Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

hallo ihr

..danke für die antworten. ihr meint dass sie dann auch gemein wird? ..schätze sie nicht so ein.

..ich bin schon ziemlich krank: ich will jemanden absichtlich verletzten den ich am leibsten auf händen tragen würde! ich denke ich weis einfach nicht wohin mit mir. bin wie ein kleines kind beim zahnarzt.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ..und dann flip ich wieder aus: :evil: :evil: :evil:

danke nochmal für die antworten !!

(hab schon angst vorm wochen ende!!!, da werd ich mich glaub ich tot saufen!!! ....nein falsch: ich werd sie in "unserer" kneipe sehen und mich erst dann vor kummer totsaufen!!!)

grüße

thx nochmal

..ich sag euch dann ende der woche ob ich sie wild beschipft hab oder nicht!

(was mir auch im kopf rumgeht: wenn ich mich aufführe wie ein irrer (was kein problem in meiner situation ist) ..und mich ihr gegeüber (noche mehr als jetzt) wie ein komplettes arschloch aufführe ..dann kann ich vielleich den letzten dünnen draht zwischen uns zerstören!! ...vielleicht ist das das beste ??? ?( ?( ?( ?( )

so bin jetzt bei zwei monate angekommen. es macht sich immer noch keine mega besserung bemerkbar, kommt wohl schleichend, naja hauptsache es kommt irgendwann auch mal ein tag ohne tränen zu vergießen...

Mix
ich hab heute einen rückschlag erlebt....

ich fahr heute mittag zur schule und wer geht grad nach hause? sie natürlich...ich weiß nciht ob sie mich gesehen hat aber ich hab sie gesehen...man sieht sie gut aus...

so eine kacke aber auch

@ Mix

..kenn ich. eine sekunde reicht schon, und alles is wieder im A****. ..und weist du warum das so ist? ..weil es einen so unvorbereitet trifft. ...man macht was (autofahren) ist halbwegs normal (sozusagen nicht gegen angriffe geschützt) und dann BUMMM. so unerwartet wie ein schuss in den rücken! ..das hat dann meistens gesessen. :evil:

@ Mix...

Ohja, das kann einen so ziemlich den Tag versauen.

Ich hab jeden Mittwoch, Donnerstag und Freitag das Problem.

Jedesmal, wenn wir in diesen beschissenen Block unterrichtet werden.

Man steht vor dem Eingang, ein Blick nach Rechts genügt, und *ZACK* 50m weiter steht SIE.

Als wäre das noch nicht genug, steht sie da mit ihren Freund...Hand in Hand... :mauer:

Am liebsten würd ich rübergehen und ihren Freund fragen, was er meint, was sie macht, wenn er nicht da ist :evil:

Aber NEIN, sowas tut man nicht.

Man hat noch ein bischen würde...reißt sich zusammen und lässt sich nix anmerken.

ACH DU SCHEISSE, MORGEN IST JA MITTWOCH :(

PS: Knabbere grad an Tag 4...

Es bessert sich...langsam...sehr langsam...und auch nur, wenn ich sie nicht sehe bzw höre...

LG: Blutengel

kenn ich auch gut von meinem ExEx,ich habe damalsbei Mcdonals gearbeitet um mir nen bissel geld fürs studium zu verdienen...naja als ich da einmal spät abends nach hause kam und an der kreuzung stand und geschuat habe ob ein auto kam, wer war da auf der gegenüberliegenden Straßenseite? Mein genau er mit seiner neuen Tusse oh man das hat mich total aus der bahn geworfen gehabt,wohl wir da auch schon über 2 Monate getrennt waren.......kann mir bei meinem jetztigen Ex nicht passieren,denn der wohnt zu weit weg (3 stunden mit zug) um ihn ungewollt über den weg zu laufen...........

bin übrigens mal wieder bei tag 12!!!!

@Charmin

ja genauso geht es mir ja auch aber soviel kontakt haben wir ja auch nicht er hat es 4-5malversucht und ich habe 2 mal geantwortet........in 5wochen und ne smsist schon was besonderes und als ich grad beim suchen ner sms von ner freundin seine sms gelesen habe und da noch stand wie sehr er sich auf mich unds kuschel freut beim letzten besuch...dann verstehe ich die welt nicht mehr.....und 3 freunde von mir meinen auch dass ich nur etwas gedult haben soll und so wie allesaussieht sich das wieder einrenkt.....schön wäre es ja auch wenn esmit vielarbeit verbunden ist....nur das blöde ist halt ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...soll ich ihm ne sms schrieben ob wir unsnoch maltreffen können? soll ich einfach hinfahren....dann muß er ja mit mir reden odernoch warten oder anrufen( was ich mich eigentlich nicht mehr traue....)das ist so eine blöde situation wenn du nicht waron du bist.....

hallo

ich bin gerade bei Sekunde 0 ! ! !

..ich hab soviel hormone und drogen in meinem kreislauf, damit könnte man einen elefanten töten!! kann kaum schreiben, weil meine hände so "arbeiten"

..ich glaub das wars. jetzt ist alles aus!

Mix
danke für eure antworten...

ich bin echt total fertig ... bin kruz davor sie anzurufen oder zu ihr zu fahren...einfach nur um mit ihr zu reden... :( :heulen:

@Mix

hier wird niemand angerufen!

REDEn blablabla danach geht es dir eh nur noch beschißener.

Durchhalten mein freund, durchhalten.

Ich habs auch geschafft und jetzt wird mir schon schlecht wenn ich an sie denke!

Mix
du hast recht...ich werd sie nicht anrufen oder sonst was...reicht schon dass ich ihr immer ne sms schreibe wenn ich blau bin :D

ich hör jetzt einfach gute musik, fahr gleich mit ein paar kollegen nach mces und dann werd ich ein bisschen lesen :D

ich habe über meine ex einen song produziert.

geiles teil geworden alter.wenns mir richtig beschissen geht dann bin ich immer hoch kreativ.

Bin künstler!

Komisch das es mir nie richtig gut geht...

Egal Durchhalten befehl an alle.

So jetzt weitermachen.

p.s. raus von den fanta4 ist fast perfekt

hallo

..so ..jetzt dürft ihr mich aus dem thread verjagen. hab grad ein bitterböses gespräch mit IHR geführt.

ich wär euch dankbar wenn ihr mich mal so richtig zusammenscheißt!!! ...oder ich hau einfach mal ne weils ab aus dem forum? kA

Der Einzige Grund, warum ich nicht anrufe ist, weil ich genau weiß, dass ihr Freund da ist.

Ich glaube, wenn ich wüsste, das er nicht da ist, würde ich ständig bei ihr anrufen.

An dieser Stelle; Vielen dank du Vollidiot.

Von meiner Seite aus hört sie nix mehr.

"Sie muss sich melden...."

Jedes mal rede ich mir das ein.

Jeden Tag , andem sie sich nicht meldet, beständigt sie mir immer wieder, wieviel bedeutung ihr:"Ich will dich nicht verlieren!" hat.

====================

baaah, ich hatte wieder einen so stressigen Tag, und der stress endet nicht.

Ich bin so gestresst, dass ich total agressiv werde.

argh, muss sie mich so leiden lassen.

Gefällt ihr das !?!

Ich wünsche mir echt, dass sie sich meldet.

Ich weiß zwar, dass es mir danach wieder schlecht gehen wird, aber ich möchte wieder für einen Moment glücklich sein, und ihre Wundervolle Stimme hören.

========================

So, dann werd ich jetzt noch ein paar Berichte schreiben, damit ich heut abend meine Ruhe hab ,obwohl ich mich überhaupt nicht auf das Thema konzentrieren kann !

LG: Blutengel

@mix: ...und dann stell dir mal vor, du müsstest deiner ex jeden donnerstag vor und nach dem training über den weg laufen!

manchmal hasse ich es in einer kleinstadt zu wohnen! ich schließ mich am besten zu hause ein, dann lauf ich ihm auch nicht über den weg!

@ eiszapfen24

*teppichklopfer raushol und zuschlag* :nono:

was heißt bitterböses gespräch ??

Hast du sie wenigstens zusammengeschissen, oder warst du der Liebe am telefon ???

bestimmt der liebe...

@ BlutEngeL

..nein nicht zusammengeschissen. ..ich glaub ich hab ihr wirklich weh getan, war gemein. ..und das mit absicht. ..ich bin ein MEGA-ARSCHLOCH.

..danke für deine "schläge" danke danke danke! ..auch wenns nur schriftlich war. ..so fahr jetzt nach hause und werd laufen gehen. ich hab so ein bedüfnis danach ...ich werd mich heute quälen bis ich fast tot bin, das wird schön !!!

@ dadenyo

bestimmt der liebe...
..nein das lieb sein hab ich mir abgwöhnt.

gut so.

sie ruft ab jetzt bestimmt nicht mehr an.

das letzte an was ich mich erinnere ist ihr gewimmer im telefon:-)

danach kamm nichts mehr und das ist auch gut so!

@ eiszapfen24

Sauber :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gib mir davon bitte etwas ab.

Ich wünschte , ich würde das auch mal tun, aber NEIN, am telefon bin ich dann der liebe kerl, der ihr lieb zuredet.

Und sobald sie fragen wird, ob ich Zeit hab, werd ich "JA" sagen.

Weil ich so verdammt dumm bin, und jedesmal weich werde, wenn ich ihre Stimme höre. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Seite 422 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema