Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

An alle: neuer Tag! Neue Runde und DURCHHALTEN!!!!

Diesen einfachen Zuspruch finde ich Klasse,zu wissen man ist nicht allein,mit diesem Schmerz und Drang sich doch zu melden!!!!

Hallo zusammen,

Ich bin nun beim 15 ten Tag, wo ich kein Kontakt zu meiner Ex Freundin habe. Es ist so verdammt schwer, mir geht es nicht von Tag zu Tag besser, sondern ich vermisse sie immer mehr. Ich hoffe jeden Tag, dass von Ihrer seite her was kommt. Ich weiss, dass ich da sehr in illusionen lebe. Am 21. Oktober hat sie geburtstag und ich weiss nicht wie ich mich da verhalten soll. Ich liebe und vermisse sie so sehr. ja, wünsch euch allen das beste.

goldi

Wieder zwei Vormittage geschafft, ohne ein persönliches Wort zu wechseln! Habe das Gefühl, es trifft ihn doch, dass ich ihn demonstrativ ignoriere.

@eiszapfen

Das mit der Klapsmühle ist gar nicht so unwahrscheinlich, habe mir, bevor es soweit kommt, einen Termin beim Therapeuten geben lassen.

Merke, dass ich fast keine Kraft mehr habe, durchzuhalten.

@ Greendog

ja! das find ich absolut vernünftig und intelligent von dir! ...wir haben heut diese möglichkeit, warum sollte man sie nicht nutzen und sich helfen lassen (bzw. vor schaden bewaren). ..ich hab leider in der hinsicht nicht so viel übersicht wie du (will mit dem kopf durch di wand, häng vielleicht auch mit dem alter zusammen). ich geh oft bis an meine grenzen (auch in anderen lebensbereichen) und leider auch drüber hinaus...

*nehm-mir-ein-beispiel-an-dir*

mg eiszapfen :compi:

Hey Leute,

hab auch wieder einen Tag hinter mich gebracht, ohne mich zu melden. Aber das nicht melden ist weniger das Problem, das krieg ich locker hin...Nur leide ich sehr dabei....vor allem die Gedanken "Wo ist sie?" "Jetzt wäre sie gerade auf dem weg nach Hause zu mir..." und "Wer ist bei Ihr?" tun so unendlich weh.

Aber heute war ein relativ guter Tag, allerdings wurde ich auf meiner Arbeit sehr oft nach Ihr gefragt...sie hat da ein jahr mit mir gearbeitet aber hat ende august gekündigt, da waren wir noch zusammen. Wenn ich auf Fragen der Kollegen sage, dass wir nicht mehr zusammen sind, kommt meistens die Aussage "das hätte ich nie gedacht.." ...Wir waren mal ein echtes Traumpaar.

Was solls...Ich kanns nicht ändern und ich will es auch nicht mehr ändern. Alles was ich möchte ist die ganze Sache verarbeiten und vergessen, damit ich endlich wieder ich selbst sein kann..

Danke dafür, dass es dieses tolle Forum und diesen Thread gibt. Hilft mir und bestimmt vielen, die einfach nur mitlesen und nicht die Kraft haben zu schreiben, sehr über diese schwere Zeit hinweg.

Ich wünsch euch allen viel Kraft!

lg,

faust

Hi Eiszapfen,

Habe auch schon einigen Sch.. in meinbem Leben hinter mir und versuche jetzt, Fehler, die ich früher gemacht habe, zu vermeiden.

In deinem Alter war ich überhaupt nicht so gelassen und bin auch schonmal ausgerastet oder habe halt nicht durchgehalten, hat mir alles nicht gutgetan. Diesmal krieg ich es besser hin, obwohl es nätürlich auch sehr weh tut.

Mal gespannt, Termin ist morgen, ein Versuch die Sache vernünftig in den Griff zu kriegen.

Trotzdem immer noch an alle: DURCHHALTEN; DURCHHALTEN!

Hallo Leidensgenossen... :D

Und wieder ein Tag nicht gemeldet! Es geht langsam aufwärts, obwohl meine EX mir heute schon gefehlt hat! Dachte auf einmal viel über "uns" nach...! Aber ich bleibe STARK...! Sie hätte sich ja auch mal melden können oder hat sie beide Arme in Gips....!? :rolleyes: :D :D

Na, ja Spass muss sein!

Also lassen wir uns nicht unter kriegen, jeder Tag ist ein "kleiner" Sieg...!

BLEIBT STARK.... :super:

ich hab es jetzt 2 tage geschafft nichts von mir hören zu lassen... allerdings war ich heute so doof über ein online portal auf ihrer persönlichen seite mal zu schaun wann sie das letzte mal da war und da bekommt sie ja leider den eintrag dass ich dann und dann auf ihrer seite war... das könnte sie wohl als kontakt versuch werten...

aber ansonsten hab ich weder mails noch sms noch briefe verschickt obwohl ich reichlichst davon geschrieben habe. es auf schreiben was einen bedrückt hilft schon ein wenig...

ich hab nur ab und an diese fiesen gedanken die mir die tränen in die augen drücken... was sie jetzt macht. wo sie jetzt ist und wer bei ihr ist. ob sie an mich denkt, ob sie sich quält eben lauter solche sachen...

ich hoff ich halte es durch mich nich zu melden...

Gelöscht
bin auch wiedermal bei Tag Nr 6.......

Hi fibrics, du bist ja so gut wie ich ;)

Dachte ich waere die einzig bloede.

Habe meinen ex mal in so einem verzeichnis gesucht, und er ist echt drinnen. so habe ich dies seite geoeffnet. naja, und dann war es mri zu doof, habe ihn als freund geaddet. er hat mich sogar angegruschelt, aber zu meiner nachricht auf seiner seite hat er nichts gesagt. und natuerlich habe ich am naechsten tag nochmal seine seite geshceckt, hehe, dumm, denn das sieht er ja wieder.

Naja, irgendwie muss ich durch.

Schon komisch, also mir bekommt ja schon das Ausland, deshalb ueberlege ich nochmal im Sommer ein Jahr wegzugehen, um echt mal mehr abstand zu ihm zu bekommen. Auf der adneren seite zeige ich ihm auch damit das was er befuerchtet hat, dass ich nciht mehr wiederkomme, hehe, mal ueberlegen.

Sonst lenke ich mich im Moment mit einem anderen Idioten ab, der sich auch nicht meldet, tja so ist halt das leben.

keine ahnung, ich empfinde im moment keine wut, schon sehnsucht, aber keinen schmerz, interessiert mich irgendwie im moment nicht, ist mir viel zu kompliziert nachzudneken was ich mit allem anfangen soll.

ist wohl die ernuechterungsphase! ;)

sowas hab ich nich gemacht... also sie zu meiner freundesliste hinzugefügt... hab ihr über das portal auch keine nachricht... obwohl ich etwas geschrieben habe aber auf den senden knopf hab ich dann doch nich mehr gedrückt...

meine hoffnung stirbt zu letzt. sie weiss ja dass ich jetzt am montag operiert werde... vieleicht meldet sie sich vorher und wünscht mir glück oder meldet sich hinter und fragt wie es mir geht... ab 1.11. wohn ich ja dann auch nur noch 10min von ihr entfernt, vieleicht meldet sie sich ja dann... wenn nicht, weiss ich dass sie es nich wert war und mich garnich verdient hat... um mich zurzeit nich zu sehr zu quälen, versuch ich mir krampfhaft ihre fehler vor augen zu halten und mir unter grosser anstrengung ein zureden, dass ich dies und das an ihr überhaupt nich mag... mal gelingt es und ich bin für einen moment frei, mal gelingt es eben nich... ich muss eben doch immer viel zu oft daran denken, dass sie es war die schon pläne geschmiedet hat und jetzt plötzlich garnix mehr davon was wissen will...

er bleibt doch mein exfreund ;( .. naja, shit happens... tag 1 wieder :rolleyes:

TAG 26

die letzten 2-3 Tage viel es mir wieder schwerer, mich nicht bei ihr zu melden... X(

aber ich bleibe stark, will nicht wieder bei Tag 1 anfangen nach den ganzen Wochen

Therapeutisches Gespräch war gut, bin rgendwie ruhiger jetzt. Werde es heute ganz bestimmt schaffen, keinen Kontakt zu suchen.

Hi,

also heute war es bei mir auch wieder schrecklich. Auf einmal überkam mich das Gefühl, dass ich, wenn ich mich anstrengen würde, sie wieder in meine Arme schließen könnte. Habe wirklich überlegt, mich zum ersten Mal überhaupt bei Ihr zu melden..Aber dann dachte ich mir "scheiss drauf", wenn wir wirklich so sehr zusammen gehören, dann kommen wir wieder zusammen und das aus freien Stücken, ohne das der andere Druck macht.

Außerdem habe ich tierische Angst davor, zu erfahren, ob sie mittlerweile einen neuen Freund hat...Denn als wir und endgültig getrennt hatten, sagte sie mir, dass ihr ein anderer Mann während der ersten Trennungsphase gesagt hätte, dass er sich in sie verliebt hat und dass er sie glücklich machen würde. Und irgendwie stehen Frauen anscheinend auf so etwas, wenn es in der eigenen Beziehung nicht mehr so läuft..

Das tut wirklich sau weh, wenn man sich vorstellt, wie dieser andere mann ihr nun all die süßen SMS schreibt und sie ihm welche zurück..Boah, sorry für den Ausdruck, aber das fickt den Kopf schon derbe, wenn man darüber nachdenkt...

Naja, ich bleibe stark, komme was wolle, denn am Ende werde ich stärker als je zuvor aus diesem Gefühlschaos hervorgehen.

Ich wünsch euch weiterhin viel Kraft,

lg,

Faust

Hei...,

Heute habe ich meinen "Hänger", bin leider heute krank geschrieben, kann wohl morgen wieder arbeiten, ebenso darf ich heute nicht trainieren! :heulen:

Also, ich habe es sonst irgendwie über ablenkung geschafft...!!!

Na,ja hatte das Handy schon in der Hand! Aber ich habe es zu meinen eigenen Schutz, einem Freund gegeben! Auf was für Ideen man kommt....!!! :rolleyes:

Ich wüsste das von Ihrer Seite nicht zurück kommt, also würde es mir dann nur wieder schlechter gehen...!

Ich vermisse Sie trotzdem, ohne arbeit, sport usw. sprich ablenkung ist es arg schwer... :( !!!

Na,ja Wir bleiben STARK... :super:

Das Problem bei mir ist, dass ich weiß, dass ich eine antwort kriegen würde. Eigentlich will ich nur von Ihr hören "Ich liebe Dich nicht mehr", damit ich endlich mit der ganzen Sache abschließen kann. Denn auch bei unserer Trennung hat sie nie gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt...sie konnte es nicht. Sie sagte nur, sie hat keine Hoffnung mehr für uns...

Mir brennt es so sehr unter den Fingern, ihr zu schreiben, dass sie mir sagen soll, dass sie mich nicht mehr liebt....Was soll ich bloß tun?

ein klärendes gespräch wäre hiflreich für dich aber das würde nur was bringen wenn sie ehrlich sein kann. wieder nur so ein "sehe keine chance" bringt dich ja auch nich weiter... dann würde sie ja nur sagen dass es in dieser situation keinen weg gibt... lässt damit aber offen dass es einen weg geben könnte wenn sich in ihrem leben etwas ändert... sowas is sehr hart zu verdauen wenn man nich weis woran man ist um endlich abschliessen zu können

Jane
also, mir hat es mal sehr geholfen, eine letzte abfuhr zu bekommen. ich war innerlich schon drauf eingestellt, und das war der letzte schubser, den ich brauchte. einen tag rumgeheult und weg war der kummer. es ging allerdings um jemanden, in den ich schrecklich verliebt gewesen war und mit dem ich aber nie zusammen war.

wenn du das brauchst, tu es! mir hat es geholfen! auch wenn ich eine weile danach dachte: mein gott, du hast dich ein bisschen entwürdigt! aber es war angemessen und ich bereue es nicht. er und ich sind heute übrigens locker befreundet. ich habe ne neuen freund und bin glücklich. er ist nach wie vor solo. hähä :evil:

Ja, aber andererseits meldet sie sich seit 11 tagen genauso wenig wie ich mich bei Ihr...Also spricht das doch auch dafür, dass sie mich nicht mehr liebt...Sie ist eine verdammt stolze Frau, noch dazu 5 Jahre älter als ich und kriegt nun auch von Ihrem reichen Chef honig um den mund geschmiert...

Und was dazu kommt: als sie mir sagte, dass dieser chef ihr gestanden hat, dass er sich in sie verliebt hat und sie evtl. auch gefühle für ihn hat, bin ich echt übel ausfallend geworden. Sie und ich hatten an diesem Abend noch SMS-Kontakt und um Ihr weh zu tun, weil mir alles so weh tat, sagte ich, ich habe bei einer Beziehungspause vor 3 Monaten (war nur eine Woche) auch eine Affäre gehabt, sei aber wieder zu Ihr zurück...Dabei stimmt es nicht, ich hatte einen Flirt und außer ein paar SMS etc lief da nichts. Auch das würde ich Ihr gern sagen, dass ich sie nie betrogen haben...

Ich weiß nicht weiter, wir haben uns so oft gestritten in den letzten Monaten und ständig waren wir auseinander und wieder zusammen..Das hat uns irgendwie trotz allem zusammengeschweißt. Leider merke ich erst jetzt, wieviel SIE mir wirklich bedeutet und wie gern ich sie wieder in meine Arme schließen würde.

Alternativ will ich auch einfach nur von Ihr hören "Ich liebe Dich nicht mehr", damit ich endlich mal fertig werde...Ich mein, an manchen Tagen geht es mir gut, aber an solchen wie heute, an denen mir wieder ein haufen Kollegen sagen, was für ein Traumpaar wir doch waren...das tut so weh :(

Seite 503 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 503 · Liebeskummer.ch