Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hallo,

bin wieder bei Tag 1!!!

Wollten uns gestern für ein Gespräch treffen. Er hat 4 Std. vorher abgesagt,mit der Begründung: Ihm geht es sch...., da er den Tag zuvor zu ausgiebig gefeiert hat ( was ich mir denken konnte, wusste, dass er feiern war, danach geht es ihm immer schlecht).

Er hätte sich aber mal zusammenreißen können, denn er wusste, dass mir das Gespräch wichtig ist. Er hat sicher Angst davor.

Hat mir die SMS von seiner neuen Nr. geschickt, welche ich noch nicht hatte. Was soll das denn bedeuten. Hätte mir ne Mail schreiben können.

So nun werde ich versuchen, mich nicht mehr zu melden, er weiß, dass ich mit ihm reden muss und will!.

LG

@ Feder

ja, abwarten muss ich wohl.

Von mir aus kommt nun nix mehr.

Sie ist an der Reihe.

Ich weiß, dass sag ich mir jeden verdammten Tag...aber diesmal gehts nicht anders. Sonst wiederspech ich mich mit den Brief und sie hat gewonnen.

In den Ferien ist es besonders schlimm.

Kann mich nur selten ablenken...hab viel zu viel Freizeit :(

Tja, mein ex ist jetzt auch im urlaub, weiss zwar das er guthaben hat, und bestimmt zwei sms am tag an seine liebste schreibt, so wie mir letztes jahr, bin mir aber ischer, dass er keine an mich schreiben wird.
Ja, das ist immer besonders toll.

Ich gucke jeden Tag in den Briefkasten...jede 5 min aufs Handy, ob nicht vllt von ihr etwas kommt !

Aber leider wurd ich enttäuscht.

Es ist jetzt 3 Tage her, und kein Lebenszeichen von ihr.

Wahrscheinlich ist sie heute in Urlaub gefahren.

Grausam....3 Wochen....

@ mo23

Es geht nicht um Liebe oder nicht.

In den Brief geht es darum, dass sie mich verarscht.

Und das nach Strich und Faden.

Sie heuchelt mir einen vor, und im nächsten Augenblick wird man wieder verarscht.

Eine Beziehung kommt unter den Umständen nicht für mich in Frage.

@ ALL

PS: War letztens auf ner Feier, und hab jemand ganz liebes kennengelernt.

Aber hatte leider n Freund :(

Wir wollten eigentlich noch unsere Handynummern austauschen, aber irgendwie war sie nachher verschwunden.

Naja, die wahrscheinlichkeit das ich sie wiedersehe ist bei 0...

Aber naja...so ein Pech hab ich ja ständig !

LG: Blutengel

bei mir isses inzwischen tag 58 tage her, als ich das letzte mal kontakt zu meinem ex hatte. ich muss sagen, dass ich inzwischen auch gar nicht mehr an ihn denke und nur ab und an mal daran erinnert werde, dass er noch am leben ist.

mir geht es gut so ohne meine vergangenheit im schädel, aber ich vermisse auch einen menschen in meiner nähe, der mich mag, neben mir aufwachen und einschlafen will und den ich einfach lieb haben kann. es ist fast wie ein kuscheltier, das man jahrelang neben sich liegen hatte und dann wird es vom hund zerfetzt und man kann ohne das ding nicht mehr einschlafen.

gut, es gäbe eventuell wieder einen mann, der mich reizen würde, aber ich habe verlernt zu flirten und auf "männerfang" zu gehen. also lehne ich mich zurück und genieße mein single dasein. wer weiss, wie lange ich das noch kann.

wacht auf und erkennt, dass es noch schlimmer sein könnte und wir unser glück und unser leid selbst in der hand halten. zählt die tage, stunden und minuten und begreift, dass ihr durch das zählen, durch das festhalten an der vergangenheit eure zukunft steuert. wollt ihr es mit diesem hintergrund so steuern? ihr habts in der hand.

ich wünsche euch alles liebe und hoffe, dass ihr den schmerz überwinden werdet. das leben kann so wunderbar sein und gefühle zeigen uns, dass wir noch leben. so nebenbei.. wenn man den schmerz nicht hätte, dann hätte man diese wunderbaren anderen gefühle, liebe, freude,.. nicht. also haltet durch.. es werden wieder andere zeiten kommen.

@blutengel..

man sollte, nachdem eine geschichte mehr oder weniger gut abgeschlossen wurde, den kontakt wirklich grundsätzlich vermeiden. es tut weh, es reisst wunden auf und es ist klar, dass der andere nicht so reagiert, wie man gerne möchte. zudem ist man dann in einer wartehaltung (wie du jetzt) und überwindet diese geschichte, diese vergangenheit und diese beziehung nie. lass dich drücken und dir gesagt sein:

kopf hoch! kein kontakt! und weiterleben!

liebe grüße

das mo

@ all

kenne das gut was ihr schreibt, hab ich auch selber alles erlebt (und wird wh. auch wieder kommen)

ich sag nicht was man machen muss, ich sag nur: ES GEHT. (muss ja)

hab jetzt 3 monate, oder schon mehr. das könnt ihr auch!

eiszapfen :compi:

nachtfag:

es ist fast wie ein kuscheltier, das man jahrelang neben sich liegen hatte und dann wird es vom hund zerfetzt und man kann ohne das ding nicht mehr einschlafen.
durch die passage mit dem hund wird das beispiel sehr greifbar 8o 8o 8o . super mo !!!

Hi. Hab auch verloren :(

Nachdem ich ihm gesagt hatte, ich möchte keinen Kontakt mehr, rief er mich letzte Nacht an. Ich solle unbedingt vorbeikommen. Naja, der Rest: Er hat mich gekonnt verführt.............................Kann wohl wieder bei 0 anfangen..... :mauer:

Hallo,

jetzt bin ich nach einem Jahr wieder hier gelandet. Ein paar alte Gesichter, wie BlutEngel, sind ja immernoch hier.

Eigentlich brauche ich nur ein paar Tipps wie ich es schaffe mich einfach nicht mehr zu melden. Es geht bei mir nicht. Ich finde immer einen Grund. Leider hab ich zu meinem Ex noch eine gute Bindung und ich weiß wir fühlen beide mehr als Freundschaft füreinander. Das macht es mir noch schwerer einfach loszulassen. Ich kann nicht aufhören zu kämpfen. Außerdem glaub ich das es noch eine Chance gibt. Dafür muss ich mich aber zurück ziehen. Das witzige ist, dass alle sagen ich soll mich zurück ziehen, selbst verschiedene Horoskope. Das ist schon unheimlich. Also wie schaff ich es zu warten bis er sich meldet? Ich weiß das er sich meldet weil wir beide eine Fahrgemeinschaft bilden. Also spätestens nächste oder übernächste Woche. Wie halte ich 14 Tage durch?????? ?(

@Resi

...aber wenn du weißt, dass er sich melden MUSS, dann ists doch gar nit so schwer oder?

Tus einfach nicht.

Wir sind jetzt seit fast 10 Monaten getrennt. Und haben uns gute 50 Tage nicht mehr gesehen. Ab und zu meldet sie sich per mail bei mir. Nächste Woche habe ich Geburstag und dann wird sie mich sicher anrufen, ich würde dieses Jahr echt auf den Tag verzichten :heulen: und dann 11 Tage später hätten wir unser 7 Jähriges (11.8 ) gehabt.

Und jetzt hab ich eine Frage an euch. Also ich hab ein nettes Mädel kennengelernt und bin jetzt am überlegen ob ich nicht wegen einem Date am 11.8 Frage. Will irgendwie das schicksal herausfordern und wieder richtig glücklich werden. Klingt irgendwie krank oder ? Ich bin ja auch über meine Ex irgendwie weg es schmerzt halt ab und zu ebend was sie mir alles angetan hat.

@Reni,

du musst es irgendwie schaffen, mir sagen es auch leute, und ich weiss dass ich meinem ex nicht so egal bin, auch wen ner ne neue freundin hat, aber da er auch merkt, dass ich es weiss, benimmt er sic hwie ein stueck mist.

lenk dich ab, schnapp dir einen besten kumpel, bei dem du dich taeglich meldest etc....

ne frage an euch anderen, denkt ihr er kann die schwere zeit vergessen, vor einem jahr ging es mir ja richtig shclecht, und seitdem hat er angst das sie wieder kommt, und sagt mir auch immer, du tust ja nur als ob du nun gluecklich bist udn fun hast. dabei muss ich sagen bin ich echt wieder standfest, probleme sind geregelt, nur er fehlt mir halt.

denkt ihr er sieht mich eines tages wieder als die happy person? war damals ein schock fuer ihn.,

danke!

Na gut ich versuche es mal. Der erste Tag ist ja zur Hälfte schon geschafft. ;)

@Feder

Danke für die Antwort. Zu deiner Frage. Vielleicht hofft er ja das es dir nicht gut geht. Und vielleicht geht es ihm selbst nicht gut und er kann es nicht ertragen das du dein Leben weiter führst und wieder glücklich bist, auch ohne ihn.

TAG 3 heute und es geht, zumindest während der Arbeitszeit, die Abende, wenn ich zur Ruhe komme sind aber teilweise immer sehr übel, da kommt dann alles wieder hoch...

Anfangs war ich noch enttäuschter, als ich hörte, daß sie bereits einen neuen Freund hat, aber mir hilft das bestimmt irgendwann, eher "abschliessen" zu können, denn sie hat mich bereits vergessen (naja vergessen vielleicht nicht nach 2 Jahren Beziehung), aber zumindest spielt jetzt ein anderer Mensch für sie die Hauptrolle...

okey leuts...

ich bin momentan wieder an dem punkt angelangt wo ich am liebsten tot umfallen würd weil es so verdammt weh tut...

fange leider echt schon zum schlafwandeln an. kann meistens vor drei uhr morgens net einschlafen und wenn dann schlaf ich unruhig, bild mir dann immer ein das mein handy klingelt oder ne sms kommt oder was weiß ich. das geht jetzt schon zwei wochen so. er fehlt mir so...

und diese standard sätze wie: es kommt ein besserer, vergiss ihn er ist/war ein arsch, und und, die kann ich echt nicht mehr hörn zurzeit. mit meiner freundin will ich schon gar nimma reden, weil ich das gefühl hab irgendwann geht ihr das am keks. das würd ich ja auch verstehn denn mir geh ich schon am keks...ach manno...

naja mir wurde nie das herz gebrochen, nur ich hab die anderen gebrochen. jetzt weiß ich wie sie sich fühlten. und ich kann überhaupt nicht damit umgehen :heulen:

tag 3 und ein neuer freund?????? ich glaubs ja jetzt nicht...

@Resi,

wird schon werden, ablenkung ist am besten.

Keine Ahnung wieso er mir nicht glaubt, ich denke er hat schiss dass es mir doch nicht gut geht, oder muss sich das sagen, damit er mit seiner neuen gluecklich wird.

@kleines Maedel,

du arme. Ich rede auch hscon mit meinen Leuten nicht mehr os oft ueber meinen ex, da ich denke ich nerve sie, hehe. Aber mit uns hier im Forum kannst du ja immer darueber reden, sind fuer dich da!!!!

Probier vielleicht mal schlaftabletten oder mach sport vor dem zu bett gehen, oder heule davor, so kann man besser schlafen

tag 3 und ein neuer freund?????? ich glaubs ja jetzt nicht...

​

falls das auf mich bezogen ist, ich meinte TAG 3 ohne Kontakt...

Schluß ist seit ca.3 Monaten, räumlich getrennt sind wir aber erst seit 4 Wochen

ja war auf dich bezogen.

naja drei monate, auch net grad ne lange zeit.

ich glaub ich kann sehr lange auf nen neuen verzichten.

ja manchmal denk ich mir auch mir wärs lieber wenn er ne neue hätt dann könnt ich damit besser abschließen. aber mir würds auch andererseits sehr sehr weh tun... wie dir natürlich auch.

naja schlaftabletten will ich net wirklich einnehmen, da ich schon tabletten nehm für herzrythmusstörungen. und naja ganz vergiften will ich mich dann nun auch wieder nicht.

vorm schlafen gehn spazier ich meistens eh um den block. entweder allein dann kann ich heulen oder mit meiner mum zum quatschen. aber natürlich hilft mir das alles net so wirklich.

jetzt ist es schon die dritte woche und ich lauf nur im kreis. zu nichts wirklich lust. ich mein ich geh aus hab meinen spass mit freundinen aber immer wieder kommt der moment wo man denkt: was macht er gerade? mit wem? er hat spass am leben, ich würd am liebsten sterben.

naja...ich bin ja nur froh dass ich ihm net beim ausgehen übern weg lauf. aber irgendwann wird es net mehr vermeidbar sein und wenn i erm seh, dann werd i sicher schwach.

und dann bringen mich alle andern um, weil er son arsch is und mich zu dem gemacht hat was ich jetzt bin.

aber ich bin ja froh dass es euch hier gibt =)

@kleines mädl

Mein Ex hat auch eine Neue. Mir bringt das gar nichts. Dachte auch immer ich kann dann abschließen. Aber weißt du was er gesagt hat?! Er meinte vom Aussehen kommt sie an mich nicht ran und er findet mich noch total geil! Und letzten Freitag haben wir uns nach 7 Wochen das erste mal wieder gesehen und wir haben nur geflirtet. Er hat mich ständig berührt und beobachtet. Sein bester Freund war auch dabei und der kennt seine neue sehr gut. Von daher mach ich mir immernoch Hoffnungen. Und ich kämpfe bis er den Kontakt abbricht.

Ich glaub du bist schon ziemlich weit mit der Verarbeitung. Ich wünsche mir jeden Tag das ich meinem Ex über den Weg laufe. Danach gehts mir immer so super. Allerdings bringt das alles ja nichts.

naja finds schon ein bisserl krass was dein ex mit euch zwein aufführt.

die andere schimpft er hinterrücks bei dir. find ich auch net grad charaktervoll.

ich wünsche mir deswegen ihm nicht übern weg zu laufen, eben weil ich dann wahrscheinlich schwach werde. und das will ich nicht mehr. ich will auch nicht mehr kämpfen und er tuts auch nicht.

er hat mich meiner meinung sowieso nicht mehr richtig geliebt.

ich komm mir einfach nur verarscht vor. ich bin auch wütend, sehr wütend und verärgert. aber auch wenn er in der beziehung fast nur arsch zu mir war, lieb ich ihn, und dafür hass ich mich.

aber ich bin auch der meinung dass du deinen ex nicht mehr all zu oft sehen solltest. stell dir vor er hätte über dich je so geredet.

ach je ach je...

Das ist ja mein Problem. Ich weiß das er bei mir nicht so war. Wir haben den ganzen Tag sms geschrieben, mit ihr schreibt er keine. Er geht nur auf Party und hat Spaß. Die beiden wohnen auch sehr weit auseinander. Führen eine Wochenendbeziehung. Er hat alles für mich getan. Ist jedes WE 1300km wegen mir gefahren. Sie sieht er nicht jedes Wochenende. Und die sind 4 Wochen zusammen. Ich weiß das er sie nicht liebt. Und er hat überlegt ob er wegen mir überhaupt mit ihr eine Beziehung anfangen möchte. Wir sind zwar schon 9 Monate getrennt gewesen aber er hat noch zu viele Gefühle. Ich glaub nicht das er es mit ihr Ernst meint. Sie ist halt nicht so zickig wie ich. ;) Das ist das einzige Problem. Ich denke ihm fällt es schwer mich nicht zu beachten. Auf der Autofahrt letztens hat er alle 3 (!) Minuten (6 Stunden lang) den Rückspiegel gedreht und geguckt was ich mache. Klar find ich das scheiße, aber meine Gefühle kann ich nicht abstellen. Ich würd mir wünschen das er mir sagt, dass er mich nicht mehr liebt und das ich ihn in Ruhe lassen soll. Ich muss erst auf dem Boden im Dreck liegen und er muss auf mich spuken, dann höre ich vielleicht auf zu kämpfen. Dafür hasse ich mich auch. Und leider gibt mir mein Ex keinen Grund ihn zu hassen. Es ist der tollste Freund den ich mir vorstellen könnte.

Deshalb: Ron tritt mir endlich in die Fresse damit ich aufwache!!!!

Wie lange seit ihr zusammen gewesen?

@ Resi83

starke ansage! nein im ernst, manchmal braucht es wirklich ETWAS damit man die augen aufkriegt! geb dir recht. ..aber das solltest du nicht ihm überlassen (was zu tun, damit DU aufwachst), das must du selber in die hand nehmen..., so blöd das auch jetzt klingt..

mg

da geb ich eiszapfen auch recht.

aber ist halt alles leichter gesagt als getan.

wir haben uns zu unserem 1jährigen und 8monatigen getrennt. toll ne?

für mich ist echt ne welt zusammengebrochen. und ich lieg im dreck und er spuckt auf mich aber dennoch vermiss ich ihn so sehr. aber nur seine nähe nicht seine verdammte art.

wenn nicht diese eifersucht wäre, wäre alles viel leichter. ich will nicht so viel an ihn denken. heut is es ganz besonders schlimm. :(

und warum seit ihr dann getrennt wenn ihr euch noch so liebt?

Seite 480 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema