"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
ich bin mal wieder da *seuftz*
vor gut 3 monaten hatten wir den letzten sms kontakt... unsere tRennung ist schon 1 1/2 jahre her und mir geht es einfach mies...
ich möchte ihm am allerliebsten anrufen.. seine stimme hören und endlich wissen ob alles gut wird..
mein leben steht kopf.
rs gibt immernoch diese tage wo es einen besonders schwer fällt auf zu stehen und ein teil der welt zusein. aber ich kann ohne ihn einfach nicht.
wir haben uns ewig nicht gesehen und gesprochen..
theoretisch sind wir fremde.. dennoch spukt er mir im kopf herum :heulen: :heulen:
vor gut 3 monaten hatten wir den letzten sms kontakt... unsere tRennung ist schon 1 1/2 jahre her und mir geht es einfach mies...
ich möchte ihm am allerliebsten anrufen.. seine stimme hören und endlich wissen ob alles gut wird..
mein leben steht kopf.
rs gibt immernoch diese tage wo es einen besonders schwer fällt auf zu stehen und ein teil der welt zusein. aber ich kann ohne ihn einfach nicht.
wir haben uns ewig nicht gesehen und gesprochen..
theoretisch sind wir fremde.. dennoch spukt er mir im kopf herum :heulen: :heulen:
Jane
lass dich trösten, es wird besser...bei mir sind es jetzt 3einhalb jahre, er ist mittlerweile verheiratet...ich träume von ihm, aber ich glaube, das kommt daher, dass ich solo bin. wenn ich nen freund hätte, würde ich gar nicht mehr an ihn denken....also...nicht alten geistern hinterherhängen..... raus mit dir an die frische luft:-)
nabend zusammen.
Ach, ich weiß gar nicht, was mit mir los ist !
Irgendwie kommen mir grad wieder die gedanken an meiner Ex-Ex hoch.
Ich hab mich gefragt, wann wir uns das letzte mal getroffen haben.
Und ich musste erschreckend feststellen, dass es schon 6 Wochen her ist.
Um genau zu sein, war unser letztes treffen am 28.5.06 :(
Ich finds traurig.
Sie hat mir versprochen sich zu melden, aber wie üblich werde ich von ihr immer wieder enttäuscht.
in (ich glaube) 2 Wochen fliegt sie im Urlaub und ich frage mich, ob sie sich vorher nochmal melden wird.
Irgendwie bezeifel ich es.
Soviel zum Thema:"Ich hab Angst, dass die Beziehung nicht funktioniert, und ich dich dann ganz verliere."
Ja....und was machst du nun ??? Hat das was geändert ?
Nein !!!
Ich warte noch ab, bis sie im Urlaub ist, dann werd ich ihr den Brief im Briefkasten schmeißen.
lg. Blutengel
Ach, ich weiß gar nicht, was mit mir los ist !
Irgendwie kommen mir grad wieder die gedanken an meiner Ex-Ex hoch.
Ich hab mich gefragt, wann wir uns das letzte mal getroffen haben.
Und ich musste erschreckend feststellen, dass es schon 6 Wochen her ist.
Um genau zu sein, war unser letztes treffen am 28.5.06 :(
Ich finds traurig.
Sie hat mir versprochen sich zu melden, aber wie üblich werde ich von ihr immer wieder enttäuscht.
in (ich glaube) 2 Wochen fliegt sie im Urlaub und ich frage mich, ob sie sich vorher nochmal melden wird.
Irgendwie bezeifel ich es.
Soviel zum Thema:"Ich hab Angst, dass die Beziehung nicht funktioniert, und ich dich dann ganz verliere."
Ja....und was machst du nun ??? Hat das was geändert ?
Nein !!!
Ich warte noch ab, bis sie im Urlaub ist, dann werd ich ihr den Brief im Briefkasten schmeißen.
lg. Blutengel
seit der auszeit mit meinem freund, sind nun 2 tage vergangen. 2 tage an denen ich mich nicht gemeldet hab. :super: ich hoffe, ich halte weiterhin durch.
ich vermisse ihn gerade so sehr! :heulen:
Hallo Zusammen,
bei mir sind es gerademal paar Stunden seitdem ich nichts mehr gehört habe und ich weiß einfach nicht wie man das schaffen soll. :(
Hopeless Du bist nicht alleine. Auch wenn es Dir nicht viel Trost spendet soll es doch ein wenig halt sein. :trost:
bei mir sind es gerademal paar Stunden seitdem ich nichts mehr gehört habe und ich weiß einfach nicht wie man das schaffen soll. :(
Hopeless Du bist nicht alleine. Auch wenn es Dir nicht viel Trost spendet soll es doch ein wenig halt sein. :trost:
Hallo Katy, ich finde du solltest Ihn wirklich mal anrufen. Das würde dir vieleicht sehr helfen. Und so würde er auch sehen das du nach wie vor sehr starkes Interesse, geschweige denn Gefühle
für Ihn hast und du Ihn immernoch unterstützen möchtest in seiner vieleicht immer noch schweren Zeit in der Schweiz.
Es stehen mehr Menschen hinter dir als du glaubst und vorallem deine Familie ist immer für dich da! Was sehr, sehr wichtig ist in so einer Zeit. :super:
Freuen uns wenns was neues von dir zu berichten gibt. :schmatz:Ein FREUND!
für Ihn hast und du Ihn immernoch unterstützen möchtest in seiner vieleicht immer noch schweren Zeit in der Schweiz.
Es stehen mehr Menschen hinter dir als du glaubst und vorallem deine Familie ist immer für dich da! Was sehr, sehr wichtig ist in so einer Zeit. :super:
Freuen uns wenns was neues von dir zu berichten gibt. :schmatz:Ein FREUND!
Original von incoHopeless Du bist nicht alleine. Auch wenn es Dir nicht viel Trost spendet soll es doch ein wenig halt sein. :trost:danke! fühl du dich auch mal :trost:
ich lag gestern im bett und hab das buch gelesen "männer sind anders. frauen auch". als ich dann den pc ausmachen wollte, war er dann gerade mal seit ner minute online im icq. war wieder so klar, hatte halt so nen gefühl schon.
hab dann gewartet und gesehn dass er meine away msg gelesen hat (zum glück sieht man das bei meinem messenger). mir ist aufgefallen, dass er das immer macht. ihn interessiert es wohl doch was ich gerade mache. ich hab also gewartet, es kam nix. dann war er aufeinmal offline 8o und kam aber ein paar sekunden später wieder online :compi: . habe wieder so 2 minuten gewartet und bin dann offline. ich hätte sonst noch ewig vor dem pc gesessen und gewartet, dass er mir schreibt. aber vielleicht hat er auch gewartet, dass ich ihm schreibe. in dem fall war es gut, dass ich offline gegangen bin. :]
naja, fahre morgen zu meiner familie für 2-3 tage, sonne tanken und mich ablenken. mein pc ist dann die tage aus, ich denke schon dass er sich wundern wird...spätestens am 2. tag warum ich gar nicht mehr online zu sehen bin. wenn er sich melden will, kann er ja ne sms auf mein handy schicken. bin ja nicht aus der welt.
ich hab mir schon extra in meinem kalender die tage farbig gemacht, die ich mich nicht bei ihm gemeldet hab. so halte ich mir vor augen, was ich schon geschafft habe. 8)
ich bin seit rund 6 monaten von meinem Ex getrennt - es war und ist verdammt schwer. aber ich muss zugeben mich nur 2 mal bei ihm gemeldet zu haben. Das war kurz nach unserer Trennung - wir hatten dann auch noch einmal ein gespräch, in dem ich ihn gefragt habe ob daraus eine freundschaft werden kann und warum er auf meine sms nciht geantwortet hat.
Daraufhin kamen blöde ausreden (keine zeit) aber er meinte es müsse mal etwas zeit vergehen bis sich eine freundschaft entwickeln könnte.
Nachdem finde ich liegt es an ihm sich zu melden, da ich ihm meinen standpunkt klargemacht habe und er weiß dass ich eine freundschaft befürworten würde. Naja wahrscheinlich besser dass wir nciht im kontakt stehen.
Ich melde mich aber einfach deshalb nicht mehr weil mein stolz dagegenspricht - ich habe das gefühl mich LÄCHERLICH zu machen und ihm hinterherzurennen - und das will ich nciht und werde ich nicht tun.
Daraufhin kamen blöde ausreden (keine zeit) aber er meinte es müsse mal etwas zeit vergehen bis sich eine freundschaft entwickeln könnte.
Nachdem finde ich liegt es an ihm sich zu melden, da ich ihm meinen standpunkt klargemacht habe und er weiß dass ich eine freundschaft befürworten würde. Naja wahrscheinlich besser dass wir nciht im kontakt stehen.
Ich melde mich aber einfach deshalb nicht mehr weil mein stolz dagegenspricht - ich habe das gefühl mich LÄCHERLICH zu machen und ihm hinterherzurennen - und das will ich nciht und werde ich nicht tun.
PsyNet
ich bin bei 10min :(
hatte mir heute mittag vorgenommen mich nicht zu melden da sie eh kein kontakit will aber mich haben fragen gequält daher hab ich sie vorhin angerufen aber leiderk eine wirkliche antworten bekommen ;(
will sie vergessen und in den harz kicken und am liebsten hassen für ihre aktion aba das kann ich nicht :(
hatte mir heute mittag vorgenommen mich nicht zu melden da sie eh kein kontakit will aber mich haben fragen gequält daher hab ich sie vorhin angerufen aber leiderk eine wirkliche antworten bekommen ;(
will sie vergessen und in den harz kicken und am liebsten hassen für ihre aktion aba das kann ich nicht :(
Jane
@dorie
das ist die richtige einstellung!!! und irgendwann ist er in deinen gedanken nicht mehr präsent! dann bist du nicht mehr eines teils deines leben beraubt, sondern nur eine liebe. und nach einer liebe kommt irgendwann die nächste
@psynet
du armer.... ich weiß, wie es dir geht. ich habe viel zeit verstreichen lassen und jetzt kann ich das sschreiben, was ich an dorie geschrieben habe.... es dauert nur. und ich habe es als sehr hilfreich empfunden, wirklich keinen kontak zu haben
das ist die richtige einstellung!!! und irgendwann ist er in deinen gedanken nicht mehr präsent! dann bist du nicht mehr eines teils deines leben beraubt, sondern nur eine liebe. und nach einer liebe kommt irgendwann die nächste
@psynet
du armer.... ich weiß, wie es dir geht. ich habe viel zeit verstreichen lassen und jetzt kann ich das sschreiben, was ich an dorie geschrieben habe.... es dauert nur. und ich habe es als sehr hilfreich empfunden, wirklich keinen kontak zu haben
Original von dorie- ich habe das gefühl mich LÄCHERLICH zu machen und ihm hinterherzurennen - und das will ich nciht und werde ich nicht tun.:super:
PsyNet
aber ich bin die art von typ die gern antworten auf fragen hat egal wie hart die antworten sind^^ worum es genau geht Hier klicken könnt ihr hier lesen und evtl dazu schreiben was ich am besten tun soll denn ich hab keine ahnung :(
...heute mittag sinds genau 2 Wochen, dass ich nix mehr von ihm gehört hab - und das beste: ER hat sich zuletzt gemeldet, zwar um mir zu sagen, wie scheißegal ich ihm bin worauf ich gesagt habe, ich hätte mich gern normal mit ihm unterhalten etc. aber wenn das nicht möglich sei, und er mich weiter beschimpft, könne er sich ebenfalls als gestrichen betrachten...er hat dann noch gesagt, ich sei einfach nur ein stück dreck für ihn...ich weiß er hat das alles nur gesagt, weil er so verletzt ist, aber trotzdem kann ich mir solche sprüche nicht gefallen lassen...und obwohls ein täglicher kampf gegen mich selber ist, mich nicht zu melden: 14 Tage! :klatsch:
Hallo zusammen
Heute bruache ich unbedingt auch ein bisschen Unterstützung in Sachen *nicht-melden*!
Meine Geschichte in Kurzfassung:
Ich habe ein langjährige Beziehung, und vor bald 5 Monaten habe ich mich unsterblich in einen Mann verliebt - und er sich auch in mich.
Nun ja, im Moment habe ich eine *Funkpause* mit diesen Mann vereinbart - damit ich meine Gefühle ordnen kann! Morgen sind es genau 2 Woche nicht-melden - hart erkämpfte Wochen allerding! Ich vermisse ihn SCHRECKLICH! Gott-sei-dank war er geschäftlich in Australien - aber heute morgen ist er zurückgekommen. Am liebsten möchte ich jetzt losdüsen und ihn in meine Arme reissen und nie mehr loslassen! ABER, ich muss noch bis zum 2. August durchhalten - dann ist die Entscheidung fällig...!
Dieses nicht-melden-dürfen-und-nichts-von-ihm-hören zerrt total an meinen Kräften...wie haltet ihr das nur durch???
TOI - TOI - TOI uns ALLEN!!!!!
Heute bruache ich unbedingt auch ein bisschen Unterstützung in Sachen *nicht-melden*!
Meine Geschichte in Kurzfassung:
Ich habe ein langjährige Beziehung, und vor bald 5 Monaten habe ich mich unsterblich in einen Mann verliebt - und er sich auch in mich.
Nun ja, im Moment habe ich eine *Funkpause* mit diesen Mann vereinbart - damit ich meine Gefühle ordnen kann! Morgen sind es genau 2 Woche nicht-melden - hart erkämpfte Wochen allerding! Ich vermisse ihn SCHRECKLICH! Gott-sei-dank war er geschäftlich in Australien - aber heute morgen ist er zurückgekommen. Am liebsten möchte ich jetzt losdüsen und ihn in meine Arme reissen und nie mehr loslassen! ABER, ich muss noch bis zum 2. August durchhalten - dann ist die Entscheidung fällig...!
Dieses nicht-melden-dürfen-und-nichts-von-ihm-hören zerrt total an meinen Kräften...wie haltet ihr das nur durch???
TOI - TOI - TOI uns ALLEN!!!!!
Jane
hallo arielle,
ich glaube, dein nicht-melden ist ein anderes als das der meisten hier. wenn ihr euch liebt und wenn du dir sicher bist, dass du mit ihm zusammensein willst -warum meldest du dich dann nicht bei ihm? dafür sollten aber alle fronten klar sein, damit meine ich, dass du deinem freund die wahrheit sagen und schluss machen solltest. falls du das nicht schon längst getan hast
ich glaube, dein nicht-melden ist ein anderes als das der meisten hier. wenn ihr euch liebt und wenn du dir sicher bist, dass du mit ihm zusammensein willst -warum meldest du dich dann nicht bei ihm? dafür sollten aber alle fronten klar sein, damit meine ich, dass du deinem freund die wahrheit sagen und schluss machen solltest. falls du das nicht schon längst getan hast
Hallo Jane75
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Du hast wohl recht - ist eine total andere Art von nicht-melden! ....trotzdem sollte ich mich auch daran halten - leider!
Die Situation ist leider überhaupt nicht klar! Ich kann mich für keinen von beiden entscheiden - liebe meinen langjährigen Freund immer noch! Aus diesem Grund habe ich mir diese *Auszeit* genommen....nur, ich hätte mir diese auch von meinem Freund nehmen sollen...aber das geht leider nicht, da wir bereits ein gemeinsames Haus gekauft haben!
..und da ich mich aus rein praktischen Gründen wohl für meinen langjährigen Freund entscheiden werde, bin ich hier gar nicht so falsch.....werde wohl bald genauso Liebeskummer haben wie die meisten hier....!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Du hast wohl recht - ist eine total andere Art von nicht-melden! ....trotzdem sollte ich mich auch daran halten - leider!
Die Situation ist leider überhaupt nicht klar! Ich kann mich für keinen von beiden entscheiden - liebe meinen langjährigen Freund immer noch! Aus diesem Grund habe ich mir diese *Auszeit* genommen....nur, ich hätte mir diese auch von meinem Freund nehmen sollen...aber das geht leider nicht, da wir bereits ein gemeinsames Haus gekauft haben!
..und da ich mich aus rein praktischen Gründen wohl für meinen langjährigen Freund entscheiden werde, bin ich hier gar nicht so falsch.....werde wohl bald genauso Liebeskummer haben wie die meisten hier....!
Jane
ohje...du arme....das ist ja heftig..... für den alten tiefe gefühle und für den neuen heftige, frische gefühle....seufz..... weiß dein freund denn von dem anderen? ist was zwischen euch gelaufen?
Ja, ganz genau so ist es!
Nein, mein Freund weiss nichts.....er denkt, ich hätte grade eine *Fernewehkrise*....habe ich öfters mal! Ich schaffe es einfach nicht, ihm etwas zu sagen.....erstens weil ich weiss, dass dann der Schluss-Strich von ihm kommt und zweitens, weil ich ihm nicht das Herz brechen will!
Ja, leider....mit dem neuen Mann ist schon sehrsehr viel (zuviel) gelaufen....! Er würde mich vom Fleck weg heiraten....!
Ach, Jane, warst du schon einmal in einer ähnlichen Situation? Wie merkt man, was man tatsächlich fühlt????
DANKE fürs *zulesen*!
Nein, mein Freund weiss nichts.....er denkt, ich hätte grade eine *Fernewehkrise*....habe ich öfters mal! Ich schaffe es einfach nicht, ihm etwas zu sagen.....erstens weil ich weiss, dass dann der Schluss-Strich von ihm kommt und zweitens, weil ich ihm nicht das Herz brechen will!
Ja, leider....mit dem neuen Mann ist schon sehrsehr viel (zuviel) gelaufen....! Er würde mich vom Fleck weg heiraten....!
Ach, Jane, warst du schon einmal in einer ähnlichen Situation? Wie merkt man, was man tatsächlich fühlt????
DANKE fürs *zulesen*!
Jane
sorry, ich kann leider nicht zu 100% nachfühlen, wie es dir gerade geht, denn ich kann es mir höchstens vorstellen.... erlebt habe ich so was noch nie. es gab während meiner beziehung einen mann, den ich ganz gerne mochte, aber verliebt war ich nicht. nachdem schluss war, verliebte ich mich dann in ihn. es wurde aber nichts daraus und ich kam wieder mit meinem ex zusammen. den habe ich immer sehr geliebt, da war in 8 jahren nicht ein einziges mal der gedanke da, einen anderen mann toller zu finden. wenn es dich irgendwie tröstet - bei meinen eltern hat sich sowas wie bei dir abgespielt. meine ma hatte ne affäre. sie hat sie dann nach ein paar monaten beendet und meinem vater alles gesagt. dann war 1 jahr krise, aber jetzt sind sie wieder glücklich
Seite 475 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema