Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

oh mann,

ich bin auch total am ende... ICH hab ja montag nacht schluss gemacht und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet :heulen: , d.h. wird jetzt der dritte tag, wo ich nichts von ihm hör, nicht weiß was er macht... naja hab gestern von meinen freunden erfahren (sind auch seine) dass er, wie jeden mittwoch, mit der clique in der kneipe war. angeblich war er schon geknickt... muss davor nen kumpel angerufen angerufen haben, da sein auto beim reparieren ist, ob er ihn dorthin mitnehmen kann... da er kein auto hat und mit mir schluss is... als vor 4 wo schluss war hat er das nicht gesagt... das ist jetzt irgendwie so endgültig. ich wollt mich gestern ablenken in der disco mit ein paar freunden. für ne zeitlang gings gut aber dann kommen wieder die ganzen erinnerungen hoch, da reicht nur ein lied...

ALLE sagen, ich soll durchhalten, es hätte nichts mehr gebracht... ich bin nur das "dummerchen" gewesen und er hat es nie richtig ernst gemeint, halt einfach nur das er ne freundin hat.... aber neun monate lang????

leute ich weiß nicht wie ich das überstehen soll. immer diese gedanken was er macht, was er denkt. er kann mich doch nicht so lieben wie er immer sagte wenn er sich nicht meldet. klar ich hab gesagt er braucht sich nicht melden ich werde nicht zurück schreiben aber wenn er mich zurück wollen würde... dann würde er kämpfen. aber anscheinend hab ich ihn klar gemacht, dass die beziehung einfach nichts mehr bringt :heulen:

durfte mir gestern von einigen leuten anhören, dass ich ziemlich abgenommen hab. mich nimmt das ganze soooo sehr mit. hab auch kein richtigen hunger... wie soll ich das nur schaffen... jetzt grad über die feiertage die wollte ich mit ihm verbringen... wie soll ich das nur schaffen... :heulen:

Also Blüemli

Ich glaub wir beide hatten vom Charakter her den gleichen Freund.

Die wissen einfach nicht was sie an uns haben und schätzen nur sich selbst. Mein Freund wollte mich besitzen, ich glaub das hat nix mit Liebe zu tun, aber wieso holen die sich dann keinen Hund sondern uns und lassen uns dann hängen?

Die Männer sind doch verrückt die so was machen, ich verstell mich nie,...

Aber die sind verrückt, dass müssen wir nicht verstehen, denn dafür gibt es Ärzte.

Hey Chrissy,

ja da fragt man sich echt, bei meinem Ex wäre selbst der Therapeut überfordert :D

Ich begreiffe es auch nicht alles Fassade wie kann man das.

Wir dürfen einfach nicht den Glauben an die wahren brauchbaren Männer verlieren ich lese gerade ein tolles Buch kann ich wärmstens weiterempfehlen "Mister Aussichtslos " von Beatrice Poschenrieder ist wirklich sehr intressant und hilft ein Klitzekleinesbisschen.

Ich bin froh das ich bin wie ich bin :super:

Gruess blüemli

Ja lesen hilft allgemein, damit kann ich am besten abschalten.

Ich weiß auch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wir werden schon noch einen bruachbaren Mann finden. :trost:

Immer nach vorne schauen.

Ich verzweifele zwar jeden tag aufs neue aber ich hab auch meinen Stolz, da muss man jetzt durch.

was macht ihr um euch abzulenken????

tanzen,kino,essen gehn,lesen,reden viel viel reden mit Freunden,aerobic habe ich auch wieder angefangen, einfach raus hauptsache ich habe immer was los!

Ganz wichtig Liebeskummer-forum :super:

blüemli78

hast du nen thread oder was war bei dir los...

dieses f**** handy... schau immer drauf ob er mailt oder anruft...

Ja mein thread ist auf der Seite 6 "Trennung aus heiterem Himmel".....

Ich habe meinem Ex gesagt ich will nicht das er sich bei mir meldet das hält er bis jetzt ein!

ok ich les es mal durch...

ich bereu dass ich gesagt hab, er brauch sich nicht melden dann ja er... werde ich mich aber und ich dann ich schreib nicht zurück...

doch andersrum weiß er dass ich so nicht wieder so leicht um den finger zu wickeln bin

schlimm was du erlebt hast...

wie oft hat er zu mir gesagt ich liebe dich... nach am samstag... ich liebe dich soooooooo arg... vor einer woche noch... ich kann nicht ohne dich leben, du bist meine traumfrau, kannst mich doch nicht wieder allein lassen, ich lass dich nicht so einfach gehen...

und jetzt... ich hab zwar schluss gemacht... aber gibt man diese angebliche traumfrau einfach so auf??? kämpft nicht um sie meldet sich nicht????

es is schlimm für mich gar nichts mehr über ihn zu wissen. allein daheim zu sitzen, ohne ihn einzuschlafen und aufzuwachen... er fehlt mir einfach überall und ich kann nur an ihn denken... auch wenn ich weiß dass unsere null chance hatte... ich hätte alles gemacht... red ich mir zumindest ein. aber diese sms schreiberei mit den mädels... habs lang genug akzeptiert aber am montag das war einfach zu viel... jetzt mach ich mir schon wieder gedanken ... war es die richtige entscheidung???

meine freunde sind leider schon langsam genervt weil ich immer davon anfang und wirklich ALLE sagen es bringt nichts...

ja du ist echt zum kotzen war er gemacht hat deswegen will ich auch keinen Kontakt mehr, er muss das jetzt auf diese Art merken wie sehr er mich verletzt gekränkt gedemütigt hat ich habe auch meinen Stolz!!!!

Wie lange warst du mit ihm zusammen? Oje das ist bestimmt auch krass Schluss zu machen obwohl mam den Mann noch liebt? War er Dir untreu?

ich habe so viel von meinem Ex geredet immerwieder daselbe bis ich mich selber nicht mehr hören konnte, es braucht Zeit, meine Freunde sind jetzt bestimmt froh das es nicht mehr so akut ist bei mir aber trotzdem sie haben mir nie das Gefühl gegeben das ich nerve, die meisten kennen leider diesen Schmerz selber ;(

das schlimme is, ich denk wir sagen immer, er wird schon merken, wie weh er uns getan hat... aber wahrscheinlich is es ihnen egal...

das ist mein thread... würd mich freuen wenn du ihn lesen würdest....

gaaanz dringend. wie verhaltet ihr euch, wenn euer partner ständig mit anderen mädels/jungs mailt...

Mix
seit gestern ist es wieder ganz schrecklich bei mir....

ich vermiss sie so...aber ich weiß nicht ob ich sie als mensch vermisse oder als beziehung...eigentlich will ich ja gar keine beziehung aber irgendwie hoffe ich immernoch drauf dass sie wieder zu mir kommt...

naja ich hab jetzt alles dafür getan dass sie wieder kopntakt zu mir will...sie meldet sich aber nicht...meint ihr ich sollte sie mal anrufen? aber dann renne ich ihr schon wieder hinterher...aber wenn ich keinen kontakt zu ihr habe dann gehts mir weiterhin so dreckig :(

weiß ja nicht wies bei dir is... aber ich wär echt viiiiel zu stolz um mich bei meinem ex zu melden. da kanns mir echt noch so dreckig gehen. denn du vermisst ihn zwar jetzt aber was macht das besser wenn du ihn anrufst??? es ändert sich ja nicht, außer dass man sich selbst weh tut...

ich vermiss meinen ex in jeder sekunde... kann nur an ihn denken, schau bilder an, videos, hör lieder usw. das macht mich krank... vorallem der gedanke... er hat es jetzt akzeptiert...

was ich mir halt immer versuch einzureden, wenn er dich liebt, kämpft er und kommt zurück wenn er sich nicht meldet... dann will er mich nicht mehr... hast bestimmt scho öfter gehört aber es ist so...

:(Mein Ex kann das erst nachvollziehen wie es ist wenn er das selber erlebt hat aber da muss er zuerst eine Frau richtig aus tiefstem Herzen lieben das hat er noch nie, wer liebt der kämpft das stimmt .ich dachte er liebt mich wirklich aber eben ... :(

Ich werde deinen thread auf jeden Fall lesen!

mein ex wurde von seiner letzten freundin so verarscht. die waren 4 jahre zusammen. er hat zwar schluss gemacht wollt sie aber wieder zurück und sie hat ihn immer wieder verarscht. wenn sie ihn gebraucht hat angerufen... wie so nen spielball

es hat ewig gedauert bis er darüber hinweg war, ich denk er is bis heut nicht darüber hinweg... oh mann wir hatten zwar soviel streit aber jetzt gehts mir grad so richtig mies :heulen:

wie solls nur weiter gehen? klappt das überhaupt, ich glaub ich schaff das nicht... ich vermiss ihn sooooooooo sehr, das tut alles so weh

Hey :trost:

Du denkst er ist nie richtig über Sie hinweg gekommen?

Es ist krass ich vermisse meinen Ex auch so sehr ich denke viel an Ihn was er wohl macht mit wehm was er denkt ob er an mich denkt ob er mich doch auch vermisst vorallem Ostern "allein" HELP ich muss mich so viel als möglich ablenken wichtig wichtig!!!!!

ich freue mich auf den Tag wo er nicht mehr in meinen Kopf und vorallem im Herz rumspuckt das kann dauern :rolleyes:

ne, sonst hätte er nicht vor 3 mon. einer geschrieben... sie ist das passende gegenstück. er ist sich ziemlich sicher dass sie nicht mehr zurückkommt, obwohl schon fast 2x kurz davor war. das jetzt beide nen neuen partner haben usw.

durch ihn hab ich ja jetzt freunde... aber irgendwie... ohne ihn ist alles so trostlos und leer. ich weiß gar nicht was ich machen soll. kann das nicht beschreiben. nur er is in meinem kopf, di eganze zeit... ich geh daran kaputt,ehrlich

ostern wollt ich auch mit ihm verbringen... seine eltern sind übers we nicht da, hab angst dass er gleich eine von den weibern mit heim nimmt....

darf nicht an die zukunft denken... denn momentan gibts keine für mich :heulen:

BlueLady
Hm.. ich habe vor 3 Tagen mit meinem Freund Schluss gemacht. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das so richtig war. Das Problem ist, ich wollt mit ihm schon zusammen sein, dann doch wieder nicht. Und irgendwie hat er mich nie verstanden, was ich zu ihm gesagt hab. Aber ich mochte ihn trotzdem. Er hat mich auch schon einmal betrogen und er war wieder kurz davor es wieder zu tun, nur weil wir beide Stress hatten. Trotzdem hat er gesagt, ich sei seine große Liebe und er will mich nicht verlieren. Aber ich war sauer, als ich das alles erfahren hab. Dann hab ich Schluss gemacht! Jetzt sagt er, ich sei Abschaum, weil ich ihn auch belogen hab und alles...? Versteht das jemand? Soll ich was zu ihm sagen, oder ihn ziehen lassen? Brauche Rat.. ;( :heulen:

Hallo Blue Lady, ich könnte dein Ex gewesen sein, die gleichen Spielchen haben sich bei uns auch so abgespielt, die starken Gefühle füreinander und die vielen ängste. Und immer wieder voreinander weggelaufen. Ich habe für mich entschieden, dass ich da jetzt durchmuss, und das tut so fürchterlich weh, aber sonst geht die Stresserei immer weiter. Wir haben es nicht geschafft, aus dem Kreis auszubrechen. Das ist jetzt eine reine Verstandsentscheidung, nur das Herz macht da noch nicht mit. Und ich werde mir soviel Hilfe holen, wie ich brauche, aber nicht bei ihr.

Seite 450 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema