Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Mix
aber ich glaube das geht hier jedem so

es ist sehr schwer...nur irgendwann muss man mal nen hebel im kopf umschalten...und ich glaube ich bin auf einem sehr gutem weg das zu machen!!!

mach einfach mal was für dich und denke nur an dich...dann wirds dir auch teilweise wieder besser gehen!!!

Naja, erstmal wieder n dicken Grind auf die Ohren klatschen...und n paar agressionen loswerden.

Sie wollte sich diese Woche noch melden.

Hoffentlich ruft sie nicht freitag an, und fragt mich, ob ich Zeit habe.

Dann bin ich aufm Geburtstag...

Dann bin ich wieder in einer Zwickmühle...auch wenn ichs eigentlich nicht will.

Aber ich hätte Angst das ich zusage....

Ja, so bescheuert bin ich.

Aber sie weiß ja, dass ich zum Geb muss, von daher wird sie sich wohl nicht melden....

Wenn ja, dann ist echt der ganze Abend fürn Arsch, weil ich dann ununterbrochen an sie denken muss.

Sie soll aber anrufen...obwohl....was bringt das ?? Was kommt dabei raus...? Wahrscheinlich nix...

Sie hat sich für ihren Neuen entschieden...warum fällt mir das so schwer , das zu aktzeptieren ??

verdammte shice, jetzt ist wieder alles hochgekommen, dank dieses beschissenen Liedes :(

Gute Nacht an Alle :]

Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.

Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.

Guten Morgen!

mann, leute, ich versteh die welt echt nicht mehr! ich brauch mal eure objektive einschätzung:

gestern fragte mich seine schwester, ob ich ihr nachhilfe geben könnte. ich sagte zu und zwar nur des geldes wegen! ich rechnete nicht damit, ihn überhaupt zu sehen und auch alles andere war mir ziemlich egal! echt, ich machte mir überhaupt keine gedanken wegen ihm! und dann komm ich da, er schaut hockey und sagt mal kurz "hallo". ok, alles ganz gut, wir gehen in die küche und lernen ganz konzentriert. er kommt einmal kurz rein, hat was gemacht, keine ahnung, hab ihn nicht beachtet und ist dann ins zimmer verschwunden. als wir fertig waren, hate ich gerade den zug verpasst und schrieb ihm ne sms, ob ich noch kurz raufkommen dürfe. ich wollte nur mal kurz bisschen quatschen, richtig unter kollegen! ehrlich, ich wollte echt nicht mehr! kam die antwort, nee bitte nicht, meine freundin kommt gleich. sag ich oke, wär aber doch ne gute gelegenheit, mal ehrlich zu ihr zu sein! ich meinte das im bezug auf unsere kollegschaft, die sich ja nun aufbaut, und nicht, dass er ihr gestehen soll, dass er fremdgegangen ist! kommt: dann bin ich sehr böse auf dich! also geh ich schnell rauf, sag, ich versuch seit nem halben jahr böse zu sein. da drückt er sich ganz nah an mir vorbei, obwohl es reichlich platz hatte und murmelt vor sich hin "hab dich doch auch lieb"! hab mich dann ganz schnell und kurz verabschiedet und bin gegangen.

als ich ne halbstunde später auf den bus gewartet hab, kommt ne sms, er habe es nicht so gemeint, seine freundin käme gar nicht, er wolle einfach alleine schlafen, weil er so müde sei.

und ich dummerchen mach den fehler und ruf ihn an!!!!! :mauer: ich könnt mich orfeigen deswegen. hab ihm dann ganz ruhig gesagt, dass ich mega enttäuscht sei von ihm und er glauben könne, dass ich nicht bei ihm habe schlafen wollen! er würde es auch nicht mögen, wenn man ihn anlügt etc... war ein kurzes telefonat, knapp ne minute. hab mich ruhig, kurz und gefasst verhalten!

ich mach mir auch keine hoffnungen und versuch auch nicht zuviele gedanken zu machen, aber mich würde eure meinung schon brennend interessieren!

sorry, dass es so lang geworden ist!

@charmin,

hmm das is ne seltsame geschichte. ich würde sagen, dass er nicht weiss was er machen soll. es klingt alles sehr unsicher und verwirrt - oder eher verwirrend. ich weiss nicht genau, was er damit bezwecken will. vielleicht spielt er nur - und das kann sehr gut sein, es kann aber auch sein, dass er dich provozieren will oder dass er selbst nicht weiss, was er mit seinen gefühlen anstellen soll.

was ich seltsam finde: wieso sagt er, dass er dich lieb hat, will dich aber nicht sehen? das widerspricht sich doch, oder?

charmin.. was willst du eigentlich und was erwartest du von ihm? mach dir nicht so viele gedanken und interpretationen ihn betreffend. wie wäre es denn, wenn du dir mal im klaren darüber wirst, was du willst. wenn er derjenige ist, den du willst, dann solltest du offen zu ihm sein und sagen, dass du um ihn kämpfen wirst. willst du nur eine freundschaft (sofern du das kannst!!!), dann solltest du auch hier deine konsequenzen ziehen und wenn du im moment die schnauze von ihm voll hast, dann tue auch hier, was du tun solltest: geh ihm aus dem weg - und dann auch seiner schwester und allem, was dich an ihn erinnert.

ich kann dir nur den ratschlag geben, denn alles andere würde in wilde spekulationen ausarten und ich will dir keine falschen hoffnungen machen.

sei tapfer und nimm dir die zeit herauszufinden was du willst. du wirst sicher das richtige machen. du musst dir aber auch dessen bewusst sein, dass du ihn verlieren könntest - egal für was du dich entscheidest.

ich drück dich lieb und hoffe, dass du bald wieder "geheilt" bist :trost:

@feder..

ich weiss.. man dreht sich im kreis.. immer und immer wieder. aber das hört irgendwann auch wieder auf. versprochen. das ist wirklich so und ich sag dir das nicht dauernd, weil ich dich ärgern will, sondern weil ich das alles auch durch habe. es ist keine einfache geschichte - aber du brauchst viel disziplin und gute freunde. und ich glaube auch, dass du auf einem sehr guten weg bist.

das mit dem praktikum und dem ausland würde ich dir wirklich ans herz legen. zum einen bringt das unheimlich viel, denn du siehst von der ferne, wie klein und unscheinbar deine probleme sind und wie einfach sie zu lösen sind. du erkennst auch wie klein deine heimat ist und wie unglaublich unwichtig deine umwelt ist, denn die welt hat noch so viel mehr zu bieten. allerdings wirst du auch begreifen, dass das weglaufen auf dauer nichts bringt. dennoch.. es schadet nicht.

ich hoffe, dass du den schritt gehst und danach ein bisschen lockerer deiner ex beziehung gegenüberstehst.

und ich weiss, dass das alles auch weh tun kann - wenn man so alleine unterwegs ist und zum denken gezwungen wird. aber es kann so heilen. glaub mir das bitte. ich war für ein halbes jahr in london und ich hab mich wirklich ziemlich verändert. vor allem von meiner einstellung her. man verfällt nur leider wieder viel zu schnell in den alten trott.

kopf hoch, feder. das leben geht weiter und es hat noch so viele schön überraschungen für uns alle hier parat. ich drück dich lieb.. :trost:

ganz liebe grüße

das mo (life rocks! :party: )

ps: das is lieb, dass ihr mal reingeschaut habt. ich schrieb da meine neuesten geschichten rein und ich hab schon wieder eine zu bieten :) ich weiss auch nicht wie ich das mache.. eigentlich nervt es schon ein wenig. naja das heute nacht hat nicht so genervt - wenn ich ehrlich bin.

Guten Morgen an Alle,

zzhzhzhz ... seit dieser Blöden Zeiz umstellung

verschlaf ich jeden morgen :nono:

@ Feder

Ich will ihm eh zeit geben, das wird das beste sein , ich denke es wird sicher noch ein paar monate dauern, aber ich bin so froh zu wissen woran ich bin, jetzt kann ich die Zeit alleine viel mehr geniessen.

@ Blutengel

Ich bin auch sofort in Krankenstand gegangen, aber das is das schlechteste, ich weiss schule oder arbeit is net lustig aber unter leuten ist man automatisch abgelenkt, ich kann dir nur raten, dich nicht zuhause verkrichen, lass denn Kopf nicht hängen...

Geh was einkaufen, koch dir was schönes, geh spazieren....

Drücke dich.

Lg

@ charmin

Das ist ja echt eine Komische Geschichte....

Was wollte er damit bezwecken???

Hat er ne Freundin?

ich denke auch das er nicht weiss was er tun soll....

@ private00

Dieser Spruch passt so perfekt!

Der ist so wahr, so wahr

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

@mo

Ne, ich mach mir schon nicht zu viele Gedanken! Damit hab ich aufgehört, es hat mich nur gerade sehr erstaunt und auch ein bisschen verunsichert. Aber das ist schon wieder vorbei! Ich wollte nur mal hören, ob es sich für andere auch so unlogisch anhört, wie für mich!

Ich will ihn, das weiss er auch! Und er weiss auch, dass ich ihn nicht einfach so aufgeben werde etc... Ich hab ihm das in mehreren Briefen geschrieben, da ich immer heulen muss, wenn wir miteinander über uns reden. Und dann fängt er meistens auch an zu heulen etc... Darum hab ichs ihm geschrieben.

Auch wenns komisch tönt, aber eine Freundschaft kommt für mich absolut in Frage. Ich habe meine Gefühle (wieder) soweit im Griff, dass das gehen würde. Aber mir scheints, dass jetzt, wo ich wieder einigermassen "hergestellt" bin, er völlig vom Ruder läuft und nicht mehr weiss, was er will und wie er sich verhalten soll. Ich glaube, er hatte gestern Abend vorallem Angst, dass wieder was laufen könnte zwischen uns (wir können ja bekanntlich die Finger nicht voneinander lassen) und er dann wieder ein schlechtes Gewissen bekommen könnte... Aber ach... Ich leb mein Leben weiter, lass ihn mal 'n bisschen in Ruhe, mal schauen ob er sich von sich aus wieder meldet!

Ich bereuh's einfach, dass ich ihn angerufen habe! Leider handle ich noch schnell im Affekt... :mauer:

@cathy00

Ja, er hat ne Freundin, mit der ist er aber eigenen Angaben zu folgen bereits nicht mehr so glücklich...

Und ich hab echt keine Ahnung, was er damit bezwecken wollte... Ich denk auch nicht weiter darüber nach, denn für mich zeigt das einmal mehr, dass er einfach noch nicht sehr reif ist! :nono:

Leute, das Leben rockt :party:

mo, ich liebe diesen Spruch!!!!!!!! :P

Jogiber
...

@charmin,..

das mit den affekthandlungen kenn ich. da denkt man in dem moment, dass man nur mal schnell die stimme hören will, sich einsam fühlt oder einfach nur was klären woll und dann auf einmal holt einen die realität wieder ein.

sag mir mal, wieso, wenn er dich so lieb hat, hat er noch eine andere und macht nicht schluss? was ist der grund für dieses spielchen bei dem ihr beide eigentlich verlierer seid?

ich verstehe das ganze nicht wirklich. du liebst ihn, er dich.. wieso kann man dann nicht alles auf eine karte setzen und er ist dann einfach ehrlich zu sich und seinen gefühlen?

:schief:

@mo

weil ich seine erste freundin war, er angst hat etwas zu verpassen, wenn er nur mit mir zusammen ist und er ein feigling ist, der nie sagen kann was läuft, bis die situation eskaliert! das ist auch jetzt bei seiner jetzigen so! sie nervt ihn mit ihrem gezicke, ihrer eifersucht und ihrem gluckengetue, aber er hat eine solche angst vor den folgen (keine ahnung was passieren würde), dass er lieber nichts sagt!

@charmin..

ich hatte heut nacht besuch.. von meinem ex.. also mit dem war ich vor vier jahren zusammen und das war derjenige, der mir mehr weh getan hat als alle anderen zusammen, weil ich ihn wirklich mehr als nur mochte.

naja und ab und an treffen wir uns und haben nen schönen abend oder mehr. ich war damals mehr die hörner abstoss tusse. aber trotzdem haben wir noch so nen tollen kontakt und irgendwie find ich es so auch wirklich toll. naja mehr wäre glaub ich nur mit stress verbunden..

ich würde schon sagen, dass ich ihn liebe (und ich denke er mich auch) aber anders, als man einen partner liebt. ist irgendwie nicht zu beschreiben - auf jeden fall ist es immer wieder schön.

komischerweise haben meine ex freunde sehr eifersüchtig auf ihn reagiert (teilweise auch zu recht ;) ) .. nun aber genug von mir.

wenn er seine hörner abstossen will ist das die eine sache - dir dabei aber weh zu tun ist die andere.

auch wenn du seine erste freundin warst.. das hat doch überhaupt nichts zu sagen.. aber ich glaub dass männer wirklich anders denken als wir frauen - obwohl ich bei meinem ersten auch fragte: kann das alles sein? naja und ich bin dann auch losgezogen um mir mein herz brechen zu lassen. ich würde allerdings nie wieder zu meinem ersten zurückgehen. aus vielerlei günden. unter anderem auch, weil mich diese anderen typen alle verändert haben und wir nicht mehr zusammen passen würden.

aber vorher weiss man nie was richtig ist und wenn du wirklich damit klarkommst, dass er neben dir herlebt und eine nach der anderen durch sein bett zieht, dann dürfte ja niergendwo ein problem sein, denn er hat gesagt was sache ist und du auch. du wartest - egal was geschieht und er macht seine erfahrungen. ich wäre mir dazu zu schade - aber vielleicht hat es mich nie wirklich so erwischt, wie dich.

ich hoffe, dass es wirklich ok für dich ist, wie das alles läuft. lass dich nur nicht an der nase herumführen und mit dir spielen.

halt die ohren steif..

bussi das mo

ps. dein dialekt is wirklich geil. ich wohn ja in fr und kenne mich ein wenig mit dem dialekt in de schwiz aus, ähnelt auch ein bisschen dem tiefen badisch ;) wenn man das so sagen darf :D

Original von mo23@charmin..

aber vorher weiss man nie was richtig ist und wenn du wirklich damit klarkommst, dass er neben dir herlebt und eine nach der anderen durch sein bett zieht, dann dürfte ja niergendwo ein problem sein, denn er hat gesagt was sache ist und du auch. du wartest - egal was geschieht und er macht seine erfahrungen. ich wäre mir dazu zu schade - aber vielleicht hat es mich nie wirklich so erwischt, wie dich.
Ja, ich denke schon, dass es mich ziemlich hart erwischt hat. Ich hatte auch schon mehrere Beziehungen undich würde auch zu keinem mehr zurückgehen. Es waren niemals dieselben starken Gefühle im Spiel wie jetzt! Und um auf ihn zu warten, muss ich ja nicht mein Leben aufgeben. Ich kann mein Ding durchziehen, meiner Ausbildung nachgehen etc... aber ich kann ihn nicht einfach aus meinem Leben verdrängen, wie das bei den früheren Beziehungen möglich war. Und das zeigt mir doch, dass er was ganz spezielles sein muss!

Original von mo23ich hoffe, dass es wirklich ok für dich ist, wie das alles läuft. lass dich nur nicht an der nase herumführen und mit dir spielen.
Es ist wirklich ok für mich, auch wenn das sehr unbegreiflich tönen mag. Aber ich lass mich schon nicht an der Nase herumführen und mit mir spielen und das weiss er ganz genau! Bis jetzt liefs ja ganz gut, denn ich denke, er hat noch Respekt vor mir als Mensch!

Original von mo23halt die ohren steif..
Kannste mir mal erklären wie das genau funktioniert??? =)

Original von mo23ps. dein dialekt is wirklich geil. ich wohn ja in fr und kenne mich ein wenig mit dem dialekt in de schwiz aus, ähnelt auch ein bisschen dem tiefen badisch ;) wenn man das so sagen darf :D
???????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?????????

Wie kommst du jetzt auf meinen Dialekt? Hab mir doch so Mühe gegeben mit dem Hochdeutschen... 8o Ach, warst du etwa auch eine von denen, die versucht haben meine Page zu lesen?? :P =) :D :D :D

Brauchste auch 'ne Übersetzung? Kannst dich ja mal an Jogiber wenden... Der kriegt demnächst ne vollständige Übersetzung ins Hochdeutsche... :super:

Sonst noch wer interessiert? :rolleyes: :D

wow...grad geht es mit meinen Gefühlen.

War heute doch in der Schule...obwohl ich eigentlich nicht hinwollte.

Aber so hab ich jedenfalls ablenkung.

Ich weiß zwar, dass dieses Gefühl nicht lange anhalten wird, aber ich genieße es.

Hör grad schöne Musik, mach mir gleich noch einen Cappuccino, und dann werd ich mich an die Hausaufgaben setzen.

Das einzige , was mir noch den tag versauen könnte, wäre ein Anruf.

Aber damit rechne ich nicht :D

Ich freue mich jetzt nur noch auf Ferien...

Auch wenn ich dort zuviel Zeit damit verschwende, um in selbstmitleid zu versinken, werde ich sie richtig genießen.

Und wenn mir langweilig ist, werde ich an meinen Gentoo Netzwerkcluster weiterarbeiten.

Auch wenn ich dann wahrscheinlich wieder leicht agressiv werde, wenn es nicht so funzt , wie es soll...aber ist mir immernoch lieber als die ganze Zeit zu trauern.

Ich werd meine gute stimmung noch n bissl genießen :)

LG: Blutengel without bloody wings

@ Blutengel

Das freut mich zu hören, das es dir heute gut geht,

geniesse es....

Lg Cathy

@BlutEngeL

Streu dir ordentlich Schokolade über den Cappuccino! Das hebt die Stimmung noch mehr! :)

Freu mich für dich! Geniess es einfach! :super: :klatsch: :party: :schmatz: :trost:

Hey leudz!

Die sache mit dem überraschen war der totale reinfall. Ich hatte mit ihrer ma telefoniert um genau rauszukriegen was da so los ist. Ihre Schwester hatt die ganze sache nur dramatisiert und alles falsch verstanden, weil sie schlechten Empfang hatte! Diese Frau macht mich wahnsinig!

Nachdem wir sonntag noch bis drei Uhr morgens gemailt hatten, haben wir jetzt eine Kontaktsperre eingebaut. Gestern war der erste Tag seit 3.5 Jahren an dem wir nicht wussten wie es dem anderen geht und was er macht! Mein Gott, heute ist der zweite und anstatt das es besser wird mit der Sehnsuncht wird es jede sekunde schlimmer, leider hab ich das Gefühl, das es bei ihr genau das gegenteil ist!

Ich werd mich nicht melden, will Freitag eine endgültige Entscheidung, werd sie Donnerstag abend fragen ob wir nicht freitag abend ganz unverbindlich ein wenig spazieren gehen wollen, dann kann ich ihr wenigstens noch ein letztesmal ein Frühlingsblümchen im Park pflücken!

Was sagt Ihr dazu?

Ich hätte vielleicht nochmal ein paar fragen an die mädels hier, wärt ihr bereit sie mir zu beantworten?

so long

@ all

nur mal so am rande, weil ich das so oft lese

das leben rockt und du hast es in der hand
ich sage: Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehasst

@ mo23

http://87.230.1.132/ramona/ ..finde das geht weit über extrovertiert hinaus. find ich eigenartig. nix für ungut, is nur meine meinung und hat auch mit dem forum und warum wir hier sind nix zu tun. lG

seid gegrüßt

Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehasst
Das ist ein satz , an den verdammt viel wahrheit sitzt.

:super: :super: :super: :super:

btw...

Ich merke langsam , wie meine gute Laune schwindet.

Liegt wahrscheinlich an meiner Langeweile.

Ich werd einfach schonmal ein paar Zettel vorbereiten für die Klausur Mittwoch.

LG: Blutengel

@eiszapfen:

musst es ja nicht lesen. ich zwing hier ja keinen. lieber schreib ich da meine sachen auf, als dass ich hier alle zumülle. ich muss zu meiner situation hier nicht mehr viel sagen, denn es geht mir wieder gut. so einfach. und ob unnötig in deinen augen oder nicht - ich schreib auf, was ich erlebe. wie gesagt: musst es nicht lesen!

ach und wenn du meine zitate verwendest, dann hau mir im gleichen atmezug nicht auch noch eine rein.

@charmin:

ich hab deine homepage sehr gut entschlüsseln können. wie gesagt, einiges kam mir auch sehr bekannt vor.

was das mit deinem ex angeht.. freut mich wirklich, dass das bei dir so gut läuft. also dass du damit so gut klar kommst. wenn was ist kannste dich auch per pn gern an mich wenden - bin ein guter zuhörer :] bin nur grade ziemlich im eimer. hoffe nur, dass es dich nicht in den nächsten tagen, wochen oder monaten richtig umhaut, denn ehrlich gesagt: dann kann es ziemlich schmerzhaft werden. irgendwie hab ich das gefühl, dass du dich noch an einem strohhalm festhältst und irgendwie die hoffnung nicht aufgeben willst. ich würde es dir wirklich wünschen, wenn es wieder was werden würde - irgendwann einmal. aber das ist ein langer und steiniger weg und ich hoffe inständig, dass du durchhältst.

kämpfe wie ein Löwe und gewinne! ich drück dir die daumen und dich ganz lieb.

fühl dich lieb umarmt und denk dran, dass das leben rockt! wie immer.. :party: nimm es in die hand und lerne wieder zu laufen. du wirst sehen, es lohnt sich..

bussi das mo

Mix
nu dann auch mal wieder ein beitrag von mir

als erstes hoffe ich dass es euch allen gut geht!!!!

wie ihr vielleicht wisst ging es mir echt beschissen...nur in den letzten tagen ist das ein bisschen anders...ich genieße mein leben und denke komischerweise nicht mehr so oft an sie...das tut mir gut denn ich weiß dass auch sie ihr leben genießt und spaß hat...warum sollte ich den spaß dann nicht haben???

Seite 435 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 435 · Liebeskummer.ch