Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Mix
wuhuuuu

ich war gestern total voll und sie war nicht da :D

war echt nen geiler abend und ich hab 2 neue mädels kennen gelernt :D

wie war der abend so bei euch???

Hallo

bin neu hier, weil ich hier bisschen was loswerden wollte.

Ich hab seit mitwoch schluß mit meiner Freundin.

Wir hatten uns schon des öfteren inne köppe aber sie hat mich angerufen und ich bin vorbei gekommen und die Sache war sogut wie erledigt. Doch dieses mal ist es anders :(

Wir haben uns nicht gestritten, wir haben uns einfach unterhalten und dabei kam raus das unsere Beziehung keinen Sinn mehr hat.

Dann hab ich halt gesagt das es besser wäre das wir uns Trennen.

Sie wollte noch eine letzte umarmung als sie gegangen ist, doch so sturr wie ich war, gab es keine. :heulen:

Sie hat sich bis heute nicht bei mit gemeldet... ich mich auch nicht bei ihr.

Ich kann nicht mit ihr, aber ohne sie erst recht nicht :heulen:

Ich weiß das sie gestern auf eine Party war, und ich hab total schiss das sie einen neuen kennengelernt hat... ich bin total verzweifelt.

Wir waren zwar erst knapp 14 Monate zusammen, doch kein Mensch war mir jemals so wichtig... :heulen:

Ich halte das nichtmehr aus :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Mix
hi

mach dir mal keine sorgen...ich glaube nicht dass sie sich gestern einen neuen geangelt hat!

versuch doch einfach nochmal mit ihr zu reden!....vielleicht fühlt sie ja das gleiche

Original von Mixhi

mach dir mal keine sorgen...ich glaube nicht dass sie sich gestern einen neuen geangelt hat!

versuch doch einfach nochmal mit ihr zu reden!....vielleicht fühlt sie ja das gleiche
ja ich denke schon das sie zuhause total verzweifelt sitzen wird, aber wenn ich sie anrufe... dann sehen wir uns wieder und dann gehen nach 1-2 wochen die gleichen probleme wieder von vorne los... :(

Jane
@ Mix

Mein Abend war auch super!

Ich habe jetzt einen neuen Freund. Die ganze Durchhalte-Sache hat sich für mich dermaßen ausgezahlt! Ich sehe es mittlerweile so: ich bin dankbar, dass mein Ex mit mir schluss gemacht hat. Er hat sich als A... erwiesen und wenn er nicht Schluss gemacht hätte, hätte ich den anderen nie kennengelernt! Ich freue mich lieber übermeine neuen Gefühle als den alten hinterherzutrauern. Mir ist es auch sicher schwergefallen, das Gefühl loszulassen...man war verliebt, dann hatte man Kummer, und das erinnert einen an die Liebe. KEIN Gefühl zu haben ist unbeschreiblich scheiße, man spürt nur noch Leere..das hatte ich jetzt wochenlang...und ich denke, dass meine Geschichte auch nicht mit euren verglichen werden kann, ich hatte ne 10-wöchige Beziehung, bin auf dem höchsten Punkt der Verliebtheitswelle abserviert worden, bin in einen depressionsähnlichen Zustand gefallen, weil das wirklich ein Schlag mit der Faust ins Gesicht war. Ich war sehr hart zu mir und ihr hier habt mir SEHR geholfen!! Hart zu bleiben, weinen zu können, verstanden zu werden. Dafür möchte ich euch allen danken! :schmatz:

Ich habe alle Phasen des Liebeskummers zwar auch sehr heftig erlebt, aber wegen der Kürze der Beziehung wesentlich kürzer erlebt. Ich fühle mich total gut und bin leicht verliebt, ich hätte nie damit gerechnet, dass es so schnell passiert! Als ich mich an Karneval mit nem anderen ablenkte, ging es mir noch nicht so gut, und das Geknutsche zog mich eher noch runter, weil es mich an meinen Ex erinnerte. Aber mittlerweile....dieser Mann, mit dem ich jetzt zusammen bin,m hat mir von Anfang an gut gefallen und vorallem ich ihm auch! das war toll...und gestern ist es dann passiert. ich kanns selber noch gar nicht glauben. eigentlich war ich in der nach-Beziehungsende-Phase: Solo sein udn es genießen. aber die war auch sehr kurz,die Phase, und ist jetzt halt durch den Liebes-Wiesderanfang abgelöst worden

also, leute, was ich damit sagen will, ist: DURCHHALTEN! Auch, wenn es einfach nur schmerzt und dauert! Aber irgendwann fängt man wieder an zu leben. Und irgendwann fängt man auch wieder an zu LIEBEN!

aber dafür müssen erst alle Altlasten weg! Vorher hat es keinen Sinn!

Ich werde euch natürlich erhalten sein, muss euch doch allen helfen und euch unterstützen!

Und nicht zuletzt bleibe ich hier, um euch auf dem laufenden zu halten...wer weiß, was passiert... man kann sich nicht davor schützen, dass einem wehgetan wird...aber im mometn schwebe ich auf einem kleinen wölkchen :verliebt:

Das freut mich für dich Jane.

Oh Man, solche Leute beneide ich nur, die so schnell wieder ihr Glück finden.

Ich wünsche dir natürlich von ganzen Herzen alles Gute.

Und ich will dich hier nicht so schnell wiedersehen :D (ist nicht negativ gemeint) ^^

Ich hoffe für dich / Euch, dass es alles so klappt, wie du dir es vorstellst.

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen.

LG: Blutengel

PS: Aber vergiss das Forum hier nicht. :)

Mix
hi jane!!!

da freue ich mich aber echt für dich...wünsch dir ganz viel glück aber bleib uns hier bitte erhalten!!!

Hallihallo!

Also, ich muß jetzt auch mal was loswerden!

Ich habe mittwoch mit meiner noch? Freundin abstand vereinbart bis nächste woche freitag wil si nicht weiß ob sie noch genug liebe empfindet! Sie hat allerdings darauf bestanden das ich ihr jeden tag eine sms schicke. das tue ich auch brav! Donnerstag haben wir mehre geschrieben und auch telefoniert, hatten nich eas zu klären. Gestern abend hat sie mir eine mail um neun geschrieben die hab ich aber nicht gekriegt, um zehn hat sie mich gefragt warum ich nicht zurückschreibe. hab ihr dann natürlich zurückgeschrieben, ich will sie ja immernoch! nach 2 - 3 sms hab ich ne gute nacht gewünscht und sie schrieb trotzdem noch ganz liebe sachen. hab aber nicht drauf reagiert weil wegen abstand, auch wenn es schwer fällt! Als ich heute morgen auf mein handy schaute hatte ich schon wieder ein sms von ihr in der standen auch wieder ganz liebe sachen!

Was soll ich davon halten? Kriegt sie vielleicht langsam schiss weil ich so hart bin? Aber ich muß so sein, weil ich sie nur will wenn sie mich auch sicher will!

Soll ich ihr zurückschreiben tagsüber, oder nur abends die vereinbarte sms? Ich liebe sie so und es fällt mir sehr schwer, aber sie muß auch kapieren das ich so nich mit mir umgehen lass!

Was ist eure meinung?

so long

Original von explosionsHallihallo!

Also, ich muß jetzt auch mal was loswerden!

Ich habe mittwoch mit meiner noch? Freundin abstand vereinbart bis nächste woche freitag wil si nicht weiß ob sie noch genug liebe empfindet! Sie hat allerdings darauf bestanden das ich ihr jeden tag eine sms schicke. das tue ich auch brav! Donnerstag haben wir mehre geschrieben und auch telefoniert, hatten nich eas zu klären. Gestern abend hat sie mir eine mail um neun geschrieben die hab ich aber nicht gekriegt, um zehn hat sie mich gefragt warum ich nicht zurückschreibe. hab ihr dann natürlich zurückgeschrieben, ich will sie ja immernoch! nach 2 - 3 sms hab ich ne gute nacht gewünscht und sie schrieb trotzdem noch ganz liebe sachen. hab aber nicht drauf reagiert weil wegen abstand, auch wenn es schwer fällt! Als ich heute morgen auf mein handy schaute hatte ich schon wieder ein sms von ihr in der standen auch wieder ganz liebe sachen!

Was soll ich davon halten? Kriegt sie vielleicht langsam schiss weil ich so hart bin? Aber ich muß so sein, weil ich sie nur will wenn sie mich auch sicher will!

Soll ich ihr zurückschreiben tagsüber, oder nur abends die vereinbarte sms? Ich liebe sie so und es fällt mir sehr schwer, aber sie muß auch kapieren das ich so nich mit mir umgehen lass!

Was ist eure meinung?

so long
Naja ich würde bei den abendlichen sms bleiben... Ich hab seit mitwoch mit meiner freundin schluss und ich hab mich auch nicht gemeldet und das ist verdammt hart !

Aber da muss man durch, das schaffst du auch schon. :super:

Hi explosions,

bei mir ist es so... ich bin da eher in der Position wie Deine "noch"Freundin. Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe allerdings schluß gemacht aber wir haben jeden Tag kontakt. Meist von mir aus-ich weiß dass es scheiße von mir ist, da er es ja nicht richtig verkraften kann so. Aber ich kann nicht anders. Er bedeutet mir so viel, aber eine beziehung kann ich auch nciht mit Ihm führen...aus welchen Gründen auch immer. Aber manchmal wünsch ich mir vielleicht, dass er auf meine SMS nich reagiert damit auch ich besser loskommen kann. Frauen sind eben etwas kompliziert und man kann sie nicht oft verstehen. Aber ich sag Dir-bleib Standhaft, denn Sie kann es anscheinend genauso wie ich nicht.

LG Siliah

@jane75

Ich freue mich auch für dich....würde mir auch wünschen mir läuft jemand über den weg der sich in mich verliebt und ich in ihn und ich keinen liebeskummer mehr haben müßte........und nicht immer an meinen ex denken müßte

@all

SO bin nun 38 Tag glaub ich von ihm getrennt auf seine sms vor 9 Tagen wae ich nicht eingegangen.....naja es geht mir auch schon viel besser als noch am anfang der trennung und mir ist auch klar geworden, dass der liebeskummer nur ein teil meines lebens ist , so wie das studium und die arbeit auf der messe ein andere teil meines lebens ist und ich habe auch shcon wieder sichtlich mehr spaß an allen......aber nichts destotrotz hab ich mich gestern abend bei ihm gemeldet, denn wenn die streßige zeit vorbei war wollte ich mich ja noch mal mit ihm treffen......naja ich habe in die mail keinen großen gefühle rein gepackt weil ich ja wollte dass er dem treffen zustimmt und habe alles mehr neutral geschrieben so von wegen was ich gemacht habe und was er macht, an ein paar vergange erlebnise angeknüpft und dass wir schon lange nichts gesehen und gehört haben und es doch shcön wäre wenn wir und treffen könnten, ganz ungezwungen spazieren gehen und reden............seine erste reaktion war, dass wir uns nicht treffen, denn es mahct keinen sind, kurz per sms. 1 1/2 stunden später kam ne mail wo er sich entschuldigte für die kurze sms aber er hat die mail kurz bevor er los mußte gelesen.....und jetzt schreibe er von der arbeit und er meinte es gäbe noch keine besserung auf arbeit nur noch mehr streß und e muß teilweise doppelschichten machen und kommt zu gar nichts mehr......und noch so nen paar belanglose fragen von mir beantwortet und meinte dass ihm letzten monat klar geworden ist, dass er keine beziehung will und auch kein treffen.......................................

Tja da kann ich wohl nichts mehr machen so lange er nur noch arbeitet spät nach hause kommt kurz am pc ist und schläft....habe ich keine chance...................ich will ihn immer noch zurück.........aber momentan ist das wohl kaum möglich............................................. naja aber wie die letzten wochen gezeigt haben geht mein leben auch ohne ihn weiter...hoffe immer noch dass er irgendwann merkt einen fehler gemacht zu haben aber wenn er zu lange wartet, dann läuft mir vielleicht jemand über den weg der bereit wäre für mich alles zu geben und dem ich dann bereit wäre eine chance zu geben.................................................

Aber die die ihr so fleißig am Durchhalten seit ich drücke euch die daumen dass, dass tag für tag mehr tage werden =)

Und es euch bald besser geht.

@siliah

Vielleicht solltest du doch auch mal versuchen standhaft zu bleiben, denn so macht er sich ja nur hoffnungen und du bist dir anscheinend sicher, dass es keine hoffnung mehr gibt und du keine beziehung mit ihm führen kannst....als versuche stark zu sein...damit auch er eine chance hat zur ruhe zu kommen und sich nicht immer und immer wieder hoffnungen macht

Zimtsternchen
Day 4...

eigentlich gehts mir gut, komme gerade von der Arbeit...und der Idiot hat sich noch nicht gemeldet, deutlicher gehts nicht, dieser Schwachmat. Also ich melde mich auch nicht!!! :heulen:

In diesem Sinne, muss ich stark bleiben! Ich freu mich schon auf den Tag, an dem meine Gedanken nicht mehr um ihn kreisen :klatsch:

Lg,

Zimtsternchen

Wie soll ich bloß meine Ex vergessen, wenn ich überall glückliche Paare sehe.

Egal wo ich hinschaue !!!

Dieser beschissene Frühling....alle sind glücklich...überall kommen Frühlingsgefühle hoch, nur ich bin alleine.

Ich will nicht mehr alleine sein...

Ach...ist das grausam...

====================================================

Tag 2 ist fast rum...

hab sie seit genau 15 Tagen nicht mehr gesehen.

Eigentlich wollte sie heute abend mit MIR in ner Disko.

Ihr Freund ist zum Glück nicht da.

Aber ich bezweifel, dass sie sich melden wird.

Ich vermisse sie soooooo sehr....

Bei mir faengt jetzt wieder Tag 0, Stunde 0 an.

Nachdem ich mit imh sehr viel Kontakt hatte und er bis Mittwoch ueber meinem Geburtstag bei mir war und wir so eine schoene Zeit miteiander verbracht haben, scheint er immer wieder seine Abwehrhaltung einzunehmen wenn er nach deutschland kommt, gerade wo sein Bruder und ein freund sich von deren Freundinnen langjaehrigen Freundinnen getrennt haben.

Er gibt den psychologische Hilfe und ich meinte nur, ledier kannst du mir keine geben: er nur: such dir einen neuen Freund.

Also werde ich mich nun nicht mehr bei ihm melden, jedoch werde ich mich natuerlich freuen wenn er sich meldet. Von mir kommt nichts mehr.

Inzwischen bin ich dieses hin und her gewohnt.

Wenn er es so will, gehe ich meiner KArriere nach.

Und ich boese habe gleich ein Date mit einem Kumpel ovn mir uasgmeacht, um uns die Kante nach den Examen zu geben.

Wenn er will will, dass ich mit MAennern was mache, dann mache ich das auch.

Frage, denkt ihr es ist gut wenn ich einen Freund erfinde????

Dann muss ich mir nicht von ihm anhoeren, wie shcoen es mit mir ist, aber es ja nur so lange geht so lange ich keinen freund habe.

Also kopf hoch, bin das hin und her leid,

werde es wahrscheinlich noch oefters erleben,

aber von mir heort er nichts mehr!!!

Mach dich rar!!!

Hey Du,

Also, ich glaube nicht, das es gut ist wenn Du einen Freund erfindest. In der gleichen Situation bin ich auch schon gewesen, ich habe auch gedacht, das ich sage ich hab einen neuen. Aber es bringt Dir schlußendlich nix. Dadurch verliehrst Du Ihn vielleicht nur noch mehr. Weil er denkt, du hast Ersatz für ihn gefunden. Sei ehrlich, dann brauchst Du Dir auch nicht irgendwann mal Vorwürfe machen lassen, wenn es raus kommt, das Du gelogen hast.

Bei mir sind es in zwanzig Minuten 4 Tage, das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Warte allerdings jede Minute auf ne SMS von Ihm, weil er mich die letzten Wochen immer gefragt hat, was ich am Samstag mache. Aber glaub er meldet sich heute auch nicht.

Warum sind Männer nur so kompliziert und wer soll sie bitte verstehen??? :] :] :]

Hey Du,

ich würde keinen Freund erfinden. Ich habe selber schon daran gedacht so was zu machen. Aber damit erreichst Du nichts, er denkt nur, das Du Ersatz für ihn gefunden hast und Ihn nicht mehr brauchst und willst. Mache es lieber nicht und sei ehrlich! Wenn er irgendwann raus bekommt, das Du gelogen hast, kannst Du dir das womöglich noch anhören. Ich wollte das selber schon machen, aber es bringt nix. Es kommt irgendwann raus. Sei lieber ehrlich.

Bei mir sind in 15 Minuten vier Tage vergangen, wo ich mich nicht mehr gemeldet habe. Hoffe aber, das er sich heute meldet, zumindest hat er sich die letzten Samstage immer gemeldet und wollte wissen, was ich mache.

Versteh einer die Männer!!!!!! :] :] :]

Hi Sunny!

Ich weiss nicht wie man Maenner verstehen soll. Auf jeden Fall merke ich dass es schon eine Maennerlogic sowie Frauenlogik gibt, wenn man mal druaf schaut, wer welche Ratschlaege gibt.

Kopf hoch, er meldet sich bestimmt, will aber wahrscheinlich, dass du dich erst meldest.

Habe mich bei meinem Ex mal ne Woche lang nicht gemeldet und dann erst nach ueber 10 Tagen kam ne Nachricht von ihm warum ich mich nicht gemeldet haette.

Maenner! ( sorry, nciths gegen die hier).

Denke du hast recht mit dem nicht Freund erfinden. Ich glaube das entfernt uns nur noch mehr.

Kann es sein, dass er unbedingt will, dass ich einen Freund bekomme um mich ganz zu vergessen, immerhin ist shcon fast ein Jahr offiziell zwischen uns Schluss.

Immerhin habe ich gemeint kann er ja auch einfach ne Freundin bekommen.

Also Maenner, was denken sich die maenner in so einer Situation. warum wollen sie, dass die ex einen neuen hat, sie selber aber keine neue?????

Ich werde nun die Sektflasche die ich von ihm bekommen habe aufmachen und mir sie alleine goennen!

Verdammt, grad gehts mir wieder richtig beschissen.

Es ist Samstag, und ich hab wieder nix besseres zu tun, als zu Hause zu gammeln.

ich weiß einfach nicht, was ich machen soll....mir ist so extrem langweilig...und ich muss dauernt an meine Ex denken...

Ich würde am liebsten anfangen zu heulen, wenn meine Tränendrüsen nicht schon längst ausgetrocknet wären.

Alle Freunde gehen weg, und sind auf ner Abi-Fete.

Nur ich nicht...ich habe einfach keine Lust auf feiern...bin überhaupt nicht in Stimmung.

Ich will was mit IHR machen, aber SIE meldet sich nicht.

Ich möchte zu gerne wissen, ob sie ab und zu mal an mich denkt.

Wahrscheinlich nicht.

Warum kann sie nicht einfach anrufen.

Ich dachte, sie wollte mit mir dahin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*seuftz*

LG: Blutengel

Ich hasse das Wochenende!!!

Tag 6, und ich hoffe er ist bald vorbei!!!! X(

Ja, das Wochenende ist immer ne Qual.

Morgen kommt aber der schlimmste Tag, der Sonntag!!!!!

@ Blutengel,

geh doch auch feiern, probier dich abzulenken, auch wenn du nicht gut gelaunt bist. Mach was, damit du nicht ganz alleine daheim rumhockst, tut dir naemlich bestimmt nicht gut.

Also, steig asu dem Bett, geh unter die Dusche und mach dich schick, und dann ab in den Bus und zur fete!!!!

Seite 430 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 430 · Liebeskummer.ch