Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hallo habe es jetzt schon 2 Stunden ausgehalten und es soll noch bis Ende August so weitergehen ich hoffe es klappt.

@resi83

danke!!!!

werde das ganze schon irgendwie schaffen....

fühl mich gerade ganz ok. (also werde ich das ganze hinter mich bringen ohne grosse gefühlsausbrüche)

.

Und was ist raus gekommen?

jetzt ist er wider weg :heulen:

aber hab das ganze glaub zimlich gut geschafft. wir haben noch zimlich lange mit einander gesprochen........

er hatt mir erzählt das jetzt seit neuem alle seine freunde eine freundin haben und die heute abend alle zusammen was machen und er keine lust hat mit zu gehen(tschudligung aber bin irgendwei schadenfroh......jetzt kann er zu hause sitzen und merkt, dass es auch seine guten seiten hat wenn er mich noch hätte!!!)

er trägt auch immer noch unsere ringe!!! bei ihm ist das so ein ritual dass er wenn er eine freundin hat seinen ring an der linken hand am ring-finger trägt.....und dort ist der ring immer noch, obwohl er ja mit mir schluss gemacht hat......mein ring den ich ihm zurück gegeben habe trägt er am kleinen finger????

was haltet ihr davon?? würdet ihr euch so verhalten(mit dem ring) wenn ihr schluss gemacht hättet??

Hallo leute,

habe 9 tage ausgehalten und mcih nicht bei ihm gemeldet ...am 10tag kam was von ihm ..und naja er hat heute geburtstag da ich ja nicht so bin hab ich ihm logischerweise zum Geburtstag gratuliert aber per sms konnte einfach nicht seine stimme hören...die sms lautete wie folgt"Wollte einem der liebsten menschen die ich kenne, ein wunderschönes neues lebensjahr wünschen.Du bist klasse!Alles gute zum purzeltag hannes:-)Ich denk an dich"....da kam sogar prompt eine antwort von ihm die sich so anhörte"Danke!Bist echt total süß nadine.Habe dich ganz doll lieb.Bis hoffentlich bald.Ich denke an dich:-) " naja so schön und gut aber wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen ....habe mich seit seiner sms nicht gemeldet weil ich einfach nicht weiß wsa ich tun soll bzw wie ich reagieren soll.was würdet ihr denn tun? ?(

liebe grüße

nadine :)

und dann ab ich ihm noch erzählt dass ich morgen abend eine kollegin (die eigentlich auch eine sehr guete kollegin von ihm ist) zum essen eingeladen hab. und wir nacher noch eine runde minigolf spielen gehen. das haben wir früher immer zusammen gemacht, er, eben diese kollegin, sein kollege und ich. dann meinte er einfach: wenn ihr das macht dann meldet euch doch....dann können wir zu 4 gehen?????

ich versteh den kerl echt nicht

nach 7 monaten nicht-kontakt, tag 1... hab ihn gestern gesehn... aber es werden jetzt wohl mind. 6 wochen folgen, wo ich ihn nicht sehen werde *seufz*

ach ja und zum schluss meinte er noch: "du siehst auch hübsch aus wenn es dir schlecht geht!!"

haaaalllllllllooooo....warum erzählt er mir solches zeugs??

ich bin echt ratlos :(

merkwürdiges Verhalten von ihm

ich bin zwar auch ein Mann, aber verstehen kann ich das auch nicht

ich glaube den versteht niemanden

was soll ich mit ihm nur machcen??

er hat mir noch erzählt dass er gestern abend an diesem fest das Gefühl hatte jede Bewegung jeder schritt von ihm sei falsch und er könne nichts richtig machen. (diese gefühl hatte er auch schon in userer beziehung, dass er mir nichts rechtmachen kann. hab eigentlich das gefühl das ich nicht so schlimm bin, aber wenn er das so empfindet ist das für ihn natürlich nicht schön)

aber wie zeig ich ihm, dass dies nicht stimmt???

ohne das ich ihn bedränge??

soll ich ihn ein sms schreiben und mich nochmals bei ihm bedanken dass er heute so lieb war und mir geholfen hat??? (hab ihm das shcon gesagt....aber danke sagen kann ja eigentlich nie schaden)

oder ist ihm das schon wider zuviel??

minuten habe ich für mich beschlossen mich nicht mehr zu melden

wahrscheinlich ein guter und gerechtfertigter entschluss.

@notca

Ich sag schreib ihm ne sms. Hört sich alles so viel versprechend an. Aber danach melde dich nicht mehr! Er ist dann dran!

Ich hab so einen Hass auf meinen Ex. Ich kann einfach nicht verstehen warum er mir erzählt was er jeden Tag seit 8 Tagen gemacht hat. Und mir noch auf die Nase bindet das er bei seiner neuen war. Sogar bis Montag. Will er mir damit weh tun oder warum macht er sowas? Er weiß doch das es mich verletzt oder er kann es sich denken. Macht es aber trotzdem. Was bezwegt man damit???? :mauer:

@resi

hast du nicht einen neuen freund?

wenn du den hast sollte dir dein ex schon egal sein.

ich bin halt immer der meinung dass ich keine beziehung eingehe solang mir das alles noch weh tut.

wär ja irgendwie auch net fair oder?

naja nur meine meinung...

du solltest den kontaktabbruch einhalten. keine smsn lesen, keine anurfe entgegen nehmen, etc. dann bleibt dir die verletztung auch erspart.

@Resi83

hab ihm geschrieben.

was dein ex-freund abzieht ist schon zimlich komisch. ich verstehe die männer wirklich au nicht. also finde sein verhalten zimlich unfair. wenn man eine beziehung beendet (wirklich beendet) sollte man sich auch von seiner seite aus nich mehr melden. alles andere finde ich zimlich egoistisch. jeder weiss, dass eine trennung sehr schmerzlich ist und man es mit einem solchen verhalten noch schlimmer macht.

du glaubst es nicht hab noch nicht mal den beitrag hier fertig geschrieben und schon schreibt mein freund (ex-freund, wie auch immer) zurück. Er schreibt: "war doch klar. ich bin immer für dich da wenn was ist."

und jetzt?? wie weiter??

hilfe,mein Ex will heute abend mit mir telefonieren,was soll ich tun,mir ist ganz schlecht! :(

Bleib cool, erzähl uns später was ihr beredet habt, Kopf einziehen fänd ich doof! Vieleicht ist es ja nichts so wichtiges.

ach mann...

heute hab ich wieder nen schlechten tag. ich hab so das gefühl dass er ne neue hat :(

heute fehlt er mir so sehr... mich nervt das. ich will net dass er mir fehlt. er hat dass net verdient vermisst zu werden.

@kleines mädel

Kopf hoch!

TAG 3

gestern habe ich ein paar Gläser Wein getrunken und bin mit einem guten Gefühl ins Bett gegangen

ich habe richtig gut geschlafen

geträumt habe ich auch, natürlich von meiner Ex, wir standen zusammen in der Küche, sie hat uns einen Nusskuchen gebacken...und dann klingelte der Wecker :mauer:

oh man, warum träumt man soetwas....

Jane
Träume sind der Hammer, was ich alles geträumt habe, als ich Liebeskummer hatte! Meine letzte Beziehung hat nicht wirklich lange gedauert und ich hatte nie Gelegenheit, seine Eltern kennenzulernen. Ich habe dann von den Eltern meies ersten Freundes geträumt, dass ich mit ihnen über den aktuellen Ex rede. Kurios!

Die Träume haben mich auch lange. lange nicht losgelassen. Das war grauenhaft, denn wenn man aufstand, wurde einem nach und nach klar, was man alles geträumt hat. Und das war immer von ihm...und eigentlich wollte man an ihn ja nicht denken.... aber das geht vorbei, es dauert nur

Seite 490 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema