Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@ BlutEngeL

Das habe ich auch gedacht, bis ich drüber nachgedacht habe, dass sie vllt schon immer so war, nur hat man es nicht gemerkt, da man so verliebt war.
nein eben nicht. ich hab sie kenne gelernt da war sie noch mit einem anderen zusammen (den ich auch gut kenne) ...da war zuerst nix --> dann neugier --> dann etwas kennenlernen-->dann tiefe freundschaft --> ... --> ...--> ... dann mehr.

ich kenne sie also. mein weltbild hat mehr als nur einen riss.....

Mix
ahhh bitte bitte bitte köpft mich!!!!!!

ich bin grad von der schule gekommen und musste halt bei ihr vorbeifahren....

diesesmal hab ich ein mir unbekanntes auto vor ihrer tür gesehen...das muss einer männlichen person in meinen alter gehören...war ein bisschen aufgemotzt usw...

naja ich war danach natürlich zimelich down und hab ihr grad eine sms geschrieben:

hi du!

ist ja schon ein bisschen her mit uns. meinst du man könnte sich jetzt endlich vernünftig miteinander unterhalten usw?

ich bin so scheiße....die schreibt doch eh nicht zurück...ich kleiner volltrottel....

Jogiber
...

Mix
weiß ich nicht....das kommt ganz drauf an ob sie sich ein bisschen verändert hat...wenn sie wieder nur noch was mit typen zu tun hat dann glaube ich eher nicht...weil ich dann schon weiß was passiert....

ansonsten glaube ich schon....

Jogiber
...

Mix
ja da hast du recht....naja ich kann jetzt eh nichts machen....die zeit wird mir die antworten schon bringen....

Jane
lieber mix, für mich klingen deine ganzen letzten wochen nach verarbeitung, die imemr weider unterdrückt wurde durch das sie - sehen, rumzicken, von ihr angezickt werden, schlagabtausch, gedanken, gefühlsschwankungen und verwirrtheit. das ist absolut normal, aber ich denke, du merkst mittlerweile selber, dass das dem verarbeitungsprozess nicht zuträglich ist. deshalb wäre mein rat: lösch sie aus dem handy, aus dem icq oder was du sonst noch an kontaktmöglichkeiten hast! das ist albern! heute hü, du bist ne blöde kuh, dann ignorieren, morgen hott: es tut mir leid, lass uns freunde bleiben...dann seht ihr euch wieder in der disco und einer guckt traurig, das interpretiert der andere dann, dann komemn die gefühle wieder hoch...dann gibt es wieder wut und ne fiese sms....du bist zwar erst 18, aber lern doch was aus den letzten wochen! ich denke, dass es wirklich besser wäre, sie nicht mehr zu kontaktieren. ich würde auch am we nicht mehr in di disse gehen...dein leben findet jetzt ohen sie statt. da ist es legal, auch mal woanders hinzufahren. und ich denke, du musst auch nicht das gefühl ahebn, dass sie dich aus der einen disse vertrieben hat. sei reif! find in DEIN leben zurück! und lass die spielchen! du kannst mit sicherheit erst ne freundschaft mit ihr aufbauen, wenn du drüber weg bist. udn das bist du noch lange nicht!Versöhnlichkeit, Hass, Sypmphatie, Interessasnt und attraktiv finden...schau mal in meinen thread zur akkuten phase, da sind genau diese gefühle beschrieben! udn sie gehören zur ersten phase. du hast dich kaum ein stück weiterbewegt....außer vielleicht, dass du wieder essen kannst und nicht mehr heulst weie ein schlosshund.... ist mein eindruck

Hilfe ich bin am Verzweifeln! Am liebsten würd ich ihn jetzt auf der Stelle anrufen, nur um seine Stimme wieder mal zu hören! Er meldet sich einfach nicht, nicht mal ein Dankeschön für mein Paket oder wenigstens, dass ers erhalten hat!

*wein* *heul* *jammer* *verzweifel*

Aber bis jetzt hab ich mich beherrschen können und ihn nicht kontaktiert und das soll auch so bleiben!

Jane
@charmin

mein ex hat sich auf den erhalt meines gedichtes auch nicht gemldet - allerdings habe ich auch so was dazu geschriebn, dass ich keien reaktion erwarte und das war gut so! mittlerweile ist es mir egal und er wird kein einziges wort mehr von mir bekommen. so weit wirst du auch kommen!!!!

durchhalten!!!!! :schmatz:

@jane

Rein von seinem Verhalten die letzten Tag (bis Sonntag) hätt ich wetten können, dass irgendeine Reaktion kommt. Aber wenn er nicht den Mut oder das Interesse dazu hat, solls ers bleiben lassen. ist schade um die wunderschöne Zeit die wir wirklich miteinander hatten und auch jetzt noch haben könnten, auch ohne Beziehung. Aber er ist wohl eifach noch nicht reif genug für solche Prozesse... und somit auch noch nicht reif genug für mich!

@ Charmin

en und auch jetzt noch haben könnten, auch ohne Beziehung. Aber er ist wohl eifach noch nicht reif genug für solche Prozesse... und somit auch noch nicht reif genug für mich!
das "tönt" !! (wie du einmal so ähnlich geschrieben hast) ..kling voll erhaben. ist aber nicht wirklich so oder ??

..mal ne fage an alle: ..eure arbeit (oder schule, was auch immer)? macht ihr die gut im moment ???

Original von eiszapfen24das "tönt" !! (wie du einmal so ähnlich geschrieben hast) ..kling voll erhaben. ist aber nicht wirklich so oder ??

..mal ne fage an alle: ..eure arbeit (oder schule, was auch immer)? macht ihr die gut im moment ???
Wie meinst du "erhaben"?

Mache die Arbeit gut, brauche einfach 3x so lange wie "sonst", weil ich total unkonzentriert bin...

Mix
jaja ich weiß ja das ihr recht habt...übrigens bin ich 19 und nicht 18 :D muss ich mal im profil ändern..

aber ich weiß selber dass ich mich in der hinsicht nicht wie ein 19 jähriger benehme...ich benehme mich wie ein kleiner tennager der von so ner 16 jährigen nicht los kommt...

ich hab schon alles von ihr gelöscht...nur ihre handynummer kenne ich leider auswendig...ich muss endlich mal standhaft bleiben und ihr nicht mehr schreiben....

ahhhhhhhhhhhhhhhh

so das musste raus :D

Jane
meien arbeit: habe relativ wenig zu tun (die total ausnahme!) und das zuhasue rumsitzen ist sehr unproduktiv...ich grübele...aber nach außen hin komme ich gut klar, mir macht es auch spaß zu arbeiten...aber es ist trotzdem noch anders als vor der trennung bzw. vor der beziehung

Mix
hm ich will doch einfach nur wieder glücklich sein... will wieder einen mädel an meiner seite haben die gut für mich ist und die mir zeigt was sie für mich fühlt...ein mädel mit der ich schöne momente haben kann....ein mädel welches gut aussieht....ein mädel welches mich einfach rund um glücklich macht.....

aber ich will sie nicht weil sie mir so viel schlechtes angetan hab...nur manchmal hab ich so dumme momente wo ich denke dass ich gerne wieder mit ihr zusammen wäre....

naja ich fahre jetzt ins stadion und werde mir ein bisschen was trinken...hoffe ich schreib ihr jetzt erstmal nicht!!!!!

@ Charmin

Wie meinst du "erhaben"?
das hat nur fürn moment so geklungen als ob du schon über den dingen stehst ... schön wärs!

Mache die Arbeit gut, brauche einfach 3x so lange wie "sonst", weil ich total unkonzentriert bin...
das ist aber auch gut!!!!! d.h. du verlängerst einfach den tag um das dreifache????? ...wie geht das ..ich brauch das auch !!! ganz dringend

@ jane

habe relativ wenig zu tun (die total ausnahme!) und das zuhasue rumsitzen ist sehr unproduktiv..
das hätte ich im moment gern. würde dann auch nicht zu hause rumsitzen ..sondern würde nur das machen was mir spaß macht!!! (hab "normalerweis" an meiner arbeit auch spaß ..aber im moment nicht so.... :(

ich hab das deshalb gefragt, weil ich nämlich im moment nicht wirklich was auf die reihe bekomm !!! weil ich ganz einfach nicht denken ...ich werd da gleich rausfliegen 8o ...so weit wird hoffentlich nicht komen, aber ich fürchte mich davor dass ich eine auf den deckel bekomm :rolleyes:

..und ausserdem bin ich dauern hier im forum ....

@mix: wenn du so gerne ne freundin willst, aber genau weißt, dass du deine ex nicht mehr nehmen würdest, dann such dir doch einfach eine andere.

setzt dich halt in die bahn und feier am wochenende mal nicht in einer der beiden discos sondern pack deine freunde ein und fahr in den nachbarort. vielleicht lernst du ja da dann deine "traumfrau" kennen!

...morgen ist wieder donnerstag, und ich will nicht! ich werd ihm wieder über den weg laufen... das ist echt mal scheiße, denn wenn ich ihn seh, werd ich am freitag wenn ich genug getrunken hab eh wieder ne sms schreiben. donnerstag ist echt mal ein ungünstiger tag seinen ex wieder zu sehen...

och mensch, was soll ich nur tun. mir gehts beschissen!

Jane
ich finds gaga, sich nen anderen partner zu schnappen, wenn man wegen dem einen noch leidet bzw. den kummer noch nicht ganz verarbeitet hat. damit stellt man sich auf eine stufe mit den idioten, wegen denen hier viel leute leiden...die dann nach ein paar wochen, in denen sich der andere fallengelassen und verliebt hat, sagen: äh, ich empfinde nichts für dich...ich glaube, ich hätte nach meiner letzten beziehung noch etwas solo-zeit gebraucht...konnte mich noch gar nicht neu verlieben, habs aber versucht....denen könnt ich mit dem hamemr auf den kopf....meistens geben dies ja noch nicht mal zu....argh :schief:

Jogiber
...

@ jane

ich hab sowas auch mal gemacht, aber nicht absichtlich ...war einfach zu dumm. ..du darfst jetzt "draufhaun"

@ Jogiber

hmm ...kenn ich gut. aber es krazt niemanden ...du musst dich genau so mit den anderen messen. oder wenn du nebenher arbeitest ist das auch jedem egal, aberdas hat man sich wenigstens selber ausgesucht !!!! (bzw ..geldgeschichte) ..son mist aber auch !

Seite 425 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema