Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

hello, gute idee marlene

ich bin momentan bei tag 1. also wie soll ich das überstehen? ich frage mich auch wieso das so verdammt schwer ist sich einfach nicht zu melden. und warum schafft er das so locker? wieso muss es so verdammt weh tun?

sun401: mir gehts wie dir. ich frage mich auch andauernd ob noch was gesagt werden muss. ich denke mir immer, mit welchen letzten worten kann ich ihn doch noch überzeugen? aber mal ehrlich, spielt es eine rolle was wir sagen? ich glaube nicht, es ändert sich nichts an der situation! beschiessen aber es stimmt, wenn er dich wirklich liebt kommt er zurück (oder sie)

luna*

Guten Abend, liebe Leidensgenossen,

bin grad hilfebedürftig, die situation ist folgende:

es sind jetzt fast 6 wochen, seit ich mich das letzte mal bei meinem Ex gemeldet hab(er meldet sich sewieso nicht, ist schon über mich hinweg.... :( ). es war jetzt auch nicht so schwer, sich nicht bei ihm zu melden, weil er 4wochen im urlaub bei seiner family in kroatien war. soweit ich weiß, ist er seit gestern wieder im Lande....ich würde ihn echt gerne anrufen, aber ich weiss, dass das schwachsinn ist. bei unserem letzten treffen sagte er noch, dass ich mich aus seinem leben verpissen soll...das ist echt eindeutig gewesen...nachdem ich dann 2wochen die ich-hasse-ihn-phase durchlaufen habe, vermiss ich ihn nun schon wieder...scheisse...ich will das nicht...es steht eigentlich auch gar nicgt zur debatte, sich bei ihm zu melden, :nono:bringt ja nix, was soll ich auch sagen.

hab auch schon daran gedacht, nur mal anklingeln zu lassen, um festzustellen, ob er denn wirklich schon wieder zurück ist, aber das ist auch falsch, denn es sollte mi alles scheißegal sein...totale Gefühlsmatsche.... :( :( :mauer:

Könnt ihr mir irgendwas ermutigendes, hilfreiches oder ähnliches schreiben?wre euch echt dankbar.

Liebe grüße

und GANZ WICHTIG: HALTET WEITER DURCH!!!!

Jane
hallo wike und herzlich willkommen hier im forum!!!

Ich finde deinen Beitrag einfach nur klasse, denn er spiegelt in temperamentvoller Art und mit genau den richtigen Worten wider, was man so durchmacht, wenn man so ne Trennung hinter sich hat und im Gefühlschaos steckt.

Dieses Auf und Ab, diesen Hass und dann doch wieder dieses "Ich würd ihn so gerne anrufen und ihm sagen, wies mir geht", das kenne ich...es ist eine einzige Quälerei.

Ich habe habe es - dank diesem Forum - ausgehalten, ich habe, nachdem er die Trennung ausgesprochen hat, jeglichen Kontakt abgebrochen. Er hat das nicht so ganz verstanden, aber sich tatsächlich nie wieder gemeldet. Ich habe es durchgehalten, bis auf das gedicht, ich habe ihm ein Gedicht, indem ich teils einen auf "Mir gehts mies", auf der anderen Seite aber auch "Du arme Fritte, du tust mir Leid" gemacht habe. Ich war ca. 100.000 x versucht, ihn anzurufen, aber Gottseidank kannte ich die Nummer nicht auswändig und hatte alle Nummern gelöscht.

Man sagt immer, DIE BESTE RACHE IST EIN SCHÖNES LEBEN.

Das mag man zu Beginn jetzt als dummen Spruch empfinden, aber es ist wahr. Der Idiot ist keinen Anruf wert. Wer so was sagt, ist schlichtweg unsensibel udn dumm. Dich ärgert, dass er bereits drüber weg ist?

WAS DER KANN, KANNST DU SCHON LANGE!!!!!!!

schreib weiter hier rein, schreib Briefe, die du nie abschickst, schreib Gedichte, rede, lass den Schmerz raus, hasse (im Kopf) und versuche langsam wieder, als einzelner Mensch durch die Welt zu gehen. Du stehst eine große Stufe ÜBER diesem Typen!

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Kannst es ja vorsichtig versuchen, vieleicht hat der Besuch bei seiner Familie ja auch wieder den drang nach Partnerschaft ausgelöst und er ist entspanter nach dem Urlaub. Aber wirklich Hoffnung kann ich dir da leider nicht machen, wie gesagt wenn er was von dir wollte würde er sich schon melden, aber manche Menschen muss man aber auch erstmal auf die Sprünge helfen!

Aber die Entscheidung, kannst nur du allein treffen und bedenke das die Schmerzen hinterher wieder viel größer sein können als sie es jetzt schon sind.

Liebe Jane,

vielen dank für deine wirklich mut machenden worte :schmatz:

es tut gut, das immer wieder mal zu hören zu bekommen, damit man nicht vergisst, dass man auf dem richtigen weg ist.

es macht mir viel hoffnung von die zu lesen, dass du es geschafft hast.find ich total super :klatsch:

gute nacht und ganz liebe grüße

Hallo ihr lieben ,

hab es geschaftt hab mich 9 tage nicht gemeldet aber er hatte sich gestern wieder gemeldet und ich weiß überhaupt nicht wie ich darauf reagieren soll..Er fragte mich per sms wann ich denn ziet hätte und das ich mir doch keinen Kopf machen soll,weil er ja weiß das ich eigentlich anders bin und weil ich ne ganz liebe bin hat er ja schließlich auch noch kontakt mit mir...hhmm naja wie ich nun darauf reagieren soll und vorallem was ich davon halten soll..ich weiß es nihct ?( Warum kann er mich nicht einfach in Frieden lassen ?Warum muss er sich immer wieder bei mir melden ? ich raffs einfach nicht .....Was würdet ihr denn machen oder die situation sehen ? Freu mich auf jede antwort :)

liebe grüße

nadine

hm die frage ist ob du ihn noch liebst ?

@knutschfleck...

wenn ich du wäre würde ich ihm sagen dass du keine zeit hast.

für was auch?

er soll sich auf sich konzentrieren und du auf dich. oder schreib am besten gar nicths zurück.

so wirst du nie glücklich werden.

so, heute kann ich dann auch endlich anfangen zu zählen

Tag 1

gestern mußten wir uns ja noch mal aus organisatorischen Gründen

treffen

heute geht es mir natürlich wieder schlechter, ich denke ständig an sie, naja wenigstens konnte ich endlich seit Tagen mal wieder ganz gut schlafen

ich muss mich nun voll auf die Arbeit konzentrieren, daß nützt nichts, heute Abend kann ich ja wieder trauern...

man ist das alles ein Schei* :mauer:

trauer ruhig.

es vergeht. ganz bestimmt.

nach 2 tagen ! war er gestern wieder da!

also heute wieder tag !

ich bin nun auch "schon" beim 2. Tag. es fält mir schwer, aber ich hoffe, das ich mich heute nicht bei ihm melden werde...

Hallo !!!

@Narrderkönigin: ja, die Sorgen um ihn hatte ich schon als wir noch zusammen waren. Hat ihn damals auch genervt, glaub ich. Aber jetzt ist es natürlich noch schlimmer, weil ich ihn nicht anrufen kann!!! Aber schön, dass du mich nicht als Psycho, sondern als guten Menschen bezeichnest :schmatz:

@wike: also, wie bitte? Der Typ sagt dir, du sollst dich aus seinem Leben verpissen und du verschwendest überhaupt noch einen Gedanken an ihn? Was ist das denn für ein A...??? Lass ihn bloß in Ruhe und wisch ihm dadurch eins aus, dass du dich dich zum schönsten Schwan des ganzen Sees entwickelst! Und zum glücklichsten, erfolgreichsten, ausgeglichensten etc auch! Was meinst du, was der sich ärgern wird!! Und dann ist es dir egal! Du darfst dich niemals bei ihm melden! :nono:Schreib lieber hier stündlich und die ganze Nacht durch was ins Forum! Ich möchte, dass du mir das versprichst!

einen guten Tag

emmy

@Angie83 ja ich liebe ihn und zwar noch mehr als vorher und deshalb bin ich etwas durcheinander nach dem er sich wieder gemeldet hat und nu weiß ich nicht was ich machen soll....weil ich möchte ihn ja schon gerne zurück...

tag 2 ! aber drehe fast durch! wer ist auch so weit dass der ex einem gesagt hat er liebt dich noch aber er kann einfach nicht mehr? was tut man da?? abwarten?

luna+

ich hatte mal so einen.

und ja abwarten... er hat sich nach zwei monaten wieder gemeldet und ich dachte es wird wieder so wie früher...

naja auch net mehr das wahre gewesen.

solche leute versteh ich sowieso net. wie man sagen kann: hey ich liebe dich noch aber ich kann nicht mehr.

was ist das denn für ne aussage???

schon klar dass du durchdrehst. das machen hier ganz viele, mich eingeschlossen. bzw. ich war am durchdrehn aber so langsam aber sicher schaff ich es =) )

also am besten nicht terror machen. auch wenns weh tut. und lernen zu akzeptieren dass es so ist wie es ist...

Wenn er sagt er liebt dich noch und meint das ehrlich, würde ich ihn nicht als Ex bezeichnen solange du Ihn ja auch noch liebst! Du kannst entweder abwarten oder nachhaken ob es ehrlich gemeint ist, oder er eben lieber weiter ziehen möchte.

danke kleines mädl

ich kann diese aussage auch nicht ganz verstehen. naja wir hatten einigen stress die letzte zeit aber alles deswegen hinzuschmeissen finde ich ziemlich voreilig! aber du hast recht, wahrscheinlich würde sowieso keiner meiner worte irgendetwas daran ändern!

hoffe dass ich es schaffe, bei welchem tag bist du?

hallo narrderkönigin

ich habe nachgehakt! er hatt gesagt dass er momentan einfach total am ende ist weil wir in letzter zeit so viel stress hatten, und dass er einfach so ein gefühl im bauch hat das im momentan nein sagt, weil er angst hat dass es nicht besser wird! er wisse aber nicht wie lange er das haben wird. er sagt schon dass er mich noch sehr liebt er hat auch ziemlich geweint und gemeint es sei so schade! er erzählt auch allen dass ich nur kurz bei meinen eltern zu besuch seie und nicht dass schluss ist! ich werde einfach nicht schlau aus ihm und frage mich was besser ist, füsse still halten oder kämpfen

fast einen monat ist es her...

sicher bin ich noch ein bissle traurig, aber eher weil ich allein bin.

ich bins nicht gewohnt. aber ich stürz mich in nix neues.

ich werds überleben.

wie gesagt, bei dir kann es sein dass er grad ne phase durchmacht. aber manchmal ist es dann hinterher net mehr so wies mal war.

weil man den gedanken im kopf hat: hey der hat mal zu mir gesagt ich liebe dich noch aber ich kann nicht mehr.

und dann is man sich net sicher ob der das denn nochmal macht.

aber es kann bei dir auch ganz anders sein.

wenn er den kontakt zu dir sucht würd ich mich mal darauf einlassen. und warten was sich ergibt.

sucht er kontakt oder eher nicht?

Seite 487 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema