Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

AAAAAaaaaaaaaaaaaahhhhhh ich habs net ausgehalten ich hab ihr getextet :mauer: :tongue:

Lebkuchenherz :D

........... du weichei............. 8)

Also i hab keine Liebeskummer mehr.... Heirate ja auch bald, aber hier kann man ab&zu mitlesen und es kann einen nur aufbauen, wie tief unten man mal selbst war :] =)

Leute heute ist ein guter Tag. Die Sonne scheint und bald ist´s schon Sommer.... Na was will man mehr :klatsch:

schon die 2e sms und sie schreibt nich zurück :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

warum nicht? will sie jetzt garnichtsmehr von mir wissen? :heulen:

hat sie einen neuen? :heulen:

Man ich weiss nichmehr weiter ;/

Original von AußnahmezustandLebkuchenherz :D

........... du weichei............. 8)

Also i hab keine Liebeskummer mehr.... Heirate ja auch bald, aber hier kann man ab&zu mitlesen und es kann einen nur aufbauen, wie tief unten man mal selbst war :] =)

Leute heute ist ein guter Tag. Die Sonne scheint und bald ist´s schon Sommer.... Na was will man mehr :klatsch:
Alleine durch den sommer? :( find ich nicht schön

Wie allein?

Du kannst doch das Wetter genießen und gibt es ne bessere Jahreszeit um nicht mehr allein zu sein. Ist doch im Grunde nicht so schwer =)

Du musst nur stark sein.... Nein jeder muss hier stark sein ;) Iswt es das denn wert????

ich hasse sonntage.ist echt der schlimmste tag inner woche.. man gammelt nur vor sich hin,denkt viel zu viel nach und es is soooooooo langweilig :(

Hallo Leute!

wär heute bei Tag 0, aber ich werd mit dem Zählen aufhören, denn ich brauch keinen Zwangsabstand mehr zu halten! Die letzte Woche ohne Kontakt hat mir echt geholfen! Ich war dann gestern bei ihm und naja, ist halt wieder was kleines gelaufen, aber irgendwie musste ich feststellen, dass es nicht mehr das ist, was ich will! Ich will entweder ne Beziehung oder ne Freundschaft, aber nicht irgendwas dazwischen und das hab ich ihm auch gesagt!

Mir gehts echt gut, ich freu mich total über das Leben und da hab ich ihm ne SMS geschrieben gestern Abend. Dass ich nun mehr Abstand hätte, nicht mehr immer nur traurig sei und mein Leben wieder besser geniessen könne. Was aber nicht heisst, dass ich ihn nicht mehr liebe, aber ich habe gelernt Gefühle zu unterdrücken. Seine Antwort stellte mich total auf. Er schrieb, dass er sich total freue für mich und dass ich ihm so schon viel besser gefalle und er wünsche mir ein wunderschönes Wochenende! Das tat so gut, das von ihm zu hören. Nicht dass ich mir jetzt wieder mehr Hoffnungen mache, nein im Gegenteil, aber ich möchte ihm ja gefallen, sei es nur als gute Kollegin und ich denke, wir sind auf einem guten gemeinsamen Weg gelandet. Für den Moment stimmt es so und wenn doch wieder mehr daraus werden sollte, naja... was will man machen!?!

Aber es stimmt schon, Abstand und "Kontakt-Entzug" ist eines der besten Mittel, um mit der Trennung klarzukommen!

Leute, haltet durch! Es dauert, aber es kommt gut! :trost:

@mo

Du hattest recht: Live rocks! :party: Fühl dich gedrückt! Wie geht es dir?

@ Lebkuchenherz!

:DF L A S C H E :D

ich hab ihr heute noch nicht gemailt und werd ihr heute abend sagen, das ich ihr bis sie sich über ihre gefühle im klaren ist keine mails mehr schreibe!

?(Ob ich das schaffe?

Zitat von Ausnahmezustand:

aber hier kann man ab&zu mitlesen und es kann einen nur aufbauen, wie tief unten man mal selbst war :] =) Zitat ende

Da geb ich dir recht, ich steck zwar noch in der akuten phase, doch falls ich mich wieder verlieben werde, werde ich öfter mal hier reinschauen, um mich daran zu erinnern wie ich mich gefühlt habe und noch mehr dafür tun werde mich nie wieder so fühlen zu müssen!

Wisst ihr wie ich mein?

mfg

Original von explosions...falls ich mich wieder verlieben werde, werde ich öfter mal hier reinschauen, um mich daran zu erinnern wie ich mich gefühlt habe und noch mehr dafür tun werde mich nie wieder so fühlen zu müssen!

Wisst ihr wie ich mein?
Ich versteh sehr gut was du meinst! Und ich werde es genauso machen! Drück dir ganz feste die Daumen, dass du auch bald aus der akuten Phase rauskommst! Du wirst es schaffen! :trost:

ich bin grad dabei Tag 1 rumzukriegen.

Ich habe das Gefühl, ich habe sie seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Heute ist noch keine Stunde vergangen in der ich nicht an sie gedacht habe.

Es ist hart...richtig hart....ich würde ihr am liebsten schreiben.

Aber ich tu es nicht.

Sie wollte sich ja nächste Woche melden , mal sehen, ob sie es auch tut.

Am Wochenende bin ich weg, dass heißt, ich werde sie erstma 1 Woche nicht sehen.

Ich habe schon Angst vor den Ferien.

Weil ich dann wieder langeweile kriegen , und wahrscheinlich ständig an sie denken muss.

Das ist die letzte Woche, dann sind ferien...ich hoffe , dass es mir bis dahin etwas besser geht !

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt das Wetter.

Ich kanns heut leider nicht, weil ich noch was zu tun habe und ich auch nicht grade in guter Stimmung bin.

So long...Blutengel

@charmin

hey. ich find das gut, dass du dir langsam sicher wirst, was du willst und was du nicht mehr willst. ich bin echt erleichtert, dass du so weit so schnell gekommen bist.

was meinen ex angeht - ist alles gut. was aber die lutscher angeht, die ich grade an meinem hintern kleben habe, bekomme ich langsam echt ne rießen krise. ich vertrau langsam echt keinem mehr, der was zwischen den beinen hängen hat und ne dunkle stimme hat.

derzeit erstelle ich grad ne homepage, auf der ich ab und an meine geschichten zum besten gebe, denn ehrlich gesagt habe ich im moment wirklich einige hirnis kennengelernt. zwei davon sind in festen beziehungen und fahren mit dem größten bagger herum. nur mit einem ziel: möglichst viele frauen abzugrätschen.

mir kann der mann vor mir erzählen was er will: ich seh das ganze ein wenig nüchterner. wenn man in einer woche das erlebt hat, was ich erleben musste, dann ist man letzten endes doch ganz froh, wenn es im moment Willkommen Single Leben heisst.

ich wünsch dir alles liebe und bin wirklich sehr erleichtert, dass du deine zeit genutzt hast und ein wenig mehr über ihn hinweg bist :klatsch:

fühl dich dolle gedrückt und umarmt (ps mein ex hat nicht mal zum geb gratuliert.. der is sowieso keine träne mehr wert!)

das mo

lasst das leben rocken.. unabhängig von anderen.. ich drück euch alle.. :party:

@charmin!

ja,ich glaube dieses forum kann einen auch sehr gut aktiv unterstützen in der beziehungsführung! man kann sich immer neue denkanstösse holen um den partner zu überraschen, hätt ich das forum doch bloß schon früher kennengelernt!

Mist, jetzt muß ich mich doch bei ihr melden, ihr opa liegt im sterben! Bin extra zu meiner schwester nach bremen gefahren damit mir die decke nicht auf den kopf fäll! jetzt kam diese sms, ich werd mich jetzt in den zug setzen und 150 kilometer nach hause fahren, sie weiß es nicht, aber ich muß jetzt für sie da sein!ich werde sie überraschen, meint ihr das ist richtig?

mfg

Hey Zimtsternchen,

Spagetti Bolognese... mhhhhhh... dass wollte ich mir für morgen vornehmen. Lecker!!! :] der Sonntag ist nun geschafft... noch ein bisschen fern sehen und dann ab ins Bett. Mir fällt es jetzt nicht mehr so schwer einzuschlagen... es ist nun immerhin ein halbes Jahr her, seitdem Sie Nacht für nach neben mir hier lag. Was hast du Dir denn für die Woche so feines vorgenommen?

Hey Charmin,

wirklich schön, dass es Dir so gut geht. Versuche deine jetztige Einstellung so lange es geht beizubehalten. :] Wie läuft es dnen jetzt zwischen Euch? Hast du Ihm gesagt, dass du wirklich Abstand möchtest und er sich nicht melden soll? Wirklich gut wie du den Tag verkraftet hast. Werd jetzt wohl alleine weiterzählen müssen, aber dass wird irgendwann auch bei mir vorbei sein.

Freu mich von Dir zu hören. :party:

Liebe Grüße

private00

hallo explosions ,

schön, dass du dich um Sie sorgst und für Sie da bist. Man kann es wohl nicht vorhersagen, was die beste Entscheidung ist.

Zum Einen kann die gut gemeinte "Überraschung" eine zusätzliche Belastung für Sie sein und somit nach hinten losgehen. Zum anderen kann es aber auch etwas gutes haben. Wirklich Schwer zu sagen.

Vielleicht solltest du kurz sagen, dass du zu ihr fährst... ohne drum herum und ohne fragen.

Liebe Grüße

private00

Hey private00!

ja ganz schön verzwickte lage im moment! das problem ist nur sie ist im moment arbeiten, ich kann sie nicht erreichen!

Wenn sie mich nicht sehen will, bin ich heute nacht obdachlos! ?(

Mix
hi an alle :)

wollt mich dann auch mal wieder melden...

wie war euer wochenende????

meins war eigentlich total gut

aber .... ich hab grad ne sms bekommen. von so einen typen der was von meiner ex will (auch schon als ich mit ihr zusammen war)

er meinte er wäre derjenige mit dem sie mich 2 mal betrogen hätte...das glaube ich aber nicht und meine beste freundin auch nicht

naja und ich vollidiot hab sie dann grade angerufen :mauer:

sie war ziemlich überrascht weil ich ja meinte dass sie mich in ruhe lassen soll usw. naja aber sie hat sich glaube ich ein bisschen gefreut.... nur ich weiß nicht ob ich dazu bereit bin den kontakt zu ihr wieder zu haben!

irgendwie denke ich 2 sachen:

einmal: dazu bist du noch nicht bereit und das tut dir nicht gut

zum anderen: mein gott junge. du bist 19 und kein kleines blag mehr..da musst du drüber stehen!!!

bitte macht mich jetzt mal richtig zur sau! ich weiß dass ich mich nicht gemeldet hätte wenn der typ mir nicht geschrieben hätte...zumindest nicht heute!

aber ich weiß und merke noch jetzt dass ich noch gefühle für sie hab!

mein magen dreht sich grad! das war schon gestern so als ich bei nem kollegen mit freunden war und wir uns fotos angeguckt haben und ich da 3 mal mit ihr drauf war....

:mauer:

Ich brauch nen klaren Kopf !

Es ist schon halb 11 , und ich bin kein Stück müde.

Hab so lange geschlafen, und dann wurd einen noch ne Stunde geklaut :(

Freu ich mich auf Freitag, dann werd ich mich so zulaufen lassen.

Mein bester Freund hat geburtstag...

Ich werd mir so die Kante geben und nach Hause kriechen.

Sodass ich sie wenigstens für 1 Tag aus meinen Kopf kriege.

Mix
hey blutengel!

das mit dem zulaufen lassen ist ne gute idee ... mach ich auch...und das schon seit 6 wochen :D aber natürlich nur am wochenende

aber denk auch dran dass die probleme am nächsten tag wieder da sind!!!

aber für einen abend sind sie weg und dass ist das gut daran :D

Ich denke, dass ich mir in den Ferien täglich die Kante gebe.

Dann gehe ich dauerbreit durch die Ferien und habe keine gelegenheit wieder in selbstmitleid zu versinken !

So: langsam klappts mal, bin jezt endlich mal bei über 3-4 Tage angelangt :D

Viel Glück, Geduld und Durchhaltevermögen an alle.

Seite 432 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema