Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hi!

Ich kann sehr gut verstehen wie du fühlst, du liebst sie so sehr das du denkst diese Situation ist für dich erträglich, hauptsache ich verlier sie nicht ganz, so eine art schutz sich selbst zu verletzen oder? Aber wo bleibst du bei der ganzen sache,im moment ist sie dir wichtiger als alles andere, du würdest ihr leben für sie geben, ich kenn das! Wäre sie auch dazu bereit? Das mußt du rausfinden! hattest du schon einmal diese situation, das ein girl alles von dir wollte du es ihr aber nicht geben kannst?

mfg

Zimtsternchen
Nicht melden, nicht melden nicht melden....am schlimmsten sind echt die Wochenenden.

Blöd ist auch, dass ich immer noch hoffe, dass er sich meldet, wird er aber nicht machen - trotzdem warte ich immer irgendwie unbewusst :mauer:

aber was sollte dass bringen, außer das ich dann wieder traurig bin?

Nun denn,

stark bleiben!

LG,

Zimtsternchen

Hey Zimtsternchen,

genau, bleibe stark. Wenn du etwas hast schreibe es hier rein, dass hilft (miir pers.) wirklich sehr. Habe auchs chon Bammel vor dem Wochenende. Einen verregneten Sonntag wird es geben... auman :(

Durchhalten!!!! :] :] :]

lg

private00

Zimtsternchen
Hi private00,

ich habe es mir in jedem Fall gaaanz fest vorgenommen, wenn es mir nicht gut geht hier zu posten, hab nämlich auch gemerkt, dass es sehr hilft, wenn man merkt, dass man nicht alleine mit seinen Gedanken und Gefühlen ist.

Sehr viele Freunde von mir haben Beziehungen und können gar nicht verstehen wie schwer es sein kann, wenn man plötzlich wieder alleine ist. Gestern war z.B. ein ganz schlimmer Tag, ich war die ganze Zeit total gereizt - ich hoffe nur, dass es heute besser wird

Weil ich die Wochenenden mittlerweile gar nicht mehr mag, arbeite ich jetzt sogar schon freiwillig Samstags, nur selbst ein Arbeitstag geht auch mal vorbei und dann kommt ja noch der Sonntag...

Aber ich denke, um unser Selbst willen, sollten wir einfach durchhalten :party:

LG,

Zimtsternchen

Original von explosionsHi!

Ich kann sehr gut verstehen wie du fühlst, du liebst sie so sehr das du denkst diese Situation ist für dich erträglich, hauptsache ich verlier sie nicht ganz, so eine art schutz sich selbst zu verletzen oder? Aber wo bleibst du bei der ganzen sache,im moment ist sie dir wichtiger als alles andere, du würdest ihr leben für sie geben, ich kenn das! Wäre sie auch dazu bereit? Das mußt du rausfinden! hattest du schon einmal diese situation, das ein girl alles von dir wollte du es ihr aber nicht geben kannst?

mfg
Ja, dass kann gut sein, dass ich mich selbst schützen möchte. Nur weiss ich auch, dass ich so nicht mehr lange weiter machen kann.

Du hast recht, nur wie soll ich das herausfinden? Als damals Schluss war, fühlte ich mich so. Sie liebte mich so sehr und für sie brach eine Welt zusammen, doch dachte ich damals, dass ich nicht mehr gut genug für sie bin und ich ihr nicht das bieten kann, was sie möchte. Ach, hätte man doch bloss einmal richtig darüber gesprochen, als man noch zusammen war. Im Moment steh ich da wie bestellt und nicht abgeholt.

Ich nehme mir immer vor mit ihr darüber zu reden. Doch bin ich bei ihr, fühle ich mich so wohl und habe nicht den "Mut" die Situation evtl. kaputt zu machen. Sie merkt mir aber auch an, dass es mir nicht so gut geht und hat mich auch schon danach gefragt. Vielleicht erwarte ich auch nur zu viel? Vielleicht denke ich, wenn sie mich wirklich liebt, würde sie mir an den Hals springen und mich vergöttern? Ich weiss es nicht. Komisch ist, dass wir schon Wohnungen angeschaut haben (In Zeitungen und Internet) und sie dann auch meinte, dass es schöne Wohnungen für zu zweit wären. EInmal kam auch: "Weisst du, mal angenommen wir würden demnächst zusammenziehen..." Und das sagte sie vor meinen Eltern. Es gibt eigentlich genug Anhaltspunkte das es doch sein müsste. Wir schlafen oft zusammen ein (aber es läuft nichts, ausser Küsse auf den Mund). Ich komme einfach mit der Situation nicht klar, da sie sich ja mehr als nur eine Kollegin verhält, aber doch sind wir immer noch an der selben Stelle. Ich weiss ich hab ihr damals weh getan, aber sie hatte jetzt lange Zeit um über uns nachzudenken...

Ein ganz liebes "Hallo" an euch alle,

findet ihr nict auch, dass das wenn die sonne draußen scheint,das leben gleich en bißchen schöner zu sein scheint???

Ich hab mich gestern mit meiner Freundin verabredet, wir wollten mit den Inline Skatern ne runde fahren.Als ich an kam meinte sie, die stehen leider noch bei ihrem Feund und der war in der Musikhochschule zum üben...naja mußten wir also erst mal da hin um den Schlüssel zu holen ich mit den Inlinern und sie mit dem Fahrrad.Und dann kam was Kommen mußte (sowas macht sie gerne) sie führte mich zu einer steil bergab verlaufenden Fußgänger unterführung. Naja ich kann war gut Inliner fahren und auch geraden strecken klappt es auch mit dem bremsen...aber bergab und dann noch so steil,da hatte ich als sie das das letzte mal mit mir machte zum schluß einen Baumumarmt um nicht auf die Straße zu geraten und nen blöden rentner der meinte ich solle nicht so schnellfahren..... naja ich stand da nun und diskutierte mit ihr und traute mich nicht da runter...da meinte sie ich könne mich an ihrem Fahrrad festhalten.....ist ja auch sehr lieb gemeint....nur hatte ich dazu kein vertrauen....zumal sie sehr dünn ist und bestimmt 10 kilo weniger als ich wiege und ich dachte dann ziehe ich sie nur mit runter....naja nachdem wir da lange genug standen und diskutierten,kam ein toal lieber und auch irgendwie gut aussehender typ vorbei,der mich anlächelte und meinte ich solle mich einfach bei ihm einhaken,gemeinsam schaffen wir dass...naja war mir erst irgendwie peinlich, habs dann aber gemacht...naja er meinet dann er muß auch mal unbedingt Skaterf fahren lernen...aber er fährt diese unterführung dann betsimmt nicht lang...........ich nachhinein fand ich es richtig lieb...ich meine man muß sich nur blöd genug anstellen und schon lernt man leute kennen =)

Waren so um die 3 stunden unterweg,dann hat meine Freundin was leckeres gekocht und wir saßen noch total lange auf dem balkon,habe geredt und sonne getankt...........das war ein echt toller tag gestern!!!

ALso los geht raus und tankt sonne,danach fühlt man sich viel besser und spürt, dass man plötzlich wieder mehr energie hat.........

hallo eighty3,

genau das habe ich gemacht, antwort a) ich will dich B) ich will dich nicht,

ich habe ein a) bekommen, das hatte aber nur zwei tage gegolten, danach war wieder nichts geregelt, diese methode bringt leider auch nichts, es ist wohl wirklich so, dass nur die totale,radikale trennung etwas bringt, auch wenn es sehr weh tut.

Nunja, so Pauschal kann man das sichern icht sagen. Mir bleibt wohl erst nichts übrig als abzuwarten. Für weitere Tipps und Ratschläge bin ich sehr dankbar!

@Eisvogel: Freut mich für dich! Nur bei uns scheint nicht die Sonne, dafür schneit es in den Bergen. :D

So, bin auch wieder da!

Hatten den ganzen Morgen voll Stress und da kam ich einfach nicht dazu an etwas anderes zu denken als an die Arbeit! Dafür kommts jetzt umso heftiger... Am liebsten würd ich ihn jetzt gleich anrufen! Ich will endlich wissen was läuft! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Jogiber
...

Mix
@mo

pass mal auf

wenn du mal in anderen threads nachgucken würdest,würdest du sehen dass ich mich schon mit den problemen anderer auseinander setze...

ich gebe ihnen tipps....beweise diese mit situationen die ich selber erlebt hab

naja hab jetzt auch keine lust mich über dich aufzuregen denn mir geht es heute endlich mal wieder gut...werd mir gleich noch einen bechern gehen und gut ist :D

schönen tag noch an alle!!!

@mix..

du brauchst dich nicht über mich aufregen, du solltest nur mehr kraft aus den anderen geschichten ziehen. ich hab damals einfach den tipp bekommen die anderen sachen durchzulesen und ehrlich: ich hab begriffen, dass es anderen weitaus beschissener ging. wenn mal kinder, ne frau und verpflichtungen dranhängt, dann ist das was ganz anderes, als eine "normale" trennung. dabei will ich nicht bestreiten, dass du nicht auch leidest.. aber es kann helfen, den blick zu weiten. also blas dich nicht so auf und reg dich vor allem nicht so auf, denn es war nicht böse gemeint.

@jogiber..

ich hoffe es hat dir ein bisschen geholfen!!?? :schmatz:

lg das mo

So, ich bin im moment einfach nur sauer.

Jetzt ist Freitag, es ist wochenende...und ich hab natürlich nix besseres zu tun, als mir gedanken um sie zu machen.

Auf meine SMS gestern , kam natürlich keine Reaktion.

Jedenfalls bis jetzt noch nicht...ach, was sag ich...ich tu ja grad so, als würde ich damit rechnen das sie anruft...was sie natürlich nicht machen wird.

Eigentlich war es doch klar....aber nein,ich depp muss ihr natürlich schreiben...

Es ist 2 Wochen her, dass wir uns gesehen haben.

Einen Tag nachdem wir uns getroffen haben , heuchelt sie mir einen vor, dass sie mich vermisst, und wieder in meinen Armen liegen will.

Ich Vollidiot glaub ihr das ja auch noch, und schreibe ihr nur liebe Sachen.

Eigentlich sollte ich ja morgen mit in ner Disko kommen.

Ich hab ihr ja gesagt, dass ich kein Bock hab , ihren Neuen übern Weg zu laufen.

Sie sagte dann, dass ihr Freund an den Tag nicht da ist und desshalb wollte ich ja EIGENTLICH mit.

Aber das muss ich mir auch noch stark überlegen.

Ist ja wieder mal so typisch.

Sie meldet sich nicht einmal, weil ihr arschgef1ckter vollpfosten von Freund da ist, aber wehe, er ist mal nicht da, dann kommen die anrufe.

Ich bin so verdammt sauer.

Fühl mich total verarscht.

Ich denke, ich werde morgen nicht mitgehen.

Warum auch !?!

Da sind ihre Freunde, und vor denen können wir uns ja schlecht küssen.

Und wenn ich da hingehen würde, würde ich wahrscheinlich sowieso nicht exestieren für sie.

Hätte ich ihr bloß nicht die verdammte SMS geschickt....

Jetzt denkt sie mit sicherheit:"haha, der vollidiot rennt mir immernoch hinterher !!!"

LG: Blutengel :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Jogiber
...

Hallo ihr alle!

Hab vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt und mag nun doch auch mal aktiv mitmischen... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gut es einfach tat festzustellen, dass viele andere ähnliche Probleme haben wie ich.

Muss sagen, dass sich bei mir schon seit einigen Jahren immer das gleiche Muster wiederholt:

Ich lern jemanden kennen und genau in dem Moment in dem ich mir klar werde, dass ich mehr will dreht sich bei ihm alles um 180 Grad und er will keine Beziehung mehr. Dann folgt die Zeit der "rein körperlichen Beziehung", die für mich auch eher eine Quälerei ist, aber dennoch schffe ich nicht es zu beenden.

Dieses Schema hat sich nun insgesamt schon 6 mal abgespielt in den letzten Jahren.

Der letzte Kontakt zum Letzten ist nun ca 2 Wochen her. Diesmal ist es absolut schrecklich, weil er echt perfekt war und wirklich alles hatte, was ich mir gewünscht habe und ich mir dummerweise immernoch Hoffnungen mache.

Genau aus dem Grund melde ich mich nun auch eigentlich gerade nicht mehr, weil ich denke, dass alles besser wird, wenn wir beide ein wenig Avbstand haben...

Andererseits hab ich tierisch Angst davor, dass er in genau dieser Zeit jemand Neues kennenlernt...

Ein absolut beschissener Teufelskreis! Einfach übel!!!

Immerhin, hier zu lesen, dass es anderen ähnlich geht tut ein wenig gut :super:

Tag 50 bei mir...

und ne neue Arbeit hat bei mir begonnen... eigentlich grund zu jubeln aber immer noch spielt mein Kopf ne falsche Melodie, da ich das alte Leben noch nicht loslassen will, es aber entgegen meines herzens nun mit meinen verstand mache... aber es muss nach vorne gehen... traurig aber wahr... :heulen:

Hey Charmin,

Tag 5 ist Geschichte, Tag 6 kann kommen.

Ich hoffe auch bei Dir. Komm gut in den Samstag hinein. Wir packen dass!!!! :]

liebe grüße

private00

tag 15!

MEF gestern abend nicht gesehen und einen total schönen abend gehabt mit meine freunden!!! :)

wünsche allen ganz viel glück,dass sie noch weiter durchhalten!

Okay ich habe es neun Tage ausgehalten, dann habe ich ihn doch angelabert im ICQ. Mann der Depp hat keine Anstalten gemacht mit mir zu reden da hab ichs nimme ausgehalten.. Naja Gespräch war wie immer er tat so als wär nichts gewesen und ich im Grunde auch so ein Müll...

YES private00 TAG 6!!!! :klatsch:

Mir gehts echt gut! Ich werde heute kurz bei ihm vorbeigehen, aber nicht weil ich ihn sehen will (jjjjaaaaaaa, vielleicht im Unterbewusstsein...), aber ich schulde ihm noch Geld (eine mittelgrosse Summe) und die werd ich ihm heute zurückbringen und dann ist die Sache für mich echt erledigt! Werd ihm das auch so sagen! Ganz anständig und ruhig! Vielleicht geht es mir dann kurz nochmal schlecht, aber ich denke, ich bin schon 'n rechtes Stück weiter! :super:

Dann können wir halt dann nicht mehr zusammen zählen private00 :heulen:

Heute Abend werd ich dann so richtig :party: gehen! Freu mich echt drauf!

Seite 429 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema