"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Der dritte Tag des Schweigens nach dem Cut hat begonnen...............an sich geht es mir gut, fast erleichtert das all das Bangen und Warten vorbei ist.................aber was schmerzt ist das Gefühl, das es ihm egal ist.
Und danach sieht es nun mal leider aus. :(
Und danach sieht es nun mal leider aus. :(
heisst ja nicht, dass es ihm egal ist wenn er sich nicht meldet. du meldest dich ja auch nicht und es ist nicht einfach... vielleicht hat er das genau gleich gefühl von dir! =)
@ Daniele
Man sieht den Menschen an, ob es ihnen schwer fällt.
Und bei meiner ExEx musste ich feststellen, dass ihr es (leider) überhaupt nix ausmacht.
Sie hat spaß, und das auch ohne mich, und das tut weh !
Es würde mir besser gehen, wenn es ihr schlechter gehen würde.
Man sieht den Menschen an, ob es ihnen schwer fällt.
Und bei meiner ExEx musste ich feststellen, dass ihr es (leider) überhaupt nix ausmacht.
Sie hat spaß, und das auch ohne mich, und das tut weh !
Es würde mir besser gehen, wenn es ihr schlechter gehen würde.
Blergh.
Habe heute gemerkt, das ich in die "schwere Phase" komme..........die Phase, in der sein Fehlen langsam "auffällt", in der ich anfange ihn wirklich zu vermissen..........................
Habe mich beim Gedanken ertappt- als eine Rundmail anstand- ihm die doch auch zu schicken, damit er wenigstens eine Sekunde an mich denkt. Habe es nicht getan. Hoffe ich bleibe weiter so stark.
Habe heute ein Praktikum für's Studium von November auf Montag vorgezogen- so bin ich einen Monat beschäftigt und verbringe nicht freie Zeit damit wie blöde nachzudenken....................die Meinungen meiner Freundinnen sind leider auch eindeutig: keine Gefühle mehr für Dich, daher keine Freundschaft wollend- abhaken!!
Habe heute gemerkt, das ich in die "schwere Phase" komme..........die Phase, in der sein Fehlen langsam "auffällt", in der ich anfange ihn wirklich zu vermissen..........................
Habe mich beim Gedanken ertappt- als eine Rundmail anstand- ihm die doch auch zu schicken, damit er wenigstens eine Sekunde an mich denkt. Habe es nicht getan. Hoffe ich bleibe weiter so stark.
Habe heute ein Praktikum für's Studium von November auf Montag vorgezogen- so bin ich einen Monat beschäftigt und verbringe nicht freie Zeit damit wie blöde nachzudenken....................die Meinungen meiner Freundinnen sind leider auch eindeutig: keine Gefühle mehr für Dich, daher keine Freundschaft wollend- abhaken!!
@feder..
mensch.. das mit dem essen liegt bei deiner psychischen situation. du musst erst mal klare verhältnisse schaffen und eine möglichkeit finden, in der es DIR gut geht.. völlig losgelöst von der sache mit deinem exfreund. schau zu, dass du wieder ne vollwertige person bist, die entscheidungen treffen kann und ein eigenständiges leben führt und mach nicht alles von deinem ex abhängig. wenn es dir bei dem umgang mit deinem ex nich tgut geht.. dann lass ihn. du musst erst mal auf dich achten. und ich weiss, dass man den kontakt einerseits aufrecht erhalten will - aber wenn es einen kaputt macht isses einfach besser, wenn man sich, der sache und dem anderen eine auszeit gönnt.
ich denke an dich.. du schaffst alles, wenn du es nur willst.. :trost:
lg mo
mensch.. das mit dem essen liegt bei deiner psychischen situation. du musst erst mal klare verhältnisse schaffen und eine möglichkeit finden, in der es DIR gut geht.. völlig losgelöst von der sache mit deinem exfreund. schau zu, dass du wieder ne vollwertige person bist, die entscheidungen treffen kann und ein eigenständiges leben führt und mach nicht alles von deinem ex abhängig. wenn es dir bei dem umgang mit deinem ex nich tgut geht.. dann lass ihn. du musst erst mal auf dich achten. und ich weiss, dass man den kontakt einerseits aufrecht erhalten will - aber wenn es einen kaputt macht isses einfach besser, wenn man sich, der sache und dem anderen eine auszeit gönnt.
ich denke an dich.. du schaffst alles, wenn du es nur willst.. :trost:
lg mo
habe gestern mit meiner ex zum letzten mal telefoniert, alles ist nun gesagt... jetz heisst es durchhalten, fällt mir auch nicht mehr so schwer, jezt wo klare verhältnisse herrschen. ich ziehe ende august in meine neue wohnung, habe mir vorgenommen bis dann null kontakt zu haben, hoffe ich halte das durch! dann kann ich sie zu meiner wohnungs eröffnungs party einladen und ihr hoffentlich meine neue freundin vorstellen =)
bin seit 15uhr auch wieder single. hab schluss gemacht, obwohl ich ihn liebe. :heulen: komme einfach mit der situation nicht klar. er muss einfach rausfinden, was er will. ich hoffe er wacht auf.
werde mich bei ihm auch nicht melden... ;( ich versuche es jedenfalls.
werde mich bei ihm auch nicht melden... ;( ich versuche es jedenfalls.
seid 2 wochen aba sicherlich nicht freiweillig!!! aba irgendwie gehts mir bessa und schlechetr gleichzeitig ohne ihn!!! ?(
ja irgendwie gehts schlecht, aber auf die lange sicht ist wahrscheinlich besser!! spätestens wenn wir wieder frisch verliebt sind denken wir nicht mehr daran :) und jetz geht weg heute abend mit den kollegen party machen... das ist auch nicht so schlecht...
Tag 5.
Und dieses Mal halte ich es wirklich durch :)
Und dieses Mal halte ich es wirklich durch :)
tag 1 vorbei...ich sterbe ;(
*seuftz*
Ich könnte mich echt aufregen über meine Ex (nicht meine ExEx)
Sie kam gestern ins ICQ und wir haben nen kleinen Smalltalk gemacht.
Irgendwann meinte sie so:"....er ist immer für mich da...nicht so wie die anderen."
Und ich habe es halt so verstanden, als wenn das ein Vorwurf gegen mich wäre.
Dann kams irgendwie zum streit.
Sie meinte dann schließlich, dass ich damit gar nicht gemeint war.
Dann fragte sie mich, ob ich heut abend auch zu nen Freund komme.
Ich sagte ja, weil der Termin schon ausgemacht war.
Sie meinte dann,dass sie auch kommen würde, aber nur kurz, weil ihr Freund auch irgendwann kommen würde.
puh...hab ich gedacht.
Dann verschwinden die ja auch wieder schnell.
nix....irgendwann kam ihr Freund, setzte sich zu uns.
Und die blieben bis 12 uhr nachts :(
Und die ganze Zeit nur:"Hier Schatzi, da Schatzi....ich liebe dich...."*Grabsch, Grabsch, Knutsch, Knutsch*
Wir haben uns eher wenig unterhalten, weil sie ja so sehr mit ihren Freund beschäftigt war.
Dann meinte ich irgendwann so (weil mir die beiden so aufm Sack gingen): "Boar, ich glaub, ich bau mir gleich erstmal EINEN." (ihr wisst ja, was ich meine)
Dann ließ meine Ex wieder was vom Stapel (Sie ist ein kompletter Gegner von jeglicher Art von Drogen)
Ich sagte ihr, dass das ein Scherz war.
Und sie machte weiter und fragte mich aus, wann ich das letzte mal einen geraucht habe etc...
Sie ist bei sowas immer schnell auf 180...
Wisst ihr, ich finds einfach nur beschissen.
Sonst interessiert sie sich auch nur n Dreck für mich.
Und dann kommt sie mit sowas.
Und dann sagt sie mir ständig, dass ich ihr noch wichtig bin etc...
Dabei ruft sie nicht an, kommt nicht vorbei...nix....
in 7 monaten war sie vllt 5 mal hier.
Und wenn, haben wir miteinander geschlafen (weiß der Teufel warum, weil sie ihren Freund ja liebt)
Wir haben uns nie wirklich ausgesprochen.
Und im ICQ haben wir auch nur diesen 5min smalltalk.
Und was mir gestern auch noch sowas von aufm Sack ging, war dieses Kindische.
Dieses:"nich picksen Schatzi....hihihihihi...niiiich picksen.....nicht kitzeln....hihi....nich killern...."
Und die beiiden saßen auch direkt neben mir....
========================================================
Zu meiner ExEx;
Sie fliegt in einer woche in die Türkei....3 Wochen lang....
Bisher kam nix von ihr.
Seit 7 Wochen kein Lebenszeichen....
Wisst ihr, was ich mich manchmal frage; Kann man mit mir keine Freundschaft führen ?
Bin ich so schlimm, dass man nichtmal einen Kaffee mit mir trinken möchte?
Warum sagen mir alle, dass ich ja soooo wichtig für sie bin, und trotzdem kommt nix von denen ?
Darf man heutzutage nicht mehr mit seinen Ex(en) befreundet sein?
LG: Blutengel
Ich könnte mich echt aufregen über meine Ex (nicht meine ExEx)
Sie kam gestern ins ICQ und wir haben nen kleinen Smalltalk gemacht.
Irgendwann meinte sie so:"....er ist immer für mich da...nicht so wie die anderen."
Und ich habe es halt so verstanden, als wenn das ein Vorwurf gegen mich wäre.
Dann kams irgendwie zum streit.
Sie meinte dann schließlich, dass ich damit gar nicht gemeint war.
Dann fragte sie mich, ob ich heut abend auch zu nen Freund komme.
Ich sagte ja, weil der Termin schon ausgemacht war.
Sie meinte dann,dass sie auch kommen würde, aber nur kurz, weil ihr Freund auch irgendwann kommen würde.
puh...hab ich gedacht.
Dann verschwinden die ja auch wieder schnell.
nix....irgendwann kam ihr Freund, setzte sich zu uns.
Und die blieben bis 12 uhr nachts :(
Und die ganze Zeit nur:"Hier Schatzi, da Schatzi....ich liebe dich...."*Grabsch, Grabsch, Knutsch, Knutsch*
Wir haben uns eher wenig unterhalten, weil sie ja so sehr mit ihren Freund beschäftigt war.
Dann meinte ich irgendwann so (weil mir die beiden so aufm Sack gingen): "Boar, ich glaub, ich bau mir gleich erstmal EINEN." (ihr wisst ja, was ich meine)
Dann ließ meine Ex wieder was vom Stapel (Sie ist ein kompletter Gegner von jeglicher Art von Drogen)
Ich sagte ihr, dass das ein Scherz war.
Und sie machte weiter und fragte mich aus, wann ich das letzte mal einen geraucht habe etc...
Sie ist bei sowas immer schnell auf 180...
Wisst ihr, ich finds einfach nur beschissen.
Sonst interessiert sie sich auch nur n Dreck für mich.
Und dann kommt sie mit sowas.
Und dann sagt sie mir ständig, dass ich ihr noch wichtig bin etc...
Dabei ruft sie nicht an, kommt nicht vorbei...nix....
in 7 monaten war sie vllt 5 mal hier.
Und wenn, haben wir miteinander geschlafen (weiß der Teufel warum, weil sie ihren Freund ja liebt)
Wir haben uns nie wirklich ausgesprochen.
Und im ICQ haben wir auch nur diesen 5min smalltalk.
Und was mir gestern auch noch sowas von aufm Sack ging, war dieses Kindische.
Dieses:"nich picksen Schatzi....hihihihihi...niiiich picksen.....nicht kitzeln....hihi....nich killern...."
Und die beiiden saßen auch direkt neben mir....
Zu meiner ExEx;
Sie fliegt in einer woche in die Türkei....3 Wochen lang....
Bisher kam nix von ihr.
Seit 7 Wochen kein Lebenszeichen....
Wisst ihr, was ich mich manchmal frage; Kann man mit mir keine Freundschaft führen ?
Bin ich so schlimm, dass man nichtmal einen Kaffee mit mir trinken möchte?
Warum sagen mir alle, dass ich ja soooo wichtig für sie bin, und trotzdem kommt nix von denen ?
Darf man heutzutage nicht mehr mit seinen Ex(en) befreundet sein?
LG: Blutengel
er hat sich heute (von alleine) bei mir gemeldet per :compi: email. er hat noch keine entscheidung getroffen, aber wollte mir seinen gedanken mitteilen (die nicht sooo negativ klingen, eher positiv, will mir da aber nicht zu sehr hoffnungen machen).
um 2:06 hat er mir per messenger eine nachricht geschickt: "ich vermisse dich"
ich vermisse ihn auch, besonders wenn ich von ihm träume, aufwache und feststellen muss, dass es wirklich nur ein traum war. :(
ich vermisse ihn auch, besonders wenn ich von ihm träume, aufwache und feststellen muss, dass es wirklich nur ein traum war. :(
der 5. tag ohne zu melden :( es geht mir verdammt schlecht aber ich seh ihn öfters beim weggehen ;( verdammt das is so schwer! aba melden nützt bei mir halt nix!!
viel erfolg euch allen
viel erfolg euch allen
@ hopeless
ich träume auch immer von meinem ex ;( versteh wie du dich fühlst, da wacht man auf und dann merkt man es ist nur ein traum sowas ist das schlimmste gefühl ;(
ich träume auch immer von meinem ex ;( versteh wie du dich fühlst, da wacht man auf und dann merkt man es ist nur ein traum sowas ist das schlimmste gefühl ;(
hallo ihr,
hmn hab seit mitte mai keinen kontakt mehr zu meinem Exfreund
aber nicht freiwillig
er hatte mitte mai gebtag....hab ihm ne mail geschrieben"alles gute"
und naja er hat nix zurück geschrieben, garnichts....
das war mri dann echt zu viel und zu blöd....und ich hab mich dann nichtmehr gemeldet....
jez ist er seit juli beim bund........
einerseits hoff ich das sie ihm dort die hölle heiss machen *lol*
andererseits vermiss ich ihn und hoff das ihm gut geht ~~'
-.- ka. aber warum muss man so einen traum haben
das passt mir so garnicht.....
jez denkt mein hirn auch wieder an diesen typen......dabei ist das 2 jahre her *verdammt*
ich werde noch verrückt :schief:
hmn hab seit mitte mai keinen kontakt mehr zu meinem Exfreund
aber nicht freiwillig
er hatte mitte mai gebtag....hab ihm ne mail geschrieben"alles gute"
und naja er hat nix zurück geschrieben, garnichts....
das war mri dann echt zu viel und zu blöd....und ich hab mich dann nichtmehr gemeldet....
jez ist er seit juli beim bund........
einerseits hoff ich das sie ihm dort die hölle heiss machen *lol*
andererseits vermiss ich ihn und hoff das ihm gut geht ~~'
-.- ka. aber warum muss man so einen traum haben
das passt mir so garnicht.....
jez denkt mein hirn auch wieder an diesen typen......dabei ist das 2 jahre her *verdammt*
ich werde noch verrückt :schief:
er hatte mitte mai gebtag....hab ihm ne mail geschrieben"alles gute" und naja er hat nix zurück geschrieben, garnichts....Das wäre mir auch zu blöd gewesen; Zurückzuschreiben.
Ich mein, dass ist sein Geburtstag, und dann kriegt man nur so ne "dumme" mail mit "Alles gute"
Viel zu unpersönlich...
Ganz ehrlich, da hätte ich auch nicht zurückgeschrieben !!!
naja ich habe ja nicht nur alles gute geschrieben
warn schon paar sätze mehr
aber soll ich den jez hier veröffentlichen? XD
warn schon paar sätze mehr
aber soll ich den jez hier veröffentlichen? XD
Nein, es geht mir ja nich um dem Text.
Es geht darum, dass ich email sehr unpersönlich finde.
Es geht darum, dass ich email sehr unpersönlich finde.
Seite 477 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema