"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
...weil du noch gefühle für sie hast und sie dich ausnutzt.Ja, ich hab noch Gefühle für sie.
Aber diesmal bin ich angefangen....
Eigentlich bin ich mit dem Gedanken hingegangen, dass nicht mehr passiert, aber als wir dann im Bett lagen und Fern gesehen haben, konnte ich irgendwie nicht anders.
Dann bin ich halt angefangen sie zu küssen...und dann ist es etwas ausgeartet.
du bestätigst sie darin, dass es richtig ist zu betrügen.Glaub mir, ich finde es nichtmal schlimm, dass sie ihren Freund betrügt.
Er hats meiner Meinung nach verdient.
Er hat sich, als wir streit hatten bei ihr eingeschleimt.
Trotzdem hatte ich gestern ein komisches Gefühl beim Sex.
Ich hab die ganze Zeit gedacht:
-Hat sie mich damals auch betrogen.
-Stell dir vor, du wärst an seiner Stelle.
-Solche Leute, die zweigleisig fahren, hast du doch früher verachtet.
Aber ich liebe sie....ich weiß selbst nichtmal warum....ich liebe sie einfach....
Und dann hab ich sie, auch wenn nur für ein paar stunden für mich allein, als sie gar nicht mehr zu sehen.
nachdem du wochenlang keinen kontakt zu ihr hattest und ne menge verarvbeitungsarbeit geleistet hast, ist das ein derber rückfallIch weiß, aber da hatte ich ja auch noch einen Grund es nicht zu tun.
Ich wollte doch mit ner Freundin wieder zusammen kommen.
Wir wollten es nochmal probieren, aber das hat nicht geklappt....jedenfalls von ihrer Seite.
Dann hab ich mich halt gefragt:"Wozu die ganze Mühe."
geht es dir um den sex?Auch....auf jedenfall....!
Obwohl ich sagen muss, dass der Sex damals besser war, weil ich mir nicht über die o.g Gedanken , gedanken machen musste.
aber ich verstehe dein verhalten echt nichtGlaub mir, ich auch nicht....
Ich habe keine Erklärung dafür...
wenn ich sie kennen würde und von eurem sex wüsste, würde ich das ihrem freund flüstern.Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt.
Aber ganz ehrlich....würde er mir das abkaufen.
Sie würde es wahrscheinlich so auslegen, dass ich ja nur eifersüchtig bin...etc...
Und wen würde er mehr glauben !?!
LG: Blutengel
Jane
du bist auf einen meiner aspekte nicht eingegangen:
ist es dir nicht möglich, mal dein eigenes Leben zu leben, ohne dass es um den Kampf um/den Sex mit irgendeiner Frau geht????
ist es dir nicht möglich, mal dein eigenes Leben zu leben, ohne dass es um den Kampf um/den Sex mit irgendeiner Frau geht????
ist es dir nicht möglich, mal dein eigenes Leben zu leben, ohne dass es um den Kampf um/den Sex mit irgendeiner Frau geht????Sicher, aber nur nicht, wenns um eine Frau geht, die ich liebe....
Es geht mir ja wie gesagt, nicht nur um Sex.
Wahrscheinlich rede ich mir ein, dass es irgendwann zwischen uns wieder klappt.
Und wie heißt es noch so schön:"Die Hoffnung stirbt zuletzt."
Und selbst, als wir uns Ewigkeiten nicht gesehen haben, viel es mir schwer , einen Tag lang NICHT an SIE zu denken.
Ich kann einfach nicht mit ihr abschließen !
Hallo Blutengel!
Ich muss mich da mal mit einmischen weil ich gestern eine etwas komische SMS-Schreiberei mit meinen Ex hatte!
Von vorne:
Ich hab ihn ne MMS geschickt mit einen lustigen Bild, mit nen kleinen Text darunter, aber ganz normal!
Stunden später kam eine SMS zurück die lautete: Jetzt hätte gedacht des ist ein Nackfoto von dir, Schade!!!
Ich musste erstmal schlucken, weil er sich vorher fast überhaupt nicht gemeldet hat, und dann das??? Naja ich schrieb zurück, das er das nicht brauchen würde, und so weiter!
Und irgendwann fragte er mich, ob ich mal wieder Lust hätte mit ihm zu schlafen!! Ich war baff, was soll der Scheiß? Fragte ihn ob er mich jetzt verarschen will, weils ich absolut nicht witzig finde! Er drauf: Nein warum was hast denn? Ich schrieb; Das geht doch gar nicht ( er hat ne Freundin) Jetzt kam wieder zwei Stunden gar nichts!
Dann schrieb er: Ich sag nix mehr dazu weil es eh nicht unter uns bleibt! Ja und dann ging das so ne Weile hin und her, und er schaut jetzt mal! Hä??? Ich kann das immer noch nicht glauben, weil wir in dieser Situation schon mal waren, und ich tat es nur, weil ich gehofft habe er kommt zurück! Aber warum bin ich diesmal wieder drauf eingegangen! Warum machen die das??? Da muss doch in der Beziehung was nicht stimmen!! Im Endeffekt glaube ich ja eh nicht das er darauf eingeht, aber allein schon der Vorschlag von IHM!!! Das muss ich erstmal verdauen! Ich hab echt gedacht ich spinn, aber ehrlich gesagt hab ich mich auch bissi gefreut, obwohl dir ja Jane ihre Meinung dazu gesagt hat, und sie hat auch Recht, aber was soll man gegen Gefühle... Bin auch gespannt wies weitergeht!!
LG
Carolin
(sorry das es so lang geworden ist)
Ich muss mich da mal mit einmischen weil ich gestern eine etwas komische SMS-Schreiberei mit meinen Ex hatte!
Von vorne:
Ich hab ihn ne MMS geschickt mit einen lustigen Bild, mit nen kleinen Text darunter, aber ganz normal!
Stunden später kam eine SMS zurück die lautete: Jetzt hätte gedacht des ist ein Nackfoto von dir, Schade!!!
Ich musste erstmal schlucken, weil er sich vorher fast überhaupt nicht gemeldet hat, und dann das??? Naja ich schrieb zurück, das er das nicht brauchen würde, und so weiter!
Und irgendwann fragte er mich, ob ich mal wieder Lust hätte mit ihm zu schlafen!! Ich war baff, was soll der Scheiß? Fragte ihn ob er mich jetzt verarschen will, weils ich absolut nicht witzig finde! Er drauf: Nein warum was hast denn? Ich schrieb; Das geht doch gar nicht ( er hat ne Freundin) Jetzt kam wieder zwei Stunden gar nichts!
Dann schrieb er: Ich sag nix mehr dazu weil es eh nicht unter uns bleibt! Ja und dann ging das so ne Weile hin und her, und er schaut jetzt mal! Hä??? Ich kann das immer noch nicht glauben, weil wir in dieser Situation schon mal waren, und ich tat es nur, weil ich gehofft habe er kommt zurück! Aber warum bin ich diesmal wieder drauf eingegangen! Warum machen die das??? Da muss doch in der Beziehung was nicht stimmen!! Im Endeffekt glaube ich ja eh nicht das er darauf eingeht, aber allein schon der Vorschlag von IHM!!! Das muss ich erstmal verdauen! Ich hab echt gedacht ich spinn, aber ehrlich gesagt hab ich mich auch bissi gefreut, obwohl dir ja Jane ihre Meinung dazu gesagt hat, und sie hat auch Recht, aber was soll man gegen Gefühle... Bin auch gespannt wies weitergeht!!
LG
Carolin
(sorry das es so lang geworden ist)
ja Lovelycarolin ,
ich hab auch schon gedacht:"Irgendwas kann da ja nicht stimmen....warum schlafen wir sonst miteinander."
Aber ich sehe einfach keine Anzeichen dafür, dass sie für mich mehr empfindet.
Ich hoffe natürlich , es ändert sich noch was.
Aber ich bezweifel es.
Sie redet nur von ihren Freund.
Der ist ja so toll....und so süß...und blablabla *Würg*
Ich weiß, dass mich wahrscheinlich viele Männer drum beneiden, dass ich mit ihr vögeln kann und keine verpflichtungen hab, aber solange Gefühle im Spiel sind, ist das nicht so angenehm, wie man meint.
Aber ich kann einfach nicht anders.
------------------------
Mir gez grad auch nicht so besonders.
Wir sehn und erst frühstens in 2 Wochen wieder...
So lange will ich aber nicht warten....
ich hab auch schon gedacht:"Irgendwas kann da ja nicht stimmen....warum schlafen wir sonst miteinander."
Aber ich sehe einfach keine Anzeichen dafür, dass sie für mich mehr empfindet.
Ich hoffe natürlich , es ändert sich noch was.
Aber ich bezweifel es.
Sie redet nur von ihren Freund.
Der ist ja so toll....und so süß...und blablabla *Würg*
Ich weiß, dass mich wahrscheinlich viele Männer drum beneiden, dass ich mit ihr vögeln kann und keine verpflichtungen hab, aber solange Gefühle im Spiel sind, ist das nicht so angenehm, wie man meint.
Aber ich kann einfach nicht anders.
------------------------
Mir gez grad auch nicht so besonders.
Wir sehn und erst frühstens in 2 Wochen wieder...
So lange will ich aber nicht warten....
so ihr Lieben ...
bald ist bei mir Stunde 1 angebrochen. Ich werd jetzt noch ne SMS losschicken dass ich meine Ruhe brauche die nächste Zeit und er seinen Hund und seine Klamotten aus meiner alten Wohnung abholen kann.
da ich sicher übel leiden werde die nächste Zeit, werd ich hier nun wieder oft zu finden sein, denk ich :-)
und lasst euch alle mal kurz drücken, war ja lang nich mehr hier!
Yolanda
bald ist bei mir Stunde 1 angebrochen. Ich werd jetzt noch ne SMS losschicken dass ich meine Ruhe brauche die nächste Zeit und er seinen Hund und seine Klamotten aus meiner alten Wohnung abholen kann.
da ich sicher übel leiden werde die nächste Zeit, werd ich hier nun wieder oft zu finden sein, denk ich :-)
und lasst euch alle mal kurz drücken, war ja lang nich mehr hier!
Yolanda
Jane
hi yolanda,
ganz ganz viel stärke für den moment, wo er den hund und seine sachen :schmatz:
wenns dir nicht gut geht, schreib hier rein. jeder hat verständnis für dich!!! sei tapfer. und geh in die sonne, das freut die psyche auch
wenns dir nicht gut geht, schreib hier rein. jeder hat verständnis für dich!!! sei tapfer. und geh in die sonne, das freut die psyche auch
Es sind nun 19 std vergangen.
Ich bin immernoch total durcheinander.
Ich vollidiot...
Ich wusste doch, dass wir wieder miteinander schlafen...
Man macht sich gedanken:
-Es ist schon so lange her, du bist doch schon drüber weg.
-Es wird sicher kein Problem sein, sie wieder zu sehen.
-Und wenn wir schon miteinander schlafen, dann haben wir halt n bissl Spaß zusammen...schließlich biste ja schon längst drüber weg."
Von wegen...ich glaub ich hab mich total überschätzt.
Den ganzen Tag denk ich schon an sie.
Es ist so wunderbares Wetter und ich hab einfach zu nix Lust.
Ich musste sie ja unbedingt mal wiedersehen.
3 Monate...kein Problem....nun hab ich das Gefühl, es hat nix gebracht....ich bin wieder am Anfang.
Ich vermisse sie.
Möchte sie so gerne wiedersehen.
Ich will nicht 2 Wochen warten...was soll ich denn 2 Wochen lang ohne sie tun.
Ich weiß genau, dass sie jetzt bei ihren Freund ist, und es macht mich krank.
Es tut so verflucht weh.
Aber ich wusste doch, dass es wieder so wird.... Es war doch jedesmal so.
Man versucht sichs schön zu reden wie:"Wenigstens hatte ich meinen Spaß."
Ja , hatte ich auch, aber nur für ein paar Stunden.
Es wird jedesmal wieder so kommen, wenn sie mich fragt, ob wir was machen wollen.
Jedesmal denke ich mir:"Ach, ein Kaffee oder so zu zweit, kann ja nicht schaden."
Und immer werd ich schwach.
Aber ich kann doch nicht ohne sie....
Jedenfalls noch nicht.... :(
Ich bin immernoch total durcheinander.
Ich vollidiot...
Ich wusste doch, dass wir wieder miteinander schlafen...
Man macht sich gedanken:
-Es ist schon so lange her, du bist doch schon drüber weg.
-Es wird sicher kein Problem sein, sie wieder zu sehen.
-Und wenn wir schon miteinander schlafen, dann haben wir halt n bissl Spaß zusammen...schließlich biste ja schon längst drüber weg."
Von wegen...ich glaub ich hab mich total überschätzt.
Den ganzen Tag denk ich schon an sie.
Es ist so wunderbares Wetter und ich hab einfach zu nix Lust.
Ich musste sie ja unbedingt mal wiedersehen.
3 Monate...kein Problem....nun hab ich das Gefühl, es hat nix gebracht....ich bin wieder am Anfang.
Ich vermisse sie.
Möchte sie so gerne wiedersehen.
Ich will nicht 2 Wochen warten...was soll ich denn 2 Wochen lang ohne sie tun.
Ich weiß genau, dass sie jetzt bei ihren Freund ist, und es macht mich krank.
Es tut so verflucht weh.
Aber ich wusste doch, dass es wieder so wird.... Es war doch jedesmal so.
Man versucht sichs schön zu reden wie:"Wenigstens hatte ich meinen Spaß."
Ja , hatte ich auch, aber nur für ein paar Stunden.
Es wird jedesmal wieder so kommen, wenn sie mich fragt, ob wir was machen wollen.
Jedesmal denke ich mir:"Ach, ein Kaffee oder so zu zweit, kann ja nicht schaden."
Und immer werd ich schwach.
Aber ich kann doch nicht ohne sie....
Jedenfalls noch nicht.... :(
Original von jane75hi yolanda,danke :)
ehrlich gesagt, um den hund tuts mir total leid. den hatte ich total liebgewonnen (er hat ihn noch nicht lange), und ich hab mich auch sehr um ihn gekümmert. mein ex ist da oft etwas lieblos, find ich, und er ist auch zu faul oder sonstwas, sich richtig intensiv mit ihm zu befassen. der hund hat einiges durch und ist auch leider total unerzogen. ich hab daher auch immer sehr gern auf ihn aufgepasst, mit ihm geübt und auch leckerlis für ihn gekauft usw. und der wuff und mein sohnemann waren auch schnell ein herz und eine seele, das tut mir ja auch so leid. ich konnt dem hundi auch nich mehr in die augen gucken, nachdem ich ihn in meine alte wohnung gebracht hatte.... :heulen:
lustig irgendwie, hundi vermiss ich wie sau, herrchen ... nun ja .... es geht, jedenfalls besser als beim ersten mal! und warum? weil ich damals noch gehofft hab, heute nicht mehr! meine freundin meint, es wird diesmal sicher schneller gehen, bis der liebeskummer vorbei ist. aber sie sagte auch, sie wird mir zumindest halb die freundschaft kündigen, wenn ich diesmal wieder rückfällig werde und zum dritten mal meinen ex anschleppe. womit sie auch vollkommen recht hat.
äh ach so ja, tag 2 heute, wenn ich richtig gezählt hab, oder? also mein ex simste mich am samstag erstmal noch fassungslos zu. er kam sich - irgendwo auch zu recht - etwas verarscht vor. ich schrieb ihm ich hätte keine gefühle mehr (zwar noch gelogen, aber so isses sicher besser) und hab voll arschlöchrig geantwortet. dann sagte ich ihm ich würde mein handy ausmachen. wie zu erwarten keine nachricht mehr von ihm.
ich mein, es ist ja der zweite versuch gewesen bei uns. das erste mal hatte ich schluss gemacht in der hoffnung, er würde aufwachen, einige dinge ändern und um mich kämpfen. das war mitte september. die nächsten monate verbrachte er damit, sich vollaufen zu lassen, jedes mädel zu fragen ob sie mit ihm poppen will und/oder seine freundin werden will und party zu feiern. ich hab gelitten wie sau. als ich nach monaten merkte, dass ich nicht drüber wegkomme, dachte ich egal, mit ihm gings dir net gut aber ohne ihn noch weniger. irgendwie brauchte ich das zweite mal, um richtig bewusst die trennung hinzukriegen, glaub ich.
versuch nummer zwei war nach relativ kurzer zeit wie vorher - er raffts einfach nicht. ich wollt ja nie dass er sich um 180 grad dreht, aber einige doch sehr belastende dinge abstellt. im gegenzug hab ich aber dafür auch an mir gearbeitet, an dingen die ihn störten, und das wirklich erfolgreich und es viel mir manchmal zwar nicht so leicht, aber auch nicht so schwer, wenn man das ziel vor augen hat, dass die beziehung laufen soll.
jetzt hab ich schluss gemacht, weil ich keine hoffnung mehr habe, dass er sich da ändert. nicht so wie beim ersten mal, dadurch geht es mir jetzt schon viel besser. das hoffen ist das schlimmste, das kann ich euch nur sagen!!! das macht einen so fertig. hoffen und dann enttäuscht werden. und man hängt so viel wertvolle zeit an diese sinnlose hoffnung. ich hab die nase gestrichen voll davon, ich will das nicht mehr.
klar guck ich noch zu oft auf mein handy. aber das ist ja auch noch gewohnheit, einfach erstmal ungewohnt wenn da jemand den man ständig gesehen hat auf einmal so komplett wegfällt .... aber wie gesagt .... die hoffnung stirbt zuletzt und wenn die weg ist, dann geht alles echt besser.
davon überzeugt ist - eure yolanda
bin bei 15 Stunden und drehe fast durch! was macht ihr um euch abzulenken?
Original von Mafiosiwas macht ihr um euch abzulenken?- wenn möglich sonne tanken, ins grüne, innen park, mit nem buch in der hand oder sonstwas
- sport
- laut fetzige (aufbauende) musik hören
- freunde anrufen, kontakte pflegen, treffen, verabreden
- trennungsparty veranstalten
- erinnerungsstücke in kisten packen und verstauen
- aufschreiben was gut an der trennung ist, und aufschreiben was verletzendes passiert ist. immer wieder durchlesen wenn man sentimental zu werden droht
- sich freuen, niemandem mehr rechenschaft schuldig zu sein ... keine diskussionen, kein streit ... machen können was man will ...
- wohnung umräumen, gründlich putzen
- sich etwas nettes gönnen, was nettes kaufen was man schon lange wollte
- wenns geht: wegfahren, kurztrip, urlaub ....
- etwas tun was SIE immer gestört hat und es genießen
- sich auf beruf konzentrieren wenn möglich, voll reinhängen, oder aber nen kurs anfangen, halt für gedankenfutter sorgen
undundund ....
vermeiden:
- in erinnerungsstücken herumkramen
- gemeinsame schöne orte meiden, also nicht dahinfahren wo man den ersten kuss hatte oder so ... bringt alles nur selbstmitleid mit sich und da kommt man schwer wieder raus
aaaber:
ich denke mal es ist auch wichtig, nicht nur zu verdrängen, sondern auch, sich zeit für bewusste "trauerarbeit" zu nehmen. also dochmal hinsetzen und revue passieren lassen, gedanken daran zulassen. am besten dafür fünf minuten zeit nehmen und dann den rest vom tag was anderes tun.
rät - erfahrung macht ja bekanntlich weise - yolanda
Jane
wütend werden, diese wut beim sport rauslassen...oder beim fußball gucken:-)
bin jetzt bei 71,5 std angelangt.
Keinen Kontakt.
auf die SMS , dass ich total durcheinander bin, kam keine Reaktion.
Weder im ICQ noch sonst irgendwie.
Seit der SMS kam sich nicht wieder ins ICQ.
Anrufen kann ich auch schlecht, da ihr Freund ja immer da ist.
Ich finds einfach nur traurig, dass sie keine reaktion zeigt.
Ich möchte so gern das Thema hinter mir lassen, aber es geht einfach nicht.
Sie ist eigentlich eine (sry für den Ausdruck) totale Schlampe, aber denn noch hat sie etwas, was mich einfach an ihr fest hält.
Ich wünsche mir ehrlich gesagt, dass mir eine Frau übern Weg läuft, in der ich mich verliebe und mit der ich flirten kann....allein um mich abzulenken.
PS: Auf ihren Geburtstag werd ich nicht gehen, ich werde ihr dann die Wahrheit sagen, dass ich das einfach nicht verkrafte.
Wenn sie verständnis hat , ok , wenn nicht....isses mir auch egal...
Keinen Kontakt.
auf die SMS , dass ich total durcheinander bin, kam keine Reaktion.
Weder im ICQ noch sonst irgendwie.
Seit der SMS kam sich nicht wieder ins ICQ.
Anrufen kann ich auch schlecht, da ihr Freund ja immer da ist.
Ich finds einfach nur traurig, dass sie keine reaktion zeigt.
Ich möchte so gern das Thema hinter mir lassen, aber es geht einfach nicht.
Sie ist eigentlich eine (sry für den Ausdruck) totale Schlampe, aber denn noch hat sie etwas, was mich einfach an ihr fest hält.
Ich wünsche mir ehrlich gesagt, dass mir eine Frau übern Weg läuft, in der ich mich verliebe und mit der ich flirten kann....allein um mich abzulenken.
PS: Auf ihren Geburtstag werd ich nicht gehen, ich werde ihr dann die Wahrheit sagen, dass ich das einfach nicht verkrafte.
Wenn sie verständnis hat , ok , wenn nicht....isses mir auch egal...
hallo an euch alle..
ich habe mich auch mal wieder hier verirrt und habe auch gleich was zu erzählen.. vor ungefähr zwei jahren habe ich das forum hier entdeckt. der mann um den es anfangs ging machte mit mir an silvester 2004/2005 schluss. bis zum valentinstag 2005 habe ich mich das leztzte mal telefonisch bei hm gemeldet - und über das jahr verteilt vielleicht 7/8 mal via mail. habe ihn dann ignoriert und habe mich vergangenen sonntag entschlossen diese sache ad acta zu legen und ihm anzurufen. das telefonat hätte ich mir auch wirklich schenken können. angefangen mit einem: was willst du denn von mir? und: "ich nehm dir nicht ab, dass du nur wissen willst, wie es mir geht!", kam ein: "du gehst mir am arsch vorbei und ich wüsste nicht was wir hier bereden könnten." oder ein: "ich finde du bist total psychopathisch und nicht mehr ganz sauber!" oder besser: "ruf mir niemehr an und lass mich einfach in frieden!".
ja, das war die kurze zusammenfassung und ich wollte wirklich das kriegsbeil begraben. zwar muss ich sagen, dass ich vor dem gespräch schon dachte, dass wir uns normal unterhalten könnten und vielleicht über eine freundschaft wieder zueinander finden würden, doch nach den 36 minuten muss ich sagen, dass ich wikrlich langsam anfange (also je mehr ich über seine worte nachdenke) ihn zu hassen!
das hat er mir schon vorgeworfen und ich kam mir vor wie der letzte idiot, weil das einfach nicht so war.. aber inzwischen muss ich sagen, dass ich wirklich ähnliche gefühle entwickle. auch wenn ich bisher nie ein wort mit ihm gewechselt und ich denke nach dem gespräch wird das auch nicht anders laufen. oder was meint ihr? ich bin langsam echt sauer und wirklich wütend und kann jedem nur raten: ruft euren ex freunden/freundinnen auf keinen fall mehr an. es wird schnell abgeschlossen und die tür ist so lange verschlossen, so lange ihr euch bemüht. ich habe es erlebt.. ich würde, könnte ich die zeit zurückldrehen, nie und nimmer da anrufen. aber ich weiss nun auch nicht, was ich davon halten soll und was ich machen soll, wenn ich ihn wieder sehe!? nebenbei: mich kotzt das wirklcih an, was der mir an den kopf geworfen hat und ich muss zugeben, dass das letzte stückchen zuneigung ihm gegenüber gestorben ist. ich hatte schließlich auch so eine art liebeskummer phase am sonntag: nach ein einhalb jahren! unglaublich..
was sagt ihr dazu?
das mo
ich habe mich auch mal wieder hier verirrt und habe auch gleich was zu erzählen.. vor ungefähr zwei jahren habe ich das forum hier entdeckt. der mann um den es anfangs ging machte mit mir an silvester 2004/2005 schluss. bis zum valentinstag 2005 habe ich mich das leztzte mal telefonisch bei hm gemeldet - und über das jahr verteilt vielleicht 7/8 mal via mail. habe ihn dann ignoriert und habe mich vergangenen sonntag entschlossen diese sache ad acta zu legen und ihm anzurufen. das telefonat hätte ich mir auch wirklich schenken können. angefangen mit einem: was willst du denn von mir? und: "ich nehm dir nicht ab, dass du nur wissen willst, wie es mir geht!", kam ein: "du gehst mir am arsch vorbei und ich wüsste nicht was wir hier bereden könnten." oder ein: "ich finde du bist total psychopathisch und nicht mehr ganz sauber!" oder besser: "ruf mir niemehr an und lass mich einfach in frieden!".
ja, das war die kurze zusammenfassung und ich wollte wirklich das kriegsbeil begraben. zwar muss ich sagen, dass ich vor dem gespräch schon dachte, dass wir uns normal unterhalten könnten und vielleicht über eine freundschaft wieder zueinander finden würden, doch nach den 36 minuten muss ich sagen, dass ich wikrlich langsam anfange (also je mehr ich über seine worte nachdenke) ihn zu hassen!
das hat er mir schon vorgeworfen und ich kam mir vor wie der letzte idiot, weil das einfach nicht so war.. aber inzwischen muss ich sagen, dass ich wirklich ähnliche gefühle entwickle. auch wenn ich bisher nie ein wort mit ihm gewechselt und ich denke nach dem gespräch wird das auch nicht anders laufen. oder was meint ihr? ich bin langsam echt sauer und wirklich wütend und kann jedem nur raten: ruft euren ex freunden/freundinnen auf keinen fall mehr an. es wird schnell abgeschlossen und die tür ist so lange verschlossen, so lange ihr euch bemüht. ich habe es erlebt.. ich würde, könnte ich die zeit zurückldrehen, nie und nimmer da anrufen. aber ich weiss nun auch nicht, was ich davon halten soll und was ich machen soll, wenn ich ihn wieder sehe!? nebenbei: mich kotzt das wirklcih an, was der mir an den kopf geworfen hat und ich muss zugeben, dass das letzte stückchen zuneigung ihm gegenüber gestorben ist. ich hatte schließlich auch so eine art liebeskummer phase am sonntag: nach ein einhalb jahren! unglaublich..
was sagt ihr dazu?
das mo
hallo mo, blutengel, jane...
..ihr seid ja noch immer da. hab gedacht ich schau mal vorbei.
@mo *LOL* (tschuldige) ..super aktion! bist wieder um eine erfahrung reicher, nichtwahr. ..es passieren echt krasse dinge auf der welt. *kopfschüttel*
bei mir siehts so aus: hab in letzter zeit sehr viele entscheidungen treffen müssen, und skurile geschichten erlebt, das glaubt man nicht !!! 8o
hab jetzt wieder (sowas wie) eine beziehung. is eigentlich relativ nüchtern, das ganze, aber zu mehr bin ich im moment nicht in der lage. aber ich bin zumindest IMMER ehrlich und aufrichtig!! die ganze sache hat auch einen hintergrund (weis nicht ob das so gut ist ..aber man lebt nur einmal) ..ich hoffe es fließen nicht allzubald tränen! ..und ich hoffe bzw. denke dass es nicht meine sein werden. ...jedenfalls hilft es mir im moment, und ich genieße es auch bewusst!
ich habe zu DER person in meinem leben, nach wie vor keinen kontakt. ich glaub diese wunden werden nie verheilen ;(
meine zukunft is ungewiss ..alles ist auf seidenen fäden gebaut! .das macht mir angst, weil ich weis dass von einen tag auf den anderen meine welt weider zu scheise werden kann. kling pessimistisch, is aber so.
so siehts aus. ich wüsche euch allen von herzen viel kraft!!!
eisiger eiszapfen :compi:
..ihr seid ja noch immer da. hab gedacht ich schau mal vorbei.
@mo *LOL* (tschuldige) ..super aktion! bist wieder um eine erfahrung reicher, nichtwahr. ..es passieren echt krasse dinge auf der welt. *kopfschüttel*
bei mir siehts so aus: hab in letzter zeit sehr viele entscheidungen treffen müssen, und skurile geschichten erlebt, das glaubt man nicht !!! 8o
hab jetzt wieder (sowas wie) eine beziehung. is eigentlich relativ nüchtern, das ganze, aber zu mehr bin ich im moment nicht in der lage. aber ich bin zumindest IMMER ehrlich und aufrichtig!! die ganze sache hat auch einen hintergrund (weis nicht ob das so gut ist ..aber man lebt nur einmal) ..ich hoffe es fließen nicht allzubald tränen! ..und ich hoffe bzw. denke dass es nicht meine sein werden. ...jedenfalls hilft es mir im moment, und ich genieße es auch bewusst!
ich habe zu DER person in meinem leben, nach wie vor keinen kontakt. ich glaub diese wunden werden nie verheilen ;(
meine zukunft is ungewiss ..alles ist auf seidenen fäden gebaut! .das macht mir angst, weil ich weis dass von einen tag auf den anderen meine welt weider zu scheise werden kann. kling pessimistisch, is aber so.
so siehts aus. ich wüsche euch allen von herzen viel kraft!!!
eisiger eiszapfen :compi:
nabend zusammen.
hm....mit meiner Ex, hab ich seit 2 Wochen keinen Kontakt und mit meiner Ex-Ex jetzt fast n Monat nicht mehr !
Ka warum...liegt ehrlich gesagt nicht an mir, sondern die melden sich nicht.
Eigentlich wäre mir eine Freundschaft ja wichtig, aber wenn die nicht wollen, kann ich sie nicht dazu zwingen.
Es gibt zwar Momente, wo ich oft an sie denke, aber es wird besser.
Ich glaube, ich bin so weit, dass ich mich auf etwas neuen einlassen kann.
Ich denke, es bringt nix, meiner Ex hinterher zu trauern.
Ich glaube das Beste ist es einfach, sich auf eine neue Beziehung einzulassen, wenns soweit ist und nicht versuchen auf biegen und brechen eine Beziehung mit der Ex wiederher zu stellen.
Gestern war halt nur so ein scheiß moment.
Da lief im Fernsehen UNSER lied...da hab ich die ganze Zeit drüber nachgedacht, ob SIE es auch wohl grade guckt, und ob sie an mich denkt.
Sowas wirft einen wieder weit zurück...aber naja, ich werds überstehen !
PS: Ich glaube, ich schreibe meiner Ex einen brief, wo ich mich richtig drin auskotze und wie ich die ganze situation finde. Der Brief ist schon fast fertig , aber ich weiß nicht, ob ich ihn noch abschicke.
Ich mein, was bringt das denn noch ???
hm....mit meiner Ex, hab ich seit 2 Wochen keinen Kontakt und mit meiner Ex-Ex jetzt fast n Monat nicht mehr !
Ka warum...liegt ehrlich gesagt nicht an mir, sondern die melden sich nicht.
Eigentlich wäre mir eine Freundschaft ja wichtig, aber wenn die nicht wollen, kann ich sie nicht dazu zwingen.
Es gibt zwar Momente, wo ich oft an sie denke, aber es wird besser.
Ich glaube, ich bin so weit, dass ich mich auf etwas neuen einlassen kann.
Ich denke, es bringt nix, meiner Ex hinterher zu trauern.
Ich glaube das Beste ist es einfach, sich auf eine neue Beziehung einzulassen, wenns soweit ist und nicht versuchen auf biegen und brechen eine Beziehung mit der Ex wiederher zu stellen.
Gestern war halt nur so ein scheiß moment.
Da lief im Fernsehen UNSER lied...da hab ich die ganze Zeit drüber nachgedacht, ob SIE es auch wohl grade guckt, und ob sie an mich denkt.
Sowas wirft einen wieder weit zurück...aber naja, ich werds überstehen !
PS: Ich glaube, ich schreibe meiner Ex einen brief, wo ich mich richtig drin auskotze und wie ich die ganze situation finde. Der Brief ist schon fast fertig , aber ich weiß nicht, ob ich ihn noch abschicke.
Ich mein, was bringt das denn noch ???
Hi Blutengel,
ich weiss nicht wieso ich es so denke, aber schicke den Breif lso.
sorry, dass ich im Moment nicht online bin, muss aber viel lernen oder gehe feiern, damit ich nicht so sehr an meinen ex denken muss.
Er shcwirrt immer noch sehr viel in meinen Gedanken.
Er hat sich Mittwoch via email bei mir gemeldet, war ganz erstaunt, nach seiner motzigen lage am Sonntag war diese email sogar richtig nett, aber deswegen vermisse ich ihn wieder mehr.
Werde probieren mich in Deutschland rar zu machen und einfach mich auszutoben, dass dumme ist nur ,er weiss genau, dass ich ihn trotzdem noch vermisse, dafuer kennt er mich zu gut.
Muss probieren das beste draus zu machen, ich hoffe wir bekommen halt eines tages, in ein zwei jahren eine chance mal gemeinsam mehr zeit miteinander zu verbringen und echt mal ne richtige beziehnung ohne immer nur das 10 mal im jahr zu sehen zu haben.
Denkt ihr ich soll ihm sagen, wenn ich ihn sehe, dass ich ihn wenn moeglich nicht mit seiner neuen freundin begegnen will, oder besser gar nichts sagen?
Warum liebe ich ihn nur so sehr? er gibt mir die Ruhe und gelassenheit die ich bei anderen vermisse, ist aber trotzdem kein langweiler, weiss aber mich auch zu drosseln, wenn ich mal wieder zu aktiv bin, hmm...
ich weiss nicht wieso ich es so denke, aber schicke den Breif lso.
sorry, dass ich im Moment nicht online bin, muss aber viel lernen oder gehe feiern, damit ich nicht so sehr an meinen ex denken muss.
Er shcwirrt immer noch sehr viel in meinen Gedanken.
Er hat sich Mittwoch via email bei mir gemeldet, war ganz erstaunt, nach seiner motzigen lage am Sonntag war diese email sogar richtig nett, aber deswegen vermisse ich ihn wieder mehr.
Werde probieren mich in Deutschland rar zu machen und einfach mich auszutoben, dass dumme ist nur ,er weiss genau, dass ich ihn trotzdem noch vermisse, dafuer kennt er mich zu gut.
Muss probieren das beste draus zu machen, ich hoffe wir bekommen halt eines tages, in ein zwei jahren eine chance mal gemeinsam mehr zeit miteinander zu verbringen und echt mal ne richtige beziehnung ohne immer nur das 10 mal im jahr zu sehen zu haben.
Denkt ihr ich soll ihm sagen, wenn ich ihn sehe, dass ich ihn wenn moeglich nicht mit seiner neuen freundin begegnen will, oder besser gar nichts sagen?
Warum liebe ich ihn nur so sehr? er gibt mir die Ruhe und gelassenheit die ich bei anderen vermisse, ist aber trotzdem kein langweiler, weiss aber mich auch zu drosseln, wenn ich mal wieder zu aktiv bin, hmm...
ich weiss nicht wieso ich es so denke, aber schicke den Breif lso.Ich denke, ich werd meiner Ex-Ex den kurz bevor sie im Urlaub fliegt geben.
So wird sie hoffendlich im Urlaub ständig drüber nachdenken müssen.
Ich hab sie gestern noch gefragt, ob sie Zeit hätte fürn Cappuccino.
Ich hatte eigentlich gedacht, man kanns auch so klären.
Aber das war wohl ein Irrtum.
Sie hat mal wieder keine Zeit.
Dann bleibt mir wohl nix anderen übrig, als ihr den Brief zu geben.
Denkt ihr ich soll ihm sagen, wenn ich ihn sehe, dass ich ihn wenn moeglich nicht mit seiner neuen freundin begegnen will, oder besser gar nichts sagen?Ich würds ihm sagen.
SOnst quälst du dich ja nur damit.
Ich habs meiner Ex auch gesagt, dass ich ihren Neuen nicht sehen will.
Aber sie scheißt drauf. z.b Gestern war bei uns schießfest.
Sie wollte unbedingt, dass ich da mit hingehe.
Ich hab mich breitschlagen lassen.
Wir haben uns dann bei nen Freund getroffen zum vorsaufen.
Und wer saß da !?! Ihr Neuer.
Na, Prima....
PS: Sie hat mich gestern offiziel zu ihren Geburtstag eingeladen.
Ich hab ihr aber keine zusage gegeben und auch nicht abgesagt.
Sie meinte ja, dass ich wenigstens nachmittags mal reingucken könnte.
Naja, vllt werd ich das auch tun.
Und was ich ihr schenke, weiß ich auch noch nicht.
Wahrscheinlich ne Schachtel Kippen und 5 €.
Alles Andere ist mir zu persönlich.
Eigentlich interessiert mich diese Frau nen feuchten Furz, aber irgendwie schwirrt sie mir immernoch im Kopf rum.
MFG: Blutengel
HALT VERDAMMT NOCHMAL DEINE FRESSE UND VERSUCH MIR NICHT IMMER EINZUREDEN, DASS ICH SCHULD DARAN HAB, DASS ES VORBEI IST.
FAHR VERDAMMT NOCHMAL ZUR HÖLLE.
UND DEIN EWIGES:"MIR GEHTS GRAD NICHT SO GUT, ICH HABE SELBER GENUG PROBLEME" GEHT MIR AUCH AUFM SACK.
JEDES MAL, WENN ICH DICH SEHE, SITZT DU KNUTSCHEND MIT IHM IN DER ECKE UND GRINST MIR SO DÄMLICH INS GESICHT, DASS ICH DIR AM LIEBSTEN IN DEN AUSSCHNITT KOTZEN MÖCHTE.
===============
So, dass musste raus.
Ich darf ihr ja nicht schreiben, aber irgendwie schreiben musste ichs doch.
FAHR VERDAMMT NOCHMAL ZUR HÖLLE.
UND DEIN EWIGES:"MIR GEHTS GRAD NICHT SO GUT, ICH HABE SELBER GENUG PROBLEME" GEHT MIR AUCH AUFM SACK.
JEDES MAL, WENN ICH DICH SEHE, SITZT DU KNUTSCHEND MIT IHM IN DER ECKE UND GRINST MIR SO DÄMLICH INS GESICHT, DASS ICH DIR AM LIEBSTEN IN DEN AUSSCHNITT KOTZEN MÖCHTE.
===============
So, dass musste raus.
Ich darf ihr ja nicht schreiben, aber irgendwie schreiben musste ichs doch.
Jane
super!!! klasse!!! :klatsch:
vielleicht kannst du es ihr ja doch irgendwie mal sagen? ich denke, sie verträgt es, wenn du sie mal anbrüllst...
schreib doch noch mehr davon in den "der was ich dir gerne sagen möchte-thread!
vielleicht kannst du es ihr ja doch irgendwie mal sagen? ich denke, sie verträgt es, wenn du sie mal anbrüllst...
schreib doch noch mehr davon in den "der was ich dir gerne sagen möchte-thread!
Seite 473 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema