Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Jogiber
...

Hey Charmin,

Day 4 - mir geht es immernoch gut.

Auch wenn es uns vermutlich morgen, oder vielleicht schon in der nächsten Stunde wieder schlecht geht, weil irgendwelche Gedanken oberhand gewinnen, wird jetzt erstmal kräftig :party: :party: :party:

Hoffe Dir geht es nicht anders und bist immernoch einigermaßen gut gelaunt.

Spätestens am Wochenende wird es mir wieder dermaßen schlecht gehen. :rolleyes: Aber für diesen Moment habe ich wieder die Hoheit über mich!!!!!! :party:

lg

private00

Original von private00Auch wenn es uns vermutlich morgen, oder vielleicht schon in der nächsten Stunde wieder schlecht geht, weil irgendwelche Gedanken oberhand gewinnen, wird jetzt erstmal kräftig :party: :party: :party:

private00
Auch wenn es heisst, schau vorwärts und nicht zurück, so schau ich am liebsten eifach gerade auf den Moment! Denn zurück, da ist unendliche Leere und Trauer, das will ich nicht sehen und vorwärts... da könnte eventuell Leere und Trauer sein und das will ich definitiv jetzt gerade auch nicht sehen! Also schau ich auf den Augenblick und der ist toll! :party: Es gibt so viele liebe Leute hier im Forum und Kollegen und Familie und auch flüchtige Bekannte, die sich um einen sorgen!

Fühlt euch alle mal gedrückt vonem momentan irre glücklichen

Charmin-Bär!!!!!! :trost: :schmatz: :klatsch: :party:

Jogiber
...

Mix
sie hat sich immernoch nicht auf meine sms gemeldet...ist ihr wahrscheinlich scheiß egal....

hab heute wieder ihre beste freundin in der schule gesehen...wie scheiße die mich immer anguckt....!

naja mir gehts grad nicht gut weil ich ein foto von ihr gesehen hab...nicht absichtlich...

wenn ich noch mit ihr zusammen wäre, wäre ich grad bei ihr und wir würden uns einen sehr schönen tag machen :heulen:

@jogiber,..

ich weiss, dass das schwer ist und ich weiss auch, dass das alles so sinnlos erscheint.. aber ehrlich: wenn du auf die sache blicken kannst, dir soviel abstand aufgebaut hast zu der bezieung und zu ihr, dann - und das verspreche ich dir - wird es dir wieder supergeil gehen. weisst du - das höchste gut und das größte ziel unseres lebens ist es doch nicht alleine, einen menschen zu finden, mit dem man glücklich wird. ich finde, das größte und beste ziel ist, diesen menschen in sich zu finden :] nur wer mit sich selbst glücklich und zufrieden ist, hat einen menschen gefunden, der einen das ganze leben nicht mehr loslässt und in jeder situation begleitet.

und ich glaube fest daran, dass, wenn man dieses ziel erreicht hat, jeden anderen menschen auch davon überzeugen kann, diesen menschen zu lieben. auch wenn das saumäßig schizophren klingt: ich glaub wirklich daran, dass das leben dazu da ist, um sich, seinen körper, seine einstellung und meinung und seine stellung in der gesellschaft zu finden, damit zufrieden zu sein was und wer man ist und sich liebt. alles andere kommt danach.

auch wenn das alles so fern ist für dich.. (und das war es für mich auch lange!), du darfst nie aufgeben, an dich zu glauben. nie aufgeben an die anderen menschen und das gute im menschen zu glauben. egal, was sie tut, vergiss sie. ich weiss, dass das nicht so einfach ist, aber die sekunden werden zu minuten und die minuten werden zu stunden und diese zu tagen, in denen sie nicht mehr deine seele belagert. es wird - aber du musst dir zeit geben.

es ist doch irgendwie beruhigend, dass etwas in der heutigen zeit noch "ZEIT" benötigt. alles muss schnell gehen.. man muss sich schnell kennenlernen, schnell in der kiste landen, schnell heiraten, schnell fremdgehen und schnell sterben, denn das leben scheint nicht mehr genießbar zu sein - oder der genuß nicht mehr finanzierbar (denn zeit ist geld!). und doch gibt es noch eine sache, die eindeutig zeit braucht - der liebeskummer.

ich habe damals den schmerz bewusst gefühlt, habe mich fallenlassen und bin auf dem boden der tatsachen gelandet. damals lag ich heulend auf dem boden und habe seinen namen geschluchzt. tiefer konnte ich definitiv nicht mehr sinken. und weisst du was? es war der wendepunkt. ich habe begriffen, dass ich lebe! denn man kann nur fühlen, wenn man lebt und wenn man liebt. schmerzen sind nicht immer schlecht und die trauer kann so viel bewirken. du solltest wirklich bewusst trauern und deinen tiefpunkt überwinden.

das alles, was ich schreibe, sauge ich mir nicht aus den fingern. ich habe mich sehr intensiv mit der liebeskummer literatur beschäftigt und bin zu dem schluss gekommen, dass mein leben weitergehen muss.

es ist ein prozess, der sehr lange andauern kann und die länge hat maßgeblich auf mit deinem kontakt zu der person zu tun. hast du den kontakt und wird dieser aufrechterhalten, so fällst du immer wieder hin, egal wie weit du gehen konntest, es wird immer ein rückschlag sein.

ich schreibe das so oft und deutlich, weil es einfach wichtig ist um zu begreifen, dass dieses forum eigentlich eine der größten wahrheiten und geheimnisse über den liebeskummer beinhaltet: das durchhalten sich NICHT mehr zu melden. denn abstand ist DIE therapie! meine war es, viele andere haben dasselbe getan - ob bewusst oder unterbewusst.

der schlüssel liegt in dir und in der tatsache, inwiefern du meinen kleinen rat beherzigst.

ich kann - auch wenn ich immer noch ab und an vor einem unüberwindbaren graben stehe - sagen, dass das leben rockt und wir alle herr unserer ziele und unseres lebens sind. kümmer dich um dein leben und dann kümmer dich um mich =)

streck die nase hinaus und in den wind - denn das leben geht weiter! es rockt :party: wenn man das so sagen kann.

ich wünsche dir alles alles liebe und vergiss nie: ein mensch, der dir einmal so weh tut, tut es immer wieder, wenn du ihn lässt!

fühl dich umarmt und gedrückt von mir.. :schmatz:

liebe grüße

das mo

@Mix

Lass dich mal ganz doll drücken! :trost:

Sie weiss ja gar nicht, was sie jetzt gerade verpasst und mach dir doch daraus einen Nutzen und mach dir 'nen wunderschönen Rest vom Tag! Gönn dir mal was, zb... weiss nicht... ner Frau würd ich raten, geh einkaufen oder lass dir die Haare färben oder so... aber bei Männer... gönn dir einfach was. Weshalb sollte dir übrigens ein Friseurbesuch oder einige neue Klamotten nicht auch gut tun? =)

Ich hab mir heute ein Pack extrem kalorienhaltige Dinger gekauft und schon die Hälfte gemampft! :tongue:

Soviel von meiner Seite für heute, muss noch etwas arbeiten und dann gehts in den wohlverdienten Feierabend!

Wünsch euch was!! :schmatz:

Und vergesst nicht: Live rocks and you're Malcom in the Middle! :party: hehe

Mix
ja das weiß sie echt nicht.....

es ist so kacke alles....ich will nicht mehr leiden...ich will glücklich sein!!!

wie kann ein mensch so sein wie sie? das verstehe ich einfach nicht....!

langsam komm ich mir hier vor wie aufn rockfestival 8o :party: :party: :party: :party: :party: ?(

@ Charmin

Und vergesst nicht: Live rocks and you're Malcom in the Middle!
MalcoLm mit 'L' *g*

aber bei Männer... gönn dir einfach was.
um mal wieder pauschal zu werden: Männer tun sich mit sport (männlichen sport!! *grunz*) oder autos und motoren was gutes!

Ich hab mir heute ein Pack extrem kalorienhaltige Dinger gekauft und schon die Hälfte gemampft!
:D sei nicht so streng mit dir
lG

@mix..

wieso beginnst du nicht zu leben? ausserhalb von diesem forum! stell dir nicht so viele fragen - du bekommst sie nicht beantwortet, weder von uns noch von deinen eigenen gedanken. sie wird dir alles beantworten, wenn die zeit gekommen ist. lerne zu gehen und tue es endlich wieder - im selbstmitleid versinken ist das schlimmste, das einem passieren kann. also, verdammt nochmal, beweg deinen hintern und lebe dein leben.

sorry, wenn das nun nicht gerade das tolle vokabular war.. aber es ist das, was ich denke.

liebe grüße

das mo

Original von eiszapfen24

MalcoLm mit 'L' *g*

:D sei nicht so streng mit dir
lG
wer ist hier genau streng mit wem?? musste halt schnell gehen mit dem lieben malcoLm!! =)

@mo

Pflichte dir voll bei, wollte etwa dasselbe ausdrücken, habs nur halt auf die ganz liebe Tour versucht! :trost: Aber hast ganz recht!

@Mix

Im Nachhinein hier noch von mir: * Tritt-in-A**** * :tongue:

bin bei tag 5 !

Hab sie heut wieder gesehen.

Sie stand 50m weit weg mit ihren Freund.

Alles kam wieder hoch...konnte kaum noch klar denken.

War gestern bei nen gemeinsamen Freund.

Zum Glück war SIE nicht da.

Er meinte, dass sie kaum noch Zeit für was anderes hätte, außer für ihren Neuen.

Die wohnen 5 Häuser auseinander , und sehen sich kaum noch.

Sie war sonst immer täglich da.

Heut ist schon Donnerstag, und eigentlich wollte sie sich ja Sonntag bzw Montag bei mir melden (und damit mein ich nicht den , der noch kommt, sonder die, die schon gewesen sind.)

Ich bezweifel, dass sie sich noch melden wird.

Irgendwann mit sicherheit, aber in absehbarer Zukunft nicht mehr.

Ich hab ihr geschrieben, dass ich mit ihr reden möchte....aber sie anscheinend nicht mit mir.

Das ist wieder so typisch, sie hat Angst Kritik zu bekommen, und dann lässt sie es lieber ganz.

Morgen ist schon wieder Freitag...eigentlich wollten wir uns zum f1cken treffen, aber wahrscheinlich hat sie an meiner SMS gemerkt, dass es nicht zum Sex kommen wird.

Daher wird sie sich Freitag nicht mit mir treffen !

.....

Es geht mir mitlerweile relativ gut.

Ein Glück....

Das macht die Tage weitaus erträglicher !

LG: Blutengel

@BlutEngeL

Hmmm... du sagst zwar, dass es dir besser geht, aber wenn ich deinen Beitrag so lese, bekomm ich einen ganz anderen Eindruck...!

Fühl dich jedenfalls von mir gedrück! Auch du wirst einmal einen Schritt weiterkommen, jedoch nicht, wenn du weiterhin immer wieder ihr nachtrauerst etc...

@all

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend, ich meld mich jetzt definitiv ab, drückt mir die Daumen, dass der Tag so gut endet wie er gelaufen ist und ich nicht noch nen Rückschlag erlebe!

:schmatz:

Denk Dir nix, ich war die letzte Zeit auch so blöd und konnte es nicht sein lassen mich nicht zu melden! In zwei Stunden hab ich grad mal zwei Tage geschafft und mir kommt das schon vor wie ne Ewigkeit.

Es ist schwer, den Kontakt zu abzubrechen, weil er vorher der Mensch war, dem man alles erzählt hat und wegen jeder Kleinigkeit ne SMS geschickt hat. Aber wir müssen es schaffen, wenn sie was von uns wollen, dann werden sie sich schon melden und wenn nicht, dann bringt es uns auch nix ihnen zu mailen weil es sie vielleicht gar nicht interessiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ja, die Exen ein Fall für sich!!! :(

@ Charmin

*daumendrück*

So ich bin dann gestern bei Tag 8 gewesen, heute ist Tag 9 am Start, wobei ich hoffe das heute was von ihm kommt.. Aber ich halte selbst durch. Ich werde mich nicht melden.... Hoffentlich hilft das wirklich was. Weil mir persönlich hilft es nicht richtig, es tut einfach nur weh...

@BlutEngeLHmmm... du sagst zwar, dass es dir besser geht, aber wenn ich deinen Beitrag so lese, bekomm ich einen ganz anderen Eindruck...!
vllt hast du ja sogar recht, und ich rede mir das nur ein.

klar vermisse ich sie und denke auch jeden Tag an sie, aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr so traurig bin desswegen.

Es kann auch sein, weil ich im moment sehr unter Stress stehe, und kaum Zeit hab wirklich über alles nachzudenken.

Ich wette, dass die Trauer wieder am Wochenende kommt.

Davor hab ich irgendwie Angst...

btw: Auf meiner SMS , ob wir uns nicht mal aussprechen können, hat sie bis heute nicht geantwortet.

Ich denke, das Thema ist für sie gegessen.

Mix
maaan wie scheiße ist dieser tag????

hab grad geschlafen...natürlich von ihr geträumt ... bin aufgewacht...hab dann natürlich auch an sie gedacht...dann denk ich mir dass ich sie heute abend anrufen werde....

jetzt denke ich wieder: was soll das bringen?

so eine kacke aber auch!!!!!

Jane
@mix

nicht anrufen.....du hast recht: was sollte es? es hat überhaupt keinen sinn! also nicht tun....lieber hier rein schreiben und dich trösten lassen...ich weiß, wie hart es ist...ich habe heute, an tag 33 auch wieder von ihm geträumt....gruselig...wie das einem so übel mitspielen kann

Mix
ja das ist echt schrecklich...aber das läuft schon den ganzen tag so.

ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll....ich lenke mich ab...bin den ganzen tag unterwegs und abends wenn ich ein paar stunden alleine bin hab ich diese gedanken trotzdem.

ich müsste eigentlich lernen nur ich bekomm absolut nichts in meine birne rein....

Seite 427 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema