Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Zimtsternchen
bin heute deswegen sogar nicht zur arbeit und hab mich sogar für morgen krankgemeldet :mauer: irgendwie fühle ich mich so schrecklich, ich hab gesagt, dass ich nichts mehr von ihm hören und auch keine freundschaft will. er hat ja das ganze kaputt gemacht, dass ist jetzt 2 monate her, aber jetzt ist es so endgültig. ich weiß doch, dass er ein idiot ist...

Oje Zimmtsternchen so schlimm das tut mir Leid :trost:

Es ist hart absolut mir fällt das auch nicht einfach ich möchte gerne wissen wie es ihm geht was er macht ich war ja bis vor 2 Monaten fast 2 Jahre tagtäglich mit diesem Menschen zusammen. Ich habe ihm gesagt wenn ich das Bedürfnis hätte würde ich mich wieder bei ihm melden er solle das respektieren ich weiss das er das macht bin ich auch froh aber es wird ihm bestimmt auch nicht leicht fallen denn er hat mich mehrmals gebeten meld dich wieder bitte, aber es braucht Zeit verdammt viel Zeit ich denke ich muss wirklich ganz loslassen können im Herz bis die Gefühle erloschen sind ich hoffe das dauert nicht noch ewig....

Wie lange warst du mit deinem Ex zusammen?

Ja genau, da sind wir einer Meinung, Anfangs hatte ich es nicht geschafft ohne Kontakt weil die Hoffnung stirbt zuletzt aber jetzt,... er ignoriert mich total und deshlab hab ich jetzt auch meinen Stolz, klingt doof aber es stimmt, die zeit heilt alle Wunden und man darf nie die Zukunft in der Vergangenheit suchen

Zimtsternchen
hey blüemli :schmatz: ,

ich weiß von meinem verstand her, dass es besser ist nichts von ihm zu hören, aber irgendwie hat das mein herz noch nicht kapiert ?( wir waren nicht so lang zusammen, eigentlich nur 7 monate, aber wir haben 3 monate zusammen gewohnt und waren zusammen in australien (ich werde sogar richtig depressiv, wenn ich koalas sehe), dass ist doch nich sinn der sache. ich möchte einfach nur, dass dieses miese gefühl weg geht

Liebes Zimmsternchen ,

es kommt nicht darauf an wie lange sonder wie intensiv die Zeit war wie sehr man den anderen geliebt hat und das hast eine Menge mit ihm erlebt in den 7 Monaten, es ist so fies ich weiss versuch diese "schönen" Gedanken im Moment in eine Schublade zu stecken schau nach vorne wie es Chrissy1983 sagt und es stimmt "man darf nie die Zukunft in der Vergangenheit suchen " das müssen wir lernen der Kopf sagt ja aber das Herz das immer noch verwundet ist braucht da leider länger wir müssen uns die Zeit auch geben das geht nicht von Heute auf Morgen leider nicht :(

Wir müssen einfach daran glauben das diese "miese" Gefühl weg geht es wir gehn ES MUSS!!!

Zimtsternchen
da hast du recht blüemli :] , man darf nur nicht den mut verlieren, aber ich steh ganz kurz davor, ich muss mir jetzt immer vor augen halten, dass es besser so ist und ganz bestimmt bessere zeiten kommen werden...oh je :(

Oft ist es ja so das wenn man mit jemand lamg zusammen ist denjenigen erst richtig kennenlernt, d. h. das sich gerade wie in meinem Fall er MAnn am Anfang total verstellt hat und sich schön geredet hat und in diesen Mann habe ich mich dann verliebt. Aber jetzt ist schluss undich sage mir, er hat sich verändert, es ist nicht der Mann in den ich mich verliebt habe, es ist einfach nciht die selbe Person der die Sachen an sich hat die ich zu schätzen weiß. Das ist oft so, leider. Also gebt euch von Anfang an immer wie ihr seid, alles andere endet nicht gut.

Welcome to the club chrissy, ich habe meinen Ex Freund auch jetzt nach allem seinen wahren Charakter kennengelernt das tut doppelt weh ;(

Er war am Anfang der liebevollste Mann dann hat er sich zum rücksichtslosen Egoisten entwickelt halt eben so wie er sonst ist das hat er mir noch gesagt als er Schluss machte, ich habe ihm oft gesagt ich habe Mühe wie er sich verändert hat. Am Anfang hat er mich auf Händen getragen das mir fast schwindlig wurde mit der Zeit immer weniger Aufmerksamkeit Rücksicht etc.... dann sagt er tja ich war halt nachher wieder so wie ich war bevor ich mit dir zusammen kam...toll das im Nachhinein zu hören oder :heulen:

Ich war immer gleich vom ersten Tag an ich habe mir auch immer Mühe gegeben mann muss geben und nehmen können er hat nur noch genommen!

Ich muss einfach daran glauben das es einen Mann gibt da draussen der mich schätzt nicht nur die ersten Monate sondern immer mal mehr mal weniger aber IMMER das bin ich mir selber wert!!

Ich überlebe das alles nicht mehr.....

Hab ihn nun noch einmal zur rede gestellt.

Er ist nun fix mit der neuen zusammen.

Ich pack das nicht, was is er nur für ein arschloch

Es tut so schrecklich weh!!!!!!!!!!!

Ja Zimmtsternchen fest dran glauben es hat alles seinen Grund wieso es so kommt auch wenn wir das nicht verstehen können oder wollen. Ich versuche positiv zu denken ich zwingen mich dazu auch wenn ich lieber weinen würde klar auch das tut gut aber irgendwann ist Schluss kaputt machen lassen müssen wir uns nicht.

Es kann alles nur noch besser kommen!!!

hey, ihr lieben. bin ach mal wieder hier..

mir geht es inzwischen ganz gut. hab gar keinen kontakt mehr zu meinem ex.. seit ca. 2 monaten schon nicht mehr.

neu verliebt bin ich auch nicht. sind irgendwie alle uninteressant.

da war auchn typ, der total mein fall war. aber ich konnte mich nicht in ihn verlieben, obwohl er verständnisvoll war und eigentlich genau, das was ich will. naja, nur mitm verlebtsein klapprte es nich. ähnlich wie bei dir, jane.

heute abend gehe ich mit ner freundin aufn konzert von einem sehr guten freund meines ex'. es könnte gut sein, dass er auch da ist und davor hab ich irgendwie angst. hab angst ihn zu sehen und angst, dass er mit seiner neuen freundin (weiss nich, ob er ne neue hat) auftaucht.

dann müsste ich einen auf nett machen und es wär alles gefaket..

liebe und angespannte grüße,

imprinted.

Hey imprinted,

ich wünsche Dir einen schönen "Ex-freien" Abend :super:

Gruss blüemli

@ mo23

Ich beziehe mich jetzt nur kurz auf etwas anderes das du nur ganz kurz erwähnt hast. + mir ganz ehrlich gesagt etwas sorgen macht

Mal abgesehen von deinen restlichen ernst zunehmenden Familien Problemen

Es geht mir darum das du kurz erwähnt hast das du DEPRESSIONEN hast.

Vieleicht habe ich ja das auch falsch verstanden................

Bitte schreib mir mehr darüber..............Wenn du überhaubt kannst

Damit du mich vieleicht besser vehrstehst+es es nicht in den falschen Hals bekommst.

Ich hatte bis vor kurzem auch auch über 1J eine Depressionen+ich habe dazu noch erfahrung weil meine Mutter als ich 13J war schwere Depressionen hatte.

Also bitte schreib mir

Liebe Grüsse von cateye

Zimtsternchen
tag 1 fast rum.... ;(

Original von Charmin@Cathy00

Männer... da soll sie mal einer verstehen...

oh wenn ich das schon höre....

was soll man zu frauen sagen... 2 jahre beziehung ... und sie hat nach 1 monat einen neuen. ... ist aktuell also seid heute 1 1/2 monaten auseinander.
tja ich hab seit 1 jahr keinen kontakt mehr und davor waren es 7 jahre wo ich nix von ihr gehört habe.

tja nur da sie meine große liebe ist, ist das ganze sehr schmerzhaft und ich wünschte sie würde sich wieder bei mir melden!

@ rigs

also warst du mit ihr zusammen als du 15 warst und hast seitdem dich nie mehr verliebt ? 8o

mit 14!

und verloren hab ich sie it 16/17!

aber ja es stimmt! ich weiß es klingt bekloppt, aber ich kann ja nichts dafür! ;(

Heute sehe ich nach fast 14 Tagen meine Ex wieder da wir mit unseren besten freunden bowlen gehen. Fast wie früher ebend nur das wir nicht mehr zusammen sind. Bin echt mal gespannt wie der Abend wird. Wenns scheiße wird warte ja immer noch meine Hausbar auf mich :rolleyes:

@all wünsche allen einen schönen Tag

Hey Zimmtsternechen weiter so :super:

So hart wie's ist aber es ist am besten zum loslassen können.

Ich habe letzte Nacht wieder von meinem Ex geträumt das er mich wieder zurück will total mies ;(

Ich hoffe das ich über Ostern keine Ex-Krise bekomme....

Wünsch dir einen guten Tag und viel Kraft!

Seite 449 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema