"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Hi Leute,
habe morgen mein letztes examen und dann endlich holland hinter mir, vorerst!!
Mir geht es aber seit zwei tagen ueberhaupt nicht gut, vermisse meinen ex so sehr und mir bangt es ihn nicht oder doch bald wiederzusehen, wie er sich mir verhaltne wird etc...
mir ist echt voll mulmig, weiss auch noch nicht wie ich mich in deutschland bei ihm melden soll, vermisse ihn so sher, will es ihm aber nicht zeigen.
habe angst einen rueckschlag zu bekommen, so wie ich vor drei wochen war, ein frack, und merke es hat shcon wieder die anzeichen.
dabei habe ich doch keinen grund, zich maenner begehren mich gerade, alle super nett und wollen mich treffen, also sollte ich ja eigentlich ausgelastet sein, dabei will ich doch nur von meinem ex hoeren, aber ich nuss habe gesagt bin bis dienstag nicht erreichbar, hmm.
schreibe ihm morgne abend von der main arena ne sms mit viel gleuck und ob wir einen cafe trinken oder ne dvd schauen wollen diese woche, dass wir ja mal am mittwoch telefonieren koennen.
denkt ihr das schreckt ihn zu sehr ab???
Kann mich auf mein examen nicht konzentrieren, vermisse ihn!
Noch immer, oder wieder so schrecklich, haetten wir doch shcon 2 Jahtre später und koennten einen neuanfang wagen, aber jetzt ist es viel zu frueh, er will ja seine jugned ausleben.
was sagt ihr dazu?
habe morgen mein letztes examen und dann endlich holland hinter mir, vorerst!!
Mir geht es aber seit zwei tagen ueberhaupt nicht gut, vermisse meinen ex so sehr und mir bangt es ihn nicht oder doch bald wiederzusehen, wie er sich mir verhaltne wird etc...
mir ist echt voll mulmig, weiss auch noch nicht wie ich mich in deutschland bei ihm melden soll, vermisse ihn so sher, will es ihm aber nicht zeigen.
habe angst einen rueckschlag zu bekommen, so wie ich vor drei wochen war, ein frack, und merke es hat shcon wieder die anzeichen.
dabei habe ich doch keinen grund, zich maenner begehren mich gerade, alle super nett und wollen mich treffen, also sollte ich ja eigentlich ausgelastet sein, dabei will ich doch nur von meinem ex hoeren, aber ich nuss habe gesagt bin bis dienstag nicht erreichbar, hmm.
schreibe ihm morgne abend von der main arena ne sms mit viel gleuck und ob wir einen cafe trinken oder ne dvd schauen wollen diese woche, dass wir ja mal am mittwoch telefonieren koennen.
denkt ihr das schreckt ihn zu sehr ab???
Kann mich auf mein examen nicht konzentrieren, vermisse ihn!
Noch immer, oder wieder so schrecklich, haetten wir doch shcon 2 Jahtre später und koennten einen neuanfang wagen, aber jetzt ist es viel zu frueh, er will ja seine jugned ausleben.
was sagt ihr dazu?
Man Man Man, komischerweise macht sie sich im ICQ immer unsichtbar, wenn ich online komme.
Zufall !?! Ich glaube kaum.
Am liebsten würd ich sie mal drauf ansprechen, was das soll, und warum sie versucht mir aus dem Weg zu gehen.
Aber ich darf ihr nicht zeigen, dass es mich stört.
Ich muss wenigstens so tun, als interessiert es mich nicht...
Zufall !?! Ich glaube kaum.
Am liebsten würd ich sie mal drauf ansprechen, was das soll, und warum sie versucht mir aus dem Weg zu gehen.
Aber ich darf ihr nicht zeigen, dass es mich stört.
Ich muss wenigstens so tun, als interessiert es mich nicht...
das ist doch zum Mäuse melken.
Es ist so geiles Wetter.
Man fährt mitm Auto rum und hat relativ gute Laune.
Und BOOM....wer läuft da aufm Fußweg !?! ...Meine Ex-Ex.
Auf einmal krieg ich ein Schlag ins Gesicht.
1mio Gedanken schießen mir durchn Kopf.
...der Tag ist im Eimer...
Es ist so geiles Wetter.
Man fährt mitm Auto rum und hat relativ gute Laune.
Und BOOM....wer läuft da aufm Fußweg !?! ...Meine Ex-Ex.
Auf einmal krieg ich ein Schlag ins Gesicht.
1mio Gedanken schießen mir durchn Kopf.
...der Tag ist im Eimer...
hi blutengel,
ich finde es schade, dass du deine ex-ex zum mittelpunkt deines sonnensystems gemacht hast und dein tag und dein wohlbefinden dermassen von ihr abhängt. hey, sie ist eine sternschuppe - ein stern der verglüht und in hunderten von jahren nicht mehr existiert.
wäre es die absolute traumfrau für dich, dann wäre es deine freundin und nicht deine ex-ex.
ich finde es schade, dass du deine ex-ex zum mittelpunkt deines sonnensystems gemacht hast und dein tag und dein wohlbefinden dermassen von ihr abhängt. hey, sie ist eine sternschuppe - ein stern der verglüht und in hunderten von jahren nicht mehr existiert.
wäre es die absolute traumfrau für dich, dann wäre es deine freundin und nicht deine ex-ex.
ein hallo an alle..
@eiszapfen..
gut ding braucht weile. das wird schon wieder mit den gefühlen. ist eben alles nicht so einfach, wenn man so nen horrortrip liebeskummer durchgemacht hat. ich hab da keine bedenken - machst ja nen sehr netten eindruck und ich denke noch ein wenig erholung und dann läufts auch wieder.
zu mir:
ich hab ja zwischendurch so einiges erlebt und sehe vieles nüchterner. denn ehrlich: es gibt noch schlimmere dinge auf der welt, als liebeskummer. das klingt gerade hier sehr unpassend, aber menschen, die einem wirklich nahe gestanden sind, einen lieben oder wirklich geliebt haben, lassen einen nicht hängen, - auch nicht nach einer beziehung und auch nicht mit dem risiko, die beziehung zu verlieren. es hat dann eben nicht sollen sein. punkt. schwer zu lernen und zu begreifen - ich weiss. aber wir haben einfluss auf alles, was in der richtung mit uns geschieht. bei anderen dingen haben wir keinen einfluss und das kann weitaus beklemmender und schlimmer sein. das könnt ihr mir glauben.
ich wünsche allen einen erholsamen sonntag..
lg das mo
@eiszapfen..
gut ding braucht weile. das wird schon wieder mit den gefühlen. ist eben alles nicht so einfach, wenn man so nen horrortrip liebeskummer durchgemacht hat. ich hab da keine bedenken - machst ja nen sehr netten eindruck und ich denke noch ein wenig erholung und dann läufts auch wieder.
zu mir:
ich hab ja zwischendurch so einiges erlebt und sehe vieles nüchterner. denn ehrlich: es gibt noch schlimmere dinge auf der welt, als liebeskummer. das klingt gerade hier sehr unpassend, aber menschen, die einem wirklich nahe gestanden sind, einen lieben oder wirklich geliebt haben, lassen einen nicht hängen, - auch nicht nach einer beziehung und auch nicht mit dem risiko, die beziehung zu verlieren. es hat dann eben nicht sollen sein. punkt. schwer zu lernen und zu begreifen - ich weiss. aber wir haben einfluss auf alles, was in der richtung mit uns geschieht. bei anderen dingen haben wir keinen einfluss und das kann weitaus beklemmender und schlimmer sein. das könnt ihr mir glauben.
ich wünsche allen einen erholsamen sonntag..
lg das mo
Moin zusammen.
Da bin ich mal wieder online und sehe immernoch viele Namen die ich noch kenne :rolleyes:
Naja zum Thema kann ich nichts schreiben, hab mir nichts durchgelesen und weiß auch nicht mehr wie lang ich kein Kontakt mit meiner Ex hatte die mich zu diesem Forum gebracht hat.
Ist aber schon fast 1,5 Jahre her glaub ich :)
Hab inzwischen wieder eine neue Freundin.
Komisch muss seit ich mit ihr zusammen bin wieder öfter an meine Ex denken.
Sie erinnert mich merkwürdigerweise ziemlich an sie.
Hey Blutengel :trost:
Bei dir scheint es ja immernoch so zu laufen wie bei meiner aktiveren Zeit hier im Forum.
Hast in der zeit wohl auch noch 2 Freundinnen gehabt wie ich hier kurz rausgelesen hab?!
Naja dann lass ich mal einen Gruß an dich und alle anderen hier.
Sippel :compi:
Da bin ich mal wieder online und sehe immernoch viele Namen die ich noch kenne :rolleyes:
Naja zum Thema kann ich nichts schreiben, hab mir nichts durchgelesen und weiß auch nicht mehr wie lang ich kein Kontakt mit meiner Ex hatte die mich zu diesem Forum gebracht hat.
Ist aber schon fast 1,5 Jahre her glaub ich :)
Hab inzwischen wieder eine neue Freundin.
Komisch muss seit ich mit ihr zusammen bin wieder öfter an meine Ex denken.
Sie erinnert mich merkwürdigerweise ziemlich an sie.
Hey Blutengel :trost:
Bei dir scheint es ja immernoch so zu laufen wie bei meiner aktiveren Zeit hier im Forum.
Hast in der zeit wohl auch noch 2 Freundinnen gehabt wie ich hier kurz rausgelesen hab?!
Naja dann lass ich mal einen Gruß an dich und alle anderen hier.
Sippel :compi:
7 Tage, 22 Stunden...
@ Sippel
mg
Komisch muss seit ich mit ihr zusammen bin wieder öfter an meine Ex denken....ich hab das auch feststellen müssen. bei mir wahrscheinlich aus einem anderen grund. schon komisch.
mg
hey, ich hoffe auch dass ich mit dem durchhalten irgendwie klar komme. weil eigentlich möchte ich ihn ja zurück haben, weil ich inner derzeitigen situation och hoffnung habe. wenn er sich aber nicht mehr meldet oder so und wie er sagt "alles durchziehen will"...dann werde ich auch irgendwann verstehen, dass ich einen besseren verdient habe und es sicherlich auch irgendwo einen gibt. gestern haben wir uns zwar gesehen, wegen klärungsgespräch...aber jetzt halte ich durch auch wenn es mir schwer fällt. weil komischerweise kann er mich auch am besten trösten.
Hey BlutengelBei dir scheint es ja immernoch so zu laufen wie bei meiner aktiveren Zeit hier im Forum.Ne, nicht mehr ganz so schlimm.
Hab mich gebessert.
Ich bin nicht mehr so, dass ich ständig hinterher renne etc...
Und das ist auch gut so...
Und mit den Freundinnen....ja....hm....es ist schon merkwürdig.
Trotz das ich ne neue Freundin hatte, hänge ich immernoch irgendwie an meiner damaligen...., die der Grund dafür ist, dass ich hier bin.
Komisch muss seit ich mit ihr zusammen bin wieder öfter an meine Ex denken.Sie erinnert mich merkwürdigerweise ziemlich an sie.ja, das kenn ich auch.
Nur bei mir war meine Freundin (damals) das krasse gegenteil von meiner letzten Ex.
Wahrscheinlich habe ich das gebraucht, weil ich jetzt festgestellt habe, dass ich doch mehr auf etwas ruhigere Frauen stehe, als auf solchen "Party-girls" wie meine letzte Ex.
Am besten wäre natürlich die Mitte zwischen den beiden.
Aber sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.
Ist aber schon fast 1,5 Jahre her glaub ichDas du nicht mehr mitzählst ist ein gutes Zeichen.
Ich tue es übrigens auch nicht mehr :)
ich finde es schade, dass du deine ex-ex zum mittelpunkt deines sonnensystems gemacht hastIst sie für mich schon lange nicht mehr.
Denn noch versetzt es einen immer wieder einen Schlag, wenn man sie urplötzlich auf der Straße begegnet.
lg. Blutengel
PS: Eigentlich gibt es bei mir nix neues.
Mit meiner Ex habe ich kaum kontakt...wenn dann nur kurz smalltalk über ICQ.
Und mit meiner Ex-Ex habe ich gar keinen Kontakt mehr.
Ich habe versucht ihn wieder herzustellen, was mir aber nicht gelungen ist. Wir gehen uns so gut es geht ausm Weg, und grüßen uns auch nicht, wenn wir uns sehen.
PPS: Und den Brief für meine Ex-Ex (indem ich mich total über ihr verhalten zu mir auskotze) habe ich auch noch nicht abgeschickt.
(Ich feige sau :( )
3 Tage..............Null nada nix :super:
Ich bin stärker als sie und jeden Tag wird es mehr!
Ich bin stärker als sie und jeden Tag wird es mehr!
hallo zusammen, ich bin wieder da ;-) einige von euch kennen mich sicher noch. z.b. blutengel :-)
woltle euch nur mal informieren wie es bei mir so ist, also meine freundin und ich habe und vor ein paar monaten nach 3-4 monaten kontaktabbruch wieder getroffen (musste meine sachen bei ihr abholen). aber dem zeitpunkt trafen wir uns regelmässig bei ihr oder mir. dann kam auch sex dazu und irgendwann die gefühle. wir redeten darüber und sagten, dass wir wieder zusammen sind. das ist nun ca 1-1.5 monate her und sind nun zusammen.
wir haben nun grosse probleme, einander wieder zu vertrauen und werfen einander immer wieder sachen an den kopf von früher, sachen die wir damals falsch gemacht haben.
am sonntag hatten wir mega streit miteinander und seit dem ist sie wieder ganz komisch auf mich zu sprechen.
ich weiss echt nicht , warum ich mir so mühe gebe, aber ich liebe diese frau einfach über alles.....
liebe grüsse
euer twenty
woltle euch nur mal informieren wie es bei mir so ist, also meine freundin und ich habe und vor ein paar monaten nach 3-4 monaten kontaktabbruch wieder getroffen (musste meine sachen bei ihr abholen). aber dem zeitpunkt trafen wir uns regelmässig bei ihr oder mir. dann kam auch sex dazu und irgendwann die gefühle. wir redeten darüber und sagten, dass wir wieder zusammen sind. das ist nun ca 1-1.5 monate her und sind nun zusammen.
wir haben nun grosse probleme, einander wieder zu vertrauen und werfen einander immer wieder sachen an den kopf von früher, sachen die wir damals falsch gemacht haben.
am sonntag hatten wir mega streit miteinander und seit dem ist sie wieder ganz komisch auf mich zu sprechen.
ich weiss echt nicht , warum ich mir so mühe gebe, aber ich liebe diese frau einfach über alles.....
liebe grüsse
euer twenty
@ twentypower
Ja, ich kann mir wohl vorstellen, dass es jetzt schwer ist zu vertrauen.
Aber wenns euch wirklich so wichtig ist, müsst ihr dafür kämpfen.
Solche großen Streits müsst ihr schlichten.
Am besten du...auch wenn sie schuld ist.
Glaub mir, ich kenn das:
"Vertraust du mir nicht mehr, oder was?"
"Ja, was glaubste denn warum? Du hast das doch damals kaputt gemacht, sonst wärs nie soweit gekommen..."
etc...
das artet dann schnell aus.
Ihr müsst euch echt ansträngen, sonst hat das keinen Sinn.
Macht am besten ab, dass die alten Sachen Geschichte sind.
Auch , wenn die noch im Kopf schpuken.
Ich weiß, dass es nicht einfach ist.
Am besten ist es, wenn ihr euch abmacht, dass niemand einen mehr vorwürfe macht.
Bei mir hats leider damals nicht geklappt.
Aber auch nur desshalb, weil sie sich nicht angesträngt hat.
LG: Blutengel
Ja, ich kann mir wohl vorstellen, dass es jetzt schwer ist zu vertrauen.
Aber wenns euch wirklich so wichtig ist, müsst ihr dafür kämpfen.
Solche großen Streits müsst ihr schlichten.
Am besten du...auch wenn sie schuld ist.
Glaub mir, ich kenn das:
"Vertraust du mir nicht mehr, oder was?"
"Ja, was glaubste denn warum? Du hast das doch damals kaputt gemacht, sonst wärs nie soweit gekommen..."
etc...
das artet dann schnell aus.
Ihr müsst euch echt ansträngen, sonst hat das keinen Sinn.
Macht am besten ab, dass die alten Sachen Geschichte sind.
Auch , wenn die noch im Kopf schpuken.
Ich weiß, dass es nicht einfach ist.
Am besten ist es, wenn ihr euch abmacht, dass niemand einen mehr vorwürfe macht.
Bei mir hats leider damals nicht geklappt.
Aber auch nur desshalb, weil sie sich nicht angesträngt hat.
LG: Blutengel
8 Tage für mich! :klatsch: ...aber leider auch für ihn... ;(
@ blutengel
weisst du, dass ist vielleicht auch das problem, ich würde gerne den alten "mist" begraben und neu starten, aber bei ihr kommt es immer wieder hoch, sie sagt zwar auch, dass sie will, dass es dies mal klappt, aber sobald in ihr wieder etwas von "damals" hochkommt, dann zweifelt sie, zerbricht sich den kopf darüber etc etc und dann ist es für mich nicht einfach, einfach auf den muns zu sitzen und die schuld auf mich zu nehmen, auch wenn ich keine schuld daran trage.
weisst du, dass ist vielleicht auch das problem, ich würde gerne den alten "mist" begraben und neu starten, aber bei ihr kommt es immer wieder hoch, sie sagt zwar auch, dass sie will, dass es dies mal klappt, aber sobald in ihr wieder etwas von "damals" hochkommt, dann zweifelt sie, zerbricht sich den kopf darüber etc etc und dann ist es für mich nicht einfach, einfach auf den muns zu sitzen und die schuld auf mich zu nehmen, auch wenn ich keine schuld daran trage.
bei mir sind es grade mal 25 Stunden und ich versuch, mich nicht zu melden. muss ganz hart sein, weil ich sonst wirklich ne sms schreiben würde. und so komme ich wirklich nich über ihn hinweg.
er will noch freundschaft und eigentlich will ich ihn auch als kumpel nicht verlieren. aba es tut einfach so weh. schon, wenn ich ihn nur auf nem foto seh. wir waren grade mal 1 monat zusammen und er fand unsere beziehung komisch. ich kann aba nich ohne ihn leben. es lag alles an mir. hätte so vieles anders machen können. was soll ich tun? möchte ihn wirklich zurück!!! bitte um tipps und ratschläge. danke!!
er will noch freundschaft und eigentlich will ich ihn auch als kumpel nicht verlieren. aba es tut einfach so weh. schon, wenn ich ihn nur auf nem foto seh. wir waren grade mal 1 monat zusammen und er fand unsere beziehung komisch. ich kann aba nich ohne ihn leben. es lag alles an mir. hätte so vieles anders machen können. was soll ich tun? möchte ihn wirklich zurück!!! bitte um tipps und ratschläge. danke!!
Jane
es lag mit sicherheit nicht an dir....wenn er nach nem monat merkt, dass was komish ist, dann war er leider nicht so verliebt in dich...ichh abe das gleiche erlebt...bei mir waren es 3 monate, das tat echt weh...ich habe den kontakt abgebrochen und ich würde dir den tipp geben, auch erst mal ein wenig abstand zu gewinnen. vielleicht vermisst er dich ja!
ich gesell mich auch wieder mal dazu :(
die vorwürfe sind am schwersten zu ertragen. zu wissen dass man an allem schuld ist. das man ein nichts ist :(
wie kann ich nur hart bleiben wenn er sich in seinem suff dann wieder meldet uns säuselt wie sehr er mich vermisst.
ich kann dann nicht drauf sagen: hey du mir egal, denn mir gehts gut.
ach wie scheisse ist die welt? wie viel muss ich noch ertragen?
mann
die vorwürfe sind am schwersten zu ertragen. zu wissen dass man an allem schuld ist. das man ein nichts ist :(
wie kann ich nur hart bleiben wenn er sich in seinem suff dann wieder meldet uns säuselt wie sehr er mich vermisst.
ich kann dann nicht drauf sagen: hey du mir egal, denn mir gehts gut.
ach wie scheisse ist die welt? wie viel muss ich noch ertragen?
mann
hey kleines mädl,
probier's aus bitte!
sag genau den satz, den du selbst geschrieben hast "hey du, mir egal, mir geht's gut" und dann wirst du sehen, wie er sich in zukunft dir gegenüber verhält!!!!
probier's aus bitte!
sag genau den satz, den du selbst geschrieben hast "hey du, mir egal, mir geht's gut" und dann wirst du sehen, wie er sich in zukunft dir gegenüber verhält!!!!
so wie ich ihn kenn scheisst (sorry für den ausdruck) er dann mehr denn je auf mich.
wie kann ich sagen dass mir gut geht wenns net so is?
er besitzt zu viel stolz anstatt dass er mal um mich kämpfen würd. statt dessen chattet er sicher wieder mit anderen weibern so wie im dezember wie es drei wochen mit uns vorbei war. und trifft sich sogar mit denen.
wie kann ich sagen dass mir gut geht wenns net so is?
er besitzt zu viel stolz anstatt dass er mal um mich kämpfen würd. statt dessen chattet er sicher wieder mit anderen weibern so wie im dezember wie es drei wochen mit uns vorbei war. und trifft sich sogar mit denen.
Seite 474 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema