"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
naja ich sag mal so...als sie mir hallo gesagt hat war sie schon gu drauf...aber das ist mir egal weil ich 1. gar nicht wissen will ob sie einen neuen hat usw.
und 2. weiß dass es noch nichts bringen würde wenn ich wieder mit ihr kontakt haben würde...wir würden uns nur gegenseitig vorwürfe machen usw...ich hoffe ich halte noch ein paar wochen aus...bis es mir noch besser geht...erst dann werde ich wieder den kontakt zu ihr wollen und suchen!
und 2. weiß dass es noch nichts bringen würde wenn ich wieder mit ihr kontakt haben würde...wir würden uns nur gegenseitig vorwürfe machen usw...ich hoffe ich halte noch ein paar wochen aus...bis es mir noch besser geht...erst dann werde ich wieder den kontakt zu ihr wollen und suchen!
...geh halt einfach mal in ne andere disko in der du sie nicht triffst!
das gibts nich. bin am ende. habe grade erfahren, dass er gestern mit unseren freunden unterwegs war und seine neue mitgebracht hat!!! das gibts doch nich..,., bin so fertig. wie kann man jemanden so demütigen...?
@herzchen: das ist echt mal scheiße! tut mir leid!
...aber du weißt wenigstens, dass er ne andere hat und wahrscheinlich deswegen mit dir schluss gemacht hat, im gegensatz zu mir... :heulen:
...aber du weißt wenigstens, dass er ne andere hat und wahrscheinlich deswegen mit dir schluss gemacht hat, im gegensatz zu mir... :heulen:
seid einer woche habe ich nichts mehr von mir hören lassen und es tut verdammt weh Ich weis ja es ist besser doch ich vermisse ihn halt total und es tut verdamt weh. aber wir müssen es schaffen auch wenn ich wirklich nicht weis wie es ist verdammt hart
Original von fitsch...geh halt einfach mal in ne andere disko in der du sie nicht triffst!da wo ich wohne gibt es nur 2 discos...und in der anderen war ich gestern...kann ja nicht wissen dass sie freitag auch genau in die disco geht...
ohje...was soll ich sagen.
Gibt eigentlich nix neues.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl , ich muss was schreiben.
Ich weiß nicht, wie ich mich fühle.
Eigentlich relativ gut.
Aber ich weiß genau, sobald ich ihre Stimme höre, oder sonst was, geht es mir wieder schlecht.
Eigentlich bin ich froh, dass die Woche wieder anfängt, so hab ich jedenfalls was zu tun.
Ich bin ja mal gespannt, wann sie sich meldet.
Eigentlich wollte sie es ja heute oder morgen tun...da bin ich ja ma gespannt....
LG: Blutengel
Gibt eigentlich nix neues.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl , ich muss was schreiben.
Ich weiß nicht, wie ich mich fühle.
Eigentlich relativ gut.
Aber ich weiß genau, sobald ich ihre Stimme höre, oder sonst was, geht es mir wieder schlecht.
Eigentlich bin ich froh, dass die Woche wieder anfängt, so hab ich jedenfalls was zu tun.
Ich bin ja mal gespannt, wann sie sich meldet.
Eigentlich wollte sie es ja heute oder morgen tun...da bin ich ja ma gespannt....
LG: Blutengel
HI...
mir steht ein treffen mit meiner EX-Freundin bevor....
seit 1 Monat ist es aus...wir haben uns so 4mal noch gesehen, einfach um
zu reden..jetzt will sie aber mit mir ins Kino, macht mir aber gleichzeitig keine
Hoffnung. Für sie ist es aus...für mich nicht..
Kann ich mich mit ihr trotzdem treffen? Oder sollt ich auf Abstand gehen?
Wann ist Kontakt zum EX gut? Wann schlecht?
mir steht ein treffen mit meiner EX-Freundin bevor....
seit 1 Monat ist es aus...wir haben uns so 4mal noch gesehen, einfach um
zu reden..jetzt will sie aber mit mir ins Kino, macht mir aber gleichzeitig keine
Hoffnung. Für sie ist es aus...für mich nicht..
Kann ich mich mit ihr trotzdem treffen? Oder sollt ich auf Abstand gehen?
Wann ist Kontakt zum EX gut? Wann schlecht?
boar, ich geh kaputt hier... :heulen:
tag 10!!!
@paul77 ich würde auf abstand gehen... weil du es sonst nie schaffst sie zu vergessen...
@paul77 ich würde auf abstand gehen... weil du es sonst nie schaffst sie zu vergessen...
Jane
guten morgen ihr alle! ich kann eure sorgen und probleme sehr gut verstehen, aber ich befinde mich mittlerweile in eienr anderen phase. und nur das nicht melden hat mich dorthin gebracht! also - tapfer sein und durchhalten, nur so schafft man es!
Es hat mir schon einmal geholfen hier zu posten. Da Sie mich wieder tief verletzt habe und all meine Wunden erneut aufgerissen hat, fange ich wieder von vorne an.
Heute ist Tag 1
Ich freue mich schon wenn ich in einem halben Jahr hier posten kann und es mir wieder etwas besser geht. Durchhalten. Sie haben es nicht verdient.
lg
private00
Heute ist Tag 1
Ich freue mich schon wenn ich in einem halben Jahr hier posten kann und es mir wieder etwas besser geht. Durchhalten. Sie haben es nicht verdient.
lg
private00
guten morgen
mein erster gedanke heute morgen war sie natürlich wieder :(
aber ich habe heute einen anstrengenden tag deswegen werde ich das alles heute wohl überstehen!
Gruß
mein erster gedanke heute morgen war sie natürlich wieder :(
aber ich habe heute einen anstrengenden tag deswegen werde ich das alles heute wohl überstehen!
Gruß
guten morgen.
@jane: ich möchte gern so stark sein wie du.
haben uns am we getroffen und er hat mir gesagt, dass er schon ne neue hat - es ist unfassbar. ich hab nur gesagt, dass ich ihn nie wieder sehen will und bin gegangen. die zeit hat zwar bis jetzt alle wunden geheilt (außer die narben, die bleiben), aber diesmal ist es so anders :heulen: . ich habe einfach keine lust mehr darauf, immer wieder verletzt zu werden :( , ich sehe diesmal keinen ausweg.
@jane: ich möchte gern so stark sein wie du.
haben uns am we getroffen und er hat mir gesagt, dass er schon ne neue hat - es ist unfassbar. ich hab nur gesagt, dass ich ihn nie wieder sehen will und bin gegangen. die zeit hat zwar bis jetzt alle wunden geheilt (außer die narben, die bleiben), aber diesmal ist es so anders :heulen: . ich habe einfach keine lust mehr darauf, immer wieder verletzt zu werden :( , ich sehe diesmal keinen ausweg.
Guten Morgen!!
hab mich ja lange nicht gemeldet... naja, ist alles so weiter gelaufen wie bisher... ab und zu ne SMS und 'n bisschen Sex, aber nicht mehr... Nachdem er mir am Samstag wieder mal gesagt hat, dass er mich immer noch sehr mag und mich nicht verlieren möchte, hab ich nun 'nen Entschluss gefasst! Ich hab ihm dann 'ne "Love-Box" gebastelt mit Schoko-Herzen, zwei Briefen mit meinen Gedanken zur Situation etc.. und ca. 30 Papier-Herzen mit "Liebe ist..."-Sprüchen, von denen ich finde, dass sie zu 100% auf uns zutreffen und hab ihm diese Box heimlich ins Auto gelegt. Ich meld mich nun nicht mehr, irgendwann muss ja dann eine Reaktion kommen...!!
Also, bin nun bei Tag 1 und bin fest entschlossen, es dieses Mal durchzuziehen! Er soll sich endlich anfangen Gedanken zu machen, wen er nun wirklich will und sich dann entscheiden!
hab mich ja lange nicht gemeldet... naja, ist alles so weiter gelaufen wie bisher... ab und zu ne SMS und 'n bisschen Sex, aber nicht mehr... Nachdem er mir am Samstag wieder mal gesagt hat, dass er mich immer noch sehr mag und mich nicht verlieren möchte, hab ich nun 'nen Entschluss gefasst! Ich hab ihm dann 'ne "Love-Box" gebastelt mit Schoko-Herzen, zwei Briefen mit meinen Gedanken zur Situation etc.. und ca. 30 Papier-Herzen mit "Liebe ist..."-Sprüchen, von denen ich finde, dass sie zu 100% auf uns zutreffen und hab ihm diese Box heimlich ins Auto gelegt. Ich meld mich nun nicht mehr, irgendwann muss ja dann eine Reaktion kommen...!!
Also, bin nun bei Tag 1 und bin fest entschlossen, es dieses Mal durchzuziehen! Er soll sich endlich anfangen Gedanken zu machen, wen er nun wirklich will und sich dann entscheiden!
mir geht es heute morgen mal wieder so richtig scheiße!!!
So scheiße ging es mirshcon lange nicht mehr.
Bin jetzt glaub ich mal wieder bei Tag 11.
Aber ich vermisseihn so total,die sms von ihm also der versuch von ihm wieder kontakt mit mir aufzunehmen hat mich so aus der Bahn geworfen, das geht gar nicht.zumalich ja auch nicht weiß was er genau will,aber er ist die ganzen letzten tage immer sichtbar online...warum macht er das?damit e rmich nciht verpaßt oder ich ihn nicht? er ist heute morgen auch shcon wieder onlinehat er heute etwa seinen freuen Tag? oder muß er später zur arbeit??? Fragen über Fragen die mcih so beschäftigen,dass ich heute morgen richtig nasenblute hatte.......vielleicht ist er auch nicht sichtbar wegen mirsondern hat ne andere kennen gelernt?? aber da glaube ich eigentlich weniger,denn erwollte ja keine neue freundin.....sondern erst mal zeit für sich und warum hätte er mir dann auch ne sms schicken soll.....und warum schickt er nicht noch eine oder ruft einfach mal an?
Und warum geht es mir heute wieder so scheiße?
Vielleicht ja deshalb,weil ich mir vorgenommen hatte nach der Prüfung am mittwoch mich noch bei ihm zu melden, in der hoffnung, dass wir uns noch mal treffen und reden...aber nach diesem Treffen wennes eins gibt und es negativ ausfällt wäre wohl auch die hoffnung weg und ich glaube gerade das macht mich auch fertig........
So scheiße ging es mirshcon lange nicht mehr.
Bin jetzt glaub ich mal wieder bei Tag 11.
Aber ich vermisseihn so total,die sms von ihm also der versuch von ihm wieder kontakt mit mir aufzunehmen hat mich so aus der Bahn geworfen, das geht gar nicht.zumalich ja auch nicht weiß was er genau will,aber er ist die ganzen letzten tage immer sichtbar online...warum macht er das?damit e rmich nciht verpaßt oder ich ihn nicht? er ist heute morgen auch shcon wieder onlinehat er heute etwa seinen freuen Tag? oder muß er später zur arbeit??? Fragen über Fragen die mcih so beschäftigen,dass ich heute morgen richtig nasenblute hatte.......vielleicht ist er auch nicht sichtbar wegen mirsondern hat ne andere kennen gelernt?? aber da glaube ich eigentlich weniger,denn erwollte ja keine neue freundin.....sondern erst mal zeit für sich und warum hätte er mir dann auch ne sms schicken soll.....und warum schickt er nicht noch eine oder ruft einfach mal an?
Und warum geht es mir heute wieder so scheiße?
Vielleicht ja deshalb,weil ich mir vorgenommen hatte nach der Prüfung am mittwoch mich noch bei ihm zu melden, in der hoffnung, dass wir uns noch mal treffen und reden...aber nach diesem Treffen wennes eins gibt und es negativ ausfällt wäre wohl auch die hoffnung weg und ich glaube gerade das macht mich auch fertig........
@Jane
Guten Morgen Jane. Schön, so etwas Positives von dir zu hören :]
Ich hoffe, du bleibst uns hier trotzdem noch lange erhalten (als
unser Vorbild =) . Deine Beiträge hier möchte ich einfach nicht missen.
Private00
Du wirst es schaffen und durch den Null-Kontakt geht es dir bald
besser, - du wirst sehen.
longing
Du Arme. Kann mir gut vorstellen, wie es dir jetzt geht. Es war richtig,
ihm zu sagen, dass du ihn nie wieder sehen möchtest. Du musst diese
Neuigkeit erst einmal verarbeiten und wir werden dir hier helfen. Wir
sind für dich da :trost:
kleiner_Eisvogel
Mir ging es vor ein paar Monaten auch so, dass mich jedes klitzekleines
Zeichen von ihm - jede noch so blöde Sms - total aus der Bahn geworfen
hat. Ich habe dann meine Handynummer gewechselt, - das hat mir sehr
geholfen, denn ich musste nicht mehr ständig aufs Telefon schauen. Es
konnte ja nix mehr ankommen.
Guten Morgen Jane. Schön, so etwas Positives von dir zu hören :]
Ich hoffe, du bleibst uns hier trotzdem noch lange erhalten (als
unser Vorbild =) . Deine Beiträge hier möchte ich einfach nicht missen.
Private00
Du wirst es schaffen und durch den Null-Kontakt geht es dir bald
besser, - du wirst sehen.
longing
Du Arme. Kann mir gut vorstellen, wie es dir jetzt geht. Es war richtig,
ihm zu sagen, dass du ihn nie wieder sehen möchtest. Du musst diese
Neuigkeit erst einmal verarbeiten und wir werden dir hier helfen. Wir
sind für dich da :trost:
kleiner_Eisvogel
Mir ging es vor ein paar Monaten auch so, dass mich jedes klitzekleines
Zeichen von ihm - jede noch so blöde Sms - total aus der Bahn geworfen
hat. Ich habe dann meine Handynummer gewechselt, - das hat mir sehr
geholfen, denn ich musste nicht mehr ständig aufs Telefon schauen. Es
konnte ja nix mehr ankommen.
Guten Morgen alle zusammen.
Bin heute bei Tag 6 :-)
Bin sehr glücklich das ich durchgehalten habe..
doch wiederum sehr entäuscht dass er sich nicht meldet...
Ich bin sehr traurig darüber das seine GEfühle scheinbar alle weg sind :-(
Naja hoffe er kommt heute nicht in die arbeit, sonst falle ich wieder auf Tag 0 :-(
Lg Cathy
Bin heute bei Tag 6 :-)
Bin sehr glücklich das ich durchgehalten habe..
doch wiederum sehr entäuscht dass er sich nicht meldet...
Ich bin sehr traurig darüber das seine GEfühle scheinbar alle weg sind :-(
Naja hoffe er kommt heute nicht in die arbeit, sonst falle ich wieder auf Tag 0 :-(
Lg Cathy
Original von kleine_EisvogelFragen über Fragen die mcih so beschäftigen,dass ich heute morgen richtig nasenblute hatte.......hey du,
vielleicht ist er auch nicht sichtbar wegen mirsondern hat ne andere kennen gelernt?? aber da glaube ich eigentlich weniger,denn erwollte ja keine neue freundin.....sondern erst mal zeit für sich und
.......
kann mir vorstellen wie´s dir geht. hab auch schon seit 2 tagen nasenbluten, das ist doch nicht normal...
den spruch: er braucht zeit für sich... ja, verdammt, ich hab´s die sch... sogar geglaubt - und er hat sich gleich ne neue gesucht :heulen:
Vanessa666,
Danke für deine Worte. Habe solche Angst Sie Hand in Hand mit dem Typen zu sehen. Dass wäre dann ein herber Rückschlag. Das Lied neue Lied "Bist du am Leben interessiert" von Xavier Naidoo gibt mir irgendwie viel Mut weiterzumachen. Alleine ohne Sie. Dann kommt wieder ein Tief... ich sehe dieses süße Mädel vor mir und will Sie nicht missen.
Liebe Grüße
private00
Danke für deine Worte. Habe solche Angst Sie Hand in Hand mit dem Typen zu sehen. Dass wäre dann ein herber Rückschlag. Das Lied neue Lied "Bist du am Leben interessiert" von Xavier Naidoo gibt mir irgendwie viel Mut weiterzumachen. Alleine ohne Sie. Dann kommt wieder ein Tief... ich sehe dieses süße Mädel vor mir und will Sie nicht missen.
Liebe Grüße
private00
Seite 419 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema