte mich dann , ob ich das will.

Ich sagte, dass ich das net weiß.

Dann musste ihr Bruder oder so telefonieren.

Also hab ich ihr eine SMS geschrieben, dass ich das einfach nicht mehr kann.

Und dass ich keine Lust hab immer die 2te Wahl zu sein, wenn ihr Freund mal nicht da ist.

Ich hab eigentlich nur mit ihr geschlafen , weil ich gehofft habe, dass es nochmal was wird zwischen uns.

Aber so wie sie redet, hat sie sich bereits für ihren Neuen entschieden.

Ich hab ihr auch geschrieben, dass es das beste ist, wenn wir es einfach komplett lassen und keinen Kontakt mehr haben.

Sie schreibt nicht zurück, desshalb denke , dass es sie nicht sonderlich belastet.

Ich dachte, ich hätte das richtige getan, aber das Gefühl, das richtige getan zu haben, hab ich ganz und gar nicht.

Ich fühl mich noch schlechter, als sowieso schon.

Nunja...mal sehen, wie lange ich das durchhalte.

Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe...

PS: Ich bin mit ihr schon 3 Monate auseinander, und nachdem ich das geschrieben habe, könnt ich nur noch heulen.

Hoffentlich wird das bald...

LG: Blutengel (with Bloody Wings)

@BlutEngeL

sei ganz lieb gedrückt von mir :trost:

Kann dich schon ganz gut verstehn, aber sieh es mal so, du warst der der so stark war den kontakt jetzt ganz abzubrechen, d.h. sie steht jetzt im regen und weißt endlich dass es keine chance mehr gibt. Das ist am anfang total hart und fühlst dich jetzt schlechter las noch di etage davor, aber du kannst endlich damit abschließen, du wießt jetzt dass es keine chance mehr gibt und kannst nach vorne schaun..........auch wenn das schwer ist....., ich hoffe ja auch immer noch auf ein happy end mit meinem schatz.

Aber mein ExEx war genauso wie deine Ex erst war schluß dann lief wieder was, dann war wieder schluß und er hat mich ingehalten mir mails und sms geschrieben und ich habe mir hoffnungen gemacht ich war 3 Monate später bei ihm weil ich noch sachen abhohlen wollte bevor ich weg gezogen bin und da hat er mir erzählt, dass seine neue tusse, wegen der er schluß gemacht hat im Krankenhaus liegt und dass mein jetztiger EX (waren zu dem zeitpunkt noch nicht zusammen war aber kurz bevor wir zusammen gekommen sind) nichts für mich wäre er sein nur ein hirnloses muskelpaket...naja da dachte ich er sei eifersüchtig und dann meinte er ich sehe echt toll aus und habe mich in den 3 monaten super entwickelt und er umarmte mich und küßte mich und meinte er hätte gerne sex mit mir........ist sowas nicht einfach nur krank? erst betrügt er mich mit seiner neuen und dann wollte er diese wiederum mit mir betrügen......da hab ich ihn auch stehn lassen und meinte er solte sich mal überlegen was er tun wollte und dass er doch komplett bescheuert sei und schlug ihm die tür vorm kopf zu und ging............

Sowas sollte man sich echt nicht antun......dann mahct man sich nur sinnlos hoffnungen.......und zum glück bin ich kurz danach mit M. zusammen gekommen auch wenn das jetzt seit nem monat vor sich hin dümpelt und ich nicht so recht weiß was er will und ob es nich chance gibt

hallo an alle

..bin auch mal wieder da. musste mal ne pause vom forum machen (warum weis ich auch nicht)

..lage unverändert. ..die sinnlosen tagen zeihen vorbei. (da gibt es einen guten spruch dazu ..werd den mal suchen und reinposten!!!)

alles sehr leeeeeeeeer ;(

sehe auch: der thread scheint unsterblich zu werden !!!!!! :super:

an alle kämpfenden, leidenen, hoffnungslosen, verwirrten: seid gegrüßt! :trost:

Och Leute, ich fühl mich so leer.

Der Hauptgrund, warum ich mich aufs Wochenende gefreut hab, ist jetzt weg.

Ich habe das Gefühl, dass ich einen Fehler gemacht habe, indem ich ihr gesagt hab, dass wir es doch besser ganz lassen sollen.

Auf der SMS kam nix zurück.

Wird sie mir noch schreiben !?!

Oder sagt sie sich:"Kein Kontakt mehr ?? Kann er haben."

Wahrscheinlich hat sie damit nicht mal ein Problem.

Sie hat wenigstens jemanden, der sie ablenken kann.

Ich hab niemanden.

Ich sitze hier...zu Hause....allein....und hab das Gefühl, dass es ein Fehler war, ihr das zu schreiben.

Ich red mir ein, dass die ganze Situation eigentlich gar nicht so schlecht war.

Obwohl es nicht stimmt.

Ich hab ihr nun geschrieben, dass ich mit ihr unter 4 Augen reden muss, damit ich erstmal die ungewissheit loswerde.

Ich will ein paar Antworten auf meine Fragen haben, wie z.b

-War es nur der Sex, oder ist da mehr ?

-Wieso kommt sie erst an, dass sie sich nicht entscheiden kann, und ne Woche später, scheint es ihr egal zu sein, was ich mache...

-Wieso sagt sie mir, dass sie mich liebt ?

-War sie gestern nur krank, weil ihr Freund kommt, oder war sie wirklich krank.

-Wollte sie gestern nix mit mir machen, weil sie weiß, dass wir nicht miteinander schlafen werden ?

ohhh...gott, ich hab noch so viele Fragen, auf die ich eine Antwort will !

Das war definitiv die letzte SMS von mir.

Wenn ich ihr noch einigermaßen wichtig bin, wird sie das Gespräch aufsuchen, und mich nicht so im Ungewissen stehen lassen.

:heulen: ich fühl mich so beschissen :heulen:

werd ich sie jemals wiedersehen ???? :heulen:

LG: Blutengel

Wenn ich ihr noch einigermaßen wichtig bin, wird sie das Gespräch aufsuchen, und mich nicht so im Ungewissen stehen lassen.
sorry mann, ...aber rechne nicht damit.

Oder sagt sie sich:"Kein Kontakt mehr ?? Kann er haben."
eventuelle wird sie sich das nicht einmal sagen ..sie wirds einfach tun (genau so simple, wie butter aufs brot schmieren) ...ey, tut mir leid. hab jetzt wieder mal den pessimisten raushängen lassen, sorry.

..aber deine fragen sind nat. berechtigt. und du hast auch eine antwort verdient. (jeder hätte das)

lg

Ich habe mich jetzt, nach dem sie gesagt hat, Kontakt sei schwer und darum werde sie sich im Moment nicht melden, seit vier Tagen durchgehalten. Okay, ich gebs zu, da sie in der gleichen Stadt wohnt, bin ich mal an ihrem Fenster vorbei gefahren und sah, dass Licht brannte. Ich hätte fast geklingelt, habs dann aber geschaffft, an der nächsten Station ins Tram zu steigen. Jetzt warte ich, obwohl es verdammt schwer ist und ich ihr so viele Sachen sagen könnte.

Aber Menschen (oder Frauen?) verhalten sich immer anders, sucht du den Kontakt, blocken sie ab - meldest du dich nicht, dann kommen sie auf dich zu....

@BlutEngeL

Ach meno, du tust mir echt leid :trost:

Aber weißt du, du hast ihr schon so oft ne sms geschrieben und dann gesagt, dass es die letzte war und jetzt hast du ihr schon wieder eine geschrieben...ich meine wo soll das hinführen?

weißt du noch was du gestern gesagt hast :

Sie meinte, dass wir ja aufhören können, wenn es mich so belastet, miteinander zu schlafen.Ich hab ihr gesagt, wenn dann müssen wir komplett den Kontakt abbrechen.

Also hab ich ihr eine SMS geschrieben, dass ich das einfach nicht mehr kann.Und dass ich keine Lust hab immer die 2te Wahl zu sein, wenn ihr Freund mal nicht da ist.Ich hab ihr auch geschrieben, dass es das beste ist, wenn wir es einfach komplett lassen und keinen Kontakt mehr haben.
Weißt du gesten warst du noch stark und hast ihr gezeigt, dass es so nicht weiter geht und heute bist du shcon wieder schwach geworden und sie hat dich in der hand, sie weiß jetzt ganz genau dass sie mit dir weiter spielen kann, denn du meldest dich je eh immer wieder bei ihr, selbst wenn du sagst, dass du keinen kontakt mehr möchtest...sie weiß ganz genau, dass du sie noch liebst und hat das ausgenutz und du gibst ihr auch immer wieder gelegenheit dazu.

Ich meine mal ehrlich was hast du auf die sms erwarte als du geschrieben hast dass du keinen Kontakt mehr möchtest? dass sie schriebt, dass sie das nicht kann? ich meine sie hat dir doch schon oft genung gezeigt dass sie es kann und warum sollte sie sich auf die sms melden du hast doch gesagt du willst keinen kontakt mehr....... naja ich hoffe für dich, dass du dein Gespräch bekommst, aber hast du nihct angst dass es alle wunden wieder aufreist? Ich finde du solltest erst mal abstand gewinnen und versuchen ihr wirklich keine sms mehr zu schrieben..... So scheiße das auch klingt sie hat einen neuen und so wie es aussieht wird sie ja wohl auch bei ihm bleiben...ich meine wenn sie dich wirklich hätte sehen wollen hätte sie ihm ja auch sagen können, dass sie mal was mit ihren Freundinnen unternehmen möchte oder einen abend für sich haben möchte und währe dann zu dir gekommen, aber sie hat sich nicht gemeldet.......nein und selbst wenn er bei ihr gewesen wäre hätte sie sich zurück ziehen können ins bad oder so und dir ne sms schicken können oder sich anrufen können , aber sie hat es nicht gemacht.......... du mußt jetzt sehr stark sein und nach vorne schaun.........wenn du es schafst keinen kontak mehr zu ihr zu haben, vielleicht merkt sie dann, dass du ihr fehlst aber selbst wenn sie es nicht merkt......dir wird es mit der zeit auf jedenfall besser gehen, als wenn du immer schwach wirst er und ihr dann immer wieder ne sms schreibst. mir fiehl und fällt es auch nicht leicht keinen kontakt zu haben......aber es geht mir schon viel besser, als wenn ich immer noch dauern kontakt zu ihm hätte und ich merke auch langsam von seiner seite, dass er mich vermißt......aber auch ich weiß nicht ob er mich noch liebt oder nur freundschaft will und deshalb melde ich mich die nächsten tage erst mal noch nicht und warte, denn wenn ich ihm wichtig bin wird er es nicht bei einer sms belassen sondern noch eine schicken oder anrufen.............

Sei stark und versuche es wirklich mal durch zuziehen dich nicht zu melden, klar ist es nicht einfach...aber es wird dir besser gehn als jetzt wo du wartest dass eine antwort von ihr kommt..........denn wenn du dich nicht meldest, erwartest du auch nicht, dass eine antwort kommt und wenn dann doch mal was von ihr kommen sollte freust du dich um so mehr.....und dann weißt du dass ihr doch was an dir liegt

TAG 8!!!! :) :) :)

bei mir ist heute glaub ich mal wieder Tag 9!

Denn auf seine sms vor 2 tagen hab ich ja nicht genantwortet, weil ich ja warte ob er noch eine schickt oder sogar vielleicht anruft........naja hatte ja auch die hoffnung, dass er vielleicht in sein auto steigt und zu mir fährt,da er aber zur zeit wieder online sichtbar ist, fällt das wohl schon mal raus und außerdem weiß ich ja auch nicht ob er langsam merkt dass er mich doch noch liebt und sich deswegen gemeldet hat oder einfach nur weil er mich als gute Freundin vermißt.....

Ich hoffe also nach wie vor, dass noch was von ihm kommt.....

Um mich abzulenken, habe ich grade mein IKEA Küchenregal zusammen gebaut (damit ich es sobal das von meinem mitbewohner weg ist (er zieht aus) dort hin stellen kann) Ich sage euch so ganz alleine ein regal von IKEA aufzubauen ist gar nicht so leicht und ich bin jetzt auch ehct stolz auf mich, dass es gerade steht ohne in sich zusammen zu fallen =)

Naja aber nun muß ich wirlich so langsam mal ans lernen gehn, der halbe tag ist vorbei und schiebe das lernen nur so vor mich hin......alles nur weil die blöde bibliothek heute nur bis mittags offen hatte und morgen gar nicht...zu hasue lernke ich mich immer lieber ab vom lernen, kann ich glaube ich auch sehr gut :]

aber das ist ja nicht der sinn, hab noch 350 seiten vor mir, die ich bis montag durchgearbeitet haben will, damit ich dienstag alles was ich rausgeschrieben habe und mittwoch ganz früh noch mal durch lesen kann......mal sehn ob ich das schaffe....... werd es zumindest probieren.....

Drücke euch die daumen beim durchhalten heute :super:

:trost: :trost: :trost:

Gut er ist nicht mein Ex, aber nun ja es ist so ähnlich. Ich bin gerade bei Tag 4...

wow, bei mir schon tag 3 wieder!

...und heute gehts mir echt unglaublich gut!

ich glaub heute ist MEIN Tag!

Die schlechte Stimmung reißt nicht ab.

Hab mitm Freund geredet, wie es wohl wäre, ihren Freund das zu stecken, dass wir miteinander geschlafen haben, und das mehr als ein mal.

Er hat mir davon abgeraten, weil er meinte, dass könnte sie als Trotzreaktion sehen.

Damit hat er leider wohl recht.

Aber irgendwann werd ich ihm das sagen.

Hab wie üblich immernoch nix von ihr gehört....warum denn auch....ER ist ja da, da braucht sie mich ja nicht.

Ich bin ja nur gut, wenn er mal nicht da ist, oder arbeiten muss.

Ich bin so voller Wut und Trauer, dass kann man sich gar nicht vorstellen.

Verdammt nochmal, es geht mir nicht um den Sex.

Der belastet mich nicht.

Es belastet mich, dass ich die zweite Wahl bin.

Es belastet mich, dass sie nur Zeit für mich hat, wer ER keine hat.

Das ist ja das, was mich stört.

Sie meldet sich nur, wenn er keine Zeit hat (was verdammt selten ist).

Sie macht mit mir einen Termin ab, wann wir uns sehen, und kurz davor sagt sie ab, weil sie ja krank sei.

Dabei ist ihr Freund nur da.

Ich will nicht die zweite Wahl sein, warum geht das nicht in ihren verdammten Schädel.

"Wir müssen ja nicht miteinander schlafen, wenn du das nicht haben kannst."

Boaaaar....du bist so dämlich...schnall das endlich mal.

ES GEHT MIR VERDAMMT NOCHMAL NICHT UM DEN SEX.

ES GEHT MIR DARUM, DASS DU MIR IMMER ABSAGST, WENN ER AUF EINMAL DOCH NICHT ARBEITEN MUSS, ODER ÄHNLICHES.

Und wenn sich das nicht ändert , will ich auch keinen Kontakt mehr.

...................................

So, sry, aber das musste raus.

@Kleiner Eisvogel: Wow, ein IKEA Regal zusammenzustellen ohne, dass es wieder auseinander fällt fin ich echt eine tolle Leistung. Meine Hochachtung :super: Ich musste einmal ein Bücheregal von IKEA zusammenbauen und brauchte Hilfe von 3 Leuten =) Noch heute bin ich mir nicht sicher, ob es nicht demnächst in sich zusammenfällt ;)

Etwas lesen finde ich übrigens auch immer eine tolle Methode um trübe Gedanken zu vertreiben oder zumindest in andere Bahnen zu lenken.

@BlutEngel: Ich hoffe ganz fest für dich, dass du so stark sein kannst, um den Kontakt abzubrechen. Ich habe deine Geschichte in diesem Thread ein wenig mitgelesen und ich finde, dass du im Moment wirklich auf einem guten Weg bist. Auch wenn es dir sehr schlecht geht, finde ich es positiv, dass du ernsthaft darüber nachdenkst den Kontakt abzubrechen. Ich habe auch lange gebraucht, um mich zu lösen (2 Jahre um genau zu sein). Glaube mir, wenn du erstmal keinen Kontakt hast, wird es dir erst natürlich sch*** gehen, aber dann wirst du verdammt stolz auf dich sein.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Sie ist es nicht wert (aber ich glaube, das weisst du eigentlich selbst ;) )

Ich bin bei Tag 14 angelangt. Habe letzte Woche einige Tiefs überwinden müssen, aber heute fühle ich mich gar nicht schlecht. Hatte ziemlich Stress und deshalb keine Zeit Trübsal zu blasen. Jetzt freue ich mich aufs Ausgehen. Hoffe meine gute Stimmung hält an. Heute habe ich auch wieder einen ganzen Teller voll gegessen.

Liebe Grüsse an euch alle!

Jane
@BlutEngel und alle anderen

ich habe diesen Thread hier sehr wörtlich genommen und mittlerweile ist die Trennung von meinem Ex 6 Wochen her. seitdem habe ich ihn auch nicht gesehen, nach zwei Wochen hatte ich ihm mal ein Gedicht geschickt, aber es kam (Gott sei Dank) keine Reaktion. Nur so hatte ich die Chance, wieder zu mir zu finden. Es wird imemr leichter, mein eigenes Leben zu führen und einen kleinen Flirt hatte ich auch schon. Es kommt mir zwar noch sehr, sehr unwirklich vor, dass ich mich mal in jemand anderen verliebe, aber die Distanz zu meinem Ex und das Loslassen, war zu Beginn soooooooooo schwer war :mauer: , hat mir geholfen. Ich habe ca. 1.044.735 Mal drüber nachgedacht, ihn anzurufen, aber mittlerweile bin ich froh, es nicht getan zu haben. Mir ist mittlerweile egal, was er über mich denkt. Er weiß, dass ich keine Freundschaft mit ihm will. Und im Moment bin ich so selbstsicher, dass ich denke, dass er der Verlierer ist. Er hat mich als Partnerin udn auch als Freundin verloren. Und ob es ihm Leid tut oder nicht, ich denke, es ist ein Verlust, mich nicht zu seinen Freunden zählen zu können:-) Ein bisschen Wut ist also immer noch da. Aber die wird auch noch verrauchen...ich spüre immer mehr, wie ich wieder in Einklang mit mir selbst komme. Und das ist schön! Das einzige, was man tun muss, wenn man in diesen Zustand kommen will und verlassen wurde, ist: LOSLASSEN! Auch, wenns zunächst der Hammer ist. Für mich war es der Hammer. Aber ich habs hinter mir. Ich möchte nur jedem empfehlen, sich nicht persönlich mit dem/der Ex auseinanderzusetzen. Auchh wenns schmerzt und man nicht begreifen kann, dass man seine Gefühle nicht mehr teilen kann und der Verursacher des Schmerzes der Mensch ist, der einem am nächsten ist. Aber irgendwann sieht man diesen Menschen distanzierter. Und dann ist man sich selbst wieder am nächsten. Und das tut gut :)

ich weiß Jane , ich weiß , dass es irgendwann aufhört.

Irgendwann hören diese Qualen auf.

Aber sie sollen nicht irgendwann aufhören...sie sollen jetzt aufhören.

Sie ist jetzt grade wahrscheinlich mit ihren Freund in ner Disse.

Hat sie mir jedenfalls gesagt, dass sie damit hinwollte, wenn es ihr besser geht.

Es ist heute nicht eine Minute vergangen, in der ich nicht an sie gedacht habe.

Mir geht es so schlecht und das kann ich im moment nicht gebrauchen.

Ich kann mich auf keine Sache mehr konzentrieren und hab auch keine Lust mehr irgendetwas zu unternehmen.

Möchte sie am liebsten sehen...sofort, und sie wieder in meinen Armen halten.

Wahrscheinlich wird sie sich noch melden.

Sie wird mit mir reden wollen, dass hab ich im Gefühl.

Wenn sie das, was sie zu mir gesagt hat, ernst gemeint hat, wird sie mich nicht einfach so gehen lassen.

Abwarten...auch wenns mir wie eine ewigkeit vorkommt, aber ich muss abwarten.

Es fällt mir so schwer nicht zu schreiben.

Bin bei Tag 1 und ich hab das Gefühl, es ist Wochen her.

Ich bin einfach fertig mit den Nerven.

hallo,

habe gerade, naja vor einer stunde, erfahren mein Freund, oder Ex? (fällt verdammt schwer das zu schreiben) keine Beziehung mehr will. Große Gefühle da sind, Kontakt will (nur jetzt nicht ) viel bedeute, nur die Sache mit der Beziehung engt doch zu sehr ein.

Dachte alles gut ist, habe mich schon bei ihm in der -Gegend um Job beworben...Wie soll ich das durchhalten. hatte zwei tage keinen Kontakt-bin ´fast gestorben.

Geht nicht.

Fühl mich leer, habe schon Magenprobleme, könnte nur heulen.

Jane
hallo mausestern,

ich kann dich total gut verstehen :trost: man fühlrt sich beschissen, kann es nicht glaube. warum will er denn keine beziehung? hat er sich dazu geäußert? gab es anzeichen in den letzten monaten?

Ich achte zu Beginn auch, ich sterbe! Ich habe wieder angefangen zu rauchen, Nahrung (außer geringen Mengen Süßigkeiten) verweigert und nur gefroren....ich dachte, es geht nicht weiter... Ich bin dann in meiner Verzweiflung zu meiner Frauenärztin gegangen, die auch Psychotherapie anbietet (ich war besorgt, dass mich eine so kurze Beziehung - wir waren nur 10 Wochen zusammen, für mich war es aber die große Liebe - derart aus der Bahn wirft. Vorher hatte ich eine 8-jährige Beziehung und die Trennung danach war genauso höllisch) Insgesamt war ich zwei Mal da und sie meinte, sie durchleiden die normalen Phasen, Sie brauchen keine richtige Therapie. Es hat mir sehr geholfen, bei ihr zu sein undmit ihr zu reden. In der Zeit habe ich den Thread "Liebeskummer - die akute Phase" geschrieben, steht unter Tipps/Denkanstöße... vielleicht hilft er dir zu verstehen, wie es dir geht und bestätigt dich auch darin, wie normal deine Trauer ist.

Wir alle hier wissen, wie es dir geht und haben mehr oder weniger das gleiche Problem. Deshalb schreib hier rein, leide und versuch durchzuhalten, es sei denn, du denkst, dass du noch was zu klären hast mit ihm. Im Moment bist du aber zu "mitgenommen" für ein Treffen oder? :trost:

@BlutEngel

Ja, ich weiß, wie es dir geht! Du hast wochenlnag die Augen zugemacht und jetzt trifft dich der Schock noch härter. ABer du kannst dir helfen bzw. helfen lassen. Wie oben schon eerwähnt, hat mir der Besuch bei meiner Ärztin und das drüber reden sehr sehr geholfen. Und in deiner Lage ist es absolut verständlich, sich Beratung zu holen. Ich denke, es würde uns allen besser gehen, wenn wir dich in guten Händen wüssten

@jane75

Du hast recht, wenn man keinen Kontakt hat geht es einem schneller besser, als wenn man alle 2-5 Tage kontakt hat.Ich hatte meine ersten kurzen Kontakt ja nach 9 Tagen und dann nach weitern 13 tagen hat er sich gemeldet und nach weiteren 7 Tagen hat e rmir ne sms geschickt, habe abe rnicht geantwortet bin jetzt wieder bei Tag 10, er wartet also seit donnerstag abend auf antwort und so langsam tut er mir irgendwie auch leid, denn wenn er eine sms verschickt, dann hat das schon viel zu bedeuten zumal ich die einzigste bin an die er wenn er sms schriebt sms schickt.Und ich sehe, dass er in letzter zeit immer öfter online sichtbar ist und es fällt mir schwer mich dann nicht zu melden, weil ich das gefühl habe, dass er das mahct damit ich mich melde....also scheint er mich doch langsam zu vermissen oder? ALs er schluß machte sagte ich ihm dass ich das mit der freundschaft nicht kann, denn ich hätte jedesmal das gefühl dass es doch noch hoffnung gibt wenn er sich meldet und meinte deshalb ja auch dass ich mich erst mal nicht mehr melde damit er zeit hat abstand zu gewinnen und über alles nachzudenken und gerade deshalb wundert es mich , dass er jetzt nach fast 5 wochen sogar ne sms schriebt.....habe bis jetzt nicht geantwortet, weil ich noch hoffe, dass etwas kommt ich vermisse dich oder du fehlst mir.......aber eigentlich ist er nicht der typ der sowas sagt sondern sagt dann eher sowas wie " freu mich auf dich.....haben uns schon 3 wochen nicht mehr gesehn....."

Aber ich weiß halt nicht will er nur freundschaft oder haben wir doch noch ne chance

tja bei mir ist es tag 28 und es kommt mir vor als hätte er gestern schluss gemacht ..... man sagt ja, die zeit heile alle wunden!!! aber davon merk ich noch nicht viel .... aber immerhin schreib ich ihm nicht mehr und ruf ihn auch nicht an!!!ich stell mir leider immer vor was er wohl grade macht ... vorallem wenn ich weiß,dass seine neue grade be ihm ist!!!

Jane
hallo lilly04....ic kann verstehen, dass es dir schlecht geht. hat er definitiv ne neue? ich kann dir nur sagen, dass geduld mit sich selber das einzige ist, was hilft...und wenn es 200 tage sind! nach meiner 8-jährigen beziehung ging es mir 8 monate so richtig scheiße... dann folgten ein paar monate, in denen es besser wurde und mit dem verlieben in m. wusste ich, dass ich drüberw eg bin. jetzt muss ich über m. wegkommen:-) und so hört das spiel nicht auf bei mir:-) Aber irgendwann bin ich angekommen...bei nem mann oder solo...

Seite 417 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 417 · Liebeskummer.ch