"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
ohje...übermorgen geburtstag...
Ich will gar nicht ! :(
Ob sich meine Ex dran erinnert ??
Ich habe es niemanden gesagt...in der hoffnung, dass niemand zum saufen vorbeikommt.
Ich bin gestern doch nicht zu ihr hingefahren...ich hoffe, dass war die richtige entscheidung !
Ich bin gespannt, was kommt !
Ich will gar nicht ! :(
Ob sich meine Ex dran erinnert ??
Ich habe es niemanden gesagt...in der hoffnung, dass niemand zum saufen vorbeikommt.
Ich bin gestern doch nicht zu ihr hingefahren...ich hoffe, dass war die richtige entscheidung !
Ich bin gespannt, was kommt !
Hallo alle zusammen!
Ich dachte ich melde mich auch mal wieder!
Heute ist es genau einen Monat her seitdem ich meinen Ex das letzte mal gesehen habe! Nachdem er wieder soviel Scheiße gesprochen hatte zu mir!!! Nachdem er mir wieder verdammt weh getan hatte mit seinen ganzen verdammten Worten!
Und er hatte sich ja nach sechs Tagen bei mir gemeldet gehabt...und sich ja "entschuldigt"..obwohl die wohl auch noch nichtmal ernst gemeint war und er vielleciht nur sein Gewissen damit beruhigen wollte...
Gestern hatte ich einen Rückfall seit längerem hatte ich nciht geweint..und gestern hab ich geweint und das nicht nur einmal...
Tha so schnell vergeht die Zeit....
Ich dachte ich melde mich auch mal wieder!
Heute ist es genau einen Monat her seitdem ich meinen Ex das letzte mal gesehen habe! Nachdem er wieder soviel Scheiße gesprochen hatte zu mir!!! Nachdem er mir wieder verdammt weh getan hatte mit seinen ganzen verdammten Worten!
Und er hatte sich ja nach sechs Tagen bei mir gemeldet gehabt...und sich ja "entschuldigt"..obwohl die wohl auch noch nichtmal ernst gemeint war und er vielleciht nur sein Gewissen damit beruhigen wollte...
Gestern hatte ich einen Rückfall seit längerem hatte ich nciht geweint..und gestern hab ich geweint und das nicht nur einmal...
Tha so schnell vergeht die Zeit....
Happy Birthday to me !!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Keine SMS von ihr...
Hat mir noch keiner graturliert , außer mein bester Freund.
Ok, ich habe niemanden was gesagt, aber ich meine, wenigstens meine Exen müssen das wissen !
Naja, vllt kommt ja über tag noch was.
Obwohl ich das Bezweifel.
Ich geh morgen auch nicht in die Schule...werd mich krank melden.
Wieder ein weiteres Jahr in meinen sinnlosen Leben vergoldet.
Meine Geburtstage werden von Jahr zu Jahr schlimmer.
Ich möchte morgen den ganzen Tag nur schlafen.
Wenn meine Ex(en) sich nicht melden, und mir im laufe der Woche in der Schule die Hand geben wollen und wieder diesen standartspruch aufsagen wie:"Herzlich Glückwunsch!" ---werde ich mich umdrehen und gehen...ohne ihr die Hand zu reichen, ohne ein Wort zu sagen.
Keine SMS von ihr...
Hat mir noch keiner graturliert , außer mein bester Freund.
Ok, ich habe niemanden was gesagt, aber ich meine, wenigstens meine Exen müssen das wissen !
Naja, vllt kommt ja über tag noch was.
Obwohl ich das Bezweifel.
Ich geh morgen auch nicht in die Schule...werd mich krank melden.
Wieder ein weiteres Jahr in meinen sinnlosen Leben vergoldet.
Meine Geburtstage werden von Jahr zu Jahr schlimmer.
Ich möchte morgen den ganzen Tag nur schlafen.
Wenn meine Ex(en) sich nicht melden, und mir im laufe der Woche in der Schule die Hand geben wollen und wieder diesen standartspruch aufsagen wie:"Herzlich Glückwunsch!" ---werde ich mich umdrehen und gehen...ohne ihr die Hand zu reichen, ohne ein Wort zu sagen.
Ohje das tut mir wirklich leid lieber blutengel dass es dir so schlecht geht...
Ich wünsche dir trotzdem ales gute zum geburtstag!
Dich macht das ganze auch echt fertig, das ist echt ein mist! Die Liebe tut leider auch sehr oft weh so schön sie auch sein mag so scmerzhaft kann sie aber leider auch sein...
Meinst du wirklich die idee ist so gut wenn du morgen nicht in die schule gehst? da kannst du dich dann vielelicht doch ein wenig ablenken oder meinst du nicht?
Ich wünsche dir trotzdem ales gute zum geburtstag!
Dich macht das ganze auch echt fertig, das ist echt ein mist! Die Liebe tut leider auch sehr oft weh so schön sie auch sein mag so scmerzhaft kann sie aber leider auch sein...
Meinst du wirklich die idee ist so gut wenn du morgen nicht in die schule gehst? da kannst du dich dann vielelicht doch ein wenig ablenken oder meinst du nicht?
Es ist gleich 1 uhr....
bis ich schlafe ist es 3....
Was ich jetzt am nötigsten brauche ist SCHLAF.
Ich habe die letzten nächte nur drüber nachgedacht, ob wenigstens EINE meiner Exen sich noch an meinen Geburtstag erinnern....und genau so , werd ich heute auch wach liegen.
bis ich schlafe ist es 3....
Was ich jetzt am nötigsten brauche ist SCHLAF.
Ich habe die letzten nächte nur drüber nachgedacht, ob wenigstens EINE meiner Exen sich noch an meinen Geburtstag erinnern....und genau so , werd ich heute auch wach liegen.
Ich wünsche dir trotzdem ales gute zum geburtstag!Danke , Danke...das gute kann ich im moment gut gebrauchen !!!!
ochje das tut mir echt leid! ich hoffe du kommst da schnell drüber hinweg und findest wieder den richtigen weg und deine exen sind dir bald egal!
die scheinen dich wohl leider so wie es aussieht eh vergessen zu ahben und du armer kerl hängst denen noch hinterher...ich weiß gar ncith was ich noch schreiben soll dazu....
die scheinen dich wohl leider so wie es aussieht eh vergessen zu ahben und du armer kerl hängst denen noch hinterher...ich weiß gar ncith was ich noch schreiben soll dazu....
ochje das tut mir echt leid! ich hoffe du kommst da schnell drüber hinweg und findest wieder den richtigen weg und deine exen sind dir bald egal!Die letzte Beziehung ist 8 Monate her.
Bin einfach nicht der Typ, der schnell abschließen kann.
Tja, was soll man dazu noch schreiben !?!
Eigentlich nix...
Ich weiß selber nicht, was ich noch schreiben soll.
Mir gez beschissen...mehr kann ich echt im moment nicht sagen !
Hi Blutengel,
ich wuensche dir alles gute zum Geburtstag!!!
Du hast ja noch den ganzen Tag vor dir, bin mir sicher es werden isch moch mehr Leute an dich erinnern!
Probiere trotzdem zu feiern!
Also ganz liebe gruesse aus den USA. Haette ich deine Addresse, wuerde ich dir ne Postkarte schicken!
:trost:
:party:
ich wuensche dir alles gute zum Geburtstag!!!
Du hast ja noch den ganzen Tag vor dir, bin mir sicher es werden isch moch mehr Leute an dich erinnern!
Probiere trotzdem zu feiern!
Also ganz liebe gruesse aus den USA. Haette ich deine Addresse, wuerde ich dir ne Postkarte schicken!
:trost:
:party:
Ex Nr.1 hat mir graturliert.
Aber auch nur flüchtig per SMS.
Es kam nur:"Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zum Geburtstag."
Die blöde SMS kann sie sich sonst wo hinschieben.
Nach 4 Monaten schreibt sie mir mal wieder ne SMS und auch nur weil ich Geburtstag hab.
Darauf kann ich dann auch verzichten.
Ex Nr.2 hat sich noch gar nicht gemeldet
Anscheinend interessiert ihr das auch nicht.
Naja, so hab ich wenigstens n Grund sie doof anzumachen und ihr ein schlechtest gewissen einzureden !
Aber auch nur flüchtig per SMS.
Es kam nur:"Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zum Geburtstag."
Die blöde SMS kann sie sich sonst wo hinschieben.
Nach 4 Monaten schreibt sie mir mal wieder ne SMS und auch nur weil ich Geburtstag hab.
Darauf kann ich dann auch verzichten.
Ex Nr.2 hat sich noch gar nicht gemeldet
Anscheinend interessiert ihr das auch nicht.
Naja, so hab ich wenigstens n Grund sie doof anzumachen und ihr ein schlechtest gewissen einzureden !
Ex Nr2 hab ich gestern eine SMS, dass ich ziemlich enttäuscht und sauer bin, dass sie meinen Geburtstag vergessen hat.
Da kam kurz nach der SMS im ICQ:"Ich hab heute noch dran gedacht, leider gez mir nicht gut, und ich muss um 4 uhr jeden tag raus arbeiten...da hab ich das voll verplant."
Ja klar, wers glaubt !
Ich hab ihr dann noch geschrieben, dass ich das nicht glaube, und dass es mit einer entschuldigung nicht getan ist.
Und ich depp war im Juli noch auf ihren Geb und habe mit ihren Eltern Kaffee getrunken etc...
ICH BIN ÜBER MEINEN SCHATTEN GESPRUNGEN UND HINGEFAHREN, UND SIE GRATULIERT MIR NICHTMAL !!!!
Da kam kurz nach der SMS im ICQ:"Ich hab heute noch dran gedacht, leider gez mir nicht gut, und ich muss um 4 uhr jeden tag raus arbeiten...da hab ich das voll verplant."
Ja klar, wers glaubt !
Ich hab ihr dann noch geschrieben, dass ich das nicht glaube, und dass es mit einer entschuldigung nicht getan ist.
Und ich depp war im Juli noch auf ihren Geb und habe mit ihren Eltern Kaffee getrunken etc...
ICH BIN ÜBER MEINEN SCHATTEN GESPRUNGEN UND HINGEFAHREN, UND SIE GRATULIERT MIR NICHTMAL !!!!
Ich hab Ex Nr1 Freitag geschrieben... :mauer: :mauer: :mauer:
Ich hab gefragt, ob sie am WE zeit hätte.
Sie sagte nächstes WE wohl (welch Wunder, sie schreibt zurück)
ja...isses nicht das was ich wollte....!?!
Aber was verspreche ich mir davon sie zu treffen ?
Sie sagte damals, sie bräuche abstand erstmal von allen hier.
Den hat sie ja bekommen....
Nur hat sich nun was geändert ?
Wird sie sich vllt mal wieder von selber melden?
Oder war diese SMS einfach nur ein Ausrutscher, und es geht weiter wie bisher ???
Abwarten, was das nächte WE bringt.
PS: Ich erhoffe mir keine Beziehung mehr...
ich kanns einfach nur nicht haben, wenn wir uns ignorieren und streiten.
=====
Nachdem ich meiner Ex Nr2 geschrieben habe, dass ich auf sie keinen bock mehr habe, hat sie mir auch noch nicht wieder geschrieben.
Einerseits gut, andererseits schlecht, da ich nun sehe, wie wichtig ich ihr wirklich bin, wenn sie so schnell aufgibt....najja, warum sollte sie auch um micht kämpfen, wo sie doch einen neuen Freund hat.
=====
Ach 2 Exen, die einfach nicht aus meinen Kopf verschwinden.
Ich brauche eine Frau, die genau die Mitte zwischen den beiden ist, dann würde es auch klappen....
LG: Blutengel
Ich hab gefragt, ob sie am WE zeit hätte.
Sie sagte nächstes WE wohl (welch Wunder, sie schreibt zurück)
ja...isses nicht das was ich wollte....!?!
Aber was verspreche ich mir davon sie zu treffen ?
Sie sagte damals, sie bräuche abstand erstmal von allen hier.
Den hat sie ja bekommen....
Nur hat sich nun was geändert ?
Wird sie sich vllt mal wieder von selber melden?
Oder war diese SMS einfach nur ein Ausrutscher, und es geht weiter wie bisher ???
Abwarten, was das nächte WE bringt.
PS: Ich erhoffe mir keine Beziehung mehr...
ich kanns einfach nur nicht haben, wenn wir uns ignorieren und streiten.
=====
Nachdem ich meiner Ex Nr2 geschrieben habe, dass ich auf sie keinen bock mehr habe, hat sie mir auch noch nicht wieder geschrieben.
Einerseits gut, andererseits schlecht, da ich nun sehe, wie wichtig ich ihr wirklich bin, wenn sie so schnell aufgibt....najja, warum sollte sie auch um micht kämpfen, wo sie doch einen neuen Freund hat.
=====
Ach 2 Exen, die einfach nicht aus meinen Kopf verschwinden.
Ich brauche eine Frau, die genau die Mitte zwischen den beiden ist, dann würde es auch klappen....
:]Ich hab mich eineganze woche nicht gemeldet :] bin echt stolz auf mich.. aber er hat mich zweimal angerufen .. :( und meinte wie esehr er mich vermissen würde.. und da ist bei mir alles wieder hochgekommen .. bei unserem zweiten telefonat hat er auch gesagt dass er mihc noch liebt.. aber er war angetrunken und meint jetzt dass er sich nicht mehr erinnern kann..wie soll ich damit umgehen?
Ich weiss nicht ob das stimmt und er sich nüchtern nicht traut das zuzugeben oder ob er wirklich nur "scheisse" erzählt hat :(
Man ihc bin verzweifelt.. ich liebe auf jeden fall noch..
Melde mich hetzt gar nicht mehr.. weil ich keinen kontakt will um ihn zu vergessen aber er kommt immer wieder an .. sagt mir dann aber acuh dass er keine beziehung mehr will.. :heulen:
lieben gruß
Ricky
Ich weiss nicht ob das stimmt und er sich nüchtern nicht traut das zuzugeben oder ob er wirklich nur "scheisse" erzählt hat :(
Man ihc bin verzweifelt.. ich liebe auf jeden fall noch..
Melde mich hetzt gar nicht mehr.. weil ich keinen kontakt will um ihn zu vergessen aber er kommt immer wieder an .. sagt mir dann aber acuh dass er keine beziehung mehr will.. :heulen:
lieben gruß
Ricky
hui, na ich bin erst ganz am anfang! hab sie seit freitag nimmer gesehen oder angerufen!
sie hat gemeint, sie meldet sich, aber naja - das wird eh nix! mich nervt es einfach wenn ich daran denk, dass ich allein daheim am sonntag rumsitze und sie wieder bei ihrem ex ist und glücklich ist! wenn sie zumindest ehrlich zu mir gewesen wäre, aber nedmal das war sie (siehe meine geschichte)
egal, ich werd durchhalten, auch wenns manchmal wie heute am nachmittag sehr sehr schwer ist!
sie hat gemeint, sie meldet sich, aber naja - das wird eh nix! mich nervt es einfach wenn ich daran denk, dass ich allein daheim am sonntag rumsitze und sie wieder bei ihrem ex ist und glücklich ist! wenn sie zumindest ehrlich zu mir gewesen wäre, aber nedmal das war sie (siehe meine geschichte)
egal, ich werd durchhalten, auch wenns manchmal wie heute am nachmittag sehr sehr schwer ist!
Woche Nr. 6
Es ist hart, aber ich denke auch, dass es das beste ist!!!
Es ist hart, aber ich denke auch, dass es das beste ist!!!
2 Wochen, 5 Tage... ach nein....
0 Tage
verdammte scheiße. Ich könnt mich hassen dafür!
0 Tage
verdammte scheiße. Ich könnt mich hassen dafür!
*angsthab*
Am Wochenende ist es soweit.
ich sehe meine Ex Nr1 wieder.
Wir haben uns verabredet.
Ja, nur irgendwie komisch, dass sie mich in der Schule anscheined nicht kennt.
Heute stand ich alleine im Rauchereck, und sie ist nicht zumir gekommen.
Ohman, mir war so mulmig.
Aber warum ändert sich das verhältnis schlagartig, wenn wir alleine sind.
Dann ist sie immer total lieb zu mir und in der Schule oder sonst wo, kehrt sie mir quasi den Rücken zu.
Ich möchte am liebsten mal zu ihr hingehen.
Aber was bringt das, ich habe es schon gemacht.
Sie sagt meistens "Hi" und dann redet sie weiter mit ihren Freundinnen , und mir ist das auch zu blöd nixsagend daneben zu stehen.
Und ins Thema einbringen kann ich mich auch nicht, weils bei denen sowieso nur ums Thema schule geht.
Außerdem weiß ich gar nicht worüber ich mit ihr reden soll...
Ich freu mich wohl aufs wochenende , aber ich habe trotzdem ein blödes Gefühl dabei.
Sie tut mir weh, und sie merkt es nicht einmal.
Und wenn ich es ihr sage, ist immer irgendwas anderes dran schuld.
Am Wochenende ist es soweit.
ich sehe meine Ex Nr1 wieder.
Ja, nur irgendwie komisch, dass sie mich in der Schule anscheined nicht kennt.
Heute stand ich alleine im Rauchereck, und sie ist nicht zumir gekommen.
Ohman, mir war so mulmig.
Aber warum ändert sich das verhältnis schlagartig, wenn wir alleine sind.
Dann ist sie immer total lieb zu mir und in der Schule oder sonst wo, kehrt sie mir quasi den Rücken zu.
Ich möchte am liebsten mal zu ihr hingehen.
Aber was bringt das, ich habe es schon gemacht.
Sie sagt meistens "Hi" und dann redet sie weiter mit ihren Freundinnen , und mir ist das auch zu blöd nixsagend daneben zu stehen.
Und ins Thema einbringen kann ich mich auch nicht, weils bei denen sowieso nur ums Thema schule geht.
Außerdem weiß ich gar nicht worüber ich mit ihr reden soll...
Ich freu mich wohl aufs wochenende , aber ich habe trotzdem ein blödes Gefühl dabei.
Sie tut mir weh, und sie merkt es nicht einmal.
Und wenn ich es ihr sage, ist immer irgendwas anderes dran schuld.
ich hab meine jetzt seit 4 tagen nicht gesehen und mir gehts ur gut! hab nur noch ein bissi "heimweh" zu ihr! aber ich ne menge zu tun und bastle an meinem auto rum - wird schon werden! kein kontakt is echt am besten, obwohls am anfang echt hart ist! :]
3 Tage....
ich hoffe, ich halt diesmal durch!
ich hoffe, ich halt diesmal durch!
Hallo,
heute vor 13 Tagen hat mich mein Freund verlassen. :heulen: Wir waren 4 Monate zusammen, und ich liebe diesen Mann über alles. Glaubt nicht, dass ich es schon 13 Tage ohne Kontakt aushielt. In den 13 Tagen wurde ich ungefähr 10 Mal rückfällig. ;( Vorhin kam eine Mail von ihm. Ich bitte euch von Herzen, dazu etwas zu schreiben: Hat es noch Sinn, um ihm zu kämpfen? Was meint er mit offenen Wunden? Ob er auch leidet? Meine Mail, die er als ANKLAGEmail sah, war wirklich sehr krass, aber sagt man in seiner Wut nicht viel? Er hat mich per Mail eiskalt abserviert. Hier seine Worte:
Hi,
Tja, eigentlich bin ich der Meinung, daß wir erwachsene Menschen sind, und uns unsere Habseligkeiten nicht zwangsläufig anonym mit der Post zuschicken müssen!
Ich denke auch, daß es legitim ist sich mal mit dem Ex-Partner darüber auszutauschen, wie es ihm so ergangen ist! Warum sollte man sich plötzlich so gar nicht mehr für den/die Ex interessieren? Verständliche Ausnahme: Einer der Ex-Partner braucht Abstand...
Ich denke, daß wir uns (im speziellen nach Deiner Blame-Mail zu dem Thema) in Sachen Beziehung nichts mehr zu sagen haben und deshalb auch nicht anfangen sollten in den offenen Wunden rumzubohren...
Sorry, ich wollte keine Grundsatzdiskussion anleiern. Ich werde die CDs, wenn ich sie denn mal fertig habe, mit der Post schicken!
Liebe Grüße,
heute vor 13 Tagen hat mich mein Freund verlassen. :heulen: Wir waren 4 Monate zusammen, und ich liebe diesen Mann über alles. Glaubt nicht, dass ich es schon 13 Tage ohne Kontakt aushielt. In den 13 Tagen wurde ich ungefähr 10 Mal rückfällig. ;( Vorhin kam eine Mail von ihm. Ich bitte euch von Herzen, dazu etwas zu schreiben: Hat es noch Sinn, um ihm zu kämpfen? Was meint er mit offenen Wunden? Ob er auch leidet? Meine Mail, die er als ANKLAGEmail sah, war wirklich sehr krass, aber sagt man in seiner Wut nicht viel? Er hat mich per Mail eiskalt abserviert. Hier seine Worte:
Hi,
Tja, eigentlich bin ich der Meinung, daß wir erwachsene Menschen sind, und uns unsere Habseligkeiten nicht zwangsläufig anonym mit der Post zuschicken müssen!
Ich denke auch, daß es legitim ist sich mal mit dem Ex-Partner darüber auszutauschen, wie es ihm so ergangen ist! Warum sollte man sich plötzlich so gar nicht mehr für den/die Ex interessieren? Verständliche Ausnahme: Einer der Ex-Partner braucht Abstand...
Ich denke, daß wir uns (im speziellen nach Deiner Blame-Mail zu dem Thema) in Sachen Beziehung nichts mehr zu sagen haben und deshalb auch nicht anfangen sollten in den offenen Wunden rumzubohren...
Sorry, ich wollte keine Grundsatzdiskussion anleiern. Ich werde die CDs, wenn ich sie denn mal fertig habe, mit der Post schicken!
Liebe Grüße,
Am Wochenende ist es soweit.ich sehe meine Ex Nr1 wieder.Vor 2 std kam ne SMS:"Schlechte Nachrichten: Ich muss das ganze Wochenende arbeiten.Aber was machst du Montag?Ich kann ja zu dir kommen!?"
Ich hab ihr darauf geschrieben:"bin zwar enttäuscht, aber naja...meinet wegen."
Klingt vllt n bischen blöd, aber ich war einfach sauer.
Sie kann ja nix dafür dass sie arbeiten muss (sofern es stimmen sollte).
ich hab mich wirklich drauf gefreut! Aber jetzt auf einmal Montag !?!
Ich kann mir vorstellen wieso montag.
Sie fährt dann zu ihrer Mutter, und kommt dann eben schnell vorher bei mir rein.
ICh wette sie kommt so gegen 4 und gegen 5 wird sie sagen:"Sorry, ich muss noch zu meiner Mutter. Ich meld mich dann mal wieder bei dir."
Und das "bald melden" wird wieder 1-2 Monate dauern.
ICh kenn das doch zu genüge.
Am liebsten wollte ich schreiben, dass ich dann keine Zeit habe.
Aber wenn ich das schreiben würde....wüsste ich, dass sie sich so schnell nicht wieder melden würde.
Und davor habe ich Angst.
Jetzt fehlt noch, dass sie Montag auch absagt.
Ich mein, ich bin jetzt schon sauer.
Aber wenn sie montag auch wieder absagt, werd ich richtig ungemüdlich.
Denn das ist für mich nur blankes hinhalten.
Ich habs echt satt.
Seite 500 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema