Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

tag 9....

ab morgen bin ich dann auch mal bei den zweistelligen zahlen ;) hoff ich zumindest

hallo!

bin seit kurzem single und es tut verdammt weh. meine möglichkeit wäre, um durch zu halten ist:

- Nummer löschen(aus handy etc...)

Naja wenn man die nummer im kopf hat st es schwierig. Gut das ich sie nicht auswendig weiß.

Gut das ich sie nicht auswendig weiß.

Dann hast du mehr Glück als ich.

Ich kenne sie in und auswendig.

@all

Bin jetzt grade dabei Tag 2 rumzukriegen.

Es fällt mir so wahnsinnig schwer.

Am liebsten würd ich den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen, aber das geht ja leider nicht, weil ich noch was für die Schule tun muss.

Wir schreiben auch noch morgen eine Klausur, und ich habe überhaupt keinen Kopf dafür.

Ich wollte Freitag üben, aber das konnt ich nicht so wirklich.

Meine Konzentration ist weg, weil ich nur an Sie denken muss.

Genau wie gestern.

Und heute wirds wahrscheinlich wieder nix mit lernen.

Ich glaub, ich schreib mir einen Spickzettel.

Obwohl, ich bezweifel es, dass ich alles so klein schreiben kann, dass es auf einen kleinen Zettel passt.

Naja, ich übe ein bischen, und das wichtigste kommt aufm Zettel.

Sodass ich noch n paar Punkte kriege.

Verdammt, warum setzt es mir jedesmal so zu, wenn sich jemand von mir trennt.

Ich bin viel zu anhänglich.

Ich bin einfach kein Mensch , der alleine sein kann.

Mein momentanes Leben , besteht nur noch aus Schule, Kaffee und Zigaretten.

Es langweilt mich so.

Damals hab ich immer was gehabt, was mich aufbaut, und worauf man sich freuen kann.

Und seit sie weg ist, ist jeder Tag , wie der andere.

LG: BlutEnGeL

hey blutengel ... kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst ... bin jetzt bei tag 29 und es wird wirklich von tag zu tag besser .... versuch dich nicht im bett zu verkriechen ... geh mit deinen freunden raus und hab spaß oder lenk dich irgendwie anders ab!!! viel glück dabei!!! :)

mfg lilly

p.s. viel glück bei der klausur :super:

hallo Jane

warum keine Beziehung, meint zuviel Verpflichtung beinhaltet. Alleine sein will, machen will was möchte, aber ohne mich auch nicht sein will.Aber halt keine Beziehung. Muss dazu sagen jünger ist als ich (weiß heißt nichts) erste längere Bez.bin.

Habe mich auf ihn verlassen.

Muss eigentlich lernen- fühl mich allein gelassen.

Treffen:ich schon nur glaube ich er nicht: wohl Angst hat mich zu sehen.Dann wieder "zurückfallen" würde.

Anzeichen ja letztes Jahr:aber dann immer vorgeschwärmt wie toll alles bei uns ist, er für mich da ist...

vermisse ihn, gerade wo ihn wirklich bräuchte allein lässt.

Nicht schlau werde- Abstand will-doch keinen.

Was tun soll?

habe Leben umgeschmissen- viel getan damit zusammen sein können...und nun wo man wirklich zusammen sein könnte (in einer Stadt) nicht mehr da ist...

deine gefühle entsprechen wie meine. wenn ich einen partner habe, bin ich wohl auch zu anhänglich. ich habe ja kaum was ausser meine arbeit, die mich sehr stresst, einen hund, der mich dann tröstet oder auch mal nervt.

bin gar nicht gerne alleine, vermisse ihn so schrecklich.

das einzigste was mich trösten würde, das ich endlich eine antwort beläme. aber er läßt mich einfach nicht an sich ran.

könnte besser damit umgehen, wenn er nichts von mir will.

ich drehe mich im moment nur im kreis.

Bei mir ist das gemeine ja auch noch, dass wenn ich mehr auf abstand bei ihr gehe; sie versucht, mich immer wieder um den Finger zu wickeln.

Kaum geht es mir etwas besser, fällt ihr wieder was neues ein, wie sie mich an sich binden kann.

z.b kam letzte Woche:"Ich liebe dich"

Das waren die 3 Worte, die mich wieder voll aus dem Konzept gebracht haben.

Und ne Woche später tut sie wieder so, als wäre nix gewesen.

hahaaa. tag 28! bald tag 30..

ich schaff das schon. ich werd mich nie mehr melden. vielleicht sehn wir uns irgendwann bei ner party, aber das ist dann auch egal.

hörst du mich, liebeskummer? ich lach dir ins gesicht! Ha, Ha, Ha, Haa! =)

heut gehts mir eigentlich ganz gut.

Glückwunsch @ imprinted :klatsch:

Wahnsinn, ich weiß gar nicht mehr, wie sich das anfühlt, so ganz ohne liebeskummer. :heulen:

Original von BlutEngeLGlückwunsch @ imprinted :klatsch:

Wahnsinn, ich weiß gar nicht mehr, wie sich das anfühlt, so ganz ohne liebeskummer. :heulen:

so ganz ohne liebeskummer bin ich noch nicht. dabei ist die trennung echt schon ein bisschen her.

ich denke noch viel an ihn und werde oft schwermütig. aber es tut nicht mehr ganz so weh. ich habe einen mann kennengelernt.. er ist richtig toll, aber ich kann mich nich verlieben.

das ist echt noch so der haken. ich will meinen ex nicht zurück. was war ist vorbei.

aber ich hab das gefühl dass ich mich gar nicht mehr verlieben kann.

an deiner stelle würde ich mich einmal mit ihr treffen. (im cafe oder so, auf neutralem boden) sag ihr alles was du loswerden willst, lass keine fragen offen stehen und dann brich den kontakt ab. und hör auf an ihrem haus vorbei zu fahren. lösch ihre nummer, lösch sie ausm icq, dann siehst du auch nicht wenn sie online ist.

du bist glaub ich solange von deiner ex getrennt, wie ich von meinem ex (etwas mehr als 3 monate). mir gehts nochimmer nich gut, aber nich so schlecht wie dir. hätte ich noch danach mit ihm geschlafen und es wäre so gelaufen wie bei dir, hätte das sicherlich anders ausgesehen.

kopf hoch, du machst das schon. aber nur, wenn du durchhälst und nur, wenn du aufhörst dich von ihr erniedrigen zu lassen.

lg, imprinted

Jane
hallo imprinted!

du schilderst meine gefühle! ich habe auch einen tollen mann kennengelernt! aber ich kann mich nicht verlieben. ich treffe mich heute abend mit ihm und warte erst mal ab. wenn es nichts wird, habe ich einen freund dazugewonnen:-) so sehe ich das. will meinen ex auch nicht zurück.

Original von jane75hallo imprinted!

du schilderst meine gefühle! ich habe auch einen tollen mann kennengelernt! aber ich kann mich nicht verlieben. ich treffe mich heute abend mit ihm und warte erst mal ab. wenn es nichts wird, habe ich einen freund dazugewonnen:-) so sehe ich das. will meinen ex auch nicht zurück.
wie ist das bei dir eigentlich? sickern bei dir noch manchmal gefühle für deinen ex durch?

bei mir ja, und das weiss der andere auch. ich hab offen mit ihm darüber geredet. er geht sehr gut damikt um und ist sehr nett zu mir. ich glaube nicht, dass es was wird.. die gerfühle fehlen meinerseits.

ich frage mich jetzt: kann ich mich nicht verlieben, weil ich noch an meinem ex hänge?

oder geht es nicht, weils eben nicht so ist.

ersteres wäre echt scheisse. :rolleyes:

ja, neuen freund gewonnen zu haben ist auch schön.

ich will auch nicht unbedingt jetzt schon ne neue beziehung.. aber ich würde mich gern neu verlieben, auch wenn es nichts wird. das wäre mal wieder schön..

Jane
hallo imprinted...mein ex ist weit weg von mir, ich weiß nicht, ob ich noch gefühle für ihn habe. ich glaube nicht. zumindest keine positiven. aber auch die negativen werden weniger. er könnte mich verletzen, wenn er z.b. mit ner neuen irgendwo rumlaufen würde und ich würde ihn sehen. aber ich würde nicht wieder mit ihm zusammenkommen. ich denke, es ist bei mir die zeit des soloseins...und nicht die zeit der neuen beziehung...obwoghl ich bestimmt bald so weit bin. aber ich habe ein anderes problem: ich war 3 jahre solo, dann kam mein ex und meine torschlusspanik war erst mal auf eis gelegt. jetzt hätte ich gerne wiedeer einen freund und würde eine familie planen nusw. und damit setze ich mich unter druck einem mann gegenüber, den ich gerade mal seit einer woche kenne. ich stelle mir so dämliche fragen wie: könnte ich mit ihm mein arbeitszimmer teilen? könnte ich mit ihm glücklich werden? würden meine freunde ihn akzeptieren? und das ist der falsche weg.... wenn man mit jemandem zusammensein will, dann sollten einem diese fragen nicht im kopf rumschwirren...dann sollte man sich schlichtweg zu diesem menschen hingezogen fühlen. das spüre ich,a ber nur zu einem teil. naja, ich werde ihn heute abend sehen, ich weiß ja auch noch nicht mal, ob er was von mir will....ich versuche, mit dem grübeln aufzuhören...udn mache jetzt erst mal einen kleinen mittagsschlaf:-)

Tag 15...

Habe gestern zwar nicht sooo viel Alkohol getrunken, aber da ich seit zwei Wochen nicht mehr richtig esse, scheint das gerreicht zu haben, es ging mir ziemlich übel... Nunja, in dem Zustand war ich wenigstens nicht im Stand mich bei ihm zu melden ;)

Nun ist Sonntagabend, meinem Magen gehts wieder besser, dafür fühle ich mich wieder so alleine. Ich glaube, dass ich nie wieder jemanden treffen werde, der auf mich so viel Anziehung ausübt wie mein Ex.

Werde mich nicht bei ihm melden. Denke, dass ich so oder so nicht wieder richtig glücklich sein werde...

Lasst euch nicht von meiner Laune runterziehen!

Liebe Grüsse

Sandrinchen

7. Tage heute haben wir uns wieder gehen da Ihre Großeltern uns beide ein geladen haben und die mich nach fast 7 Jahren so gerne haben. Hab mit meiner Ex aber vereibart das wir uns weiterhin nicht sehen da es ihr immer so schwer fällt mich leiden zu sehen.

mist, ich bin dann wohl seit heute nachmittag wieder bei tag 0 angelangt.

komischerweise macht es mir überhaupt nix.

gestern abend wo ich feiern war, hatte ich mein handy zu hause vergessen (selbsterhaltungsmaßnahme), also konnte ich auch keine dummheiten anstellen und irgendeinen schnulzigen blödsinn schreiben...

...heute waren den ganzen tag superliebe leute mit mir unterwegs, so das ich gar nicht viel zeit hatte an ihn zu denken, ...bis wir an seinem haus vorbei kamen und er gerade die tür rauskam...

Um zu vermeiden, das meine beste freundin ihm den arsch aufreist, was sie ihm schon mehrfach angedroht hatte, fuhren wir weiter und ich schrieb ihm eine sms.

...kam aber nix zurück! ist mir aber eigentlich komischerweise auch ziemlich egal, weil ich einfach auch ne menge spaß ohne ihn gehabt hab und die meiste zeit nicht an ihn gedacht hab. vielleicht lern ich ja bald jemanden anderes kennen, der mir das gefühl gibt für ihn wichtig zu sein, der mir dann auch wichtig ist und ich nicht an meinen ex denken muss, wenn ich mit ihm was unternehme.

Irgendwie hat der heutige tag was gebracht: ZUVERSICHT!!!

naja, wer weiß, vielleicht sitz ich ja morgen wieder heulend in der ecke, aber wenigstens war das mal wieder so ein richtig schönes wochenende!

Mix
hi

wollt euch mal schreiben was mir am wochenende passiert ist...wäre nett wenn ihr mal schreibt wie ihr drüber denkt:

Ich war freitag in der disco...ich habe sie aber die ganze zeit nicht gesehen und war total gut drauf...

auf einmal steht sie ganz nah vor mir, guckt mich an und sagt: Hi Tim

ich hab mich einfach umgedreht und hab getanzt.

naja dann hab ich mir ein bier geholt und sie stand fast neben mir an der theke...aber da hat sie mich schon wieder nicht beachtet...

ich bin dann noch später zu einem b-day gefahren und hab mir einen getrunken.

ich weiß dass ich ihr 3 sms geschrieben habe aber ich weiß nicht mehr was in 2 sms drin stand.

in der einen habe ich geschrieben: Hi. ich habe dir doch gesagt dass ich erstmal keinen komtakt haben will also lass mich doch auch in ruhe!

MFG Mix

So, jetzt haben wir uns schon eine Woche nicht gesehen und am Donnerstag kurz miteinander telefoniert.

Habe ihm gesagt, dass ich ihn vorerst nicht mehr sehen will und mir im Moment auch nicht vorstellen kann ihn wieder sehen zu wollen.

Hab ihm gesagt, dass er sich nicht mehr melden braucht sondern, dass ich das evtl irgendwann mal bei ihm machen würde.

Dann hab ich ihm noch gesagt, dass er sich absolut dreckig verhalten und alles kaputt gemacht habe.

So, seitdem kein Kontakt mehr und ich halte es auch weiterhin durch, denn ich weiß jetzt, dass es mir nichts bringt, wenn ich wieder Kontakt suche.

Hoffe nur, ich bleibe weiterhin so stark. :klatsch:

Danke fürs Zuhören!!!

hi mix!

also erstmal find ich das echt gut, dass du auf der tanzfläche deine ex erstmal nicht beachtet hast. sie soll ruhig wissen, dass sie dich nicht behandeln kann wie einen ping-pong-ball! Einmal meldet sie sich gar nicht und dann spricht sie dich an!

Das sie dich dann an der theke auch ignoriert hat ist doch irgendwie verständlich, aber damit hat sie eigentlich nur ausgedrückt, dass sie auch auf gewisse weise leidet.

Du hast auch lang genug gelitten. Soll sie ruhig auch tun.

Manchmal merkt man erst was man an einem hatte, wenn man ihn nicht mehr hat und vielleicht ist das bei ihr grad so, aber weil du dich nicht für sie interessiert hast wollte sie das nicht zeigen.

ist nur so ne theorie, kann auch ganz anders sein, aber so könnte ich mirs vorstellen!

Und das mit den sms, da kann man oft viel falsch verstehen, besonders wenn sie in nicht mehr ganz nüchternem zustand entstanden sind. und was drin stand ist doch eigentlich scheiß egal, weil wahrscheinlich alles falsch gewesen wäre, oder?

Man, gehts mir mies... Wieder mal einer dieser beschissenen Sonntage... :(

Ich warte nun seit mehr als zwei Wochen auf diese dumme Aussprache, damit endlich alles geklärt ist. Freitag hat er ganz kurz geschrieben (richtige Scheiß-Sachen, die mir so weh getan haben) und mich wieder auf heute vertröstet. Aber bis jetzt ist natürlich nix gekommen. Ich flippe echt aus hier... Das ist so schrecklich alles... :heulen:

@ Mix

Ich finde auch, dass du es richtig gemacht hast. Du hast den Spieß mal umgedreht. Und dass sie dir nun nicht auf die SMS antwortet (egal, was drin stand), zeigt ja nur, dass sie auch verletzt ist. Lass den Kopf nicht hängen :trost:

Seite 418 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema