Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@resi83

was denken sie sich nur!wieso denken sie sie könnten uns so behandeln. wie kann er nur so fies zu dir sein.

aber was noch wichtiger ist,wieso lassen wir es mit uns machen.

wieso zerreißt es uns zwar das herz und doch schreit es in einem drin,wie sehr man die person will und braucht

@kisstherain

Ja das gleiche hab ich mich gestern auch gefragt. Ich hab auch festgestellt, dass ich sein schlechtes Verhalten (z.B. das ignorieren) immer rechtfertige, indem ich die Fehler bei mir suche.

Na ja wir kennen uns ja noch nicht so lange und er schließt nichts aus. Vielleicht werden die Gefühle irgendwann wieder stärker. Schade das es aufgehört hat bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Vielleicht war es aber auch ein Zeichen, dass ich auch andere Männer gut finde, außer meinen Ex. Ich denke seit 3 Wochen kaum noch an ihn.

Bei mir ist es jetzt über zwei Wochen her, dass ich mit ihm den letzten Kontakt hatte. Letzte Woche Montag hat er wieder geschrieben, aber ich hab darauf nicht geantwortet.

Und mir gehts soweit gut damit.. Bis auf ein paar Rückfälle, wenn ich Sachen, die ihm gehören, finde oder jemand über ihn spricht, ein Liebeslied oder so läuft...*seufz*

Ich wünsch allen, die sich frisch getrennt haben und so mies behandelt wurden/ werden, Kraft das durchzustehen.

Ab morgen fange ich an den Kontakt zu meiden. Heute konnte ich nicht. Meine Sehnsuch war stärker. Schwach bin ich!! Der Liebe ausgesetzt! ;(

3. Tag ohne Kontakt

gemischte Gefühle, gestern Abend habe ich mich gut gefühlt, heute morgen wieder so ein unschönes Gefühl in der Magengegend :(

Ich vermisse sie, aber was nützt es?

Verschwinde endlich aus meinen Gedanken, zumindest solange, bis ich damit Leben kann

soll ich ihm schreiben und ihn fragen,wieso ich überhaupt so eine larifarie nachricht bekomme,wenn er eh nicht vor hat mir jemals zu antworten?

Ja!!!

@kisstherain

Wie lange ist das jetzt her wo du geschrieben hast? Vielleicht macht er das gleiche und wartet auch 5 Tage ab.

es ist jetzt genau 5 tage her...ich hab auch kurz drüber nachgedacht.

aber wieso sollte er das machen nicht er ist traurig sondern ich.er weiß wie sehr er mich in der hand hat.das letzte mal haben wir uns im mai getroffen.wir haben miteinander geschlafen und er hat sich nicht wieder gemeldet bis jetzt bzw. bis zu dieser nachricht.

in der hat er sowieso nur gefragt ob ich in meinem studienort sei,wahrscheinlich wollte er dort seinen bruder besuchen und abchecken ob er mich bei gelegentheit noch mal flachlegen kann.

und wenn ich ihm schreibe dann weiß er wie sehr es mich verletzt und fühlt sich vielleciht noch ein bisschen stärker

@resi83

ach ja,schaffst du es den kontakt zu meiden?

@kisstherain

Genau, wenn du fragst warum er nicht antwortet, dann weiß er das du dir darüber Gedanken machst. Und das soll er nicht wissen. Vielleicht ist es besser nicht zu antworten. Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Und ich habe ihn gefragt warum er nicht antwortet. Darauf hat er auch nicht geschrieben und bei mir ist die Sicherung durchgebrannt und ich hab ihn mit sms bombadiert. Innerlich ist alles zusammen gebrochen. Ich hasse Ungewissheit. Du kannst ihn ja fragen warum ihn das interessiert hat und er jetzt nicht mehr antwortet. Das ist eine schreckliche Situation. Als wenn die sich nochmal in unser Gedächtnis zurück rufen wollen.

Heute ist wieder ein schrecklicher Tag. Ich denke ständig an ihn. Hab aber noch nicht geschrieben. Weiß aber nicht ob ich das durch halte. Heute Abend machen wir wieder unseren Frauenabend. Meistens kommen um 23Uhr noch ein paar Männer dazu. Die letzten male war mein Schwarm auch dabei. Weiß nicht ob ich ihn fragen soll. Denke ich mache es nicht. Ich muss mich wieder interessant machen. Ich weiß das er mich toll findet und das es nicht ausgeschlossen ist, das wir nicht zusammen kommen könnten. Aber seine Zweifel müssen weg. Hoffentlich wird alles gut.

Habs vermasselt. Wieder mal hab ich ihm geschrieben. Und noch viel schlimmer ist, das ich mich gerade selbst verrate, weil ich Dinge schreibe, die unter meiner Würde sind. Alles nur weil ich ihn halten will. Wie tief muss man eigentlich sinken? ;(

Was heißt hier tief sinken?

Liebe geht immer tief, und auch traurigkeit.

Du bist ein empfindsames Wesen und das ist gut so.

Dennoch schade, das dadurch deine Taktik ins wanken Gerät.

:trost:

mach dir nichts draus.

was meinst du wie tief ich jeden tag sinke?

er ist im studivz angemeldet,wie ich auch und ich kontorlliere jeden tag seine seite und dort gibt es eine spalte in der der beziehungsstatus festgelegt ist.er hat darin verheiratet stehen.das macht mich wahnsinnig,heißt das er hat eine neue freundin,findet er das nur sonderlich lustig?!

ich fühl mich so schlecht und doch schau ich jeden tag nach

sagtmal; werdet ihr auch immer zugebomt mit den:"Du bist mein Freund, trag dich ein-Seiten" ?

Meine Ex schickt mir an dauert so einen Müll.

"Wie findest du mich-Seiten."

"Hast du mich lieb-Seiten."

"Sei mein Freund-Seiten"

....bla...bla....bla

und überall hat sich natürlich auch ihr Neuer eingetragen.

Ich könnt kotzen...überall liest man nur noch:"Lieb dich Schatzi."

"Vermiss dich Schatzi"

"Freu mich auf gleich...schatzi..:."

*WÜRG*

Was meint die, was für ein Kommentar ich da reinschreibe!?!

Oder wie ich sie finde...was erwartet sie !?!

Natürlich heuchel ich ihr tierisch ein vor "Hdgdl" oder so einen Schwachsinn.

Am liebsten würd ich reinschreiben:"Du blöde Kuh...verdammt peilst du es nicht...ICH LIEBE DICH und denke jeden verdammten tag an dich...und du schickst mir so eine blöde Seite wie:"Du bist mein Freund.de.com.net.org.de.vu.dl.am.tv" !?!

Aber neee.......ich hab ja zuviel anstand....

Sry, aber das musste raus...

lg. Blutengel

@kisstherain

Vor allem fühlt man sich danach schlechter als vorher. Aber irgendwie treibt einen die Neugierde doch wieder dazu nachzuschauen. Vielleicht gehört das zum Trennungsprozess dazu.

Wart ihr verheiratet?

tag 2.. einen monat ist die trennung her, ich bin zu abhaengig von dieser Frau und fuerchte depressiv geworden zu sein.

wache jede nacht mehrmals auf mit dem Gedanken: sie ist weg

bin nur mehr am zittern und Angst haben

ich weiss nicht ob ich das ganze ueberstehe, ich bin so am ende

@drell

So geht es mir auch - keine Angst- wir schaffen das schon.

Und wenn es zu exrem geht dann suche Hilfe bei einem Therapeuten (aber einem der sich mit so etwas auskennt).

Kopf hoch!!!

danke steffets *seufz* mir gehts wirklich mies derzeit :( wenn das so weiter geht muss ich mir echt hilfe holen

@resi83

:D nein,waren wir nicht.

und ich hab es ihm nie gezeigt oder gesagt oder irgendwie vermittelt,aber er wäre der 1. gewesen,mit dem ich mir eine art zukunft hätte vorstellen können.

leider hab ich ihn schlecht behandelt und jetzt kann ichs auch nciht mehr ändern.

er hat sich immer noch nicht gemeldet

ich mich aber auch nicht mehr :klatsch:

ich geh jetzt feiern und meinen frust ertränken.

wie läufts bei dir?

Seite 495 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema