"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Jane
mal was anderes.... mein cousin, der ja ein paar tage hier war und seine fußpflege auf meinem wohnzimmertisch gemacht hat, außerdem auf meinem neuen freund permanent rumgehackt hat...grrr...mit dem habe ich gerade per icq gechattet. auf einmal findet er mich doof, versteht nicht, dass ich mich über die fußpflege-reste auf meiner Wohzimmertischdecke (!!) aufrege und meint, er hätte auf meinen "Knilch" geschimpft, weil er eifersüchtig war! Ich muss dazu sagen, dass er nicht mein leiblicher cousin ist, ich ihm aber immer signalisiert habe, dass er für mich wie ein cousin ist. jetzt hat er eben noch mal rumgemotzt und mich dann "aus seinem Leben", sprich aus seiner ICQ-Liste gelöscht.
hat der n Rad ab? Das ist doch sehr albern für nen 25-jährigen, oder? Oder stelle ich mich da an? Sollte ich ihn verstehen?
hat der n Rad ab? Das ist doch sehr albern für nen 25-jährigen, oder? Oder stelle ich mich da an? Sollte ich ihn verstehen?
Zimtsternchen
jetzt versteh ich gar nichts mehr :( hab gerade mal wieder mit MEF telefoniert, bin heute wohl echt ein bisschen sado-mäßig unterwegs :mauer: auf jeden fall, haben wir uns dann im scherz so ein bisschen rumgezankt (machen wir immer) - aber absolut im spaß und dann sagte er mir aufeinmal: "du fehlst mir nicht und ich hab am montag ein date!" ich nahe der kollaps-grenze, ich dachte, hey mitwoch küsst er mich usw. und dann angelt er sich eine andere. ich: "aha, mit wem" er: "mit so ner tussi", danach stille...er: noch da? Ich: ja er: hey, war nur ein scherz! - mir war der spaß vergangen... er: ich ruf dich gleich noch mal an... soweit zur vorgeschichte....
ich bekam voll den heulflash und hab erst meine beste freundin und dann meine ma angerufen, weil ich mich voll verarscht gefühlt hab, vor allem nach dem mittwoch. dann klopft es in der leitung...(ich habe seine nummern gelöscht) und ich dachte es wäre eine freundin und ging ran. ich: *schnief* hallo? dann er: ich bins. ich dachte ok mist :mauer: er hat ausm auto angerufen. dann meinte er nochmal das alles nur ein spaß war und wir doch die ganze zeit so rumgescherz haben und er ja sowas (wie dates) nicht machen würde. ich: ?( Hä du kannst doch machen was du willst
er: ja wir sind ja zusammen und da mach ich doch sowas nicht.
hallo? ich trauere hier seit monaten um eine beziehung, die ich noch habe, das kann doch nicht sein! eine beziehung ist das doch nicht! :(
ich versteh langsam die welt nicht mehr ... :mauer:
Lg;
Zimsternchen
ich bekam voll den heulflash und hab erst meine beste freundin und dann meine ma angerufen, weil ich mich voll verarscht gefühlt hab, vor allem nach dem mittwoch. dann klopft es in der leitung...(ich habe seine nummern gelöscht) und ich dachte es wäre eine freundin und ging ran. ich: *schnief* hallo? dann er: ich bins. ich dachte ok mist :mauer: er hat ausm auto angerufen. dann meinte er nochmal das alles nur ein spaß war und wir doch die ganze zeit so rumgescherz haben und er ja sowas (wie dates) nicht machen würde. ich: ?( Hä du kannst doch machen was du willst
er: ja wir sind ja zusammen und da mach ich doch sowas nicht.
hallo? ich trauere hier seit monaten um eine beziehung, die ich noch habe, das kann doch nicht sein! eine beziehung ist das doch nicht! :(
ich versteh langsam die welt nicht mehr ... :mauer:
Lg;
Zimsternchen
Zimtsternchen
@jane
wie krass Männerfußpflege auf dem Wohnzimmertisch - ekelisch :nono:
wie krass Männerfußpflege auf dem Wohnzimmertisch - ekelisch :nono:
@jane
also man sollte meinen mit 25j sollte man etwas mehr manieren haben+nicht so trotzkopfig reagieren..... :nono:
@zimmtsternchen
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?
Hä da blick ich auch nicht durch......... Meint der vieleicht weil er dich am mittwoch geküsst hat das damit klar war das ihr wieder zusammen seit?????????
+auch wenn man scherze macht war der ja nicht so toll!
Kann er dir vieleicht nur so sagen das er wider mit dir zusammen sein will??? Oder was is los...
also man sollte meinen mit 25j sollte man etwas mehr manieren haben+nicht so trotzkopfig reagieren..... :nono:
@zimmtsternchen
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?
Hä da blick ich auch nicht durch......... Meint der vieleicht weil er dich am mittwoch geküsst hat das damit klar war das ihr wieder zusammen seit?????????
+auch wenn man scherze macht war der ja nicht so toll!
Kann er dir vieleicht nur so sagen das er wider mit dir zusammen sein will??? Oder was is los...
SOOO FERIEN !!!!!!!
Mir gez heute relativ gut.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich heute viel zu tun hatte/hab.
Hab kaum an SIE gedacht heute.
Heut abend geht es feiern.
ICH WERD MICH SO ZULAUFEN LASSEN.
ICH KOMM NACH HAUSE GEKROCHEN !!!! ^^
Bin dann endlich mal wieder dicht, wie ne Eule :)
Ich wünsche euch nen wunderschönen Tag / Abend.
PS: ES GEHT BERGAUF !!!!
LG: Blutengel
Mir gez heute relativ gut.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich heute viel zu tun hatte/hab.
Hab kaum an SIE gedacht heute.
Heut abend geht es feiern.
ICH WERD MICH SO ZULAUFEN LASSEN.
ICH KOMM NACH HAUSE GEKROCHEN !!!! ^^
Bin dann endlich mal wieder dicht, wie ne Eule :)
Ich wünsche euch nen wunderschönen Tag / Abend.
PS: ES GEHT BERGAUF !!!!
@BlutEngel
In diesem falle viel vergnügen!!! +ein nicht allzu bösser Kater
In diesem falle viel vergnügen!!! +ein nicht allzu bösser Kater
Zimtsternchen
hey cateye,
wenn ich das nur wüsste, jetzt raff ich gar nichts mehr, er kann sich doch wochenlang nicht melden und dann denken, dass das noch eine beziehung ist....na, ja oder er denkt das ist echt wegen dem kuss - aber hallo? da gehört doch echt ein bisschen mehr dazu..dieser blödmann. oh man, ich denke, dass wir schon seit 2 monaten getrennt sind, das geht doch nicht! das er denkt wir sind noch zusammen, er hat doch schluß gemacht... :(
wenn ich das nur wüsste, jetzt raff ich gar nichts mehr, er kann sich doch wochenlang nicht melden und dann denken, dass das noch eine beziehung ist....na, ja oder er denkt das ist echt wegen dem kuss - aber hallo? da gehört doch echt ein bisschen mehr dazu..dieser blödmann. oh man, ich denke, dass wir schon seit 2 monaten getrennt sind, das geht doch nicht! das er denkt wir sind noch zusammen, er hat doch schluß gemacht... :(
@Zimmtsternchen
da weiss ich nichts besseres zu sagen alls das ich dir recht gebe
da weiss ich nichts besseres zu sagen alls das ich dir recht gebe
@ alle
lass mich heute auch zulauffen! Dachte nie das ich das sagen werde, aber ohne denn scheiss verkrafte ich diesen schmerz einfach nicht!
kurz zur Info das jeder mitkommt: Meine Freundin meinte vor wenigen Tagen zu mir dass sie mich nur noch als freund will und hat mit mir schluss gemacht - nach vier Jahren... sie möchte die freiheiten geniessen die man ohne beziehung anscheinend haben kann... :heulen:
lass mich heute auch zulauffen! Dachte nie das ich das sagen werde, aber ohne denn scheiss verkrafte ich diesen schmerz einfach nicht!
kurz zur Info das jeder mitkommt: Meine Freundin meinte vor wenigen Tagen zu mir dass sie mich nur noch als freund will und hat mit mir schluss gemacht - nach vier Jahren... sie möchte die freiheiten geniessen die man ohne beziehung anscheinend haben kann... :heulen:
Tag 6 ist fast zuende
Er war in den letzten Tagen wieder öfter online und hat mich angeschrieben.
Aber ich hab nicht geantwortet :P
Er hat sich bei nem Freund beschwert, dass ich mich nicht mehr melde :D
Das tut so guuuuuuuuuuut :]
Wünsche euch ein schönes WE
Er war in den letzten Tagen wieder öfter online und hat mich angeschrieben.
Aber ich hab nicht geantwortet :P
Er hat sich bei nem Freund beschwert, dass ich mich nicht mehr melde :D
Das tut so guuuuuuuuuuut :]
Wünsche euch ein schönes WE
Hallo zusammen,...
Muss mich auch mal wieder verewigen, bin jetzt auch wieder bei Tag null, und das nach 388 Tagen :rolleyes:
Naja mittlerweile ist sie auch nicht mehr die aktuelle Ex, gab da noch wen aber irgendwie ist "Sie" doch immernoch meine richtige Ex.
Komisch alles =)
Komisch das man nach über einem Jahr immernoch schlecht drauf sein kann, und das obwohl wir uns wie gesagt 388 Tage nicht gehört, gesehen, gelesen haben.
Ich wünsch euch mal ein schönes Wochenende und haltet durch!
Mir geht es bestimmt morgen schon wieder besser.
:compi: Sippel
Muss mich auch mal wieder verewigen, bin jetzt auch wieder bei Tag null, und das nach 388 Tagen :rolleyes:
Naja mittlerweile ist sie auch nicht mehr die aktuelle Ex, gab da noch wen aber irgendwie ist "Sie" doch immernoch meine richtige Ex.
Komisch alles =)
Komisch das man nach über einem Jahr immernoch schlecht drauf sein kann, und das obwohl wir uns wie gesagt 388 Tage nicht gehört, gesehen, gelesen haben.
Ich wünsch euch mal ein schönes Wochenende und haltet durch!
Mir geht es bestimmt morgen schon wieder besser.
:compi: Sippel
Jetzt habe ich gerade von ihm ein email zurück bekommen da ich ihm ja gestern nachnittag eine geschrieben habe
Hate nachdem eine unterdrückte nr. auf dem Natel,hab noch gehofft das er es ist -blieb aber stark+fragte nicht nach- sonst ist die nummer nie unterdrückt,er wars aber doch
Na das wird ja ne heitere Nacht....jetzt kann ich an nichts anderes mer denken
Hate nachdem eine unterdrückte nr. auf dem Natel,hab noch gehofft das er es ist -blieb aber stark+fragte nicht nach- sonst ist die nummer nie unterdrückt,er wars aber doch
Na das wird ja ne heitere Nacht....jetzt kann ich an nichts anderes mer denken
hey an alle..
ich hab heute eine alte kassette rausgekramt und auf der war ein lied von thomas d und nina hagen drauf. lasst euch den mal auf der zunge zergehen - mir standen die tränen in den augen..
"du hast mein herz geklaut,
ich weiss nicht ob dus gewusst hast,
du schuft hast es getan.
hab dich geliebt als ob es kein "morgen" gibt,
bis der "morgen" kam."
es geht bei allen wieder bergauf.. ich kann das aus erfahrung sagen.. auch wenn ich im moment ein klein wenig melancholisch geworden bin, so habe ich mich in den letzten 4 monaten sehr gut gehalten.
liebe grüße und eine gute nacht..
das mo
ich hab heute eine alte kassette rausgekramt und auf der war ein lied von thomas d und nina hagen drauf. lasst euch den mal auf der zunge zergehen - mir standen die tränen in den augen..
"du hast mein herz geklaut,
ich weiss nicht ob dus gewusst hast,
du schuft hast es getan.
hab dich geliebt als ob es kein "morgen" gibt,
bis der "morgen" kam."
es geht bei allen wieder bergauf.. ich kann das aus erfahrung sagen.. auch wenn ich im moment ein klein wenig melancholisch geworden bin, so habe ich mich in den letzten 4 monaten sehr gut gehalten.
liebe grüße und eine gute nacht..
das mo
Bei dem Liedtext wird man auch etwas melancholisch
Konnte dann nach vielem :heulen: doch noch um4.30 einschlafen......
Eine frage an Alle????????????????????????????????????????????????
Soll ich jetzt warten mit meinen Fragen an ihn bis er in diesem Monat irgendwan in die Schweiz kommt oder soll ich anrufen. Das würde ich am liebsten tun....
Den obwohl ich den Fehler gemacht habe+schluss gemacht habe muss ich wissen wie seine gefühle wirklich sind+es gibt noch viele fragen die ungeklärt sind+mich totall fertig machen!!!
Konnte dann nach vielem :heulen: doch noch um4.30 einschlafen......
Eine frage an Alle????????????????????????????????????????????????
Soll ich jetzt warten mit meinen Fragen an ihn bis er in diesem Monat irgendwan in die Schweiz kommt oder soll ich anrufen. Das würde ich am liebsten tun....
Den obwohl ich den Fehler gemacht habe+schluss gemacht habe muss ich wissen wie seine gefühle wirklich sind+es gibt noch viele fragen die ungeklärt sind+mich totall fertig machen!!!
@ Sippel altes Haus
Ich find das derbe enorm, dass du so lange durchhalten kannst und es dich dann wieder runterzieht. NACH 388 TAGEN !!!
Das ist schon hart
Obwohl ab einen bestimmten Zeitpunkt, merkt man gar nicht mehr.
Bei meiner damaligen Ex (weiß nicht ob du dich dran erinnerst) war es auch der Horror und nun geht mir diese lampe am Arsch vorbei.
Ich hab Sylvester das letzte mal mit ihr "richtig" gesprochen.
Danach immer nur so "hi" oder "Hallo"
Aber wie gesagt , diese Lampe ist auch nicht mehr aktuell.
Sie wollte unbedingt in den Ferien wieder mit mir einen Kaffee trinken....aber sie hat ja nicht gesagt, welche Ferien sie meint.
Die Ferien sind seit 3 Monaten vorbei. Es fangen grad die neuen an.
Ich hänge auch mehr an meiner jetzigen Ex, aber das wird auch besser !
Muss mich auch mal wieder verewigen, bin jetzt auch wieder bei Tag null, und das nach 388 Tagen388 Tage...da kriegst du erstmal n dicken Applaus für !
Ich find das derbe enorm, dass du so lange durchhalten kannst und es dich dann wieder runterzieht. NACH 388 TAGEN !!!
Das ist schon hart
Obwohl ab einen bestimmten Zeitpunkt, merkt man gar nicht mehr.
Bei meiner damaligen Ex (weiß nicht ob du dich dran erinnerst) war es auch der Horror und nun geht mir diese lampe am Arsch vorbei.
Ich hab Sylvester das letzte mal mit ihr "richtig" gesprochen.
Danach immer nur so "hi" oder "Hallo"
Aber wie gesagt , diese Lampe ist auch nicht mehr aktuell.
Sie wollte unbedingt in den Ferien wieder mit mir einen Kaffee trinken....aber sie hat ja nicht gesagt, welche Ferien sie meint.
Die Ferien sind seit 3 Monaten vorbei. Es fangen grad die neuen an.
Ich hänge auch mehr an meiner jetzigen Ex, aber das wird auch besser !
Hi Hi,
bei mir sind es jetzt ein Tag und 6 Stunden. Es fällt mir schon schwer, aber ich denke im Moment immer daran, was er mir für Schmerzen zu gefügt hat und mir weh getan hat. Keiner hat das recht, mir sowas anzutun und schon gar nicht mich total zu verarschen.
Wir schaffen das, wir müssen durch halten. Auch wenn es schwer ist.
bei mir sind es jetzt ein Tag und 6 Stunden. Es fällt mir schon schwer, aber ich denke im Moment immer daran, was er mir für Schmerzen zu gefügt hat und mir weh getan hat. Keiner hat das recht, mir sowas anzutun und schon gar nicht mich total zu verarschen.
Wir schaffen das, wir müssen durch halten. Auch wenn es schwer ist.
Hallo Gemeinde,
also ich trage mich jetzt auch in diesen Club ein.Ich müsste zwar nicht mitmachen, denn eine "wir-können-uns-ab-und-zu-hören-Freundschaft" wurde mir angeboten, dennoch glaub ich zur Zeit ist es besser sich nicht zu melden. Mal gucken wie lange ich so denke. Aktueller Stand: Tag1!
lg, Vinc
also ich trage mich jetzt auch in diesen Club ein.Ich müsste zwar nicht mitmachen, denn eine "wir-können-uns-ab-und-zu-hören-Freundschaft" wurde mir angeboten, dennoch glaub ich zur Zeit ist es besser sich nicht zu melden. Mal gucken wie lange ich so denke. Aktueller Stand: Tag1!
lg, Vinc
Zimtsternchen
day 0 böse falle... :nono:
hallo ihr lieben,
ich brauche mal ganz dringend einen rat. wie ich oben ja schon mehr oder noch mehr ratlos geschildert habe, denkt MEF in der Tat noch, dass wir zusammen sind. Er hat wort wörtlich vor 2 Monaten mit mir Schluß gemacht und wenn es zu seinen gunsten hochgerechnet wird, höchsten alle 10 tage 1x gemeldet. wir haben uns in 2 monaten 3x gesehen - das ist doch keine beziehung :nono: nun denn, seit dem er mir das unter die nase gerieben hat - bin ich völlig verwirrt, weil ich habe 2 monate lang versucht damit völlig ab zu schließen und unmengen von tränen vergossen. nun ja, da ich ja eine so "wundervolle beziehung" habe, in der ich mich so "wahnsinnig geliebt" fühle :( habe ich ihn heute morgen angerufen, weil ich dachte mir: "ja jetzt wo wir ja immer noch anscheinend ein paar sind, können wir ja was zusammen machen" - hab ihn also angerufen. es war voll das geile selbstgespräch (er war wohl am arbeiten). ich hatte ihn nicht erreicht, aber er hat dann direkt zurückgerufen. wie gesagt total das selbstgespräch der totale monolog, von ihm kam NICHTS. hab ihn dann gefragt, ob wir heute was machen können. er: "nee, will heute mal gar nichts machen und zuhause bleiben" . versteh ich auch, er hat die ganze woche einschließlich sa. gearbeitet.
aber warum ist er so arschig zu mit, wenn er meint, dass wir noch zusammen sind? wieso meldet er sich nicht öfter und vor allem was soll ich machen, wie soll ich mich jetzt verhalten? (fragen über fragen)
also fange ich mal wieder bei 0 an :rolleyes:
ich wäre für ein paar ratschläge sehr, sehr dankbar.
vielen lieben dank fürs lesen
LG,
Zimtsternchen
hallo ihr lieben,
ich brauche mal ganz dringend einen rat. wie ich oben ja schon mehr oder noch mehr ratlos geschildert habe, denkt MEF in der Tat noch, dass wir zusammen sind. Er hat wort wörtlich vor 2 Monaten mit mir Schluß gemacht und wenn es zu seinen gunsten hochgerechnet wird, höchsten alle 10 tage 1x gemeldet. wir haben uns in 2 monaten 3x gesehen - das ist doch keine beziehung :nono: nun denn, seit dem er mir das unter die nase gerieben hat - bin ich völlig verwirrt, weil ich habe 2 monate lang versucht damit völlig ab zu schließen und unmengen von tränen vergossen. nun ja, da ich ja eine so "wundervolle beziehung" habe, in der ich mich so "wahnsinnig geliebt" fühle :( habe ich ihn heute morgen angerufen, weil ich dachte mir: "ja jetzt wo wir ja immer noch anscheinend ein paar sind, können wir ja was zusammen machen" - hab ihn also angerufen. es war voll das geile selbstgespräch (er war wohl am arbeiten). ich hatte ihn nicht erreicht, aber er hat dann direkt zurückgerufen. wie gesagt total das selbstgespräch der totale monolog, von ihm kam NICHTS. hab ihn dann gefragt, ob wir heute was machen können. er: "nee, will heute mal gar nichts machen und zuhause bleiben" . versteh ich auch, er hat die ganze woche einschließlich sa. gearbeitet.
aber warum ist er so arschig zu mit, wenn er meint, dass wir noch zusammen sind? wieso meldet er sich nicht öfter und vor allem was soll ich machen, wie soll ich mich jetzt verhalten? (fragen über fragen)
also fange ich mal wieder bei 0 an :rolleyes:
ich wäre für ein paar ratschläge sehr, sehr dankbar.
vielen lieben dank fürs lesen
LG,
Zimtsternchen
Hello Zimtsternchen,
was ich Dir raten würde ist folgendes:
Du solltest mit ihm ein wirklich ernstes Gespräch führen, ob ihr nun ein Paar seid oder nicht!?! Wenn ja, dann frag ihn mal, ob er sich so eine Beziehung vorstellt, ob für ihn so alles in Ordnung ist. Denn für Dich ist es das ja offensichtlich nicht der Fall!
Ich hätte auch noch ein Anliegen. Punkto sich nicht melden. Bin nun bei Tag 2 und gestern gings mir eigentlich überraschend gut. Ich hatte zwar weder Spaß noch Glücksgefühle in irgendeiner Art, aber ich konnte meine Gefühlsausbrüche in Grenzen halten. Aber heute bin ich schon wieder ziemlich down.
Was ich gerne von euch gewusst hätte ist, ob ihr euch auch in dieser Form wie ich es tu, seelischen Schmerz zufügt. Ich MUSS einfach immer wieder bei ihrer Wohnung vorbei fahren. Nur um zu sehen, ob ihr Auto da ist, ob sein Auto da ist, ob Licht brennt oder ob sie unterwegs ist!!! :mauer: Mitte dieser Woche war es ganz schlimm, da war ich zum auch schon mal 3 mal pro Tag vor ihrer Wohnung!
Hab mir jetzt zwar vorgenommen, das einzuschränken bzw. ganz zu lassen und gestern hab ich es auch geschafft. Aber der Drang einfach nach zusehen ist heute wieder sehr stark und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich heute noch vorbei fahren werde ...
Kennt das wer von euch, oder bin nur ich so blöd und quäle mich unnötig damit?!?!
lg, Vinc
was ich Dir raten würde ist folgendes:
Du solltest mit ihm ein wirklich ernstes Gespräch führen, ob ihr nun ein Paar seid oder nicht!?! Wenn ja, dann frag ihn mal, ob er sich so eine Beziehung vorstellt, ob für ihn so alles in Ordnung ist. Denn für Dich ist es das ja offensichtlich nicht der Fall!
Ich hätte auch noch ein Anliegen. Punkto sich nicht melden. Bin nun bei Tag 2 und gestern gings mir eigentlich überraschend gut. Ich hatte zwar weder Spaß noch Glücksgefühle in irgendeiner Art, aber ich konnte meine Gefühlsausbrüche in Grenzen halten. Aber heute bin ich schon wieder ziemlich down.
Was ich gerne von euch gewusst hätte ist, ob ihr euch auch in dieser Form wie ich es tu, seelischen Schmerz zufügt. Ich MUSS einfach immer wieder bei ihrer Wohnung vorbei fahren. Nur um zu sehen, ob ihr Auto da ist, ob sein Auto da ist, ob Licht brennt oder ob sie unterwegs ist!!! :mauer: Mitte dieser Woche war es ganz schlimm, da war ich zum auch schon mal 3 mal pro Tag vor ihrer Wohnung!
Hab mir jetzt zwar vorgenommen, das einzuschränken bzw. ganz zu lassen und gestern hab ich es auch geschafft. Aber der Drang einfach nach zusehen ist heute wieder sehr stark und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich heute noch vorbei fahren werde ...
Kennt das wer von euch, oder bin nur ich so blöd und quäle mich unnötig damit?!?!
lg, Vinc
Man , ich hab mich ja "Lange" hier nicht mehr gemeldet.
Also bei mir gibt es eigentlich nix Neues.
War Freitag abend auf Geburtstag.
War richtig geil.
Nette Frauen (leider die meisten von vergeben :( ) und massig Alk.
Ich war ordentlich zu.
Gestern war bei mir dann ausnüchterungstag ^^
Und in der ganzen Zeit hab ich KAUM an sie gedacht.
ok, grad ist mir etwas langweilig.
Und ich denke grad an Sie , aber heut abend gehts mitm saufen weiter.
Ich geb mir nochmal die Kante :party:
Und wenn es sein muss; Morgen und Übermorgen auch.
Eigentich wollte sie sich ja noch melden.
Aber ich GLAUBE , dass wäre nicht so gut.
Ich merke langsam wie es wieder bergauf geht.
Ich darf halt nur nicht zuviel Langeweile haben.
Also bei mir gibt es eigentlich nix Neues.
War Freitag abend auf Geburtstag.
War richtig geil.
Nette Frauen (leider die meisten von vergeben :( ) und massig Alk.
Ich war ordentlich zu.
Gestern war bei mir dann ausnüchterungstag ^^
Und in der ganzen Zeit hab ich KAUM an sie gedacht.
ok, grad ist mir etwas langweilig.
Und ich denke grad an Sie , aber heut abend gehts mitm saufen weiter.
Ich geb mir nochmal die Kante :party:
Und wenn es sein muss; Morgen und Übermorgen auch.
Eigentich wollte sie sich ja noch melden.
Aber ich GLAUBE , dass wäre nicht so gut.
Ich merke langsam wie es wieder bergauf geht.
Ich darf halt nur nicht zuviel Langeweile haben.
Seite 439 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema