Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

ja toll @resi. freut mich ur dass er sich für dich entschieden hat =) ))

haha...

und ab nächster woche weiß ers. aber musst aufpassen. viell. ist es für ihn ein grund aber kein hinderniss dich anzumachen. viell. versucht er alles um euch auseinanderzubringen. ich hoffe er ist net so ein typ.

und warum mach ich mir unter der woche mehr gedanken?

ich weiß es echt net.

naja auch wenns mir schlecht geht wenn ich ihn seh werd ichs keinem zeigen. ich werd mir net die laune verderben lassen.

ich hoff halt dass er net auf blöd kommt oder so.

so wie ich ihn kenn ignoriert er mich voll und ganz :tongue:

naja würd ma auch net viel ausmachen

Wenn er mich anbaggern würde, dann würde ihm die Abfuhr noch mehr verletzen. :klatsch: Da er ja denkt ich gehöre ihm. Ich würd so gern sein Gesicht sehen. Bin auch mal gespannt ob er sich meldet. Leider muss ich noch eine Woche warten. Das hat er nun davon.

Geh doch unter der Woche auch öfters weg. Ich treffe mich jede Woche z.B. zum Frauenabend. Das hilft unheimlich.

Ich hoffe für dich auch das er vernünftig ist und dich nicht noch dumm anmacht. Sowas kann man dann gar nicht gebrauchen. Und es vermiest dir den Abend nur noch mehr. Ich wünsche dir das du bald wieder glücklich bist. :trost:

sein gesicht würd ich auch gern sehn wenn du arm in arm mit deinen neuen liebsten auftrittst =) )

und dann die abfuhr erst :D

unter der woche haben meinen freundinen net so viel zeit. wir müssen alle ziemlich lang arbeiten und sind auch ziemlich fertig. hin und wieder treff ich mich eh auf ein kühles mit meiner freundin :]

aber jeden tag ablenken geht nun mal nicht. :schief:

eigentlich bin ich eh schon ziemlich glücklich, nur hin und wieder dumme ausrutscher =)aber wird schon

toll, ich habs wieder mal geschafft, morgen will MEF auf nen kaffee vorbeikommen (wahrscheinlich um mir zu erzählen, wie gut es ihm geht...) wieso hab ich überhaupt zugestimmt...ich hasse mich, ich hasse ihn und ich hasse kaffee - herrgott

was soll ich denn jetzt tun? :mauer:

Oh nein,mein Ex hat sich bei mir gemeldet,was soll ich tun? Habe doch schon 3 Tage jetzt ausgehalten.... :mauer:

ich weiß, es juckt in den Fingern, aber man muss hart sein und auf keinen Fall zeigen, daß man sofort springt, wenn der oder die EX sich meldet, dann macht man sich sehr schnell uninteressant

ich habe gestern am Telefon meine Ex auch abgewürgt auf nette Art, obwohl ich eigentlich natürlich stundenlang mit ihr telefonieren möchte :]

@marylin

...lad ihn bloß nicht auf einen kaffee ein...*grmpf* :mauer:

Mist,wir waren verlobt,haben zusammen gewohnt und sind erst seit Donnerstag getrennt! Wieso meldet der sich?Ich bin noch gar net über ihn hinweg! :mauer:

@ Keine Angst,trinke keinen Cafe :klatsch:

hi ihr ....

vor 1 1/2 Monaten hat mich meine Frau wegen einem Anderen (Ihrem Ex) verlassen

naja was solls was ich sagen wollte ist ich kann garnicht verstehen warum ihr so einen drang danach habt euch bei den leuten zu melden die euch verlassen haben

ich wäre froh wenn ich mit ihr keinen kontakt mehr haben müsste aber das geht nicht denn wir haben ein gemeinsames kind daher werden wir immer in kontakt bleiben müssen

was ich eigendlich auf der einen seite ganz gut finde da ich sie noch mehr als doll liebe

aber auf der anderen seite ist es auch nicht gerade förderlich um mit der sache fertig zu werden wenn man sie jedes wochenende (bzw. fast jedes wochenende) mit ihrem neuen Ertragen muss

das zieht mich immer sehr runter :heulen:

naja ich weis auch nicht :rolleyes: irgendwie ist diese Welt ziemlich beschissen glaube ich

:schief:

naja vielleicht kommen auch wieder bessere tage keine ahung

wünsche euch auf jedenfall allen viel glück bei euren versuchen eure Ex-Freunde zu vergessen ....

und schön hart bleiben immerhin sind die idioten geganen wenn ich das richtig gelesen habe ... und so sehr ihr noch an denen hängt es gibt auch leute auf diesen planeten die nicht solche idioten sind da könnt ihr euch sicher sein man muss sie nur finden =)

haha ja ich weis leichter gesagt als getan ... kriegs ja selber net auf die reihe :schief:

wieso er sich meldet willst du wissen????

vielleicht weil er seine dummheit eingesehen hat ???

ich habe ja Schluß gemacht,obwohl ich ihn noch liebe hatte aber einfach nicht mehr die Kraft für unsere Beziehung.War fix und fertig und jetzt bin ich total überfordert!

ja dann ist es kein wunder das er sich meldet

schonmal dran gedacht das er dich vielleicht auch noch liebt und eventuell garnicht nachvollziehen kann warum du dich von ihm getrennt hast ???

er will dich mit sicherheit zurück haben denke ich

Ja ich weiß das er mich noch liebt,aber Freitag nacht schrieb er mir eine SMS inder stand,das er nicht mehr angekrochen kommt er nach dem Motto neues Spiel neues Glück lebt usw.

und heute fragte er wie es mir geht,was soll ich davon halten?

das was er dir da geschrieben hat von wegen neues spiel neues glück

jaja ... er will vielleicht das du nicht denkst das er drunter leidet``???

weist du wie ich meine ???

ich weis es nicht ich kenne euch nicht und ferndiagnosen sind sowieso doof und die chance das man richtig liegt ist geringer als beim lotto

aber wenn ich er wäre und dich noch lieben würde und du dich von mir getrennt hättest

hätt ich es warscheinlich auch nicht anders gemacht

erstmal ansagen "jaja ich bin der harte macker macht mir nix aus"

und dann wir auch mann weich weist du ... ich mein wenn er dich liebt vermisst er dich auch wenn du nicht da bist und das wird ihm gutgehendst weh tun auch wenn er so tut als ob dem nicht so ist ... ich zeige meiner frau auch nicht das mich die ganze sache runterzieht ... das mach ich schön für mich alleine weist du

so sind kerle halt wurden so erzogen was solln wir machen *g*

was du davon halten sollst ??

hmm keine ahnung vielleicht das du ihm mehr bedeutest als du dachtesT???

Ich soll mich also bei ihm melden? Meine Geschichte :"Lohnt es sich zu kämpfen?"Vielleicht kannst du mir einen Rat geben....

habe den thread ebend erst gelesen

hmmmmmm sehr schwierig zu sagen

ich denke die sache ist eindeutig selbst wenn ihr vielleicht wieder zusammen kommt

wenn er immer vor problemen wegläuft statt sie lösen zu wollen wird das auch diesmal nicht anders sein

da man seinen charakter nur sehr sehr sehr schwer ändern kann und da er 29 ist ist seine persönlichkeit auch schon ziemlich gefestigt

du fragst ob du dich bei ihm melden sollst ??? <<<-- willst du das denn überhaupt

aber wie ich in dem anderen Thread lese vermisst du ihn auch sehr

ich weis nicht wie stur ihr beide seit keine ahnung

aber du hast nur 2 Optionen

entweder du versuchst es nochmal mit allen konsequenzen

oder

du schießt ihn vollkommen in den wind

jede art von mischmasch würde dir glaube ich selbst nicht gut tun

ich kenne dieses ständige gefühlsmäßige auf und ab habe es lange genug mit meiner frau durch und weis wie fertig einen das macht wenn man entweder nicht weis was man will oder viel schlimmer wenn man nicht weis was der andere will weil es einfach zu wiedersprüchlich ist

wenn du meinen rat willst : machos bleiben immer machos und versuchen ihr umfeld(frau) zu befehligen steuern umzumodeln was auch immer sie tun ... ich denke da muss eine frau schon drauf stehen unterdrückt zu werden oder ständig im streit zu leben und ich weis nich ich glaub nich das das jemand auf dauer aushält solche kerle sind für längere beziehungen nicht geeignet find ich

keine ahnung .... :mauer:

also du solltest für dich eine entscheidung finden willst du ihn oder willst du ihn nicht .... vorher würd ich erstmal garnix machen ... ich mein ok "es geht mir gut" kannste ihm ja schreiben ... wirst ja sehen was er dann macht ich weis es nicht

warum sagst du nicht das treffen ab @aldente?

danke,werde mich nicht melden,jedenfalls heute net. Koche mir jetzt was und mache ein bissel Sport! :klatsch:

Und du,was hast du für eine Geschichte?

Hi,

ich habe schon zwei Tage überstanden und mein Wochenende gerade verplant, juhu! Muss man ja als Single =) Denke ich kann es schaffen, aber wisst ihr, was mir zusetzt? Meine Sorgen um IHN - ich denke immer es stößt ihm was zu.... 8o

Kennt ihr sowas auch? Vielleicht ist das krankhaft bei mir, es macht mich wahnsinnig.

Morgen ist Tag drei...

hoffe, ich kann heute schlafen. eine gute Nacht allen Durchhaltern

emmy

Original von emmyMeine Sorgen um IHN - ich denke immer es stößt ihm was zu.... 8o

Kennt ihr sowas auch? Vielleicht ist das krankhaft bei mir, es macht mich wahnsinnig.

emmy
Ich finde das ist eine sehr, sehr, sehr gute Eigenschaft von dir! Sie ist sehr menschlich und macht dich in meinen Augen zu einem guten.

Solange diese Sorgen schon waren bevor Ihr auseinander gegangen seid und nicht erst mit der Trennung entstanden sind! :super:

Das ist dann Liebe und kein faules Spiel, durch das ich gerade gehen muss.

Seite 486 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 486 · Liebeskummer.ch