Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hallo Blutengel

Ich les deine Geschichte schon ein bisschen länger mit. :)

Ich weiß dass du das nicht hören willst aber ich würd noch EINMAL versuchen deine Ex zu treffen und mit ihr zu reden. Sag ihr dass du das alles so nicht mehr willst und was sie eigentlich noch von dir will, sie soll das mal genau definieren. Und wenn es wieder nicht klappt, Kontakt komplett abbrechen, also ihr sagen, okay das wars für mich ich kann das so nicht mehr. Aber du solltest dich dann auch daran halten, sonst ist es ja unglaubwürdig für sie.

Du machst dich sonst echt noch kaputt wegen der Geschichte.

Ich weiß das ist alles nicht so leicht, mach so was ähnliches grade mit meinem Ex durch und ich schaffs auch nicht :(

aber zu Anderen ist sowas immer leichter gesagt....

lg Atlantis

Das Problem ist, dass ich bereits sehr unglaubwürdig bin.

Ich hab ihr schon so oft gesagt, wenn sie das nicht ändert, ist sie für mich gestorben.

Aber sie weiß genau, dass ich früher oder später bei ihr ankomme.

Was sie eigentlich von mir will !?!

-Gar nix...dass isses ja grad.

Sie will nix von mir.

Ich zwar auch nicht mehr wirklich von ihr, aber mir ist die Freundschaft verdammt wichtig.

Aber sie bemüht sich kein bischen drum.

Und wenn ich wieder anfange, sie zu fragen, was das alles soll kommt eh nur:"Es tut mir so leid. Du bist mir total wichtig. Aber dies , aber das..."

Es ist immer das selbe !

Wenn ich sagen würde:"du kannst mir gestohlen bleiben."

Würd sie eh denken:"pfff...der kommt schon wieder an."

Ich habs 6 Monate durchgehalten mich nicht zu melden.

Bis ich damals wieder den fehler gemacht habe, mich bei ihr zu melden.

Es ist schon ne ewige Zeit vergangen, dass wir zusammen waren.

Und eigentlich habe ich auch gedacht, sie habe sich geändert.

Aber das hat sie anscheinend nicht.

Es tut jedesmal aufs Neue weh, wenn sie absagt.

Ich nehme mir extra nix vor.

Freue mich...und denke jedesmal:"Vllt bemüht sie sich ja jetzt um eine Freundschaft."

Ich weiß, eigentlich wäre es das beste, sie in den WInd zu schießen.

Aber das kann ich irgendwie nicht.

Dafür bedeutet sie mir zu viel.... und dafür haben wir auch viel zu viel miteinander durchgemacht.

Uns verbindet viel mehr als "Nur" eine Beziehung.

Und das ist es ja gerade warum ich einfach nicht loslassen kann.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, sie kommt Montag nur kurz vorbei.

Das wird nur so ein dummer smalltalk.

So wirklich mit ihr reden kann ich nicht.

Und wenn ich wieder anfange ernsthaft mit ihr zu reden, macht sie ne Fliege und geht mir wieder ausm Weg.

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

Sie schuldet mir noch so viele antworten.

Aber sobald ich darauf hinaus will, blockt sie ab, und ich hör nix mehr von ihr.

Ich weiß, das Thema ist eigentlich gegessen.

Aber warum behandelt sie mich so scheiße...

Warum geht sie mir überall aus dem Weg...

Warum läuft sie in der Schule immer so an mir vorbei....

Warum guckt sie mich mitm Arsch nicht an, wenn ich ihr begegne...

Warum lässt sie mich so im regen stehen...

Was habe ich ihr denn getan, dass sie auf einmal so reagiert....

...etc....

Es gibt so viele Fragen...und keine Antworten....

Ich hasse es....

LG: Blutengel

Das Problem ist, dass ich bereits sehr unglaubwürdig bin.
Ja ich weiß ich hab deine ganze Geschichte gelesen hat mich irgendwie interessiert =)

ja hab schon verstanden du willst ne Freundschaft (wobei ich immer den Eindruck hab dass bei dir schon ein paar Gefühle sind die man für eine "normale" Freundin eigentlich nicht haben sollte). Und sie sagt sie will das auch, aber sie macht nichts dafür. Und genau das mein ich: Sie soll mal die "Freundschaft" definieren, was sie sich genau darunter vorstellt. Und okay ich versteh dass sie dir sehr wichtig ist als Mensch aber gerade weil ihr soviel zusammen durchgemacht habt ist vielleicht auch sehr viel kaputt zwischen euch das eine Freundschaft schwierig ist (für euch beide)

Dass sie dir in der Schule aus dem Weg geht hab ich mir am Anfang so erklärt dass sie vielleicht mit der Situation nicht so gut umgehen konnte, d.h. nicht wusste wie sie normal mit dir umgehen soll wenn bei euch so viel kaputt ist. kenn ich alles von mir...

Aber dagegen spricht dass sie nicht bereit ist sich mit dir auszusprechen, weil das ist eigentlich das was ich mir in der Situation immer gewünscht hätte, das er kommt und sagt: "Du wir sollten mal reden" oder so ähnlich.

Wie reagiert sie denn genau auf deine Fragen? Ausweichende Antworten wahrscheinlich oder...

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück am Montag! Meld dich auf jeden Fall und erzähl wies gelaufen ist.

ABER: Wenn du schon wieder das Gefühl hast, du bist ihr eigentlich egal, dann ist sie es echt nicht mehr wert!! Dann ziehs diesmal echt durch okay?

Hallo zusammen!

Habe nun fast den gesamten Thread gelesen...und das macht auch mir ein wenig mehr Mut.

Bin jetzt bei etwas über 4 Monaten aber statt besser zu werden, wird es jeden Tag schlimmer :heulen: ... die Sehnsucht zerreißt mich innerlich...

Wie macht Ihr das? Versucht Ihr auch Gedanken an den Ex und Erinnerungen zu verdrängen? Sollte man das machen? Ist das besser?

Ich bekomm gar nichts hin und häng total durch. Nachts kann ich nicht schlafen und immer, wirklich immer, ist er in meinen gedanken.

Seid Ihr sicher, dass das vorbeigeht? Und ich wieder "neu" lieben kann? ;(

ich schätze es kommt drauf an wie intesiv eure beziehung war.

und wie eure geschichte ist/war.

manche menschen brauchen eben länger. manche verdrängen es gut. aber ich halte nichts von verdrängen.

an dir sieht man dass du liebst, aber du solltest eben versuchen auf andere gedanken zu kommen.

du wirst ihn sicherlich lange in deinem herzen tragen.

aber du musst dich halt ablenken. you know, ausgehn, mit freunden treffen, kurse besuchen, etc. was dir halt spass macht.

Dankeschön für Deine Antwort!

Ablenken und Spaß klappt halt irgendwie grade null, ich habe das Gefühl, ich befinde mich in einem absoluten Loch. Und ich habe Angst, dass ich noch in 20 Jahren hier sitze und ihn vermisse und liebe. Hab schon ernsthaft daran gedacht in eine andere Stadt zu ziehen, damit mich nicht fast jeder Ort und so viele Menschen an ihn erinnern... Aber ich hab ja auch meine ganze Freunde hier und meinen Job. ich hoffe auf die zeit, die ja bekanntlich Wunden heilen soll...

dann musst du versuchen dass es klappt.

ich weiß nur zu gut dass spass haben schwierig ist, aber dadurch vergeht auch die zeit viel schneller ;)

vor deinen erinnerungen kannst du nicht weglaufen. an jedem ort wird es erinnerungen geben. glaub mir.

und du wirst in 20 jahren sicher glücklich sein :)

hab in diesem thread so viele monate gelesen, in denen ich immer wieder versucht habe von IHM zu lösen und jetzt ist wohl Zeit es endl. durchzuziehen.

ich bin also bei tag1.und ich hoffe diesmal es zu schaffen mich nicht zu melden und auch nicht auf seine anrufe zu reagieren.

Kenn ihn seit eineinhalb jahren, seit 8monaten ging das hin und her, weil er ne Freundin hat.War so verliebt und hab immer gehofft, dass er sich für mich entscheidet.Jetzt ist mit seiner freundin schluß und wir sind trotzdem kein Paar.Ich fühl mich so verarscht!

Die ganzen Monate hab ich gehofft und gekämpft, und mich von ihm mies behandeln lassen..

aber immer hat er es wieder geschafft mich einzulullen!

aber es ist auch so verdammt schwer, wenn man jemand liebt ?(

Ich kann mir ein leben ohne ihn so schwer vorstellen.

ich hab mir gedacht, dass ich diesmal seine SMS gleich lösche, bevor ich sie lese.Aber schafft man sowas überhaupt :heulen:

Bei mir hat sich ausnahmsweise mal wieder richtig was getan.

Wie vllt einige wissen, war meine Ex gestern hier.

Wir ham n bissl geschnackt.

Halt so smalltalk...

Aber wir haben uns eigentlich super verstanden.

Ich musste sie dann abends nach Hause fahren.

Ich habe ihr dann gesagt, dass sie sich doch bitte mal wieder melden soll.

Und dass sie mir nicht wieder kommen soll mit:"Ich werds versuchen."

Sie hat gesagt, dass sie wieder geld aufm Handy hat (hat kein festnetz) und sich nun melden wird.

Bin mal gespannt.

Irgendwie glaub ich wohl, dass sie es ernst meint.

Aber etwas misstrauen ist immernoch da.

Achja, und in der Schule ist sie mal nicht so an mir vorbei gelaufen.

Sie lief auf mich zu...Ich dachte eigentlich , sie läuft weiter und guckt mich wieder mitm Arsch nicht an.

Aber dann blieb sie stehen und hat "hallo" gesagt.

Und wir haben uns tatsächlich unterhalten.

vllt hatte sie recht damals, als sie mir gesagt hat, dass sie erstmal zu ihren Vater in den Urlaub fliegt, um wieder etwas abstand von der ganzen Situation hier zu bekommen.

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht !

Ich bin eigentlich nur froh, dass wir die letzten 2 Tage miteinander geredet haben.

Denn ich hatte einfach das Gefühl, dass sie nix mehr mit mir zu tun haben möchte.

Aber anscheinend ist es ja nicht so !

LG: Blutengel

hallöchen....

also ich hab seit 2 Wochen keinen Kontakt und davor fast 1 1/2 Monate. Es ist schwer aber es geht sich nicht zu melden.

Vor 2 Wochen bin ich schwach geworden- der Grund....

Ich hatte ihm, bevor schluss war, nen T- Shirt bestellt. Vor 2 Wochen ist es bei mir angekommen und irgendwie hat mich das voll aus der Bahn geschmissen.

Ich wollt es nicht zurück schicken, aber auch nicht behalten.

Das Ende vom Lied.... ich hab ihm geschrieben. Seine Antwort.... er meldet sich die Wo nochmal und möcht dann mit mir auf nen Kaffee gehen.

was soll ich davon halten????

Damit hat er alle Wunden neu aufgerissen und ich mach mir wiedér Hoffnung.

Vielleicht meldet er sich auch nicht mehr und das ganze war nur eine Laune.... wer weiss!!!

ich werd mich nicht melden und ihr solltet das auch nicht tun, denn so ist es am besten mit der Trennung zurecht zu kommen.

Also Schaka wir schaffen das....!!! LG

ich habs 1 jahr durchgehalten und dann meldet ER sich wieder ... nachdem er MICH beschissen hat. MICH vor die tür gesetzt hat.... ich hasse ihn und das hab ich ihm auch gesagt......

wenn er sich nicht gemeldet hätte hätte ich ihn fast vergessen...schade eigentlich .....

hallo penelope....

ja das reiss immer wieder die wunden auf und macht sich halt erneut hoffnung.

das er dich beschissen hat, das tut mir leid und ich finde, wenn jemand so etwas einem anderen menschen an tut dann kann das keine liebe sein.

bei mir ist das etwas schwieriger denn es gibt eigentlich keinen grund für die trennung.

es war von anfang an nicht leicht zw. uns da wir lange zeit solo waren.

er ist mehr der einzelgänger und konnt sich nie so recht für die beziehung entscheiden.

er hat mich geliebt aber auch genauso das allein sein.

erschwerend kam noch hinzu das seine eltern türken sind- er aber hier geboren wurde und eigentlich nicht mit der türkischen kultur aufgewachsen ist.

aber es war dennoch ein problem denn seine eltern wollten nicht das er eine dt freundin hat- für ihn war eine türkin vorgesehen...

also die beziehung war nie offiziell.

tja und nu war er mit seinen eltern im türkei urlaub, kam nicht wie geplan nach haus und als er dann zu haus war, hat er schluss gemacht.

ich weiss nicht, vielleicht ist etwas geschehn.

er meint, er wäre nicht bereit für eine beziehung aber das glaub ich ihm nicht.

denn sowas überlegt man sich doch nicht nach einem jahr oder???

tja und nu warte ich, das er sich meldet.

vielleicht bekomm ich beim den kaffee neue erkenntnisse wer weiss aber dafür muss er sich erstmal melden....

lg moni

Es ist Sonntag....

Sie hat mir Montag gesagt, sie wollte sich am Wochenende melden.

Bisher hat sie es noch nicht getan !

Wahrscheinlich wird sie es auch nicht tun !

Und wenn ich sie fragen würde, wieso sie es nicht getan hat, wird kommen:"Sry, aber wir haben soviele Klausuren geschrieben...ich hatte echt keine Zeit."

Naja, sie hat noch bis morgen abend zeit !

Aber ich bin der festen überzeugung, sie wird sich nicht melden.

Wie blöd muss ich eigentlich sein, um zu denken, es hat sich was geändert.

Nur weil sie in der Pause mal mit mir geredet hat, und einen nachmittag mal vorbeigekommen ist aufm Kaffee !?!

Was bilde ich mir eigentlich ein.

Welche Frau will schon freiwillig Zeit mit mir verbringen....

14 Tage ohne direkten Kontakt, bitte liebe EX, halt durch, melde dich nie wieder beim mir, ich möchte wieder ein normales Leben führen!

bin jetzt im 3. monat. gestern habe ich mitbekommen, dass sie etwas mit einem anderen hat.

Für kurze Zeit war ich wieder auf Anfang. Aber jetzt fällt es mir wirklich nicht mehr schwer, mich nicht bei ihr zu melden! Aber ich kriege sie immernoch nicht aus meinem Kopf...

Hab ihr ne SMS geschrieben, was nun ist mitm treffen.

Wie ich mir schon denken konnt; sie muss arbeiten.

Daraufhin habe ich ihr ne SMS geschrieben, dass wir ja noch 2 freie Tage haben, und dass sie sich dann ja melden kann !

Bisher kam noch nix zurück.

Aber ich denke, sie meldet sich sowieso nicht.

Ich bezweifels sowieso, dass es vor den Herbstferien noch was wird mit einen Treffen.

Wenn überhaupt....

In 2 Monaten hat sie Geburtstag.

Wenn das so weitergeht, kann sie ihren Geburtstag inner Haare schmieren.

Selbst wenn sie mich einladen würde, würde ich nicht hingehen.

Ich glaube mitlerweile sowieso, sie ist letzten Montag nur gekommen, weil ich ein paar Tage davor geburtstag hatte.

Dann hat sie sich anstandshalber mal gemeldet.

Sowas regt mich total auf...

Ich fühl mich echt nur noch verarscht...

Aber was erwarte ich auch von ihr...

Sie hat sich in den letzten 2,5 jahren nicht geändert, wo wir auseinander waren, und in dem jahr vor der Beziehung auch nicht.

Wieso sollte sie es jetzt tun.

Ich wünschte, sie würde mir am Arsch vorbei gehen.

Aber ich weiß genau, wenn sie schreibt, ob ich nicht lust hätte aufm Kaffee, würde ich keine Sekunde zögern um "ja" zu sagen.

Jetzt bitte kein:"dann melde dich doch einfach nicht mehr bei ihr."

ICh habe es 6 Monate ausgehalten.

Und es hat nix gebracht.

Es macht bei mir keinen Unterschied, ob ich was mit ihr zu tun habe, oder nicht.

Mir geht es sowieso scheiße !

Und wenn ich wenigstens ein paar stunden im Monat mit ihr verbringe, gez mir wenigstens die Zeit gut !

lg Blutengel

er hat gestern abend mit mir schluss gemacht! ;(

wir hatten es nochmal versucht, aber das ganze ging nur 3 monate weiter und nun ist es vorbei. in 3 monaten wären wir ein jahr zusammen gewesen.

ja, wir hatten probleme...aber er sagte gestern er liebt mich sehr, warum verlässt er mich dann? :( :heulen: ich kann nicht mehr. weiss nicht wie es ohne ihn weitergehen soll.

Juhu,

Oh man wie ich das kenne krampfhaft den nächsten Tag überstehen an dem man sich nicht meldet :-)

Habe mich jetzt ca. lol ja eigentlich 1tag nicht gemeldet....aber er hat mich weggedrückt....lol ob das gildet.....

Ich weiss wie schwer das ist,auch wenn man manchmal garkeinen Grund zum anrufen hat......

aber das bringt die zum nachdenken man muss immer versuchen das kltzte malö länger nicht melden zu übertreffen....

z.b letztes mal habe ich mich ne ganze woche nicht gemeldet *freu* jetzt versuch ich mir das ziel 10tage zu setzten.....(obwohl ich kaum glaube das ich das schaffe lol

tag 1.. aber vielleicht ist er ja bald nicht mehr mein exfreund.. :verliebt: :o :]

morgen sind es dann 3 Wochen bei mir ohne Kontakt

ich denke noch oft an sie, wenn ich ehrlich sein soll, aber mittlerweile kann ich ganz gut damit umgehen, meine allgemeine Stimmung bessert sich von Tag zu Tag minimal, aber immerhin, es geht voran, wenn auch mühsam...

Seite 501 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 501 · Liebeskummer.ch