Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

hi leutz^^

mein ex hat nach genau einer woche ne sms geschrieben und gefragt wies mir geht, was ich mache und so. hab auch geantwortet und nochn bisschen mit ihm gesimst. meint ihr, er vermisst mich bzw. will wida was von mir? er hat ja gesagt, als er schluss gemacht hat, dass wir ja noch freundschaftlichen kontakt haben können. oda wollte er wirklich einfach nur wissen, wies mir geht? ohne "hintergedanken"? was meint ihr dazu?

denkt er vlt, dass alles wida in ordnung is? ich hatte ihm ja am ersten tag bzw. in der nacht noch ne sms geschrieben, dass ich ihn noch lieb und es wirklich hätte anders laufen können. aus dieser 1 sms wuden sofort 5, weil es nich alles in eine passte. daraufhin mient er, dass er einfach zeit für sich brauch. na ja, is ja egal, aba ich weiß nich, was ich denken soll.. ich will mir auch keine falschen hoffnungen machen, nur um dann enttäuscht zu werden... vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ratschläge geben? sagt mir bitte ganz ehrlich, was ihr davon haltet?! das is zwar nur kurz geschrieben, aba ich hoffe, ihr versteht das wenigstens ein bisschen, wie ich das meine?!

BYE und ich freu mich über jeden ratschlag und tipp!

danke im vorraus!

heagdl

nach dem was alles geschehn ist denk ich nicht so

glaube mir

*knuff*

vl. werd ich mal "meine" geschichte genauer hier hergeben

jetzt geht es noch nicht..aber wenn..dann verstehst du mich vl. besser

ja, ok. thx. wenn du meinst. nochma danke!

hdl

hmn ich hatte 2 wochen ferien

ehrlich gesagt bin ich froh das morgen wieder mein täglicher kurs angeht

ist doch auch ablenkung..und zeit vergeht schneller....

Hi alle zusammen,

bin mit meinem Ex nun 4 Wochen getrennt. Will mit ihm ein letztes Gespräch ( für mich zum Abschluss) , wann er seine Sachen holt , will ihm sagen, dass ich mir nun keine Hoffnung mehr machen will und ihm einen Brief geben indem meine Gefühle u. Gedanken der letzten Wochen geschrieben sind.

Habe ihn am 12.7. gefragt, ob ichmal bitte mit ihm reden kann. Er fragte, über was ich reden will, hat eigentlich nichts dagegen, aber zur Zeit wenig Zeit.

Möchte es so schnell wie möglich hinter mich bringen, hab ihm da heut noch mal per SMS hintenrum wegen dem Termin gefragt, doch keine Reaktion.Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll und fange somit wieder bei Tag 1 des Nichtmelden an.

Toll und dabei will ich ihn doch endlich vergessen können, damit es nicht mehr weh tut. :mauer:

LG

ich halte seit 8 monaten durch!

muss aber dfazu sagen,dass keine gefühle mehr im spiel sind!

freundschaft würde ich trotzdem gerne versuchen aufzubauen!!

Lg

Gegen ne Freundschaft hätte meiner nichts , sagt er . Hätte die auch gern, da er mir als Mensch wichtig ist, geht aber nicht, wenn ich ihn liebe, mehr wie jeh zuvor.

Aber zu Freunden schweigt man auch nicht so.

LG

So, ich hab grad noch ein bischen meinen Brief an meiner ExEx überarbeitet.

Ich glaube, der ist soweit fertig.

Mir fällt einfach nicht mehr ein.

Ich glaube, ich hab alles reingeschrieben, was ich ihr sagen will, aber nie die gelegenheit dazu hatte.

Ich hab mich in diesen richtig über ihr Verhalten ausgekotzt.

Und was dieses ewige hin und her soll.

Sie mag es nicht, wenn ich eine Beziehung habe, aber sie will keine Beziehung mit mir.

Ich werd einfach nicht schlau aus ihr.

Ich hoffe ich bekomm eine Antwort, was das soll.

Ich hab einfahc keine Lust mehr, auf dieses:"Du bist mir wahnsinnig wichtig" und ein Tag später läuft sie so an mir vorbei, als wenn sie mich nicht kennen würde.

Ich denke, ich schmeiß ihr den Brief in den Kasten, sobald Ferien sind.

Das ist dann am Mittwoch.

Bitte kommt mir nicht mit "Ruf sie an...etc..."

Ich habe schon so viel versucht...bis ichs irgendwann aufgegeben habe.

Und seitdem ist Funkstille.

Das ist jetzt 6 Wochen her.

Und kein Wort von ihr....

Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie in den Ferien begegne sehr gering.

Sonst sehe ich sie ja jeden Tag in der Schule.

Ich bin gespannt, ob und was in der Antwort steht.

Ich habe reingeschrieben, dass ich eine Antwort erwarte.

An sonsten sieht sie mich nicht wieder...

LG: Blutengel

heute 3 wochen, aber er hat geburtstag am donnerstag...

was meint ihr

-ne kurze sms

-ne etwas längere email

-n brief

-oder gar nix?

wenn ich wüsste, dass er sich arrogant erwartet, dass ich diese gelegenheit nutz um mich zu melden, dann würd ich gar nix schreiben, aber vielleicht hofft er ja drauf?! dann wär ein superlieber brief angebracht - nur was jetzt?

?(

ich hab ihn jetzt schon fast 7 monate nicht mehr gesehen.

hab ihm vor knapp 2 wochen emails geschickt, aber keine antwort darauf erhalten..

wieso komme ich einfach nicht von ihm los?? :(

LG DinKe18

@Aldente, ruf doch eifnach mal kurz durch, das wuerde ich am nettesten finden, wer er komisch reagiert, leg einfach auf!!!

@Blutengel,

also der Breif ist fertig, jetzt kannst du nur noch abwarten. Bewundere dich trotzdem wie du deine ex mit Freund ertragen kannst!

Tja, wie ergeht es mir so?

Habe meinen ex gestern mal ganz alleine getroffen, bei ihm. War irgendwie doch komisch, waren nett zueinander, aber auch dann manchmal ziemlich gehaessig. Habe dann nur gemeint, warum er denn so gehaessig ist, dabei muesste ich es doch als ex sein, hehe. NAja, ich weiss nicht was zwischen uns so los ist, ich denke er hat seine neue um mir eins auszuwischen, aber wozu???

Er hat dann gemeint, ich haette ihm ja das treffen aufgequatscht, ich so du hast es doch vorgeschlagen, ich habe nur die zeit gesagt. Habe dann gemeint er soll mir doch sagen wen ner keinen Kontakt haben will. Er dann gleich, nene, er haette ja eh nichts besseres zu tun gehabt. Also immer erst auf cool tun und als ob ich hinterrenne und dann wieder kleinlaut sein. Habe dann cool reagiert udn seine handgeschuettelt und mich bedankt, dass er ja so guetig ist und zeit hat.

Aber versteht ihr das? Ich ueberhaupt nicht. Habe mich beim film auch gegen ihm gelehnt( mit kopfkissen dazwischen), und er hat dann sogar denn arm hoch genommen, so dass ich mehr an ihm liege. Habe ihm vorher gefragt, ob es ihm was ausmacht, er so nein, wuerde ich ja eh sonst machen.

Also es geht wohl im Moment darum wer cooler ist, oder was?

Versteht ihr das?

Bin amit verlieben, dass ich diese Woche, wo seine Freundin weg ist, mehr mit ihm machen will. Soll ihn heute anrufen, um zu wissen, ob er morgen ins Kino geht. Bin mir sicher er sagt ab, komisch, es soll wohl so aussehen ich zwinge ihn zum allen??!!!

@Feder

...anrufen meinst du? ...is aber das schwierigste von allem...

ich bin mir ziemlich sicher, dass er scheiße reagiert,außerdem wird er so tun, als wüsste er nicht, das ichs bin, weil er ja meine nummer gelöscht hat...und einfach auflegen kommt doch dann auch komisch, auch wenn er blöd reagiert, oder?! auwe...des kann ja was werden...

@aldente:

ich würde ein kurzes sms schreiben. weil sich gar nicht zu melden finde ich persönlich unhöflich und er freut sich hoffentlich auch darüber, dass du ihm zum geburtstag gratulierst. einen persönlichen brief oder einen telefon anruf würde ich persönlich aber nicht machen... ich glaube du machst dir immer noch hoffnungen, dass er wieder zurück kommt. wenn er das will kommt er schon von sich aus glaub mir. habe die gleiche situation mit meiner ex durchgemacht.

viel glück und kraft :trost:

@Daniele

...ich glaub auch, dass es besser is, wenn ich nur ein nettes sms tipple, wär scho blöd, wenn ich anruf und voll den schaß red...

...weißt, bei uns isses ein bissel unsympathisch auseinandergegangen...er war verletzt und hat mich dann auch bissl beschimpft und war furchtbar aufgebracht und sauer beim letzten telefonat, eigentlich sollt ich mich gar nit melden, aber auf höflichkeit leg ich wert und zugegeben: bin auch auf die reaktion gespannt...

danke für eure antworten!!!

über das "mir etwas antun" bin ich hinweg.

aber diese leere in meinem leben ist zeitenweise kaum zu ertragen.

obwohl ich jeden verdammten tag damit verbracht habe unsere beziehung zu retten und dabei nur geheult habe, vermisse ich ihn. oder vermisse ich nur irgendetwas an meiner seite? aber ich will mich nicht mehr in die nächstbeste beziehung stürzen.

ich hab auch totale angst, dass wenn wir uns übern weg laufen er mich fertig macht. mir alles verdirbt. er kann so richtig gemein sein.

ich wär auch irgendwie froh wenn er eine neue hätt. klaro würds mir weh tun aber ich wäre meine schuldgefühle los. ich kann mich net mal richtig mit anderen typen unterhalten, da ich immer seine beschimpfungen im kopf habe.

ach gott... irgendwie hab ich das gefühl dass mich noch eine riesen katastrophe erwarten wird.

@Aldente,

dann wuerde ich doch eher ne kurze email schreiben mit so was, auch wenn zwischen uech die lage in letzter zeit nicht so gut war, wolltest du ihm herzlich zum geburtstag gratulieren. Wuenscht ihm alles gute. Er kann isch ja mal melden, wenn er sich in der Lage dazu fuehlt oder so etwas.

Aber wenn er dich echt wie Mist behandelt habe wuerde ich nicht hinter ihm herrennen.

Viel Glueck!

@feder

nicht mehr nötig, seinen geb als ausrede zu benutzen - er hat heut angerufen wir ham lang telefoniert...lange rede kurzer sinn: ich hab gesagt "alles scheiße ohne dich. alles!" und im allgemeinen war seine antwort "na, so toll wars auch nicht, das mit uns, die ewigen streitereien..." außerdem hat er seit drei wochen ne neue...

tut grad so krass weh...mir zieht sich grad alles zusammen...kann fast nimmer atmen... :heulen:

und hast es du für toll empfunden?

wenn ich ehrlich bin meine beziehung war scheisse, mies und voller schuldgefühle.

ja trotzdem gehts uns scheisse.

leider. dass muss net sein.

vielleicht erinnern sich noch welche...ich hatte mich von meinem freund getrennt, weil ich dieses hin und her nicht mehr ertragen konnte (vorher hatten wir ne auszeit). er sollte rausfinden was er will. gestern haben wir uns getroffen und seitdem sind wir wieder zusammen. er sagte er liebt mich, will mit mir ne beziehung (weiterhin eingehen) und ich wäre ne tolle frau. :verliebt:

drücke euch ganz fest die daumen!!! :trost: tschaakaaa.

und wir drücken dir die daumen dass du wieder glücklich wirst.

Seite 478 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema