"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
hallo mo23
könnte jetz noch was dazu schreiben, aber ich will das ganze nicht noch schüren..
lg eiszapfen
könnte jetz noch was dazu schreiben, aber ich will das ganze nicht noch schüren..
lg eiszapfen
besser so..
@blutengel:
viel glück für deine klausur! ach bei langeweile geh ich laufen oder plane nen urlaub, den ich eh nie mache :) aber es macht spaß und lenkt ab.
in diesem sinne..
das mo
hab grad ein richtig cooles lebensmotto.. alles kann - nichts muss! könnt gar nicht glauben, wie viel druck das einem nehmen kann. :klatsch:
@blutengel:
viel glück für deine klausur! ach bei langeweile geh ich laufen oder plane nen urlaub, den ich eh nie mache :) aber es macht spaß und lenkt ab.
in diesem sinne..
das mo
hab grad ein richtig cooles lebensmotto.. alles kann - nichts muss! könnt gar nicht glauben, wie viel druck das einem nehmen kann. :klatsch:
@esmeralda
Hast Du den gestrigen Tag noch gut überstanden? Kann ich Dich zum 4. Tag beglückwünschen?
Ich musste gestern wieder in die gemeinsame Wohnung zurück, weil zur Zeit einfach nirgends Platz ist für mich! Ausserdem müssen wir noch bis zum Ende der Kündigungsfrist die Miete zahlen. 8 Wochen noch!
Wir gehen uns aus dem Weg und vermeiden in der Wohnung zu sein, wenn der andere da ist. Ich weiss nicht, wie das werden soll.
Bis jetzt komme ich ganz gut damit klar und wundere mich über mich selbst. Aber ich habe so ein Gefühl, als würde das dicke Ende noch kommen.
Ich habe Angst, dass mir unser Zusammenleben wieder unnötig Hoffnung macht!
Hast Du den gestrigen Tag noch gut überstanden? Kann ich Dich zum 4. Tag beglückwünschen?
Ich musste gestern wieder in die gemeinsame Wohnung zurück, weil zur Zeit einfach nirgends Platz ist für mich! Ausserdem müssen wir noch bis zum Ende der Kündigungsfrist die Miete zahlen. 8 Wochen noch!
Wir gehen uns aus dem Weg und vermeiden in der Wohnung zu sein, wenn der andere da ist. Ich weiss nicht, wie das werden soll.
Bis jetzt komme ich ganz gut damit klar und wundere mich über mich selbst. Aber ich habe so ein Gefühl, als würde das dicke Ende noch kommen.
Ich habe Angst, dass mir unser Zusammenleben wieder unnötig Hoffnung macht!
Hallo zusammen.. Wenn ich den heutigen Tag überstehe sind es 4Tage. Es kostet manchmal viel mühe sich nicht zu melden besonders weil so gut wie nichts ausgesprochen ist. Was noch schwieriger wird ist einige tage zu warten mich zurückzumelden wenn er sich meldet-das hab ich mir fest vorgenommen. Da er im April in die Schweiz kommt (er lebt in Italien) meldet er sich wenn er weis wan er kommen kann+möchte mich dann auch sehen.
hey..
wieso isses denn auseinander gegangen?
lg das mo
wieso isses denn auseinander gegangen?
lg das mo
@ mo23 Hast du mich damit gemeint? Wiso es auseinander gegangen ist? Sorry bin neu hier hab noch nicht so den Durchblick :)
Original von mo23@charmin:hallöchen meine liebe!
was das mit deinem ex angeht.. freut mich wirklich, dass das bei dir so gut läuft. also dass du damit so gut klar kommst. wenn was ist kannste dich auch per pn gern an mich wenden - bin ein guter zuhörer :] bin nur grade ziemlich im eimer. hoffe nur, dass es dich nicht in den nächsten tagen, wochen oder monaten richtig umhaut, denn ehrlich gesagt: dann kann es ziemlich schmerzhaft werden. irgendwie hab ich das gefühl, dass du dich noch an einem strohhalm festhältst und irgendwie die hoffnung nicht aufgeben willst. ich würde es dir wirklich wünschen, wenn es wieder was werden würde - irgendwann einmal. aber das ist ein langer und steiniger weg und ich hoffe inständig, dass du durchhältst.
kämpfe wie ein Löwe und gewinne! ich drück dir die daumen und dich ganz lieb.
fühl dich lieb umarmt und denk dran, dass das leben rockt! wie immer.. :party: nimm es in die hand und lerne wieder zu laufen. du wirst sehen, es lohnt sich..
bussi das mo
danke danke, das angebot gilt natürlich auch für dich! :trost: also wenn du jemandem schrieben willst, nur zu! freu mich immer über post! :P
im moment gehts mir ziemlich mies, aber nicht etwa wegen der liebe, sondern wegen meinem chef! er behandelt uns seit geraumer zeit wie billiglohnarbeiterinnen... :evil: es ist im moment echt zum heulen! :heulen: ich mein, mir geht sowas ziemlich am a**** vorbei, aber unsere lehrtochter nimmt es schon ganz arg mit...
naja, wünsch euch trotzdem nen schönen tag!
:schmatz:
nabend zusammen...
So, wie geht es mir...!?!
Ich bin mir schon selber nicht sicher.
Eigentlich geht es mir relativ gut.
Bin jetzt wieder bei Tag 4.
Mir ist heute was aufgefallen.
ich sah SIE heute in der Pause...sie war etwas weiter weg.
Aber es ist mir aufgefallen, dass sie gar nicht so attraktiv ist, wie ich sie in erinnerung hatte.
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein.
Aber bei mir ist es so; Umso schlechter der Charakter, umso unattraktiver finde ich sie.
Trotz, dass ich sie in der Pause gesehen hab, geht es mir noch relativ gut.
Hab heut auch nicht sonderlich viel langeweile, weil wir morgen noch eine Klausur schreiben, und ich dafür noch einiges tun muss.
Nur noch bis Freitag zur schule, dann sind erstmal ferien, und am Freitag werd ich mich so volllaufen lassen ^^
Soooo, das wars erstmal wieder von mir.
Ich werd mich dann mal wieder ganz der Politik wittmen ! :schief:
LG: Blutengel
So, wie geht es mir...!?!
Ich bin mir schon selber nicht sicher.
Eigentlich geht es mir relativ gut.
Bin jetzt wieder bei Tag 4.
Mir ist heute was aufgefallen.
Aber es ist mir aufgefallen, dass sie gar nicht so attraktiv ist, wie ich sie in erinnerung hatte.
Aber bei mir ist es so; Umso schlechter der Charakter, umso unattraktiver finde ich sie.
Trotz, dass ich sie in der Pause gesehen hab, geht es mir noch relativ gut.
Hab heut auch nicht sonderlich viel langeweile, weil wir morgen noch eine Klausur schreiben, und ich dafür noch einiges tun muss.
Nur noch bis Freitag zur schule, dann sind erstmal ferien, und am Freitag werd ich mich so volllaufen lassen ^^
Soooo, das wars erstmal wieder von mir.
Ich werd mich dann mal wieder ganz der Politik wittmen ! :schief:
@charmin..
oh das klingt aber mies. es wird doch immer alles auf die kleinen geladen. :( eigentlich scheisse. aber wirklich tun kannste da nicht viel.. ausser den chef mal zur rede zu stellen und einen "wir reden über probleme und sorgen in der firma- abend" machen. ich weiss zwar nicht ob sich da ein chef drauf einlässt, aber ein zufriedener arbeiter ist auch ein guter arbeiter und das sollte er auch wissen :]
darüber reden und das ansprechen wird das beste sein und wenn alle geschlossen zusammenstehen, dann kann ja nichts schief gehen. nur ist das ja selten der fall, dass alle zusammenstehen und zusammenhalten. querolanten gibts halt immer.
aber dass es dir männertechnisch nicht so schlecht geht, das freut mich :super: weiter so!
jo ich danke auch für dein angebot.. aber im moment geht bei mit meinem ex nicht so viel.. eher anderweitig und das ist teilweise so deprimierend, dass ich im moment auch überhaupt keine kraft und lust mehr habe - geschweige denn vertrauen, mich auf einen mann einzulassen. wenn ein 54 jähriger und ein 29 jähriger an mir rumbaggert und beide liiert sind, dann ist es auch sehr schwer noch an die liebe und die beziehung und die männer zu glauben.
aber naja.. ich bin am leben und ich spüre mich langsam wieder.. nach diesem liebeskummer und den ewigen selbstvorwürfen. und ich weiss life rocks, wenn man es zulässt. :party: also trauern, aufstehen und rocken lassen..
in diesem sinne wünsch ich dir noch nen schönen abend und ich hoffe deine probleme minimieren sich bald :schmatz:
lg das mo
oh das klingt aber mies. es wird doch immer alles auf die kleinen geladen. :( eigentlich scheisse. aber wirklich tun kannste da nicht viel.. ausser den chef mal zur rede zu stellen und einen "wir reden über probleme und sorgen in der firma- abend" machen. ich weiss zwar nicht ob sich da ein chef drauf einlässt, aber ein zufriedener arbeiter ist auch ein guter arbeiter und das sollte er auch wissen :]
darüber reden und das ansprechen wird das beste sein und wenn alle geschlossen zusammenstehen, dann kann ja nichts schief gehen. nur ist das ja selten der fall, dass alle zusammenstehen und zusammenhalten. querolanten gibts halt immer.
aber dass es dir männertechnisch nicht so schlecht geht, das freut mich :super: weiter so!
jo ich danke auch für dein angebot.. aber im moment geht bei mit meinem ex nicht so viel.. eher anderweitig und das ist teilweise so deprimierend, dass ich im moment auch überhaupt keine kraft und lust mehr habe - geschweige denn vertrauen, mich auf einen mann einzulassen. wenn ein 54 jähriger und ein 29 jähriger an mir rumbaggert und beide liiert sind, dann ist es auch sehr schwer noch an die liebe und die beziehung und die männer zu glauben.
aber naja.. ich bin am leben und ich spüre mich langsam wieder.. nach diesem liebeskummer und den ewigen selbstvorwürfen. und ich weiss life rocks, wenn man es zulässt. :party: also trauern, aufstehen und rocken lassen..
in diesem sinne wünsch ich dir noch nen schönen abend und ich hoffe deine probleme minimieren sich bald :schmatz:
lg das mo
Jane
@blutengel
ja, dasss mein ex doch nicht der schönste mann der welt war, ging mir auch irgendwann auf...das ist der erste schritt zur distanz! du bist auf dem besten weg!!! vielleicht hast du in der letzten zeit doch eine menge an verarbeitung geleistet! :klatsch:
ja, dasss mein ex doch nicht der schönste mann der welt war, ging mir auch irgendwann auf...das ist der erste schritt zur distanz! du bist auf dem besten weg!!! vielleicht hast du in der letzten zeit doch eine menge an verarbeitung geleistet! :klatsch:
@ blutengel & jane
shit. dann hab ich anscheinend noch nicht viel erreicht :( ..bei mir ist das nicht so ...
shit. dann hab ich anscheinend noch nicht viel erreicht :( ..bei mir ist das nicht so ...
...fange gerade an keinen Kontakt aufzunehmen und durchzuhalten. Wir hatten bis vor drei Tagen eine Fernbeziehung und heute hat er mir - auf meinen Wunsch hin - meine Sachen, die ich noch bei ihm hatte gebracht, und seine Sachen mitgenommen. Wir hatten vereinbart, dass ich nicht in der Wohnung sein werde, da er noch einen Schlüssel hatte, den er dann in den Briefkasten geworfen hat. Puhhh.... schwerer Tag. Habe vorhin meine Sachen ausgepackt und eingeräumt... Hatte ihm am Vormittag noch eine letzte SMS geschickt, ob ich nicht doch auf ihn warten soll, ob er reden möchte... hat er abgelehnt. Das war um 10.12 Uhr heute morgen. Jetzt gibts keinen Grund mehr für eine Kontaktaufnahme... Am 11.04 hat er Geburtstag.... soll ich oder soll ich nicht??? :rolleyes:
ich hoffe auch, dass ich da so langsam mit abschließen kann.
Ich mein; vermissen tu ich sie denn noch.
Und unattraktiv find ich sie auch nicht.
Aber ich habe das Gefühl, sie hat mir vom äusseren mehr gefallen, als wir noch zusammen waren und ich ihre "schlechten" Seiten noch nicht kannte.
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass sie häßlich ist...das ist sie nämlich ganz und gar nicht.
Aber sie hat nicht mehr so diese Körperliche Anziehung, wie am Anfang.
Ich hoffe, ich bin auch in der Lage meine Gefühle im Griff zu halten, wenn ich sie sehe.
Morgen lauf ich wieder gefahr sie in der Schule zu treffen...
Ich hoffe, das wird nicht der Fall sein.
Ich mein; vermissen tu ich sie denn noch.
Und unattraktiv find ich sie auch nicht.
Aber ich habe das Gefühl, sie hat mir vom äusseren mehr gefallen, als wir noch zusammen waren und ich ihre "schlechten" Seiten noch nicht kannte.
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass sie häßlich ist...das ist sie nämlich ganz und gar nicht.
Aber sie hat nicht mehr so diese Körperliche Anziehung, wie am Anfang.
Ich hoffe, ich bin auch in der Lage meine Gefühle im Griff zu halten, wenn ich sie sehe.
Morgen lauf ich wieder gefahr sie in der Schule zu treffen...
Ich hoffe, das wird nicht der Fall sein.
@ BlutEngeL
..ich will ja nicht sagen, dass dus leichter hast. ..aber du siehst sie "nur" in der schule.
ich seh "sie" beim tanzen (wir tanzen beide, sie ist ziemlich gut). wenn ich mir vorstelle welches level wie zusammen erreichen hätten können (tänzerisch als auch in jeder anderen hinsicht) dreht sich mir der magen um (und dann is schluss mit gaude) ;(
so'n mist!
..ich will ja nicht sagen, dass dus leichter hast. ..aber du siehst sie "nur" in der schule.
ich seh "sie" beim tanzen (wir tanzen beide, sie ist ziemlich gut). wenn ich mir vorstelle welches level wie zusammen erreichen hätten können (tänzerisch als auch in jeder anderen hinsicht) dreht sich mir der magen um (und dann is schluss mit gaude) ;(
so'n mist!
ja, versteh ich wohl.
Ganz ehrlich, wenn dir das so auf den Magen schlägt, würd ich den Tanzkurs beenden.
Ich hätte glaub ich, wenn ich sie sehen würde gar keinen bock mehr zu tanzen (hab ich zwar sowieso nicht, aber ich mein ja auch an deiner stelle ^^)
"Nur" in der Schule ist gut...wenn ich pech habe, laufen wir uns 3 mal die woche übern Weg :(
Dann ist die gute Laune (sofern man das um 8 uhr morgens so nennen kann) komplett weg, undzwar für die ganzen Tag !!!
Ganz ehrlich, wenn dir das so auf den Magen schlägt, würd ich den Tanzkurs beenden.
Ich hätte glaub ich, wenn ich sie sehen würde gar keinen bock mehr zu tanzen (hab ich zwar sowieso nicht, aber ich mein ja auch an deiner stelle ^^)
"Nur" in der Schule ist gut...wenn ich pech habe, laufen wir uns 3 mal die woche übern Weg :(
Dann ist die gute Laune (sofern man das um 8 uhr morgens so nennen kann) komplett weg, undzwar für die ganzen Tag !!!
@ BlutEngeL
..ja 3x reicht. aber stell dir vor sie wär in deiner klasse (hab das mal erleben dürfen (nicht in der schule, sondern uni. waren für über in halbes jahr in einem labor zusammengepfercht !! *HORROR* :evil: ..das hat mich leider sehr geprägt (nicht zum guten!))
lg
Ganz ehrlich, wenn dir das so auf den Magen schlägt, würd ich den Tanzkurs beenden.hab ich mir auch schon oft gedacht ..warum quäl ich mich so. (tanze im kurs nicht mit ihr, aber auch so nicht (mehr)) ..mach ich ja freiwillig. ..aber ich lass mir das von ihr nicht kaputt machen. neee nicht mit mir. und wenn ich dabei draufgeh (nein so weit lass ichs nicht kommen) ..sie ist es nicht wert ..aber es tut trotzdem.... *schonwissen*
..ja 3x reicht. aber stell dir vor sie wär in deiner klasse (hab das mal erleben dürfen (nicht in der schule, sondern uni. waren für über in halbes jahr in einem labor zusammengepfercht !! *HORROR* :evil: ..das hat mich leider sehr geprägt (nicht zum guten!))
lg
Original von BlutEngeLMir ist heute was aufgefallen.hey
bei mir ist das auch so....mir ist letzte woche aufgefallen dass sie total eingebildet ist und dass sieht man auf fast jedem foto!
das turnt mich total ab und macht sie unattraktiv!!!
hallo mix und blutengel
..das ist sicher was wahres dran. aber ich glaub das bildet/redet man sich nur ein (das ist das beste was man machen kann, besonders wenns funktioniert) ..genau so wie man sich 'nur einbildet' dass 'jemand' ALLES für einen ist.
..aber ich glaub das ist auch umso schwerer je man man der typ (oder bereit ist) ist, schwächen an jemanden zu dulden/lieb gewinne/zu tollerieren. das kann man nicht einfach abstellen.. :(
..das ist sicher was wahres dran. aber ich glaub das bildet/redet man sich nur ein (das ist das beste was man machen kann, besonders wenns funktioniert) ..genau so wie man sich 'nur einbildet' dass 'jemand' ALLES für einen ist.
..aber ich glaub das ist auch umso schwerer je man man der typ (oder bereit ist) ist, schwächen an jemanden zu dulden/lieb gewinne/zu tollerieren. das kann man nicht einfach abstellen.. :(
..ja 3x reicht. aber stell dir vor sie wär in deiner klasseKenn ich !!!
Ich war mit meiner damaligen Ex auch in einer klasse (war vor meiner jetzigen Ex).
Als wir auseinander waren, war ich noch ein ganzen Jahr mit ihr in einer Klasse.
Aber wir konnten Schule und Privatleben auseinanderhalten.
Jedenfalls meistens...
Haben teilweise sehr wenig miteinander geredet.
Ich werde nie wieder eine Beziehung mit einer Klassenkameradin eingehen. Soviel hab ich daraus gelernt.
Aber wenns passiert...passiert es natürlich...da kann man nix machen.
Es ist traurig, vor allem weil sich Seiten bilden in der Klasse.
Die, die zu IHR halten, und die, die zu MIR halten.
ja das kenn ich auch. vor zwei jahren, war ich ja noch mit meinem jetzigen ex in einer klasse und er war mit ner freundin aus meiner klasse zusammen. ...naja, weil ich ihn wollte hab ich ihm sachen erzählt, die ich nicht hätte weitererzählen dürfen. scheiß situation für alle!
...ich hab mich jetzt 10 tage lang nicht gemeldet und erfuhr heute von nem freund, dass er mich liebt und sich darüber erst im klaren werden musste (man merkt erst was man hatte, wenn es weg ist) und er um mich kämpfen wolle, aber wisst ihr was, ich will ihn gar nicht mehr. soll er doch kämpfen so viel er will, er hat seine chance verpasst...
der charakter sagt halt schon einiges über einen menschen aus, und den kann man auch nicht von heute auf morgen ändern!
...ich hab mich jetzt 10 tage lang nicht gemeldet und erfuhr heute von nem freund, dass er mich liebt und sich darüber erst im klaren werden musste (man merkt erst was man hatte, wenn es weg ist) und er um mich kämpfen wolle, aber wisst ihr was, ich will ihn gar nicht mehr. soll er doch kämpfen so viel er will, er hat seine chance verpasst...
der charakter sagt halt schon einiges über einen menschen aus, und den kann man auch nicht von heute auf morgen ändern!
Seite 436 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema