Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Ich habe mich letzten Sonntag noch mal mit meinem Ex getroffen, weil es noch ein paar Dinge zu klären gab, ich hatte noch offene Fragen ohne deren Antworten ich nicht anfangen konnte, abzuschließen. Zum Beispiel wollte ich einen vernünftigen Grund hören und nicht immer nur dieses "Wahrscheinlich ist es besser so" Nunja und kurz darauf erzählte er mir dann, dass er schon eine neue Freundin hat. Das hat mich dann doch erstmal ziemlich hart getroffen! Sie wollen es mal versuchen und es wahr anscheinend ein ziemliches hin und her und nun weiß ich von seiner besten Freundin im Vertrauen, dass es wohl gar nicht so gut läuft bei ihnen und sie schreibt ihm auch schon dinge vor etc. ....

Aber trotzdem um mich ans thema hier zu halten: ich fahre nachher gleich übers Wochenende nach frankfurt, meinen vater besuchen und meine beste freundin. shoppen gehen, party machen, ablenkung und SPAß HABEN!!! :]

außerdem laufe ich dann nicht gefahr, ihn bei icq anzutreffen und hoffe, dass es mir nach den 3 tagen besser geht, weil er sonst fast jeden tag online ist und auch wenn wir nicht schreiben, seinen namen dort zu lesen, bringt mich auch nicht weiter...

Hallo Dave und Faust,

wenn ich das lese ,das ihr schreibt das es zwar eine Zeit braucht,aber das es tatsächlich besser wird,keimt ein kleines Stück Hoffnung in mir auf!!!

Ich kann es zwar noch überhaupt nicht glauben,aber ihr müßt es ja wissen!!!

Hattet ihr auch diese Phase wo ihr dachtet,ihr werdet es niemals verwinden???

Schritte

Sandystar
Hallo,

bei mir ist es heute Tag 11. Ich wünschte es wäre schon Woche 11.

Ich fühl mich so richtig mies und weiß überhaupt nicht, wie ich die nächsten Tage weiter überstehen soll...?? Es wird kein bißchen besser...

Dieser Zwang sich nicht zu melden, ist wirklich eins der schlimmsten Gefühle, die ich kenne bzw. der Liebeskummer überhaupt....

Außerdem frage ich mich dauernd was ich bzgl. seines Geburtstages in 4 Tagen machen soll??? Melden??? Oder Nicht-Melden???

Was würdet ihr machen?

Gruß

Sandystar

Hey ihr.

Naja. Da meldet man sich mal 2 Tage nicht, aber dann meldet sich die andere Seite.

Zuerst SMS und dann über ICQ. "mh, schade : (. bist wohl nicht da".

Total wütend, da sie mitbekommen hat, dass mich eine andere angemacht hat. Sie war echt zornig. Hat 30 Kippen!!! in vorletzter Nacht geraucht und kalte Duschen genommen.. ;)

Sie hat meine Sachen vollgeheult und vollgerotzt und das das ja mal eine totale Schlampe wär.

Mich Schnuffl genannt (ob sie das noch darf gefragt). Mir Kosenamen verpasst und mich nachdem sie mich in nem Satz mit "ihr Mann" erwähnt hat irgendwann Ex genannt. (Und das sie noch nie Sex mit dem Ex hatte).

Muss erwähnen, dass ich sie dazu gebracht habe Schluss zu machen, nachdem sie sich nicht mehr über eine lange gemeinsame Zukunft mit allem pipapo sicher war. (Bin hier und da schon arg stinkig geworden.)

Naja. Werd mich weiter nicht melden.

:schief:

hä? Versteh das mal einer -.-

Ohje...

So schnell ganz gehen.

Meine Ex#2 hat mich zum Kaffee eingeladen.

Wir haben n bissl geredet usw...

2 Tage später, das selbe.

noch einen Tag später kam sie zum mir aufm Kaffee, und wir sind in der Kiste gelandet.

Obwohl sie einen Freund hat.

Sie hat mich heute wieder eingeladen aufm Kaffee, obwohl ihr Freund bei ihr ist.

Glaubt sie ernsthaft, dass ich dann vorbeikomme, obwohl wir gestern noch....ihr wisst schon was...gemacht haben.

Sie sagt, ihr ist die ganze Beziehung zu langweilig mit ihm.

Aber sie liebt ihn dennoch.

Ich habe geglaubt, dass es ein Ausrutscher war. (ihr 6. mit mir)

Und heute hat sie gefragt, ob wir das nichtmal wiederholen können.

Vllt nächste Woche oder so.

Ich weiß nicht, aber irgendwie tut mir ihr Freund wahnsinnig leid.

Ok, sie hat mich mit ihm beschissen...aber um mich zu rächen , muss ich nicht auf das gleiche Niveau sinken.

Um ehrlich zusein, war ich nicht ganz unschuldig an der Sache.

Wir haben halt erst "nur" etwas gekuschelt und rumgeknutscht.

Aber das wäre eigentlich der Zeitpunkt um "STOPP" zu sagen.

Irgendwie hat sich das ganze Blut aus meinen Hirn woanders angesammelt.

Und nun habe ich den Salat.

Ich kann wirklich damit umgehen, dass wir nicht mehr zusammen sind.

Und ich habe auch keine Probleme mit ihr zu schlafen.

Nur braucht sie nicht meinen , dass sie einfach so wieder bei mir antanzen kann, wenn sie grad bock hat.

Wenn sie auf mich als Person verzichten kann, kann sie auch auf den Sex, der anscheinend wunderschön ist, verzichten.

Aber egal wie oft ich mir das vornehme, ich werde immer wieder schwach.

Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll.

Ich möchte sie wohl gerne als Freundin behalten.

Sex habe ich auch gern mit ihr.

Nur möchte ich nicht, dass es sich nur auf das reduziert.

vor n halben jahr war es schon soweit, dass wir uns getroffen haben, und uns gleich gegenseitig die Klamotten runtergerissen haben.

Als das mit dem Sex aufgehört hat, haben wir uns auch kaum gesehen.

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

Ich wünschte, sie hätte keinen Freund, aber zurück will ich sie auch nicht.

Dafür hat sie viel zu viel kaputt gemacht.

Ich bin schon zu das geworden, was mich am meisten ankotzt.

einen Menschen, der mit einer Frau ins Bett geht, die in festen Händen ist.

Ich habe ihren Freund dafür verflucht dafür, dass er das gemacht hat.

Und nun bin ich selber zu einen geworden.

LG: Blutengel

Du mußt dir bewußt sein, wenn du dich zum Geb. meldest, geht das ganze Theater von forne los. Also überlege es dir gut.

Vor 11 Jahren verließ ich wegen meiner damals geglubten großen Liebe meinen damaligen Freund, zerstritt mich dadurch mit meinen Freunden u. meinen Eltern u. Geschwistern. Er ist im Gastgewerbe. Natürlich hielt das nicht lange. Vor 2 Wochen (nach 11 Jahren) traf ich ihn wieder. Ich war sofort wieder Feuer u. Flamme. In der Zwischenzeit ist er geschieden u. hat 2 Kinder.

Wir waren 2x auf nen Kaffee.

Vor 5 Tagen teilte ich ihm mit, daß ich ihn nicht mehr treffen will.

Unter uns gesagt, habe ich nur Angst, daß ich unter der bevorstehenden Trennung wieder so leiden würde.

Oder sollte ich die paar Treffen mit ihm doch noch genießen - würde sich das lohnen ?

michi

Ich führe Krieg gegen einer Frau, obwohl ich nichtmal weiß, ob ich ihn gewinnen will

mir gehts extrem schlecht. habe 4 tage ohne kontakt ausgehalten, aber heute morgen musste ich ihn einfach anrufen und er meinte, er wollte mich auch anrufen...

man man wie soll ich das schaffen? will ihn doch zurück. ich kann es so schwer akzeptieren, dass es vorbei ist.

Seestern*
Hab mir fest vorgenommen, nachdem er mir nochmal eine Email geschrieben hat, mich nicht mehr bei ihm zu melden. Es würde sowieso nichts ändern und mir würde es nicht besser gehen danach. Ich wollte stark sein. Vor 1,5 Wochen hab ichs dann nicht mehr ausgehalten - ich brauchte Klarheit. Ich hab ihm eine SMS geschrieben wie sehr er mir fehlt und was ich alles an ihm vermisse. Hab dann am Schluss geschrieben, das wenn es ihm nicht genauso ginge er sich bitte nicht melden soll. Eigentlich hab ich jetzt gewissheit, dann er hat sich nicht gemeldet. Es tut so furchtbar weh... :heulen:

Gestern hab ich mich mit ein paar Freunden in einer Kneipe getroffen, als wir gerade am gehen waren, sah ich ein paar Kumpels von ihm und hoffte, das er nicht dabei wäre. Aber in dem Moment kam er zur Türe rein. Ich weiß nicht ob er mich sah, denn ich stand hinter jemandem. Als wir dann rausliefen, stand er mit dem Rücken zu mir. Zwei seiner Kumpels sahen mich (ich hab mich so super mit denen verstanden), sie winkten ganz arg, hab kurz gesagt, das wir noch in eine andere Kneipe gehen. Der eine warf mir dann einen Handkuss zu (die sind alles so lieb). Ich ging dann schließlich an ihm vorbei, hab ihn aber ignoriert. Ich weiß nicht sicher, aber ich denke schon das er mich da dann gesehen hat.

Das tut so weh - ich hatte so furchtbare Angst vor der ersten Begegenung. Auf der einen Seite hatte ich Angst, das er herkommt. Auf der anderen Seite hatte ich Angst, das er nich herkommt. Es war gut, das ich ihm nicht irgendwie entgegenlaufen musste oder so was.

Ich bin so sehr verzweifelt. Das gute ist, das ich letzte Woche nach der SMS seine Nummer und E-Mail-Adresse gelöscht hat. So komm ich schon gar nicht in Versuchung.

du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein, lies mal meinen Beitrag zu wie gewinne ich meinen Ex zurück. ICh scheine leider alles falsch zu machen und sollte besser das Thema eröffnen wie verdränge ich den Mann der mich noch liebt!! Schitt!! Jetzt habe ich den Salat, mich wieder gemeldet, nette Telefonat, und heut wieder nichts!! ER will wohl jetzt nicht mehr, auch wenn er vor 4 Wochen noch anders dachte. Wie kann man lernen es zu akzetoeren? Wie lässt man los? Wer kann dabei helfen, wenn man selbst nicht die Kraft hat?

Sonnenfee

Gelöscht
bin jetzt bei Tag 16....

helfen kann dir -glaub ich- niemand. Du musst es für dich selbst erkennen und verstehen und wollen. Ich versuche schon seit ewig, meinen Ex loszulassen und es will mir einfach nicht so recht gelingen.... Ratschläge nützen nichts. Du musst es wirklich selber so wollen und dann durchhalten...

5 Wochen oder vielleicht doch lieber 35 Tage?

Es ist schwer, aber solange man sich versucht abzulenken, ist es erträglich.

Sie schafft es ja auch, da will ich ihr in nichts nachstehen :nono:

tja, jetzt ist der Ofen aus!! Er hat mir per sms indirekt zu verstehen gegeben, dass er Autos angucken wichtiger findet, als mir zu helfen und ich habe ihm auf Ab gesprochen, dass ich noch nie so mies von einem Mann behandelt worden wäre und er viel kaputt gemacht hat etc. Er soll mir klipp und klar sagen, ob er mich noch sehen möchte. Er ging nicht ans Tel. und da ich eh bei ihm in der Nähe war, habe ich bei ihm geklingelt. Er hat mich so sehr provoziert, dass musste dann sein. Der Typ hat noch nicht mal mehr die Tür geöffnet, wahrnsinn, dafür dass er mir so sehr hinterhergelaufen ist!! Eine Kommunikation per sms finde ich unmöglich, Wäre er an Tel. gegangen oder hätte mir pers. abgesagt, wäre das ganze nicht eskaliert. Habe ihm zum ersten MAl grosse Vorwürfe gemacht und diese Nacht kein Auge zugemacht. Das will ich nicht mehr. NA Männers, was denkt mann denn bei so einer Aktion? Mal ehrlich?

Sonnenfee

Hey Sonnenfee,

tut mir sehr leid, wie sich bei Dir alles entwickelt. Fühl Dich erstmal virtuell gedrückt :trost:

Ich werde Dir nun aber meine ehrliche Meinung zu Deiner derzeitigen Situation sagen:

Ich denke, du bedrängst ihn viel zu sehr. Du machst Dich nicht rar und er weiss, dass er Dich jederzeit wieder zurück haben kann, wenn er mit dem Finger schnipst. Wenn da auf seiner Seite noch irgendwo Liebe ist, dann findest Du das nur heraus, wenn Du Dich nicht mehr meldest. Das erfordert sehr viel Kraft - ich kann das aus eigener Erfahrung sagen. Denk aber doch mal an Dich, Deinen Stolz - nichts macht einen Mann nervöser als das Gefühl, dass die EX einen vergisst.. Zu mindest, wenn man noch Gefühle irgendwelcher Art hat.

Ich denke - und ich weiß, dass Dir dies nun sehr weh tut - er liebt Dich nicht mehr so wie früher und schon gar nicht so sehr, wie Du Ihn liebst. Für Dich ist es nun wirklich das beste, Ihn loszulassen und Dich wieder auf Dich selbst zu konzentrieren. Kümmer Dich um Dein Leben - versuch Dich, an ein Leben ohne Ihn zu gewöhnen oder zu mindest Dir eines ohne Ihn vorzustellen. Sei tapfer und stark - und begrabe alle Hoffnung. Denn wenn Du es nicht tust, wirst Du nicht abschließen können und Dein Leiden wird sich sehr lange hinziehen.

Ach, Sonnenfee, es ist einfach nicht leicht und alle Tipps der Leute dieses Forums und alle guten Ratschläge dieser Welt machen es nicht besser. Ich fühle mit Dir, ich weiß, wie die Verzweiflung an Dir nagt - aber: es wird besser. Schließ ab, lass los, melde dich nicht mehr - und Du wirst die Wahrheit über seine Gefühle herausfinden. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft - und denk immer daran, dass es allen Leuten in diesem Forum ähnlich geht wie Dir. Und Du siehst, dass es immer weiter geht.

Viel Glück!

LG,

Faust

Hallo Faust,

du hast mir einen super nette Brief geschrieben, das bei mir die Tränen fliessen. Wenn du meinen Beitrag unter wie gewinne ich meinen Ex zurück liest, siehst du , dass er die Beziehung unter ganz eigenartigen Umständen beendet hat, mit viel Heulerrei und auch noch vor 2 Wochen sagte er, dass er zurückgekommen wäre, wenn ich mich anders verhalten hätte. Er könne mir die Nähe momentan nicht geben, die ich brauche. Nehmen an es hängt mit seiner Scheidung und der grossen Enttäuschung zusammen- Familie weg. Er hat mir immer wieder gesagt, wie einzigartig ich wäre und ich Sachen zu seinem Geburtstag gemacht hätte, die noch nie eine Frau für ihn gemacht hätten. Er hat um eine Auzeit gebeten um mir gleichzeitig vorgeworfen, dass ich ihn nicht lieben würde. Er wollte die Beziehung dann freundschaftlich aufbauen ( neu), das konnte ich erst nicht und habe ihn zu sehr bedrängt, mit Spontanbuchen- aber in Massen-sprich vielleicht 3 Mal in 5 Wochen. Viele sms gesendet, ihn um Verzeihung gebeten, da ich ihn ja mit Worten verletzt habe- daher auch das Ende der Beziehung. Tja und jetzt habe ich ihm gestern ein absolut schlechtes Gewissen gemacht und ihm erstmalig die Schuld für mein Verhalten gegeben und dass er ganz viel kaputt gemacht hat bei mir etc. Jetzt wird er sich sicher nicht mehr melden, aber ist halt so. Mit meiner Wut im Bauch kann ich hoffentlich besser Abstand nehmen. Es haben mir so viele gesagt, lass ihn erst mal zu sich sekbst kommen, aber ich habe es nicht geschafft. Und das hat er mir ja dann nun wieder vorgworfen- er hätte nun Angst einen Schritt auf mich zu zu machen, da sonst wieder alles so wird wie am Ende. Ich habe noch einen super netten Brief an ihn, ohne jammern etc. wo ich nur aufzeige was toll bei uns war. Den kann ich ja wohl nach gestern nicht mehr absenden oder? Was meinst du?

GLG Sonnenfee

ohje...

Jetzt bist du bei deinen Freund und ich bin hier alleine.

Zwischen euch läuft es nichtmehr so gut , hast du gesagt.

Warum biste denn das ganze Wochenende bei ihm ?

Und warst noch vor ein paar tagen mit mir im Bett ?

Ich möchte dir eigentlich gerne schreiben, aber ich weiß, dass gerade dein Freund neben dir sitzt.

Darum lass ich es.

Original von sonnenfeeIch habe noch einen super netten Brief an ihn, ohne jammern etc. wo ich nur aufzeige was toll bei uns war. Den kann ich ja wohl nach gestern nicht mehr absenden oder? Was meinst du?

GLG Sonnenfee
Ich würde Ihn nicht mehr absenden. Das würde Ihm ja nur erneut zeigen, wie sehr Du an Ihm hängst und dass Du Ihn einfach nicht vergessen kannst. Aber genau das musst Du eben nun tun, so Leid es mir tut... Vor allem nach dem, was in den letzten Tagen passiert ist.

Ich weiß, wie sehr Du Dir von dem Brief erhoffst, dass er merkt, was er an Dir hatte. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das unwahrscheinlich - ich glaube sogar, dass Du mit diesem Brief evtl. das Gegenteil von dem erreichst was Du möchtest. Mein Tipp: keine Briefe, keine SMS, kein Anruf, kein Spontanbesuch - er muss Dich endgültig verlieren um vielleicht endlich zu begreifen, was er an Dir hatte.

Ich weiß, wie weh das tut, Sonnenfee. Aber es ist wirklich das beste - für Dich. Ich fühle mit Dir.

LG,

Faust

Hallo :heulen: :heulen: :heulen: ,

mir ist gerade megaschlecht, denn ich sah EBEN, dass mein Ex meine Grusskarte abgeholt hat- vor 10 Minuten!!!! Oh Gott, und jetzt lese ich hier von dir Faust, dass... sorry, ich habe ihren Namen vergessen, glaube Sonnenfee, ihrem Ex den Brief nicht schicken soll, weil du meintest: Es ist nichts Schlimmer, als wenn der Ex noch weiss, dass er nur mit dem Finger schnippen muss, und die Frau zurückbekommt!!!! :heulen:

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Bitte liest meinen Brief. War es wirklich ein Fehler???

du brauchst auf diese Mail nicht einzugehen. Ich hoffe auf nichts mehr, denn ich weiss, dass du bei deiner Entscheidung bleiben wirst, sich nichts an deinen Gefühlen ändern wird. Trotzdem möchte ich dir noch diese letzten Worte schreiben: Ich liebe dich immer noch. Die Trennung tut verdammt doll weh. Ich vermisse dich so sehr und bin so traurig. Als du meine Ich liebe Dich Mail ignoriertest, war ich sehr verletzt. Aus verletzen Stolz heraus suchte ich gleich nach einem neuen Mann-und fand ihn. Ich glaubte, ich hätte Gefühle für ihn, ich wäre verliebt, aber es war nur eine Flucht, ich habe es beendet. Ich schaffe es nicht. :-(( Du fehlst mir so. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Den Chat habe ich kaum ausgehalten. Mir haben die lieben Worte gefehlt. Ich schaffe es einfach nicht: Eine Freundschaft. Es tut so weh. Es tut einfach nur so schrecklich weh...

hallo brockensoul,

tja ehrliche antwort: du hast dort alles hineingepackt, was dir leider nicht helfen wird. denn er ist emotional nicht so drauf wie du und fasse den brief dann auch nicht so auf. stell dir mal vor, dir schreibt jemand so einen brief, für den du nichts empfindest... vor allem wenn er schon mal ignorierte. bei meinen ex ist das anders. er hat immer reagiert und wollte dass ich ihm beweise, dass ich ihn liebe. allerdings mit abstand.

faust hat vollkommen recht. ich werde den brief nicht absenden und wenn er mich noch liebt, dann kommt er zurück, wenn nicht, dann war er es eben leider nicht. wir werden auch noch andere männer kennenlernen.

wenn er wieder nicht auf deine karte reagiert, lass ihn lieber in ruhe. männer fühlen sich super schnell bedrängt und eingeengt.

sorry, kopf hoch.

sonnenfee

Seite 506 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema