"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Hallo Regentänzerin,
ich weiß leider nicht, wie eure Trennung abgelaufen ist.
Warum Ihr Euch getrennt hattet.
Aber laß Dir von mir sagen.
Wie bei mir...
Sie hat sich von mir wegen einem Anderen getrennt.
Warum sollte ich zu einem Menschen/Ex ... Freundschaft wollen...
Einem Menschen, der mich so verletzt hat.
Mir nicht einmal bei der Trennung den Respekt erwies...wenn Sie sich schon trennen wollte...dann hätten wir es gemeinsam geschaftt ... nein...gleich ausgetauscht zu werden.
Warum soll ich zu so jemanden Freundschaft haben wollen.
Freundschaft bedeutet ... Vertrauen ... und Ihr ... Vertrauen kann ich Ihr nicht mehr, dafür wurde das Vertrauen zerstört ... also
Ohne Vertrauen ... keine Freundschaft
Freundschaft ... nur mit Vertrauen
Was der Andere denkt ... gepfiffen drauf ... hätte er sich vorher überlegen wollen.
Wir sind uns mehr wert.
Wir wissen wer wir sind.
Wir suchen sich unsere FREUNDE selber aus !
Und, wie gesagt ... wer uns nicht wollte ... soll bleiben wo der Pfeffer wächst !
Kurz zu Dir Regentänzerin.
Wenn er mit Dir Freundschaft will...will Er nicht ... er will Dich warm halten, schauen ob Du schon jemanden Anderen hast...usw....
Mehr nicht !
Laß Ihn sausen ... Freundschaft ADE
Hätte er früher sich überlegen müssen !
Laß Dich drücken
:trost:
Michael
ich weiß leider nicht, wie eure Trennung abgelaufen ist.
Warum Ihr Euch getrennt hattet.
Aber laß Dir von mir sagen.
Wie bei mir...
Sie hat sich von mir wegen einem Anderen getrennt.
Warum sollte ich zu einem Menschen/Ex ... Freundschaft wollen...
Einem Menschen, der mich so verletzt hat.
Mir nicht einmal bei der Trennung den Respekt erwies...wenn Sie sich schon trennen wollte...dann hätten wir es gemeinsam geschaftt ... nein...gleich ausgetauscht zu werden.
Warum soll ich zu so jemanden Freundschaft haben wollen.
Freundschaft bedeutet ... Vertrauen ... und Ihr ... Vertrauen kann ich Ihr nicht mehr, dafür wurde das Vertrauen zerstört ... also
Ohne Vertrauen ... keine Freundschaft
Freundschaft ... nur mit Vertrauen
Was der Andere denkt ... gepfiffen drauf ... hätte er sich vorher überlegen wollen.
Wir sind uns mehr wert.
Wir wissen wer wir sind.
Wir suchen sich unsere FREUNDE selber aus !
Und, wie gesagt ... wer uns nicht wollte ... soll bleiben wo der Pfeffer wächst !
Kurz zu Dir Regentänzerin.
Wenn er mit Dir Freundschaft will...will Er nicht ... er will Dich warm halten, schauen ob Du schon jemanden Anderen hast...usw....
Mehr nicht !
Laß Ihn sausen ... Freundschaft ADE
Hätte er früher sich überlegen müssen !
Laß Dich drücken
Michael
Hallo Hase1,
Naja...Einmal ist keinmal...
Du kennst Deinen Weg und weißt, was Du willst !
IHN NICHT MEHR .... SUUPPER :super:
Wir lassen sich nicht verarschen ..(sorry dieser Ausspruch..aber wahr)
Durchhalten.
und Rückfälle tun uns nur weh und unsere EX sind es nicht wert,
rückfällig zu werden.
Pobacken zusammenkneifen und durch
Irgendwann sind wir komplett darüber hinweg.
Super .. Freue mich schon
Lieber Gruß
Naja...Einmal ist keinmal...
Du kennst Deinen Weg und weißt, was Du willst !
IHN NICHT MEHR .... SUUPPER :super:
Wir lassen sich nicht verarschen ..(sorry dieser Ausspruch..aber wahr)
Durchhalten.
und Rückfälle tun uns nur weh und unsere EX sind es nicht wert,
rückfällig zu werden.
Pobacken zusammenkneifen und durch
Irgendwann sind wir komplett darüber hinweg.
Super .. Freue mich schon
Lieber Gruß
Regentänzerin
Hallo Krebs 2211:
Bei uns ist es so, es war eine Affäre... die er dann wieder beendet hat. Eigentlich hatte er damit Recht es zu beenden, aber dass es anfing, ging von ihm aus. Nur wir waren vorher sehr gut befreundet, und dass die Freundschaft dabei drauf geht, damit kann ich mich nicht abfinden.
Er hat mir nach dem Schlussstrich versprochen, für mich da zu sein. Leider ist er es nicht. Meldete sich aber trotzdem ab und an per Mail. Aber alle Treffen hat er abgesagt, weil er irgendwas anderes hatte. Aber dann wiederum eine SMS, dass er von mir nicht loskommt... ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht.
Dieser Mensch war mir immer sehr sehr wichtig, weil er (vor unserer Affäre) immer für mich da war und er war auch immer so korrekt, als wenn er nichts falsch machen würde.... ;(
Bei uns ist es so, es war eine Affäre... die er dann wieder beendet hat. Eigentlich hatte er damit Recht es zu beenden, aber dass es anfing, ging von ihm aus. Nur wir waren vorher sehr gut befreundet, und dass die Freundschaft dabei drauf geht, damit kann ich mich nicht abfinden.
Er hat mir nach dem Schlussstrich versprochen, für mich da zu sein. Leider ist er es nicht. Meldete sich aber trotzdem ab und an per Mail. Aber alle Treffen hat er abgesagt, weil er irgendwas anderes hatte. Aber dann wiederum eine SMS, dass er von mir nicht loskommt... ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht.
Dieser Mensch war mir immer sehr sehr wichtig, weil er (vor unserer Affäre) immer für mich da war und er war auch immer so korrekt, als wenn er nichts falsch machen würde.... ;(
Hallo Regentänzerin,
es tut mir Leid, daß aus einer Freundschaft so ein Gefühlschaos entstanden ist.
Aber, wie Du selber schreibst....Er ist nicht da für DICH
Was macht er aber parallel...in Dir immer noch Hoffnung hegen.
Er ist jetzt in einer Situation, in der ER, mit Deinen Gefühlen spielt.
Wäre ich an Seiner Stelle und hätte Dir Freundschaft versprochen und daß ich für Dich da bin.
Würde ich dies konsequent auch machen.
Aber ER ... er spielt mit DIR
Laß Es Dir bitte nicht gefallen.
Sollte dies vorher wirklich eine Freundschaft ... Beidseititg ... gewesen sein und überlege einmal...vielleicht wollte ER schon immer etwas lockeres mit Dir anfangen....nur warst Du auf Freundschaft eingestellt und ER ... irgendwann werde ich Sie schon herumbekommen ... (Entschuldige, wenn ich so direkt bin) ... eigentlich nur ein Ziel verfolgte ???
Wäre auch möglich ... ODER ?
Dies würde die momentane Situation, Handeln von Ihm schon irgendwie schon in ein richtigeres Licht, rücken. Oder ?
Für Freunde ist man immer DA
Freunde versetzt man nicht ... Einmal..ok, wenn ein wirklich tifftiger Grund da ist...aber mehrmals...NEIN
Das ist keine Freudschaft.
Wirklich
Es gibt Menschen, die für DICH da sind...
Du brauchst keine Menschen, die NUR für Dich da sind, wenn es Ihnen in den Kram passt ...
Wirklich nicht !
Laß Dich ganz fest drücken
Lieber Gruß
Michael
es tut mir Leid, daß aus einer Freundschaft so ein Gefühlschaos entstanden ist.
Aber, wie Du selber schreibst....Er ist nicht da für DICH
Was macht er aber parallel...in Dir immer noch Hoffnung hegen.
Er ist jetzt in einer Situation, in der ER, mit Deinen Gefühlen spielt.
Wäre ich an Seiner Stelle und hätte Dir Freundschaft versprochen und daß ich für Dich da bin.
Würde ich dies konsequent auch machen.
Aber ER ... er spielt mit DIR
Laß Es Dir bitte nicht gefallen.
Sollte dies vorher wirklich eine Freundschaft ... Beidseititg ... gewesen sein und überlege einmal...vielleicht wollte ER schon immer etwas lockeres mit Dir anfangen....nur warst Du auf Freundschaft eingestellt und ER ... irgendwann werde ich Sie schon herumbekommen ... (Entschuldige, wenn ich so direkt bin) ... eigentlich nur ein Ziel verfolgte ???
Wäre auch möglich ... ODER ?
Dies würde die momentane Situation, Handeln von Ihm schon irgendwie schon in ein richtigeres Licht, rücken. Oder ?
Für Freunde ist man immer DA
Freunde versetzt man nicht ... Einmal..ok, wenn ein wirklich tifftiger Grund da ist...aber mehrmals...NEIN
Das ist keine Freudschaft.
Wirklich
Es gibt Menschen, die für DICH da sind...
Du brauchst keine Menschen, die NUR für Dich da sind, wenn es Ihnen in den Kram passt ...
Wirklich nicht !
Laß Dich ganz fest drücken
Lieber Gruß
Michael
Regentänzerin
Hey Krebs2211:
Vielen Dank erst mal.
Du hast ja in allem, was du schreibst Recht. Und er hat auch schon mal gesagt, dass er schon von Anfang an immer ein Auge auf mich hatte, er hätte aber auch nicht gedacht, dass es zu einer Affäre kommt. Wir haben beide den gleichen Freundeskreis und er hat einiges auf's Spiel gesetzt. Ich glaube nicht, dass er es drauf angelegt hat.
Und wie gesagt, er ist eigentlich immer so "perfekt" gewesen. Ich weiß, kein Mensch ist perfekt (Gott sei Dank), aber er ging in die Richtung perfekt. Er war immer für alle eine Vertrauensperson. Hinzu kommt noch, dass wir uns öfter sehen werden, vereinstechnisch, freundeskreistechnisch...
Na ja, aber ist wohl sozusagen mein "Schicksal", dass viele Männer interessant finden, dass ich so "unnahbar" bin (ist mehr mein Selbstschutz) ...... scheint wohl zu reizen :( ;(
Haben mir jetzt schon mehrere gesagt.
Vielen Dank erst mal.
Du hast ja in allem, was du schreibst Recht. Und er hat auch schon mal gesagt, dass er schon von Anfang an immer ein Auge auf mich hatte, er hätte aber auch nicht gedacht, dass es zu einer Affäre kommt. Wir haben beide den gleichen Freundeskreis und er hat einiges auf's Spiel gesetzt. Ich glaube nicht, dass er es drauf angelegt hat.
Und wie gesagt, er ist eigentlich immer so "perfekt" gewesen. Ich weiß, kein Mensch ist perfekt (Gott sei Dank), aber er ging in die Richtung perfekt. Er war immer für alle eine Vertrauensperson. Hinzu kommt noch, dass wir uns öfter sehen werden, vereinstechnisch, freundeskreistechnisch...
Na ja, aber ist wohl sozusagen mein "Schicksal", dass viele Männer interessant finden, dass ich so "unnahbar" bin (ist mehr mein Selbstschutz) ...... scheint wohl zu reizen :( ;(
Haben mir jetzt schon mehrere gesagt.
Hallo Regentänzerin,
Vielleicht reizt es Männer, daß Du unnahbar bist...im ersten Moment.
Entweder, aus rein sexueller Sicht heraus, diese Frau zu bekommen
oder, weil mir diese Frau imponiert und ich dann wirklich etwas...eine richtige Beziehung...mit Ihr will.
Was anderes gibt es nicht !
Nur, wenn ich dies als Mann erkenne, weiß ich auch, was und wieweit ich gehen kann und will.
Und wenn sich mir dann eine Frau öffnen würde, dann wüßte ich auch, daß ich Sie extrem verletzen könnte, wenn ich es nicht ehrlich meine.
Sollte ich es nicht ehrlich mit Ihr meinen...dann würde ich die Finger davon lassen und alles so belassen, wie es war.
Sollte ich es ehrlich meinen...dann würde ich alles daran setzen, mit dieser Frau in Zukunft glücklich zu werden.
Du schriebst:
"dass er schon von Anfang an immer ein Auge auf mich hatte, er hätte aber auch nicht gedacht"
Darf ich ehrlich sein...
Ja..er hatte ein Auge auf Dich...nur dachte er, daß er keine Chancen hat...warum auch immer...
Jetzt kommt sein Jagdinstinkt !
Nur als er die Chance hatte ... waren seine Beweggründe nun wohl klar.
Sonst würde er immer noch mit Dir zusammensein oder an eine Beziehung an Euch glauben und alles versuchen, daß alles funktioniert.
Oder ?
Er hat wahrscheinlich nur versucht, zu sehen ... ob er es schafft...Dich
zu erobern !
Oder ? ... Tut mir Leid, wenn ich aus meiner Sicht heraus..so offen schreibe
Was ist das für ein Mann ... ???
Fühl Dich gedrückt.
Michael
Vielleicht reizt es Männer, daß Du unnahbar bist...im ersten Moment.
Entweder, aus rein sexueller Sicht heraus, diese Frau zu bekommen
oder, weil mir diese Frau imponiert und ich dann wirklich etwas...eine richtige Beziehung...mit Ihr will.
Was anderes gibt es nicht !
Nur, wenn ich dies als Mann erkenne, weiß ich auch, was und wieweit ich gehen kann und will.
Und wenn sich mir dann eine Frau öffnen würde, dann wüßte ich auch, daß ich Sie extrem verletzen könnte, wenn ich es nicht ehrlich meine.
Sollte ich es nicht ehrlich mit Ihr meinen...dann würde ich die Finger davon lassen und alles so belassen, wie es war.
Sollte ich es ehrlich meinen...dann würde ich alles daran setzen, mit dieser Frau in Zukunft glücklich zu werden.
Du schriebst:
"dass er schon von Anfang an immer ein Auge auf mich hatte, er hätte aber auch nicht gedacht"
Darf ich ehrlich sein...
Ja..er hatte ein Auge auf Dich...nur dachte er, daß er keine Chancen hat...warum auch immer...
Jetzt kommt sein Jagdinstinkt !
Nur als er die Chance hatte ... waren seine Beweggründe nun wohl klar.
Sonst würde er immer noch mit Dir zusammensein oder an eine Beziehung an Euch glauben und alles versuchen, daß alles funktioniert.
Oder ?
Er hat wahrscheinlich nur versucht, zu sehen ... ob er es schafft...Dich
zu erobern !
Oder ? ... Tut mir Leid, wenn ich aus meiner Sicht heraus..so offen schreibe
Was ist das für ein Mann ... ???
Fühl Dich gedrückt.
Michael
Hallo Regentänzerin,
noch kurz.
Sollte er wirklich dabei einiges aufs Spiel gesetzt haben.
Nur...dies weiß ich doch auch bevor ich mich auf etwas einlasse ... Oder ?
Dann gehe ich doch nicht soweit.
Ich zumindest nicht.
Wenn ich etwas mache, dann stehe ich dahinter.
Entschulidge, wenn ich etwas forsch bin...
bin so.
:schmatz:
Michael
noch kurz.
Sollte er wirklich dabei einiges aufs Spiel gesetzt haben.
Nur...dies weiß ich doch auch bevor ich mich auf etwas einlasse ... Oder ?
Dann gehe ich doch nicht soweit.
Ich zumindest nicht.
Wenn ich etwas mache, dann stehe ich dahinter.
Entschulidge, wenn ich etwas forsch bin...
bin so.
:schmatz:
Michael
Regentänzerin
@Krebs2211:
Zu erst mal: du hast ja eine Engels-Geduld mit mir ;-) :schmatz:
Hm, ich kann (oder will) es einfach nicht glauben, dass es nur sein "Jagdinstinkt" war. Er ist eigentlich einer, der über vieles vorher nachdenkt, hat eine Familie und ...tja, hat mir auch gleich gesagt, dass er diese nicht verlässt. Ich war im Grunde eingeweiht und hab mich trotzdem (ob ich wollte oder nicht) in ihn verliebt.
Ich kann ihn ja irgendwie verstehen, dass er es beendet hat, jeder kann einfach in so eine Situation rutschen (wie man in diesem Forum immer wieder lesen kann), aber dass er mich dann so hängen lässt, das kann ich irgendwie immer noch nicht so ganz verstehen. Er ist eigentlich immer sehr verantwortungsbewusst mit Menschen umgegangen, warum kann er das jetzt bei mir nicht mehr?
Oh mann, ich jammer euch hier einen vor und komm nicht von der Stelle. Sorry...
Trotzdem danke für die Geduld.
Zu erst mal: du hast ja eine Engels-Geduld mit mir ;-) :schmatz:
Hm, ich kann (oder will) es einfach nicht glauben, dass es nur sein "Jagdinstinkt" war. Er ist eigentlich einer, der über vieles vorher nachdenkt, hat eine Familie und ...tja, hat mir auch gleich gesagt, dass er diese nicht verlässt. Ich war im Grunde eingeweiht und hab mich trotzdem (ob ich wollte oder nicht) in ihn verliebt.
Ich kann ihn ja irgendwie verstehen, dass er es beendet hat, jeder kann einfach in so eine Situation rutschen (wie man in diesem Forum immer wieder lesen kann), aber dass er mich dann so hängen lässt, das kann ich irgendwie immer noch nicht so ganz verstehen. Er ist eigentlich immer sehr verantwortungsbewusst mit Menschen umgegangen, warum kann er das jetzt bei mir nicht mehr?
Oh mann, ich jammer euch hier einen vor und komm nicht von der Stelle. Sorry...
Trotzdem danke für die Geduld.
Hallo Regentänzerin,
Ups...
daß er auch noch eine Familie hat...
Duuuu, was ich jetzt sagen werde...ist nicht unbedingt schön.
Er hat eine Familie, welche er nicht verlassen würde.
So...aber er fängt irgendetwas mit Dir an...egal was...
Jetzt ist er nicht mehr da für Dich.
Duuuu...weißt Du was....er will alles eigentlich aus seinem Gedächtnis löschen...will alles in seinen Augen ungeschehen machen...
als wenn nie etwas gewesen ist.
Warum...tja, weil er eine Familie hat, welche er nicht verläßt.
Schlechte Gewissen gekommen oder was auch immer.
Für Ihn war es der Reiz...etwas Neues, etwas vielleicht doch nur zu erobern, daß jemand Ihn noch attraktiv findet...oder egal was...
Ich finde sein Verhalten einfach SCHEI.....
Er kann Dich nicht einfach löschen ... Du gehörst zu seiner Vergangenheit, mit der er sich einfach auseinander zu setzen hat.
Aber nein ... Er ist feige ... alles schön unter den Teppich kehren.
In seinen Augen bist Du momentan ein Störfaktor, welcher in seine heile Welt nicht paßt ... entschuldige diese direkt Aussage
So geht man mit anderen liebenden Menschen nicht um !
Du schriebst auch, daß er vorher über alles nachdenkt...genauso wie jetzt...
Für Ihn heißt dies...wie ich oben schrieb...
Für Dich heißt es leider ... Schmerz
Tut mir ehrlich so Leid.
Daß Du Dich in Ihn verliebt hast ... tja.. in der Liebe steckt man nicht...man kann sich sich nicht erzwingen oder fordern.
Sie kommt einfach.
Diesmal bei Dir.
Aber sehe auch das Positive darin.
Du hast gesagt...Du bist unnahbar...
Ist nicht richtig ... Du kannst Dich öffnen, kannst Dich verlieben.
Ist doch auch etwas schönes, zu wissen, daß dies, trotz Selbstschutz, geht. Super...oder ?
Trotz Schmerz ... ok
Laß Dich nochmal ganz fest drücken
Michael :schmatz:
Ups...
daß er auch noch eine Familie hat...
Duuuu, was ich jetzt sagen werde...ist nicht unbedingt schön.
Er hat eine Familie, welche er nicht verlassen würde.
So...aber er fängt irgendetwas mit Dir an...egal was...
Jetzt ist er nicht mehr da für Dich.
Duuuu...weißt Du was....er will alles eigentlich aus seinem Gedächtnis löschen...will alles in seinen Augen ungeschehen machen...
als wenn nie etwas gewesen ist.
Warum...tja, weil er eine Familie hat, welche er nicht verläßt.
Schlechte Gewissen gekommen oder was auch immer.
Für Ihn war es der Reiz...etwas Neues, etwas vielleicht doch nur zu erobern, daß jemand Ihn noch attraktiv findet...oder egal was...
Ich finde sein Verhalten einfach SCHEI.....
Er kann Dich nicht einfach löschen ... Du gehörst zu seiner Vergangenheit, mit der er sich einfach auseinander zu setzen hat.
Aber nein ... Er ist feige ... alles schön unter den Teppich kehren.
In seinen Augen bist Du momentan ein Störfaktor, welcher in seine heile Welt nicht paßt ... entschuldige diese direkt Aussage
So geht man mit anderen liebenden Menschen nicht um !
Du schriebst auch, daß er vorher über alles nachdenkt...genauso wie jetzt...
Für Ihn heißt dies...wie ich oben schrieb...
Für Dich heißt es leider ... Schmerz
Tut mir ehrlich so Leid.
Daß Du Dich in Ihn verliebt hast ... tja.. in der Liebe steckt man nicht...man kann sich sich nicht erzwingen oder fordern.
Sie kommt einfach.
Diesmal bei Dir.
Aber sehe auch das Positive darin.
Du hast gesagt...Du bist unnahbar...
Ist nicht richtig ... Du kannst Dich öffnen, kannst Dich verlieben.
Ist doch auch etwas schönes, zu wissen, daß dies, trotz Selbstschutz, geht. Super...oder ?
Trotz Schmerz ... ok
Laß Dich nochmal ganz fest drücken
Michael :schmatz:
och man...jedesmal , wenn ich sie sehe , merke ich, wie sehr ich sie vermisse.
Wenn wir uns nicht sehen, habe ich damit nicht so große Probleme.
Aber auch zb wenn wir schreiben, oder wenn ich ein Bild von ihr sehe, merke ich wieder, wie sehr sie mir fehlt.
Aber man kann es halt nicht immer aus dem Weg gehen.
Wenn wir uns nicht sehen, habe ich damit nicht so große Probleme.
Aber auch zb wenn wir schreiben, oder wenn ich ein Bild von ihr sehe, merke ich wieder, wie sehr sie mir fehlt.
Aber man kann es halt nicht immer aus dem Weg gehen.
Regentänzerin
Hey Krebs2211:
Na ja, so eine ganz heile Welt ist es bei ihm ja nicht. Arge Probleme in der Ehe... aber gut, das ist ein anderes Thema....
Aber er war halt auch immer für mich da, er ist der einzige, der weiß, was in meiner Partnerschaft läuft. Ja, ich habe auch noch einen Freund :rolleyes: , hab ihn aber schon zweimal gebeten, dass er auszieht (wegen vieler Lügen), aber er tut es nicht. Ring abgelegt, keine Zärtlichkeiten.. aber er will es einfach nicht kapieren... Die Liebe ist einfach dabei draufgegangen, aber er meint, er könne es mir beweisen, obwohl ich das verneint habe.....
Tja, somit hab ich irgendwie ein doppeltes Problem... :mauer:
Stecke wohl ziemlich in der Klemme, was?
Aber alles, was du so schreibst... das hat schon Hand und Fuß.
Danke dir für dein offenes Ohr und vor allem (!) für die ehrlichen Worte. Sowas brauch ich ab und an mal :]
Drück dich mal ganz lieb zurück
Na ja, so eine ganz heile Welt ist es bei ihm ja nicht. Arge Probleme in der Ehe... aber gut, das ist ein anderes Thema....
Aber er war halt auch immer für mich da, er ist der einzige, der weiß, was in meiner Partnerschaft läuft. Ja, ich habe auch noch einen Freund :rolleyes: , hab ihn aber schon zweimal gebeten, dass er auszieht (wegen vieler Lügen), aber er tut es nicht. Ring abgelegt, keine Zärtlichkeiten.. aber er will es einfach nicht kapieren... Die Liebe ist einfach dabei draufgegangen, aber er meint, er könne es mir beweisen, obwohl ich das verneint habe.....
Tja, somit hab ich irgendwie ein doppeltes Problem... :mauer:
Stecke wohl ziemlich in der Klemme, was?
Aber alles, was du so schreibst... das hat schon Hand und Fuß.
Danke dir für dein offenes Ohr und vor allem (!) für die ehrlichen Worte. Sowas brauch ich ab und an mal :]
Drück dich mal ganz lieb zurück
ohje....
meine ExEx (die Frau, die mir einfach nicht aus meinen Kopf will) ist aus dem Urlaub zurück.
Ich wollte Zigaretten holen.
Sie hat den Automaten direkt vorm Haus.
Als ich gesehen habe, dass ihre Vorhänge nicht mehr davor waren, und sie Fenster aufhatte, bin ich gleich zum nächsten Automaten gelaufen.
Ich dachte eigentlich , sie kommt Morgen wieder...aber anscheinend nicht.
Mir gehen grad viele Fragen durch den Kopf;
-Hat sie an mich gedacht ?
-Wird sie sich nun endlich melden?
-Frag ich sie, wie es im Urlaub war?
-Wie wird das wohl Donnerstag in der Schule ablaufen?
-Soll ich sie grüßen, wenn ich sie sehe?
...etc...
Ach , mir gez im mom einfach nur beschissen.
Übermorgen sind die Ferien vorbei.
Gestern noch n Unfall (n Freund von mir hat radfahrer überfahrn, und ich saß daneben. Ist aber nix schlimmes passiert).
Meine ExEx-Freundin ist ausm Urlaub da...und der werde ich zwangsläufig jeden Tag übern Weg laufen.
Meine Laune ist grad echt im Keller....
LG: Blutengel
meine ExEx (die Frau, die mir einfach nicht aus meinen Kopf will) ist aus dem Urlaub zurück.
Ich wollte Zigaretten holen.
Sie hat den Automaten direkt vorm Haus.
Als ich gesehen habe, dass ihre Vorhänge nicht mehr davor waren, und sie Fenster aufhatte, bin ich gleich zum nächsten Automaten gelaufen.
Ich dachte eigentlich , sie kommt Morgen wieder...aber anscheinend nicht.
Mir gehen grad viele Fragen durch den Kopf;
-Hat sie an mich gedacht ?
-Wird sie sich nun endlich melden?
-Frag ich sie, wie es im Urlaub war?
-Wie wird das wohl Donnerstag in der Schule ablaufen?
-Soll ich sie grüßen, wenn ich sie sehe?
...etc...
Ach , mir gez im mom einfach nur beschissen.
Übermorgen sind die Ferien vorbei.
Gestern noch n Unfall (n Freund von mir hat radfahrer überfahrn, und ich saß daneben. Ist aber nix schlimmes passiert).
Meine ExEx-Freundin ist ausm Urlaub da...und der werde ich zwangsläufig jeden Tag übern Weg laufen.
Meine Laune ist grad echt im Keller....
Hallo BlutEngel!
Kann verstehen dass es dir jetzt natürlcih besch*** gehen muss...
Ich bin eigentlich auch nur froh dass ich meinen Ex nicht mehr sehe.. Das ist echt am besten und nur so kommt man einfach am besten und vielelicht auch am schnellsten drüber weg!
Ich hoffe trotzallem dass du die Kraft besitzt und das Durchhaltevermögen dass es dir doch nciht ganz so schlecht geht, wenn du sie wiedersiehst!!!
Alles Liebe! :trost:
Kann verstehen dass es dir jetzt natürlcih besch*** gehen muss...
Ich bin eigentlich auch nur froh dass ich meinen Ex nicht mehr sehe.. Das ist echt am besten und nur so kommt man einfach am besten und vielelicht auch am schnellsten drüber weg!
Ich hoffe trotzallem dass du die Kraft besitzt und das Durchhaltevermögen dass es dir doch nciht ganz so schlecht geht, wenn du sie wiedersiehst!!!
Alles Liebe! :trost:
Ich hoffe trotzallem dass du die Kraft besitzt und das Durchhaltevermögen dass es dir doch nciht ganz so schlecht geht, wenn du sie wiedersiehst!!!Danke, aber ich denke, das wird passieren.
Ich mein, wenn ich sie sehe, guckt sie weg und tut so , als würde sie mich nicht sehe.
Hat sie aber gesehen, dass ich sie gesehen habe, kommt nur so ein gezwungendes Lächeln, oder so ein gezwungendes "Hi" und das wars.
Was und wieviel wir zusammen durchgemacht haben, spielt für sie glaub ich keine Rolle mehr.
Auch , dass sie gesagt hat, sie wollte sich in den Ferien vorm Urlaub noch melden hat sie nicht getan.
Sie ist einfach im Urlaub geflogen...kein "Ciao" kein Brief, keine SMS...nix.
Wir haben uns seit 5 Monaten nur einmal getroffen...und das auch nur, weil ich unangemeldet vor ihrer Tür stand....aber das ist eine andere Geschichte.
Ich bin echt enttäuscht...
Ich weiß auch einfach nicht, wie ich diese Frau aus meinen Kopf verbannen kann.
Kann dich echt verstehen! Mir geht es auch gerade nicht anders! hab eben was von meinem Ex mitbekommen und das enttäuscht mich irgendwo auch aber ich Hasse ihn eigentlich nur noch dafür! Der macht mich bei anderen nur noch schlecht! So habe ich ihn auch nicht kennengelernt!
Es ist natürlich hart wenn sie so reagiert und sich so verändert hat aber du solltest versuchen ihr keinen Träne mehr nachzuweinen! Sie ist nicht mehr die die du mal geliebt hast! Ein ganz anderer Mensch!
Sorry wenn ich jetzt so hart klingen sollte ist absolut nicht meine Absicht bin gerade sehr aufgewühlt und wütend....
Es ist natürlich hart wenn sie so reagiert und sich so verändert hat aber du solltest versuchen ihr keinen Träne mehr nachzuweinen! Sie ist nicht mehr die die du mal geliebt hast! Ein ganz anderer Mensch!
Sorry wenn ich jetzt so hart klingen sollte ist absolut nicht meine Absicht bin gerade sehr aufgewühlt und wütend....
ich versteh schon.
Nur das komische ist ja, dass ich weiß, dass sie normalerweise anders ist.
In der Öffentlichkeit ist sie so abweisend zu mir. Sie lässt mich einfach stehen...und das tut so weh...nach allem was wir zusammen durchgemacht haben.
Sie ist ganz anders, wenn wir beide alleine sind.
Dann ist sie lieb...nett...zärtlich.
Sie zeigt mir, dass sie mich immernoch mag.
Aber sobald ich oder sie geht, ist sie ein ganz anderer Mensch.
Ich hab z.b mal versucht, mich in der Pause zu ihr zu stellen.
Das einzige, was sie sagte ist "hi" und redete weiter mit ihren Freundinnen.
In den Moment komm ich mir einfach nur blöd vor.
Ganz ehrlich...manchmal habe ich echt das Gefühl, ich bin ihr peinlich.
Manchmal denke ich echt, dass sie einfach nur Angst hat, wenn sie sich mit mir unterhält, und die Freundinnen fragen, wer ich bin, dass sie sagen müsste, dass ich ihr Ex-Freund sei.
Sie meinte, sie bräuchte erstmal abstand von allen hier.
Und da würde ihr der Urlaub sicherlich gut tun.
Tja, jetzt ist sie wieder da, und ich gucke wieder und wieder und wieder und wieder auf mein Handy, ob nicht doch eine SMS gekommen ist wie:"Hi, bin wieder ausm Urlaub zurück...Haste nicht Lust einen Kaffee mit mir zu trinken."
Aber ich glaube, ich mache mir selber was vor.
Sie wird mir nicht schreiben.
Auch wenn sie im Urlaub war.
Vllt ist sie nun entspannter...hat über viele Sachen nachgedacht...hat ihren Abstand bekommen...aber ich denke trotzdem wird sich an der Situation zwischen ihr und mir nix ändern.
ICh denke, es wird genau so weitergehen, wie bisher.
Ich weiß auch nicht, warum ich ihr so nachtrauer.
Sie hat soviel scheiße mit mir abgezogen.
Eigentlich müsste ich sie hassen, aber dennoch liebe ich sie in einer gewissen art und weise....Es ist nicht die Liebe, die eigentlich mit Liebe gemeint ist...sonder eher so wie...eine Schwester...
Sie bedeutet mir mehr, als mein eigenes Leben.
Als die Bombenanschläge in der Türkei waren...blieb mir das Herz stehen. Der erste Gedanke war:"Scheiße, gehts ihr gut."
Ich bin fast die Wände hochgelaufen.
Zum Glück habe ich ihre Mutter beim Einkaufen gesehen, und sie noch gegrüßt.
Und wenn etwas mit ihr passiert wäre, hätte sie mir das erzählt.
Mir ist echt ein Stein vorm Herzen gefallen...
Ach, ich schweif wieder vom Thema ab.
Aber naja, dass beweist ja wieder, wie sehr ich noch an sie hänge, und dass ich mir einfach nur einrede, dass sie mir egal ist...aber das ist sie nunmal nicht.
Ach , der text wird zu lang....
Nur das komische ist ja, dass ich weiß, dass sie normalerweise anders ist.
In der Öffentlichkeit ist sie so abweisend zu mir. Sie lässt mich einfach stehen...und das tut so weh...nach allem was wir zusammen durchgemacht haben.
Sie ist ganz anders, wenn wir beide alleine sind.
Dann ist sie lieb...nett...zärtlich.
Sie zeigt mir, dass sie mich immernoch mag.
Aber sobald ich oder sie geht, ist sie ein ganz anderer Mensch.
Ich hab z.b mal versucht, mich in der Pause zu ihr zu stellen.
Das einzige, was sie sagte ist "hi" und redete weiter mit ihren Freundinnen.
In den Moment komm ich mir einfach nur blöd vor.
Ganz ehrlich...manchmal habe ich echt das Gefühl, ich bin ihr peinlich.
Manchmal denke ich echt, dass sie einfach nur Angst hat, wenn sie sich mit mir unterhält, und die Freundinnen fragen, wer ich bin, dass sie sagen müsste, dass ich ihr Ex-Freund sei.
Sie meinte, sie bräuchte erstmal abstand von allen hier.
Und da würde ihr der Urlaub sicherlich gut tun.
Tja, jetzt ist sie wieder da, und ich gucke wieder und wieder und wieder und wieder auf mein Handy, ob nicht doch eine SMS gekommen ist wie:"Hi, bin wieder ausm Urlaub zurück...Haste nicht Lust einen Kaffee mit mir zu trinken."
Aber ich glaube, ich mache mir selber was vor.
Sie wird mir nicht schreiben.
Auch wenn sie im Urlaub war.
Vllt ist sie nun entspannter...hat über viele Sachen nachgedacht...hat ihren Abstand bekommen...aber ich denke trotzdem wird sich an der Situation zwischen ihr und mir nix ändern.
ICh denke, es wird genau so weitergehen, wie bisher.
Ich weiß auch nicht, warum ich ihr so nachtrauer.
Sie hat soviel scheiße mit mir abgezogen.
Eigentlich müsste ich sie hassen, aber dennoch liebe ich sie in einer gewissen art und weise....Es ist nicht die Liebe, die eigentlich mit Liebe gemeint ist...sonder eher so wie...eine Schwester...
Sie bedeutet mir mehr, als mein eigenes Leben.
Als die Bombenanschläge in der Türkei waren...blieb mir das Herz stehen. Der erste Gedanke war:"Scheiße, gehts ihr gut."
Ich bin fast die Wände hochgelaufen.
Zum Glück habe ich ihre Mutter beim Einkaufen gesehen, und sie noch gegrüßt.
Und wenn etwas mit ihr passiert wäre, hätte sie mir das erzählt.
Mir ist echt ein Stein vorm Herzen gefallen...
Ach, ich schweif wieder vom Thema ab.
Aber naja, dass beweist ja wieder, wie sehr ich noch an sie hänge, und dass ich mir einfach nur einrede, dass sie mir egal ist...aber das ist sie nunmal nicht.
Ach , der text wird zu lang....
Du bist halt leider noch nicht soweit, dass du deinen Verstand in den Vordergrund schieben kannst!
Irgendwann wird auch bei dir der Schalter umgelegt sein udn du wirst danna uch anders über die ganze Sache denken glaub mir!
Ich glaub auch dass du dir da was vormachst so leid es mir auch tut das jetzt zu sagen...
Versuch dich halt abzulenken und nicht so sehr an sie zu denken...Sie wird dir glaube ich keine Sms schreiben oder sich nochmal bei dir melden!
Du bedeutest ihr nciht mehr annähernd soviel wie sie dir bedeutet!
So jemand ist es einfach nicht wert!
Du hast es nicht verdient so scheiße behandelt zu werden egal von wem! Das musst du dir immerwieder sagen!
Bald wird es dir auch besser gehen und du wirst auch früher opder später über sie hinweg sein!
Ich wünsche dir viel Kraft dafür!!!
Alles Liebe! Ich werd jetzt schlafen gehen! Gute Nacht! :trost:
Irgendwann wird auch bei dir der Schalter umgelegt sein udn du wirst danna uch anders über die ganze Sache denken glaub mir!
Ich glaub auch dass du dir da was vormachst so leid es mir auch tut das jetzt zu sagen...
Versuch dich halt abzulenken und nicht so sehr an sie zu denken...Sie wird dir glaube ich keine Sms schreiben oder sich nochmal bei dir melden!
Du bedeutest ihr nciht mehr annähernd soviel wie sie dir bedeutet!
So jemand ist es einfach nicht wert!
Du hast es nicht verdient so scheiße behandelt zu werden egal von wem! Das musst du dir immerwieder sagen!
Bald wird es dir auch besser gehen und du wirst auch früher opder später über sie hinweg sein!
Ich wünsche dir viel Kraft dafür!!!
Alles Liebe! Ich werd jetzt schlafen gehen! Gute Nacht! :trost:
Ich hatte ja schon wieder eine Freundin nach ihr.
Aber sie verschwindet einfach nicht aus meinen kopf....seitdem ich sie kenne.
Es ist so grauenvoll.
Ich rede mir immer ein, dass es mit ner neuen Freundin klappen wird...aber irgendwie funzt es dennoch nicht.
Sie war meine erste große Liebe , und ich habe Angst, dass es keine Zweite geben wird.
Aber sie verschwindet einfach nicht aus meinen kopf....seitdem ich sie kenne.
Es ist so grauenvoll.
Ich rede mir immer ein, dass es mit ner neuen Freundin klappen wird...aber irgendwie funzt es dennoch nicht.
Sie war meine erste große Liebe , und ich habe Angst, dass es keine Zweite geben wird.
hey blutengel...
kennst mich bestimmt noch...mir geht es immernoch genauso wie dir...
ich hab versucht mit meiner ex ne freundschaft zu starten...naja nach ner woche hat sie wieder den kontakt abgebrochen weil sie das nicht kann und ich trottel denke natürlich jetzt wieder die ganze zeit an sie.
aber sie hat mir gestern gesagt dass unsere beziehung der vergangenheit angehört....also hab ich keine hoffnung mehr...
aber ich hab auch angst dass ich sie nie vergessen kann und dass ich nie eine 2. große liebe finde mit der es dann vielleicht auch klappt....
meine beziehungen die danach kamen waren alle total der reinfall...
kennst mich bestimmt noch...mir geht es immernoch genauso wie dir...
ich hab versucht mit meiner ex ne freundschaft zu starten...naja nach ner woche hat sie wieder den kontakt abgebrochen weil sie das nicht kann und ich trottel denke natürlich jetzt wieder die ganze zeit an sie.
aber sie hat mir gestern gesagt dass unsere beziehung der vergangenheit angehört....also hab ich keine hoffnung mehr...
aber ich hab auch angst dass ich sie nie vergessen kann und dass ich nie eine 2. große liebe finde mit der es dann vielleicht auch klappt....
meine beziehungen die danach kamen waren alle total der reinfall...
@ BlutEngel:
Du wirst in jedem Fall wieder jemanden finden, die du genauso oder vielelciht sogar noch mehr lieben wirst wie deine erste große Liebe!
Du darfst dich nicht unter Druck setzen!
Irgendwann wirst du zwar manchmal noch an die Beziehung mit ihr denken aber es wird dir nicht mehr weh tun oder soetwas!
Das Leben geht auch jetzt weiter für dich nur halt ohne sie!
Lass einige Zeit vergehen und versuche nicht zwingend eine Freundschaft aufzubauen!
Kümmere dich ersteinmal voll und ganz um dich und wenn du ganz drüber hinweg bist und immernoch eine Freundschaft zu ihr haben willst versuche es dann nochmal!
Hab keine Angst, dass das die letzte Liebe für dich war! Die nächste wird kommen!!! Glaub mir! Ich drück dich! :trost:
Du wirst in jedem Fall wieder jemanden finden, die du genauso oder vielelciht sogar noch mehr lieben wirst wie deine erste große Liebe!
Du darfst dich nicht unter Druck setzen!
Irgendwann wirst du zwar manchmal noch an die Beziehung mit ihr denken aber es wird dir nicht mehr weh tun oder soetwas!
Das Leben geht auch jetzt weiter für dich nur halt ohne sie!
Lass einige Zeit vergehen und versuche nicht zwingend eine Freundschaft aufzubauen!
Kümmere dich ersteinmal voll und ganz um dich und wenn du ganz drüber hinweg bist und immernoch eine Freundschaft zu ihr haben willst versuche es dann nochmal!
Hab keine Angst, dass das die letzte Liebe für dich war! Die nächste wird kommen!!! Glaub mir! Ich drück dich! :trost:
Seite 498 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema