"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Tag 3
Und ich werd mich nicht melden! Nein, nein, nein! :nono:
Und ich werd mich nicht melden! Nein, nein, nein! :nono:
Ebenfalls Tag 3...
Wir packen das!!!
Wir packen das!!!
@private00
Jawohl, wir schaffen das!! (Auch wenn ich ganz nah dabei bin aufzugeben!) *heul*
Er meldet sich einfach nicht! *wein*
Jawohl, wir schaffen das!! (Auch wenn ich ganz nah dabei bin aufzugeben!) *heul*
Er meldet sich einfach nicht! *wein*
Jogiber
...
hallo Jogiber
..sei gegrüßt in unserem kreise. du stehst also fast noch in den "startlöchern" ... :schief:
"XXXXXX" (hier steht normalerweise ein blöder aber aufbauend gemeinter spruch)
lG
..sei gegrüßt in unserem kreise. du stehst also fast noch in den "startlöchern" ... :schief:
"XXXXXX" (hier steht normalerweise ein blöder aber aufbauend gemeinter spruch)
lG
@ Eiszapfen
Wenn du es nicht weißt, wie solln wir das dann wissen.
Ich erzähle mal aus meinen Erfahrungen:
Nachdem wir uns getrennt haben, und ich herausfand, dass sie 2 Tage später n Neuen hatte, habe ich sie , als ich sie gesehen hab, als Schlampe bezeichnet.
Und hab halt noch etwas aufgetragen.
Als ich dann auf dem nach Hause weg war, hab ich gemerkt, wie schlecht ich mich ihr gegenüber verhalten hab.
Und das ich sie sehr verletzt habe.
Es tat mir so leid, dass ich ihr ne SMS geschrieben hab, worin ich ihr alles erklärt habe, und sie um verzeihung gebeten habe.
Wenn ich ehrlich bin, rege ich mich mehr über die "Entschuldigungs-SMS" auf , als über den Streit, denn dann hätte ich endlich einen Schlussstrich ziehen können.
Ich habe ihr meine Meinung gegeigt, was ich von ihr halte.
Ich hätte gewonnen, wenn ich es dabei belassen hätte.
Aber immer diese Schuldgefühle, die mich geplagt haben.
Sie hätte sich nie wieder gemeldet, nachdem ich ihr das gesagt habe.
Ich weiß zwar nicht , wie es gekommen wäre, wenn ich mich nicht entschuldigt hätte, und wenn ich nicht gesagt hätte:"Lass uns nochmal in Ruhe drüber reden"
Klar bereut man es im ersten Augenblick, aber wenn ich so zurückschauen wäre es vllt besser gewesen.
Ich glaube nicht, dass dich dieser Text aufmuntern wird... sry ...
Vllt habe ich dich nur zum nachdenken animiert :)
Du stehst das durch, ich habs ja auch überlebt !
LG: Blutengel
PS:
Hab sie heute wieder in der Schule gesehen.
Und morgen werd ichs leider auch...genau wie übermorgen.
Sie stand 50m weit weg mit ihren Freund.
Als ich das gesehen hab, hat es mir die ganze Laune verdorben !
kann oder soll ich das glauben???Ich glaube, dass können wir dir nicht beantworten, da wir sie nicht kennen.
Wenn du es nicht weißt, wie solln wir das dann wissen.
Ich erzähle mal aus meinen Erfahrungen:
Nachdem wir uns getrennt haben, und ich herausfand, dass sie 2 Tage später n Neuen hatte, habe ich sie , als ich sie gesehen hab, als Schlampe bezeichnet.
Und hab halt noch etwas aufgetragen.
Als ich dann auf dem nach Hause weg war, hab ich gemerkt, wie schlecht ich mich ihr gegenüber verhalten hab.
Und das ich sie sehr verletzt habe.
Es tat mir so leid, dass ich ihr ne SMS geschrieben hab, worin ich ihr alles erklärt habe, und sie um verzeihung gebeten habe.
Wenn ich ehrlich bin, rege ich mich mehr über die "Entschuldigungs-SMS" auf , als über den Streit, denn dann hätte ich endlich einen Schlussstrich ziehen können.
Ich habe ihr meine Meinung gegeigt, was ich von ihr halte.
Ich hätte gewonnen, wenn ich es dabei belassen hätte.
Aber immer diese Schuldgefühle, die mich geplagt haben.
Sie hätte sich nie wieder gemeldet, nachdem ich ihr das gesagt habe.
Ich weiß zwar nicht , wie es gekommen wäre, wenn ich mich nicht entschuldigt hätte, und wenn ich nicht gesagt hätte:"Lass uns nochmal in Ruhe drüber reden"
Klar bereut man es im ersten Augenblick, aber wenn ich so zurückschauen wäre es vllt besser gewesen.
Ich glaube nicht, dass dich dieser Text aufmuntern wird... sry ...
Vllt habe ich dich nur zum nachdenken animiert :)
Du stehst das durch, ich habs ja auch überlebt !
PS:
Hab sie heute wieder in der Schule gesehen.
Und morgen werd ichs leider auch...genau wie übermorgen.
Sie stand 50m weit weg mit ihren Freund.
Als ich das gesehen hab, hat es mir die ganze Laune verdorben !
@Jogiber
Erst mal ein riesengrosses TRÖST :trost:
Mir erging es vor einem halben Jahr ähnlich! Ich hab ihn auch angerufen und er hat mir zugehört. Wir hatten noch einen Tanzkurs geplant, welchen wir auch besucht haben, sogar mit Fortsetzungskurs. Aber ich rate dir, in Zukunft mit anderen Freunden zu sprechen und versuchen, nicht sie als Trösterin einzusetzen. So machst du dir nur unnötige Hoffnungen und kommst eh nicht von ihr los!
Was die Kabaret-Karten anbelangt, überleg dir mal, was du am liebsten möchtest und wenn du findest, du möchtest mit ihr zusammen gehen, kannst du ja immer noch mit ihr darüber sprechen, wenn ihr euch am Freitag seht! Ist ja noch lange hin bis am 31.!
Fühl dich umarmt!
Erst mal ein riesengrosses TRÖST :trost:
Mir erging es vor einem halben Jahr ähnlich! Ich hab ihn auch angerufen und er hat mir zugehört. Wir hatten noch einen Tanzkurs geplant, welchen wir auch besucht haben, sogar mit Fortsetzungskurs. Aber ich rate dir, in Zukunft mit anderen Freunden zu sprechen und versuchen, nicht sie als Trösterin einzusetzen. So machst du dir nur unnötige Hoffnungen und kommst eh nicht von ihr los!
Was die Kabaret-Karten anbelangt, überleg dir mal, was du am liebsten möchtest und wenn du findest, du möchtest mit ihr zusammen gehen, kannst du ja immer noch mit ihr darüber sprechen, wenn ihr euch am Freitag seht! Ist ja noch lange hin bis am 31.!
Fühl dich umarmt!
hallo BlutEngeL
danke für deine zeilen.
ja, ist schon klar ..ihr könnt das nicht wissen. (wenn es nicht mal ich weis).
es ist sehr ähnlich wie du gesagt hast. ..manchmal wünsche ich mir ich hätte sie richtig beschimpft, und sie hätte dann gesagt: "hau ab zu kranker idiot. du bist echt das letzte" ...vielleicht wär dann mal punkt gewesen. ..dann wär alles klar gewesen. so auf die art: "du hasst mich, und ich hasse ab jetzt dich" ..es wär dann auch noch schlimm wenn wir uns sehen, aber die fronten wären klar: "wir hassen uns"
..aber wenn ich sie noch kränken kann (wie hört noch auf das was ich sage) oder sie was sagt, um es mir leichter zu machen .....wei kann ich da jemanden hassen ?? oder zumindest böse sein????
thx eiszapfen
danke für deine zeilen.
ja, ist schon klar ..ihr könnt das nicht wissen. (wenn es nicht mal ich weis).
es ist sehr ähnlich wie du gesagt hast. ..manchmal wünsche ich mir ich hätte sie richtig beschimpft, und sie hätte dann gesagt: "hau ab zu kranker idiot. du bist echt das letzte" ...vielleicht wär dann mal punkt gewesen. ..dann wär alles klar gewesen. so auf die art: "du hasst mich, und ich hasse ab jetzt dich" ..es wär dann auch noch schlimm wenn wir uns sehen, aber die fronten wären klar: "wir hassen uns"
..aber wenn ich sie noch kränken kann (wie hört noch auf das was ich sage) oder sie was sagt, um es mir leichter zu machen .....wei kann ich da jemanden hassen ?? oder zumindest böse sein????
Wenn ich ehrlich bin, rege ich mich mehr über die "Entschuldigungs-SMS" auf , als über den Streit, denn dann hätte ich endlich einen Schlussstrich ziehen können.damit hast du vielleicht recht...
thx eiszapfen
Jogiber
...
@ Charmin
..wie hat das funktionniert??? ..das muss ja die hölle gewesen sein, der kurs ????? oder nicht ????
Wir hatten noch einen Tanzkurs geplant, welchen wir auch besucht haben, sogar mit Fortsetzungskurs.dazu könnt ich auch eine sehr traurige geschichte erzählen (bez. tanzen) :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
..wie hat das funktionniert??? ..das muss ja die hölle gewesen sein, der kurs ????? oder nicht ????
.....wei kann ich da jemanden hassen ?? oder zumindest böse sein????ich weiß zwar nicht genau, was sie gesagt hat, aber wieso sollte sie es dir leichter machen wollen ?
Wenn es jetzt meine Ex wäre, würde ich klar sagen, dass sie nur erzwingen will, dass ich ein schlechtes gewissen habe.
Und mich evlt bei ihr entschuldige.
Ich hatte manchmal das Gefühl, um MIR zu zeigen:"HAHA, du liebst mich ja immernoch."
Ich habe nach dem Streit nur drüber nachgedacht, wie gemein und verletzend ICH zu IHR war.
Das SIE aber "zufällig" mit ihren Freund zu meinen Kollegen gekommen ist, und ständig mit ihren Freund rumgeknutscht hat, obwohl sie genau weiß, dass mich das verletzt, und dass sie 1 Woche davor das:"Ich liebe dich" zu MIR gesagt hat, habe ich gar nicht drüber nachgedacht.
Also denk lieber daran, WIE es dazu gekommen ist...nicht was DU gemacht hast, sondern was SIE DAVOR gemacht hat, dass es so eskaliert ist.
PS: sry, wenn ich so komisch schreibe, aber mich ruft dauernt jemand aufm Handy an, lässt es nur einmal klingeln und legt wieder auf.
Aber ich hoffe, der Text ist so zu lesen, wie ich es auch meinte !
@Jogiber
Ach das mit dem Verwirrtsein ist ganz normal! Tönt doof, ist aber so! (Peter Lustig)
Lass dir noch Zeit mit dem Überlegen! Entscheide dich einfach, ob du lieber mit ihr hingehen möchtest oder lieber nicht! Mach dir noch nicht zuviele Gedanken darüber, weshalb dein Entscheid so ausfällt!
Dass du sie zurückmöchtest, damit der Schmerz weg ist, kann ich mir gut vorstellen, aber das ist keine Basis für eine gute Beziehung! Versuch, keinen Kontakt zu haben bis Freitag! Was nicht heisst, dass du nicht trauern, jammern, heulen etc... darfst! Einfach nicht bei ihr!
Ach das mit dem Verwirrtsein ist ganz normal! Tönt doof, ist aber so! (Peter Lustig)
Lass dir noch Zeit mit dem Überlegen! Entscheide dich einfach, ob du lieber mit ihr hingehen möchtest oder lieber nicht! Mach dir noch nicht zuviele Gedanken darüber, weshalb dein Entscheid so ausfällt!
Dass du sie zurückmöchtest, damit der Schmerz weg ist, kann ich mir gut vorstellen, aber das ist keine Basis für eine gute Beziehung! Versuch, keinen Kontakt zu haben bis Freitag! Was nicht heisst, dass du nicht trauern, jammern, heulen etc... darfst! Einfach nicht bei ihr!
@ BlutEngeL
kann sich ein mesch so stark ändern ?
kann ich einen menschen so falsch einschätzen ?
keine ahnung was ich noch glauben soll ?
..komm mir vor wie in der matrix ...rein, raus ..aufwachen .zurückwollen ..alles vergessen wollen ..dann wieder doch nicht ..und hin und her
ich weiß zwar nicht genau, was sie gesagt hat, aber wieso sollte sie es dir leichter machen wollen ?weil ich tief hinten in meinem hinterkopf noch denke, dass sie ein herzensguter mesnch ist. und sich "einfach" nur so verletztend aufführt, dass man nicht darüber hinwegsehen kann. ..ich kann das was wir erlebt haben nicht einfach so ausblenden. ..aber ich musssssssssss.
kann sich ein mesch so stark ändern ?
kann ich einen menschen so falsch einschätzen ?
..komm mir vor wie in der matrix ...rein, raus ..aufwachen .zurückwollen ..alles vergessen wollen ..dann wieder doch nicht ..und hin und her
Original von eiszapfen24..komm mir vor wie in der matrix ...rein, raus ..aufwachen .zurückwollen ..alles vergessen wollen ..dann wieder doch nicht ..und hin und herHab Matrix zwar nicht gesehen, nicht mein Fall, aber find das noch eine treffende Definition für Liebeskummer! :mauer:
hallo an alle..
ich melde mich auch wieder einmal zu wort. ich habe wirklich lange gelitte und auch oft an ihn gedacht - habe viele fragen gestellt: was er grade wohl macht? ob er mich vermisst und ob er schon ne andere hat!
alles schwachsinn, denn das eigene leben bleibt auf der strecke. das darf man nicht auf dauer machen, denn das hält euch alle nur auf. der prozess ist: leiden, weinen, schmerzen aushalten und dann wieder aufstehen. da hilft euch keiner dabei - das müsst ihr alleine schaffen.
ich kann nur sagen, dass es ein "danach" gibt. ich habe es aber nur geschafft, weil ich euch hatte, weil ich an mich glaubte und weil ich ihn nicht mehr gesehen habe. was anderes kann ich euch nicht ans herz legen - nur soviel: macht es einfach. steht auf und geht weiter. denkt nicht mehr an ihn oder sie und nehmt richtig abstand. ich kann den tag des letzten gesprächs nicht mehr zurückzählen. vielleicht 3, vielleicht 4 wochen. ich weiss es nicht. aber er hat sich auch nicht an meinem geb gemeldet und lässt mich auch so in frieden. alles in allem könnte es nicht besser laufen.
ich drück euch lieb und bitte geht euren lebensweg erst einmal alleine. irgendwann taucht die richtige oder der richtige auf. ich hoffe auch noch darauf. wenn mir ein mensch so weh tut, dann kann er nicht der richtige für mich sein.
vergesst niemals, was ihr für schmerzen habt und hattet - aber geht bitte weiter.
liebe grüße aus dem schwarzwald..
das mo
ich melde mich auch wieder einmal zu wort. ich habe wirklich lange gelitte und auch oft an ihn gedacht - habe viele fragen gestellt: was er grade wohl macht? ob er mich vermisst und ob er schon ne andere hat!
alles schwachsinn, denn das eigene leben bleibt auf der strecke. das darf man nicht auf dauer machen, denn das hält euch alle nur auf. der prozess ist: leiden, weinen, schmerzen aushalten und dann wieder aufstehen. da hilft euch keiner dabei - das müsst ihr alleine schaffen.
ich kann nur sagen, dass es ein "danach" gibt. ich habe es aber nur geschafft, weil ich euch hatte, weil ich an mich glaubte und weil ich ihn nicht mehr gesehen habe. was anderes kann ich euch nicht ans herz legen - nur soviel: macht es einfach. steht auf und geht weiter. denkt nicht mehr an ihn oder sie und nehmt richtig abstand. ich kann den tag des letzten gesprächs nicht mehr zurückzählen. vielleicht 3, vielleicht 4 wochen. ich weiss es nicht. aber er hat sich auch nicht an meinem geb gemeldet und lässt mich auch so in frieden. alles in allem könnte es nicht besser laufen.
ich drück euch lieb und bitte geht euren lebensweg erst einmal alleine. irgendwann taucht die richtige oder der richtige auf. ich hoffe auch noch darauf. wenn mir ein mensch so weh tut, dann kann er nicht der richtige für mich sein.
vergesst niemals, was ihr für schmerzen habt und hattet - aber geht bitte weiter.
liebe grüße aus dem schwarzwald..
das mo
Jogiber
...
Jogiber
...
@Mo passender hättest du es nicht schreiben können :-)
kann sich ein mesch so stark ändern ?Das habe ich auch gedacht, bis ich drüber nachgedacht habe, dass sie vllt schon immer so war, nur hat man es nicht gemerkt, da man so verliebt war.
kann ich einen menschen so falsch einschätzen ?Ich weiß auch nicht, was ich glauben soll.
Wenn wir zusammen in bett liegen heuchelt sie mir ständig vor, wie sehr sie an mich hängt.
Aber wenn jemand dabei ist, ist sie so verdammt kalt zu mir.
Und das schlimmste ist ja auch noch, dass man nix findet, was ihre angebliche zuneigung unterstreicht.
Man hört NIX von ihr...nur wenn ihr "Freund" mal nicht da ist ruft sie mich an...wir treffen uns...vögeln...und dann fängt es wieder von vorne an.
Alle, die es wissen, sagen wie "cool" das ist, dass ich vögeln kann, ohne mich an ihr zu binden...aber die haben keine Ahnung.
Wenn ich ihr doch nur glauben könnte, dass da wirklich noch was zwischen uns ist...aber ich glaube mitlerweile , dass es nur der Sex ist, der uns verbindet.
Sie heuchelt mir was vor, damit sie nicht auf den Sex verzichten muss.
@mo
Schön sowas von dir zu hören! Freu mich für dich!
Ich bin glaub ich auch auf nem guten Weg. Hab mein Leben zur Zeit ziemlich im Griff, auch wenns hart ist so ganz ohne ihn und ich noch sooo viel an ihn denke. Aber ich vergeude nicht mehr meine ganze Energie für ihn!
@Jogiber
Geht uns allen hier ungefähr gleich... manchen mehr, manchen weniger... auch je nachdem wie weit man schon ist...
Aber wie mo gesagt hat, das Leben geht auch ohne ihn/sie weiter! :trost:
@BlutEngeL
Vielleicht hat sie sich die Trennung einfacher vorgestellt!? Vielleicht dient ihr der Sex dazu, sich nicht mit dem endgültigen Abstand von dir befassen zu müssen!? Ich weiss es auch nicht, denn mein Ex handelt ja ähnlich wie "deine"...
Schön sowas von dir zu hören! Freu mich für dich!
Ich bin glaub ich auch auf nem guten Weg. Hab mein Leben zur Zeit ziemlich im Griff, auch wenns hart ist so ganz ohne ihn und ich noch sooo viel an ihn denke. Aber ich vergeude nicht mehr meine ganze Energie für ihn!
@Jogiber
Geht uns allen hier ungefähr gleich... manchen mehr, manchen weniger... auch je nachdem wie weit man schon ist...
Aber wie mo gesagt hat, das Leben geht auch ohne ihn/sie weiter! :trost:
@BlutEngeL
Vielleicht hat sie sich die Trennung einfacher vorgestellt!? Vielleicht dient ihr der Sex dazu, sich nicht mit dem endgültigen Abstand von dir befassen zu müssen!? Ich weiss es auch nicht, denn mein Ex handelt ja ähnlich wie "deine"...
Seite 424 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema