Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hey

ich bin bei Tag 15,solangsam frage ich mich wozu das Alles??

Trotz Durchhalten - wird alles nur noch schlimmer!

Schritte

@ Schritte2004

es wird besser, ich bin jetzt bei Tag 30 und mir geht es von Tag zu Tag besser

seit 8 wochen schluss, seit 4 wochen keinen kontakt mehr. hilfe, scheisse, heute tuts gerade so weh, ich vermisse sie so. geht dieser verdammte schmerz jemals wieder vorbei? wie fühlt sie, liebt sie mich noch, denkt sie noch an mich???? tausend fragen. würd mir am liebsten dieses gefühl rausschneiden lassen. halt es kaum noch aus. phantasiere darüber, ob sie mich ab und zu angerufen hat, ohne ne nachricht zu hinterlassen - nummer war jeweils als unbekannt angegeben.

hab zum schluss auch ihre mails angeschaut, sie hats gemerkt und wurde zu recht wütend. wer weiss, vielleicht wär sie nochmals gekommen, wenn ich dies nicht gemacht hätte?

hilfe, hilfe, hilfe, wann geht das endlich vorbei, diese sehnsucht?

Oh man bin ich froh ,echt weit weg von meinem ex zu sein.

Habe ihn gestern angerufen, ging mir eigentlich auch davor gut, nur dann auf einmal habe ich gemerkt wie sehr er mir doch fehlt, iwe mir unsere Gespräche fehlen etc.

Es hat weh getan zu hoeren wieviel Zeit er mit seiner freundin verbringt, da wir nie die Chance hatten soviel Zeit miteiander zu verbringen. Seine Missachtung tut einfach so weh. ich weiss Maennern faellt es nicht auf, wenn ie z.b. scherze reissen du aber es nicht als scherz auffasst.

Oh man, er fehlt mir echt, nur das Problem, er kann mich ja garb nicht wirklich kennenlernen, wenn ich nicht mal in der Heimat wohne und auch fuer ein weiteres Jahr nicht leben werde.

Wisst ihr ich hoffe ja echt, dass wir sehr gute Freunde werden koennen, er bedeutet mir so viel und gibt mir ein gefuehl der geborgenheit, wo ich mich einfach mal dahei mfuehle. ich respektiere ja dass er ne neue freundin hat, trotzdem tut die kaelte von ihm weh, da er ja will, dass wir freunde bleiben, nur ich alles daran setzen muss.

ich hoffe eines tages kann ich mit ihm engen kontakt haben.

ich wuerde noch immer lles fuer ihn tun

Also, ab heute bin ich bei Tag eins mich nicht zu melden. Und zwar hatte ich seine Nummer gelöscht und weggeschmissen! Naja, hab dann aber gut nen Monat versucht seine Nummer mir wieder ins Gedächnis zu holen.Hab dann auch SMS geschrieben, aber wie ich gerade entdeckt habe, war seine nicht dabei!

Zum Glück muss ich sagen, habe ganz schönen Mist geschrieben! Naja, nun habe ich gerade meine Handyanalyse gelesen, somit also seine Nummer wieder. Bin froh darüber, weil bald der Tag kommt an dem ich ihn net mehr sehe. naja, will mich aber immoment noch nicht melden, möchte lieber versuchen wieder besser persönlich mit ihm kontakt zu haben. Wie macht ihr das, wenn ihr diesen drang habt?

Flieg nächste Woche in den Urlaub, dann krieg ich sicher das Bedürfnis,aber ich könnte mir damit den ganzen Urlaub verderben! handy aus, Handy gar nicht erst mitnehmen, oder was?

ich MUSS durchhalten :mauer:

Nicky

@ Nicky224

Flieg nächste Woche in den Urlaub, dann krieg ich sicher das Bedürfnis,aber ich könnte mir damit den ganzen Urlaub verderben! handy aus, Handy gar nicht erst mitnehmen, oder was?
ohhhh ja. ich kenn das, mitn urlaub!! ..wenn du jetzt so halbwegs drauf bist (so dass du davon ausgehst dass du im urlaub spaß haben wirst), dann RUF/SMS nicht (an) !!!!!!!!

comprendes ???

eiszapfen :compi:

Naja, der Spass vwird sich warscheinlich in Grenzen halten...aber will ihn mir auch nicht ganz versauen! Also ich denk ich lass die Handys zu Hause!!! besser ist´s!

ich bin einfach auf Mallorca verschollen!!!

Nicky

jep ..find ich gut deine entscheidung.

..bei mir war mal so, dass ich kurz vor nem urlaub (kA welcher teufel mich da geritten hat) auf einmal mir die blödeseten sachen vorgestellt hab, anstatt einfach zu sagen, egal sei es wies sei, das regel ich alles hinterher.

es hat mir keine ruhe gelassen, hab dann am vorabend noch rumtelefoniert (um meine befürchtungen zu bestätigen ??? !!!) ...und die hab ich dann auch bestätigt bekommen!! --> suuuper hat sich das angefühlt. ..es war zum kotzen! hab den halten urlaub damit vergäudet wirder einen klaren kopf zu bekommen. dumm. wirklich dumm!

mg eiszapfen :compi:

Tag 18, immernoch kein Stück besser!!!

Oh man , hoffentlich werde ich nicht noch verrückt!!!!!!

Schritte

Jane
hallo schritte, ich bin jetzt umgerechnet bei tag 233 (so ungefähr) und mein ex geht mir am arsch vorbei (sorry für die sprache, aber es ist echt so). ich bin neu verliebt und meine ex-beziehung und die ganze trauer (mir gings so mies, dass ich zu nem therapeuten gegangen bin) sind ein kapitel in meinem leben, das ich echt nicht verstehe. aber vergessen habe:-) das negative zumindest. aber auch das positive, diese große liebe. es ist zeit für eine neue liebe. und nach der habe ich nicht gesucht, die kam einfach so:-)

also, halt durch! vor 7 Monaten hab ich hier genauso reingeschrieben wie du. bei tag 18 war ich auch und es ging mir bescheiden. es tat sich nichts. das ist in den ersten paar wochen aber auch normal. bei dem einen dauert es länger, bei dem anderen kürzer..... halt durch, es lohnt sich!

Hallo alle

nach gut 2 Jahren schaue ich mal wieder hier vorbei und was sehe ich - der Durchhalte-Fred ist immer noch da. Und was soll ich sagen. All denen, die sich hier tummeln und denen es dreckig geht - ich fühle mit euch, denn auch wenn es bei mir jetzt "schon" 2,5 Jahre her ist, habe ich manchmal noch schwere Momente.

Aber nicht vergessen: Es geht vorbei, auch wenn das momentan für euch nicht das Thema ist - es ist wirklich so!!

Und damit ich jetzt auch noch was sinnvolles zum Thread beisteuern kann: Mich reizt es manchmal auch noch, mich bei ihr zu melden. Aber wenn es dann soweit ist, denke ich mir, wofür das ganze? Ist doch eh sinnlos und dann lass ich es wieder. Sie meldet sich dann und wann schonmal, aber auch nur, wenn sie was von mir wissen möchte, oder sie was von mir möchte, dass ich ihr bei irgendwas helfe. Das habe ich leider ein paar Mal gemacht - man wollte ja nett sein. Aber mittlerweile? Soll sie doch ihren Typen fragen *aufreg*

Nein, ich werde mich definitiv nicht mehr bei ihr melden *dickkopfaufsetz*

Leute, haltet durch! Es ist für euch das beste. Wenn die Exe was von euch wollen, melden sie sich schon. Ihr seit wer, ihr habt das nicht nötig!!

LG

Görch

Hallo Leute,

ICH habe durchgehalten. :] Nur ER nicht. :( Eben kam eine Mail von ihm, blabla, und dann... WIE GEHT ES DIR???

Ich frage mich, wieso ihn das noch interessiert???? ?( Stellen Männer so eine Frage aus Höflichkeit??? Jetzt ärgere ich mich schon wieder, dass ich ihm geantwortet habe. Wir waren 4 Monate zusammen, vor ca. 5 Wochen machte er Schluss. :heulen: Es war eine Vernunftsentscheidung. Meint ihr, ein Mann ist dann trotzdem eifersüchtig, wenn die Ex plötzlich einen neuen Freund hat, mit dem sie Dinge unternimmst, die sie mit IHM nie unternehmen konnte, weil sie in ihrer Therapie noch nicht so weit war???

Ich habe mich jetzt nicht gemeldet, und war soooo stolz und plötzlich kommt ER auf einmal an. :heulen: Warum schmerzt Liebe nur so???? :heulen:

Dank dir Jane75,

hab mir schon vieles von dir durchgelesen,hab gelesen wie schlecht es dir ging--machst mir Hoffnung das es auch für mich irgendwann so ist,das ich auf diese Zeit jetzt hier ohne Schmerz schauen kann!!!

Bin heut bei Tag 19-immernoch alles Sch.....

Halte aber durch--hab mein Handy wie jeden Tag im Keller verschanzt,nehme es auch nicht mit zur Arbeit!!

An Alle::::::Gestern um diese Zeit dachte man ,man übersteht den Tag nicht-und wir leben noch.Lasst uns durchhalten,auch dieser Tag geht rum!!! Schritte

Wollte mal ein Lob aussprechen. Das motiviert echt... :)

Bei mir verwundert es mich nur, dass wohl die Liebe bei ihr nicht weg ist. Naja, keine Ahnung ehrlich gesagt. Sie bat mich um ein paar Tage, um mit sich ins klare zu kommen, ob die Liebe stark genug sei für die Zukunft. Also ob sie mit mir alt werden will, Kinder, etc. Wer denkt schon an die nächsten Jahre -.-

Naja, bin daraufhin schon sauer geworden und meinte, dann kann sie gleich Schluss machen. Hatte so etwas schon einmal in meiner Vergangenheit.

Naja, genügend Zeit hat sie ja jetzt :P

Und Erfahrungsgemäß ist das der Anfang vom Ende.

Zum Glück wohnt sie weit weg. Das geht dann denk ich etwas leichter.

Durchhalten!!!

ich möchte meinen ex zwar zurück, kannst dir ja mal gerne meinen beitrag ansehen, aber ich habe mich bereits seit 5 Tagen nicht bei ihm gemeldet und es geht mir ein bisschen besser. Aber heute wollte ich es mal probieren, da er sich leider nicht gemeldet hat. Drück die Daumen, dass ich ihn erreiche und er am We Zeit hat.

Sonnenfee

das würde ich auch gerne so machen... das ist doch meist so, du meldest dich nicht und er kommt zurück. Super du hast alles richtig gemacht. Schade, dass ich nicht dein Durchhaltevermögen habe. Schau mal unter : wie gewinne ich meinen ex zurück?

Sonnenfee

ich bewundere euch....bei mir ist es wie jay, seit 1,5 jahren sind wir getrennt und haben täglich kontakt, der aber von beiden Seiten kommt (nur kurz nach der trennung hatten wir 2 wochen keine kontakt, dass hab ich nicht durchgehalten)

Haltet druch!!!!

Hi an alle Leidenden,

melde mich auch mal wieder zu Wort. Nachdem ich mich letzte Woche das einzige Mal in den letzten 3,5 Wochen bei Ihr gemeldet und die finale Abfuhr erhalten habe, bin ich nun auf einem guten Weg.

Ich habe mich seitdem ( 12.10. ) nicht mehr gemeldet und es geht mir von Tag zu Tag besser. Die Verzweiflung, Trauer, das Vermissen - all das lässt nun deutlich nach. Ich weiß, dass ich nun endgültig wieder Single bin und richte mir mein Leben neu ein. Irgendwie konnte ich die ganze Sache durch meine letzte SMS abschließen und fühle mich auf eine gewisse Art erleichtert. Ich sehe nun wieder viel positiver - und vor allem musste ich seit diesem Tag nicht mehr weinen, wenn ich an Sie dachte. Sicher, es ist noch ein steiniger Weg, aber mittlerweile kann ich den Weg wenigstens wieder sehen - die Sonne scheint ein wenig darauf.

Egal, wie verzweifelt ihr momentan seid und wie schwach ihr euch fühlt - es wird besser. Von Tag zu Tag und Woche zu Woche - wichtig ist, dass Ihr für euch abschließt. Wenn Ihr euch nicht meldet, müsst Ihr von vornerein sämtliche Hoffnungen aufgeben, sonst funktioniert es nicht. Abschließen und langsam loslassen, dann klappt es.

Ich wünsche euch weiterhin alle Kraft dieser Welt.

LG,

fAust

Jane
Sicher, es ist noch ein steiniger Weg, aber mittlerweile kann ich den Weg wenigstens wieder sehen - die Sonne scheint ein wenig darauf.

das ist eine wunderschöne Formulierung! Ich glaube, du bist wirklich schon ein ganz schönes Stück weiter!

:trost: :schmatz:

Hallo an alle.... :trost:

An Faust: Genau so empfinde ich jetzt....!!!

Ich habe jetzt genau 5 Wochen und 1 Tag keinen Kontakt zu meiner EX und wisst Ihr was? ICH FÜHLE MICH GUT...!!!

Meine Phasen waren: Trauer...Kampf...hoffnungslosigkeit...Trauer...Kampft...WUT! Und jetzt seit einer Woche empfinde ich eine "gleichgültigkeit"! Ich habe sogar dieses Forum, was ich sehr achte vergessen! Mein Weg, war/ ist wirklich ablenkung von Sport über die Kommunikation...! Es hat geholfen, natürlich denke ich manchmal noch an "früher" aber der Blick wird klarer...!!! :]

Ich sehe meine EX nicht mehr als "Prinzessin" ohne Fehler, sondern als Menschen der auch "Fehler" machte, wie Ich auch! Anfangs konnte ich mich nur an Ihre guten Seiten erinnern, aber glaubt mir das ändert sich... :]

Findet zu Euch selber zurück...! Ich weiss es kann und wird "Rückschläge" geben, aber ich weiss jetzt, das ich diese bewältigen kann!!! Ich weiss irgendwann treffe ich eine "neue" Frau...! Ich nehme mir die Zeit die ich brauche dafür! Aber isoliert euch nicht! Dieses Forum, hat mir sehr viel geholfen und sogar Freundschaften respektive Bekanntschaften konnte ich hier schliessen! Ich empfehle euch schreibt hier alles nieder...!!! :]

Ich habe Rat gegeben, wut in meinem Thread abgelassen und sogar Gedichte verfasst...!

Man findet hier viele Menschen die wirklich bereit sind zu Helfen und das ist in unserer leider sehr "schnell-lebigen" und "oberflächlichen" Gesellschaft sehr selten... :trost:

Ich danke EUCH und dem FORUM....!!!

BLEIBT STARK... :super:

EUER DAVE

Seite 505 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema